Kabel Deutschland 08003663303 / +498003663303
Anrufername: Kabel Deutschland
Bewertungen: 2
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Didi schrieb: Angeblich Kabel Deutschland Mitarbeiter Hr. Stern, ging um Umstellung des Kabelfernsehens auf Glasfa... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - DeutschlandTelefonnummer: 0800-3663303
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
tellows Score für +498003663303
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Kostenfalle 2 Meldungen |
---|
Anrufername:
Kabel Deutschland 2 Meldungen |
---|
Wer ruft an mit 08003663303?
Neue Bewertung zu 08003663303
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Kabel Deutschland" zugeordnet wurden
Sie geben sich als Kabel Deutschland an und sind Betrüger... Weitere 8 Bewertungen!
Seriös. Abgesprochener Rückruf... Weitere 12 Bewertungen!
Kommt beim Wechsel zu Vodafone Kabel vor. Bisher gab es 2 an... Weitere 11 Bewertungen!
Versuchen einen eine giga Box auf zu quatschen nur weil man ... Weitere 55 Bewertungen!
ruft an...wäre Kabel Deutschland und wollte mich sprechen. ... Weitere 6 Bewertungen!
Didi meldete Kabel Deutschland mit der Nummer 08003663303 als Kostenfalle
Angeblich Kabel Deutschland Mitarbeiter Hr. Stern, ging um Umstellung des Kabelfernsehens auf Glasfasernetz, angeblich am 9.4., könnte zu kurzen Unterbrechungen kommen. In den nächsten Tagen würde ein Receiver geschickt werden und sonstige Informationen. Ein Kundendienstmitarbeiter würde sich dann melden wegen des Anschlusses. Würden dann 12 Monate lang 5 Euro sparen. Um das Gerät und die Unterlagen schicken zu können müsste ich mich mit meiner IBAN verifizieren. Als ich dieses ablehnte sagte er mir, dass er das Gerät dann nicht losschicken dürfte und das ich dann in einen Vodaphone-Shop gehen müsste. Wahrscheinlich wollte er mich damit beeinflussen, da die Shops zur Zeit ja nicht geöffnet haben. Er hat mir dann auf Nachfrage eine Kundenhotline gegeben. 0800 70 77 12 99 73, die auch nicht stimmt. Habe dann aufgelegt und bei Kabel Deutschland angerufen. War ein Pishing-Anruf, also Vorsicht und Nummer sperren.