• Diese Nummer wurde häufig Telekom zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Telekom findest du unten auf dieser Seite.

Telekom 08003005599 / +498003005599

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Telekom mehr...
Bewertungen: 24 (entfernt: 1)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (31.08.15 12:29)

100-Prozent schrieb: Kundenrückgewinnung erst mal das Angebot anhören ! In der Abteilung bekommt man mehr fürs Geld im V... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-3005599
International:
Rufnummer +498003005599 aus Kostenlose Rufnummer 9 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +498003005599

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
9 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
10 Meldungen
Telekom
4 Meldungen
08003005599
1 Meldungen
Telecom
1 Meldungen
t-mobile
1 Meldungen
Telekom Kunden Werbung (1) Telekom/T-Mobile (1) Telekom / T-Mobile (1)
Rufnummer +498003005599 aus Kostenlose Rufnummer 9 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Telekom nervt echt! Ich hab in den letzt... 29721 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 08003005599?


  1. 8

    Blub meldete die Nummer ‎08003005599 als Telefonterror

    01.12.14 13:13

    Telekom nervt echt! Ich hab in den letzten Wochen mindestens 20 Anrufe bekommen wo man sich auch noch rechtfertigen darf warum man den Anbieter wechselt. Ständig bekommt man neue Angebote, die einfach schlechter sind, als die von Mitstreitern.
    Es ist so nervig und ein ICH MÖCHTE BITTE NICHT MEHR ANGERUFEN WERDEN, verstehen die offensichtlich auch nicht!

    Eli antwortete 28.01.15 14:19
    Ist bei mir der gleiche Fall meistens rufen die sogar mal direkt hintereinaner an. Hab die bisher immer sofort weggedrückt damit die merken ich möchte nicht. Vor paar Wochen hab ich sogar mit den Leuten gesprochen das ich definitiv wechsle und meine Nummer gelöscht werden kann dann schreiben die auch noch SMS "helfen Sie uns Ihre Kündigung zu verstehen" bla bla. Hab die Nummer jetzt gesperrt! Echt nervig und einfach scheiß teuer die Telekom!

  2. 1

    bine680702 meldete 08003005599 mit der Nummer ‎+498003005599 als Telefonterror

    24.10.13 15:51

    Einfach nur ätzend! Wenn ich meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom kündige, dann denke ich mir was dabei. Und obwohl ich mehrfach betont habe, nichts mehr hören zu wollen, werde ich weiterhin angerufen- Schöne Neue Welt!!!!

    mfluch antwortete 24.10.13 16:20
    Ich kann nur raten, so wie ich dieses sowohl der Bundesnetzagentur als auch dem Datenschutzbeauftragten zu melden:

    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1911/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/rufnummernmissbrauch-node.html

    https://www.ldi.nrw.de/

    Je mehr sich dort beschweren, desto eher geschiet etwas. Als ich z.B. beim LDI NRW angerufen habe, war der Mitarbeiter dort ganz Ohr und wollte den Vorfall gerne schriftlich geschildert haben.

  3. 0

    100-Prozent meldete Telekom mit der Nummer ‎+498003005599 als Seriöse Nummer

    31.08.15 12:29

    Kundenrückgewinnung
    erst mal das Angebot anhören !
    In der Abteilung bekommt man mehr fürs Geld im Vertrag.

    Motzki antwortete 31.08.15 15:42
    Komisch, dass die Mitarbeiterin der Telekom sagt, dass sie bei meinem Konkurenzangebot nicht mithalten kann.

  4. 0

    guelandi meldete Telekom mit der Nummer ‎+498003005599 als Vermarkter Hotline

    25.08.15 15:58

    Obwohl mit Telekom (Call Center) schon geklärt ist, dass sie mit anderen Anbietern nicht mithalten können, versuchen sie es trotzdem weiterhin mit lästigen Anrufen.


  5. 0

    Tanja meldete die Nummer ‎08003005599 als Telefonterror

    21.07.15 18:13

    Habe ebenfalls bei der Telekom meinen Vertrag gekündigt.
    Seitdem ist das die dritte Nummer von der Telekom, die immer wieder anruft.
    Nr.1: 0800/3307004 (fast täglich und in einem Zeitraum von 31.03. - 27.04.)
    Nr. 2: 0800/3302202 (alle paar Tage, Zeitraum: 28.04. - 15.06.)
    Nr. 3: 0800/3005599 (jede Tag mindestens 2x, seit 20.05.)

    Ich speichere einfach die Nummer als Telekom Rückgewinnung ein und lass sie anrufen, solang bis sie schwarz werden. Habe mein Handy sowieso immer auf lautlos, von daher stört mich das recht wenig. Mein Vertrag läuft noch bis 27.08., mal schauen, ob sie wirklich bis dahin nerven...


  6. 0

    Tommy meldete die Nummer ‎08003005599 als Telefonterror

    09.07.15 16:03

    Diese Nummer ist bestandteil von einer T-Mobile Hotlineservice. Wurde regelrecht Terrorisiert von dieser Nummer! Da sie regelmäßig und wirklich zu ungünstigen Zeiten anruft (z.B 22:00 Uhr).
    Der Grund dafür ist das ihr euren T-Mobilevertrag Fristgerecht gekündigt habt. Jetzt möchte T-Mobile wissen warum ihr ihn gekündigt habt und drehen euch Tarife an, was ich persönlich eine Frechheit finde! Damit euch diese Nummer nicht mehr Anruft wählt die 2202 auf euren Smartphone, nennt das Thema Kundenberatung.
    Nachdem ihr ein T-Mobile Berater an der Leitung habt konfrontiert ihr ihm/sie/es, mit der Nummer und das ihr ab Sofort keine Anrufe mehr wünscht.
    Dann bekommt ihr kein Anruf mehr da sich T-Mobile sonst Strafbar macht.


  7. 0

    Maik meldete die Nummer ‎+498003005599 als Telefonterror

    23.06.15 14:12

    Regelmäßige Anrufe aber es spricht nie jemand. Man hört allerdings, dass irgendwo im Hintergrund, dass es sich um ein CallCenter handeln muss. Der Anruf wird dann nach kurzer Zeit auch abgebrochen.


  8. 0

    Bbi meldete Telecom mit der Nummer ‎+498003005599 als Telefonterror

    04.03.15 15:57

    Angeblich wurde hinterlegt, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte. Es geht um meine Kündigung. Bekomme weiterhin Kurznachrichten via SMS und Anrufe.


  9. 0

    mit meldete t-mobile mit der Nummer ‎08003005599 als Aggressive Werbung

    06.02.15 13:14

    Kundenrückgewinnungsversuche und dropped calls (?) u. a. der Telekom trotz Widerspruch.
    Habe bereits MEHRMALS abgelehnt, dies scheint gar keine Auswirkungen zu haben.
    "ich streiche Sie von der Liste " wurde mir bereits viermal gesagt.


  10. 0

    gural meldete die Nummer ‎+498003005599 als Aggressive Werbung

    25.09.14 15:07

    Kunden Rückgewinnung Telekom, trotz mehrer Widersprüche immer noch Anrufe


  11. 0

    Nobbi meldete die Nummer ‎+498003005599 als Aggressive Werbung

    17.09.14 12:12

    Telekom Kunden-Rückgewinnung !Jetzt täglich! Auf Festnetz auch, aber mit einer anderen Nummer,dort aber nun blockiert ( Router ), was ich für Mobil leider nicht kann.


  12. 0

    yunchen meldete Telekom mit der Nummer ‎08003005599 als Aggressive Werbung

    20.08.14 11:37

    Langsam nervt es!!!! ich habe schon 2 mal mit Telekom gesprochen wegen meiner Kündigung und das ich nix mehr von ihnen brauche weil Preis Leistung nachlässt. Und was was machen die ihr Geld für so ein scheiss ausgeben anstatt mal die Kunden zu Frieden zu stellen. Ne wenn die Kunden kündigen dann noch wütender als vorher.


  13. 0

    00TelekomTerror meldete Telekom mit der Nummer ‎+498003005599 als Aggressive Werbung

    11.04.14 12:02

    Telefonwerbung der Telekom. (T-Mobile)
    Auch ich hatte zuvor einen Mobilfunkvertrag gekündigt und jedweder Werbung schriftlich widersprochen. Der Kundenrückgewinnung per SMS, Email und Telefon wurde sogar explizit widersprochen. Dennoch mehreren Werbeanrufe.

    Dann erfolgte eine schriftliche Beschwerde bei der Telekom mit Hinweis auf den vorliegenden und bestätigten Widerspruch.
    Schriftliche Bestätigung erhalten das ich keine Werbeanrufe mehr erhalten werde ohne auf meine Beschwerde oder den bereits vorliegenden Widerspruch einzugehen.

    Dennoch weiterhin Werbeanrufe!!!

    Abmahnung und Unterlassungserklärung sind jetzt unterwegs. Nie wieder Telekom!!!!


  14. 0

    Android meldete die Nummer ‎08003005599 als Telekom Kunden Werbung

    26.02.14 11:47

    sehr aufdringlich und uneinsichtig.


  15. 0

    TetaTetris meldete die Nummer ‎+498003005599 als Telefonterror

    25.02.14 16:19

    Also ich bin ein Telekom Kunde und ich glaube auch nicht dass das die Telekom war weil beim ersten mal direkt aufgelegt wurde und auch bei den folgenden malen deshalb vermute ich ehrlich gesagt dass es sich hier um eine andere Art von Unternehmen ist als sie sich verkauft.


  16. 0

    black meldete Telekom/T-Mobile mit der Nummer ‎+498003005599 als Aggressive Werbung

    05.02.14 11:30

    Habe meine Verträge bei T-Mobile gekündigt und explizit angegeben dass ich NUR SCHRIFTLICH mit denen kommunizieren werde und keine Anrufe dulde.
    Trotzdem werde ich jetzt immer wieder telefonisch terrorisiert. Die Telekom ist das allerletzte. Kann wirklich jedem nur empfehlen dort erst gar keinen Vertrag abzuschließen. Der "Service" ist dermaßen miserabel, ja er verstößt teilweise schon gegen geltendes Recht und dafür soll man dann auch noch viel mehr zahlen als bei anderen Anbietern.

    mfluch antwortete 05.02.14 12:12
    Ich kann hier nur ausdrücklich (!) raten, diesen Vorfall an den Bundesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit zu melden (http://www.bfdi.bund.de). Ich habe das gemacht und meine Beschwerde ist dort gerade dort anhängig. Die Beschwerden geraten dort nicht (!) in den Papierkorb, sondern werden wirklich ernst genommen (ich weiß dies, da in meinem Fall schon ein paar Briefe hin und her gegangen sind).

    Es ist aber sehr wichtig, daß mehr Leute, die so penetrant von der Telekom belästigt werden, dort Beschwerde einreichen, damit sie dort merken, daß es sich um ein großflächiges Problem handelt.

    Das Problem ist doch das: die Telekom versucht sich an dem Werbeverbot vorbeizumogeln. Dazu werden die Werbeanrufe als "Kundenzufriedenheitsanrufe" getauft und die Telekom behauptet dann, daß diese Anrufe keinen werblichen Charakter haben, und das obwohl die Anrufe nach dem folgenden Schema ablaufen: "Schade, das Sie gekündigt haben. Was hat Ihnen nicht gefallen?" - "Ich verstehe. Wir hätten da die folgenden Tarife für Sie..." (also WERBUNG!).

    Dazu hören die belästigende Telefonanrufe erst dann auf, wenn man sie entgegennimmt. Ich habe im täglichen Rhythmus Anrufe erhalten. Das kann man schon als TELEFONTERROR bzw. NÖTIGUNG bezeichnen.

    Ich kann nur raten, genaue Aufzeichnungen zu machen, wann die Telekom versucht hat, einen zu erreichen und wenn man den Anruf dann entgegen nimmt, ein Gedächtnissprotokol zu machen, zumindest vom Anfang, bis der Kundenberater einem versucht, einen Telefonvertrag unterzujubeln (und das kommt ganz schnell). Und dann im Anschluß daran eine Beschwerde an den Datenschutzbeauftragen zu schicken. Die Mühe ist nicht um sonst. Nur so können wir was gegen dieses Problem machen.

    - Martin


    PS: Als ich mal den Anruf entgegengenommen habe, hat der Mitarbeiter sogar explizit zugegeben, daß der einzige Grund des Kundenzufriedenheitsanrufes war, mir einen Vertrag zu unterbreiten.

    ICH (den Berater unterbrechend): Entschuldigung, sehe ich das richtig, daß Sie mir gerade einen neuen Vertrag verkaufen wollen?

    MITARBEITER: Ja.

    ICH: Sehe ich das richtig, daß dies der einzige Grund für Ihren Anruf ist?

    MITARBEITER: Ja.

  17. 0

    Olaf meldete die Nummer ‎+498003005599 als Aggressive Werbung

    19.09.13 11:37

    Bei mir war es auch die Telekom. Habe Anfang des Jahres mein Vertrag gekündigt. Die sind mir einfach zu teuer geworden. Werde jetzt nun seit ungefähr 2 Wochen immer mal wieder angrufen. Wahrscheinlich wollen die mich doch noch mal von ihnen überzeugen, aber nun ist es zu späat. Gehe auch gar nicht mehr ans Telefon.


  18. 0

    mfluch meldete Telekom / T-Mobile mit der Nummer ‎+498003005599 als Aggressive Werbung

    19.09.13 11:08

    Anruf von T-Mobile zwecks Rückgewinnung von Kunden, welche gekündigt haben. Anrufversuche täglich... :-/


  19. 0

    Anja meldete die Nummer ‎08003005599 als Vermarkter Hotline

    06.09.13 09:31

    Bei mir war es ein Mitarbeiter der Telekom. Seit 1 Woche tägliche anrufe. Absoluter Dauernerv!


  20. 0

    BeachBoy meldete die Nummer ‎+498003005599 als Aggressive Werbung

    03.09.13 11:26

    Mindestens 2-3 mal die Woche habe ich die Nummer auf dem Display. Total nervig! Habe vor kurzem einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen und den Telefonanbieter gewechselt. Habe mal geforscht und denke das sind wohl permanente Anrufe von meinem alten Anbieter T-Mobile. Durch diese Belästigungen gewinnen die aber erst recht keine Kunden zurück!

Neue Bewertung zu 08003005599




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Telekom" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0800 (Kostenlose Rufnummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08003005599
‎(0800)3005599
‎0800-3005599
‎00498003005599
‎(0049800)3005599
‎0049800/3005599
‎0049800-3005599
‎+498003005599
‎+49 800 3005599
‎+49800/3005599
‎+49800-3005599
‎+49-800-3005599
‎+49 (0)800 3005599