phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

08941257895 aus München

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 08941257895

8
Name / Firma: Rechtsberatung München (2) unbekannt (11) Anwaltskanzlei von Deal 49 (1) Unbekannt (1) Verbrauerschutzzentrale München (1) Verbraucherzentrale (1) Frau Müller (1) 089-41257895 (1) Krebsforschung (1) Rechtschutz/Datenschutz (1) angeblich Verbraucherschutz (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror mehr...
Bewertungen: 25
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: München - Deutschland
Telefonnummer: 089-41257895
International: +498941257895
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 08941257895 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 08941257895

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Markus meldete Anwaltskanzlei von Deal 49 mit der Nummer 08941257895 als Kostenfalle

    Diese leute haben mich eben angefrufen, um mir mitzuteilen, das ich im sommer 2011 !angeblich! bei einem Deal 49 gewinnspiel mitgemacht habe.

    weil ich das nicht schriftlich nach 3 monaten gekündigt habe (da ich bei sowas nicht mitmache und nichts davon wusste), "schulde" ich dieser firma nun angeblich 600 euro.

    Ich kann das aber nun "eintauschen" gegen ein 1 jahres abo einer zeitschrift.



    weigerung, den namen der firma zu nennen, die das gewinspiel organisiert hat.

    weigerung, den namen der anwaltskanzlei zu nennen.

    weigerung, die zeitschrift zu nennen, die ich abonieren "muss", um um die 600 euro strafzahlung zu kommen.

    und bei rückruf auf die nummer - diese nummer ist nicht vergeben.
    (die anruferin hat aufgelegt, nachdem ich mich geweigert habe, jedwede zugeständnisse zu machen)

    absolute abzocke.

    imo ist diese art von !nimm meine zeitung oder zahle! mittlerweile illegal.

    nun muss verbraucherschutz und anwalt zugezogen werden.

    Markus antwortete 2012-06-13 15:18:53
    diesbezüglich nun deren zweiter versuch, diesem als angeblicher rechtsanwalt.


    --------

    13.juni.2012
    15:00 uhr

    anruf von angeblichem rechtsanwalt, vertritt eine lotterie (deal 49).

    sein wortlaut: "ich rufe an von anwalt, das hat nichts mit glueckspiel oder so zu tun.
    ich rufe an wegen den kosten von 600 euro.."

    hier unterbreche ich ihn und sage, das ich diese abzocke kenne und diese firmen doch alle eigentlich mittlerweile abserviert worden sind.

    darauf hin er: "hör mal zu du w**er..."
    ich unterbreche ihn nochmal "so brauchen sie mir gar nicht erst kommen"
    er unterbricht mich: "du ******loch, ich..."
    hier unterbeche ich: "mit diesem wortlaut ist das schonmal gar nicht offiziel du gangster"
    und lege auf.

    nummer
    022123585974

    bei rückruf auf diese nummer: die gewünschte rufnummer ist nicht vergeben.
  2. easy meldete die Nummer 08941257895 mit Score 9

    habe seit tagen diese nummer auf meinem display.....gehe schon garnischt ran danke der infos hier.....ich sperre jetzt die nummer über die box und hoffe dann ist ruhe......

  3. Strafanzeigeerstatterin meldete die Nummer 08941257895 als Telefonterror

    ACHTUNG LEUTE AUFGEPASST - die haben es voll auf mich abgesehen bekomme am Samstag 19.05.2012 einen Anfruf von einer NEUEN PSEUDO-NR: Hier für ALLE NOTIERT: ...diesmal 089-65784123 um "9.38 Uhr !!!" verrückt oder!!!Bin bin nicht ans Telefon - und gehe auch nicht ran denn sonst bekomme ich auch von niemanden einen Anruf der Münchener Vorwahl 089. Was für minderbemittelte hirnamutierte Spinner das sind!!!!

  4. Big Bang meldete die Nummer 08941257895 als Inkassounternehmen

    Erhalte die letzten Tage ebenfalls mehrere Anrufe von dieser Nummer.
    Telefoterror.
    Ich werde jedesmal darauf hingewiesen,daß ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte was ich nach 3 Monaten hätte kündigen müssen damit keine Kosten entstünden.Hätte ich aber nicht getan und jetzt lege ein Mahnbescheid gegen mich über 600€ vor.
    Bie hartneckigen Abstreiten dieser Gewinnspielteilnahme und zurückweisen der Zahlungsaufforderung,wird der gegenüber auf´s heftigste frech und legt dann irgendwann auf.
    Diese Anrufe hatte ich jetzt schon 4 Tage hintereinander.

  5. Bienchen meldete die Nummer 08941257895 als Verbrauerschutzzentrale München

    08941257895 rief mich die Tage auch des öfteren an, habe immer gleich aufgelegt. Nun durch diese tolle Seite mitbekommen, dass ich genau richtig gehandelt habe-gut, das es das Internet mit so wichtigen Hinweisen gibt und auch genug Menschen, denen es wichtig ist Andere zu informieren-> Danke !

    Strafanzeigeerstatterin antwortete 2012-05-18 17:51:37
    jetzt wirds lächerlicher!!!ACHTUNG Leute aufgepasst!!! Schon wieder eine Pseudotelefonnummer!!! Erscheint im Telefondisplay als: 000049-4989065784 !!!!!...ist aber 089-65784!!!!! Die versuchen es schon wieder,...erst am 08.05.2012 unter 089-8752785 dann am Mittwoch 16.05.2012 unter 089-41257895 und jetzt unter 089-65784 und NATÜRLICH bei Rückruf Telefon-Nr. NICHT VERGEBEN. Absolut LACHHAFT!!! Diese Spinner!
  6. Nana meldete Rechtsberatung München mit der Nummer 08941257895 als Telefonterror

    Ich habe in den letzten Tagen mehrere Anrufe von dieser Nummer während meiner Abwesenheit gehabt. Heute ging ich zum ersten Mal dran. Es meldete sich ein Herr mit Akzent (türkisch??) als "Rechtsberatung München". Als ich fragte, wer er denn sei und was der Grund des Anruf sei, schrie er, er heiße Mario Gomez und ob ich was an den Ohren habe. Dann beschimpfte er mich aufs Übelste und als ich lachte, legte er auf.

    Bei meinem Rückruf auf diese Nummer kam die Info, dass diese Nummer nicht vergeben sei.

  7. Nana meldete Rechtsberatung München mit der Nummer 08941257895 als Telefonterror

    Ich bekam in den letzten 3 Tagen mehrere Anrufe von dieser Nummer während meiner Abwesenheit. Heute ging ich zum ersten Mal dran. Es meldete sich Mann mit (türkischem??) Akzent, sagte er sei von der "Rechtsberatung München" und fragte nach meinem Namen. Als ich fragte, wer er denn sei und um was es gehe, schrie er mich an, er hieße Mario Gomez und ob ich was an den Ohren hätte. Dann wurde er ausfallend und beschimpfte mich einige Minuten lang vom Feinsten. Als ich anfing zu lachen, bedrohte er mich noch und legte dann auf.

  8. papillon meldete Verbraucherzentrale mit der Nummer 08941257895 als Inkassounternehmen

    Anruf aus München an einem christlichen Feiertag!!! Angeblich Verbraucherzentrale. Ein Mann fragte ob ich im Internet die letzte Zeit bei einem Verlagshaus meine Daten angeben hätte. "NEIN HABE ICH NICHT!" habe ich geantwortet und aufgelegt.......
    Was als nächstes gekommen wäre kann ich nur erahnen? Abo abgeschlossen und nicht bezahlt.... Bankdaten abgleichen zum Abbuchen einer Forderung......
    Warum muss man mit Betrug sein Geld verdienen? Wird man damit überhaupt glücklich????

  9. MetalAndi meldete die Nummer 08941257895 als Gewinnspiel

    Also..!Mich hat da auch so ne Tussi angerufen,und hat behauptet das ich letztes Jahr im Mai ein Gewinnspiel mitgemacht habe(Um ein Auto)und das ich das vergessen habe zu kündigen.Endweder 600 euro oder 1 jahresabo einer Zeitschrift. Alles Fake.Bloß nicht drauf hereinfallen.Auch wenn die mit einem Anwalt drohen.

  10. Micha meldete Frau Müller mit der Nummer 08941257895 als Telefonterror

    Bekam gerade einen Anruf von 08941257895 von einer Frau Müller! Sie meinte das ich letztes Jahr an einem Gewinnspiel mitgemacht habe und meine damalige Gesprächspartnerin wäre eine Frau Schneider gewesen. Da wäre jetzt noch eine Rechnung offen und wie wir weiter verfahren sollen. Sie bot mir an das mir die Kosten erlassen würden und es keine gerichtliche Sache geben würde, wenn ich doch einfach weiterspielen würde. Auf meine erste Frage, was für ein Gewinnspiel sagte sie nur das da noch Kosten offen sind, worauf ich sagte das ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Antwort von Ihr: Dann werden wir es an das Gericht weiterleiten, es sei denn ich würde weiterspielen! Wollte dann nochmal wissen, was das für ein Gewinnspiel sein soll. Darauf kam keine Antwort mehr von Ihr und sie hat das Gespräch beendet (Telefon aufgelegt)!

  11. malina meldete die Nummer 08941257895 als Gewinnspiel

    Hallo,
    heute hat bei mir ebenfalls diese Nummer angerufen. Eine nette höfliche Frau meinte ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Darauf von mir die Frage welches? Sie kam nicht zum Punkt und hatte mir auch keine Firma mitteilen können. Ich hätte vor einem Jahr bei einem Gewinnspiel am Telefon teilgenommen das drei MOnate lang frei gewesen wäre und nach dessen Zeit ich hätte kündigen können. Da ich dies aber nicht getan haben soll, sollte ich denen nun das vergangene Jahr rückwirkend mit 49.95€ pro Monat zurückzahlen. Ich habe zu der Frau gesagt das ich nicht zahle, denn ich habe weder eine Vertragsbestätigung (welchen ich ja auch nicht abgeschlossen habe) noch einen Mahnbescheid erhalten. Sie solle mir doch bitte alles zukommen lassen, damit ich damit zu meinem Anwalt gehen kann. Promt kam dann auch schon das läuten des auflegens.
    Bei einem Rückruf kam dann auch schon, diese NUmmer ist uns nicht bekannt.
    Ich hatte schonmal einen solchen anruf aber mit einer anderen Nummer die fing glaub ich mit 022.. an und auch bei dieser NUmmer kam unbekannt.

  12. Strafanzeigneerstatterin meldete 089-41257895 mit der Nummer 08941257895 als Telefonterror

    jetzt wirds langsam absolut lächerlich...nun versuchen diese Agenten mich unter einer "anderen Nummer also 089-41257895 anzurufen"- zu terroriesieren da ich jetzt nichtmehr unter ihrer mir bekannten Tel-Nr. 089-8752785 ans Telefon gehe (08.05.2012)...(..schaut mein Kommentar unter dieser Nummer)männlich, jung klingende Stimme, ca. Ende Anfang-Mitte 30 osteuropäischer Dialekt (türkisch-rumänisch evtl.)Gibts sich als Anwalt "nennt natürlich nicht seinen Namen auf Anfrage von mir" von der Rechtsabteilung München aus wg. Datenmissbrauch meiner Personalien - Gewinnspiel - Werbung - Zeitschriftabo´s. Angeblich wäre ein Betrag von 820,- Euro offen - ALSO wie bei hier allen anderen Geschädigten. Anfrufer hat diese Informationen anscheinend vom Bundeskriminalamt München. Fängt Gespräch als erstes sehr freundlich an und wird dann ausfallend - sexuelle Schiene - Beschimpfung auf sexueller Grundlage - Beleidigung!!! VORSICHT. Hat im Hindergrund Kindergeschrei vernommen, hat gesagt er beobachtet mich hinter einer Mauer - er wird sich an meinen Kindern vergehen, an mir, hat meinen Partner beschimpft etc...Strafanzeige gegen Unbekannte gestellt. ...ich frag mich bloß was machen die den ganzen Tag - ist ihnen so langweilig od. sind die einfach nur krank im Kopf?

  13. Wönnchen meldete die Nummer 08941257895 als Telefonterror

    täglich ruft mich diese nr. an-mal als (wie oben)zeitungsabo, versicherungsabo oder neuer handy-anbieter gepriesen.es langt!!!mich nervt es!!!
    heute wurde ich sogar als schl....usw bezeichnet,weil ich ihm meine daten verständlicher weise nicht sagen wollte.meine nr. ist nirgends zu finden,ich mache bei keinen gewinnspielen oder ähnlichem mit, also woher haben diese callcenter nur meine nr.???AHHH,ich bin sooo wütend!!!!

  14. Polly meldete die Nummer 08941257895 als Gewinnspiel

    Meldete sich eine Frau mit Deal 49, hätte angeblich letztea Jahr im Mai für 3 Monate kostenlos bei einem Gewinnspiel mitgemacht wobei man ein Auto gewinnen konnte.Hätte vor Ablauf der 3 Monaten kündigen müssen.Da ich nicht gekündigt hätte würden sie jetzt 600 Euro bekommen. Wenn das zum Inkassounternehmen gehen würde müsste ich 800 Euro bezahlen.Habe alles verneint.Sie ist darauf nicht eingegangen.Sie darauf bestanden.Daraufhin hat sie mir ein Deal vorgeschlagen.Sie drückt ein Auge zu und könnte mich aus der Liste (Computer)blocken,wenn ich eine Zeitung nehmen würde. Halbjährlich 52 Euro Bild und Funk.Dann wollte Sie meine Bankdaten vergleichen wobei ich diese ansagen sollte.Wollte sie von ihr wissen aber sie ist darauf nicht angesprungen. Sie wurde immer genervter. Schließlich und auch zwischendurch hat sie mir gedroht die Papiere zum Inkassounternehmen weiter zu leiten. Im Gegenzug habe ich ihr gesgt das ich dann zum Anwalt gehen würde wenn sie es wagen würde. Sie hat aufgelegt.Die Papiere würde ich in ca. 14 Tagen zugschickt bekommen. Ich warte, mal schauen.Das Gespräch dauerte ca. 15-20 Minuten.Ich werde mich im Vorfeld bei der Verbraucherzentrale informieren.

  15. Gitta meldete die Nummer 08941257895 mit Score 9

    Mich hat auch gerade eine Frau angerufen. Wie ich sehen konnte hatte ich diese Nr. schon des öfteren auf meinem Festnetz. Sie fragte mich nach meinen Namen und sie hätte hier einen Mahnbescheid. Und sie meinte dann ich hätte anscheinend mein Abo??? welches???!!! anscheinend nicht gekündigt und so würde es noch weiter laufen um 1 Jahr. Ich sagte ihr mit einer sehr lauten Stimme was sie da überhaupt erzählt... und das ich überhaupt nirgends mitgemacht habe und sie solle ja nicht mehr anrufen.... Sie hängte einfach auf......

  16. karl meldete die Nummer 08941257895 als Inkassounternehmen

    Ich soll am 21.04.2011 an einem gewinnspiel mitgemacht haben und dafür sollen kosten in Höhe von 800€ entstanden sein , diese ,nette; firma wollt die Kosten übernehemen , wenn ich ein Zeitungsabo abschließe.

  17. poehase meldete die Nummer 08941257895 als Inkassounternehmen

    wurde auch gerade von dieser nummer angerufen. hätte angeblich im april 2011 an einem gewinnspiel teilgenommen mit anschliesendem abo. da ich es nicht gekündigt hatte, sollte es angeblich weiter gelaufen sein, und ich hätte mittlerweile einen betrage von über 800€ zu zahlen. als ich jedoch nicht aufhörte das abzustreiten, wurde der herr am telefon immer unverschämter und drohte zum schluss mit der staatsanwaltschaft. als ich nach seinem namen und, sollte dies wirklich alles stimmen, einem nachweis per post bat, legte er auf. auf keinen fall etwas mit ''JA'' am telefon sagen. hatte das schonmal. die zeichnen dieses 'ja' auf und werten das als zustimmung für ein anderes abo. egal in welchem zusammenhang das gesagt wurde. die kosten lassen sich dann nichtmehr ganz so schnell abwälzen..

  18. Amora meldete die Nummer 08941257895 als Gewinnspiel

    ich danke allen, die hier geschrieben haben. dank eure kommentaren könnte ich vorsichtig sein, voll unserious und unhöflich, mit zwang wollten die mir ein abo andrehen, und man muss....soll....vepflichtet.... die haben wirklich nicht alle tassen im schrank. erstmal war die NR 08941257895, dann kamm die andere Nr 00 004989540465666. es ist echt ein terror.

  19. Capi79 meldete Krebsforschung mit der Nummer 08941257895 als Meinungsforschung

    Habe heute 15.05.2012 einen Anruf bekommen, definitiv von einem der überhaupt kein Deutsch kann, gut nachdem ich den Herren 3mal am telefon erwähnt hatte das dieser Herr den Sie suchen hier nicht Wohnt, und mein Name nicht zur sache tut, wurde der Herr sehr Unverschämt, Orginal aussage von dem Herren, Wir Türken Ficken eure Deutschen Frauen du Hurrensohn, ich ficke dich, gut nachdem ich Ihn gesagt habe das ich dann jetzt warte, hoffe ich auch das er sein Versprechen einhält. Schade für die restlichen Türken die hier in Deutschland Wohnen, aber wegen solche werdet Ihr so mies hingestellt, schade, Gut zu meiner zufriedenheit weiß ich das es andere Türken gibt, habe selbst einige als Freunde.

    Wer also diese Nummer sieht, geht am besten garnicht dran, meine Geschichte war nur die kurz verfassung, das Gespräch ging knapp, 8minuten, ich finde solche Gespräche immer lustig, solltet Ihr anderen auch nehmen.

    Strafanzeigeerstatterin antwortete 2012-05-16 21:17:56
    Genau dieser kranke Typ hat wohl auch mich angerufen. Absolut alles identisch. Orginal Aussage: am Telefon gestöhnt, dabei gefickt worden. Miststück, ficke Deine Kinder dann Dich vor deren Augen. Dein Mann ist ein Ossischwein, Russensau, Polakenschwein - nur seltsam das er hier nichts mit Kanaken erwähnt hat - ist vielleicht doch ein Türke od. Osteuropäer am Telefon gewesen hm?! Als ich auf Lautsprecher gedrückt hatte und mein Partner mitgehört hat hat er ihm angeboten er soll doch gleich hoch kommen da er behauptet hat er stehe hinter einer Mauer und beobachtet mich und meine Kinder hat er nachdem man ihm gesagt hatte das man dieses Gespräch zurückverfolgen läßt gelacht und danach sofort aufgelegt. Genau eine Woche später also Heute, Mittwoch, 16. Mai 2012 um 10.51 Uhr versuchen diese Agenten unter einer anderen Nummer mich zu erreichen nachdem ich jetzt nicht mehr unter 089-8752785 ans Telefon gehe. Hier noch mir alle bekannten Telefonterror-Nummern für Euch:
    089-8752785
    089-41257895

    Schaut auch mal auf Youtube rein sehr hilfreiche Videos und Gesprächsaufzeichnungen von Geschädigten von diesen kranken Agenten.

    ALSO: Am besten Nerven schonen und erst garnicht ans Telefon.
  20. Nordlicht meldete die Nummer 08941257895 als Kostenfalle

    die gleiche Situation hatte ich auch gerade!
    Und die Frau - angebliche Rechtsabteilung - frech, beleidigend und hat mir auch gedroht!

  21. mausi meldete Rechtschutz/Datenschutz mit der Nummer 08941257895 als Inkassounternehmen

    Ebend hat auch bei mir jemand angerufen unter dieser Nummer: 08941257895 und erzählte mir. Ich hätte voriges Jahr per Telefon bei Frau Monika Schneider 3 Mon. kostenlos bei Win49 im Sommer zugestimmt mit zuspielen. Nun drohen Sie mir mit einem Mahnbescheid. So langsam reichst mir, aber sie versuchen es immer wieder.
    Sie wollte mich für ganz Deutschland sperren, aber nur wenn ich dafür eine Zeitung nehme. Als ich nein sagte, legte Sie auf und ich sperre die Nummer jetzt über mein Fritzbox.

  22. Cleoopatra meldete angeblich Verbraucherschutz mit der Nummer 08941257895 als Telefonterror

    Gab sich bei mir als Verbraucherschutz aus, was ich eh nicht geglaubt habe. Denn erstens war der Anruf an einem Sa, 2. konnte der Anrufer nicht gut deutsch u 3.sprach wie ein typischer Call Center Agent. Er sagte, ich würde doch auch immer wieder durch Anrufe belästigt werden. Habe ihm gesagt, so wie Sie jetzt mich anrufen? Jedenfalls meinte er er könne diese Anrufe stoppen. Als er meine Kontonr haben wollte, habe ich aufgelegt. Habe samstags noch besseres vor...


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 08941257895



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08941257895
  • (089)41257895
  • 089-41257895
  • 00498941257895
  • (004989)41257895
  • 004989/41257895
  • 004989-41257895
  • +498941257895
  • +49 89 41257895
  • +4989/41257895
  • +4989-41257895
  • +49-89-41257895
  • +49 (0)89 41257895

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Telefonterror
7 Meldungen
Inkassounternehmen
5 Meldungen
Gewinnspiel
4 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
unbekannt
11 Meldungen
Rechtsberatung München
2 Meldungen
Anwaltskanzlei von Deal 49
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Verbrauerschutzzentrale München
1 Meldungen
Sonstige Verbraucherzentrale(1) Frau Müller (1) 089-41257895 (1) Krebsforschung (1) Rechtschutz/Datenschutz (1) angeblich Verbraucherschutz (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Rechtsberatung München" zugeordnet wurden

03068420722 unter 03068420722 mit Score 9 bewertet am 17.05.2011 17:31:36
boah diese nummer hat mich heute angerufen im angeblichen au... Weitere 66 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen