phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0898544127893 aus München

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0898544127893

8
Name / Firma: Gewinnspielmafia (2) unbekannt (125) 0898544127893 (10) Unbekannt (7) Gewinnspiel (4) Bandansage (2) Firma (1) wurde nicht genannt (1) Computer generierte Gewinnwerbung (1) privat (1) ??? (1) info(at)galeriecafe-zwickau.de (1) Gewinnspilemafia (1) gesperrt (1) keiner (1) nennt keinen Namen (1) Abofalle (1) Nicht zu verstehen (1) Gewinnspiel-Mafia (1) 48660593 (1) Call-Center (1) Gewinnspiel Mafia ? (1) Türkenmafia (1) Angeblich Springer und Burda (1) 089 8544127893 (1) Automatische Ansage (1) NYAI RONGGENG (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (105) mehr...
Bewertungen: 228 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 175491
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: München - Deutschland
Telefonnummer: 089-8544127893
International: +49898544127893
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 4
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 0898544127893 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0898544127893 (171 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Nika meldete die Nummer 0898544127893 mit Score 9

    Unter der hier genannten Nummer den ersten Anruf und dann unter 0896361212 den zweiten mit diversen Versprechungen zu Gewinn 3er BMW und Reisegutschein 500 €...Nach Ablehnung des 14 Monate Abos wurde sofort auf gelegt. Alles wie bis im vergangen Jahr mit einer Rufnummer aus Wiesbaden. Reine Abzocke und das nur wegen Zeitschriften-Abos.....Unglaublich!

    radioralf antwortete 2016-10-06 18:49:09
    Gleiches Gewinnspiel. Allerdings kam bei mir eine Bandansage mit der Aufforderung, die 1 zu wählen um teilzunehmen. Keine Möglichkeit, weitere Anrufe zu canceln.
    Unhöflich antwortete 2016-10-20 23:40:39
    Irgendeine Taste zu drücken, könnte ein teures Vergnügen werden, eine kostenpflichtige Rufweiterleitung bucht gnadenlos ab.
  2. Maik meldete 48660593 mit der Nummer 0898544127893 als Aggressive Werbung

    habe die Nummer der Bundesnetzagentur mittels Beschwerde gesendet. Solltet ihr auch machen damit es Priorität bekommt.

    Didi antwortete 2016-09-06 18:43:39
    Hallo Maik
    Bundesnetzagentur ist hilflos und machtlos, hab es aufgegeben, denen was zu schreiben über unerlaubte Telefonwerbung.
    Hab diese Numemrn in der Fritzbox 7490 einfach gesperrt und hab damit meine Ruhe.
    Bundesnetzagentur ist ein Papiertieger
    Prof. Dr. jur. Bunsenbrenner antwortete 2016-09-08 20:30:38
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Beschwerdeformular.aspx hilft sehr wohl. Ist in 1 Minute ausgefüllt. Ohne Papierkrieg!
    Wolle antwortete 2016-09-09 19:47:22
    Was ist denn ein Tieger?
    Patronin antwortete 2016-09-25 08:59:24
    Auch ich habe solche Nummern der Bundesnetzagentur gemeldet. Doch da kam dann nur die Antwort, da die Nummer hier in Deutscfhland nicht vergeben ist und aus dem Ausland genutzt würde, könne man nichts unternehmen.
    BarkinHotDog antwortete 2016-09-27 15:41:47
    Ich habe "leider" aufgelegt, bevor ich mir die Ansage bis zum Schluss angehört habe .. im Sinne von "Sie haben gewonnen! - Klick".
    Im Beschwerde-Formular MUSS ich die Rufnummer angeben, die ich zurück rufen soll. Vielleicht hat jemand hier den genauen Wortlaut der Bandansage/des Anrufs. Musste die Beschwerde abbrechen.
    MeinerEiner antwortete 2016-09-30 18:30:04
    Ein Tieger ist die langsame Version Tiger. Oder ein Tiger in Zeitlupe, wegen dem Dehnungs-"E"
    Besserwisser antwortete 2016-10-02 14:50:01
    wegen des Dehnungs-"E"s...
    bodo antwortete 2016-10-12 13:54:06
    mir teilte auf eine Beschwerde die Bundesnetzagentur mit ich solle die Nr. sperren - nicht sehr hilfreich...
    potter antwortete 2016-11-01 13:57:51
    die bundesnetzagentur nimmt das formular entgegen und kann angeblich dagegen nicht vorgehen.
    das ist ein armutszeugnis !!!
    FritzOblom antwortete 2016-11-04 20:38:19
    Die Tatsache, dass diese Nummer seit 27.8.2016 ständig gemeldet wird, wir heute den 4.11.2016 haben und die immer noch aktiv sind sagt doch wohl alles über die Bundesnetzagentur. Trotzdem melde ich brav jeden Anruf dieser "Geschäftsleute" über das Webformular.
    Könnte nicht mal jemand eine App programmieren, die das Formular automatisiert ausfüllt?
    PeterVetas antwortete 2016-11-23 21:06:26
    Die Nummer, die euch auf dem Display angezeigt wird ist zu 99,99% eine aufgesetzte Nummer, die in der Wirklichkeit nicht existiert. Die BNA hat keinerlei Möglichkeit, den Anrufer zu ermitteln. Selbstverständlich wäre es technisch ein leichtes, das zu verhindern. Aber unsere Regierung führt lieber die Vorratsdatenspeicherung ein, statt etwas für den Bürger zu tun. An diesen Callcenter-Verbrechern verdienen viel zu viele Menschen viel zu viel Geld. Und daß der normale Bürger von vorne bis hinten betrogen wird, juckt keinen.
  3. Rene.Clou meldete Automatische Ansage mit der Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Hallo Sportsfreunde! Den 3er-BMW könnt ihr selber fahren, wenn ihr ihn euch leisten könnt. Denn für (Telefon-) Mist gibt's nicht so viel Kohle.
    Ab in die Rufnummernsperre der Fritz!Box und Ruhe ist im Karton.

    Rene.Clou antwortete 2016-09-05 16:25:25
    Wichtig! Habe soeben gesehen, dass dieses Gesülze auch von anderen Durchwahlnummern (auf "nur ausgehend" konfiguriert, also kein Rückruf möglich) verschleudert wird.
    Daher in der Rufnummernsperre die letzten 3 Ziffern weglassen, und die gesamte Sprechblase kann sich zu Tode bimmeln.
    Marina antwortete 2016-09-28 18:54:28
    Darf ich fragen wie genau geht das?
    Dankeschön!
    Grüß Marina
    jeffeff77 antwortete 2016-11-03 11:09:02
    Einfach die letzten Nummern weglassen,alles was nach der letzten Zahl kommt ist dann unwichtig. Man kann auch 089 nehmen,dann wird man von keinem Münchener mehr belästigt.... ;)
  4. DieterP13 meldete Gewinnspielmafia mit der Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Die "Gewinnspielmafia" hat mal wieder zugeschlagen und unseren AB mit Gewinnspielquatsch vollgelabert. Ätzend, die Telefonterroristen!

    DieterP13 antwortete 2016-09-24 20:42:20
    Heute wurde um 17.36 h und 17.37 h 3 x hintereinander angerufen. Es klingelte aber kein Telefon mehr, da ich die Frechheit besessen habe, diese Terrornummer zu sperren.
  5. heide meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Die Nummer habe ich der Bundesnetzagentur gemeldet, es ist ja unerträglich! Ich empfehle es jedem, sich kurz mit dem Onlinebeschwerdeformular zu beschäftigen. Dann wird die Rufnummer gelöscht und der Anbieter zur Rechenschaft gezpgen.

    Wilhelm antwortete 2016-08-10 11:46:23
    Ach, die Bundesnetzagentur macht doch überhaupt nichts gegen solche Leute, ist völlig sinnlos. Solche Telefonterroristen können in Deutschland jahrelang ungestört ihr Unwesen treiben.
    Unhöflich antwortete 2016-08-10 21:26:24
    Wenn mein Geschäft darin bestehen würde, fremde Telefonnummern ungefragt anzurufen und dabei irgendeinen Unsinn zu verzapfen, wäre ich über die Tätigkeit der Bundesnetzagentur nicht so unbesorgt.
    BNetzA-Geschädigter antwortete 2016-08-24 16:54:31
    Wilhelm hat doch Recht. Ich habe es selbst erlebt das dass Verfahren von der BNetzA erst wie Kaugummi in die Länge gezogen und dann stillschweigend eingestellt wurde. Da halfen weder Beschwerden noch der Hinweis darauf, bestehende Gesetze doch bitte endlich einmal sukzessive anzuwenden. Von daher stimmt das schon das es zwar Gesetze gibt aber due BNetzA entweder nicht willesn oder nicht in der Lage ist diese durchzusetzen.
    Hannes antwortete 2016-08-24 21:40:00
    Ja, einfach unter https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Beschwerdeformular.aspx melden. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, auch bei Fax-Spam: Habe schon mehrere eMails bekommen, dass sie erfolgreich gegen Anbieter vorgehen konnten.
    Knallhart antwortete 2016-08-29 19:29:26
    Mein Tipp: Neben dem Telefon immer eine Trillerpfeiffe griffbereit und dann wenn wieder so ein Anruf kommt und sich jemand meldet volles Rohr damit reinpfiffen ins Telefon. Tinnitus für den Anrufer garantiert. 100% Erfolgsquote bei mir.Keine Anrufe mehr...
    Franz Ferdinand antwortete 2016-08-29 19:31:51
    Ich kann auch nur Gutes über die Bundesnetzagentur berichten. Telefonterror wurde innerhalb von wenigen Tagen von der BNA erfolgreich gestoppt.
    BNetzA Geschädigter antwortete 2016-08-30 01:35:59
    Na da habt ihr beiden wohl schlicht Glück gehabt. Ich kann die Erfahrung so einfach nicht teilen, mit ist definitiv nicht geholfen worden. Mich hat am sprichwörtlich ausgestreckten Arm verhungern und dumm sterben lassen, mir ist somit seitens der BNetzA nicht mal ansatzweise geholfen worden. Bemerkenswert finde ich allerdings das es ja anscheinend Leute gibt, bei denen das offensichtlich anders ist. Vielleicht hängt es ja von der Stellung des Mondes ab ob die einem helfen oder nicht.
    Unhöflich antwortete 2016-10-09 10:56:40
    Wenn die Bundesnetzagentur den Anrufer ermitteln kann, wird sie auch immer tätig.
    Ob dabei auch eine Straftat aufgedeckt wird, ist eher selten.
    Jedenfalls erhalte ich deutlich weniger Spam-Anrufe seit ich konsequent jeden Coldcall verpetze.
    abt antwortete 2016-11-08 19:28:33
    Betr.: Knallhart
    Vor der Trillerpfeife kann ich nur abraten. Wenn es kein Betrüger ist und Sie durch die Trillerpfeife dem Anrufer einen Schaden zufügen, kann es für Sie sehr teuer werden.
  6. Masterzzzz meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Noch ein Tipp einfach auf TelefonPaul umleiten ... Rufnummer 0711-50885524 und fertig

    Tipp2 antwortete 2016-09-01 10:24:27
    Die Umleitung wird aber von Ihnen bezahlt!
  7. telda meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Automatischer Anruf; Gewinnspiel. Abzocke.

  8. SchwarzerFuerst meldete die Nummer 0898544127893 als Aggressive Werbung

    Erst heißt es man hätte gewonnen und dann versuchen sie einem ein Abo aufzuschwatzen

  9. IntruderSAL meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Unverschämt, nicht mal am Feiertag hat man seine Ruhe vor Sowas. Nicht abnehmen! Mein Tipp: Umgehend bei der Bundesnetzagentur anzeigen.

  10. Testnick2 meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    "Herzlichen Glückwunsch! Gewinnen Sie einen BMW..." >>>Aufgelegt<<<

  11. Greeneye meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Habe heute auch den Anrufentgegengenommen, Bandansage meldete ich habe einen BMW gewonnen, habe direkt aufgelegt. In der FritzBox sperren und fertig. Sparsemacken.

    Im Telfonbuch einst Stehender antwortete 2016-11-09 19:52:30
    Mache nie bei Gewinnspielen mit.
    Eine von vielen Nummern, die hier anrufen, ohne Chance hier jemand reinzulegen.
  12. PeterVetas meldete die Nummer 0898544127893 als Kostenfalle

    Automatische Ansage. Nummer einfach sperren...

    Unhöflich antwortete 2016-07-31 21:53:14
    Gefakte Rufnummer, einfach ein paar Ziffern zuviel.
    Lernt besser zu lügen, ihr Gauner!
    Unhöflich antwortete 2016-09-15 00:26:15
    Die Rufnummer 0898544127 (ohne 893) hat auch schon angerufen.
    Unhöflich antwortete 2016-10-17 20:00:49
    Diese Woche wieder mit ..893 am Ende gleich 10mal hintereinander.
    Dummes Gesindel, begreifen einfach nicht: Gesperrt bleibt gesperrt!
    Unhöflich antwortete 2016-11-22 19:05:04
    Heute gleich zehn Anrufversuche von 0898544127892 innert einer Minute von der Fritze abgewehrt. Es war eine gute Entscheidung, die letzten Ziffern beim Sperren wegzulassen.
  13. Carrie Bradshaw meldete die Nummer 0898544127893 als Telefonterror

    Anruf kam Samstag nachmittag zur besten Couching-Zeit - einfach nur unverschämt. Dank Fritz-Box gesperrt!

    Hellfire antwortete 2016-12-05 16:07:47
    Inzwischen machen die Verbrecher mit der Nummer 0898544127898 weiter. Also besser gleich die letzten 3 Stellen weglassen und 0898544127 in der FB sperren
  14. Wolle meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Nach Melden labert eine Computerstimme einen Text runter, dass man irgendwas gewonnen hätte und die 1 drücken solle.

  15. Karlo meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Cold Call, Gewinnspiel, Tonbandansage.
    Bei Rückruf: Gewählte Nr ist ungültig...

    Rene.Clou antwortete 2016-11-13 11:24:05
    Du sollst ja auch nicht zurückrufen, sondern die "1" drücken, um möglicherweise auf eine kostenpflichtige Rufnummer umgeleitet und ohne Gegenleistung mehrstellig abgezockt zu werden.
    Der Posten wird dann mit der nächsten Telefonrechnung geliefert und kann bei seriösen Providern unter dem Vorwurf der arglistigen Täuschung zurückgefordert werden.
  16. Claudi2365 meldete die Nummer 0898544127893 als 0898544127893

    Es nervt echt OHNE Ende mit den Anrufen von dieser und anderen Nummern - ABER: Liebe Leute- geht doch einfach nicht dran, wenn Ihr die Nummer nicht kennt (dann rufen die aber immer wieder an...) oder sperrt sie. Oder 1-2 mal annehmen (am Besten noch kurz schwer atmen :-D )und sofort wieder wegdrücken scheint auch gut zu funktionieren. Oder, wenn Ihr mal schlechte Laune habt - verarscht sie einfach, dann legen die entweder sofort auf oder rasten total aus. Kann auch lustig werden ;-)

  17. Bin Skaten meldete Gewinnspiel mit der Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel


    Hier ist der Link zur Online-Beschwerde der Bundesnetzagentur:

    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Beschwerdeformular.aspx

    Bitte nutzt ihn !!!
    Wenn sich genug Leute beschweren,wird die Nummer abgeschaltet.
    .

  18. Otti meldete die Nummer 0898544127893 als Telefonterror

    12 Anrufversuche in 1 Minute, sowas ist Telefonterror, zum Glück hatte ich die Nummer in der Fritzbox schon gesperrt.

  19. Phonespamkiller meldete die Nummer 0898544127893 als Telefonterror

    Um diese Uhrzeit mit gewerblicher Absicht anzurufen, das kann nur was betrügerisches sein. Mein Blocker hat eben einen Anruf dieser Bimmelbude abgewehrt. So muss das sein!

  20. art meldete die Nummer 0898544127893 als 089 8544127893

    calls every day around 16:30. I don't answer.

  21. domram meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    habe sofort aufgelegt

  22. Hotte meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Bandansage, Stimme weiblich. "Herzlichen Glückwunsch ....bla, bla, bla."

  23. brainbuzz-cal meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Mit dem Gewinn eines BMW zu ködern versucht...

  24. Feuerteufel meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Bandansage mit einem Gewinnspiel um einen BMW zu gewinnen.
    Einfach nervig......

  25. Jan meldete Gewinnspiel mit der Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Telefonterror! Bandansage

  26. Nanni meldete die Nummer 0898544127893 als Bandansage

    Auch hier heute die widersinnige Ansage "Herzlichen Glückwunsch".
    Hab sofort aufgelegt.

  27. Demokrat meldete die Nummer 0898544127893 mit Score 9

    Die Technik dieses Call-Centers ist so schlecht, dass die automatische Ansage nicht mal funktionierte.

  28. jim_fjg meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Bandansage>Gewinnversprechen>Zeitschriftenabo>:-(

  29. Jule meldete die Nummer 0898544127893 als Telefonterror

    Ich versuche gar nicht erst rauszufinden, wer es ist - ziehe den Stecker oder lege sofort auf, aber es ist gleichwohl nervender Telefonterror

  30. Martin meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Computerstimme platzt mit "Sie haben gewonnen..." herein. Habe direkt aufgelegt und im Telefon-Router die Nummer gesperrt. Spart Euch den Weg zur Bundesnetzagentur, die sind in etwa so "flink" wie die Deutsche Telekom ;-)

  31. cmdrsabre meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Bandansage die eiskalt auch meinen AB voll gespamt hat mit Gewinnspiel wo man zurück rufen soll!

  32. jeffeff77 meldete Angeblich Springer und Burda mit der Nummer 0898544127893 als Kostenfalle

    Zuerst geht es um 10 BMW 3er Hybrid.Ich wäre bei den letzten 50 dabei. Zusätzlich habe ich noch einen Reisegutschein über 400€ gewonnen,kann mir aussuchen ob Wien,Prag,Paris oder Gardasee. Bei Gardasee wären es dann 4 Tage mit Frühstück und Flug.......
    Dann soll man ein Zeitschriftenabo(genannt Leseprobe) über 14 Monate abschließen,wovon dann 12 Monate zu bezahlen sind. Nur dann können sie den Gewinn ausgeben,da Gewinnspiele seit 2009 verboten sind.....Computer,Auto,Fernsehzeitschriften......weiter hatte ich dann keine Lust mehr. Die 0894136333 gehört auch dazu.

  33. nervensäge meldete die Nummer 0898544127893 mit Score 8

    Diese Nummer ist eine absolute Nervensäge. Die sind richtig hartnäckig. Vermutlich Wähl-Computer, der merkt, wenn niemand abnimmt.

  34. Mucki meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Computerstimme (weiblich): Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen ... ein BMW-...
    Dann habe ich aufgelegt.

  35. Telefon-Genervter meldete Türkenmafia mit der Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Sogar am Feiertag stören diese Schweine! Erdogan sollte mal lieber gg. diese seiner Landsleute vor gehen! Anstatt die Intelligenz seines Landes systematisch zu 'ermorden'! Zudem sollte die Telekom eine Funktion einführen, daß Nummern, die aus dem Ausland kommen, aber eine deutsche Nummer vorspielen schon gar keinen Ruf aufbauen können!

  36. Fritzboxer meldete die Nummer 0898544127893 mit Score 8

    Habe das Band ausquatscchen lassen und nach ertönen des Besetztzeichens dann aufgelegt und die Nr. in der Fritzbox gesperrt

  37. Nichtkleinzukriegender meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Gewinnspiel-Falle! Automatische Bandansage! Man kann angeblich einen 3er-BMW gewinnen. Und unter den ersten Teilnehmern noch die Chance auf ein 5-Sterne-Hotel.

  38. FotoMAC meldete Gewinnspiel Mafia ? mit der Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Gewinnspiel, BMW, Reise, 1 drücken
    2016 10 29, 18:42
    nur Ansage

  39. genervter Anschlussinhaber meldete die Nummer 0898544127893 als Gewinnspiel

    Gewinnspiel-Angebot per Tonbandansage. Heute schon 2 unerwünschte Anrufe bekommen (einmal früh morgens und jetzt gegen Abend) - mal sehen wie viele es am Ende des Tages sein werden. Ätzend!

  40. Onkel Sorry meldete die Nummer 0898544127893 mit Score 9

    diese Nr. hat heute einen neuen Rekord aufgestellt: Lt. FritzBox um 11:16 Uhr 8x angerufen (besser gesagt geklingelt)
    zum Glück war diese Nr. schon auf der Sperrliste. Ein Rückruf endete mit der Telekomansage:"Diese Rufnummer ist ungültig!"
    Alles klar.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0898544127893



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0898544127893
  • (089)8544127893
  • 089-8544127893
  • 0049898544127893
  • (004989)8544127893
  • 004989/8544127893
  • 004989-8544127893
  • +49898544127893
  • +49 89 8544127893
  • +4989/8544127893
  • +4989-8544127893
  • +49-89-8544127893
  • +49 (0)89 8544127893

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
105 Meldungen
Unbekannt
30 Meldungen
Aggressive Werbung
15 Meldungen
Telefonterror
15 Meldungen
Kostenfalle
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
125 Meldungen
0898544127893
10 Meldungen
Unbekannt
7 Meldungen
Gewinnspiel
4 Meldungen
Gewinnspielmafia
2 Meldungen
Sonstige Bandansage(2) Firma (1) wurde nicht genannt (1) Computer generierte Gewinnwerbung (1) privat (1) ??? (1) info(at)galeriecafe-zwickau.de (1) Gewinnspilemafia (1) gesperrt (1) keiner (1) nennt keinen Namen (1) Abofalle (1) Nicht zu verstehen (1) Gewinnspiel-Mafia (1) 48660593 (1) Call-Center (1) Gewinnspiel Mafia ? (1) Türkenmafia (1) Angeblich Springer und Burda (1) 089 8544127893 (1) Automatische Ansage (1) NYAI RONGGENG (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Gewinnspielmafia" zugeordnet wurden

"Gewinnspielmafia" unter 04018170984 mit Score 9 bewertet am 13.06.2015 12:48:47
Werden auch ständig -fast jeden Tag- von der "Gewinnspielmaf... Weitere 121 Bewertungen!
Gewinnspielmafia unter 0699090194 mit Score 9 bewertet am 22.03.2017 18:12:04
Verbotener Telefonterror mittels Bandansage für ein Gewinnsp... Weitere 188 Bewertungen!
Gewinnspielmafia unter 08974583931 mit Score 9 bewertet am 15.03.2017 15:25:28
der Call-Center-Depp faselte was von Gewinnspiel und 12 Mona... Weitere 4 Bewertungen!
Gewinnspielmafia unter 0306539901 mit Score 9 bewertet am 28.06.2017 19:03:02
Heute wurde ich angerufen, obwohl ich dieser Firma niemals g... Weitere 97 Bewertungen!
unbekannt unter 02307858585 mit Score 9 bewertet am 29.05.2010 16:28:50
Vorsicht Gewinnspielmafia!! Behaupten Gewinnspielteilnahme. ... Weitere 43 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen