phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08001721707 von Kostenlose Rufnummer

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 08001721707

8
Name / Firma: Vodafone (8) unbekannt (36) 08001721707 (5) Unbekannt (1) ? Vodafone ? (1) +49 800 1721707 (1) 080017221707 (1) vodafone (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror (24) mehr...
Bewertungen: 89 (entfernt: 29)
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-1721707
International: +498001721707
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!


Achtung! Die Nummer 08001721707 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 08001721707 (54 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Esreicht meldete die Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Meine Güte - was soll diese Belästigung denn. Täglich kommen von dieser Rufnummer Anrufe. Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur läuft - hoffentlich ist dem bald ein Ende gesetzt.

    genervt antwortete 2012-02-21 14:15:32
    Auch mich kotzt es allmählich an, dass ich ständig von dieser Nummer angerufen werde.
    Vorallem da ich auch des öfteren Nachtschicht habe und jedes mal aus meinem Schlaf gerissen werde…. schon mal daran gedacht verehrte VODAFONE Mitarbeiter !!!!

    Was passiert eigentlich, wenn alle, die diese Nummer nervt einfach mal da alle 30 Sekunden anrufen ????
    Jeder Anruf kostet Vodafone dann auch Geld, da die für die 0800er Gebühren aufkommen müssen und die Mitarbeiter an der Hotline können keine anderen Mitmenschen in der Zeit belästigen…. ich glaube ich hab da noch ein Faxgerät was ich mal wieder anschalten kann… bekommt der Hotliner dann auch noch schöne Pfeiftöne zuhören

    Telefonterror mal anders herrum….
    Tina antwortete 2012-02-25 10:53:37
    Ich habe an die E-Mail Adresse des Kundes-Service von Vodafon folgende Mitteilung geschickt:
    Heute bin ich schon zum x ten Mal von der Rufnummer 08001721707 angerufen worden, angeblich in Ihrem Auftrag...man wollte mir eine Vertragsverlängerung aufschwazen und einen angeblich günstigeren Tarif...
    Ich will weder eine Vertragsänderung , noch irgendeinen Wechsel in welchen Tarif auch immer...
    Ich möchte Sie dringenst darauf hinweisen, das ich niemals einem Werbeanruf zugestimmt habe, und das auch nie werde...Das was Sie hier betreiben ist ein gesetzlich verbotener ColdCall...Sollten Sie nochmals die Frechheit besitzen selbst oder ein CallCenter zu beauftragen, mich, verbotenerweise ,zwecks Werbung ,telefonisch, zu kontaktieren, werde ich eine Unterlassungsklage gegen Sie beantragen...Eine entsprechende Meldung an die Netzagentur habe ich soeben schon abgegeben..
    Ich habe niemals einer Weitergabe meiner Daten oder Verwendung zu Werbezwecken zugestimmt

    Hiermit untersage ich Ihnen die Weitergabe meiner persönlichen Daten in vollem Umfang und fordere Sie auf, alle meine persönlichen Daten, die nicht zur Rechnungserstellung/Abrechnung , benötigt werden , zu löschen..

    mit unfreudlichem Gruß
    Bettina Rxxxxx

    Seitdem kein Anruf mehr
    Darth Voda-Foen antwortete 2012-02-26 07:52:09
    Jedem dem es möglich ist, sollte so schnell es geht den Anbieter wechseln. Dieser Wechsel entzieht diesen Leuten die finanzielle Grundlage und macht Sie um eine Erfahrung reicher.
    Mögen die ewig Gestrigen machtlos sein.
    Unkonvetionel antwortete 2013-05-28 17:08:30
    einfach 1212 anrufen und mit kündigug aller verträge drohen wenn sie diese nr nicht im system so sperren das sie mich nicht mehr rreichen kann.
    Siehe da schon ist ruhe

    aber nicht vergessen 50% der vögel die da sitzen sind doof. also ist einer koperativ name geben lassen . auflegen . erneut anrufen und doppelt beschweren .

    und bitte macht euch alle die mühe dieses der bundesnetzagentur zu melden .
    Ab einer gewissen anzah von beschwerden, wird jeder nr der saft abgedreht .
    stinksauer antwortete 2014-10-22 16:10:53
    diese nummer 08001721707 gibt es immer noch da scheint wohl die bundesnetzagentur nicht viel gemacht zu haben. ich bekomme diese anrufe täglich ein paarmal und erst legen sie immer auf dann werden sie frech wenn man sagt man will seine ruhe
  2. Monstra meldete die Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Diese Nummer ist nicht von Vodafone. Heute hatte ich auch diesen Anruf, eine Dame behauptete sie sei von Vodafone und wollte mit mir über meinen Vertrag sprechen, auch wollte sie mein Passwort und Bankverbindung... Ich hab ihr gesagt dass ich nichts am Telefon preisgebe und ich nicht glaube dass sie von Vodafone ist. Darauf hat sie einfach aufgelegt. Ich habe daraufhin meinen Anbieter Vodafone mit der normalen Servicenummer angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter bestätigte meine Vermutung. Vodafone kennt die Angaben seiner Kunden und würde niemals nachfragen. Diese Nummer ist eine Falle um an persönliche Informationen zu kommen. Am besten gleich sagen "Ich glaube ihnen nicht" und auflegen.

    naiver Kunde antwortete 2012-01-27 20:51:42
    wie schon einige male beschrieben, es ist doch vodafone. durch diese provokationen sollen sich genervte kunden bei der normalen hotline melden. nach dem Prinzip: böser polizist - guter polizist
    dort wird einem dann "geholfen"
    ichbines antwortete 2012-01-31 12:27:43
    http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile
  3. Hotte meldete die Nummer 08001721707 mit Score 5

    Hierbei handelt es sich, schlicht und eifach um freie "DRÜCKER" !
    Hatte heute mittag auch diese Nummer (in Abwesenheit), auf dem Display.
    Diese Typen sind mit Vertragsunterlagen (u.a. auch von Vodafone),ausgestattet und geben sich ach gerne als Mitarbeiter des jeweiligen Anbieters aus.
    Klar steckt Vodafone dahinter, denn...
    meine Festnetznummer kennen nur meine Eltern und VF.
    VF hält sich natürlich bedeckt, da ja Telefonwerbung in dieser Form längst nicht mehr erlaubt ist.
    Alles in allem,vorsicht!

    MaDBuNNy antwortete 2012-02-09 10:46:37
    Mich "belästigt" diese >Nummer auch schon länger.
    Ich gehe grundsätzlich nicht ans Telefon wenn ich die Nummer des Anrufers nicht kenne.
    Mein AB geht an aber Niemand spricht drauf.
    Aber gut zu wissen worum es sich bei dieser Numme handelt.
    durchhalten antwortete 2012-04-03 09:53:09
    Mich hat man gestern 2 Mal unter dieser Nummer angerufen - einmal zu Hause und einmal aufs Handy. Beide Verträge laufen, ratet mal über welchen Anbieter ...
    Wutentbrand antwortete 2012-12-12 14:15:19
    Und ob das Vodafone ist. Habe dort direkt nachgefragt. Diese Nummer ist von Vodafone. Fragt doch selber mal nach.
  4. esWirdZeitDasSichWasÄndert meldete die Nummer 08001721707 als Aggressive Werbung

    Hallo Callcenter / Vodafone!

    Wir können nun weiter Hase und Igel spielen, denn was ihr hier abzieht können wir schon lange.

    Es bleibt dabei.

    Ihr verkauft zu teuer und könnt mit der Kritik nicht umgehen.

    Also löscht mal schön weiter ich komme auch wieder.

  5. Ich meldete die Nummer 08001721707 mit Score 9

    Es wird nicht nur auf dem Festnetz angerufen. Nachdem ich beim Anzeigen dieser Nummer nicht mehr abgehoben habe, haben sich die Anrufe auf mein Handy verlagert. Gehe ich dran, wird aufgelegt. Das ist echt sinnig, selbst wenn man etwas wissen oder verkaufen will...

    Hotte antwortete 2012-11-30 21:27:46
    Da steckt durchaus ein gemeiner Trick dahinter, denn....Du sollst schön neugierig werden und mal zurückrufen( 0800...sogar kostenlos),"Sinn" der Sache: Du hast dann bei denen angerufen, nicht die bei Dir!Und Du wolltest ein "super" VF-Paket was kein Schwein braucht...
  6. Torosso meldete ? Vodafone ? mit der Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Hallo genervte Internetgemeinde,
    auch ich erhalte nun seit geschätzten 2 Monaten werktäglich 1 bis 2 Anrufe von 08001721707.
    Nimmt man das Gespräch an, dann meldet sich niemand, ruft man zurück, ist besetzt, bzw. des Nachts ist die Nummer nicht erreichbar.

    Da ich beruflich ständig in telefonischer Rufbereitschaft sein muß, nerven diese Anrufe, ja ich habe an mir sogar nach einem solchen Anruf beginnende
    Aggressionen festgestellt.
    Das muß aufhören, habe ich mir gedacht und mir folgende Plan gemacht:

    1. Seit Samstag führe ich Protokoll über die von dieser Nummer eingehenden Anrufe (Datum, Zeit, möglicherweise Anzahl der Rufsignale oder Reaktion bei Annahmeversuch)
    2. ich habe per Kontaktformular Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht (leider nimmt das Formular nur 1000 Schriftzeichen an)

    Danach habe ich mir gedacht, es ist einen Versuch wert, diese Nummer wiedermal zurückzurufen (Zeitpunkt 25.02.12 gegen 13:30 Uhr) und . . . welch Wunder,
    ich hatte unerwartet Glück:
    Mit einem unverständlichen Wortschwall, bei dem ich nur das Wort "Vodafone" verstehen konnte, meldete sich eine Dame, der ich sehr deutlich mitteilte, dass ich
    soeben Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht habe und ich mir vorbehalte Zivilklage zu erheben, da mich diese "Terroranrufe" gesundheitlich zunehmend
    beeinträchtigen.
    Sie fragte nach meiner Vorwahl und Rufnummer und teilte mir mit, dass sie meine Nummer soeben aus ihrem System entfernt hat. - Ob das stimmt, wird sich in Kürze zeigen!
    Wenn nicht, dann ziehe ich meine Warnung durch, dann fordere ich per Zivilklage Schmerzensgeld (Habe gelesen, dass dies rechtens ist, dass man damit Erfolg haben könnte)

    Das sollten wir alle versuchen! Ich denke, nur wenn es denen ans Geld geht, werden wir Erfolg haben!!!

    Bin selbst gespannt, ob nun Ruhe ist oder ob ich meine Drohung in die Tat umsetzen muß . . .

    Wenn es Reaktionen gibt, ich teile es Euch mit . . .

    lg Torosso

    Darth Voda-Foen antwortete 2012-02-27 17:07:51
    Ich wünsche dir viel Erfolg. Meine Reaktion zu diesem permanenten Terror ist ein laufender Anbieterwechsel. Ich hoffe weitere Reaktionen der Betroffenen gegenüber dieser gestörten Sippe.
    Mögen diese gestörten Macher endlich einen Denkzettel bekommen.
    Brunski antwortete 2012-03-09 21:13:42
    Das Traurige ist ja, dass das bei jedem Anbieter das Selbe ist...
    Darth Voda-Foen antwortete 2013-04-04 17:07:14
    Ich habe den Anbieter gewechselt und haffe auf Ruhe

    Auszug aus der Antwort der Bundesnetzagentur
    "Unsere Ermittlungen haben ergeben, dass die Anrufversuche für die Vodafone GmbH erfolgt sind.
    Wir haben gegenüber dem Rufnummerninhaber der oben genannten Rufnummer in Ausübung unseres
    pflichtgemäßen Ermessens eine Abmahnung ausgesprochen und die Einleitung weiterer Maßnahmen
    im Falle wiederholter Verstöße angekündigt."
  7. SchlimmSchlimm meldete die Nummer 08001721707 als Kostenfalle

    Die Nummer rief heute bei mir an und ein "Vodafone Mitarbeiter" meldete sich und wollte mir ein Angebot für einen Fernsehr-Anschluss anbieten, was heute nur 5€, anstatt 10€ kostete. Ich vermutete nichts böses und teilte ihm mein Desinteresse mit und schwups, legte er auf! Da läuteten meine Alarmglocken und dank Google stoß ich auf diese Seite und BOAH! Die Kommentare und Erfahrungsberichte sind sehr hilfreich. Danke an alle!!

  8. SibirianTiger meldete die Nummer 08001721707 als Aggressive Werbung

    Es muss Vodafone bzw. Arcor sein. Niemand sonst hat meine Mobilfunknummer, außer meine Family. Und die ist nicht bei denen tätig.

  9. Blonski meldete die Nummer 08001721707 als Meinungsforschung

    Man die können auch nerven...habe grad zurück gerufen und meine nummer löschen lassen! die wollten meinen vertrag verlängern! und der mitarbeiter meinte es sei alles abgeklärt es sei kein telefonterror sie dürfen bis zu drei mal am tag anrufen und das machen sie auch! ASSIS einfach nur rotzfrech diese Vodafone futzis!!!

  10. schorrnstein meldete die Nummer 08001721707 mit Score 8

    das geht hier schon seit wochen, ja monaten so. immer diese nummer und nie spricht wer aufs band. eine unverschaemtheit! Wo genau kann sich bei der bundesnetzagentur beschweren und wie, schriftlich oder telefonisch?
    an Aufklärung sehr interessiert

    naiver Kunde antwortete 2012-01-27 20:26:20
    Ich hatte mich bei der Bundesnetzagnetur auf deren Internetseite beschwert. Leider darf die BnAg dir keine Auskunft über den Inhaber geben. Ich hoffe aber trotzdem, bei genug Beschwerden wird etwas unternommen. Ich habe aber aus einer anderen (relativ sicheren) Quelle erfahren, es ist doch Vodafone. Lese dir auch mal die Reaktion von den Kingpin durch, der ist bestimmt selbst von Vodafone(vielleicht sogar der Autor der Aktion). Der Mann tut mir nur leid, solche Unwahrheiten zu schreiben.
    ichbines antwortete 2012-01-31 12:28:50
    http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile
  11. genervt meldete die Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Ich habe in diesem Forum schon einige mal Beiträge durchgelesen. Wieso sind auf einmal alle Negativmeinungen weg.

    Ich habe von dieser Tlel.-Nr. schon einige Nervanfufe erhalten und vermute auch Vodafon Call-Center dahinter. Es könnte aber auch ein anderer Anbieter sein, der die Kunden zum Wechsel bringen will. Sollte dies der Fall sein, könnte aber Vodafon bei der Bundesnetzagentur (BnAg) dagegen vorgehen. Ich habe mich nun selber bei der BnAg gemeldet und die Nummer gemeldet und gleichzeitig um Rat gebeten. Wenn ich eine Antwort erhalte melde ich mich noch einmal.

  12. erna meldete +49 800 1721707 mit der Nummer 08001721707 als Telefonterror

    wollten wissen ob mein Vertrag verlängert werden soll
    habe gesagt ich werde mich mit den mitarbeiten im laden in Verbindung setzen & dann wurde sofort aufgelegt

  13. none meldete Vodafone mit der Nummer 08001721707 als Aggressive Werbung

    Bisher 5 Anrufe zu wechselnden Tageszeiten innerhalb einer Woche zur Vertragsverlängerung
    obwohl ich bereits beim ersten Anruf (noch höflich aber bestimmt) abgelehnt habe.
    Werde Vodafone dann wohl kündigen!

  14. stinksauer meldete die Nummer 08001721707 als Telefonterror

    diese nummer 08001721707 gibt es immer noch da scheint wohl die bundesnetzagentur nicht viel gemacht zu haben. ich bekomme diese anrufe täglich ein paarmal und erst legen sie immer auf dann werden sie frech wenn man sagt man will seine ruhe

  15. Unbekannt meldete Vodafone mit der Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Nervige Anrufe zu jeder Tageszeit. Einmal hat sich jemand mit Vodafone gemeldet. Wann hört das endlich auf!!!

  16. Unbekannt meldete Vodafone mit der Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Nervige Anrufe zu jeder Tageszeit. Einmal hat sich jemand mit Vodafone gemeldet. Wann hört das endlich auf!!!

  17. bibi meldete die Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Ganz komisch alles...
    ich bin keine vodafon kunde und trotzdem diese telefon Terror. Was noch komisch ist genau wenn diese anrufe angefangen haben , kriege ich auch ganz viele sms von nummern die ich nicht Kenne - natürlich mit werbung für verschiedene seiten.:(((( .die andere nr was ständig anruft ist 08001721212. Schlimm

  18. Bud meldete die Nummer 08001721707 mit Score 8

    diese nummer ruft ständig an sowohl festnetz und handy.diese nummer läst sich in der fritzbox nicht sperren.

    Fritzman antwortete 2014-09-18 17:44:24
    Die Nummer laesst sich sehr wohl in der Fritzbox sperren. Wir haben auch schon ca. 5 Anrufe von dieser Nr. gekriegt ohne, dass jemand dran war. Hab sie gestern in der Fritz gesperrt und heute hat es nicht geklingelt obwohl wir laut der Logdatei angerufen wurden.
  19. Wirz466012 meldete 080017221707 mit der Nummer 08001721707 als Aggressive Werbung

    Vodafone Ruft an.
    Sie Nerven Wochen Lang.
    Sie Locken mit Falschen Versprechungen.
    Dann Halten sie scheinbar das 14 Tätige
    Widerspruchsrecht micht ein.

  20. derxer meldete die Nummer 08001721707 mit Score 5

    Bin bis jtzt nicht drangegangen, aber die Anrufe nerven!
    P.S: Habe eine Telekom Handyvertrag und würde es nicht Vodafone zuordnen!

  21. edelstahlkocher meldete die Nummer 08001721707 als Aggressive Werbung

    das ist nicht die Vodafone Hotline/Kundenservice

    Will DSL verlängern!

  22. DieReni meldete die Nummer 08001721707 als Vermarkter Hotline

    Angeblich Vodafone wegen meines Vertrages. Auf mein 'danke kein Interresse' wurde dann aufgelegt.

  23. Vdf KUNDE meldete die Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Du und Dein Vdf- ihr sollt MIR glauben
    bald hab ihr 1 KUNDE wenige.Versprochen.

  24. unbekannt meldete die Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Die Nummer kommt definitiv von vodafone, habe soeben mit einem Mitarbeiter geschrieben der dies auch zugegeben hat. Ich werde das definitiv oberer Instanzen melden, das lass ich mir von Vodafone nicht gefallen.

  25. genervt meldete die Nummer 08001721707 als 08001721707

    bleiben anrufen. legen auf bei contact

  26. Ich auch meldete die Nummer 08001721707 als Telefonterror

    NERVT TÄGLICH!!! Finger weg!

  27. Andy meldete die Nummer 08001721707 mit Score 8

    Auch ich wurde mehrfach von diesem Callcenter im Auftrag von Vodafone angerufen. Beim letzten Mal ging es mal wieder um Vertragsverlängerung und Tarifwechsel. Über alles was ich sagte wurde hinweggegangen, also habe ich entnervt aufgelegt. Keine 10 Sekunden später klingelte es wieder und ich dachte wie dreist ist das denn. Ich kam nicht dazu Luft zu holen geschweige denn etwas zu sagen und wurde angebrüllt: "Halt die Fresse! Haben Sie heute schlecht geschissen?" Das muss ich mir als langjähriger Vodafone-Kunde nicht bieten lassen. Ich habe einen Beschwerdebrief direkt an den Vorstand nach Ratingen geschickt (kann ich nur jedem empfehlen) und da ich jetzt kündigen kann, wechsel ich zur Telekom!

  28. LEON meldete Vodafone mit der Nummer 08001721707 als Kostenfalle

    Hi Ihrs,
    Bundesnetz Agentur 0291-9955206
    da wird euch geholfen *gg*
    Die sperren eure Nummer !Für den Anrufer ! Ab 9 Uhr erreichbar !
    LG

  29. DLHHAM meldete die Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Vorsicht !!! Das kein Vodafone nummer - Massenbetruger!!!
    Persönliche Daten nicht ausgeben!!!

    Bitte alle anderen Betroffenen:
    Unter http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/Downloads/Downloads_node.html

    Solche Anrufe der Bundesnetzagentur melden. - Die drehen solchen Rufnummern dann ziemlich schnell den "Stoff" ab.

  30. sil meldete die Nummer 08001721707 mit Score 7

    ich erhalte seit einiger Zeit auch täglich Anrufe von dieser Nummer, sowohl auf dem Festnetz (Vodafone / Arcor) als auch auf dem Handy (Telekom)... das ist langsam richtig nervig selbst wenn zuhause der AB und am Handy nieman dran geht.

  31. Inge meldete 08001721707 mit der Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Hallo,
    ich schlage vor, die Telefon-Nummer zu listen bzw. in den täglichen Kalender einzutragen und die Bundes-netzagentur zu veranlassen, den Besitzer mitzuteien. Aber da wird ja wieder bla-bla kommen und Datenschutz usw. Schließlich verdienen die ja alle an dieser Nummer mit. Wir sollten uns dann verabreden zu klagen und Schmerzensgeld einzufordern.
    Werde die Sache hier weiter beobachten.
    Gruß

  32. GeNeRvT meldete die Nummer 08001721707 mit Score 7

    Ich habe ständig nervige Anrufe von dieser Telefonnummer!!!! Ebenfalls werktags 1-2x am Tag. Es meldete sich keiner wenn man dran ging und wenn man zurück gerufen hat, kam auch nur ein Rauschen....
    Ich habe jetzt bei Vodafone angerufen, der Mitarbeiter wollte die Sache dann prüfen... Nach ner kurzen Wartezeit hat er dann gesagt, er würde meine Nummer rausnehmen und vermerken, dass ich ausdrücklich keine Telefonwerbung haben möchte. Bin mal gespannt, ob das tatsächlich geholfen hat.... Die Nummer scheint also, auch wenn manche das anders behaupten, tatsächlich zu Vodafone zu gehören!

  33. GeNeRvT meldete die Nummer 08001721707 mit Score 7

    Ich habe ständig nervige Anrufe von dieser Telefonnummer!!!! Ebenfalls werktags 1-2x am Tag. Es meldete sich keiner wenn man dran ging und wenn man zurück gerufen hat, kam auch nur ein Rauschen....
    Ich habe jetzt bei Vodafone angerufen, der Mitarbeiter wollte die Sache dann prüfen... Nach ner kurzen Wartezeit hat er dann gesagt, er würde meine Nummer rausnehmen und vermerken, dass ich ausdrücklich keine Telefonwerbung haben möchte. Bin mal gespannt, ob das tatsächlich geholfen hat.... Die Nummer scheint also, auch wenn manche das anders behaupten, tatsächlich zu Vodafone zu gehören!

  34. Hamburger Tante meldete die Nummer 08001721707 mit Score 5

    Habe mehrmals Anrufe von dieser Nummer bekommen, aber das nicht bzw. nicht rechtzeitig gehört. Da keine Nachricht hinterlassen wurde und ich zurzeit im Ausland Urlaub mache, habe ich im Internet gesucht um die Nummer zu finden. Ich habe nur diese Seite gefunden - müsste also schon was faul sein.

    Außerdem habe ich meinen Vertrag neulich erst verlängert - sollten die mir so etwas anbieten wollen wäre das unseriös. Falls die ein TV-Abo anbieten wollten, haben die bei mir Pech. Ich hab gar keinen TV!

    Ich finde die Anrufe auf jedenfall eigenartig - da keine Nachricht hinterlassen wird. Ist es Vodafone finde ich es beinahe kriminell, da die registriert haben, dass ich im Ausland bin - und mir dann extra Kosten verursachen würden.

    Verträge - auch Verlängerungen - schließe ich übrigens grundsätzlich nicht übers Telefon ab und meine Kontonummer bekommt auch niemand übers Telefon (hat mal jemand versucht, den habe ich gefragt, ob er/sie verrückt sei und glaube, ich falle auf so etwas rein).

    Danke für den Tips, falls ich noch öfter von dieser mystischen Nummer angerufen werde, werde ich das auch an die Bundesnetzagentur melden.

  35. SchlimmSchlimm meldete die Nummer 08001721707 als Kostenfalle

    Die Nummer rief heute bei mir an und ein "Vodafone Mitarbeiter" meldete sich und wollte mir ein Angebot für einen Fernsehr-Anschluss anbieten, was heute nur 5€, anstatt 10€ kostete. Ich vermutete nichts böses und teilte ihm mein Desinteresse mit und schwups, legte er auf! Da läuteten meine Alarmglocken und dank Google stoß ich auf diese Seite und BOAH! Die Kommentare und Erfahrungsberichte sind sehr hilfreich. Danke an alle!!

  36. AlexS meldete die Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Hallo zusammen,

    ich wurde auch ca. 2 Wochen lang von dieser Nummmer terrorisiert (1 bis 2 mal täglich). Geholfen hat mir folgendes:

    1) Meine Mobilfunknummer aus den Vodafone-Kundendaten löschen (ich habe lediglich ein DSL-Anschluss von denen).
    2) Bei Vodafone Kunden-Hotline (0800-1721212) anrufen und sagen, dass man ausdrücklich keine Telefonwerbung will.

    Nach ca. 2 Tagen war Ruhe.

  37. Glubb meldete 08001721707 mit der Nummer 08001721707 als Telefonterror

    klar sind die anfangs nett und freundlich.... aber frag sie mal, ob sie dir ihr tolles angebot per post zuschicken.
    das wäre dann nicht ihr geschäftsmodell, es geht alles nur am telefon.

    so ein schwachsinn.

    aus meiner sicht kanns nix seriöses geben, wo man nicht mal davon weiß, dass es zwei tage vorher schonmal nen anruf gab. dazu kommt noch, dass diese deppen sogar am wochenende stören...

    aber... sie werden besser. hab da ja schon so meine erfahrungen mit den telefonparasiten.

    früher rief immer ein klaus mayer oder petra müller an, also beste deutsche namen.... diese passten leider oft nicht zu dem gebrochenen deutsch, bei dem ich nicht mal die hälfte verstand. jetzt sprechen sie gutes deutsch und heißen rosenkranz...

    als tipp: wenn ihr zeit habt, geht auf das gespräch ein, haltet sie lange am telefon sodass sie in der zeit keinen anderen nerven...

    viele grüße vom glubb.... wir steigen diese saison nicht ab

  38. Herr F. aus W. meldete 08001721707 mit der Nummer 08001721707 als Vermarkter Hotline

    Vodafone hat zwei Servicenummern: die 1212 für “normale” Kunden und 1234 für Geschäftskunden.
    Diese beiden Nummern werden auch entsprechend übermittelt.
    Die 1707 ist vermutlich von einem Provisionsgeier gemietete Nummer oder nur übermittelte Nummer.
    Alle großen Telekomunikationsunternehmen rufen in der Regel nicht bei ihren Kunden an.
    Jeder der sich am Telefon oder auch an der Haustür als Telekom- oder Vodafonemitarbeiter vorstellt will nur Kohle verdienen in dem er Verträge vermittelt.
    Wie oben schon erwähnt: Provisionsgeier!

  39. Athene meldete die Nummer 08001721707 mit Score 5

    Wurde heute einmal angerufen. Bin auf der Arbeit deshalb abgewiesen. Wie ich hier lese ist es wohl vodafone die mich zwecks vertragsverlängerung? angerufen hat. Finde ich eigentlich sehr nett dass die sich melden.

    Darth Voda-Foen antwortete 2012-03-21 17:32:54
    Wenn du nicht weist wer angerufen hat, wieso redest du mit denen dann über vertragsverlängerung? Für mich ist dies etwas eigenartig. Du redest mit irgend welchen leuten über einen vertrag. Ich finde dies nicht gut sondern einfach nur komisch.
  40. randy meldete die Nummer 08001721707 als Telefonterror

    Obwohl ich der Fa. Vodaphone vor einigen Monaten unter einer anderen N ummer untersagt habe mich telefonisch zu belästigen machen nunmehr unter dieser Nummer weiter.
    Zu dieser Firma werde ich sicherlich nie wieder gehen, einfach eine Frechheit, und unfreundlich sind die auch noch!

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 08001721707



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08001721707
  • (0800)1721707
  • 0800-1721707
  • 00498001721707
  • (0049800)1721707
  • 0049800/1721707
  • 0049800-1721707
  • +498001721707
  • +49 800 1721707
  • +49800/1721707
  • +49800-1721707
  • +49-800-1721707
  • +49 (0)800 1721707

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Telefonterror
24 Meldungen
Unbekannt
14 Meldungen
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
seriöse Nummer
3 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
unbekannt
36 Meldungen
Vodafone
8 Meldungen
08001721707
5 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
? Vodafone ?
1 Meldungen
Sonstige +49 800 1721707(1) 080017221707 (1) vodafone (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Vodafone" zugeordnet wurden

Vodafone unter 08001721212 mit Score 9 bewertet am 30.08.2010 11:40:04
Vodafone ruft an, obwohl man es ausdrücklich nicht möchte. ... Weitere 76 Bewertungen!
Vodafone unter 03025555057 mit Score 8 bewertet am 13.09.2018 16:56:45
... Weitere 91 Bewertungen!
unbekannt unter 01721279077 mit Score 5 bewertet am 27.07.2016 12:42:26
Vodafone-Callcenter. Haben mich nach Vertragskündigung anger... Weitere 70 Bewertungen!
unbekannt unter 01721271173 mit Score 7 bewertet am 05.03.2015 11:35:27
Die Dame meldet sich mit Namen und dem Hinweis sie ruft im A... Weitere 62 Bewertungen!
Vodafone unter 01748602225 mit Score 9 bewertet am 19.10.2018 11:41:58
Fragte, ob ich mit meinem Vertrag zufrieden bin, sagte ist v... Weitere 50 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen