Happy Energy Strom aus München 08944290138 / +498944290138
Anrufername: Happy Energy Strom
Bewertungen: 2
Einschätzung: seriös, Anruf unbedenklich
Samuel schrieb: Hat mir super Angebote für strom gemacht... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: München - DeutschlandTelefonnummer: 089-44290138
International:
Alles zu Energie Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Vorwahl München
tellows Score der Stadt: 6.2Vorwahl: 089
Postleitzahl: 80331
Einwohner: 1326807
Männliche Bevölkerung: 641715
Weibliche Bevölkerung: 685092
Landfläche: 310 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 08944290138?
Neue Bewertung zu 08944290138
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Samuel meldete die Nummer 08944290138 als Happy Energy Strom
Hat mir super Angebote für strom gemacht
Im Direktvertrieb versuchen einige Energieversorger neue Kunden zu gewinnen.
Ihr Vorgehen ist dabei nicht immer seriös.
Gegen die Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG, Voxenergie GmbH, Mivolta GmbH und PST Europe Sales GmbH geht die Verbraucherzentrale NRW rechtlich vor.
Um neue Kunden zu gewinnen, gehen einige Energieversorger zweifelhafte Wege. Gegen vier Anbieter gehen Verbraucherschützer aktuell rechtlich vor. Von ihnen wurden Verbraucher nach eigener Schilderung ohne ihre vorherige Einwilligung angerufen und es wurden ihnen Verträge untergeschoben. Teilweise wurde ihr Vertrag beim aktuellen Energieversorger einfach gekündigt, obwohl es keine Vollmacht dafür gab.
Von ratsuchenden Verbrauchern wollte die Verbraucherzentrale NRW wissen, mit welchen Methoden sie in ungewollten Verträgen gelandet sind. Rund 1.500 Fälle, die eine Vielzahl von Unternehmen betreffen, wurden ausgewertet. Zwei gängige Methoden des Direktvertriebs:
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/energie/direktvertrieb-zweifelhafte-methoden-von-stromanbietern-13657