phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08003302424 von Kostenlose Rufnummer

Bewertung für 08003302424

3
Name / Firma: Telekom Sprachbox (28) unbekannt (36) Telekom (10) Telekom / Sprachbox (1) Sprachbox(Anrufbeantworter) De (1) Telekom AB (1) Telekom Anrufbeantworter (1) Detlef (1) Telekom Deutschland GmbH | Sprachbpx (1) T-Net Box (1) Andreas Maier (1) Sprachbox Telekom (1) Peter (1) Pad (1) mehr...
Anfruftypen: seriöse Nummer mehr...
Bewertungen: 121 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 468600
Einschätzung: seriös (tellows Score 3)
Anruf unbedenklich

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-3302424
International: Rufnummer +498003302424 aus Kostenlose Rufnummer 52 mal als seriöse Nummer eingestuft. +498003302424
Adresse: Details  
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Trends

Top-Suchanfragen: Platz 28 - meist gesucht
Letzter Anruf: 17.05.21
Aufrufe letzter Monat: 2350
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 08003302424 (85 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. katha meldete Telekom / Sprachbox mit der Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Die Nummer 08003302424 gehört zur Telekom und ist die Tel.-Nr. der T-Net-Box/Sprachbox, also dem Anrufbeantworter der Telekom. Bekommt man einen neuen Anschluß oder wird der Tarif gewechselt, wird die Sprachbox automatisch (wieder) aktiviert. Sehr nervig, da man das nicht mitbekommt und sich nur wundert, warum auf dem eigenen AB keine Anrufe mehr eingehen. Ein paar Tage nach dem Tarifwechsel wurden wir 16x von der Nummer angerufen, dann habe ich danach gegoogelt und es wurde klar, was es mit der Sprachbox auf sich hat. Man muß die Nummer dann 1x anrufen und über die Sprachmenüführung die Sprachbox ausschalten (Taste 4). Das war's dann! Wäre aber schöner, die Telekom würde einen darauf hinweisen!!

    gigi antwortete 2012-04-10 14:55:00
    nicht nur einfach abschalten, sondern die Nummer auch an die Bundesnetzadentur.de melden !!!!!!!!!
    wilhelmina3 antwortete 2012-05-05 13:17:23
    vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte mehrere Nachrichten auf der Sprachbox ohne es zu wissen. Da sollte die Telekom wirklich besser informieren!
    Schmunzelhase antwortete 2014-02-08 17:55:16
    Liebe Wilhelmina3
    - DAS steht in jedem Vertrag zum Nachlesen - sowie auch in den AGB - unter Leistungsmerkmale
    Und Lesen kommt ja bekanntlich VOR der Unterschrift.
    ;D

    Liebe gigi -
    was ist an einem anschlußintegrierten Anrufbeantworter denn so ungesetzlich, daß du es melden willst?
    Maximilian antwortete 2015-07-29 17:40:21
    "Wäre aber schöner, die Telekom würde einen darauf hinweisen!!"

    Dummheit muss wohl weh tun. Wie oft warst du schon im Krankenhaus? Wobei.. Die Ärzte würden selbst da schon unbehandelbar & inoperabel sagen. :-)
    Nanni antwortete 2015-07-29 19:15:02
    @Maximilian, egal was du rauchst, nimm weniger...
    Ralli antwortete 2016-01-23 07:24:56
    Mein Netzanbieter (nicht die Telekom !) hat eine neue Fritzbox installiert. Unter Rufbehandlung/Wahlregeln fand ich -zufällig- neben der 110 und 19222 auch die Sprachboxnummer der Telekom.
    Ralli antwortete 2016-01-23 10:01:33
    Ergänzung: Ich kann die 08003302424 (zur Abschaltung) nicht erreichen, ständig besetzt.Ein Testanruf landete aber auf meinem privaten AB.
    Knaller antwortete 2016-04-25 14:58:08
    Maximilian, du solltest dich schämen für dein Benehmen..

    Schönes Beispiel für den Communityabschaum im Internet
    ??? antwortete 2016-06-02 11:43:00
    Hallo katha,
    -DANKE-
    bap antwortete 2016-12-20 11:59:17
    danke katha, der Hinweis war für mich sehr hilfreich
    Heidi antwortete 2019-02-05 19:23:37
    Vielen Dank für den Tipp. Einfach und hilfreich. Ich habe meine Sprachbox abgeschaltet, da ich Nachrichten immer 3 - 7 Tage später erhalten habe. Da ich mit einem AB arbeite, brauche ich keine Sprachbox.
    lisa antwortete 2019-03-27 13:17:50
    Sinnloser Dienst,diese Meldungen per Spachbox, da die Anrufe seitens der telekommbox ständig wiederholt werden.
    breeze antwortete 2019-07-19 14:03:46
    Super katha, Danke!
    tano antwortete 2019-07-22 19:44:09
    Sehr hilfreich.
    Sprachbox ist eine abartige Funktion. Grundsätzlich hat kein Dritter das Recht an mich gerichtete Nachrichten abzfangen.
    Genervte antwortete 2020-10-27 15:36:41
    Die Telekom hat KEIN Recht dazu, ihre Sprachbox ohne unsere Zustimmung nochmals einzurichten, wir hatten sie vor Jahren deaktivieren lassen!
    Das Deaktivieren dauerte heute über 10 mal, bis sie ausgeschaltet war!!!
    DAS geht gar nicht!
    Schwellenputzer antwortete 2020-12-02 14:49:44
    Wir sind gar nicht bei der Telekom. Heute rief diese Nummer an. Wir sind eigentlich bei Unitymedia sprich jetzt (leider) Vodafon
  2. c.i.b.magic meldete Sprachbox(Anrufbeantworter) De mit der Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Wie bereits beschieben, es handelt sich um die Sprachbox (Anrufbeantworter) der Telekom. Die Rufnummer meldet sich solange, bis die Box abgehört oder deaktiviert wird.

  3. the_me meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Es ist die Sprachbox der Telekom.

    Ich war etwas überrascht ob dieses Anrufs, habe ich doch seit langem eine FritzBox mit integriertem AB. Dann fiel es mir ein: ich hatte kürzlich die Fritzbox auf eine sehr lange Wartezeit bis zum Durchstellen auf den AB umkonfiguriert und da hat dann wohl die Sprachbox der Telekom zwischengefunkt.

    Mein erster Anruf bei der Nummer blieb nach der Ansage hängen, bei meinem zweiten Anruf kam ich ordentlich ins Sprachmenü und konnte die Sprachbox mit einem Tastendruck ausschalten.

  4. Chris meldete Telekom mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Kein Angst, es ist nur die Liebe Sprachbox ;)

  5. Genervte meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer 08003302424 als Telefonterror

    ich glaube es nicht, geht es der Telekom zu gut?
    Seit Jahren haben wir diesen Telekomanschluß und heute ein Anruf von meiner angeblichen Sprachbox auf meinem ANRUFBEANTWORTER!?
    Die Telekom hat KEIN Recht dazu, ihre Sprachbox ohne meine Zustimmung einzurichten, das Deaktivieren ist fast unmöglich, erst im Internet findet man dazu Hinweise...
    geht gar nicht!

  6. jungleland meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Auch ich wusste nicht, dass sich bei meinem Wechsel von Unitymedia zu Telekom die AB-Funktion wieder aktiviert hat.
    Also, alles ok!

  7. QGeorge meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Wozu eigentlich noch eigenen Anrufbeantworter, wenn das die Sprachbox der Telekom schon erledigt?! Verstehe die unsinnigen Kommentare hier nicht. Null-Ahnung, aber meckern. Seit dem es diese Funktion gibt, habe ich meine Hardware dazu abgeschafft.

  8. Schwabe meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Hallo bekomme immer wieder anrufe von der Telekom Sprachbox obwohl sie deaktivier wurde wird sie immer wieder eingeschaltet von irgendwelchen Gewinnspielen finde ich sehr befremdlich box ist wieder deaktiviert

  9. Holger meldete die Nummer +498003302424 als Telekom Sprachbox

    Ich bekomme diese Anrufe -für mich unverständlicher Weise- nur auf dem Anschluss, den ich als Fax (ja, sowas gibt es noch :-)) eingerichtet habe. Das Fax wird (wenn mal eins kommt)als email weitergesandt. Jetzt benötige ich mal einen Tipp, wie ich vom Faxanschluss (aus der FritzBox)die Sprachbox deaktivieren kann.

    Testhamster antwortete 2021-04-08 08:55:50
    Servus Holger,
    sofern du tatsächlich Telekomkunde bist, geht das per WEB im Telefoniecenter (https://telefoniecenter.t-online.de/fcc) für jede einzelne Nummer eigens einzustellen.
    Bist du nicht bei der Telebimm, dann die Nummer in der Fritz!Box einfach sperren
  10. Testhamster meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Das ist tatsächlich die Nummer der T-Net Box. Als Kunde der Telekom sollte man sich einfach mal im Telefoniecenter anmelden und seine Rufbehandlung einstellen (AB, RWL...). Sollte man nicht bei der Telekom Kunde sein, wird wohl ein böser Bube das Dienstmerkmal CNS (CLIP no screening) verwendet haben, mit dem man jede beliebige Nummer "ohne Prüfung durch den Anbieter!" übermitteln kann, dann ab in den Blockfilter (mit entsprechenden Routern).
    Aber bitte nicht hier rumblöken und sinnfreie Bewertungen abgeben. Oder kauft Ihr auch ein Auto und blökt rum, weil es nicht fährt nur weil man drin sitzt? Ein bisschen mehr Realitätsbewusstsein und Freundlichkeit im Leben haben noch niemandem geschadet!

  11. Die Telefonnummer +498003302424 wurde mit Score 7 bewertet

    Gestern habe ich die Nummer - nach 18 Anrufen seit dem 26.1.21 - 0451160897620 (045120090) gesperrt. Die Nummer in Klammern erscheint in der Anzeige des Routers. Nach dem Abnehmen kommt sofort das Besetztzeichen.
    Und heute zeigt mir der Router an, dass schon wieder 2x angerufen wurde. Der Anruf wurde unterdrückt. Direkt danach erfolgt ein Anruf mit der Nummer 08003302424. Der Router zeigt in Klammern meine eigene Nummer an.

  12. Hermann meldete die Nummer +498003302424 als Telekom Sprachbox

    Die Sprachbox der Telekom ist schon extrem praktisch.
    Wem die Anrufe von der Sprachbox nicht gefallen, der muss eben eine andere Art der Signalisierung einstellen, oder die Sprachbox deaktivieren.

  13. Genervte meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer +498003302424 als Telefonterror

    Nun der selbe Telefonterror auf unserem Haupanschluß...

    liebe Telekom, WAS treiben Sie bitte seit heute 27.10. mit uns?

    Ich glaube es nicht, geht es Ihnen der Telekom zu gut?

    Seit Jahren haben wir diesen Telekomanschluß und heute ein Anruf von meiner angeblichen Sprachbox, die wir vor Jahren DEAKTIVIERT hatten!!!

    Und die seit heute nun von der Telekom ohne unsere Zustimmung eingerichtet wurde!?


    Das diesmalige Deaktivieren funktionierte erst nach über 10 !!! Versuchen!
    VIELEN DANK auch!!!


    DAS geht gar nicht, KUNDENSERVICE und KUNDENORIENTIERT ein NO GO!

    Genervter antwortete 2020-12-19 11:41:25
    @Genervte: Das geht ja mal GAAR NICHT! Einen Vertrag abschließen OHNE ihn zu LESEN! Geht es dir zu gut? Nutzt seit Jahren den Telekomanschluss OHNE EINMAL die AGB gelesen zu haben! Da steht das nämlich drin! Die Telekom wird sicher nicht ohne eine vorherige Ankündigung (und wenn diese im Vertrag steht ist es sogar eine schriftliche Ankündigung!!!) die T-Net-Box aktivieren! Wenn die dieser Service nicht gefällt, deaktiviere ihn, aber hör bitte auf, erstmal über alles und jedes zu meckern, ohne zu wissen, daß du das sogar unterschrieben hast! Fass dich erstmal an deine eigene Nase!!! Ich bekomme übrigens auch Anrufe von der T-Net-Box, aber genervt bin ich nur von DEINEN KOMMENTAREN! Erst meckern, dann informieren, typisch für die heutige Zeit. Fehler immer erst bei den anderen suchen, praktisch!
  14. Die Telefonnummer +498003302424 wurde mit Score 8 bewertet

    ich bin gar nicht bei der Telekom - trotzdem diese Nummer im Display an einem Sonntag......09:35 Uhr.

    Es gibt keinen anderen Anrufer - merkt sich nämlich mein Telefon...

    Genervter antwortete 2020-12-19 11:43:12
    Kann es sein, daß du zwar einen anderen Provider hast, aber trotzdem die Leitungen der Telekom nutzt? Mal daran gedacht?
  15. König Dickbauch meldete die Nummer +498003302424 als Telekom Sprachbox

    Unser Provider für Internet und Telefonie heißt schon seit Jahren nicht mehr Deutsche Telekom. Trotzdem habe ich gerade diese Nummer unter "entgangene Anrufe" vorgefunden. Egal mit welcher unserer Telefonnummern ich diese Nummer anrufe, höre ich "Für diese Rufnummer existiert keine Mailbox". Also hat doch jemand über Software diese Rufnummer als angebliche eigene Rufnummer eingegeben, um dem Angerufenen die Telekom-Mailbox vorzugaukeln. Vielleicht schreibt ja nach mir noch jemand, wen er da am Telefon hatte. - Aber bitte sachlich! -

  16. iPhone meldete die Nummer 08003302424 als Telefonterror

    Habe diese sch. Sprachbox jetzt endlich abgeschaltet, obwohl niemals eingeschaltet. Find das sehr lästig, wenn man durch nerviges Klingeln immer hochgeschreckt wird, obwohl nur ein kleiner Kreis die Nummer kennt. Ich hoffe nur, das bleibt jetzt auch so!

    Genervter antwortete 2020-12-19 11:45:44
    Das wird solange so bleiben, bis du eine Einstellung am Anschluss machst - dann kann es sein, daß die Mailbox wieder aktiviert wird - schau mal in dienen Vertrag!
  17. Vollstrecker meldete die Nummer 08003302424 mit Score 5

    Das mag ja sein das dies die Nummer für die Sprachbox der Telekom ist.
    Ich bin aber kein Kunde der Telekom und trotzdem ging gestern ein Ruf bei mir ein.

    Genervter antwortete 2020-12-19 11:49:53
    Wenn es tatsächlich die Telekom war, die da angerufen hat, dürftest du bei einem Rückruf auf deiner Mailbox landen. Wenn es aber eine gefakte Rufnummer war (der Anrufer hat sich die Telekom-Rufnummer selbst zugewiesen) wirst du eine Nachricht hören, daß keine MB existiert - aber immerhin landest du nicht bei dem unseriösen Anrufer. Sperre die Rufnummer einfach und gut ist's.
  18. Hans-Jürgen meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Anrufbeantworter bzw Sprachbox der Telekom

  19. Hansi meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Mailbox der Telekom. Anruf hat gut Funktioniert.

  20. Jan w meldete die Nummer +498003302424 als Telekom Sprachbox

    Das ist die sprachboy. Ich habe zb ne app wo ich mein Festnetztelefon mit vernetzt habe und kann von überall aus mein Festnetztelefon abhören auch meine normalen Handy dazu. Und muss sagen finde es praktisch auch sowas zu haben. Weil du musst ja für nen Anrufbeantworter dazu bezahlen wenn du einen haben willst beim Telefon.

  21. Telekom Sprachbox wurde mit der Nummer +498003302424 als seriöse Nummer gemeldet

    Wenn die Nachrichten nicht abgehört werden, ruft der Dienst regelmäßig an. Also entweder die Nachrichten abhören oder mit der Taste "4" die Sprachbox deaktivieren.

  22. Die Rufnummer 08003302424 wurde Telekom Sprachbox zugeordnet

    Hallo zusammen!
    Vielen dank für den Tips, da ich meistens nur am Handy erreichbar bin, brauch auch zuhause kein AB.

  23. Janko meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Eine unglaublich nervige Nummer, die sich aber ausschalten lässt. Es handelt sich nur um die Mailbox der Telekom. Trotzdessen hätte man den Algorithmus anders einstellen muss. Diese Nummer ruft sogar Nachts gegen 23 Uhr an. Das geht so nicht.

  24. Bernd S meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Da bei Vertragsabschluss darauf hingewiesen wird, der Dienst kostenlos in der Anschlussgebühr enthalten ist und man die sprachbox auch von unterwegs abrufen kann: ein klasse Service.

  25. Nudelsalat meldete Telekom mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Danke, hat mir sehr geholfen... hatten glatt vergessen, den ab auszuschalten

  26. Ripley Ripley meldete die Nummer +498003302424 mit Score 5

    Hab ja eure Kommentare gelesen, bin aber bei O2 wieso ruft mich da ne Telekom Mailbox an???
    sehr mysteriös...

  27. Jan Jens meldete Telekom mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Der Anrufbeantworter der Telekom. Ausschalten, dann ruft er auch nicht mehr an. Wünschenswert für einige andere Nummern.

  28. Cat meldete die Nummer 08003302424 mit Score 5

    Hello,

    I am only starting to learn German so if someone could comment in English or French that would be very much appreciated. I googled this number since we received some very insistent/frequent calls from it (following replacement of our router), and all I found this forum (but all comments seem to be in German).
    I am a bit disappointed with Telekom services and communication. Telekom employees should seriously take action to improve their communication with their clients. Initially I thought there may be a language barrier because we do not speak German just yet, but I see on this forum that Telekom failed to communicate properly with Germans too, regarding this number.

    How can we switch this option off? (voicemail or whatever this is).
    I called the number but there was no voice menu prompting to pressing "4" as advised in some comments. There was just a voice advising that a call from a certain number was missed.

    And would anyone really expect that we just answer unknown numbers, with all the scams going on nowadays? Of course you'd first google it... Anyway Telekom should inform/warn their clients in advance. It would only take 1 minute.

    Peremptor antwortete 2018-02-20 00:35:56
    Hi there,
    as you don't speak German (yet), I would suggest you write an email to Telekom. They should be able to answer in English.
    Regards
    P
  29. Peter meldete die Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Sprachbox der Telekom. Zum abhören und ggfs. abschalten einfach anrufen.

  30. Victoria meldete die Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Mailbox der SprachBox von der eigenen Telekom Festnetz Nummer

  31. thaddaeus931 meldete die Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    SprachBox der Telekom, kann mit 4 abgestellt werden, mache ich aber nicht, da sehr sinnvoll!

    Gibt sogar eine App, mit der man die Nachrichten abhören kann, auch kostenlos (SprachBox Pro)

  32. AndreasM meldete die Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Sprachbox der Telekom.

  33. Bianca meldete die Nummer 08003302424 mit Score 1

    Vielen Dank für die hilfreiche Aufklärung. Ich gehe oft bei solchen Telefonnummern erstmal nicht ran sondern google die Nummer vorab. Hatte schon zu viele "Verkaufsanrufe" und ja: das Kleingedruckte nicht gelesen. Also Danke an alle, die sich hier netterweise mitgeteilt haben.

  34. Dave meldete Telekom AB mit der Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Passt, Telekom AB. Ruft zwar sehr oft an wenn man mal nicht die Lust hast dranzugehen aber, dass ist dann wohl meine Faule Schuld :)

  35. leibnitz meldete die Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Mobilbox Telekom

  36. Thorben meldete Telekom Anrufbeantworter mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    0800/3302424 ist wie schon hier genannt die Telekom Sprachbox. Wird bei Neuanschlüssen oder Vertragsumstellungen von der Telekom automatisch freigeschaltet. Also auch ohne neue Unterschrift.
    Besonders schön ist, dass man mit einer Telekom e-mail Adresse eine eventuelle Nachricht auf dem Anrufbeantworter auf die Sprachbox des e-mail Kontos zugeschickt bekommt. Also ist die Fernabfrage per Mobiltelefon etc. ganz einfach möglich. Auch über den heimischen Computer.

  37. Hyeson meldete Telekom mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Sprachbox der Telekom

  38. Igelchen meldete Telekom mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Das ist definitiv eine seriöse Nummer, wie schon gesagt, wenn auch nervig, wenn man es nicht weiß!
    Ich wohne noch bei meiner Mami und diese Nummer ruft schon seit Tagen ständig an! Ich bin bald wahnsinnig geworden, aber meine Mama meinte es wäre irgendein Vertreter, der sie dazu drängen wollen würde den Tarif zu wechslen(war wahrscheinlich eine ähnliche Nummer). Also aus dem Grund ging nie einer ans Telefon. Als ich dann morgens frei hatte und die Nummer um halb 8 2x in 5 Minuten angerufen hatte wollte ich dem vermeintlich Vertreter mal eine Ansage machen... Dabei wollte die arme Nummer mir nur die hinterlassenen Nachrichten mitteilen! Trotzdem habe ich sie jetzt mit der Taster 4 ausschalten lassen.
    LG :)

  39. Lh. meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Seriös / nummer der Telekom-Sprachbox

  40. Joerg meldete die Nummer +498003302424 als seriöse Nummer

    Sprachbox der Telekom! - Bin froh, dass es sie gibt, denn ich habe und ich brauche auch keinen eigenen Anrufbeantworter mehr, Jörg.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 08003302424



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08003302424
  • (0800)3302424
  • 0800-3302424
  • 00498003302424
  • (0049800)3302424
  • 0049800/3302424
  • 0049800-3302424
  • +498003302424
  • +49 800 3302424
  • +49800/3302424
  • +49800-3302424
  • +49-800-3302424
  • +49 (0)800 3302424

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

seriöse Nummer
52 Meldungen
Unbekannt
22 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Gewinnspiel
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
unbekannt
36 Meldungen
Telekom Sprachbox
28 Meldungen
Telekom
10 Meldungen
Telekom / Sprachbox
1 Meldungen
Sprachbox(Anrufbeantworter) De
1 Meldungen
Sonstige Telekom AB(1) Telekom Anrufbeantworter (1) Detlef (1) Telekom Deutschland GmbH | Sprachbpx (1) T-Net Box (1) Andreas Maier (1) Sprachbox Telekom (1) Peter (1) Pad (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Telekom Sprachbox" zugeordnet wurden

Telekom-Sprachbox unter 0800330242 mit Score 1 bewertet am 09.08.2019 09:28:26
... Weitere 8 Bewertungen!
unbekannt unter 08003338686 mit Score 9 bewertet am 02.05.2021 13:29:25
Ich habe diese Nummer schon lange auf der Sperrliste in mein... Weitere 116 Bewertungen!

Neue unerwünschte Telefonnummern

0911672048
didi meldete die Nummer 0911672048 als Gewinnspiel
0245492478063
Android meldete die Nummer 0245492478063 als Telefonterror
0406132566
Die Telefonnummer 0406132566 wurde als Vermarkter Hotline gemeldet
03038650597
Die Telefonnummer 03038650597 wurde als Aggressive Werbung gemeldet
+46980267312
Die Telefonnummer +46980267312 wurde als Aggressive Werbung gemeldet
03052015141
Max meldete Hakan mit der Nummer 03052015141 als Kostenfalle
052427755670
woelfi meldete 052427755670 mit der Nummer 052427755670 als Kostenfalle
017670815452
Frosty meldete Achtung Abzocker mit der Nummer 017670815452 als SMS Spam
017691590692
TWell meldete Internet Trader mit der Nummer 017691590692 als Aggressive Werbung
015213666895
Anonym meldete die Nummer 015213666895 als Aggressive Werbung
09111315214
Rabimmel meldete die Nummer 09111315214 als Telefonterror
0303005333
de Obba meldete die Nummer 0303005333 als Inkassounternehmen
015210537063
Thw100 meldete die Nummer 015210537063 als Aggressive Werbung
0711358899
GoDecka meldete Trading Terror mit der Nummer 0711358899 als Aggressive Werbung
015792467230
Marie meldete BCS mit der Nummer 015792467230 als Aggressive Werbung
030209945179
Tellow0815 meldete die Nummer 030209945179 als Vermarkter Hotline
+34971704300
Die Rufnummer +34971704300 wurde Investment Akademie zugeordnet
01716663188
neo meldete die Nummer 01716663188 als Telefonterror
062215107922
Axactor Inkasso Heidelberg wurde mit der Nummer 062215107922 als Inkassounternehmen gemeldet
03052
Die Telefonnummer 03052 wurde mit Score 7 bewertet
mehr...
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen