Tankreinigung Anlagen- und Umwelttechnologie A I - A III - B GmbH 096619050 / +4996619050

Kontaktdaten

Telefonnummer: 09661-9050
Inhaber und Adresse:
Anlagen- und Umwelttechnologie A I - A III - B GmbH
Castnerstraße 8 92237 Sulzbach-Rosenberg
Stadt: Sulzbach-Rosenberg - Deutschland
weitere Details: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken
Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Anlagen- und Umwelttechnologie mehr...
Bewertungen: 10
Suchanfragen: 4059
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!

Mehr zu Tankreinigung in Sulzbach-Rosenberg

Gesamt: 6 mal Sulzbach-Rosenberg
zur Übersicht: alle Einträge zum Thema Tankreinigung

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +4996619050

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
4 Meldungen
Anlagen- und Umwelttechnologie
1 Meldungen
Wer ruft an mit +4996619050? 10 Kommentare und mehr Details zur Rufnummer 09661-9050 in der großen Community zu Telefonnummern. Ständig Anrufe zum Thema Öltankreinigung...

Wer ruft an mit 096619050?


  1. 0

    Olaf meldete die Nummer ‎096619050 als Aggressive Werbung

    12.12.16 13:31

    Ständig Anrufe zum Thema Öltankreinigung ohne Aufforderung!


  2. 0

    Schleifer meldete die Nummer ‎+4996619050 als Aggressive Werbung

    23.03.16 13:25

    Aggressive Werbung Tankreinigung


  3. 0

    Birgit meldete die Nummer ‎+4996619050 als Aggressive Werbung

    05.02.13 14:43

    keine Ahnung wie seriös diese Firma ist, der Homepage nach zu urteilen unseriös. Anruferin unfreundlich, wenn man ihr mitteilt dass kein Interesse an einer Tankreinigung besteht. Jedenfalls machen sie Kaltanrufe die gesetzlich verboten sind.

    Angi antwortete 11.01.18 11:25
    Unfreundliche und aggressive Mitarbeiter, da auf Provisionsbasis beschäftigt!
    Firma mehrfach insolvent
    Hans antwortete 22.07.21 12:47
    FIRMA NICHT MEHRFACH INSOLVENT!

    Firma ist insolvent also Zahlungsunfähig (nur durch den damaligen schlechten Buchhalter) geworden und wurde dann 2017 aufgelöst.

    Firmenteile wurden extern aufgekauft und neu gegründet. Bestätigt durch Verwalter, Amtsgericht etc.

  4. 0

    Heidi meldete die Nummer ‎+4996619050 mit Score 8

    20.11.12 15:58

    Diese Nummer blinkte heute bei uns im AB, allerdings ohne weitere Nachricht.
    Gut, dass es "tellows.de" gibt, denn so wurde ich direkt schon mal vorgewarnt!

    Wollte daraufhin eine Beschwerde via e-Mail loswerden, doch beim
    beim Aufruf der Website (http://www.a-u.de/) dieser ominösen Fa. "Anlagen- und Umwelttechnologie" wird nicht einmal ein Name im Browser-Tab angezeigt (dort steht "NAMENLOS", und einen Kontakt-Link gibt es auf dieser Seite genauso wenig, wie ein Impressum.

    Habe mich daher nicht getraut, einen der anderen Links anzuklicken. Denke, auch hier ist höchste Vorsicht geboten.

    Heidi´s meinung antwortete 15.10.13 09:06
    Diese Firma gibt es schon seit Jahren. Ich kenne mich selber dort gut aus und ich weiß das diese Firma sehr gut ist.
    Wenn sie ominös wäre, und viele schlechte Bewertngen hätte würde die Firma gar nicht mehr existieren. Aber aus meiner Erfahrung ist diese die beste in der Umgebung.
    Erika antwortete 11.01.18 11:18
    Firma schon öfter Insolvenz

  5. 0

    bärbel meldete Anlagen- und Umwelttechnologie mit der Nummer ‎096619050 als Aggressive Werbung

    24.04.12 19:44

    Ich weiß nicht mal, woher die unsere Telefonnummer haben! Wurde heute angerufen und bekam Öltankreinigung angeboten! Wir haben noch nicht mal einen Öltank! Ich finde es unverschämt, die Leute so zu belästigen und würde dort nie etwas bestellen! Dieses ganzen Anrufen stehlen Zeit und Nerven!!!

    Unsinn antwortete 15.10.13 09:02
    Belästigung kann man das nicht nennen, die Leute dort versuchen auch nur ihren Job zu machen und Geld zu verdienen. Unverschämt ist das auch nicht, schließlich werden sie für diese Arbeit bezahlt und da sollte man wirklich etwas zurückhaltener sein.

Neue Bewertung zu 096619050




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Sulzbach-Rosenberg

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 09661 (Sulzbach-Rosenberg)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 096619050
‎(09661)9050
‎09661-9050
‎004996619050
‎(00499661)9050
‎00499661/9050
‎00499661-9050
‎+4996619050
‎+49 9661 9050
‎+499661/9050
‎+499661-9050
‎+49-9661-9050
‎+49 (0)9661 9050