Stromanbieter 0800724508007 / +49800724508007
Anrufername: Stromanbieter mehr...
Bewertungen: 68
Suchanfragen: 17056
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Bernd schrieb: Hatte genau so ein Gespräch, habe selbstverständlich meine Zähler und Kunden Nr. durch gegeben. Ware... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - DeutschlandTelefonnummer: 0800-724508007
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Aufrufe letzter Monat: 1Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Achtung, 0800724508007 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +49800724508007
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Aggressive Werbung 8 Meldungen |
|
---|---|
Kostenfalle 4 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 3 Meldungen |
|
Telefonterror 3 Meldungen |
|
Unbekannt 3 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 10 Meldungen |
|
---|---|
Stromanbieter 3 Meldungen |
|
0800724508007 2 Meldungen |
|
Energiewechselbetrüger 1 Meldungen |
|
Hr.engel 1 Meldungen |
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 0800724508007?
-
-
snezzel meldete Hr.engel mit der Nummer +49800724508007 als Vermarkter Hotline
ruft seit Tagen, jeden Tag 4 mal an.,will nur bessere Stromtarif verkaufen, hatte gesagt soll mit dieser nervigen anruferei aufhören, ich brauch nix, schon gar keinen Stromtarif,
gab schon einen günstigen Tarif.doch der Herr muss wohl stockttaub sein.
wann hört dieser Terror endlich auf.grrrrrrrrt.Tobi antwortete 08.09.16 15:48Block die nummer einfach im Router und wenn du die möglichkeit nicht hast, droh denen mit anzeige wegen belästigung, seelischer grausamkeit, betrug usw usw, ich wette dann hört es auf :D -
Lampertheim meldete die Nummer +49800724508007 als Telefonterror
ich bin nicht sicher, aber ich glaube, es handelt sich um ein Callcenter von bzw. für EON; seltsamerweise werden wir erst seitdem genervt, seit wir online Kunde einer EON-Tochterfirma geworden sind. Zunächst wurden nur 38 Euro des versprochenen Sofortrabattes gezahlt; dann aber nach meiner Reklamation wurden die 100 Euro unverzüglich nachbezahlt (also hat man es erst einmal probiert, mit wem man es zu tun hat)
Wilder Hase antwortete 12.08.16 12:41hallo, Haben eine super Beratung erhalten ist aber kein Callcenter von oder für die EON.
Weiter soGerd aus Strausberg antwortete 14.08.16 14:31Nur Dumme empfinden diese betrügerische Beratung für "super"Beobachter antwortete 19.08.16 12:20Stimme Gerd zu. wilder Hase ist wohl ein Call Center Agent von der Nummer -
-
Bernd meldete 0800724508007 mit der Nummer 0800724508007 als Kostenfalle
Hatte genau so ein Gespräch, habe selbstverständlich meine Zähler und Kunden Nr. durch gegeben. Waren die Nummern der letzten Tankquittung
Unhöflich antwortete 18.10.16 18:17Hoffentlich kriege ich jetzt keinen neuen Stromanbieter, könnte ja zufällig passen.Nanni antwortete 18.10.16 18:30Die Wahrscheinlichkeit ist wohl weitaus größer als ein Lottogewinn ;-) -
Ermittler Fynneas meldete die Nummer 0800724508007 als Aggressive Werbung
Nichts abnehmen und Blokieren
-
steffi meldete die Nummer 0800724508007 als Telefonterror
Hatte grad ein Anruf von +49800724508007. Der Herr fragte mich ob Familie Grohs am Telefon sein? Hab einfach mal ja gesagt. Dann kam der Fehler.... Er hätte mit meinem Mann gesprochen und er um Rückruf gebeten.
Seltsam ist nur das ich gar kein Mann habe! Hab dann auch einfach aufgelegt -
Ermittler Pseudonym meldete Stromanbieter mit der Nummer 0800724508007 als Aggressive Werbung
Terror Anruf eines stromwechsel Anbieter ! Seit Monaten rufen sie mich permanent täglich an ! Nein ich kann auch selbst mein gewünschten Anbieter kontaktieren . brauch solche Masche Betrüger nicht die es auf meine Daten absehen !
-
Ermittler Pseudonym meldete Stromanbieter mit der Nummer 0800724508007 als Aggressive Werbung
Terror Anruf eines stromwechsel Anbieter ! Seit Monaten rufen sie mich permanent täglich an ! Nein ich kann auch selbst mein gewünschten Anbieter kontaktieren . brauch solche Masche Betrüger nicht die es auf meine Daten absehen !
-
Karl-Heinz meldete Stromanbieterwechseler mit der Nummer 0800724508007 als Kostenfalle
Ziel dieser "Firma" ist es, den Stromanbieter, die dortige Kundennummer und die Zählernummer zu erfahren. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird dann ungefragt und illegal der Anbieterwechsel vollzogen. Das Callcenter bzw. dessen Auftraggeber erhält dann pro Ummeldung eine satte Provision von dem neuen Anbieter. Selbst wenn ein drittel der so geprellten sich die Mühe macht, das rückgängig zu machen, lohnt dieses "Geschäftsmodell" immer noch!
-
Häuslebauer meldete Strombetrüger mit der Nummer 0800724508007 als Kostenfalle
Ein Stromtarifwechsel soll aufgeschwatzt werden. Bittet man um ein schriftliches Angebot, legen die auf oder wollen die Zählernummer und die Kundennummer erfragen. Nachdem ich probeweise beide Zahlen falsch durchgegeben habe, kommt die Nachfrage zur Kontonummer (IBAN). Alles klar, bei Bekanntgabe hätte man mich ungefragt bei einem teureren Anbieter umgemeldet. Das sind Verbrecher!
-
Horst meldete 0800724508007 mit der Nummer 0800724508007 als Aggressive Werbung
Als ich aus dem schlechten deutsch raushörte, dass ich ja vor kurzem den Stromanbieter gewechselt habe (was nicht stimmt!) habe ich gleich aufgelegt und die Telefonnummer auf die Sperrliste gesetzt, damit ich nicht nochmal belästigt werde. Kann ich nur jedem empfehlen.
-
-
Alberto meldete die Nummer 0800724508007 als Aggressive Werbung
Wurde kontaktiert ohne Wunsch .
Tellows wollte mir günstige Tarife anbieten für Strom und Gas . Nach etlichen Abfragen sollte ich am Telefon einem neuen Vertrag zustimmen .Das habe ich abgelehnt .Dann können wir Ihnen keinen guten Vertrag anbieten , der Kommentar . Klingt äußerst unseriös .Nanni antwortete 03.09.16 07:56So ein Blödsinn!
Tellows ruft niemanden an!
Du bist hier auf der Seite von tellows.de, wo man sich über solche Anrufe informieren und austauschen kann. -
Ermittler petra meldete die Nummer 0800724508007 mit Score 9
permanenter telefonterror...ekelhaft
Unhöflich antwortete 01.09.16 00:06Bei mir landen unterschiedslos alle Anrufe mit 080.. auf dem AB. A Ruh is. -
Ermittler julius meldete die Nummer +49800724508007 mit Score 9
Eine sehr lästige Angelegenheit, seit Monaten werde ich ständig von der Nummer: 0800724508007 und 0800724508005,angerufen. Diese habe ich unter A........ und A........1, abgespeichert und nun weiß ich immer wer grade anruft...manchmal mehrfach am Tag...mehrfach habe ich den Wunsch geäußert meine Rufnummer aus dem Verteiler zu nehmen...keine Reaktion und somit wird eine Strafanzeige folgen. Solche Gebaren werte ich als Hausfriedensbruch.
Lola antwortete 17.08.16 13:14Wieso sperrst du die Nummer nicht einfach? Dann kommen diese Anrufe gar nicht erst anjulius antwortete 17.08.16 13:35...leider habe ich noch ein altes Handy an welches ich mich sehr gewöhnt habe...werde wohl bald über ein anderes nachdenken...danke für den Hinweis... -
Tobias meldete BCC mit der Nummer 0800724508007 als Seriöse Nummer
Lösung für alle : Dann hört mal auf bei Gewinnspielen, Umfragen usw. mit zu machen da jeder von euch etwas gewinnen möchte aber wenn Ihr deswegen einen Anruf bekommt, sind alle auf einmal Verbrecher, Betrüger etc. Ihr seid doch alle daran Schuld dass Ihr angerufen wird. Wenn es um Gewinne sind alle an der ersten Stelle!!??
Nanni antwortete 17.09.16 14:06Schuld sind die Anrufer, nicht die Angerufenen.Tobias antwortete 17.09.16 15:12meiner Meinung nach sind beide Parteien unschuldig, der andere surft im Netz rum und klickt sämtliche kästchen an und der andere weil eben gekläckt wurde ruft halt da an :) naja was solls,der eine halt langeweile und der andere läuft halt seinem Verdienst nachNanni antwortete 17.09.16 15:30Du machst dir die Sache viel zu einfach. Nur mit ein paar Klicks haben die Stadtwerke Pforzheim noch lange kein OptIn.Tobias antwortete 17.09.16 15:32Vielleicht nicht die Stadtwerke Pforzheim aber bestimmt ein Unternehmen davon und ich denke ja auch nicht dass die Stadtwerke Pforzheim selber anruft oder?!Nanni antwortete 17.09.16 15:36Ne, aber ein beauftragter Dienstleister. Aber wie heisst es so schön?
Mitgefangen-mitgehangen.Tobias antwortete 17.09.16 15:40Ja das stimmt aber mal abgesehen davon, wenn es da um Strom geht und wenn man auch günstigere Konditionen bekommt und dabei Geld sparen kann,wo liegt das Problem?!Nanni antwortete 17.09.16 16:11Dass man sparen kann steht nur in den Gesprächsleitfäden der CCA. In der Realität sieht die Sache ganz anders aus.Tobias antwortete 17.09.16 16:17Haben Sie das schon mal ausprobiert? oder ist das nur ein Vorurteil?Nanni antwortete 17.09.16 16:39Nein, das habe ich nicht, bin nicht mal Stromkunde.
Aber ich lese sehr viel in Foren wie diesem, auch in Verbraucherschtzforen.
Es geht einzig darum mit leeren Versprechungen und Lügen anderen Anbietern die Kunden abzuwerben. Es herrscht Krieg auf dem Srommarkt.
Ausserdem, jetzt mal allgemein, wer am Telefon verkaufen will, lügt grundsätzlich, sonst würde man ja nichts loswerden.
Deshalb kaufe ich niemals bei Spammern!Tobias antwortete 17.09.16 16:47Ich kann es verstehen und dich auch aber man sollte es wenigstens mal ausprobiert haben,denn auch wenn man am Telefon sich irgendwas käuft oder abschliessen tut dann bekommt man ja die Unterlagen nach Hause geschickt und hat dann erst mal 14 Tagen zeit um es sich Schwarz auf Weiss alles anzuschauen und durch zu lesen und dann kann man ja immer noch absagen oder zusagen. Wer Weiss vielleciht gibt es auch Unternehmen bzw. Leute die nicht Lügen?!Nanni antwortete 17.09.16 17:11Warum sollte ich mir zusätzliche Arbeit machen?
Tobias antwortete 17.09.16 17:13um zu sehen ob das was man am telefon sagt auch in der realität so istNanni antwortete 17.09.16 17:34Glaubst du ich weis nicht, dass du zu dem Laden gehörst? Sonst würdest du nicht die ganze Zeit versuchen die Anrufe zu verharmlosen.
Ich habe dich nicht umsonst gleich nach deinem 1. Posting negativ bewertet.
Ich bin mal weg hier...Tobias antwortete 17.09.16 17:41Schön und gut aber zu diesem Laden gehöre ich nicht ;) aber schon mal in so einem Laden gearbeitet,aber egal
Neue Bewertung zu 0800724508007
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Stromanbieter" zugeordnet wurden
... Weitere 322 Bewertungen!
Die haben mich anrufen und wollten jemanden andern sprechen.... Weitere 85 Bewertungen!
Stromanbieter... Weitere 105 Bewertungen!
Diese Nummer +4969244375048 meldet sich als Stromanbieter. W... Weitere 97 Bewertungen!
Möchte Stromtarifvergleichen und dann was günstigeres anbiet... Weitere 106 Bewertungen!
Legende Gerd aus Strausberg meldete Energiewechselbetrüger mit der Nummer +49800724508007 als Kostenfalle
Man will einen neuen Stromvertrag aufschwatzen. Als neuen Anbieter nennt man die Stadtwerke Pforzheim. „Da Sie in der Vergangenheit bereits Ihren Stromanbieter gewechselt hatten und Sie bei uns eine Energieberatung angefordert haben, melden wir uns heute wie abgesprochen bei Ihnen. Wir sind nun endlich in der Lage, auch bei Ihnen in Strausberg günstigere Tarife anzubieten.“ „Das ist falsch. Ich habe noch nie den Stromanbieter gewechselt und wir haben auch nicht telefoniert und ich habe auch keine Energieberatung bei Ihnen angefordert.“
„Das muss ich dann nochmals überprüfen. Ich brauche dazu Ihre Zählernummer und Ihre Kundennummer. Von welchem Anbieter bekommen Sie denn Ihren Strom?“ „Von RWE, aber meine Zählernummer benötigen Sie nicht.“ „Doch, ich kann ja sonst den Vorgang hier nicht abschließend bearbeiten.“
„Mit Kenntnis dieser Nummern können Sie mich ohne mein Wissen ummelden zu einem anderen Anbieter, das möchte ich aber nicht.“ „Aber ich muss doch den Vorgang hier bearbeiten, das kann ich nur, wenn ich diese Angaben habe.“ „Sie müssen überhaupt nichts bearbeiten, ich habe nichts angefordert, wir haben keinerlei Geschäftsbeziehungen miteinander.“
„Von welchem Anbieter erhalten Sie denn ihren Strom und wie hoch ist der monatliche Abschlag?“ „Von RWE und der Abschlag liegt bei 75 €.“ „Das ist viel. Da können Sie auf Anhieb 25 € sparen. Bei den Stadtwerken Pforzheim beträgt Ihr monatlicher Abschlag nur 50 €.“ „Was ist denn das für ein Blödsinn? Den Rest muss ich am Jahresende nachzahlen, da spare ich doch nichts“.
„Doch, das sagte ich eben. Sie sparen monatlich 25 €, das sind satte 300 € im Jahr.“ „Wenn ich aber monatlich weiterhin 75 € an Strom verbrauche, dann schenken Sie mir die restlichen 300 €?“ „Ja, das ist doch Ihre Ersparnis. Sagen Sie mir bitte die Zählernummer und die Kundennummer.“ „Das mit der Ersparnis ist Unfug, am Jahresende zahle ich alles nach, was ich bisher bei den monatlichen Abschlägen nicht bezahlt habe. Definitiv und ich möchte mich nicht wiederholen, Sie erhalten keine Nummern von mir!“
Das zog sich dann noch ca. 10 Minuten so hin, da der Herr nicht verstehen konnte, das ich nicht begreifen kann, das ich 300 € im Jahr spare durch Verringerung des Abschlags. Er wollte aber nicht aufgeben und meinte, er müsse mich jetzt an seinen Vorgesetzten weiterreichen. Der war ein wenig intelligenter und fragte mich nach dem kWh-Preis. Ich nannte ihm 0,24 € für die kWh.
„Bei uns sparen Sie erheblich ein, denn die kWh kostet hier nur 0,2393 €.“ „Das nennen Sie erheblich? Wir reden hier über 0,0007 € pro kWh. Das ist doch ein Witz.“ „Wie hoch ist denn der Grundpreis für den Zähler bei Ihnen?“ „Genau 7 €.“ „Na ja, durch den geringeren kWh-Preis sparen…“ „Wie hoch wäre denn Ihr Grundpreis?“ „Der liegt bei 11,45 €, aber…“ „Soll das jetzt ein Scherz sein, da zahle ich ja 53,40 € im Jahr mehr!“ „Das sparen Sie aber durch den niedrigeren kWh-Preis ein.“
„Bei 0,0007 € pro kWh? Nein, so kommen wir nicht in´s Geschäft.“ „Aber bei uns bekämen Sie einen zwei Jahresvertrag, da haben Sie den Vorteil, dass Sie sich zwei Jahre lang um nichts kümmern brauchen.“ „Dafür zahle ich durch den höheren Grundpreis aber in diesen zwei Jahren 107 € mehr, wo bleibt denn da der Vorteil?“ „Ich sehe schon, ich kann Sie nicht überzeugen. Zum Abschluss des Vorgangs benötige ich aber Ihre Zählernummer und die Kundennummer.“ „Brauchen Sie auch noch meine IBAN?“ „Ja, die benötige ich auch, aber zuerst die Zähler…“ „Nichts kriegen Sie, schmeißen Sie den Vorgang einfach in den Müll.“ Jetzt hat er aufgelegt.
Dann kommt der offensichtlich vorgegebene Satz: „Da Sie in der Vergangenheit bereits Ihren Stromanbieter gewechselt haben und wir schon vor einiger Zeit miteinander telefoniert und Sie bei uns eine Energieberatung angefordert haben, melden wir uns heute wie abgesprochen bei Ihnen. Wir sind nun endlich in der Lage, auch bei Ihnen in Berlin abgespeckte Strompreise anzubieten.“
Auch ich sagte ihm: „Das trifft nicht zu. Ich habe in der Vergangenheit nicht den Stromanbieter gewechselt, ich bin seit Hausbau bei meinem ersten Anbieter. Außerdem haben wir nie miteinander telefoniert und ich habe auch keine Energieberatung angefordert.“
„Ja das stimmt, ich sehe hier, dass Sie noch immer beim alten Anbieter sind. Das Telefongespräch zwischen uns hat aber stattgefunden und Sie baten uns, dass wir zurückrufen."
"Nein! Das ist unwahr. Ich habe noch nie mit einer Energieberatung telefoniert und ich wünsche das auch nicht!" "Ich benötige zur Bearbeitung Ihre Zähler- und Ihre Kundennummer. Bei welchem Stromanbieter sind Sie denn angemeldet?“ "Ich sagte bereits, ich wünsche keine solche Beratung und Sie benötigen auch diese Nummern nicht." "Von welchem Unternehmen beziehen Sie denn Ihren Strom?" "Das geht Sie gar nichts an!" Da hat er aufgelegt.
Ich erklärte ihr, dass ich extra vor einem halben Jahr zu diesem teuren Tarif gewechselt bin, da wir uns den teuren Fernseher für 7.000 € gekauft haben und der wird nur mit gutem teuren Strom betrieben. Da war erst einmal eine halbe Minute Ruhe, bis sie fragte „wie bitte, wie soll ich das verstehen?“
„Würden Sie denn einen dicken fetten Mercedes, sofern Sie einen hätten, für 100.000 € auch mit dem schlechten polnischen Benzin fahren oder beim Ölwechsel nur den halben Preis bezahlen wollen für minderwertiges Öl?“ „Aber beim Strom ist das doch egal.“ „Eben nicht, mein Fernseher bekommt nur den feinsten Strom, nicht Ihren minderwertigen Billigstrom!“ Ich hätte gerne noch weitergemacht und die Dame über Stromqualitäten aufgeklärt, aber sie hat wortlos aufgelegt.
Ist der aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen?
Du hättest aber dort bleiben sollen!
mit Dir zusammen :) !!
Bei mir meldete sich die Firma btc