Datenschutz und Werbung

tellows finanziert sich maßgeblich durch Werbung. Dafür ist Ihr Einverständnis zur Verwendung von Werbe-Cookies und Tracking zur Darstellung personalisierter Werbung nötig. Alternativ bieten wir mit tellows PRO eine werbefreie Version der Webseite an.

Werbe-Cookies erlauben

Nutzen Sie tellows mit personalisierter Werbung und Tracking, indem Sie der Nutzung aller dafür erforderlichen Cookies zustimmen. Details finden Sie unter Datenschutz.

Skript wurde nicht geladen. Informationen zur Problem­behandlung finden Sie hier.
(Referenz-Link zur Seite)

Um der Nutzung von tellows mit Cookies zustimmen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Widerruf ist über den Link Cookie Einstellungen am Ende jeder Seite möglich. Werbepartner und Verwendungszwecke hier: Optionen zur Cookienutzung

… oder tellows PRO bestellen

Mit tellows PRO ab 1 Euro pro Monat können Sie tellows ohne Analyse- und Werbe­cookies nutzen, es kommen nur für unser Angebot erforderliche Cookies zum Einsatz.

Zu tellows Pro

Bereits tellows Pro Nutzer? Hier anmelden. Kein aktives Abo vorhanden.

Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unsere Webseite und Angebote zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen - z. B. Cookies oder persönliche Identifikatoren wie IP-Adressen - sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken (ausführlicher in Datenschutz­erklärung):

Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet, mit Daten von anderen Webseiten angereichert und auch außerhalb des EWR verarbeitet. Hierzu übermitteln wir an diese Drittanbieter auch Ihre Privatsphäreeinstellungen bzw. Präferenz in Form einer codierten Zeichenfolge (so. TC-String). Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO.

Genaue Standortdaten verwenden

Es können genaue Standortdaten verarbeitet werden, um sie für einen oder mehrere Verarbeitungszwecke zu nutzen.

Stromanbieter 0800724508007 / +49800724508007

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Stromanbieter mehr...
Bewertungen: 68
Suchanfragen: 17056
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (18.10.16 16:58)

Bernd schrieb: Hatte genau so ein Gespräch, habe selbstverständlich meine Zähler und Kunden Nr. durch gegeben. Ware... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Telefonnummer: 0800-724508007
International:
Rufnummer +49800724508007 aus Kostenlose Rufnummer 8 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0800724508007 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +49800724508007

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
8 Meldungen
Kostenfalle
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Gewinnspiel (1) Seriöse Nummer (1)
Anrufername:
unbekannt
10 Meldungen
Stromanbieter
3 Meldungen
0800724508007
2 Meldungen
Energiewechselbetrüger
1 Meldungen
Hr.engel
1 Meldungen
Stromanbieterwechseler (1) Strombetrüger (1) nicht verstanden (1) BBC Strom... (1) n.a. (1)
BCC (1)
Rufnummer +49800724508007 aus Kostenlose Rufnummer 8 mal als Aggressive Werbung eingestuft:  Man will einen neuen Stromvertrag aufsc... 17056 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0800724508007?


  1. 11

    Legende Gerd aus Strausberg meldete Energiewechselbetrüger mit der Nummer ‎+49800724508007 als Kostenfalle

    14.08.16 14:27


    Man will einen neuen Stromvertrag aufschwatzen. Als neuen Anbieter nennt man die Stadtwerke Pforzheim. „Da Sie in der Vergangenheit bereits Ihren Stromanbieter gewechselt hatten und Sie bei uns eine Energieberatung angefordert haben, melden wir uns heute wie abgesprochen bei Ihnen. Wir sind nun endlich in der Lage, auch bei Ihnen in Strausberg günstigere Tarife anzubieten.“ „Das ist falsch. Ich habe noch nie den Stromanbieter gewechselt und wir haben auch nicht telefoniert und ich habe auch keine Energieberatung bei Ihnen angefordert.“

    „Das muss ich dann nochmals überprüfen. Ich brauche dazu Ihre Zählernummer und Ihre Kundennummer. Von welchem Anbieter bekommen Sie denn Ihren Strom?“ „Von RWE, aber meine Zählernummer benötigen Sie nicht.“ „Doch, ich kann ja sonst den Vorgang hier nicht abschließend bearbeiten.“

    „Mit Kenntnis dieser Nummern können Sie mich ohne mein Wissen ummelden zu einem anderen Anbieter, das möchte ich aber nicht.“ „Aber ich muss doch den Vorgang hier bearbeiten, das kann ich nur, wenn ich diese Angaben habe.“ „Sie müssen überhaupt nichts bearbeiten, ich habe nichts angefordert, wir haben keinerlei Geschäftsbeziehungen miteinander.“

    „Von welchem Anbieter erhalten Sie denn ihren Strom und wie hoch ist der monatliche Abschlag?“ „Von RWE und der Abschlag liegt bei 75 €.“ „Das ist viel. Da können Sie auf Anhieb 25 € sparen. Bei den Stadtwerken Pforzheim beträgt Ihr monatlicher Abschlag nur 50 €.“ „Was ist denn das für ein Blödsinn? Den Rest muss ich am Jahresende nachzahlen, da spare ich doch nichts“.

    „Doch, das sagte ich eben. Sie sparen monatlich 25 €, das sind satte 300 € im Jahr.“ „Wenn ich aber monatlich weiterhin 75 € an Strom verbrauche, dann schenken Sie mir die restlichen 300 €?“ „Ja, das ist doch Ihre Ersparnis. Sagen Sie mir bitte die Zählernummer und die Kundennummer.“ „Das mit der Ersparnis ist Unfug, am Jahresende zahle ich alles nach, was ich bisher bei den monatlichen Abschlägen nicht bezahlt habe. Definitiv und ich möchte mich nicht wiederholen, Sie erhalten keine Nummern von mir!“

    Das zog sich dann noch ca. 10 Minuten so hin, da der Herr nicht verstehen konnte, das ich nicht begreifen kann, das ich 300 € im Jahr spare durch Verringerung des Abschlags. Er wollte aber nicht aufgeben und meinte, er müsse mich jetzt an seinen Vorgesetzten weiterreichen. Der war ein wenig intelligenter und fragte mich nach dem kWh-Preis. Ich nannte ihm 0,24 € für die kWh.

    „Bei uns sparen Sie erheblich ein, denn die kWh kostet hier nur 0,2393 €.“ „Das nennen Sie erheblich? Wir reden hier über 0,0007 € pro kWh. Das ist doch ein Witz.“ „Wie hoch ist denn der Grundpreis für den Zähler bei Ihnen?“ „Genau 7 €.“ „Na ja, durch den geringeren kWh-Preis sparen…“ „Wie hoch wäre denn Ihr Grundpreis?“ „Der liegt bei 11,45 €, aber…“ „Soll das jetzt ein Scherz sein, da zahle ich ja 53,40 € im Jahr mehr!“ „Das sparen Sie aber durch den niedrigeren kWh-Preis ein.“

    „Bei 0,0007 € pro kWh? Nein, so kommen wir nicht in´s Geschäft.“ „Aber bei uns bekämen Sie einen zwei Jahresvertrag, da haben Sie den Vorteil, dass Sie sich zwei Jahre lang um nichts kümmern brauchen.“ „Dafür zahle ich durch den höheren Grundpreis aber in diesen zwei Jahren 107 € mehr, wo bleibt denn da der Vorteil?“ „Ich sehe schon, ich kann Sie nicht überzeugen. Zum Abschluss des Vorgangs benötige ich aber Ihre Zählernummer und die Kundennummer.“ „Brauchen Sie auch noch meine IBAN?“ „Ja, die benötige ich auch, aber zuerst die Zähler…“ „Nichts kriegen Sie, schmeißen Sie den Vorgang einfach in den Müll.“ Jetzt hat er aufgelegt.


    Roman antwortete 16.08.16 08:40
    Das ist nett das du das so ausführlich weitergibst, das war ja wirklich eine Frechheit. Ich hätte garnicht so eine Geduld bewiesen :-)
    Gerda Sydow antwortete 06.09.16 22:23
    Als neuen Anbieter für Strom nennt man auch bei mir die Stadtwerke Pforzheim.

    Dann kommt der offensichtlich vorgegebene Satz: „Da Sie in der Vergangenheit bereits Ihren Stromanbieter gewechselt haben und wir schon vor einiger Zeit miteinander telefoniert und Sie bei uns eine Energieberatung angefordert haben, melden wir uns heute wie abgesprochen bei Ihnen. Wir sind nun endlich in der Lage, auch bei Ihnen in Berlin abgespeckte Strompreise anzubieten.“

    Auch ich sagte ihm: „Das trifft nicht zu. Ich habe in der Vergangenheit nicht den Stromanbieter gewechselt, ich bin seit Hausbau bei meinem ersten Anbieter. Außerdem haben wir nie miteinander telefoniert und ich habe auch keine Energieberatung angefordert.“

    „Ja das stimmt, ich sehe hier, dass Sie noch immer beim alten Anbieter sind. Das Telefongespräch zwischen uns hat aber stattgefunden und Sie baten uns, dass wir zurückrufen."

    "Nein! Das ist unwahr. Ich habe noch nie mit einer Energieberatung telefoniert und ich wünsche das auch nicht!" "Ich benötige zur Bearbeitung Ihre Zähler- und Ihre Kundennummer. Bei welchem Stromanbieter sind Sie denn angemeldet?“ "Ich sagte bereits, ich wünsche keine solche Beratung und Sie benötigen auch diese Nummern nicht." "Von welchem Unternehmen beziehen Sie denn Ihren Strom?" "Das geht Sie gar nichts an!" Da hat er aufgelegt.
    Amelie antwortete 11.09.16 12:23
    Genau das selbe haben die bei mir versucht... Vor knapp drei Tagen.. Es hiess i wie von wegen das es jetzt durchgegangen ist nach langen prüfen und das wir das jetzt in angriff nehmen können... Zudem wusste die dame nicht mal meine meine neue addresse. Als sie die wissen wollte meinte ich nur das ich glaube das es ihr nichts angeht und schwupp hat die dame aufgelegt... Zudem kam die Frau etwas angetrunken rüber und ich hab sie durch das nuscheln und das versprechen kaum verstanden... Als ob sie i was abgelesen hatte...
    Gerd aus Strausberg antwortete 11.09.16 14:44
    In der vergangenen Woche kam ein erneuter Anruf von dieser Nummer. Eine Dame erzählte mir gleichen Text wie schon oben beschrieben. Sie wollte meinen Anbieter wissen und was ich bezahle. Ich sagte unwahrheitsgemäß, dass ich 29 Cent pro kW-Stunde zahle. Oh, das sei sehr viel und bei ihr könnte ich mindestens 5 Cent pro kW-Stunde sparen.

    Ich erklärte ihr, dass ich extra vor einem halben Jahr zu diesem teuren Tarif gewechselt bin, da wir uns den teuren Fernseher für 7.000 € gekauft haben und der wird nur mit gutem teuren Strom betrieben. Da war erst einmal eine halbe Minute Ruhe, bis sie fragte „wie bitte, wie soll ich das verstehen?“

    „Würden Sie denn einen dicken fetten Mercedes, sofern Sie einen hätten, für 100.000 € auch mit dem schlechten polnischen Benzin fahren oder beim Ölwechsel nur den halben Preis bezahlen wollen für minderwertiges Öl?“ „Aber beim Strom ist das doch egal.“ „Eben nicht, mein Fernseher bekommt nur den feinsten Strom, nicht Ihren minderwertigen Billigstrom!“ Ich hätte gerne noch weitergemacht und die Dame über Stromqualitäten aufgeklärt, aber sie hat wortlos aufgelegt.
    Birgit antwortete 12.09.16 14:34
    Mir ist fast das gleiche passiert,habe mit einer Frau Seifert telefoniert. Ich habe bis dato keine Email erhalten,ich möchte davon zurück treten,was kann ich tun?
    Gerd aus Strausberg antwortete 12.09.16 20:57
    Nichts tun. Eventuell kommt eine Ummeldung auf einen anderen Energieanbieter, der meldet sich dann mit einem "Begrüßungsschreiben". Erst dann dem mitteilen, dass man nicht interessiert ist und in Widerspruch gehen. Dem bisherigen Anbieter kann man ja über die Hotline kurz die Sache beschreiben, die machen dann eine Aktennotiz.
    Pascal antwortete 16.09.16 11:37
    Dieser Herr Gerd weiss ja anscheinend alles :) 100% auch aus einem Center.. Mit einer Notiz wird da keiner was machen können, der Benutzer muss schriftlich selber wiederrufen...Da Weiss Herr Gerd wohl doch nicht alles :)
    Nanni antwortete 16.09.16 12:03
    Widerrufen, nicht wiederrufen!
    Susi antwortete 16.09.16 23:02
    Herr @Pascal, wohl im Fach Deutsch nicht richtig aufgepasst und jetzt hier schlaue Sprüche klopfen?!
    Pascal antwortete 17.09.16 15:30
    Klopfen tu ich an der Tür! :) Apropos Deutsch, ja meine Tastatur hat einen Schaden deswegen, Sorry ;)
    Arno antwortete 17.09.16 16:42
    Nicht nur die Tastatur hat einen Schaden!
    Pascal antwortete 17.09.16 18:54
    Was denn noch @Arno??
    Nanni antwortete 17.09.16 19:08
    @Pascal, dein letztes Posting bestätigt Arnos Kommentar.
    Pascal antwortete 19.09.16 11:48
    mir wäre es lieber face to face :)) aber dann würde isch jeder verschollen ;)
    Sigmar H. antwortete 19.09.16 21:25
    @pascal
    Ist der aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen?
    Pascal antwortete 20.09.16 09:33
    Das ist Harmlos :) Da bin ich schon lange nicht mehr :)
    Arno antwortete 20.09.16 13:30
    @Pascal
    Du hättest aber dort bleiben sollen!
    Pascal antwortete 20.09.16 15:13
    @Arno

    mit Dir zusammen :) !!
    Kerstin antwortete 10.10.16 11:10
    Habe identische Erfahrung gemacht: ... nach Stromanbieterwechsel ....
    Bei mir meldete sich die Firma btc
    luccy antwortete 12.10.16 00:45
    „Bei 0,0007 € pro kWh? Nein, so kommen wir nicht in´s Geschäft.“ „Aber bei uns bekämen Sie einen zwei Jahresvertrag, da haben Sie den Vorteil, dass Sie sich zwei Jahre lang um nichts kümmern brauchen.“ „Dafür zahle ich durch den höheren Grundpreis aber in diesen zwei Jahren 107 € mehr, wo bleibt denn da der Vorteil?“ „Ich sehe schon, ich kann Sie nicht überzeugen. Zum Abschluss des Vorgangs benötige ich aber Ihre Zählernummer und die Kundennummer.“ „Brauchen Sie auch noch meine IBAN?“ „Ja, die benötige ich auch, aber zuerst die Zähler…“ „Nichts kriegen Sie, schmeißen Sie den Vorgang einfach in den Müll.“ Jetzt hat er aufgelegt.

  2. 3

    snezzel meldete Hr.engel mit der Nummer ‎+49800724508007 als Vermarkter Hotline

    26.07.16 20:45

    ruft seit Tagen, jeden Tag 4 mal an.,will nur bessere Stromtarif verkaufen, hatte gesagt soll mit dieser nervigen anruferei aufhören, ich brauch nix, schon gar keinen Stromtarif,
    gab schon einen günstigen Tarif.doch der Herr muss wohl stockttaub sein.
    wann hört dieser Terror endlich auf.grrrrrrrrt.

    Tobi antwortete 08.09.16 15:48
    Block die nummer einfach im Router und wenn du die möglichkeit nicht hast, droh denen mit anzeige wegen belästigung, seelischer grausamkeit, betrug usw usw, ich wette dann hört es auf :D

  3. 2

    Lampertheim meldete die Nummer ‎+49800724508007 als Telefonterror

    09.08.16 16:38

    ich bin nicht sicher, aber ich glaube, es handelt sich um ein Callcenter von bzw. für EON; seltsamerweise werden wir erst seitdem genervt, seit wir online Kunde einer EON-Tochterfirma geworden sind. Zunächst wurden nur 38 Euro des versprochenen Sofortrabattes gezahlt; dann aber nach meiner Reklamation wurden die 100 Euro unverzüglich nachbezahlt (also hat man es erst einmal probiert, mit wem man es zu tun hat)

    Wilder Hase antwortete 12.08.16 12:41
    hallo, Haben eine super Beratung erhalten ist aber kein Callcenter von oder für die EON.
    Weiter so
    Gerd aus Strausberg antwortete 14.08.16 14:31
    Nur Dumme empfinden diese betrügerische Beratung für "super"
    Beobachter antwortete 19.08.16 12:20
    Stimme Gerd zu. wilder Hase ist wohl ein Call Center Agent von der Nummer

  4. 1

    Unbekannt meldete die Nummer ‎0800724508007 mit Score 8

    16.09.16 13:49

    Nervig.. Bekomme seit Tagen Anrufe von 0800724508007,ausserdem 08001260240 mit den Endziffern: 434,498,289,924,832,359,764,488. Alle blockiert. Telefonterror!!!


  5. 0

    Bernd meldete 0800724508007 mit der Nummer ‎0800724508007 als Kostenfalle

    18.10.16 16:58

    Hatte genau so ein Gespräch, habe selbstverständlich meine Zähler und Kunden Nr. durch gegeben. Waren die Nummern der letzten Tankquittung

    Unhöflich antwortete 18.10.16 18:17
    Hoffentlich kriege ich jetzt keinen neuen Stromanbieter, könnte ja zufällig passen.
    Nanni antwortete 18.10.16 18:30
    Die Wahrscheinlichkeit ist wohl weitaus größer als ein Lottogewinn ;-)

  6. 0

    Ermittler Fynneas meldete die Nummer ‎0800724508007 als Aggressive Werbung

    11.10.16 23:16

    Nichts abnehmen und Blokieren


  7. 0

    steffi meldete die Nummer ‎0800724508007 als Telefonterror

    10.10.16 13:34

    Hatte grad ein Anruf von +49800724508007. Der Herr fragte mich ob Familie Grohs am Telefon sein? Hab einfach mal ja gesagt. Dann kam der Fehler.... Er hätte mit meinem Mann gesprochen und er um Rückruf gebeten.
    Seltsam ist nur das ich gar kein Mann habe! Hab dann auch einfach aufgelegt


  8. 0

    plukkie meldete die Nummer ‎0800724508007 als Aggressive Werbung

    29.09.16 13:16

    Ist eine Callcentre für Strom und Gas Anbieter und die Verstehen kein nein! Werden Aggressief und bleiben weiter probieren bis ich die Telefonverbindung verbrochen habe.


  9. 0

    Ermittler Pseudonym meldete Stromanbieter mit der Nummer ‎0800724508007 als Aggressive Werbung

    20.09.16 13:15

    Terror Anruf eines stromwechsel Anbieter ! Seit Monaten rufen sie mich permanent täglich an ! Nein ich kann auch selbst mein gewünschten Anbieter kontaktieren . brauch solche Masche Betrüger nicht die es auf meine Daten absehen !


  10. 0

    Ermittler Pseudonym meldete Stromanbieter mit der Nummer ‎0800724508007 als Aggressive Werbung

    20.09.16 13:13

    Terror Anruf eines stromwechsel Anbieter ! Seit Monaten rufen sie mich permanent täglich an ! Nein ich kann auch selbst mein gewünschten Anbieter kontaktieren . brauch solche Masche Betrüger nicht die es auf meine Daten absehen !


  11. 0

    Mda meldete die Nummer ‎+49800724508007 als Telefonterror

    20.09.16 11:00

    Absolut gefährlich und nicht zu empfehlen! Finger weg davon!

    Pascal antwortete 22.09.16 16:25
    Gefährlich? @Mda du tust so als würde man da jemanden tot schlagen :))

  12. 0

    Karl-Heinz meldete Stromanbieterwechseler mit der Nummer ‎0800724508007 als Kostenfalle

    06.09.16 20:28

    Ziel dieser "Firma" ist es, den Stromanbieter, die dortige Kundennummer und die Zählernummer zu erfahren. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird dann ungefragt und illegal der Anbieterwechsel vollzogen. Das Callcenter bzw. dessen Auftraggeber erhält dann pro Ummeldung eine satte Provision von dem neuen Anbieter. Selbst wenn ein drittel der so geprellten sich die Mühe macht, das rückgängig zu machen, lohnt dieses "Geschäftsmodell" immer noch!


  13. 0

    Häuslebauer meldete Strombetrüger mit der Nummer ‎0800724508007 als Kostenfalle

    06.09.16 13:39

    Ein Stromtarifwechsel soll aufgeschwatzt werden. Bittet man um ein schriftliches Angebot, legen die auf oder wollen die Zählernummer und die Kundennummer erfragen. Nachdem ich probeweise beide Zahlen falsch durchgegeben habe, kommt die Nachfrage zur Kontonummer (IBAN). Alles klar, bei Bekanntgabe hätte man mich ungefragt bei einem teureren Anbieter umgemeldet. Das sind Verbrecher!


  14. 0

    Horst meldete 0800724508007 mit der Nummer ‎0800724508007 als Aggressive Werbung

    06.09.16 12:12

    Als ich aus dem schlechten deutsch raushörte, dass ich ja vor kurzem den Stromanbieter gewechselt habe (was nicht stimmt!) habe ich gleich aufgelegt und die Telefonnummer auf die Sperrliste gesetzt, damit ich nicht nochmal belästigt werde. Kann ich nur jedem empfehlen.


  15. 0

    Alberto meldete die Nummer ‎0800724508007 als Aggressive Werbung

    02.09.16 19:52

    Wurde kontaktiert ohne Wunsch .
    Tellows wollte mir günstige Tarife anbieten für Strom und Gas . Nach etlichen Abfragen sollte ich am Telefon einem neuen Vertrag zustimmen .Das habe ich abgelehnt .Dann können wir Ihnen keinen guten Vertrag anbieten , der Kommentar . Klingt äußerst unseriös .

    Nanni antwortete 03.09.16 07:56
    So ein Blödsinn!
    Tellows ruft niemanden an!
    Du bist hier auf der Seite von tellows.de, wo man sich über solche Anrufe informieren und austauschen kann.

  16. 0

    Ermittler petra meldete die Nummer ‎0800724508007 mit Score 9

    31.08.16 21:50

    permanenter telefonterror...ekelhaft

    Unhöflich antwortete 01.09.16 00:06
    Bei mir landen unterschiedslos alle Anrufe mit 080.. auf dem AB. A Ruh is.

  17. 0

    Moni70 meldete nicht verstanden mit der Nummer ‎0800724508007 als Aggressive Werbung

    18.08.16 09:54

    Will neue Stromveträge verkaufen


  18. 0

    Ermittler julius meldete die Nummer ‎+49800724508007 mit Score 9

    12.08.16 15:41

    Eine sehr lästige Angelegenheit, seit Monaten werde ich ständig von der Nummer: 0800724508007 und 0800724508005,angerufen. Diese habe ich unter A........ und A........1, abgespeichert und nun weiß ich immer wer grade anruft...manchmal mehrfach am Tag...mehrfach habe ich den Wunsch geäußert meine Rufnummer aus dem Verteiler zu nehmen...keine Reaktion und somit wird eine Strafanzeige folgen. Solche Gebaren werte ich als Hausfriedensbruch.

    Lola antwortete 17.08.16 13:14
    Wieso sperrst du die Nummer nicht einfach? Dann kommen diese Anrufe gar nicht erst an
    julius antwortete 17.08.16 13:35
    ...leider habe ich noch ein altes Handy an welches ich mich sehr gewöhnt habe...werde wohl bald über ein anderes nachdenken...danke für den Hinweis...

  19. 0

    Kathrin meldete BBC Strom... mit der Nummer ‎0800724508007 als Aggressive Werbung

    11.08.16 13:36

    Woher haben die meine Nummer , hab ich als erstes in den Hörer gebrüllt , es wurde sofort aufgelegt .... kurios , oder?


  20. 0

    csurgoa meldete die Nummer ‎+49800724508007 als Vermarkter Hotline

    04.08.16 10:53

    Stromtarifwechsel, wenn mann aber um schriftliche Unterlagen bittet, legen die auf. Nicht rangehen!


  21. 0

    Yazz meldete Stromanbieter mit der Nummer ‎+49800724508007 als Vermarkter Hotline

    01.08.16 22:18

    Wollte sich Zugang zu meiner Wohnung verschaffen. "Wir müssen uns das anschauen". Nachdem ich fragte, warum man denn muss, wurde aufgelegt.


  22. 0

    Schneckenschleim meldete n.a. mit der Nummer ‎0800724508007 als Gewinnspiel

    31.07.16 12:59

    Ruft dauernd an und hinterlässt auf der Mailbox keine Nachricht.
    Bei dieser Rufnummer nicht rangehen!


  23. -1

    Tobias meldete BCC mit der Nummer ‎0800724508007 als Seriöse Nummer

    17.09.16 13:37

    Lösung für alle : Dann hört mal auf bei Gewinnspielen, Umfragen usw. mit zu machen da jeder von euch etwas gewinnen möchte aber wenn Ihr deswegen einen Anruf bekommt, sind alle auf einmal Verbrecher, Betrüger etc. Ihr seid doch alle daran Schuld dass Ihr angerufen wird. Wenn es um Gewinne sind alle an der ersten Stelle!!??

    Nanni antwortete 17.09.16 14:06
    Schuld sind die Anrufer, nicht die Angerufenen.
    Tobias antwortete 17.09.16 15:12
    meiner Meinung nach sind beide Parteien unschuldig, der andere surft im Netz rum und klickt sämtliche kästchen an und der andere weil eben gekläckt wurde ruft halt da an :) naja was solls,der eine halt langeweile und der andere läuft halt seinem Verdienst nach
    Nanni antwortete 17.09.16 15:30
    Du machst dir die Sache viel zu einfach. Nur mit ein paar Klicks haben die Stadtwerke Pforzheim noch lange kein OptIn.
    Tobias antwortete 17.09.16 15:32
    Vielleicht nicht die Stadtwerke Pforzheim aber bestimmt ein Unternehmen davon und ich denke ja auch nicht dass die Stadtwerke Pforzheim selber anruft oder?!
    Nanni antwortete 17.09.16 15:36
    Ne, aber ein beauftragter Dienstleister. Aber wie heisst es so schön?
    Mitgefangen-mitgehangen.
    Tobias antwortete 17.09.16 15:40
    Ja das stimmt aber mal abgesehen davon, wenn es da um Strom geht und wenn man auch günstigere Konditionen bekommt und dabei Geld sparen kann,wo liegt das Problem?!
    Nanni antwortete 17.09.16 16:11
    Dass man sparen kann steht nur in den Gesprächsleitfäden der CCA. In der Realität sieht die Sache ganz anders aus.
    Tobias antwortete 17.09.16 16:17
    Haben Sie das schon mal ausprobiert? oder ist das nur ein Vorurteil?
    Nanni antwortete 17.09.16 16:39
    Nein, das habe ich nicht, bin nicht mal Stromkunde.
    Aber ich lese sehr viel in Foren wie diesem, auch in Verbraucherschtzforen.
    Es geht einzig darum mit leeren Versprechungen und Lügen anderen Anbietern die Kunden abzuwerben. Es herrscht Krieg auf dem Srommarkt.
    Ausserdem, jetzt mal allgemein, wer am Telefon verkaufen will, lügt grundsätzlich, sonst würde man ja nichts loswerden.
    Deshalb kaufe ich niemals bei Spammern!
    Tobias antwortete 17.09.16 16:47
    Ich kann es verstehen und dich auch aber man sollte es wenigstens mal ausprobiert haben,denn auch wenn man am Telefon sich irgendwas käuft oder abschliessen tut dann bekommt man ja die Unterlagen nach Hause geschickt und hat dann erst mal 14 Tagen zeit um es sich Schwarz auf Weiss alles anzuschauen und durch zu lesen und dann kann man ja immer noch absagen oder zusagen. Wer Weiss vielleciht gibt es auch Unternehmen bzw. Leute die nicht Lügen?!
    Nanni antwortete 17.09.16 17:11
    Warum sollte ich mir zusätzliche Arbeit machen?
    Tobias antwortete 17.09.16 17:13
    um zu sehen ob das was man am telefon sagt auch in der realität so ist
    Nanni antwortete 17.09.16 17:34
    Glaubst du ich weis nicht, dass du zu dem Laden gehörst? Sonst würdest du nicht die ganze Zeit versuchen die Anrufe zu verharmlosen.
    Ich habe dich nicht umsonst gleich nach deinem 1. Posting negativ bewertet.
    Ich bin mal weg hier...
    Tobias antwortete 17.09.16 17:41
    Schön und gut aber zu diesem Laden gehöre ich nicht ;) aber schon mal in so einem Laden gearbeitet,aber egal

Neue Bewertung zu 0800724508007




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Stromanbieter" zugeordnet wurden
Häufig gemeldete Rufnummern mit gleicher Basisnummer +49800724508
Auf tellows wurden 6 Nummern mit gleicher Basis gemeldet. Diese wurden insgesamt 76 mal bewertet und 28 mal gesucht. Der durchschnittliche tellows Score liegt bei 8. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Call Center mit verschiedenen Nebenstellen.
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0800 (Kostenlose Rufnummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0800724508007
‎(0800)724508007
‎0800-724508007
‎0049800724508007
‎(0049800)724508007
‎0049800/724508007
‎0049800-724508007
‎+49800724508007
‎+49 800 724508007
‎+49800/724508007
‎+49800-724508007
‎+49-800-724508007
‎+49 (0)800 724508007