Wer ruft an?
  • This website can be translated into your browser language - switch to en?

    tellows is also available in your country! Change to USA, Kanada: www.tellows.com

Telekom von Kostenlose Rufnummer

6

Anfruftypen: Telefonterror
Name / Firma: Telekom mehr...
Bewertungen: 32
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-3301115
International: +498003301115
Weitere Informationen: Herausfinden

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

  tellows Score für +498003301115

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anfruftypen:

Telefonterror
9 Meldungen
Unbekannt
8 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
seriöse Nummer
4 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen

Name / Firma:

unbekannt
16 Meldungen
Telekom
4 Meldungen
08003301115
2 Meldungen
Telekomwerbung?
1 Meldungen
Dt. Telekom
1 Meldungen
arbeitsamt (1) Call-Center, dass sich als Tel (1) Telekomwerbung (1) telekom (1)

  Abgegebene Bewertungen

  1. friedrich65 meldete die Nummer 08003301115 als Telekomwerbung?

    Habe die Nummer schon beim ersten Anruf in der Box gesperrt. Dank der Seite hier weiß man ja, was einen beim abheben erwartet.
    Echt hilfreiches Projekt! Danke!
    28.06.11 – 16:45 - 08003301115 / 29.06.11 – 15:18 – 08003301115 /
    30.06.11 - 11:21 – 08003301115 /
    30.06.11 – 11:48 – 08003301115 /
    30.06.11 – 16:51 - 08003301115 /

    Petra antwortete 2012-03-20 12:37:15
    werde auch ständig von dieser Nummer genervt...warum wird so was nicht verboten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. kra1101 meldete die Nummer 08003301115 als Telefonterror

    mehrmals täglich anrufe - offensichtlich telecom. will zurückgerufen werden, um produkte anzupreisen und damit die gesetzeslage hinsichtlich verbotener telefonwerbung auszuhebeln. gängiges telefonmarketingkonzept unseriöser firmen.

  3. joe meldete Telekom mit der Nummer 08003301115 als Aggressive Werbung

    Mehrere Anrufe an einem Tag, ohne dass jemand am anderen Ende dran war.

    Da es eine kostenlose Nummer ist, hab ich zurückgerufen. Kundenservice der Deutschen Telekom. Man wollte mir gleich was verkaufen. Außerdem wollte man mein Einverständis dass ich weiterhin Werbung möchte. Habe dankend abgelehnt! So vergrault die Telekom ihre Kunden.

  4. Flo meldete die Nummer 08003301115 als Telefonterror

    Ging bei mir auch so ... Fritz Box Anruf sperren und schon hat man Ruhe :D

  5. Leylola meldete die Nummer 08003301115 als 08003301115

    HILFE!

    Was kann ich denn tun dammit das aufhört???

    Ich kann mein Telefon nicht einfach ausschalten, da ich momentan Dauer-Rufbereitschaft habe.
    Durch meine Arbeitszeiten (teilweise auch nachts) versuche ich manchmal auch länger zu schlafen, bzw. tagsüber.

    Diese Nummer ruft mehrmals täglich an!
    Sie weckt mich dauernd!
    Ich kann nicht mehr!!!

    Was kann ich denn tun????

    Wichtelchen antwortete 2012-03-29 12:02:24
    Tipp: http://www.bundesnetzagentur.de Formular herunterladen, ausfüllen, hinschicken. Dann ist bald Ruh. Und nach geraumter Zeit erhält man von der Bundesnetzagentur auch einen Brief (oder eine Mail), in der man sich für die tatkräftige Unterstützung der Telefonterrorbekämpfung bedankt! Besser gehts nicht, oder??
  6. Troja meldete Dt. Telekom mit der Nummer 08003301115 als Telefonterror

    Auch bei mir Terror-Anrufe! Das ging jetzt sogar soweit, dass ich geweckt wurde. Habe soeben mit der Telekom über die Sperrung der Nummer gesprochen. Mir wurde bestätigt, dass es sich um eine Nummer der Dt. Telekom handelt. Geweigert hat sich bei meinem Gespräch niemand. Innerhalb von 24h soll Ruhe sein (Sprerrung tritt ein). Sollte sich daran nichts ändern, werde ich den Anbieter wechseln!

  7. lemmie meldete Telekom mit der Nummer 08003301115 als seriöse Nummer

    Herr Richter mit der Nachfrage ob der Telekomservice ok sei. Und dann der Versuch den Anrufer in ein Gespräch zu verwickeln usw......
    Über FB gesppert

  8. Howie meldete die Nummer 08003301115 als Telefonterror

    Telekom will harmlosen Kunden irgendwelche weiteren Produkte andrehen

  9. gehrd meldete Telekom mit der Nummer 08003301115 als seriöse Nummer

    Diese Information ist bestätigt, da ich selbst mit der Telekom über das Problem gesprochen habe:

    Es handelt sich in der Tat um eine Nummer von der Deutschen Telekom AG.
    Bei häufigen sich wiederholenden Anrufen zur gleichen Zeit über Wochen liegt ein Problem des Dialer-Service bei der Telekom vor. Der Zweck der Anrufe ist Datenabgleich/Kundenkontakt.
    Die Nummer ist harmlos, man kann sie auch kostenlos zurückrufen, da es sich um eine 0800-Nummer handelt ist dies kostenlos. Man landet dann zwar erstmal in einer Warteschleife, mit etwas Geduld kommt man aber durch und kann die Anrufe mit sofortiger Wirkung abstellen lassen.

  10. excalibur meldete arbeitsamt mit der Nummer 08003301115 als Kostenfalle

    Anwesenheitskontrolle des Arbeitsamtes.
    Auch bei Nummern , die nicht im TB stehen.
    Seit gewarnt.

    kra1101 antwortete 2011-11-14 17:43:02
    behördliche anwesenheitskontrolle über telefon ist rechtlich ohne beweiswert und wird daher nur in ausnaqhmefällen (nicht arbeitsamt) durchgeführt!
    excalibur antwortete 2012-04-04 15:58:54
    @kra1101 Danke Kra.Du scheinst Dich ja sehr gut auszukennen. Fragen : 1.Was sind Ausnahmefälle?,2.Das heisst, d. Arbeitsamt beauftragt nur? Zusammenfassend hast Du Dich damit ganz schön verplappert. Und allein deswegen,ein herzliches Dankeschön.

  Neue Bewertung zu Nummer




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 

  Nummern mit gleichem Anrufer

Deutsche Telekom AG unter +498003301000 mit Score 1 bewertet am 01.06.10 15:30
Deutsche Telekom Callcenter... Weitere 222 Bewertungen!
unbekannt unter 01930100 mit Score 1 bewertet am 25.08.10 12:51
Bei dieser nr handelt es sich um die Kurzmittleilungszentral... Weitere 291 Bewertungen!
mehr...

  Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0800 (Kostenlose Rufnummer)

mehr...


© 2010-2020 tellows
Mobile Version verlassen
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen