im Auftrag von Vodafone 01721279210 / +491721279210
Anrufername: im Auftrag von Vodafone mehr...
Bewertungen: 168 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 58655
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Daliah Koch schrieb: Die Leute bieten per Cold Call einen Gratismonat unbegrenztes Internet an. Auch ohne konkrete Zusage... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Vodafone - DeutschlandTelefonnummer: 0172-1279210
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Letzter Anruf: 15.06.24Aufrufe letzter Monat: 4778
tellows Anrufschutz: Nr. 31 in Sperrliste
Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Anrufe von Vodafone mit 01721279210 - Expertenmeinung
tellows Score für +491721279210
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Kostenfalle 69 Meldungen |
|
---|---|
Vermarkter Hotline 40 Meldungen |
|
Telefonterror 21 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 17 Meldungen |
|
Unbekannt 12 Meldungen |
Anrufername:
im Auftrag von Vodafone 125 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 22 Meldungen |
|
Vodafone 17 Meldungen |
|
020-Epos GmbH 1 Meldungen |
|
amevida 1 Meldungen |
![Heatmap (Anrufverteilung) Heatmap (Anrufverteilung)](/cache/heatmap/298437126.png)
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 01721279210?
-
-
Natascha meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Aggressive Werbung
"Keine Werbeeinwilligung! Na und, was willst Du jetzt von mir hören?"
Er sagt, er wäre klüger und reifer als ich, dass es anstrengend wäre mit meiner Dummheit und meinte, er hält sich für direkter und härter als alle anderen Menschen. Zudem will er sich nicht entschuldigen, wenn er im Gespräch mich beleidigt. Dann will er sich auch nicht rechtfertigen dafür, weil er keinen Grund dazu sieht es zu tun, weil er nur Geld verdienen will.
Er kann bei Tarif und Handy auch keine Kompromisse eingehen, weil er meinte, man soll sein Angebot so akzeptieren, wie es ist. Er ändert sich nicht, für niemanden, wobei ein Kompromiss ja nicht heißt sich ändern zu müssen.
Dann redet er wie ein Migrant, obwohl er Deutscher ist. Er hat auch schon viele Handys an Frauen verkauft, obwohl er sich immer über die aufgeregt hat.
Als man mit ihm streitet, wird er respektlos, fängt an zu beleidigen wie v... Dich, f... Dich usw. Schläge würden ihm auch nichts ausmachen. Kunden wären ihm egal, obwohl er bei ihnen anruft und was will. Er hat ein übersteigertes Selbstwertgefühl.
Kann mich den anderen negativen Bewertungen nur anschließen. Psychologisch ungeschult oder menschlich unsensibel... wohl eher beides. -
Manuballista meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Der Anruf ist so aufgebaut, dass nicht aufmerksame Kunden 2 Jahre länger im noch laufenden Vertrag verbleiben. Die Authentifizierungsfunktion (Hauptkennwort nötig) sorgt dafür, dass nur autorisierte Benutzer auf den Tarif zugreifen können. Prozess also definitiv nicht sicherer, da keine ID Kontrolle erfolgt. Missbrauch ist Tür und Tor geöffnet. Schließlich wissen wir nicht wer und was uns tatsächlich am anderen Ende der Leitung erwartet und wie diese Person uns gegenüber eingestellt ist. Klar, Kunden könnten in der App prüfen, ob eine Änderung angelegt wurde, aber die Widerrufsfrist beträgt nur 2 Wochen und bei der nächsten Abbuchung ist es schon zu spät. Dann ist die Falle zugeschnappt. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass diese Aktion gesetzeskonform gestaltet ist. Das Thema werde ich auf jeden Fall mal an den Verbraucherschutz geben.
-
Isabel Dijkgraaf meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Mein Vater wurde eiskalt abgezockt! Hätte mit wenigen Gesprächsminuten im Jahr maximal Bedarf für eine Prepaidkarte mit seinem Olympia GSM-Seniorenhandy gehabt, hat stattdessen einen 24-Monate-Laufzeitvertrag, inkl. unbegrenzten 5G Datenvolumen, SMS- und Gesprächsflat aufgeschwatzt bekommen und zahlt monatlich 63,99€! Anrufe wie diese sind die neuen Kaffeefahrten!
-
-
Markus Lenhardt meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Telefonterror
Was für Schreihälse, rufen an und legen auf wann immer es ihnen gefällt. Weigern sich ihre Namen zu nennen, stellen sich gezielt unwissend: "isch Ausländer, isch nix verstehen".
Habe noch nie so viel Aufdringlichkeit und Dummheit auf einmal erlebt.
Es müssen im Unternehmen endlich Köpfe rollen, denn das geht schon viel zu lange so.
Daumen nach unten ist noch viel zu gut. -
Ronny Hartjes meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Leider fängt Vodafone jetzt auch an die Kunden abzuzocken. Anfänglich gute Erfahrungen im Shop gemacht, jetzt wird man angerufen und über die plumpe "mehr Leistung für Ihr Geld Masche" abgezogen. Es wird einem klar und deutlich erzählt, dass man kostenlos und ohne Vertragsverlängerung zusätzliches Datenvolumen erhält (um Kunden zu halten). Danach starten sie die Aufzeichnung, reden so schnell wie Dieter Thomas Heck zu seiner besten Zeit und wiederholen einen anderen Preis. Auf Nachfrage sagen sie dann "ja der stimmt, aber beim nächsten Mal bitte nicht genau hinhören". Echt schlimm, dass Täuschungsversuche heute als normal angesehen werden :-( Falls euch das auch passieren sollte, zeitnah widerrufen bzw. während der Aufzeichnung mehrfach sagen, dass der Gesamtpreis sich nicht ändern soll.
-
Manfred Gnad meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
Vorsicht, sobald man Angebote ablehnt, werden sie ungemütlich. Versprechen Störungen zu beheben, werden dann nicht mehr eingelöst. Es werden dafür Gebühren verlangt, die völlig überzogen sind. Beim Beschweren wegen Akquise ohne vorherige ausdrückliche Einwilligung, wird einfach aufgelegt. Von diesem Callcenter kann ich nur abraten und bin dankbar, dass mein Enkel technisch in der Lage war die dauernd eingehenden Anrufe ein für allemal zu sperren. Drücker in großem und organisiertem Stil. Erpressungen, Einschüchterungen, Nötigungen - ja sogar bis hin zu Psychoterror reicht die Palette. Dunkle Machenschaften, mafiöse Züge.
-
Kimmy meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Echt das Letzte, hätten wir mal vorher die Bewertungen gelesen. Mein Mann ist seit über 15 Jahren Kunde bei Vodafone. Cold Call kam rein, um nach Interesse an Geld sparen zu fragen. Die Frau sprach lausiges Deutsch, Marcel hat wahrscheinlich nichts kapiert... Er bekam plötzlich eine neue Sim mit neuer Nummer zugeschickt… gut der Fehler von meinem Mann war das er nicht gleich reagiert hat und erst die Rechnung abgewartet hat, bis er dann zurückgerufen hat. Da sagte er das wohl was schief gelaufen sein muss, er wollte ja keine neue Nummer, nur einen anderen Tarif um Geld zu sparen. Da sagte ihm der Mann, der auch kein normales Deutsch sprach, das es ein Fehler von Vodafone sei und er es rückgängig machen würde. Marcel würde Post bekommen und es würde kein Geld abgebucht werden... Tja was soll ich sagen... darauf warten wir bis heute. Lange Rede kurzer Sinn, haben jetzt beide unsere Verträge und die der Kinder gekündigt. Bis 2026 den Neuen noch zahlen und dann sind wir alle von diesem Laden weg. Ich bin ja eh schon woanders, dachte erst mit WLAN dahin zu gehen, weil es einfach billiger als Telekom ist, aber leider sind nicht nur die Tarife billig, auch die Angestellten. Kann doch nicht sein das man sowas telefonieren lässt. Ausländer, die keinen Satz geradeaus sprechen können.
-
Rastafari meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Ich wurde von einem Mitarbeiter überrumpelt. Es wurde der Eindruck erweckt, ich würde nur akzeptieren das ich für einen Monat testweise unbegrenztes Datenvolumen erhalte.
Faktisch, habe ich kostenpflichtig einen Zweijahresvertrag für das Internetpaket gebucht, den ich aber widerrufen habe.
Ich hatte vorhin dann noch einmal einen Kontaktversuch von der Nummer gehabt, der aber abgewiesen worden ist.
Ich werde den Anbieter wechseln. -
Thorsten Kalwey meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Eigentlich möchte ich nicht schlecht bewerten, da ich mit der Leistung von Vodafone an sich zufrieden bin. Jedoch! Seit diese mit Subunternehmen zusammenarbeitet, welche Arbeitsmigranten auf Billiglohn beschäftigt, wird man ständig von der frechen Bande terrorisiert. Trotz Werbesperre! Trotz Drittanbietersperre! Meine Daten werden frisch, fromm, fröhlich, frei weitergegeben an Dritte, die mich wiederum anrufen und mir diverse Zusatzprodukte, wie z.B. Partnerkarten verkaufen möchten. Lehnt man dankend ab, bekommt man ein TV Abo reingedrückt und hat dann die extra Mühe zu einer Filiale zu fahren, um dies wieder zu kündigen. Weißt man direkt auf besagte Werbesperre hin, lassen sie ihrer Wut freien Lauf. Schimpfwörter, Beleidigungen, alles um sich herum zerstören ist dort ausdrücklich erwünscht! Mein Atem- und Pulsfrequenz steigen an, ebenso wie der Blutdruck! Es hat den Punkt erreicht, an dem ich mit Anzeigen bei der Bundesnetzagentur drohen muss. Antwort des Callcenter Mitarbeiters: „mach doch. Ich ruf morgen wieder an und benutze sowieso einen Fake Namen“. Eine Unverschämtheit! So kann man sich seinen Ruf kaputt machen. Rein geschulte Betrüger, die dort arbeiten!
PS: Sogar ein Shop-Mitarbeiter bat darum die Sache zur Anzeige zu bringen, da selbst die nicht mit der Weitergabe der Daten und der daherkommenden unbewussten abgeschlossenen Abos einverstanden sind. Eine Schweinerei vor dem Herrn. Bitte fleißig melden, dass die Täter schnellstmöglich gefasst werden! -
Guido Walliser meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Notificationsounds für Whatsappnachrichten und Kaugummikauen waren bei der "Beratung" dauerhaft zu hören. Scheinbar also nebenbei am Chatten. Ich erkläre meinen Handy-, Tarif- und Preiswunsch. Sie in nahezu schon sorglosen Ton: "Yo, haha, ich verstehe schon, dass Sie das gerne hätten, aber da kann ich Ihnen leider nicht helfen." Sowas schimpft sich "Service". Bodenlos. Nach der zweiten Aussage ihrerseits, die in diese Richtung ging, gleich aufgelegt und geblockt. Desinteressiert und empathielos. Wie die meisten Mitarbeiter im Verkauf, komplett fehl am Platz.
-
Ermittler ANMO meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
wollte mein Kundenkennwort,kannte nicht mal meine Postleitzahl? angeblich Vertragsoptimierung habe aufgelegt und Nummer blockiert.
-
Marina Beck meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Die Verkäufer sind nicht kompetent!! Kein Interesse zu beraten, kein Mitgefühl in harten Zeiten Geld sparen zu wollen, nichts!! Ich frage mich, warum man sowas anbietet, wenn man die Emotionalität einer Schuhsohle besitzt??!!
Man wird nur ausgefragt und abgewertet!! Eine Bedarfsanalyse sieht anders aus. Hier wird man nur abgelegt in Schubladen, Reich und Arm!! Es wird einem vorgehalten das andere Kunden Provision einspülen, ich hingegen ein hoffnungsloser Fall wäre!!
Man kann gar nicht frei reden, ohne das Gefühl zu haben sich ständig entschuldigen und rechtfertigen zu müssen!! Nur aushorchen, wieviel man auf der hohen Kante hat, um dann den Notgroschen abzugreifen, mehr nicht!!
Da kann man mit der Wand besser reden, bzw. man lässt es sein einen weiter anzurufen. Womit geworben wird, ist nur Fassade, enden tut’s in noch mehr Schulden. Menschen die niemanden haben, haben hier keine Hilfe!! -
Pascal Storbeck meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Während eines kurzen Telefonats mit dem Kundendienst wurde durch mich angeblich eine Vertragsverlängerung mit einem anderen Tarif bestellt - das habe ich nie getan!!! Sobald ich aufgelegt habe, kam die Vertragsbestätigung. Unheimlich dreist? Es kommt noch schlimmer:
Sofort nach Empfang der E-Mail, habe ich nochmals die Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass eine Aufhebung des Vertrags nicht möglich ist und ich 24 Stunden warten muss… daraufhin habe ich meine Rechtsanwältin angerufen - die sagte mir das ist „Blödsinn“ und ich solle nochmals nachfragen, möglicherweise habe ich zweimal mit dem selben Mitarbeiter telefoniert und deren Bonussystem bucht erst am Tagesende die Provisionen. Wirklich unheimlich!!! Ich zweifele an diesem Unternehmen dem ich über 20 Jahre treu bin!!! Der dritte Anruf bei der Hotline, diesmal unter der 1212, brachte die Erlösung und ich konnte direkt telefonisch stornieren - mit Bestätigung und einem kleinlauten Mitarbeiter, der definitiv nichts dafür konnte und sich entschuldigt hat. Auch er war fassungslos. -
-
Sybille Vermeulen meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Vermarkter Hotline
Melden tun sich stets junge Männer, mit wechselnden typisch deutschen Nachnamen, wie "Müller, Meier, Schulze". Auffällig jedoch ist der osteuropäische Akzent, Fokus Wortschatz und Redewendungen, ein rollendes "R". Vermutlich Geflüchtete aus der Ukraine. Sie würden ihre Mama verkaufen, um Provision zu generieren. Rufen auch an Wochenenden, von morgens 9:00, bis abends 21:00 Uhr an.
-
Peggy Skirl meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
3-4x in der Woche, auch an Sams-, Sonn- und Feiertage wird man belästigt und bekommt Informationen, was am Tarif zu optimieren wäre. Der Anrufer (Migrant) hat sich vorhin über meine Tätigkeit im Schichtdienst (Krankenhaus) lustig gemacht… unterstes Niveau! Nie wieder, direkt geblockt! Viel zu teuer, unfreundlicher Service, freche Mitarbeiter (können kaum Deutsch) und ungünstige Vertragsbedingungen (Restlaufzeit + 2 Jahre).
-
Sabine Schäper meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
Gerade einen Anruf bekommen. Über meinen Tarif sprechen war angesagt. Weil ich mir aber unsicher war und nicht gleich "ja" gesagt habe, wurde ich übelst angegangen. Sagte, "möchte mir das gerne nochmal überlegen, allein wegen Handy und so." Antwort vom Berater, "Halt‘s Maul, lass Dich taken". Und aufgelegt. Wow, was ein Service, da bin ich aber gern Kundin.
-
Jacqueline & Niklas meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Im April wurde uns zum "testen" unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der 14 Tage, waren wir quasi gezwungen es zu behalten. Der Versuch des Widerrufs ist gescheitert. Die Tarife und Gebühren wurden auf 2 Jahre Giga Mobil XL erhöht, trotz Absprache "kostenlos und unverbindlich". Bei Anruf wurden wir gedrängt die eMail umgehend zu bestätigen, was eine Betrugsmasche ist. Bitte andere Kommentare lesen. Inzwischen weitere Geschädigte.
-
Annette Engelhardt meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Telefonterror
Das Umfragen zur Zufriedenheit auftreten, okay.
Aber ständig Hilfskräfte von Vodafone an der Strippe, erst persönliche Daten erfragend, dann aufdringlich verkaufend - grenzwertig! Wenn man als Frau rangeht und sich beschwert, wird die Vorgehensweise verharmlost oder von (mit Akzent sprechenden Männern) sexistisch betitelt, beleidigt und angeschrien. Als langjährige Kundin! Das ist ungeheuerlich und beängstigend! -
Pankower Steppke meldete Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Leute, ich staune nur noch!! Wie tief kann man sinken!? Kein anständiger Kundendienst, dafür überhöhte Preise und extrem viele Schimpfwörter aus orientalischen Mündern!! Kein Wunder das die Kunden ausbleiben oder weg laufen!! Dazu auf jeden Zug aufspringen und sich mit Gendern und dem Narrativ, dass alle Männer gegenüber Frauen gewalttätig sind schmücken, aber selbst die größten Proleten vor dem Herrn beschäftigen!! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Dönern werfen!! In der Werbung seid Ihr von der Vodafone schon ganz links angekommen und radikalisiert Euch mit Minderheiten gegen Eure Kunden!! Danke für nichts und niemals wieder, werde bald Telekom Kunde!!
-
Michelle meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Ich wollte mich schon über ein Upgrade meines Vertrages informieren, aber hatte den unprofessionellsten Berater ever gesprochen. Er hat das Gespräch mit "Baby, was hättest du gerne???" angefangen und hat von da an extrem abwertend mit mir gesprochen, mich respektlos angemacht, da ich bei einigen Sachen doppelt gefragt habe. Als ich ihn damit konfrontiert habe, hat er sich beschwert und meinte, dass er kein Bock hätte sich zu wiederholen. Ich fasse es immer noch nicht. Wäre ich seine Vorgesetzte, hätte ich ihn sofort entlassen. Wegen dem habe ich mich entschieden komplett bei Vodafone auszusteigen.
-
Rudolf Hendling meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Schmierige Gauner, sobald die das Gefühl
haben sie können Dir irgendwas verkaufen
fliegt jede Moralvorstellung und Ehrlichkeit
aus dem Fenster. Sie sagten was Du hören
wolltest und ließen bewusst Informationen
aus. Ihre vollmundigen Versprechen waren
nichts wert, als die Bandaufnahme im Sack
ist. Die haben natürlich auch nette Leute in
der Hotline, aber manche haben einen Ton
drauf - die müssen früher Blockwart in der
DDR gewesen sein. Seit einem Monat habe
ich kein Telefon und Internet, und je länger
es dauert, desto weniger scheint es sie zu
interessieren. Leute glaubt mir, sucht Euch
besser einen Mitbewerber aus. -
Boris Brass meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Ein hochmodernes Smartphone wird von der Business Hotline zunächst eine Woche kostenlos zum Testen angeboten, und da interessiert es auch nicht, dass der Bedarf gering ist. Auf den ersten Blick macht das Gerät einen guten Eindruck, aber man wird regelrecht am Telefon zum Kauf genötigt. Statt einmal 49.90,- € wird das S23 Ultra dann mit 35,- € Zuzahlung pro Monat zum Tarif verkauft, wobei die Mehrwertsteuer noch in Anrechnung kommt. Zur Bestellung wird ausschließlich unbegrenztes Datenvolumen hinzugefügt, welches dann aber in zweiter Lieferung erfolgen soll. Der Trick hierbei, zuvor kommt ein Anruf, dass man doch lieber das Z Fold 5 nehmen soll. Im Bundle wird mit einem Geschenk, dem Tab A9 gelockt. Dass sich die Einmalzahlung vervierfacht, verbleibt unerwähnt. Während dem Gespräch bekommt man per Mail eine Auftragsbestätigung, welche man sofort anklicken muss, damit alles seine Richtigkeit hat. Allerdings steht dort plötzlich auch eine 40 GB Zusatzkarte für 19.99,- € monatlich, Laufzeit 2 Jahre. Nachdem man dies bemängelt, wird auf das Tablet verwiesen, ohne Sim, würde keine Internetverbindung bestehen. So nicht. Bestimmt sind schon einige Kunden auf diese betrügerische Masche hereingefallen.
-
Giovanni's Pizza meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Schlechte Kauf die ich überhaupt in meinem Leben hatte!!!!! So eine Schrott Verkäufer empfehle ich niemandem!!!! Ruter und Surf Stick funktioniert nicht 5mal angerufen keine bißchen entgegengekommen!! Wir sind eine Pizzaria haben Verlust gemacht weil unsere Geschäft viel über Telefon funktioniert. Statt uns einen Termin für Freitag zu geben habe wir eine für Montag bekommen. Das heisst Tage keine Anrufe keine Bestellung für uns!!!!! Mann konnte nicht mal eine Rufumleitung machen. Dafür sind sie auch dumm. Das ist sowas von ärgerlich für eine Pizzaria könnt ihr euch nicht vorstellen. Deshalb keine gute Nummer. Mit die Vodafone Werber sprechen rate ich allen ab!!!! Wir werden auf jeden Fall Storno machen und wechseln wieder auf Telekom wo wir eigentlich immer zufrieden waren und wir sinnlos gewechselt haben wegen paar Euro billiger. Bei solche Fällen schickt Telekom sofort jemanden raus. Sei es Montör oder sonst noch was und Kunden kriegen Wiedergutmachung. Und das alles an ein Wochenende wo eine Pizzaria bester Umsatz macht.
-
Heike Feist meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Am 02.04.24 hatte ich Kontakt mit der Nummer. Ein Berater sagte mir, mein Tarif ist zu teuer und er würde ihn ändern. Ich bedankte mich und dachte, das ist doch nett, dass er mich darauf aufmerksam macht. Jetzt bekam ich die neue Rechnung und fiel aus allen Wolken, denn die war um 30 € höher als vorher. Ich habe daraufhin zurückgerufen und gefragt was das soll. Ein islamischer Berater sagte mir dann mit starkem Akzent: "Ende. Frau, kannst Du nix machen. Du so gewollt und gekriegt. Ende". Der war abweisend und zynisch. Ich werde mich an den Verbraucherschutz wenden.
-
Olaf Lewin meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Aggressive Werbung
Samstagabends, angeblich ging es um eine
Vertragsoptimierung. Die Dame wollte mein
Kundenkennwort. Ich habe erwähnt, daß ich
jetzt keine Zeit dafür hätte und habe tschüß
gesagt. Sie dachte dann ich hätte aufgelegt.
Ich konnte aber noch 2 Minuten zuhören wie
ihr Chef sie niedergemacht hat, weshalb die
gar nichts aus mir "rausquetschen" konnte -
unter anderem auch meinen Handy Wunsch.
Sie hätte mich unter allen Umständen länger
in der Line halten müssen - um "endlich mal
einen zu taken". Ganovensprache, was auch
immer das bedeutet. Rufnummer gesperrt. -
Daliah Koch meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Die Leute bieten per Cold Call einen Gratismonat unbegrenztes Internet an. Auch ohne konkrete Zusage wird im Anschluss eine Mail mit den Daten für den "Gratismonat" zugeschickt, was als Vertragsabschluss von Giga Mobil XS auf XL angesehen wird.
Danach verstecken sie diese Kosten in einer zweiten Rechnung die nicht direkt einsehbar ist, sondern nur über den Reiter aufgeschlüsselt werden kann, was leider nur per Web und nicht per App geht.
Die Stornierung erscheint noch schwieriger, da die Dienste bei den Optionen gar nicht hinzugefügt wurden und über den "Online-Service" immer einen Fehler wirft und leider aktuell nicht geht.
Einzige Option: Durch den Kundenservice bearbeiten lassen, der nicht standardmäßig besetzt ist, sondern eine Terminvereinbarung braucht, nach welcher der Kunde wieder mit einer automatischen Ansage verbunden und gefragt wird, ob der Termin noch gebraucht wird (elektronische Ansage), dann soll man dies mit der 1 bestätigen und reiht sich erneut in die Warteschlange, welche eine längere Zeit bedarf bis mit dem ersten freien Mitarbeiter, in meinem Fall ein kaum deutschsprachiger Mann "geredet" werden kann.
Konsequenz: 36,- Euro Mehrkosten pro Monat für mich auf 2 Jahre und damit nie wieder Vodafone. -
Bodo Laurenz meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
500 Mbit/s Kabelanschluss abgeschlossen, wurde nie geschaltet. Nach ca. 3 1/2 Monaten des Wartens kam die fristlose Kündigung (ohne irgendeinen Hinweis, Anruf, Email, Post). Nach Kontaktaufnahme wurde mir als langjähriger Kunde mitgeteilt, dass die Abbuchung nicht geklappt hat (weder in der App, noch vom Service kamen irgendwelche Infos). Ein Unding. Jetzt kamen 2 Emails von einem fragwürdigen Inkasso Unternehmen mit irgendwelchen Forderungen (+ 2x Mahngebühren). Geht an den Anwalt. Finger weg, hier wird Abzocke betrieben.
-
-
Nikolai Sebalj meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Um ein Problem zu lösen, wird man bei Rückruf von Ausländer zu Ausländer weitergereicht. Fehlende Sprachkenntnisse, eine unüberwindbare Hürde. Schriftlich bekommt man keine Stellungnahme. Mündliche Zusagen wurden nach Kauf nicht eingehalten. Ich empfehle nur schriftlich zu korrespondieren, sonst hat man gar nichts in der Hand.
-
Thorsten Jungbluth meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Finger weg. Ich wollte wie telefonisch angeboten unlimited Datenvolumen für einen Gratismonat abschließen, was ich aber dann sofort widersprochen habe, weil ich einen Zweijahresvertrag Giga Mobil XL zugeschickt bekam. Seit dem komme ich trotz mehrfachen Storno nicht mehr von der Drückerbande weg. Da kann man eh nur selten jemand erreichen, falls man - durch Zufall - an einen Betreuer gekommen ist. Aber das hilft sowieso nicht, weil für die meisten Deutsch eine Fremdsprache ist. Andere reden und lügen das blaue vom Himmel runter. Angeblich wäre es ein Versehen, wird korrigiert, ich soll mir keine Sorgen mehr machen. Zeitnah neue Aufträge mit Giga Cube, TV App, Zusatzkarte usw. im Mailpostfach. Da tun sich Abgründe auf. Würde ich als Unternehmer so vorgehen, wäre mein Laden von Amts wegen nach spätestens 6 Monaten dicht. Armes Deutschland. Geld regiert die Welt. Nie mehr Vodafone. Zum Glück habe ich einen Rechtsschutz - dann haben die wenigstens für die Beiträge auch mal was zu tun.
-
Sören Baptist meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Schlechteste Beratung, die ich je erlebt habe. Die junge Anruferin war inkompetent, gelangweilt und im Laufe des Gesprächs wurde sie unverschämt. Sie hat mit Halbwahrheiten argumentiert um zum Kauf zu animieren und als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie das Beratungsgespräch schimpfend beendet. Ich wundere mich nicht, dass die Kunden von Vodafone mit solchem Personal unzufrieden sind und negative Bewertungen hinterlassen.
-
Cecile Bürer meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Telefonterror
Seit Wochen rufen hier mindestens ein Mal pro Woche irgendwelche Migranten an. Zum Teil sogar massiv, bimmeln bis man rangeht. Einer davon war mittlerweile schon viermal dran und hat angedroht so lange durchzukommen, bis ich bei ihm etwas bestelle. Sollte ich die unverwechselbare Stimme von dem Kerl nochmal hören, werde ich Anzeige wegen Belästigung erstatten. Will mich zeitnah auch an einen Anwalt wenden und nachfragen, ob nicht auch eine Unterlassungsklage gegen Vodafone möglich ist. Zu viel ist zu viel, wächst mir alles über den Kopf, möchte nicht mehr belästigt werden. Obwohl ich dies den Männern jedesmal sage, drängt sich spätestens nach einer Woche wieder jemand von denen auf und will mir irgendein Handy mit Tarif verkaufen. Bin körperlich und geistig am Ende, bevor es zum Zusammenbruch kommt, wird etwas passieren.
-
FerHat1989 meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Bei Anruf habe ich mich nach einem neuen Handy erkundigt, ohne etwas zu bestellen. Stunden später sah ich in meiner App, dass ich plötzlich einen TV-Vertrag abgeschlossen haben soll. Die Bestätigungs-Email, die man normalerweise bekommt, hatte der Mitarbeiter extra abgestellt, so dass es wirklich nur Zufall war, dass ich es bemerkte!
Und so lief es einige Male: Am Telefon wurde A besprochen und dann hatte ich plötzlich einen Vertrag über B, immer ohne Bestätigungsmail. Es laufen meinerseits derzeit mehrere Anzeigen bei der Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz!
Ich dachte, ich hätte schon alles erlebt, aber das ist wirklich unübertroffen, Nummer gesperrt! -
Justin Schröer meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Vodafone hat meiner Mutter telefonisch einen Tarif aufgeschwatzt, der günstiger als der bisherige beworben wurde. Vorher 49,99€ mit Zusatzkarte im S Tarif und jetzt sind es einfach mal 65,99€ im M Tarif, wovon NIE die Rede war! Diese verd… Schw…. zocken anscheinend gerne Rentner ab. Eine Vertragsrückstellung wird verweigert. 'Natürlich wäre dies aber jederzeit möglich, wenn man auf einen noch teureren Vertrag innerhalb der Mindestlaufzeit wechseln würde' (O-Ton).
Vertragsbestätigung kam nie an! Nicht per Post, nicht per Mail! Elendiger Betrugsladen! Hätte ich die Zeit und das Geld dafür, würde ich die verklagen, bis zum letzten Atemzug kämpfen! -
Mirko Gedenk meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Bei mir wurde durch den Drittanbieter ein extra Abo untergejubelt, was ich gar nicht wollte! Ich bin nicht der einzige! Im Internet gibt es sehr viele Erfahrungsberichte, wo die Giga TV App untergeschoben wurde! Also bei Anruf äußerste Vorsicht!
-
Quieselinho meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Die haben mir von Anfang Mai bis jetzt ca. 20 Spammails mit dem Ziel einer Tarifoptimierung zugesandt. Mein eigentlicher Vertrag laeuft erst zum Jahresende aus. Besonders daran: 1.) die Preise waren viel zu guenstig um wahr zu sein. 2.) zu keinem Zeitpunkt war es mir moeglich den angegebenen Links in den Nachrichten zu folgen - stets landete ich in einer Endlosladeschleife oder bei einer Meldung, welche besagte, dass der Dienst gerade nicht erreichbar ist und ich mich unter dieser Telefonnummer melden solle. Sieht man sich die aktuellen Bewertungen an, wird schnell klar warum das so ist. Ueber die Hotline laufen offensichtlich betruegerische Aktivitaeten mit dem Ziel den Anrufern Abos und Zusatzleistungen unterzujubeln, ohne das diesen zugestimmt wurde. Ihr koennt euch die Antwort mit dem Verweis auf telefonische Kontaktaufnahme schenken. Ich werde davon absehen kuenftig bei Vodafone Kunde zu sein.
-
Olaf Paeck meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
ch wurde telefonisch kontaktiert mit dem Hinweis, mich als treuen Kunden mit Giga TV "zu beschenken". Angeblich sollte man eine rein informelle E-Mail darüber bekommen. Die Buchung käme nur zustande, wenn man einwilligt. Das Gegenteil war der Fall. Mit der Mail hatte man bereits den Probemonat in Anspruch genommen und musste kündigen, um einer Verlängerung zu widersprechen. Dabei wird man impulsiv-feindselig angegangen. Auch die Zusatzbuchung eines endlosen Datenpakets musste gekündigt werden, obwohl groß mit "1 Monat testen" geworben wird. Das ist unseriös. Ich war immer zufrieden, aber werde nicht länger bleiben, als ich muss. Schlimm, dass man mit sollen zwielichtigen Methoden die Verkaufszahlen nach oben drückt.
-
Akira1999 meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Nach dem mein langjähriger Vertrag bald endet, wurde ich vom Callcenter darüber informiert das es billigere Tarife bei Vodafone gibt. Der Testosteron-geladene Südländer am Telefon war von mir als Frau sehr angetan (freundlich ausgedrückt) daher besonders aufdringlich und ich wollte den nur schnell loswerden und mich anderweitig informieren. Ohne meine Zustimmung hatte ich hinterher einen Vertrag in der Mail, der doppelt so hoch ist wie vorher. Dann keinen Zugang mehr zum Vodafone Account. Wenn man auf der Seite von Vodafone stornieren möchte, kommt man auf den Support der Vertragsverlängerung und da sitzen solche Leute, die u.a. nicht wissen ob Köln in NRW liegt oder beschimpfen einen als Fot*e. Ich will einfach nur raus aus der linken Nummer. Fahr zur Hölle.
Neue Bewertung zu 01721279210
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "im Auftrag von Vodafone" zugeordnet wurden
Wussten alle meine Daten, obwohl ich bei Vodafone explizit d... Weitere 229 Bewertungen!
Extrem aufdringlich... Hatte mit diesem Mann schon öfters te... Weitere 100 Bewertungen!
Laut Aussage der Mitarbeiterin: Aus Unitymedia ist Vodafone ... Weitere 22 Bewertungen!
Anruf von SSF im Auftrag von Vodafone um zu Fragen ob bei de... Weitere 55 Bewertungen!
Seit ein paar Tagen geht mein Internet von vodafone nicht. I... Weitere 8 Bewertungen!
Rene.Clou meldete 020-Epos GmbH mit der Nummer +491721279210 als Aggressive Werbung
Vodafone Vermarkter, aus Essen.
Eine Fangschaltung ist das beste Mittel,
um sich gegen lästige Werbeanrufe von
Callcentern zur Wehr zu setzen.
Folgend, empfiehlt sich die Weitergabe des
Vorgangs an einen Anwalt. Dieser mahnt ab
und stellt seine Dienste dem Verursacher in
Rechnung.