phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08003304164 von Kostenlose Rufnummer

Bewertung für 08003304164

6
Name / Firma: Telekom (5) unbekannt (20) KEINER (1) Unbekannt (wahrscheinlich Telekom) (1) TELEKOM (1) T-Online (1) T-Com (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (12) mehr...
Bewertungen: 46
Einschätzung: neutral, leicht negativ (tellows Score 6)
Anruf kritisch prüfen

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-3304164
International: +498003304164
Adresse: Details  
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Abgegebene Bewertungen zu 08003304164

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. kaputt meldete die Nummer 08003304164 mit Score 7

    nach dem zweiten anruf habe ich gleich die nr. im internet gesucht und bin auf diese seite gelandet.schon gestern habe ich an die telekom gedacht, da ich vor kurzem gekùndigt habe. mit euren kommentare hat sich das ganze dann bestàtigt! woher die wohl meine handynummer haben? wieso rufen sie mich nicht auf'm festnetz an? keine ahnung. wenn's morgen auch klingelt, sende ich ne beschwerde-e mail...mal schauen was passiert

    All antwortete 2012-01-12 17:50:05
    bei mir rufen die auch immer auf den Handy an. Echt komisch
    Fifi antwortete 2012-01-12 17:54:31
    Auch bei mir nur auf Handy, das ist echt unprofessionell, einfach anrufen und auflegen! Die sollten sich doch auf dem Telefon melden, da legen wir doch auch nicht einfach auf!
    ohneSchuhe antwortete 2012-01-29 15:14:51
    Man sollte das dringend der Verbraucherzentrale und sich bei dem Verband der Telekomunikatonsunternehmen Beschweren!
    Foobar antwortete 2012-04-12 11:55:59
    Dito hier.. letzte Woche gekündigt, jetzt bekomme ich gestern und heute einen Anruf um die Mittagszeit, bei dem sich auf der anderen Seite außer einem hörbaren Atmen nichts tut. Die Gegenseite legt nach ein paar Sekunden dann auf.
    User antwortete 2012-05-10 12:00:42
    Gerade eben das gleiche. Gestern Mobilfunk und DSL gekündigt. Heute Anruf um Mittagszeit und niemand am anderen Ende außer Hintergrundbürolärm.
    Jen antwortete 2012-06-04 14:18:24
    rufen mich am Tag 3-4 mal an. Habe selber nix mit der Telekom am Hut,aber es nervt
    jonnyenglish antwortete 2012-07-10 20:28:45
    I was getting harassing phone-calls from this number for 3 months. Even abroad... same number with different country code!
    I wrote an e-mail to the Bundesnetzagentur to complain (with link to this forum), and incredibly the phone-calls have now stopped! I never had a reply from the Bundesnetzagentur, but as long as the phone-calls stopped I don't care!
    Bonobo antwortete 2012-10-01 16:19:31
    Wie krass, bei mir das gleich Spiel. Anruf und Hintergrungeräusche aber keine Antwort.
    Ja, die nerven... antwortete 2013-03-20 18:00:57
    Die Telekom ist da auch bei mir sehr nervend hinterher! Ich soll meine Kündigung zurücknehmen...
  2. chumi87 meldete Telekom mit der Nummer 08003304164 als Aggressive Werbung

    Deutsche Telekom...
    Sie klingeln dich an und legen auf sobald man dran geht, egal wie schnell man ist, weil sie zurückgerufen werden sollen.
    Was ist das für ein Stil von einem der größten deutschen Unternehmen!
    Habe vor kurzem dort gekündigt und jetzt wollen sie mich zum Bleiben überreden!
    Seriöse Nummer, aber unseriöser Stil, außerdem sehr nervig!!!

    Desperado83 antwortete 2011-10-20 18:22:22
    Ich hab dieses Problem auch,seit gestern rufen sie ständig an ich habe auch gekündigt.und wenn ich ran geh seuft einer ins mikro voll pervers die ganze sache.Die telekom macht es möglich
    Genervter antwortete 2011-12-21 13:38:01
    Kann Deinem Kommentar nur zustimmen. Genauso funktioniert es bei mir auch.
    1x pro Woche
  3. Jamie meldete die Nummer 08003304164 als Telefonterror

    Ich bekam diese Anrufe auch und dachte mir gleich, dass es die Telekom sein könnte, da ich meinen Vertrag gekündigt hatte; ging aber davon aus, dass ich einfach nur nicht stell genug am Handy war. (So etwas erwartet man ja auch nicht von der Telekom!) Als die Anrufe dann mehr wurden und sich niemand meldete, als ich abnahm, speicherte ich die Nummer und blockierter den Absender. Jetzt können sie anrufen, so viel wie sie wollen, ich bekomme davon nichts mehr mit!
    Das zeigt mir einmal mehr, dass ich mit der Kündigung das richtige tat. Frechheit!

  4. Lolo meldete die Nummer 08003304164 als Telefonterror

    Nach Kündigung bei der Telekom immer wieder Anrufe.. wenn man abnimmt nur Gelächter. Das zum Thema Telekom !!

    Frau_Zufrieden antwortete 2012-07-11 13:57:39
    Würde ich persönlich ja zurück rufen und denen mitteilen dass das unter anderem dem Verbrauchterschutz gemeldet wird.
  5. Manu meldete die Nummer 08003304164 als seriöse Nummer

    Hi, ja.. das wird wohl die Telekom sein. Habe dort auch gekündigt und nun eben der/die Anruf/e zwecks Rückwerbung. So klingt's plausibel.
    Habe das Klingeln aber nicht mit bekommen und kann daher nicht sagen wie lang es gedauert hat. Vermutlich war dies aber nur sehr kurz, da mein Klingelsound lauter wird und dann gehört worden wäre.
    Bis dahin..

  6. schrotti meldete die Nummer 08003304164 als KEINER

    Diese Nummer terrorisiert mich im halb Stunden takt.
    Sehr dubios, habe nie die Möglichkeit dran zu gehen, da es max. 3 Mal klingelt und dann wieder aufhört.
    Wenn man versucht zurück zu rufen, hat man keine chance.
    Ist richtiger Telefonterror und immer zu Zeiten (meist zw. 13.00 und 16.00 Uhr) wenn ich am Arbeiten bin...
    FRECHHEIT!!!!!
    Und das seit dem ich meinen Telekomvertag gekündigt habe, wegen Umzug...

  7. J.C. meldete die Nummer 08003304164 als Telekom

    Anruf und einfach aufgelegt. Ich habe nur ein "Penner" oder ähnlich gehört.

    Sehr komische Methoden der Telekommitarbeiter. Die müssen wohl Ihre Anrufstatistik hochhalten...

  8. datLolli meldete die Nummer 08003304164 als seriöse Nummer

    Nach Fax-Kündigung bei der telekom wurde ich angerufen. Das erste Mal war ich nicht schnell genug, das zweite Mal hab ich es nicht gehört, bei dritten Mal meldete sich ein Herr der Telekom um nach dem Grund der Kündigung zu fragen. Den habe ich genannt und nun will er mir die fertigen Papiere zuschicken. Also kein Grund zur Aufregung

  9. Belafonte meldete die Nummer 08003304164 als Telefonterror

    Ich bin zu meiner Frau gezogen, weswegen ich meinen Telekomanschluss in meiner alten Wohnung kündigen musste. Meine Frau ist ebenfalls Telefonkunde. Dank des täglichen Telefonterrors werde ich jetzt auch diesen Anschluss kündigen, die Telekom mich und meine Frau als Kunden nicht wiedersehen.

  10. annekat meldete die Nummer 08003304164 als seriöse Nummer

    Erst einmal kurz: auch ich habe bei der Telekom gekündigt und ein paar Tage später den ersten Anruf von dieser Nummer bekommen.
    ABER: es wurde mir in der - ebenfalls in diesem Zeitraum zugesandten - Kündigungsbestätigung schon angekündigt, dass man anrufen werde um sich noch einmal mit mir zu unterhalten. Darüber hinaus kann ich (zum Glück) die Berichte von Seufzen oder sonstigem am Ende der Leitung nicht wieder geben.
    Den ersten Anruf hatte ich verpasst - war auch ungünstig am Vormittag (das mit den seltsamen Zeiten stimmt also schon irgendwie), beim zweiten am Nachmittag des gleichen Tages lag das Telefon aber gerade bei mir und ich war zu Hause. Hatte vorher die Einträge hier auf der Seite gelesen und war hin und her gerissen, ob rangehen oder nicht, entschied mich aber doch dafür. Hatte dann am anderen Ende der Leitung einen recht freundlichen Mitarbeiter, der fragte ob er sich nach dem Grund für die Vertragsbeendigung erkundigen dürfe und nachdem ich ihm erklärte, dass es umzugsbedingt und an der neuen Wohnstätte schon ein Anschluss vorhanden sei, gab es auch keine weiteren Fragen. Das Telefonat wurde mit einem angemessenen "Wenn sich irgendwann etwas ändern sollte, könne ich mich jeder Zeit wieder melden" beendet und das war's. :) Das ist zwar erst zwei Tage her, aber seitdem kam auch kein Anruf mehr von dieser Nummer.
    Habe es bislang also nicht bereut, doch einfach rangegangen zu sein. Aber natürlich kann ich nur für meinen Fall sprechen. Ich möchte nicht ausschließen, dass im Callcenter auch Leute sitzen, die das ganze nicht ernst nehmen und sich einen "Jux" daraus machen, Kunden, die gekündigt haben, zu verunsichern; oder einfach keine Lust haben sich damit zu beschäftigen und dann wieder auflegen obwohl abgenommen wird.
    Aber vielleicht (hoffentlich!) sind das ja doch eher Ausnahmen von der Regel.

    Dennoch danke für die ganzen Erfahrungsberichte und für das Aufstellen dieser Seite. Ist wirklich eine große Hilfe!

  11. Frau_Zufrieden meldete Telekom mit der Nummer 08003304164 als seriöse Nummer

    Habe die grad auf diese Nummer zurückgerufen und die haben eine Liste mit Leuten die gerade gekündigt haben. So wie ich auch vor kurzem, bei mir allerdings Sonderkündigungsrecht weil die am neuen Wohnort mich nicht mit dem alten Vertrag weiter beliefern wollten sondern einen neuen Vertrag mit nochmaliger Anschlussgebühr.. Egal, auf jedenfall habe ich der Frau am Telefon mitgeteilt dass Sie mich bitte von der Liste nimmt, da die ausserdem ja wissen warum ich gekündigt habe. Und ich habe ihr mitgeteilt dass da noch ne Menge andere Leute sind die sich von diesen Anrufen nach ihrer Kündigung belästigt fühlen.
    Die Frau konnte sich angeblich nicht erklären warum niemand an der anderen Leitung ist bis auf Callcenter-Hintergrundgeräusche. Ja ja, wie auch immer, ich werde das trotzdem dem Verbraucherschutz melden auch wenn die mich jetzt von der List genommen haben sollte. Solch ein faschistischer Verein...

  12. Anynoum meldete Unbekannt (wahrscheinlich Telekom) mit der Nummer 08003304164 als Telefonterror

    Seit ich der Telekom gekündigt habe rufen die mindestens 1x täglich an, nie ist jemand in der Leitung!

  13. ich meldete die Nummer 08003304164 mit Score 6

    na prima, passt ja, bekomme täglich auch so einen Anruf, bin aber bis jetzt nie ran und werde es auch nicht... und wie fast alle anderen hier habe auch ich bei der Telekom gekündigt und nach dem was ich hier lese zum Glück...

  14. LOLO meldete TELEKOM mit der Nummer 08003304164 als Aggressive Werbung

    Langsam,Ich finde es eine frechheit!Seit 4 Wochen ( Kündigungsdatum)wird täglich inkl.Samstags,bei uns angerufen und wieder aufgelegt!Meine Beschwerde hat nichts gebracht!

    Frau_Zufrieden antwortete 2012-07-11 13:58:56
    Nummer sperren lassen oder Anzeige bei der Polizei aufgeben.
  15. hallofrosch meldete Telekom mit der Nummer 08003304164 als Telefonterror

    habe schon vor längerem meinen Telefonanschluß gekündigt. Seit ca. 3 Wochen immer wieder Anrufe dieser Rufnummer... Hier geht es vermutlich darum, den Kunden dazu zu bringen zurückzurufen, damit hinterher keine unerlaubte Kaltakquise bei Privatpersonen reklamiert werden kann. Habe die Rufnummer jetzt gesperrt und eine fette Beschwerde an die Telekom geschickt..

  16. sofia11 meldete die Nummer 08003304164 mit Score 7

    Dank dieser Seite weiß ich jetzt wer das ist... scheise jeden Tag 4 bis 5 mal ... hab vor einer Woche gekündigt und zwei Tage später gings los woher haben die bloß meine Hausnummer.... sauerrei ... werde die.Nummer blockieren

  17. Molechet meldete die Nummer 08003304164 mit Score 6

    Ich habe auch bei der Telekom gekündigt und dann kam kurz darauf die Nummer immer auf meinem Telefon und ich hab mich schon gewundert. Dadurch, dass die immer anrufen, wenn ich auf Arbeit bin konnte ich noch nie abheben und auf den AB sprechen Sie nicht. Dank den Infos werde ich auch nicht ran gehen.

  18. sjt meldete die Nummer 08003304164 mit Score 7

    Ich glaube ich les nich richtig.... Bei mir auch: 2 Tage nach der Kündigung wurde ich nun schon zweimal von dieser Nummer angerufen. Nach Abnahme wurde sofort aufgelegt.

    FrauIronie antwortete 2012-04-25 18:47:41
    bei mir ham sies heute auch schon wieder versucht. Das 3.Mal, seit ich gekündigt hab, vor 3 Wochen. Bei mir rufen sie gott sei dank selten an, aber die tatsache, das sie überhaupt anrufen, is schon krass.
  19. Chrissy meldete die Nummer 08003304164 als Telefonterror

    Dank dieser Seite und der Kommentare weiß ich nun wer das ist. Ich werde seit gestern von dieser Nummer angerufen aber nur einmal täglich, bis jetzt. Ich habe nichts mit der Telekom zu tun deshalb wundert es mich noch mehr dass sie anrufen. Ich bin bis jetzt auch nicht ran gegangen und werde es auch nicht tun.

  20. FrauIronie meldete die Nummer 08003304164 als Telefonterror

    Ich hab mich schon gewundert, gut das ich die Seite hier gefunden habe. Dachte anfangs an ein anderes Unternehmen, die Telekom hatte ich allerdings auch in Erwägung gezogen, den Gedanken aber zur Seite geschoben, weil ich mir auch dachte, wenn die was wollen, werden sie mich schon aufm Festnetz anrufen. Anscheinend hatte ich mit meiner ersten Idee doch Recht und die Telekom steckt dahinter. Hab vor ca 2 Wochen gekündigt und eine Woche danach den ersten Anruf bekommen. Einmal abends um knapp 20Uhr. Das ist wirklich nicht sehr seriös und sollte verfolgt werden. Weiß jemand, ob man was gegen die erreichen kann? Gut, das ich bis jetzt noch nie hingegangen bin, das Gestöhne von den Mitarbeitern möcht ich mir wirklich nicht geben!!

    Frau_Zufrieden antwortete 2012-07-11 14:08:35
    Wie ich schon schrieb, Anzeige bei der Polizei aufgeben wird kaum was bringen, aber dem Verbraucherschutz sollte man das auf jeden Fall melden.
    Je mehr Leute das melden um so besser, dann wird es public und die Telekom kommtin Erklärungsnot. Vielleicht erreicht mit ein bißchen Geduld etwas. Ansonsten versuchen die Nummer sperren zu lassen wenn die Telekom dich auf Nachfrage nicht von der Liste nimmt. Ich habe die gleiche Nummer zurückgerufen (ist kostenfrei) und mir wurde gesagt ich würde von der List genommen. Angeblich wollen die nur fragen warum man gekündigt hat aber bei mir wussten die das ja eh schon weil ich Sonderkündigungsrecht wegen Umzug hatte und das steht bei denen im System. Na ja, abwarten..
  21. Wassonst meldete die Nummer 08003304164 als Aggressive Werbung

    Vom Nummernschema (0800-330...) könnte es die T_Com sein, passt auch zu meiner Kündigung bei denen, aber 8x am Tag und dann kein Gespräch! Da hat jemand seine Telefonanlage sowas von nicht im Griff, das ist schon sehr unprofessionell. Rückruf auf die Nummer funktioniert übrigens auch nicht! das ist schon fast illegal.

  22. Dr Thumb meldete die Nummer 08003304164 mit Score 9

    Bekomme seit ein paar Tagen bis zu 10 Anrufe täglch! Nie meldet sich einer. Was soll das ?
    Habe ebenfalls bei der Telekom gekündigt!
    War offensichtlich schon lange überfällig! Man kan nur allen empfehlen diesen Laden zu meiden ! Das ist eine Frechheit und sollte strafverfolgt werden !!!

  23. Dr Thumb meldete die Nummer 08003304164 mit Score 9

    Bekomme seit ein paar Tagen bis zu 10 Anrufe täglch! Nie meldet sich einer. Was soll das ?
    Habe ebenfalls bei der Telekom gekündigt!
    War offensichtlich schon lange überfällig! Man kan nur allen empfehlen diesen Laden zu meiden ! Das ist eine Frechheit und sollte strafverfolgt werden !!!

  24. Haino meldete die Nummer 08003304164 mit Score 5

    Von dieser Nummer habe ich bisher zwei Anrufe um die Mittagszeit gehabt. Den zweiten Anruf habe ich entgegengenommen, aber schnell wieder beendet nachdem niemand antwortete. Dass es sich, wie hier vermutet wird, um eine Nummer der Telekom handelt kann ich nicht bestätigen. Allerdings besteht auch bei mir ein zeitlicher Zusammenhang (wenige Tage) zwischen einer Kündigung bei der Telekom und kurz darauf folgenden Anrufen von dieser Nummer.

  25. Cyphox meldete die Nummer 08003304164 als Vermarkter Hotline

    Freitag bei Telekom Festnetz und DSL gekündigt, Montag abend Anruf bekommen.

    Nummernschema passt eindeutig zu den Telekomikern

    Bin rangegangen, niemand hat sich gemeldet.

    Anscheinend werden die nach Anruf bezahlt und machen sich nen Scherz draus. Seriös is echt was anderes.

    Und auf nen Rückruf können se warten bisse schwarz werden.

    Frau_Zufrieden antwortete 2012-07-11 14:03:46
    Der Rückruf ist aber erstens kostenlos, zweitens kannst du dich dann beschweren und verlangen dass sie dich von der Liste nehmen.
    Ich werde das dem Verbraucherschutz melden. Je mehr Leute dass dem Verbraucherschutz melden um so besser, dann wird es public und die Telekom muss mit dem Scheiß aufhören.
    Anzeigen wegen Telefonterror nutzt wegen der starken Anwälte wahrscheinlich eh kaum.
  26. DangerJu meldete Telekom mit der Nummer 08003304164 als Vermarkter Hotline

    DSL und Festnetz bei der Deutschen Telekom gekündigt -> Diese Nummer versucht ständig anzurufen.

  27. wasgeht meldete die Nummer 08003304164 mit Score 8

    was ghet ab nur anruf und aufgelegt, nur atmen zu hören und keine antwort. was für wichser sind das?

  28. andreashottehue meldete T-Online mit der Nummer 08003304164 als Vermarkter Hotline

    Anruf von T-online nach Kündigung - Jedoch nur Klingeln und keine Meldung - riecht nach Telefonterror

  29. Blacksun2 meldete T-Com mit der Nummer 08003304164 als seriöse Nummer

    Wenn bei t-Com die Kündigung ausgesprochen hat, rufen Sie dich an um Dich noch einmal 2 Jahre zu "verpflichten", sofern Du nicht aufpasst!

  30. pam meldete die Nummer 08003304164 mit Score 7

    Klingelte mehrmals täglich. Als ich dran ging nur stöhnen und atmen zu hören! Sauerei!


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 08003304164



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08003304164
  • (0800)3304164
  • 0800-3304164
  • 00498003304164
  • (0049800)3304164
  • 0049800/3304164
  • 0049800-3304164
  • +498003304164
  • +49 800 3304164
  • +49800/3304164
  • +49800-3304164
  • +49-800-3304164
  • +49 (0)800 3304164

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
12 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
seriöse Nummer
5 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
unbekannt
20 Meldungen
Telekom
5 Meldungen
KEINER
1 Meldungen
Unbekannt (wahrscheinlich Telekom)
1 Meldungen
TELEKOM
1 Meldungen
Sonstige T-Online(1) T-Com (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Telekom" zugeordnet wurden

Deutsche Telekom AG unter +498003301000 mit Score 1 bewertet am 01.06.2010 15:30:50
Deutsche Telekom Callcenter... Weitere 224 Bewertungen!
unbekannt unter 01930100 mit Score 1 bewertet am 25.08.2010 12:51:57
Bei dieser nr handelt es sich um die Kurzmittleilungszentral... Weitere 294 Bewertungen!
nhi unter 0228184990 mit Score 5 bewertet am 12.10.2011 19:51:24
angeblich zur Meinungsforschung i.A. für die Telekom. Fragen... Weitere 209 Bewertungen!
Kundendienst der Telekom unter 08007246849 mit Score 6 bewertet am 02.06.2017 12:53:40
Habe mehrfach Anrufe bekommen. Aber nie wurde auf Ab gesproc... Weitere 92 Bewertungen!
Telekom unter 08003302220 mit Score 4 bewertet am 23.04.2018 09:49:41
Dialer Anruf, Werbung, Magenta Card... Weitere 104 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen