Simyo 08000842929 / +498000842929
Anrufername: Simyo mehr...
Bewertungen: 4
Einschätzung: neutral
CaptnNemo schrieb: Haben mich anlässlich eines gekündigten Vertrages angerufen. In der Sache OK, hatten aber kein fü... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - DeutschlandTelefonnummer: 0800-0842929
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tellows Score für +498000842929
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Unbekannt 1 Meldungen |
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Vermarkter Hotline 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 1 Meldungen |
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Simyo 1 Meldungen |
Wer ruft an mit 08000842929?
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Ermittler CaptnNemo meldete Simyo mit der Nummer +498000842929 als Vermarkter Hotline
Haben mich anlässlich eines gekündigten Vertrages angerufen.
In der Sache OK, hatten aber kein für mich passendes Angebot.
Neue Bewertung zu 08000842929
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Ermittler Tuxi meldete die Nummer +498000842929 mit Score 6
Nummer bimmelt mich häüfig an und wenn man höflich abnimmt wird bloß direkt wieder aufgelegt.Zum kotzen solche Anrufe!
Wenn nun diese Dialer, die effizient sein müssen, nach x Sekunden keinen dran bekommen (keiner abhebt), legt die Software wieder auf.
Das ist also kein Mensch, der einen nervt, sondern diejenigen sind "Schuld", die die Zeit bis zum Abheben programmiert haben.
Es ist absolut üblich und nötig, diese Zeiten kurz zu halten, da wenn man 1.000 Kunden anruft und bei jedem 20 Sekunden bimmeln läßt, es verdammt lange dauern würde, alle Kunden zu erreichen zu versuchen.
Ist leider so und nicht illegal!
Wer nicht mehr angerufen werden will von seinem Vertragspartner, sollte es AUSSERHALB solcher Telefonate SCHRIFTLICH oder online in den Kundenportalen unbedingt widersprechen.
Nur so geht das, die meisten am Telefon (egal welche Firmen) haben keine direkte Möglichkeit den Widerspruch zur sofortigen Wirkung entgegen zu nehmen. Bei manchen Firmen dauert sowas bei Annahme eines telefonischen Widerspruchs sogar einen Monat oder gar länger (halblegal würde ich sagen :-) ), bis diese Information per Post, Mail, oder Fax überall im Unternehmen angekommen ist. (Sub-Firmen, die für eine Firma anrufen z.B., die keinen direkten Zugriff auf die Kundendaten haben, das nur so dem eigentlichen Unternehmen mitteilen können)
Hinzu kommt, dass leider einige Call-Center-Agents unseriös arbeiten und selbst bei so einer Kleinigkeit aus Effizienz- und Kostengründen (eigener Lohn bzw. Arbeitszeit) diesen teilweise umständlichen Vorgang des schriftlichen Ausfüllens eines Widerspruchs zur Weitergabe ans eigentliche Unternehmen eher unterlassen, weil das nämlich die Statistik des Arbeitnehmers am Arbeitsplatz ruiniert. Es wird bei fast allen CCA´s nämlich Statistik geführt, wie schnell man Anrufe abarbeitet, wie gut sie sind und sich an Leitfäden halten und WIE LANGE DIE NACHBEARBEITUNGSZEIT (nach dem Telefonat, vor dem nächsten) ist. Das geht nämlich auf Kosten der Effizienz und demnach ist so ein Mitarbeiter dann schlechter bewertet und kriegt dann auch schon mal einen auf die Rübe. :-)
Ist leider so, unterscheidet sich aber von jedem Call-Center zu jedem teilweise sehr gravierend, von sehr schlecht bis super gut und sofort reagierend.