phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08504951297 aus Tittling

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 08504951297

7
Name / Firma: Phonecom Kommunikationsdienste GmbH (7) unbekannt (42) 08504951297 (6) Santander Bank (2) PhoneCom (2) Santander (2) BPS Calcenter (1) keine (1) nichts bekannt (1) ??? (1) PhoneCom-"Dienstleistungsun (1) 498504951297 (1) phonecom (1) Santander Bank, GSD (1) Bank Versicherung (1) Beate Uhse (1) Phonecom.de (1) phone.com (1) keine Ahnung (1) hubert hennes (1) beck,claus (1) Abzock-Vertriebs-GmbH (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (26) mehr...
Bewertungen: 114 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 56535
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Tittling - Deutschland
Telefonnummer: 08504-951297
International: +498504951297
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 5
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 08504951297 (77 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Jürgen meldete PhoneCom mit der Nummer 08504951297 als Vermarkter Hotline

    Es handelt sich um eine Werbehotline die für verschiedene Firmen arbeitet. Rückruf unter der angezeigten Nummer ist nicht möglich. Wer aber genervt ist und das nicht mehr möchte, der ruft bei 08504-9540 an und sagt dort das er seine Nummer nicht zu Werbezwecken verwenden möchte.

    catman73 antwortete 2012-01-14 10:25:27
    Danke,ich stimme Jürgen voll zu.Wer sich von den ständigen Anrufen genervt fühlt,kann die Nummer 08504-9540 anrufen,nette Frau am Telefon,deine Handynummer wird dann rausgenommen.Ich hatte auch bis zu 8 Anrufen pro Tag,das nervt wirklich,bin aber nie ans Telefon gegangen,schon wegen meiner Arbeit!
    lio antwortete 2012-01-27 21:47:28
    Ich hatte auch 31 Anrufe und habe die von Jürgen genannte Hotline angerufen....und siehe da.....keine Anrufe mehr.....ist nun schon Tage her....
    Gaby antwortete 2012-02-15 15:21:36
    Vielen Dank an Jürgen, Ich werde seit 2 Wochen von dieser Frima angerufen, es meldet sich aber nie jemand. Ab morgen soll meine Nummer gesperrt sein. Bin gespannt.
    Dr. W.Hase antwortete 2012-02-24 13:35:43
    Ab Montag werde ich die Anrufe durch das Erwirken einer kostenpflichtigen einstweiligen gerichtlichen Verfügung unterbinden. Damit sie wissen wo es lang geht !
    Paul Kastner antwortete 2012-04-03 09:24:23
    Am besten eine schriftliche Abmahnung per Einschreiben / Rückschein ( Anspruch auf Unterlassung ) , dann ist Ruhe. Aus meiner Sicht rufen diese Leute auf Verdacht an. Mir konnten sie nicht sagen, wo ich mein Einverständnis zum Anrug gegeben hatte. Nur blöde Ausreden hatten sie parat !
    lauschi antwortete 2012-05-15 12:33:15
    Danke für den Tipp. Hab gleich meine Nummer löschen lassen bevor ich genervt bin. Die Frau am anderen Ende ist wirklich sehr nett und hat dies sofort veranlast. Mal sehen....
    Peter antwortete 2012-05-21 18:24:09
    an alle Leser -

    einfach die Nummer sperren - dann ist ständig besetzt! Wenn Ihr dort anruft helft Ihr dieser unseriösen Firma nur!

    Senni antwortete 2012-05-24 10:59:47
    Hier helfen nur harte Bandagen, voriges Jahr 2011 habe ich diese Firma abgemahnt, gestern+ heute wieder 5 Anrufe auf meinen Anschluss. Der Anwalt wird's nun richten.....
    tobi1276 antwortete 2012-05-24 13:34:14
    mich hat diese Nummer auch eine ganze Zeit begleitet ;-)
    Habe dann o.g. Nummer angerufen, und siehe da, eine sehr sehr nette Dame hat mich aus ihren Werbeverteiler entfernt (Übrigends i.A. der Santander).War gar kein Problem.
    Jutta antwortete 2012-05-24 15:55:43
    Die "nette" Dame hat mir das schon wiederholt zu gesagt, meine Nummer wurde immer wieder neu eingelesen. Nichts als dumme Ausreden zu meiner angeblichen Einverständniserklärung. Ich werde gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen - eine Unverschämtheit !
    Gerd antwortete 2012-06-12 16:44:00
    Ich kann Jutta nur zustimmen, selbst nach dem 3. energischen Hinweis meine Nummer zu sperren, war ca. 3 Monate Ruhe. Jetzt geht das Affentheater wieder los.....nun habe ich die Schnauze entgültig voll, ich werde die nötigen rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen.
    Steffen antwortete 2012-07-06 18:19:03
    Hatte hier auch dutzende Anrufe pro Tag. Der Herr bei der Hotline war allerdings nicht ganz so nett und wollte wissen, woher ich denn weiß, dass es sich um Werbeanrufe handelt. Als Antwort hat "Google." als Aussage genügt.

    Bin gespannt, ob meine Nummer aus deren Verzeichnis genommen wird.

    Falls ja: Vielen Dank, Jürgen.
    Letche74 antwortete 2012-08-08 15:11:10
    Danke
    Nicole antwortete 2012-12-21 11:31:38
    Hallo zusammen, langsam aber sicher werde ich Wahnsinnig die 08504951297 und die 07816396116 rufen jeden Tag mehrmals auf dem handy an meistens 10min. nach einem anruf folgt danndie andere Nr das ist zum k.. habe bei dieser hotline auch angerufen nur der terror hört einfach nicht auf wüsste jemand einen anderen rat? DANKE IM VORRAUS ein schönes weihnachtsfest wünsche ich allen
    VonWerbungGENERVT antwortete 2013-03-26 11:31:24
    Vielen Dank auch von mir, Jürgen!

    ..und die Frau ist wirklich nett. Ihren Job möchte ich allerdings nicht haben.
    nickimuck antwortete 2013-06-03 15:38:36
    Danke für den Tipp. Habe sofort dort angerufen und wurde aus deren Werbeliste gelöscht
  2. Stefan meldete Phonecom.de mit der Nummer 08504951297 als Aggressive Werbung

    Callcenter das Werbung für Zusatzprodukte macht. zB. wenn ihr einen Kredit bei Santander habt, möchten sie euch eine Zusatzversicherung schmackhaft machen. Ein Anruf bei 08504/9540 und sagen das ihr eure Nummer sperren wollt. Geht schnell,kein Grund zur Sorge und wird freundlich erledigt. Das Callcenter hat die Nummer nur weil ihr sie irgendwo angegeben habt.

    Regina antwortete 2012-07-18 11:50:52
    Habe so eben meine Nummer sperren lassen, auf Grund den lästigen Anrufen mit der 0850. Nr.Ging ganz einfach. Vielen Dank,Stefan
    AJO antwortete 2012-09-10 17:02:34
    Danke für den Tipp, geht leider nur keiner ran :-(
  3. carlos meldete die Nummer 08504951297 als Vermarkter Hotline

    beim 20. Anruf ran gegangen - Santander Versicherung - Habe denen gesagt das ich nicht mehr angerufen werden möchte. Seit 2 Wochen keine Anrufe mehr - hat wohl gefruchtet -

  4. SM80 meldete die Nummer 08504951297 als Gewinnspiel

    Ist angeblich die ehemalige SKL Lotterie und sind jetzt viel besser mit höheren Gewinnchancen. bla bla bla ich habe dann einfach aufgelegt, weil meine Zeit für so einen Schwachsinn zu teuer ist

  5. Baba53 meldete die Nummer 08504951297 mit Score 9

    Seit einigen Wochen mehrere Anrufe pro Tag. Leider meldet sich unter der angegebenen Nummer für eine Abmeldung niemand. Gibt es dazu eine Aktualisierung?

  6. steffen meldete Santander mit der Nummer 08504951297 als seriöse Nummer

    Santander Consumer Bank wegen Anschlussfinanzierung vom Kredit.

  7. Opi meldete BPS Calcenter mit der Nummer 08504951297 als Telefonterror

    Nervende Anrufe, wollen natürlich nur Dein Bestes

  8. Baronin Alma von Tiefenfels meldete Phonecom Kommunikationsdienste GmbH mit der Nummer 08504951297 als Aggressive Werbung

    Hin und wieder nehme ich an einem Gewinnspiel teil. Dort muss ich regelmäßig eine Telefonnummer (Mobilfunknummer) angeben. Damit die "seriösen" Firmen mir mit ihren Telefonaten nicht auf den Wecker gehen, gebe ich grundsätzlich eine zusätzliche Mobilfunknummer an. Das Handy mit der zusätzlichen Mobilfunknummer habe ich zur Zeit der Anrufe ausgeschaltet. Mir macht es Spaß, diese "seriösen" Firmen damit zu ärgern. Vielleicht sind die Damen und Herren dieser "seriösen" Firmen irgendwann einmal selbst genervt und rufen dann nicht mehr an.

  9. König Ludwig meldete Phonecom Kommunikationsdienste GmbH mit der Nummer 08504951297 als Kostenfalle

    Nach der Teilnahme an einem Gewinnspiel werde ich ständig von unseriösen Firmen angerufen. Es gibt hier nur einen Haken, nämlich für diese unseriöse Firmen. Sie rufen nämlich immer die Mobilfunknummer eines zusätzlichen Mobilfunktelefons an, welches ich immer nur zu bestimmten Zeiten eingeschaltet habe. Das Pech dieser Firmen ist, dass sie stets nur die Mailbox erreichen. Dadurch werden natürlich die Telefonnummern erkannt. Vielleicht verlieren irgendwann einmal diese Firmen die Geduld oder auch Lust und rufen dann nicht mehr an!!!

  10. Onkel Egon meldete Phonecom Kommunikationsdienste GmbH mit der Nummer 08504951297 als Telefonterror

    Nach der Teilnahme an Gewinnspielen wird man dauernd von unseriösen Werbefirmen angerufen, die einem etwas andrehen wollen. Deshalb gebe ich seit einiger Zeit bei den Gewinnspielen immer eine zusätzliche Mobilfunknummer an, welche ich nicht mehr benötige. Das entsprechende Mobiltelefon ist sowieso meistens ausgeschaltet, so dass die Anrufe der unseriösen Werbefirmen auf der Mailbox landen. Es kommt dann die Mitteilung auf dem Mobiltelefon: "Mailbox: Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen: +491234567890 05.05.2012 9:30:22 3 Versuche" Meinetwegen können diese unseriösen Werbefirmen mich weiter anrufen. Sie werden mich niemals erreichen!!!

  11. Tante Agathe meldete Phonecom Kommunikationsdienste GmbH mit der Nummer 08504951297 als Kostenfalle

    Wenn ich an einem Gewinnspiel teilnehme, gebe ich immer eine Telefonnummer einer zusätzlichen Mobilfunkkarte an, welche ich für den Normalgebrauch nicht benötige. So war das auch in diesem Fall. Die anrufenden Firmen versuchen mich dann ständig telefonisch zu erreichen, leider bzw. zum Glück vergeblich. Meinetwegen können diese Firmen mich weiter anrufen. Ich bin jedenfalls unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichbar!!!

  12. Gegner von Telefonwerbung meldete Phonecom Kommunikationsdienste GmbH mit der Nummer 08504951297 als Kostenfalle

    Liebe Tellows-Kommentarverfasser!

    Diese Anruferfirma verstößt eindeutig gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Dort heißt es im §7 (Auszug):

    (1) Eine geschäftliche Handlung, durch die ein Marktteilnehmer in unzumutbarer Weise belästigt wird, ist unzulässig. Dies gilt insbesondere für Werbung, obwohl erkennbar ist, dass der angesprochene Marktteilnehmer diese Werbung nicht wünscht.
    (2) Eine unzumutbare Belästigung ist stets anzunehmen
    2. bei Werbung mit einem Telefonanruf gegenüber einem Verbraucher ohne dessen vorherige ausdrückliche Einwilligung oder gegenüber einem sonstigen Marktteilnehmer ohne dessen zumindest mutmaßliche Einwilligung.

    Aus der Teilnahme an einem Gewinnspiel kann und darf niemals eine solche vorherige ausdrückliche Einwilligung durch Werbefirmen hergeleitet werden!

    Ich möchte den leichtsinnigen Gewinnspielteilnehmern an dieser Stelle raten: Wenn ihr an einem Gewinnspiel teilnehmt, tragt doch bitte als Telefonnummer eine Mobilfunknummer einer zusätzlichen kostenlosen Prepaid-Karte von T-Mobile (Telekom), Vodafone oder O2 ein. Diese Prepaid-Karte sollte sich in einem zusätzlichen Billig-Mobiltelefon oder einfach nur in der Schublade befinden. Die Werbefirmen können dann ihre unerlaubten nervtötenden Anrufe so oft tätigen, wie sie wollen. Sie werden euch niemals auf euren normalen Telefonanschlüssen erreichen, so dass ihr nicht weiter belästigt werdet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gegner von unerlaubter Telefonwerbung

  13. Götz von Berlichingen meldete Phonecom Kommunikationsdienste GmbH mit der Nummer 08504951297 als Kostenfalle

    Wenn man an einem Gewinnspiel im Internet teilnimmt und dort seine Telefonnummer angibt, braucht man sich anschließend über aggressive Werbeanrufe mehrerer unseriöser Firmen nicht zu wundern. Gibt man aber im Internet eine Mobilfunknummer eines meistens ausgeschalteten zusätzlichen Mobiltelefons mit einer Prepaidkarte an, dann können die unseriösen Firmen so oft anrufen, wie sie wollen. Sie erreichen dann nur noch die Mailbox und beenden sogleich den Anruf. Sollte man versehentlich oder gewollt doch einmal den Anruf entgegennehmen, dann verweise man am besten beim Telefongespräch auf die Textpassage in der Reclam-Ausgabe von Goethes „Götz von Berlichingen“, Seite 77, Mitte.

  14. Werbefirmenhasser meldete Phonecom Kommunikationsdienste GmbH mit der Nummer 08504951297 als Kostenfalle

    Ich denke, meine Strategie ist vollkommen richtig:

    Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und eine meiner vielen zusätzlichen Mobilfunknummern von kostenlosen Prepaidkarten angegeben, die ich nicht brauche (hahaha). Und schon erhalte ich regelmäßig Anrufe auf diesem Mobilfunkanschluss, auch von oben angegebener Rufnummer. Da ich das billige Handy mit der zusätzlichen Mobilfunknummer selten oder nie eingeschaltet habe, meldet sich (leider) nur die Mailbox (hahaha). Ich hoffe, dass sich die anrufende Firma ärgert, weil sie mich niemals erreicht (hahaha)!!!

  15. netpit meldete Bank Versicherung mit der Nummer 08504951297 als Aggressive Werbung

    Sehr aggressive Werbung! Verstehen anscheinend das Wort NEIN nicht!

  16. Baer meldete die Nummer 08504951297 mit Score 5

    die neven habe sie bei mir in der Blackliste aufgenommen

  17. Booma meldete Santander mit der Nummer 08504951297 als Telefonterror

    Ich überlege grad ernsthaft mit unterdrückter Nummer 30x bei der Hotline anzurufen und immer aufzulegen wenn er ran geht!!! :-P

    Wenn wir das ALLE machen...?!? :'D

    Heiko antwortete 2012-12-14 14:14:24
    das bringt nix da es ein Computer ist der wahllos alle Nummern anruft und erst wenn man drann geht hat man vielleicht jemanden am telefon. Blacklist oder Strafanzeige stellen ist die einzigste möglichkeit
  18. Srle meldete die Nummer 08504951297 als Vermarkter Hotline

    Nicht rangehen

  19. Marcus meldete die Nummer 08504951297 als Vermarkter Hotline

    Hätten meine Rufnummer angeblich von O2 und wollten mir ein ganz tolles Angebot machen mit irgendeinem Bonusklub. Hab dankend abgelehnt.

  20. kommadepp meldete beck,claus mit der Nummer 08504951297 als Gewinnspiel

    ...ich frei'mich wie'n Schneekönig! Post von dieser Klitsche:Chance auf 100000 Euronen,soll sofort zurückrufen,mich registrieren lassen! 'nen Deibl werd' ich!!!

  21. Nagl / Weiss meldete die Nummer 08504951297 mit Score 9

    es nervt einfach nur wenn solche Firmen anrufen und Leute bei ihrem Schönheitsschlaf stören ...... sowas gehört abgeschafft

  22. Harley meldete die Nummer 08504951297 als Gewinnspiel

    So wie es aus sieht haben Sie ihre Tel. Nummer wieder einmal Gewechselt.Bei Mir gab es die Gratis-Hotlein Nr. 0800-7700033.Also vorab wierd man erst ein mal geködert und danach mit Anrufen bombadiert.Habe es sofort dem Verbraucherschutz gemeldet und über denn Rechtsanwalt eine Untersassuungsklage eingerreicht danach wahr Ruhe.

  23. hennes meldete hubert hennes mit der Nummer 08504951297 als Gewinnspiel

    das sind Betrüger locken mit 2000 euro sofort Rente senden dir mit der post einen berechtigungs-code mit Adresse und gratis Rufnummer habe Adresse gegoogelt und bin bei SKL Lotterie gelandet alles nur Trick das sind Adressen händler aufpassen habe SKL angerufen von dieser Lotterie wussten die gar nichts

    andreas antwortete 2012-09-07 15:41:48
    die gratis nummer lautet080049006 dreht den spiess einfach rumm
  24. Rockpoet65 meldete die Nummer 08504951297 als Aggressive Werbung

    Sinnfreie, aggressive Werbung. Direkt am Telefon deutlichst sagen, dass man sich die Anrufe verbittet.

  25. Rockpoet65 meldete die Nummer 08504951297 als Aggressive Werbung

    Sinnfreie, aggressive Werbung. Direkt am Telefon deutlichst sagen, dass man sich die Anrufe verbittet.

  26. bermudo meldete die Nummer 08504951297 mit Score 8

    Nervtötender Verein * ruft immer wieder an - werde jetzt meinen Anwalt einschalten und Anzeige bei der Bundesnetzagentur stellen ....

  27. Frank meldete die Nummer 08504951297 mit Score 8

    Heute schon wieder 12 x angerufen!!!
    Das gibt jetzt ne Anzeige bei der Bundesnetzagentur.

  28. Peter meldete die Nummer 08504951297 als keine Ahnung

    Ich wurde von dieser Nummer angerufen!

    Ich finde es schon sehr unverschämt, wenn ständig solche Anrufe kommen - ich wurde allderdings bisher nur einmal angerufen, war aber verreist.

    Als ich wissen wollte wer angerufen hat, habe ich die Nummer "gegoogle'd"
    und fand diese Einträge!

    Ihr seid ja alle sehr nett, wenn Ihr das Callcenter anruft um nicht mehr angerufen zu werden -
    besser finde ich, die Nummer einfach zu sperren! Ich habe die Nummer in meiner Fritz-Box gesperrt - nun können sie anrufen so oft sie wollen und es ist ständig besetzt!

    Nur so kann man diesen unseriösen Firmen den Garaus machen - wenn tausende angebliche Kunden millionenfach angerufen werden und nie wird jemand erreicht - wenn Ihr dort anruft helft Ihr der Firma nur!

    P.S. Wenn jemand einen Kredit bei der Santander-Bank hatte oder in den letzten 10 Jahren einen Kredit dort hatte ist er definitiv betrogen worden! Ich kann gerne helfen - einfach eine kurze email an [email protected]

    Gruß

    Peter

    Nina antwortete 2012-06-12 11:56:20
    Betrogen wie meinst du das?
    Hab da gerade was abgeschlossen wegen Auto.
  29. Mel meldete die Nummer 08504951297 als Aggressive Werbung

    Also mal ehrlich, wer lässt ständig das Handy einmal klingeln und legt auf??? Bei Anruf auf der Nummer die hier wurde, wurde meine Nummer gespeert so dass jetzt hoffentlich Ruhe ist. Man bekommt auch die Information woher die die Nummer haben!!! Ich habe gleich wegen Datenschutz bei Santander angerufen und mich beschwert. Auch wenn ich etwas unterschrieben habe, gehört es sich nicht ständig mein Handy einmal klingeln zu lassen. Santander macht so als wenn sie von einmal klingeln nichts wissen!!! Meine erste Negativerfahrung mit dieser Bank!

  30. nervenbündel meldete die Nummer 08504951297 als Telefonterror

    Hallo, ich bin ja so froh, das ich nicht die einzig total Genervte bin. Ich habe dank euch und der angegebenen hotmail-nr nun hoffentlich meine ruhe. Wie tief muß man sinken um so einen Job zu machen? Übrigens wußten Sie recht viel über unsere Bankdaten. danke an die Bank Santander.

    Feuer antwortete 2012-04-24 20:00:34
    Das ist ein ganz normaler Job und diese Leute müssen unter streß arbeiten. Die Firma arbeitet mit der Santander Consumerbank zusammen und möcht euch auch nichts böses es ist lediglich eine absicherung des Kaufpreises, Ihr zahlt z.b. im Monat neun Euro mehr (von Auto zu Auto unterschiedlich) Wenn ihr dann z.b. nach 1 o. 2 jahren einen Unfall baut bekommt ihr denn vollen Kaufpreis erstatt, ohne diesen Schutz bekommt Ihr nur den jetzigen Wert ein Beispiel Neupreis 20.000 Euro nach 2 Jahren hat das Fahrzeug nur noch den Wert von 17.500 mit dem Schutz bekommt Ihr trotzdem die 20.000 hört euch erst mal amn was die netten und bemühten Menschen am Telefon zu sagen haben, bevor Uhr alles Verurteilt (meine Meinung der oben genannte Beitrag ist eine unqualifizierte Aussage) LG
  31. Dunkelziffer meldete phone.com mit der Nummer 08504951297 als Vermarkter Hotline

    6x angerufen an einem Tag, immer nur einmal klingeln lassen. Danke für den Tip mit der Hotline-Nr. Die Dame war sehr nett und wies mich darauf hin, dass es sich um ein reines CallCenter handelt, was im Auftrag für diverse Unternehmen agiert. In meinem Fall die SantanderConsumer. Mit Sicherheit hat jeder von uns im Kleingedruckten etwas unterschrieben zwecks Weitergabe von Daten, denn auch ein CallCenter wird nicht einfach so das "dünne Eis" betreten und sich Aufträge an Land ziehen, durch die Strafen in immenser Höhe entstehen könnten. Egal, die Dame hat meine Nummer gelöscht und damit gut.

  32. ReisMan meldete die Nummer 08504951297 als Aggressive Werbung

    Werbefirma der Santander Bank

  33. Yvonne meldete die Nummer 08504951297 als Aggressive Werbung

    Ich habe diese Anrufe seit ettlichen Wochen.Ich bin weder Kunde bei Beate Uhse noch bei die3ser Santander Bank. Ich habe überhaupt kein Auto, grins. Bin nie dran gegangen und habe jetzt den Tip von Jürgen angenommen. Habe bei der Nummer (s.o.Beitrag von Jürgen)angerufen und hatte eine nette Dame dran, die sofort meine Nummer gesperrt hat. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es was bringt und ich endlich Ruhe von dieser nervigen Nummer habe.

    Eis antwortete 2012-04-24 20:08:45
    Genau solche Leute wie Sie sind das Problem (die, die ein Handy haben aber nie drann gehen) wenn Sie einfach abnehmen würden und freundlich sagen würden Name;Nachname habe kein interesse danke, werden Sie auch nicht mehr angerufen. Denn wozu hatt man ein Telefon damit man für andere erreichbar ist und Sie rufen ja auch immer wieder an wenn Sie jemanden erreichen wollen. Außeredem wissen die Mitarbeiter ja nicht ob auch der Herr (z.b.) Andreas Müller überhaupt drann war wenn er z.b. abnimmt und auflegt oder sagt du arschloch ruf mich nie wieder an, es könnte ja auch der reiner meier gewssen sein.LG
    sonnenschein antwortete 2012-12-05 16:37:34
    zu dem kommentar von User "eis" (und user "feuer" und user "luft" - übrigens sehr kreativ, der mirarbeiter :-) hier: wenn man ein handy oder anderes telefon besitzt, ist man nicht automatisch dazu verpflichtet, auch ran zugehen, wenn es klingelt!!! im gegenzug dazu sind firmen nicht berechtigt, sogenannte cold calls zu machen, da droht dann ganz einfach eine strafe von bis zu 50.000 euronen, also: finger weg von den menschen, die nie rangehen oder ganz einfach nicht das wollen, was ihr verkaufen wollt !!!!!
  34. klaus1946 meldete die Nummer 08504951297 als 08504951297

    ich werde seit kurzem öfters angerufen.Ich gehe aber nicht ans Telefon,die Nr.08504951297 und lasse meinen AB sprechen,die Nummer ist mir nicht bekannt.Der Anrufer legt aber gleich auf!!

  35. tommy04720 meldete die Nummer 08504951297 als Telefonterror

    PhoneCom KommunikationsDienste GmbH
    Passauer Str. 20
    94104 Tittling

    Vermarkter Hotline der Firma Santander
    Gestern 18 anrufe werde anzeige erstatten !!!!

    luft antwortete 2012-04-24 20:10:55
    Wie wärs wenn du einfach mal ans telefon gehen würdest dann müsste man dir nicht hundertmal nach rufen ... Unqualifiziertes verhalten
  36. Mahiera meldete die Nummer 08504951297 als Vermarkter Hotline

    Mich hat diese Nummer gerade eben erstmalig angerufen. Ich bin vorzugsweise nicht ran gegangen, da ich die Nummer nicht kenne. Zurückrufen - habe ich gar nicht erst versucht, da ich schon geahnt hatte, dass es sich um etwas Unseriöses handeln müsse, da es nur so kurz klingelte.
    Nun las ich hier Einiges und stiess hier bei Einigen auf den Begriff "Santander Consumer Bank". Ich bin seit fast 2 Jahren Kunde bei dieser Bank, aufgrund einer Fahrzeugfinanzierung. Glaube aber nicht, dass ich jemals erlaubt habe, meine Nummer an Dritte oder zu Werbezwecken weiter zu geben.Wo bleibt denn da der Datenschutz? Unseriös!

    xhakiri antwortete 2012-09-13 14:01:53
    Hast du vielleicht eine Finanzierung mit hoher Schlussrate? Habe auch einen Anruf deshalb bekommen und war recht glücklich über die Möglichkeit der weiteren Finanzierung!
  37. Meli meldete die Nummer 08504951297 mit Score 5

    Hallo, ich hatte auch ständig anrufe von dieser Firma und hab dann nachdem ich das Forum hier entdeckt habe sofort in der Zentrale angerufen und meine Nummer sperren lassen, sind wirklich freundlich dort und ich finds toll das man so lästige Werbeanrufe so einfach stoppen kann, also wenns nervt einfach in der Zentrale anrufen und ihr seit das Problem los. Mfg Meli

  38. Fr0si meldete die Nummer 08504951297 als Beate Uhse

    Angeboten wurde ein super Weihnachstkuschelerotikpaket, weil ich so lange Kundin bin zu einem natürlich unschlagbaren Preis! ;)

  39. jikjhn meldete die Nummer 08504951297 als 08504951297

    Gab sich als Santanderbank angestellte an, die vormittags mit MEINEM VATER telefoniert hatte (er hat den ganzen tag vorher gearbeitet und er weiß von keinem Gespräch mit dieser Bank) außerdem ist keiner von und Kunde dort.Ich musste mehrmals der Dame sagen, dass mein Vater nicht zu sprechen ist und ich auch nicht weiß wann er da sein wird.
    Die Frau gab trotzdem nicht auf und fragte immer wieder bis ich aufgelegt habe, seit dem wird von der Nummer jeden Tag angerufen seit 4 Tagen!!

  40. Automat meldete die Nummer 08504951297 als seriöse Nummer

    hatte die nummer dran. die haben mir eine absicherung für meinen schicken 3er angeboten. fand ich eher sinnvoll und plausibel. da gab es nix zu motzen.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 08504951297



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08504951297
  • (08504)951297
  • 08504-951297
  • 00498504951297
  • (00498504)951297
  • 00498504/951297
  • 00498504-951297
  • +498504951297
  • +49 8504 951297
  • +498504/951297
  • +498504-951297
  • +49-8504-951297
  • +49 (0)8504 951297

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
26 Meldungen
Telefonterror
15 Meldungen
Aggressive Werbung
11 Meldungen
Vermarkter Hotline
8 Meldungen
Gewinnspiel
6 Meldungen
Kostenfalle
6 Meldungen
seriöse Nummer
5 Meldungen
unbekannt
42 Meldungen
Phonecom Kommunikationsdienste GmbH
7 Meldungen
08504951297
6 Meldungen
Santander Bank
2 Meldungen
PhoneCom
2 Meldungen
Sonstige Santander(2) BPS Calcenter (1) keine (1) nichts bekannt (1) ??? (1) PhoneCom-"Dienstleistungsun (1) 498504951297 (1) phonecom (1) Santander Bank, GSD (1) Bank Versicherung (1) Beate Uhse (1) Phonecom.de (1) phone.com (1) keine Ahnung (1) hubert hennes (1) beck,claus (1) Abzock-Vertriebs-GmbH (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen