phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

089536424 aus München

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 089536424

8
Name / Firma: GZ (4) unbekannt (15) GZ München (3) Buchhaltung GZ München (2) GEZET (2) Gz (1) geszet (1) WIN AG (1) melden sich mit GEZ (1) GZ - Buchhaltung (1) gz München 089536424 (1) keine ahnung (1) gz München (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (21) mehr...
Bewertungen: 52
Suchanfragen: 4292
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: München - Deutschland
Telefonnummer: 089-536424
International: +4989536424
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 12
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 089536424 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 089536424

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Netti meldete GZ München mit der Nummer 089536424 als Kostenfalle

    Auch mich hat diese Nummer mehrfach versucht anzurufen. Heute ging ich ran und hatte eine Tanja Kraft am Telefon. Identisch mit euren Geschichten - es ging um ein Gewinnspiel und die nun 9 Monate zu zahlenden 59,50 Euro. Ich wollte wissen wo ich das angeklickt haben soll. Sie meinte das hätte im Kleingedruckten gestanden, in den AGBs. Könnte bei einer Onlinebestellung passiert sein. Ich drohte direkt mit Anwalt, weil ich in keinster Art und Weise über diese Teilnahme informiert worden bin. Sie meinte dann, man hätte mich wenigstens mündlich informieren müssen und sagte, sie ruft mich in einer halben Stunde zurück und erkundigt sich über evtl.Kündigungsfristen. Während dessen habe ich hier eure ganzen Kommentare zu dem Thema gelesen und war gespannt, ob sie mir auch die 3 Monate anbietet! Und so kam es. Sie bot mir an zu kündigen, da müsste ich nur 3 Monate zahlen und sie bereitet mir sogar ein Kündigungsschreiben vor und einen Dreizeiler, mit gesetzlicher Grundlage, um alle jemals abgegebenen Zustimmung zur Weitergabe meiner pers.Daten, zu widerrufen. Ich lehnte ab und sagte ihr, dass ich mich in der letzten halben Stunde auch schlau gemacht habe. Ihre Telefonnummer ist bereits im Netz bekannt und ich zahle hier keinen Cent. Sie könne mir gern etwas schriftliches für meinen Anwalt zuschicken. Wir verabschiedeten uns aber an ihrer Stimme merkte ich, dass Sie ziemlich sauer war. Mal sehen, ob ich Post erhalte aber nach den vielen Kommentaren hier, glaube ich es eher nicht. Danke an alle, die sich hier geäußert haben! So ein Forum hilft ungemein! Schöne Woche noch und hoffentlich keine lästigen Anrufe mehr! :-)

    Erzgebirge antwortete 2015-05-22 12:56:25
    genau so war es heute gerade bei mir...hab auch mit Anwalt gedroht und abgelehnt,etwas zu zahlen oder überhaupt was mitgemacht zu haben. Habe dann einfach aufgelegt... Danke für eure Info und noch ein schöbnes Wochenende,tzotz den blöden Anrufen
    Einzig nicht Artig antwortete 2015-05-23 17:28:59
    Habe mein Router die Nummer eingegeben und eine Weiterleitung zum BKA gemacht, die rufen nie wieder an.
    Biggi antwortete 2015-05-26 16:23:53
    Auch ich erhielt heute von der gleichen Dame, der Tanja Kraft mit haargenau den gleichen Aussagen, in sehr unhöflicher und undeutlicher Art und Weise und mit den gleichen Forderungen diesen Anruf trotz meiner Einwände, das ich jemals irgendwo mein Einverständnis gegeben hätte, meinte sie auch wenn es jemand anderes gemacht hätte müsse ich dafür aufkommen, denn Unwissenheit würde nicht vor Strafe schützen, es war ihr auch egal als ich ihr sagte das ich nur ein kleine Rente habe und ich das niemals zahlen könne wurde sie barsch und meinte ich bekäme die Tage Post und legte einfach auf. Ganz schön abgebrüht diese Frau, aber ich bin froh jetzt hier geforscht zu haben und bin nun beruhigt das es auch anderen so erging. Danke für Eure Kommentare :-)
    Brandenburg antwortete 2015-05-28 15:56:06
    Hey, unglaublich. Genau dasselbe hatte ich heute auch. Völlig unseriöses Auftreten. Keine vernünftige Erklärung wann ich bitte was abgeschlossen haben soll. beim ersten Widerstand meinerseits wurde der Herr gleich frech und ungehalten. Das hat mir erst recht gezeigt, dass hieran etwas faul ist. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir das Spiel nicht solange angetan habe, wie manch andere hier. Hab ihm gesagt ich hätte es gern schriftlich, ums meinem Anwalt geben zu können und dann hab ich aufgelegt.
    Aber dieses Forum hat ja deutlich gezeigt, dass das die reinste Masche ist. Leider scheint es sich zu lohnen. :-(
    angelika antwortete 2015-05-29 11:22:41
    Genau das gleiche ist mir am 27.5.15 passiert. Habe heute die Unterlagen zu beschickt bekommen und gleich bei Eurowin widersprochen. Mache jetzt eine strafrechtliche Verfolgung bei der Polizei.
  2. Just_Me meldete Buchhaltung GZ München mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Montag 11.05.2015, 13:45 Uhr, es meldete sich eine Frau mit GZ (ausgesprochen hat er es: GEZET) Buchhaltung Müchen - ich habe sofort aufgelegt, weil ich letzte Woche schon 2 Anrufe von der Nummer 0511241554 erhalten habe (s.u.). Vermutlich wurde meine Nummer von Hannover an München weitergegeben, weil ich jedesmal einfach aufgelegt habe.

    Donnerstag 07.05.2015, 17:10 Uhr, es meldete sich ein Mann mit GZ (ausgesprochen hat er es: GEZET) Buchhaltung Hannover - ich habe sofort aufgelegt

    Dann am Freitag, 08.05.2015, 10:09 Uhr, dasselbe Spiel!!!

    Die melden sich vorsätzlich mit GEZET, damit man erstmal dranbleibt, weil es könnte ja die GEZ sein.

    SOFORT AUFLEGEN, NUMMER IM HANDY SPERREN & BEIM VERBRAUCHERSCHUTZ.DE MELDEN!!!

    Dann am Freitag, 08.05.2015, 10:09 Uhr, dasselbe Spiel!!!

    Die melden sich vorsätzlich mit GEZET, damit man erstmal dranbleibt, weil es könnte ja die GEZ sein.

    SOFORT AUFLEGEN, NUMMER IM HANDY SPERREN & BEIM VERBRAUCHERSCHUTZ.DE MELDEN!!!

    Ina antwortete 2015-05-13 13:57:58
    Mich haben sie eben auch 10 mal angerufen bin auch ran und die meinten soll 9x 59 € zahlen weil ich irgendwo mitgemacht habe. Reine abzocke diese Schweine. Hoffe da kommt jetzt nichts mehr von denen
  3. Schrotti meldete die Nummer 089536424 mit Score 9

    Mehrere Anrufe pro Tag in meinem Protokoll. Gehe ich ran, wird aufgelegt.

    Nun ist die Nummer in der Sperrliste.

  4. Gumpi meldete GZ München mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Hatte auch den Anruf von Tanja Kraft. Hätte vor Monate an Online Gewinnspiel teilgenommen und hätte nicht gekündigt. Jetzt müsste ich für die kommenden 9 Monate pro Monat 74 € zahlen. Da ich nichts davon wusste, hätte sie Verständnis und wollte abklären ob ich aus dem Vertrag herauskommen könnte. Nach 20 Minuten rief sie wieder an und sagte sie hätte 3 gute Nachricht. 1. ich müsste nur 3 Monate zahlen, 2. sie würde mich aus allen Verträgen löschen, 3. sie würde mir ein Kündigungsschreiben zu kommen lassen.
    Ich habe dazu nichts gesagt. Sie sagte dann, es liefe alles so wie vorher und ich werde Post bekommen und dann legte sie aus.

  5. puma meldete die Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Hatte auch gerade einen netten Anruf von Melanie Kaiser. Sie will mir helfen und morgen noch einmal anrufen. Vielen Dank für alle Kommentare. Jetzt weiß ich, was zu tun ist.

  6. Maxi meldete GZ mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Hatte grad das selbe Problem, bei mir war ein Herr am Telefon, nun wusste ich natürlich auch nichts davon.Und werd innerhalb von 5-7 Tagen Post bekommen, wie soll ich vorgehen?

  7. flowerqueen meldete die Nummer 089536424 als Telefonterror

    Diese Nummer hat jetzt ca 8 Wochen Ruhe gegeben, es gibt eine zweite Variante 0894529129. Die Idee mit der Rufumleitung zum BAK ist genial!!!! Das werde ich auch tun. Denn dieser dauerhafte Telefonterror nervt einfach nur noch Warum unternimmt denn niemand etwas dagegen?

  8. Heike meldete GZ mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    9 Monate verlängert, ich soll jetzt zahlen. Meine Frage: darf ich das Gespräch mitschneiden? "Wieso???" Will nach Rücksprache mit der Rechtsabteilung zurückrufen. Zwichenzeitlich mehrfach frech, als ich um nochmalige Wiederholung des Gesagten bat. - unglaublich

    schall antwortete 2015-05-28 10:54:10
    Unglaublich, dass es welche gibt, die zahlen.
  9. BiOlBo meldete GZ mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    sehr oft wurde ich von dieser nr angerufen.heute bin ich leider dran gegangen.gleiche Geschichte...9 Monate Verlängerung für irgendein Gewinnspiel für 59.99 ...dominante Frau am Telefon.ausländischer Akzent. call Center gebabbel im Hintergrund. angeblich bekomm ich die Forderung nun per post.hat schon jemand post erhalten ?

    Nanni antwortete 2015-05-27 14:31:22
    Wenn man keinem Vertrag zustimmt, kommt auch nichts mit der Post.
  10. BiOlBo meldete GZ mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    sehr oft wurde ich von dieser nr angerufen.heute bin ich leider dran gegangen.gleiche Geschichte...9 Monate Verlängerung für irgendein Gewinnspiel für 59.99 ...dominante Frau am Telefon.ausländischer Akzent. call Center gebabbel im Hintergrund. angeblich bekomm ich die Forderung nun per post.hat schon jemand post erhalten ?

  11. Maleoni1402 meldete die Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Hatte heute auch einen Anruf von 089536424. Angeblich auch wieder Buchhaltung GZ München. Teilte mit, dass sich lt. § 6 die Laufzeiten bei der Teilnahme des Gewinnspiels in den AGB's geändert hätten. Sie fragte nach, ob ich per Lastschrift die 59 € oder per Überweisung tätigen wolle. Ich sagte dem Herrn, dass ich nichts bezahlen brauch. Er fragte dann, ob ich Hartz IV-Empfänger sei. Ich habs einfach bejaht. Damit war sein Anliegen bei mir erledigt! Sehr unseriös sowas. Hab Nummer jetzt blockiert, mal sehen, unter welcher Nummer jetzt angerufen wird! Denn aufgeben werden diese Geldhaie wohl nicht!!!

  12. kisi meldete Gz mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Hallo liebe Leute. Seit Monaten versucht mich diese Nummer zu erreichen. Einmal ging mein Mann ran und nach mehreren Wochen ich. Die Dame am Telefon erzählte mir was von einem Gewinnspielvertrag, der sich kostenpflichtig um 9 Monate verlängert hat. Ich behauptete ich spiele sowas nicht. Als ich langsam stinkig wurde und sie mich fragte wie ich vorgehen würde, meinte ich dann ginge ich zu meinem Anwalt,sie würde immer frecher und meinte sie schicke mir das dann zu! Daraufhin konfrontierte ich sie damit, dass es sowieso nicht rechtens ist, da ich nie was unterschrieben habe! Daraufhin meinte sie, das ist heutezutage auch ohne Unterschrift möglich! Daraufhin hörte sich der Hintergrund der Dame, sehr unseriös an denn es schrie ein Kind! Als ich sie dann darauf hinwies, dass ich es merkwürdig finde, dass sie mir erst jetzt wo sie mich erreicht hat, die Unterlagen zuschicken will und ich sie ansprach, dass sie mich ja schon seit Wochen wenn nicht sogar Monate mit der selben Nummer versucht anzurufen, wieso ich dann die Unterlagen nicht so schon bekommen hätte?! Da sagte sie das sei nicht möglich wegen eines Nummerwechselst der Firma und legte sie sofort auf! ERTAPPT!! Ich muss dazu sagen das ich bevor dieser Terror anfing, einen Anruf bekam mit der gleichen Vorwahl, wegen eines neuen Handytarifunternehmen, danach fing alles dramatisch an! Schlägt diese Leute mit ihren eigenen Waffen!Die Handytarifunternehmen Nummer: 089/52571336, diese hatte mich zuvor auch desöfteren kontaktiert, bis ich einmal ranging, danach folgte die Nr. Der GZ

  13. Christina meldete geszet mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Vie etwa 8 Monaten hatte man dreist behauptet das ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und dieses nicht gekündigt hätte!!!! Tja hab aufgelegt !!! Klarer Fall Betrüger da sie behaupteten das ich es mit der Werbung weggeworfen hatte den Bescheid von denen !!!!! Jaja klar als ich Ihnen strikt sagte ich hab nichts bekommen auch mit der Post nicht würden die sofort wütend und wollte mich an ihre. Chef weiterleiten !!!! Ich hab ihr nur mein Beileid für ihre Berufswahl zugesprochen und aufgelegt !!! Heute aha schon Inkasso meldet sich als geszet und klar für mich war es gsz und ich hörte mir den bullshit an

  14. RibaHR1984 meldete WIN AG mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Guten Tag alle zusammen,

    auch ich habe soeben einen Anruf von einer Dame erhalten, die im Namen der WIN AG ..."Schulden eintreibt"
    Mich hat fast der schlag getroffen.
    Ich müsste für 9 Monate 59,90EUR bezahlen, weil ich auch angeblich ein abgeschlossenes ABO vergessen hatte zu kündigen und es sich somit automatisch um 9 Monate verlängert...
    Nach langem hin und her und absolutem Unverständnis meiner Seits...meinte Sie jetzt auch noch, da ich einen Haken bei den AGB´s gesetzt hatte und mir die wahrscheinlich nicht durchgelesen habe und somit mein Einverständnis vergeben habe für dieses ABO bringe auch der Anwalt nichts und ich müsste bezahlen.
    Nach wiederholtem hin und her meinte Sie dann, ich könnte in einem Betrag nur drei Monate bezahlen und dann wäre auch alles erledigt! Diesen Service würden Sie anbieten für Menschen die nicht liquide sind!
    Am Ende habe ich nur diese Dame gebeten mich nie wieder anzurufen und das ich auch die Tel. sobald wir aufgelegt haben sperren werde und das ich nichts bezahlen werde!!!!
    Sehr unverschämt meinte sie am ende noch...."gut, dann werden Sie jetzt von der WIN AG Post erhalten und können sich dann mit denen streiten! Viel Spaß beim abbezahlen der 9 Monate!" und dann hat sie Kommentarlos aufgelegt
    Unfassbar unverschämt!!!!!!!!!
    Unfassbar das es sowas gibt!!!!!!!!!!
    DANK diesem Form werde ich gut schlafen können!!!!!

    Seit gewarnt!!!!!!!!!!!!
    Tel. war 089/536424

    Liebe Grüße
    und nochmals Vielen Dank an ALLE!!!!!

  15. Kathrin meldete die Nummer 089536424 mit Score 9

    Mich hat eine Nummer angerufen und dann einfach aufgelegt. Ich hatte erst verstanden GEZ und wunderte mich, als ich jetzt die Nummer googelte stellte ich fest das ich nicht die einzige bin und schon viele vor dieser Nummer warnen. Danke !!

  16. Samurai meldete die Nummer 089536424 mit Score 9

    Fiese Betrügermasche!!

  17. Janet meldete die Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Haben grade bei mir auch angerufen. Bin erst gar nicht dran gegangen. Nach dem Anruf habe ich die Nummer gegooglet und bin , wie des öfteren schon , auf diese geniale Seite gelandet. So wußte ich direkt , dass die mir wieder was andrehen wollten. Gut das ich nicht dran gegangen bin und das es hier diese Seite gibt .

  18. Mori meldete GEZET mit der Nummer 089536424 als Kostenfalle

    Sehr gefährlich nie,.,nie zu diesem Anruf mit ja beantworten,.,.,.

  19. Mori meldete GEZET mit der Nummer 089536424 als Kostenfalle

    Die rufen an fast jedem Tag und ich habe vor genommen die Anzeigen,.,., die muss man bei Polizei melden.

  20. Kämpfer meldete die Nummer 089536424 als melden sich mit GEZ

    Trillerpfeife kaufen und ihnen das Headset von den Ohren pfeifen.
    Viel Viel Erfolg dabei

    Nanni antwortete 2015-05-19 19:35:59
    1. falsche Bewertung und
    2. kannst du dir eine Geldstrafe einfangen:

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/frau-zu-geldstrafe-verurteilt-mit-der-trillerpfeife-gegen-werbeanrufe-11759854.html
  21. pilu meldete GZ - Buchhaltung mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Mehrere Anrufe in den letzten tagen erhalten. Gewinnspiel kündigen für x€ oder 9 Monate lang 59€ zahlen.
    Die "nette" dame erklärte mir, wie man an meine Daten gekommen sei, dass sie es unmöglich finde für die Verbraucher, dass allerdings auch kein Anwalt was tun könne, da man ja den AGB zugestimmt hätte. Als ich mit meinem Fachwissen zu diesem Thema aufwartete, dass das alles nicht der Wahrheit entspräche, was sie da so erzählt, wurde sie unfassbar unfreundlich. Da legte ich dann auf.

  22. ErstmalGeschockt meldete gz München 089536424 mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Ich wurde auch gerade von der Nummer angerufen. Es meldete sich ein Mann von der gz-München. Er meinte ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und die buchen jetzt 9 Monate 59,99 ab weil mein Vertrag sich verlängert hat. Ich hab nirgendwo mitgemacht und hab auch keinen Vertrag. die meinten auch sie buchen das Geld einfach ab weil ich bei diesem angeblichen Gewinnspiel meine Kontonummer angegeben habe. Als ob.
    Ich hab mit dem Anwalt gedroht und dann wurde der Herr sauer und hat sich ganz schnell verabschiedet und aufgelegt.
    Anfangs hatte ich nach dem Telefonat echt Schiss das die meine Kontonummer wirklich haben, aber dann hab ich diese Nummer gegoogelt und Gott sei Dank diese Seite gefunden!
    Jetzt bin ich beruhigt das diese Spinner mir nichts können.

  23. Nadi87 meldete die Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Ich habe des öfteren Anrufe von so einer Nummer auf dem Handy gehabt und bin nie dran gegangen. Heute habe ich den Fehler begangen dran zu gehen, habe aber mit HALLO anstelle von JA geantwortet.
    Auch bei mir meldete sich ein Herr mit einer GEZET was sich im ersten Moment anhörte wie GEZ, also blieb ich dran.
    Er fragte mich ob ich damit einverstanden bin den Gewinnspiel Vertrag, der sich automatisch für 9 Monate verlängert, per Überweisung zu zahlen. Ich habe direkt gefragt was für einen Betrag das sein soll. Er fragte immer wieder Fragen auf die man mit JA antworten kann. Habe das Gefühl gehabt, dass er das ganze dann aufnimmt und dann habe ich mit diesem 'JA' zugestimmt.
    Habe aufgelegt, kann per Iphone zum Glück, Nummern so sperren!!!

  24. Nadi87 meldete die Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Ich habe des öfteren Anrufe von so einer Nummer auf dem Handy gehabt und bin nie dran gegangen. Heute habe ich den Fehler begangen dran zu gehen, habe aber mit HALLO anstelle von JA geantwortet.
    Auch bei mir meldete sich ein Herr mit einer GEZET was sich im ersten Moment anhörte wie GEZ, also blieb ich dran.
    Er fragte mich ob ich damit einverstanden bin den Gewinnspiel Vertrag, der sich automatisch für 9 Monate verlängert, per Überweisung zu zahlen. Ich habe direkt gefragt was für einen Betrag das sein soll. Er fragte immer wieder Fragen auf die man mit JA antworten kann. Habe das Gefühl gehabt, dass er das ganze dann aufnimmt und dann habe ich mit diesem 'JA' zugestimmt.
    Habe aufgelegt, kann per Iphone zum Glück, Nummern so sperren!!!

    ulla antwortete 2015-05-20 15:29:09
    Ich werde noch wahnsinnig, jeden tag diese anrufe, das geht schon seid Wochen, gestern bin ich rangen, auch mir erzählte diese so genannte Frau stark, ich hätte an Gewinnspannen teilgenommen und mir die agb nicht durchgelesen...sie sagte ich würde mit 9×59€ im Rückstand stehen..da ich von solchen Dingen weiß, bot sie mir an, sich kundig zu machen, ob ich aus der Sache rauschte, sie wollte heute nochmals anrufen, was sie auch tat, das 5x hintereinander da man nicht gleich ans telefon ging, hab sie erst reden lassen, dann sagte ich ihr, sie könne aufhören, sie würde lügen, da auch ich mich bei Polizei, und verbraucherzentrale kundig gemacht hätte....ich zahle jedenfalls nix und sollte nochmals Anruf kommen mache ich Anzeige. ..darauf wurde die Frau stark schnippisch und legte auf...
  25. Justine meldete die Nummer 089536424 mit Score 9

    Ich habe eine zeit lang ständig anrufe von solchen nummern gehabt. Das fing an als ich eine neue handynummer hatte. Einmal bin ich ran gegangen und es wurde sofort aufgelegt. Das waren nummern von münchen, hamburg, berlin, und und und. Diese nummern landen bei mir sofort in der sperrliste weil die mehrmals täglichen anrufe nerven. Dann hstte ich monate lang ruhe und jetzt scheint das ganze theater von vorn los zu gehen.

  26. claudia meldete die Nummer 089536424 als keine ahnung

    habe desöfteren anrufe erhalte, nicht abgenommen aber immer auf mein handy.
    da ich die nummer nicht kenne habe ich erst gar nicht abgenommen.wäre schön wenn man diese nummern sperren könnte.

    Nanni antwortete 2015-05-13 18:31:51
    Was für ein Handy hast du? Samsungs haben eine integrierte Sperrliste. Für andere Handys kann man eine App runterladen, die Nummern sperren können. Einfach mal Google fragen ...
  27. AG-Munich meldete die Nummer 089536424 als Inkassounternehmen

    Sehr ominöser Anrufer gerade mit
    1. Versuch anonym
    2. Versuch mit 089/53642
    erzählte von einem Abo, dass ich hätte (Anmerkg. davon wüsste ich!)
    dass es sich um 9 Monate verlängert hätte (Anmerkg. ohne Abo kein Verlängerung)
    Das ich mich dazu äußern müsste bzw. von einem Inkasso Büro angeschrieben werden würde.......
    Leider konnte mir die
    Dame, die sich sher unartikuliert und unklar ausdrückte nicht erläutern, was es denn nun genau sei, was ich da abgeschlossen hätte...als ich von "Verarsche" sprach wurde mir gesagt, ich sei unhöflich und ich bekomme nun Post.
    Es nervt, dass die meine Adresse haben

  28. Wahhh meldete die Nummer 089536424 mit Score 9

    Mehrere Anrufe der Nummer aufs HAndy meiner Tochter(Minderjährig) es würde um eine Rechnung von 59,99 € gehen.Als ich selbst ans Handy ging und zu der Dame am Telefon sagte was sie den wolle Ich sei die Mutter kam nur ein könne sie mir nicht sagen sie möchte selst mit der sprechen ich sagte Ihr erneut ich sei die Mutter und die erst Minderjährig daraufhin wurde aufgelegt.

  29. Hasi meldete die Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Das gleich ist mir heute auch passiert. Hab jetzt übelst schiess.
    Ist nicht das erste mal.

    Ina antwortete 2015-05-13 13:59:03
    Die haben mich bis eben auf angerufen. Die Frau meinte sie würde Melanie Kaiser heißen.
    justine antwortete 2015-05-18 12:36:50
    Es ist nicht nur diese nummer auch viele andere. Ich frage mich nur woher so viele fremde nummern meine neue handynummer hatten. Ich hab diese nummern gegoogelt und sofort gesperrt. Sind locker zwischen 10-15 solche nummern die ich gesperrt habe.
  30. Repu meldete die Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Ich wurde heute zweimal angerufen, wusste natürlich von gar nichts und ich hatte echt Schiss bekommen, aber gar keine Daten ausgegeben.
    Die gleiche Geschichte:
    Sie haben sich nicht rechtzeitig abgemeldet und müssen deswegen jetzt monatlich 59 Euro zahlen. Er meinte, er könne mir alles schriftlich schicken, ich müsse nur zustimmen bezahlen zu wollen.
    Vielleicht gibt es einen kleineren Ausweg, meinte er, er würde mich rückrufen. Ich werde alles mit meinem Recorder aufnehmen. Einen angeblichen Namen habe ich auch schon ich werde bald zur Polizei gehen und die anzeigen.

    Ich hab ja nichts unterschrieben und sehe nicht ein irgendetwas bezahlen zu müssen. Er könne ruhig die Daten per Post schicken, ich gebe ihm eine fiktive Adresse, oder?
    Ich meine was kann mir passiere_n? Ich hab ja nichts unterschrieben.
    Habt ihr ein Rat für mich? Soll ich die Nummer sperren?

    Nanni antwortete 2015-05-12 18:45:03
    Warum unterhälst du dich mit den Abzockern? Du gibst ihm gar keine Adresse!!! Leg einfach auf!!! Immer wieder!!! Du bist nicht verpflichtet dich mit denen zu unterhalten. Auflegen. Feddisch.
  31. mypseudo meldete die Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Gewinnspielabzocke

  32. kami meldete gz München mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    Dame von der buchhaltung rief an und teilte mir mit ich nehme teil an einem gewinnspiel. Bisher war die Teilnahme kostenlos jetzt ist es aber kostenpflichtig und ich soll versäumt haben es gekündigt zu haben. Die Teilnahme wurde also automatisch um 9 Monate verlängert und mich erwartet eine Rechnung. Als ich ihr erklärte ich habe nie an einem spiel teilgenommen oder mich für sowas angemeldet sagte sie es könnte in dem " kleingedruckten " gestanden haben wenn ich was im internet oder im Versandhaus oder sonst wo bestellt habe, dass ich es erlaubt habe meine daten an dritte zu werbezwecken weiter zu leiten. Sie will mich nochmal anrufen und mir " besonderes" Kündigungsrecht erklären wenn sie sich darüber informiert hat. Ich denke ich warte auch erstmal post ab weil ich der Meinung bin ohne dass ich bestätigt habe mich irgendwie regestriert zu haben kann man keine Rechnung ausstellen. Oder?

    Nanni antwortete 2015-05-12 12:28:22
    Keine Sorge, die Freigabe der Daten zu Werbezwecken heisst noch lange nicht, dass du einen Vertrag mit der GZ München hast. Das müssten die dir erst mal beweisen.
    Die Tante wird nochmal anrufen und dir freudestrählend erklären, dass du keine 9 Monate, sondern "nur" 3 Monate bezahlen brauchst.
    Lass dich auf nichts ein, am besten gleich wieder auflegen.
    Die lügen das Blaue vom Himmel und wollen dir dabei einen NEUEN Vertrag unterschieben.
  33. Brhv27580 meldete Buchhaltung GZ München mit der Nummer 089536424 als Gewinnspiel

    12.05.15,10:43 h, rief eine Dame der Buchhaltung GZ München an. Teilte mit, dass sich lt. § 6 die Laufzeiten bei der Teilnahme des Gewinnspiels in den AGB's geändert hätten. Sie fragte nach, ob ich per Lastschrift die 54 € oder per Überweisung tätigen wolle. Da ich weder das Gewinnspiel kenne noch irgendwie davon wusste entgegenete die Dame dann: "Da müssen Sie sehen, wie Sie da rauskommen!" ..und legte auf.

    Julka antwortete 2015-05-13 12:30:33
    Das gleich ist mir heute 13.5 auch passiert! Hab den Herr gebeten mir die Rechnung per Post zu schicken! Weil die Tage zuvor bin ich auch nicht ans tel. Deswegen ist es für mich ne abzocke, wenn ich weiterhin nicht rangegangen wäre, dann würden die auch nichts erreichen! Also lasst euch nicht einschüchtern!
  34. Just_me meldete die Nummer 089536424 als GZ München

    Nachdem ich die alte Nummer der GZ München blockiert habe, wurde ich unter einer anderen Nummer angerufen. Die Geschichte ist die gleiche. Ich hätte ein gewinnspielabo abgeschlossen und das würde nun um 9 Monate verlängert, ich müsse zahlen. Ich meinte also, das dem nicht so sei etc pp, der Herr wurde patzig. Ich meinte schließlich, das ich alles gerne schriftlich hätte, um das zum Anwalt zu geben. Der Mann schrie mich regelrecht an, ich solle doch 3 Anwälte einschalten, wären ja meine Kosten und das Inkasso Büro würde sich auch melden. Ich wiederholte also, dass ich alles schriftlich haben möchte und dann würden wir weiter sehen. Der Herr hatte meine sämtlichen Daten!!!! Ich habe daraufhin die Polizei kontaktiert, die meinte, dass ich mein Konto beobachten solle, sollte Geld abgehoben werden, könne ich das zurück verlangen. Sollte tatsächlich etwas schriftlich kommen, solle ich Widerspruch einreichen. In beiden Fällen solle ich dann eine Anzeige aufgeben. Der Polizist beruhigte mich aber und meinte, dass in den meisten Fällen nichts weiter passiert.

    justine antwortete 2015-05-18 12:45:44
    Wie kommen die an die daten? Hast du dem die gegeben? Nich das mein konto irgendwann leer is. Schon viel zuoft von solchen nummern angerufen worden
    Nordlicht antwortete 2015-05-20 17:58:18
    Bei mir die gleiche Masche, die Wüsten Adresse und Geburtsdatum! Hab auch bei der Polizei angerufen und die meinten wenn ich irgendwo im Internet irgendwann mal mein Geburtsdatum angegeben habe, dann kann es auch verkauft worden sein, das ist zwar nicht toll, aber leider die Realität. Hat auch gesagt Bankkonto beobachten.

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 089536424



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 089536424
  • (089)536424
  • 089-536424
  • 004989536424
  • (004989)536424
  • 004989/536424
  • 004989-536424
  • +4989536424
  • +49 89 536424
  • +4989/536424
  • +4989-536424
  • +49-89-536424
  • +49 (0)89 536424

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
21 Meldungen
Unbekannt
8 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
unbekannt
15 Meldungen
GZ
4 Meldungen
GZ München
3 Meldungen
Buchhaltung GZ München
2 Meldungen
GEZET
2 Meldungen
Sonstige Gz(1) geszet (1) WIN AG (1) melden sich mit GEZ (1) GZ - Buchhaltung (1) gz München 089536424 (1) keine ahnung (1) gz München (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "GZ" zugeordnet wurden

Gewinnspielzentrale München unter 0895733972 mit Score 9 bewertet am 04.07.2011 14:00:20
Melden sich mit GZ München, fragen nicht lange nach sondern ... Weitere 86 Bewertungen!
GZ unter 090819876345 mit Score 8 bewertet am 02.10.2013 14:25:48
Eine weitere Nummer der Telefonterroristen "GZ", die einen m... Weitere 53 Bewertungen!
GZ unter 0897561490 mit Score 9 bewertet am 25.03.2011 17:41:06
Es ist unglaublich was man sich hier mitlerweile bieten lass... Weitere 63 Bewertungen!
Sebastian schreiber gz Buchhandlung unter 089816074 mit Score 9 bewertet am 18.03.2015 16:49:57
beleidigend und einfach auflegen... Weitere 36 Bewertungen!
"GZ" München unter 08919382609 mit Score 9 bewertet am 31.07.2015 18:54:02
Achtung, keine (Konto-)Daten an diese Nummer herausgeben, eg... Weitere 61 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen