phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08005442220 von Kostenlose Rufnummer

Bewertung für 08005442220

7
Name / Firma: Hello You GmbH (6) unbekannt (6) hello you GmbH (1) Umfrage (1) Hello You. (1) Unbekanntes Call-Center (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (6) mehr...
Bewertungen: 46 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 6905
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-5442220
International: +498005442220
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 43
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 08005442220

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. ColdCallHasser meldete Hello You GmbH mit der Nummer 08005442220 als Aggressive Werbung

    Ich wurde am 21.03.17 über die Rufnummer 0800/1260240669 für eine angebliche Haushaltsumfrage angerufen.
    Meine Nachforschungen haben ergeben, dass die obige Service-Rufnummer zur Fa.
    Tenios GmbH
    Josef-Lammerting-Allee 16
    50933 Köln
    gehört. Die Fa. Tenios hat diese Servicve-Rufnummer an die Fa.

    Hello You GmbH
    Kaiserstrasse 84/1/2/4
    AT 1070 Wien

    weitervermietet. Schöne neue globale Welt!
    Ich habe die Fa. Hello You in Wien angeschrieben und zur Ausklunft aufgefordert, woher sie meine Daten haben pp,. Ferner habe ich für die Zukunft eine Werbesperre eingefordert.

    Mysteri antwortete 2017-07-05 15:58:19
    Also Die Hello you GmbH hat
    seinen Sitz in Wien direkt.
    Und die Nummer die Anrufen laufen über die Partnerunternehmen die dann Anrufen und die Hello you GmbH hat nur einen Partner in Deutschland.

    Dresdner antwortete 2017-07-16 01:49:40
    Der Partner in Deutschland ,wenn es nur einer ist ist die Gevekom GmbH in und aus Dresden. Ich habe für die gearbeitet.
    Rene.Clou antwortete 2017-07-16 02:06:06
    @Dresdner, da hattu aber Glück gehabt, dass du nicht mehr beim beschissenen Lädle arbeitest! Wir hätten dich hier glatt gekielholt ;-)
    Ute antwortete 2019-02-05 16:14:20
    Ich werde seit einem Monat von dieser Firma belästigt. Trotz Nummernsperre sehe ich die Anrufe auf meinem Handy obwohl es nicht mehr bimmelt. Wie kann das sein?! Ich habe heute zurück gerufen und den Typ sofort gefragt, woher er meine Nummer hat und warum ich schon zig mal angerufen würde. Darauf gab er keine Antwort, sondern sagte nochmal seinen Namen und dass er von Hello You AG anruft. Als ich dann fragte, was das mit mir zu tun hätte, legte er auf. Eine Stunde später rief wieder dieselbe Nummer an. Das ist Terror pur. Solche Mitarbeiter sind bemitleidenswerte Kreaturen. Von wegen müssen ihren Lebensunterhalt verdienen. Das kann man auch anders als Leute unnötig abzuzocken. Komischerweise arbeiten in Callcentern oft ostdeutsche Frauen, wo doch in Ostdeutschland bekannterweise durch massenhafte Abwanderung von Frauen Frauenmangel herrscht. Von diesem Callcenter Terror gibt es also nur Geschädigte.
  2. Agent_99 meldete die Nummer 08005442220 mit Score 5

    Jeder, der angerufen wird von uns hat uns irgendwann mal die Einwilligung, sonst wären wir längst hochgenommen worden .. ;)

    ColdCallHasser antwortete 2017-07-19 16:50:59
    @Agent_99: Ich bin auch über diese Rufnummer angerufen worden. Inhaber der Rufnummer ist die Fa.
    Tenios GmbH,
    Josef-Lammerting-Allee 16,
    50933 Köln.
    Die Fa. Tenios hat die Rufnummer an die Fa.
    Hello You GmbH,
    Kaisersatr. 84/1/2/4,
    1070 Wien/Österreicdh
    weitervermietet.
    Hello You ruft aber nicht selbst an sondern beauftragt die Fa.
    Gevekom GmbH, wir verkaufen,
    Altplauen 19,
    01187 Dresden
    damit, die unverlangten Terroranrufe bei uns durchzuführen.
    Hello You hat mir als Rechtfertigung ein angebliches Einverständnis zugesandt, welches ich auf einer in Jakarta/Indonesien registrierten Gewinnspielseite im Jahr 2013 abgegeben haben soll. Es handelt sich dabei nachweislich um eine Totalfälschung. Auf kritische Nachfragen dazu wurde nicht mehr reagiert, so dass ich den österreichischen Datenschutzbeauftragten einschalten musste.
    Die Fa. Gevekom wäscht ihre Hände auch in Unschuld, da angeblich Hello You für die Rechtmäßigkeit der Anrufe zu sorgen hat.
    Ich vermute mal, dass Hello You mit Firmensitz im Ausland dazwischengeschaltet wurde, um Recherchen zu erschweren bzw. unmöglich zu machen. Diese sch...ß Telefonterroristen sollen uns einfach nur in Ruhe lassen und uns mit ihren Terroranrufen verschonen. Solche Anrufe will und braucht kein Mensch!
    Nanni antwortete 2017-07-19 18:19:03
    Das "+" ist für ColdCallHasser; nicht dass das falsch verstanden wird...
    Andy antwortete 2018-07-25 18:46:35
    Das stimmt. Denkt lieber nach wo und an wem ihr eure Handynummer gegeben habt.
    Facebook, instagramm,.... mir fallen genug werbefixierte Firmen ein, die fast jeder nutzt und wo fast jeder seine Rufnummer angegeben hat.
    Kleiner Tipp: lest vielleicht mal die AGB....
    Nanni antwortete 2018-07-25 19:56:23
    @Andy, welche AGB soll man denn lesen?
    Ein Werbeeinverständnis darf nicht in den AGB (welche auch immer) versteckt werden!
    Blacky antwortete 2019-07-25 13:52:46
    Fakt ist, das die freigebeńen Daten von den Kunden an sich freigegebene werden müssen da wir dieses sonst nicht verwenden dürften. jeden Datensatz hat niemanden aus den finger gesaugt. lest einfach mal das durch was ihr unterschreibt. ist ja grauen voll. ein einzeiler an Hello You AG reicht völlig aus um den zu wiedersprechen. also eure eigenen Dummheit. und ja klar kann es manchmal nerven doch auch dort arbeiten Menschen für ihr gehalt.
  3. X-tina meldete Hello You GmbH mit der Nummer 08005442220 als Aggressive Werbung

    Wollten mir "Produktteste" andrehen, aber nur, wenn meine Daten an eine andere Firma weitergeleitet werden dürfen..ob man dann wirklich etwas bekommt, ist fraglich

  4. Tellows Moderator meldete die Nummer 08005442220 mit Score 5

    Der Beitrag von "Pino" wurde wegen enthaltener Beleidigungen gelöscht.

  5. iPhone meldete die Nummer 08005442220 als Aggressive Werbung

    Stresst total

  6. E.T. meldete die Nummer 08005442220 mit Score 7

    Rufen ständig an, sind schon ne Weile auf meiner Sperrliste, auf der Mail-Box nur unverständliches Bla Bla.

  7. maeggy meldete hello you GmbH mit der Nummer 08005442220 als Aggressive Werbung

    Ein Glück, ich war gerade auf Arbeit als die Herrschaften mich angerufen haben. Schlecht für die Firma, gut für mich. :-)
    Nach den ganzen Komentaren die ich hier gelesen habe, kommt diese Nummer direkt auf die Sperrliste einer extra heruntergeladenen App. Und Ruhe! :-))

  8. Jette HH meldete die Nummer 08005442220 als Meinungsforschung

    Vor drei Tagen habe ich mit einer von den Damen gesprochen und habe gesagt, dass ich nicht an der Umfrage teilnehmen will. Beleidigt hat sie aufgelegt. Jetzt sehe ich im Display, dass heute morgen schon wieder von denen bei mir angerufen wurde. Was ist an ich-will-das-nicht so schwer zu verstehen????

    Agent_99 antwortete 2017-03-31 08:41:53
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Mitarbeiterin nicht mal ihren Namen sagen konnte und da haben sie schon gesagt, das Sie nicht möchten ?

    Solche Spaßvögel hatte ich auch schon ..
    Nanni antwortete 2017-03-31 09:24:32
    Noch einer, der aus dem Winterschlaf erwacht ist. Oder Agent 1 hat sich umbenannt...
    @Agent_99, In Zeiten des Internets kann man vorher informieren, bevor man ein Gespräch annimmt.
    Agent_99 antwortete 2017-04-01 21:50:14
    Du bist ja süß, Nanni.

    Wieso geht man dann erst dran ?
    Dann sperr die Nummer einfach und gut ist ..

    Nur weil ich eine Mitarbeiterin dort bin heißt es nicht automatisch, das ich ab dem Zeitpunkt keine Anrufe von solchen erhalte ..
    Was meinst du, wie lang meine Blacklist ist ?

    Und was denkst du, reagiere ich auf solche Anrufe ?
    Immer höflich und freundlich, Rede etwas mit denen und sage ihnen aber auch nett, das ich keine Interesse daran habe, auch wenn ich weiß, wer das ist (Internet und so habe ich auch, stell dir vor! Da staunst du !^^)
    Nanni antwortete 2017-04-02 06:24:06
    @Agent_99, es gibt keinen einzigen Grund zu Spammern höflich, nett und freundlich zu sein.
    Agent_99 antwortete 2017-04-03 13:48:01
    Ja, Nanni, dann würde ich mir Gedanken machen, was wohl mit dir nicht stimmt, wenn Nettigkeit und Höflichkeit für dich Fremdwörter sind ! ;)
    Nanni antwortete 2017-04-03 18:31:44
    @Agent_99, lies meinen letzten Post nochmal und verstehe...
    Agent_99 antwortete 2017-04-03 21:06:47
    Nanni, verstehe erstmal, bevor du sowas von dir gibst !
    Unhöflich antwortete 2018-07-25 22:23:01
    Es gibt wirklich keinen einzigen Grund, Spammern irgendetwas zu erzählen. Mir fallen dafür viele
    Gründe ein, den Bimmelkaspern den Spaß zu verderben, damit die Spammer sich nicht so schnell vervielfältigen.
  9. alfija meldete Umfrage mit der Nummer 08005442220 als Telefonterror

    Seit Tagen habe ich tägliche Anrufe. Beim ersten mal habe ich gesagt es besteht keine Interesse (nach einem beleidigenden OK anderer Seite hat die nette Dame aufgelegt). Heute schon wieder ein Anruf und ich hab Sie gleich gestoppt und mit freundlicher Stimme erwähnt das ich das letzte mal schon gesagt habe das ich keine Interesse habe und sie sollen mich endlich aus diesem Programm raus nehmen. Jetzt bin ich gespannt. Es nervt einfach nur
    noch.

  10. Ich meldete die Nummer 08005442220 als Hello You.

    Kenn ich nicht, wohl nur weitere Nervensägen und Abzieher.

    Rene.Clou antwortete 2016-07-05 15:48:35
    Anti-Spam macht's möglich: Abodrücker-Firma:

    https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?37731-0800-7242385755-08007242385755-Hello-you-GmbH
  11. Jörg aus Berlin meldete die Nummer 08005442220 als Unbekanntes Call-Center

    ACHTUNG: TELEFON-TERROR!!! Diese penetranten provisions-geilen Parasiten wollen nur eins: GELD!!! Mein Rezept: Wenn solche Telefonier-Sklaven bzw. Drücker anrufen, den Hörer zur Seite legen und erst dann auflegen, wenn wieder das Besetzt-Zeichen zu hören ist...

    CCA antwortete 2018-04-20 07:31:28
    Aus Erfahrung kann ich dir sagen:Wir bekommen dafür keine Provision, nur unseren normalen Stundenlohn. Können aber auch leider nicht verhindern, dass jemand öfter angerufen wird, da wir auf das System der eigentlichen Firma keinen Zugriff haben. Du kannst dich mit der Firma in Verbindung setzen oder die Nummer, mit der wir Sie erreichen wollen, sperren. Damit hat sich die Sache auch erledigt.
  12. Hafada meldete die Nummer 08005442220 als Hello You GmbH

    Meldet sich mit Hello You GmbH und fragt, ob er mit Familie ***** spricht. Ich habe das nicht beantwortet und gesagt, dass ichvdie Firma nicht kenne und gefragt, was die denn
    macht!
    Aufgelegt ==> Sperrliste

    Heller Bürger antwortete 2016-06-10 15:56:44
    Die Firma hat ihren Sitz in Wien und vertreibt Medienprodukte. Stammkapital 35000 €,also sehr unseriös. Einfach die Nr. sperren
  13. mell meldete die Nummer 08005442220 als Telefonterror

    ruft andauernd an aber sobald man abhebt meldet sich keiner Sperrliste....

  14. Agent 1 meldete Hello You GmbH mit der Nummer 08005442220 als Meinungsforschung

    Ich als Mitarbeiter kann allen mitteilen das die Zweifel zwar verständlich sind, aber wir führen nur Umfragen durch, sämtliche Daten wurden auch freigegeben ( Haben wir alles Schriftlich oder telefonisch erfasst) und wenn man sich normal und höflich am Telefon meldet, man sagt wie man heißt und anschließend sagt das man kein Interesse hat werden die Daten auch gelöscht, wenn man aber einfach auflegt oder kein namen nennt dürfen wir das auch nicht als "Kein Interesse" eintragen. Jeder sollte soviel Höflichkeit und Verständnis haben das wir auch nur unseren Lebensunterhalt verdienen wollen und das unser Beruf auch staatlich an erkannt ist. Also keine Betrügerei und die Teilnahme is ja auch freiwillig. Freundlich bleiben- Namen nennen- "Kein Interesse" sagen- FERTIG oder einfach an der Umfrage teilnehmen 5 Minuten Zeit nehmen und helfen.

    Nanni antwortete 2017-03-13 14:06:40
    Ihr macht keine Umfragen, sondern wollt ein Werbeeinverständnis für verschiedene Firmen einholen.
    Bei einer seriösen Umfrage wird nicht nach Namen und anderen persönlichen Daten gefragt.
    Verständnis wofür? Dass ihr die Daten für viel Geld weiterverkauft?
    Da hört die Höflichkeit ganz schnell auf bei mir...
    Nanni antwortete 2017-03-13 14:10:28
    Ausserdem ist die Nummer doch längst verbrannt.
    Rene.Clou antwortete 2017-03-13 14:27:58
    @Nanni,

    harr-harr - da lachen und scharren ja die deutschen Meinungshühner über die Datenfreigabe für diese österreichischen Schluchtenkraxler:

    "Branche / Wirtschaftszweig
    ---------------------------
    Hello You GmbH

    Kaiserstraße 84 /1/2/4
    1070 Wien
    Österreich

    ist nach der Klassifikation der Wirtschaftszweige WZ 2008 wie folgt zugeordnet:

    Werbeagenturen"

    Und diese Rufnummer scheint so was von verbrannt zu sein, denn es gibt auch noch Kommentarblöcke zu:

    0800-7242385755 + 08007242385755 + 08003400700460 Hello you GmbH

    Quellen:
    https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?37731-0800-7242385755-08007242385755-Hello-you-GmbH

    http://www.anruf-info.de/08003400700460

    Wenn dieser Kommentar nicht wegen Spamverdachts (manche Enthüllungs-Links scheinen diesen auszulösen) gelöscht wird - gut so.
    Rene.Clou antwortete 2017-03-13 14:37:12
    In direkter Nachbarschaft eine prominente Adresse:

    Botschaft der Republik Kuba
    Botschaften

    Kaiserstraße 84/1/1, 1070 Wien

    *ggg*
    Agent_99 antwortete 2017-04-21 09:09:53
    Agent 1, lass es bleiben, es gibt immernoch solche dummen Leute, die den Anstand nicht besitzen wie Nanni ..
    Und solange es solche noch gibt, die das nicht beigebracht bekommen haben, solange wird es unseren job noch geben, also können wir ja froh sein .. ;')
    ColdCallHasser antwortete 2017-05-04 22:14:22
    Das ist gelogen. Ich bion auch zu einer angeblichen M;einungsumfrage angerufen worden und habe dazu niemals eine inwilligung gegeben.
    ColdCallHasser antwortete 2017-07-19 16:48:22
    @Agent1: Ich bin auch über diese Rufnummer angerufen worden. Inhaber der Rufnummer ist die Fa.
    Tenios GmbH,
    Josef-Lammerting-Allee 16,
    50933 Köln.
    Die Fa. Tenios hat die Rufnummer an die Fa.
    Hello You GmbH,
    Kaisersatr. 84/1/2/4,
    1070 Wien/Österreicdh
    weitervermietet.
    Hello You ruft aber nicht selbst an sondern beauftragt die Fa.
    Gevekom GmbH, wir verkaufen,
    Altplauen 19,
    01187 Dresden
    damit, die unverlangten Terroranrufe bei uns durchzuführen.
    Hello You hat mir als Rechtfertigung ein angebliches Einverständnis zugesandt, welches ich auf einer in Jakarta/Indonesien registrierten Gewinnspielseite im Jahr 2013 abgegeben haben soll. Es handelt sich dabei nachweislich um eine Totalfälschung. Auf kritische Nachfragen dazu wurde nicht mehr reagiert, so dass ich den österreichischen Datenschutzbeauftragten einschalten musste.
    Die Fa. Gevekom wäscht ihre Hände auch in Unschuld, da angeblich Hello You für die Rechtmäßigkeit der Anrufe zu sorgen hat.
    Ich vermute mal, dass Hello You mit Firmensitz im Ausland dazwischengeschaltet wurde, um Recherchen zu erschweren bzw. unmöglich zu machen. Diese sch...ß Telefonterroristen sollen uns einfach nur in Ruhe lassen und uns mit ihren Terroranrufen verschonen. Solche Anrufe will und braucht kein Mensch!
  15. Elflein meldete Hello You GmbH mit der Nummer 08005442220 als seriöse Nummer

    Alles hatte seine Ordnung, es gibt nichts zu beanstanden!

    Lea antwortete 2018-01-10 15:47:31
    Alles in Ordnung? Seit wann sind verbotene Cold Call Anrufe in Ordnung?
    Seymour antwortete 2018-04-20 09:53:11
    @Lea, diese Klitsche fiel bei uns per Spam_Mail auf. Seit die Domäne samt Absenderadresse in den Katakomben meines E-Mail Clients ruht, ist der Spuk behoben.
    Und so würde ich diese Rufnummer der Sperrliste in der Fritz!Box überantworten. Dann kann man sagen: "Alles in Ordnung!"
    ColdCallHasser antwortete 2018-04-20 10:51:57
    Eine Bewertung mit einer "1" als sehr seriös ist hier völlig fehl am Platz und verfälscht das Gesamtergebnis in eine positive Richtung, die nicht vorhanden ist. Fakt ist , dass diese aggressiven Telefonterroristen über mehrere Adressen u.a. ausländische Adressen versuchen, ihre wahre Herkunft zu verschleiern , um dadurch deutsche Gesetze auszuhebeln. Hier wird viel kriminelle Energie aufgewendet, um zum Nachteil rechtskonform agierender Firmen sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. So etwas mit "sehr seriös" zu bewerten, ist mehr als daneben!!!
  16. Blacky meldete Hello You GmbH mit der Nummer 08005442220 als Meinungsforschung


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 08005442220



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08005442220
  • (0800)5442220
  • 0800-5442220
  • 00498005442220
  • (0049800)5442220
  • 0049800/5442220
  • 0049800-5442220
  • +498005442220
  • +49 800 5442220
  • +49800/5442220
  • +49800-5442220
  • +49-800-5442220
  • +49 (0)800 5442220

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
6 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Meinungsforschung
3 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
Hello You GmbH
6 Meldungen
unbekannt
6 Meldungen
hello you GmbH
1 Meldungen
Umfrage
1 Meldungen
Hello You.
1 Meldungen
Sonstige Unbekanntes Call-Center(1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Hello You GmbH" zugeordnet wurden

unbekannt unter 030224030459 mit Score 5 bewertet am 07.06.2017 15:14:36
Hello Fresh... Weitere 27 Bewertungen!
Hello Fresh unter 03054445013 mit Score 3 bewertet am 03.04.2019 14:39:20
... Weitere 15 Bewertungen!
Hello Fresh unter 03056833999 mit Score 5 bewertet am 04.10.2017 19:38:02
Callcenter für Hello Fresh Gewinnspiel ... Weitere 19 Bewertungen!
Vorkassebetrüger alias Michael Somenov unter 04072839283 mit Score 9 bewertet am 21.12.2011 17:11:05
Von: Michael Somenov" [email protected]> Hello, Fir... Weitere 6 Bewertungen!
unbekannt unter 01726917650 mit Score 9 bewertet am 18.06.2012 08:19:23
Ebenfalls ne Anfrage bzgl. Grundstückserwerb bekommen unter ... Weitere 34 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen