phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08003302424 von Kostenlose Rufnummer

Bewertung für 08003302424

2
Name / Firma: Telekom (10) unbekannt (26) Telekom Sprachbox (8) 08003302424 (2) Telekom / Sprachbox (1) Andreas Maier (1) Peter (1) privat (1) konnte nicht ermittelt werden (1) Sprachbox Telekom (1) Detlef (1) T-Net Box (1) Telekom Deutschland GmbH | Sprachbpx (1) Telekom Anrufbeantworter (1) Telekom AB (1) Sprachbox(Anrufbeantworter) De (1) Pad (1) mehr...
Anfruftypen: seriöse Nummer (41) mehr...
Bewertungen: 94 (entfernt: 5)
Suchanfragen: 390468
Einschätzung: sehr seriös (tellows Score 2)
Anruf unbedenklich und vertrauenswürdig

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-3302424
International: +498003302424
Adresse: Details  
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Trends

Top-Suchanfragen: Platz 1 - meist gesucht
Letzter Anruf: 15.07.19
Aufrufe letzter Monat: 4135
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 08003302424 (59 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. katha meldete Telekom / Sprachbox mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Die Nummer 08003302424 gehört zur Telekom und ist die Tel.-Nr. der T-Net-Box/Sprachbox, also dem Anrufbeantworter der Telekom. Bekommt man einen neuen Anschluß oder wird der Tarif gewechselt, wird die Sprachbox automatisch (wieder) aktiviert. Sehr nervig, da man das nicht mitbekommt und sich nur wundert, warum auf dem eigenen AB keine Anrufe mehr eingehen. Ein paar Tage nach dem Tarifwechsel wurden wir 16x von der Nummer angerufen, dann habe ich danach gegoogelt und es wurde klar, was es mit der Sprachbox auf sich hat. Man muß die Nummer dann 1x anrufen und über die Sprachmenüführung die Sprachbox ausschalten (Taste 4). Das war's dann! Wäre aber schöner, die Telekom würde einen darauf hinweisen!!

    gigi antwortete 2012-04-10 14:55:00
    nicht nur einfach abschalten, sondern die Nummer auch an die Bundesnetzadentur.de melden !!!!!!!!!
    wilhelmina3 antwortete 2012-05-05 13:17:23
    vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte mehrere Nachrichten auf der Sprachbox ohne es zu wissen. Da sollte die Telekom wirklich besser informieren!
    Schmunzelhase antwortete 2014-02-08 17:55:16
    Liebe Wilhelmina3
    - DAS steht in jedem Vertrag zum Nachlesen - sowie auch in den AGB - unter Leistungsmerkmale
    Und Lesen kommt ja bekanntlich VOR der Unterschrift.
    ;D

    Liebe gigi -
    was ist an einem anschlußintegrierten Anrufbeantworter denn so ungesetzlich, daß du es melden willst?
    Maximilian antwortete 2015-07-29 17:40:21
    "Wäre aber schöner, die Telekom würde einen darauf hinweisen!!"

    Dummheit muss wohl weh tun. Wie oft warst du schon im Krankenhaus? Wobei.. Die Ärzte würden selbst da schon unbehandelbar & inoperabel sagen. :-)
    Nanni antwortete 2015-07-29 19:15:02
    @Maximilian, egal was du rauchst, nimm weniger...
    Ralli antwortete 2016-01-23 07:24:56
    Mein Netzanbieter (nicht die Telekom !) hat eine neue Fritzbox installiert. Unter Rufbehandlung/Wahlregeln fand ich -zufällig- neben der 110 und 19222 auch die Sprachboxnummer der Telekom.
    Ralli antwortete 2016-01-23 10:01:33
    Ergänzung: Ich kann die 08003302424 (zur Abschaltung) nicht erreichen, ständig besetzt.Ein Testanruf landete aber auf meinem privaten AB.
    Knaller antwortete 2016-04-25 14:58:08
    Maximilian, du solltest dich schämen für dein Benehmen..

    Schönes Beispiel für den Communityabschaum im Internet
    ??? antwortete 2016-06-02 11:43:00
    Hallo katha,
    -DANKE-
    bap antwortete 2016-12-20 11:59:17
    danke katha, der Hinweis war für mich sehr hilfreich
    Heidi antwortete 2019-02-05 19:23:37
    Vielen Dank für den Tipp. Einfach und hilfreich. Ich habe meine Sprachbox abgeschaltet, da ich Nachrichten immer 3 - 7 Tage später erhalten habe. Da ich mit einem AB arbeite, brauche ich keine Sprachbox.
    lisa antwortete 2019-03-27 13:17:50
    Sinnloser Dienst,diese Meldungen per Spachbox, da die Anrufe seitens der telekommbox ständig wiederholt werden.
  2. MAxim meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Was sich hier für Vollpfosten rumtreiben...
    Genau wegen Leuten wie euch geht die Plattform unter...

    Seriöse Nummern als Telefonterror abstempeln und mit Anzeigen drohen... Leute, das ist die Sprachbox und kein Callcenter..

    Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

    TL;DR: Völlig seriöse Nummer, Sprachbox der Telekom, kann bei Bedarf ausgeschaltet werden.
    Ich lasse sie an, weil sie sinnvoll ist.

    Nanni antwortete 2015-07-29 19:00:33
    Nur weil nicht alle so "wissend" sind wie du brauchst du andere nicht als Vollpfosten betiteln. Man lernt immer dazu. Auch du, hoffentlich...
    Joerg antwortete 2016-02-23 17:49:21
    Richtig! - Absolut sinnvoll, die Sprachbox der Telekom auch anzulassen, zumal, wenn man keinen eigenen Anrufbeantworter hat, keinen will & trotzdem einen hat!
    Nanni antwortete 2016-02-23 18:38:03
    @Joerg, du widersprichst dir selbst.
    ABC antwortete 2016-03-03 19:09:53
    @Nanni
    Bevor man hier einen Eintrag hinterlässt, kann man auch die Kommentare lesen.

    Ich habe heute ebenfalls einen Anruf (schon den 3. in dieser Woche) erhalten und habe nun erfahren, dass es sich um die Sprachbox der Telekom handelt. Ich habe die Nummer zurückgerufen und sie ausgeschaltet, weil ich einen eigenen AB habe.

    Dein Argument, dass "MAxim" wissend sei und deswegen andere nicht als Vollpfosten betiteln darf, ist totaler Unsinn.

    Man braucht sich nicht mit sowas auskennen, um sich hier vernünftig zu benehmen! Mit Anzeigen gegen die Telekom zu drohen, weil sie den Anschlussinhaber über eingegangene Nachrichten informiert, ist lächerlich!

    Und nochmal @Nanni:
    Nein, Joerg widerspricht sich nicht.

    Er hat geschrieben, dass es sinnvoll ist, ihn anzulassen. U.a., wenn man keinen eigenen AB hat oder will (in Form eines separaten Geräts zu Hause) und dank der Telekom Sprachbox trotzdem einen hat.

    Ich hau nochmal einen drauf: Bevor du andere angreifst, denk erstmal über das Geschriebene nach.
    Nanni antwortete 2016-03-03 19:56:31
    @ABC,
    Dein Argument, >>dass "MAxim" wissend sei und deswegen andere nicht als Vollpfosten betiteln darf, ist totaler Unsinn.<< ist tatsächlich Unsinn.
    Warum darf "MAxim" Unwissende als Vollpfosten betiteln? Dies ist eine Beleidigung.
    Und zu Joerg, ja, er widerspricht sich. Wenn ich keinen Anrufbeantworter will, dann will ich keinen. In welcher Form auch immer.
    Joerg antwortete 2016-07-18 16:28:37
    @ABC: Danke!
    @Nanni: Nochmal, ich lasse die Sprachbox der Telekom an, weil ich keinen Eigenen Anrufbeantworter mehr habe und auch keinen Eigenen Anrufbeantworter haben will, aber dank der Telekom trotzdem Einen habe! War das jetzt deutlich genug? - Jörg.
    Nanni antwortete 2016-07-18 17:14:21
    @Joerg, wenn du dich lieber nerven lässt, anstatt selber zu entscheiden, wann du den AB abhörst... deine Sache.
    Mir wäre das zu nervig.
  3. c.i.b.magic meldete Sprachbox(Anrufbeantworter) De mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Wie bereits beschieben, es handelt sich um die Sprachbox (Anrufbeantworter) der Telekom. Die Rufnummer meldet sich solange, bis die Box abgehört oder deaktiviert wird.

  4. Chris meldete Telekom mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Kein Angst, es ist nur die Liebe Sprachbox ;)

  5. Telekom Sprachbox wurde mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer gemeldet

    Wenn die Nachrichten nicht abgehört werden, ruft der Dienst regelmäßig an. Also entweder die Nachrichten abhören oder mit der Taste "4" die Sprachbox deaktivieren.

  6. Die Rufnummer 08003302424 wurde Telekom Sprachbox zugeordnet

    Hallo zusammen!
    Vielen dank für den Tips, da ich meistens nur am Handy erreichbar bin, brauch auch zuhause kein AB.

  7. Janko meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Eine unglaublich nervige Nummer, die sich aber ausschalten lässt. Es handelt sich nur um die Mailbox der Telekom. Trotzdessen hätte man den Algorithmus anders einstellen muss. Diese Nummer ruft sogar Nachts gegen 23 Uhr an. Das geht so nicht.

  8. Bernd S meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Da bei Vertragsabschluss darauf hingewiesen wird, der Dienst kostenlos in der Anschlussgebühr enthalten ist und man die sprachbox auch von unterwegs abrufen kann: ein klasse Service.

  9. Nudelsalat meldete Telekom mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Danke, hat mir sehr geholfen... hatten glatt vergessen, den ab auszuschalten

  10. Ripley Ripley meldete die Nummer 08003302424 als 08003302424

    Hab ja eure Kommentare gelesen, bin aber bei O2 wieso ruft mich da ne Telekom Mailbox an???
    sehr mysteriös...

  11. Jan Jens meldete Telekom mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Der Anrufbeantworter der Telekom. Ausschalten, dann ruft er auch nicht mehr an. Wünschenswert für einige andere Nummern.

  12. Cat meldete die Nummer 08003302424 mit Score 5

    Hello,

    I am only starting to learn German so if someone could comment in English or French that would be very much appreciated. I googled this number since we received some very insistent/frequent calls from it (following replacement of our router), and all I found this forum (but all comments seem to be in German).
    I am a bit disappointed with Telekom services and communication. Telekom employees should seriously take action to improve their communication with their clients. Initially I thought there may be a language barrier because we do not speak German just yet, but I see on this forum that Telekom failed to communicate properly with Germans too, regarding this number.

    How can we switch this option off? (voicemail or whatever this is).
    I called the number but there was no voice menu prompting to pressing "4" as advised in some comments. There was just a voice advising that a call from a certain number was missed.

    And would anyone really expect that we just answer unknown numbers, with all the scams going on nowadays? Of course you'd first google it... Anyway Telekom should inform/warn their clients in advance. It would only take 1 minute.

    Peremptor antwortete 2018-02-20 00:35:56
    Hi there,
    as you don't speak German (yet), I would suggest you write an email to Telekom. They should be able to answer in English.
    Regards
    P
  13. Peter meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Sprachbox der Telekom. Zum abhören und ggfs. abschalten einfach anrufen.

  14. Victoria meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Mailbox der SprachBox von der eigenen Telekom Festnetz Nummer

  15. thaddaeus931 meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    SprachBox der Telekom, kann mit 4 abgestellt werden, mache ich aber nicht, da sehr sinnvoll!

    Gibt sogar eine App, mit der man die Nachrichten abhören kann, auch kostenlos (SprachBox Pro)

  16. AndreasM meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Sprachbox der Telekom.

  17. Bianca meldete die Nummer 08003302424 mit Score 1

    Vielen Dank für die hilfreiche Aufklärung. Ich gehe oft bei solchen Telefonnummern erstmal nicht ran sondern google die Nummer vorab. Hatte schon zu viele "Verkaufsanrufe" und ja: das Kleingedruckte nicht gelesen. Also Danke an alle, die sich hier netterweise mitgeteilt haben.

  18. Dave meldete Telekom AB mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Passt, Telekom AB. Ruft zwar sehr oft an wenn man mal nicht die Lust hast dranzugehen aber, dass ist dann wohl meine Faule Schuld :)

  19. leibnitz meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Mobilbox Telekom

  20. Thorben meldete Telekom Anrufbeantworter mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    0800/3302424 ist wie schon hier genannt die Telekom Sprachbox. Wird bei Neuanschlüssen oder Vertragsumstellungen von der Telekom automatisch freigeschaltet. Also auch ohne neue Unterschrift.
    Besonders schön ist, dass man mit einer Telekom e-mail Adresse eine eventuelle Nachricht auf dem Anrufbeantworter auf die Sprachbox des e-mail Kontos zugeschickt bekommt. Also ist die Fernabfrage per Mobiltelefon etc. ganz einfach möglich. Auch über den heimischen Computer.

  21. Hyeson meldete Telekom mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Sprachbox der Telekom

  22. Igelchen meldete Telekom mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Das ist definitiv eine seriöse Nummer, wie schon gesagt, wenn auch nervig, wenn man es nicht weiß!
    Ich wohne noch bei meiner Mami und diese Nummer ruft schon seit Tagen ständig an! Ich bin bald wahnsinnig geworden, aber meine Mama meinte es wäre irgendein Vertreter, der sie dazu drängen wollen würde den Tarif zu wechslen(war wahrscheinlich eine ähnliche Nummer). Also aus dem Grund ging nie einer ans Telefon. Als ich dann morgens frei hatte und die Nummer um halb 8 2x in 5 Minuten angerufen hatte wollte ich dem vermeintlich Vertreter mal eine Ansage machen... Dabei wollte die arme Nummer mir nur die hinterlassenen Nachrichten mitteilen! Trotzdem habe ich sie jetzt mit der Taster 4 ausschalten lassen.
    LG :)

  23. Lh. meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Seriös / nummer der Telekom-Sprachbox

  24. DT2206 meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Ja das ist die Sprachbox...aber die magische Taste 4 zum Abschalten ist ein Witz "die Sprachbox wurde deaktiviert...Ihre Sprachbox nimmt den Anruf entegegen nach 25 Sekunden"...... Was denn nu ist sie deaktiviert oder geht die nach 25 Sekunden ran? Telekom nervt mich mit sonem scheiss.

  25. Joerg meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Sprachbox der Telekom! - Bin froh, dass es sie gibt, denn ich habe und ich brauche auch keinen eigenen Anrufbeantworter mehr, Jörg.

  26. Joerg meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Sprachbox der Telekom! - Bin froh, dass es sie gibt, denn ich habe und ich brauche auch keinen eigenen Anrufbeantworter mehr, Jörg.

  27. Oliver meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Ich hatte Heute 20.02.2016 so um 09Uhr23 hatte mich angerufen und die sprache was Sie gesasgt hat hab ich nicht verstanden ? aber ich kann Anrufer sperren an mein Telefon und das hab ich gemacht.

  28. Jooked meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Einfach diese Nummer anrufen, warten bis die Robotertante dich ins Menü bringt und mit der Taste 4 die Sprachbox ausschalten. Fertig.

  29. Deddi17 meldete die Nummer 08003302424 als Detlef

    Heute hat sich diese Nummer bei mir automatisch gewählt obwohl ich Telefon und sonstiges bei Unitymedia über Kabel habe.Also so seriös scheint doch die Nummer nicht zu sein.Wo kommt die Nummmer her und wie kann ohne mein zutun sich die Nummer selber einwählen?

  30. xyz meldete Telekom Deutschland GmbH | Sprachbpx mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Bei der Nummer handelt es sich um die Sprachbox der deutschen Telekom.

  31. Mario meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Zum x-fach wiederholten Mal: Es handelt sich hierbei um die Sprachbox der Telekom. Ihr könnt rangehen, die Nummer anrufen oder über das Menü, Taste 4, ausschalten. Es ist alles kostenfrei und man hat den Anrufbeantworter im Netz.

  32. Marabu meldete T-Net Box mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    keine Panik, ist der Anrufbeantworter der Telekom...

  33. iPhone meldete Andreas Maier mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Sprachbox der Telekom.

  34. Toidi meldete Telekom mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Telekom Sprachbox, kann jederzeit deaktiviert werden

  35. Sika40 meldete Telekom mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Sprachbox

  36. Poliman meldete die Nummer 08003302424 als Telefonterror

    Die Nummer kann mit der 4 abgeschaltet werden, aber mann muß sich erst den Text anhören.

    Maxim antwortete 2015-07-29 17:41:03
    "als Telefonterror"
    Genau, scheiß Telekom, die weisen mich auf entgangene Nachrichten hin, voll der Telefonterror!!11elf
  37. telekatze meldete Telekom Sprachbox mit der Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    1. Anruf: Sprachbox ... die Taste 8 drücken, kam mir wie eine Falle vor und habe aufgelegt. Beim 2. Anruf kam sofort die aufgesprochene Nachricht, also wirklich ein Anrufbeantworter, der sich eingeschaltet hatte, weil wir den Vertrag geändert haben. Mailbox unter Menü Punkt 4 ausgeschaltet.

  38. Kurt meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Anrufbeantworter der Telekom

  39. kugelblitz meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Es handelt sich tatsächlich um die Sprachbox (Anrufbeantworter) der Telekom. wie andere schon geschrieben haben. Die Rufnummer meldet sich solange, bis die Box abgehört oder deaktiviert wird. Danke für den Tipp!!

    Skyliner antwortete 2012-10-17 14:15:59
    Vielen Dank für den Hinweis,dem ich aufgrund der vielen Anrufe sofort nach gegangen bin.Es ist die Sprach-Mailbox (Anrufentgegennehmerapparatismus) der D- Telekom.Da ich es jetzt weiß,werde ich den Service behalten.
    Nix-da antwortete 2014-09-17 21:18:24
    Ich habe gar keinen Telekom Anschluss und die Nummer ist auf meinem telefon
  40. JKR meldete die Nummer 08003302424 als seriöse Nummer

    Vielen Dank; konnte mit deiner Hilfe sehr schnell die Sprachbox deaktivieren.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 08003302424



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08003302424
  • (0800)3302424
  • 0800-3302424
  • 00498003302424
  • (0049800)3302424
  • 0049800/3302424
  • 0049800-3302424
  • +498003302424
  • +49 800 3302424
  • +49800/3302424
  • +49800-3302424
  • +49-800-3302424
  • +49 (0)800 3302424

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

seriöse Nummer
41 Meldungen
Unbekannt
13 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
unbekannt
26 Meldungen
Telekom
10 Meldungen
Telekom Sprachbox
8 Meldungen
08003302424
2 Meldungen
Telekom / Sprachbox
1 Meldungen
Sonstige Andreas Maier(1) Peter (1) privat (1) konnte nicht ermittelt werden (1) Sprachbox Telekom (1) Detlef (1) T-Net Box (1) Telekom Deutschland GmbH | Sprachbpx (1) Telekom Anrufbeantworter (1) Telekom AB (1) Sprachbox(Anrufbeantworter) De (1) Pad (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Telekom" zugeordnet wurden

Deutsche Telekom AG unter +498003301000 mit Score 1 bewertet am 01.06.2010 15:30:50
Deutsche Telekom Callcenter... Weitere 181 Bewertungen!
unbekannt unter 01930100 mit Score 1 bewertet am 25.08.2010 12:51:57
Bei dieser nr handelt es sich um die Kurzmittleilungszentral... Weitere 269 Bewertungen!
nhi unter 0228184990 mit Score 5 bewertet am 12.10.2011 19:51:24
angeblich zur Meinungsforschung i.A. für die Telekom. Fragen... Weitere 200 Bewertungen!
Kundendienst der Telekom unter 08007246849 mit Score 6 bewertet am 02.06.2017 12:53:40
Habe mehrfach Anrufe bekommen. Aber nie wurde auf Ab gesproc... Weitere 77 Bewertungen!
T-Mobile / Telekom unter 08003302202 mit Score 5 bewertet am 19.09.2011 13:55:14
die telekom will einem trotz vertragskündigung belatschern, ... Weitere 86 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen