Im Auftrag von Vodafone 01721279194 / +491721279194
Anrufername: Im Auftrag von Vodafone mehr...
Bewertungen: 105 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 18102
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Eduard Cojocari schrieb: Leider ist die Hotline das allerletzte. Solche inkompetenten Mitarbeiter, diese werden anscheinend n... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Vodafone - DeutschlandTelefonnummer: 0172-1279194
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Wer ruft an mit 01721279194?
-
-
Ulf Karcher meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Das Wort Rückgewinnung ist für diese Art von Service durchweg ungeeignet. Es wird nicht auf die Belange des Kunden eingegangen. Man wird gestalkt, geduzt, lautstark angegangen und kann von Glück reden, wenn der Mitarbeiter am anderen Ende halbwegs Deutsch spricht. Absolut unprofessionell. Den nächsten Vertrag werde ich nicht mehr bei Vodafone abschließen.
-
Annabelle Böhne meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer 01721279194 als Kostenfalle
War meine letzte Vertragsverlängerung. Erstes Gespräch mit der Kundenbetreuung, verlief eher schlecht als recht. Meine Vorgabe war: Vertragsoptimierung als Vertragskundin, deren Verträge über 12 Jahre laufen. Ergebnis: weniger Leistung bei erhöhten Preisen + zusätzlich abgeschlossene Verträge, die absolut keiner zugestimmt hatte. Die Verträge zu stornieren, bedarf es viel Aufwand, Geduld und eine extrem miese Stimmung am Telefon, mit übelst gelaunten Männern. Da hilft auch der 2te und 3te Kundenbetreuer nicht mehr weiter. Find ich sehr schade.
-
Christian Holthey meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Es fand zu keinem Zeitpunkt ein Telefonat statt! Mein Rechtsanwalt riet mir, unter keinen Umständen telefonisch Kontakt aufzunehmen, da die Gespräche aufgezeichnet werden. Nicht, dass ich zu einem falschen Zeitpunkt das Wort „ja“ sage. Der Satz in der eMail „Vertragsverlängerung, wie telefonisch besprochen“ ist eine glatte Lüge!
-
-
Steffen Willing meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Ursprünglich wollte ich nach einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung meine DSL-Kündigung, welche mir vom Kundenservice übrigens selbst empfohlen wurde, widerrufen und in dem Zusammenhang den bestehenden Vertrag auf eine höhere Bandbreite upgraden. Das hat leider nicht so richtig geklappt....
Ergebnis bisher: DSL-Anschluss seit 14 Tagen abgeklemmt. Neu-Schaltung noch nicht terminiert.
Aber in der Zwischenzeit gab es dafür diverse Telefonate und E-Mailkontakte mit immer anderen Kundenbetreuern, drei Neu-Verträge, zwei von Vodafone fälschlicherweise gekündigte/widerrufene Verträge und zwei unnötig durch die Lande geschickte Pakete mit entsprechender Hardware.
Wer das Abenteuer sucht und zu viel Zeit hat, ist hier goldrichtig. Wer einen kompetenten Kundenservice sucht, sollte vielleicht eher einem Mitbewerber den Vorzug geben. -
Mike Villet meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Kostenfalle
Ein unfähiger Haufen! Nicht einmal saubere Verlängerungen können erstellt werden! Es hat 3 Monate gedauert bis das Thema geklärt werden konnte! Sämtliche Personen von der Hotline sind überfordert, unserer Sprache kaum mächtig! Meine Rabatte mussten bei jedem Telefonat neu erklärt werden! Zeitverschwendung, da sämtliche Absprachen ignorierte wurden! Parallel wird dreist dann ein Inkasso Verfahren eröffnet! Herzlich willkommen bei der Heuschrecke Vodafone! Nie wieder!
-
Michael Araya meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Kostenfalle
Ja, toll, meine Frau hat eine Verlängerung am Telefon gemacht, Paket wurde zugestellt, mit den Unterlagen, aber Handy hat gefehlt. Sollte sofort eine neue Lieferung bekommen, aber bis heute nichts angekommen, außer Mahnungen. So kann man Leute auch in Schulden treiben. Sowas geht gar nicht, man bekommt nur die Hälfte und soll trotzdem zahlen.
-
Gernold Mühling meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Kostenfalle
Ich finde die Preise, die man am Telefon gesagt kriegt, total übertrieben. Das ist ein halbes Vermögen, und nach 6 Monaten ist das Handy oder der Laptop nur noch die Hälfte wert. Deswegen habe ich auch bis auf das Festnetz alle Verträge gekündigt. Was ich auch unverschämt finde, wenn man in Erwägung zieht dort seinen Vertrag zu verlängern, fällt einem mal stark auf, dass der Nachfolger gleich teurer ist. Und man will ja nicht irgend ein 0815 Gerät. Oder die Vorteile, die man hat als Neukunde. Gerade wenn man länger als 4/5 Jahre treuer Kunde ist, verdient man doch auch so einen Vorteil. Vor allem deren Preise sind wirklich nicht gerechtfertigt. Und man kommt sich mittlerweile richtig verarscht vor. Andere Anbieter sind sehr viel günstiger, zum größten Teil. Mein Laptop Vertrag läuft Mitte August auch aus, was ich für meine Verlängerung geboten bekomme, ist eine Frechheit. Ein bisschen mehr Datenvolumen und auf Wunsch ein neues Laptop dazu. Und wenn man ein gescheites möchte, total teurer und natürlich keine Zugabe. Ich sehe das nicht mehr ein. Man muss mal wirklich intensiv darüber nachdenken. Egal was man sich holt, der Wert sinkt nach mindestens einem halben Jahr. Da könnte man doch auch vom Vertragspreis herunter gehen, aber nein, die stellen sich stur, werden pampig und beleidigen einen. Und was auch nervig ist, wenn man von dort angerufen wird, was die einem alles zusätzlich noch andrehen wollen. Das Ganze im furchtbaren Deutsch, wie gerade erst ins Land eingereist, am Hauptbahnhof abgefangen und ans Telefon gesetzt, Kraftausdrücke inklusive. Unerträglich, und ich war früher echt mal begeistert vom Anbieter.
-
Ulrike Miesen meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Unser Sohn ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Kundenrückgewinnung meldet sich ständig und will den Vertrag verlängern, obwohl wir als Eltern seit einigen Wochen alle relevanten Unterlagen eingereicht haben. Dies ist respektlos, einfach nur traurig und zeigt deutlich in welcher Welt wir leben. Hände weg von diesem Unternehmen.
-
Frederik Klewitz meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Seitdem ich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt habe, bekomme ich nahezu täglich Spam Anrufe von denen, oder anderen Dienstleister in Verbindung mit Vodafone. Provisionsjäger halt. Da ist der Gedanke an Datenverkauf nicht weit.
-
Philipp Gerlach meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Die schlechteste Kundenrückgewinnung überhaupt. Hier ein vernünftiges Angebot zu bekommen, ist schon eine sehr große Herausforderung. Dazu noch jemand, der der deutschen Sprache mächtig ist und dazu noch Ahnung hat, ist wie ein Sechser im Lotto mit Superzahl.
-
Irene Wollner meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Kostenfalle
Ich soll für den längst abgeschalteten Vertrag meiner toten Mutter weiter bezahlen, am Besten gleich noch am Telefon verlängern. Unfassbar. Von wegen "unbürokratische Hilfe im Todesfall". Das uralte Handy ist seit Jahren stillgelegt. Fallt bloss nicht auf die herein, sind vom Stamme Nimm. Da ist nichts mit Anstand, und Moral schon gar nicht. Jetzt sackten die das viele Geld ein, ohne überhaupt was dafür geleistet zu haben. Das ist eine riesige soziale Schweinerei sondergleichen, finde ich.
-
Frank Okunneck meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Seit Monaten schafft es Vodafone nicht Störungen zu beheben. Da ich unheilbar Herz- und Lungenkrank bin, brauche ich Internet und Handy, denn ich werde medial begleitet. Das Netz fällt fast täglich aus, bzw. es kommt sehr oft zu Abrissen, während des Gesprächs vor. Ruft man beim Kundenservice an, wird man oft ausgelacht und als Lügner hingestellt. Jetzt werde ich mich mit einer Beschwerde an die Bundesnetzagentur wenden und von Vodafone, eine Entschädigung verlangen. Darüber hinaus, hatte ich vom außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht, und werde seither von dieser Nummer mit Bettelanrufen zum Bleiben förmlich überrollt. Ich bin am Ende meiner Kraft. So geht man nicht mit schwerkranken Menschen um. Es wäre das Mindeste, dass sich Vodafone entschuldigt und freiwillig eine angemessene Entschädigung zahlt, aber nein, es bleibt Wunschdenken. Nie wieder Vodafone und ich rate jedem, keinen Vertrag mit diesem Call-Center abzuschließen, bzw. dort zu verlängern.
-
Klaus M. Hartgens meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Seitdem wir unsere Handy Verträge gekündigt haben, kommt Vodafone jeden Tag bei uns durch und bettelt darum, auf das wir bleiben! Aber nein Vodafone, da liegt ihr völlig Falsch! Denn TV und Festnetz sowie Internet werden folgen! Wir haben es satt, von euch belogen und betrogen zu werden!
-
-
Birte Hampe meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Nicht nur unbelehrbar, sondern auch noch aggressiv und beleidigend. Verwenden andere Telefonnummern, wenn eine bereits blockiert wurde. Bin Gehbehindert, Grad 80 und sie bereiten mir immer wieder Unannehmlichkeiten.
-
Christian Kreß meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Endlose ungehemmte Monologe mit Verlust
der Selbstkontrolle. In den meisten Fällen in
einer unangebrachten Lautstärke ohne Sinn
und Verstand, oder wüste Beschimpfungen,
dreiste Beleidigungen - und wenn man dann
mal auf den Punkt kommt - hört man Preise
und Konditionen, die fernab von der Realität
sind. Sobald man es dann äußert, wird man
mehr oder weniger attackiert. Die Erfahrung
hatte ich fünf Mal im laufenden Monat - nun
informiere ich die Bundesnetzagentur. -
Mr. Zoggha meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Kostenfalle
Als Allererstes haben mich die heftigen
Anrufversuche übelst aufgeregt, keiner
hat mir auf die Mailbox geredet. Später
hatte ich einen gelackten Schnösel mit
viel zu großem Mundwerk als Bediener
dran - und der hatte einfach von nichts
eine Ahnung. Ich bin ausgerastet - und
auf einmal hatte ich die Mail über einen
verlängerten Mobilfunkvertrag. Storno,
und dem Verbraucherschutz gemeldet. -
Holger Ehlers meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Mobilfunkvertrag gekündigt und Kündigung aufrecht gehalten, weil man als Neukunde bessere Vertragskonditionen erhält als als langjähriger Bestandskunde. Deutschsprachige Fachkräfte, die sich zu benehmen wissen, mehr Datenvolumen und schnelleres mobiles surfen ist wohl nur für Neukunden reserviert.
-
Hermann Belting meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Telefonterror
Die Nummer hat mich gestern um 17:05 Uhr, 17:40 Uhr, 18:19 Uhr, heute Morgen um 8:59 Uhr, 9:19 Uhr, 9:57 Uhr, 10:24 Uhr, 11:49 Uhr, 13:01 Uhr, 15:18 Uhr, 16:04 Uhr, 16:30 Uhr, 17:42 Uhr und 18:06 Uhr angerufen. Telefonterror, Sauerei so was. Ich habe gerade aus der Anrufliste die Zeiten abgeschrieben. Meine Frau ist zur Zeit im Krankenhaus, verstopfte Herzkranzgefässe, und ich war jedes Mal zu Tode erschrocken. Dann zwar Erleichterung, aber zugleich Wut auf unseren Anbieter. Schlecht deutschsprechende Drücker am Telefon, mit sogenannten "Vertragsverlängerungsangeboten", das geht gar nicht, erst recht nicht ohne Werbeeinwilligung. Hoffentlich liest die Bundesnetzagentur mit. Die sind für das Abmahnen zwielichtiger Call-Centren zuständig.
-
Chantal Klatt meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Seit nunmehr 8 Jahren bin ich Kundin, aber die Woche über raubte mir das Callcenter Stunden meiner Lebenszeit. Zwielichtige Kerle. Völlig provisionsorientierte Beratung, Hauptsache teuren Nepp verscherbelt. Nichts passte zu meinen Bedürfnissen, im Gegenteil. Die Typen agieren ohne Manieren, aber mit besonderen psychologischen Druck, hart am Limit. Unglaublich durchtriebene Schufte. Diese Erlebnisse drängten mich nun final dazu die Bundesnetzagentur einzuschalten.
-
Kai-Uwe Schaller meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Kostenfalle
Kündigung eingereicht per App, Bestätigung bekommen. Vertrag wird nach Anruf einfach weitergeführt und belastet als wäre nichts gewesen. Beweise rübergefaxt, man sagte: "Da kam es bestimmt zu einem Missverständnis.", obwohl die Kündigungsbestätigung schwarz auf weiß vorliegt.
Gigavorteil war aber direkt weg ;)
Die sind wirklich das Sinnbild der deutschen Wirtschaft. Sie können nichts, noch nicht einmal unsere Sprache. Lagern den Vertrieb auf billige Callcenter im Ausland aus und zum Dank an die Kunden, ziehen sie Geld ein, als wäre das die Schuld des Kunden?
Geistige Umnachtung und
Unseriösität sein Vatter. -
Şafak Kanyılmaz meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Telefoniere mit denen und kriege kein
Verlängerungsangebot zu hören!! Die
Ische hat mir gesagt: „ich rede mit dir
ungerne, musst du verstehen, ist halt
zu heiß“ und legt auf!! Was soll das??
Warum rufen die überhaupt erst an?? -
Raptastisch meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Kostenfalle
Unglaublich, nachdem es nun die automatische Verlängerung um ein Jahr nicht mehr gibt, also vom Gesetzgeber geändert wurde, versucht man mir am Telefon weiß zu machen, dass diese Praxis noch immer erlaubt sei. Nicht normal. Ich werde mir jetzt einen Rechtsanwalt suchen und das von diesem abklären lassen. Ich bezahle doch jetzt kein weiteres volles Jahr einen Mobilfunkvertrag, den ich nicht mehr benötige. Das dreiste ist noch, dass mir der Mitarbeiter am Telefon in gebrochenem Deutsch nahe gelegt hat, dass ich das Telekommunikationsgesetz richtig lesen soll.
-
M.O. meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Auf Nachfrage, wie man mich als Kunden behalten kann, gab ich genaue Konditionen an, die mich interessieren würden, daraufhin wurde vom Anrufer einfach aufgelegt. Man scheint doch nicht so an Bestandskunden interessiert zu sein.
-
-
Rudolf Nüllmeier meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Kostenfalle
Nach nur 2 Tagen Verlängerungsdauer will Vodafone plötzlich den Preis erhöhen. Nach Storno wurde ich wieder von der Nummer kontaktiert, damit man von einem übel gelaunten Mitarbeiter abwertend behandelt wird. Ich musste ihm mein Anliegen erneut erläutern, um als Antwort ein "Was soll ich da jetzt machen? Alle Anbieter erhöhen den Preis!" zu bekommen. Wofür wird man denn angerufen, wenn man so etwas zu hören bekommt? Preiserhöhung nach 2 Tagen und so ein Kundenservice, ich bin dann mal weg.
-
Kappa-Klaus meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer +491721279194 als Telefonterror
Vodafone Rückgewinnung - extrem nervig! Ich habe gekündigt und durch den ersten Anruf von denen, haben die mich dazu gebracht, dass ich die Kündigung am Telefon zurücknehme, die Voraussetzung war, dass ich zwei Wochen später einen Anruf mit einem neuen Handyangebot erhalte. Da nach 3 Wochen immer noch nichts kam, habe ich den Vertrag erneut gekündigt und plötzlich ging der Stress los. Schon beim ersten Gespräch sagte ich, dass ich vor 18 Uhr nicht zu erreichen bin. Es wurde trotzdem 5 Mal am Tag angerufen und an anderen Tagen sogar weit nach 21 Uhr. Auch am Wochenende, wo man mit Kumpels unterwegs ist! Absolute Frechheit! In keinem Leben werde ich mir einen neuen Vertrag dort geben lassen! Telefonterror vom feinsten! Wenn die mich als Kunden behalten wollen, sollen die mir eine Mail oder Brief schreiben!
kappen klaus antwortete 07.07.23 18:15ich bin kein kunde bei vodafone , habe dank meiner fake kommentare null freunde, bin eigentlich ein sehr armes würstchen . aber hauptsache ich verunglimpfe mit meinen fake kommentaren drillisch und vodafone…. -
Felix Binder meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Kundenrückgewinnung, obwohl ich den Vertrag schon verlängert habe. Anscheinend verschiedene Callcenter, da man hier nur als mögliches Opfer geführt wird und die Daten nicht mit Vodafone abgleicht ... (wie gesagt, Vertrag schon wieder verlängert...) Zudem mal wieder ein "Mitarbeiter", der schlecht bis kaum zu verstehen war und auch die deutsche Sprache nur im Anfängerkurs besucht hat. Wenn Vodafone schon so viel Wert legt auf Kundenservice, dann sollten sie mal einen Verständlichkeitstest bei der Einstellung mit dem Personal machen...
-
Steve Gudra meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Am Telefon wollte eine aufdringliche Call-Center Mitarbeiterin mir eine Vertragsverlängerung aufschwatzen. Eine Aufnahme des Gespräches wurde vorgenommen, wäre aber nur zu Schulungszwecken. Lockte mit Samsung Galaxy S23 Ultra und mehr Datenvolumen, was ich verneinte. Sie sprach trotzdem weiter. Vielleicht liegt es auch an der Frau, die mich auch nicht wirklich gut verstanden hat, da sie wohl nicht von hier kommt. Ab August habe ich schon einen neuen Anbieter. Auf die Aussage hin, wurde sie zornig und verweigerte die Mitnahme meiner Nummer. Also, bei Anruf immer schön aufpassen, oder die Hände vom Handy lassen.
-
Dietmar Damnitz meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Wir waren jahrelang Kunden, dann gab es eine Preiserhöhung, haben gekündigt, dann wurden wir von dieser Rufnummer mit einer Preisminderung zurückgeworben. Also wollten wir bleiben und haben den zugeschickten Link für die Weiterführung des Vertrags bestätigt. Am Tag der eigentlichen Kündigung, wurde trotzdem das Netz zu unserer großen Überraschung abgeschaltet. Nach ca. 10 Anrufen bei dem Kundenservice über einen Zeitraum von drei Tagen haben wir alles gehört, von "ist in einer halben Stunde erledigt" bis "haben Sie etwas Geduld, in spätestens 48 h läuft alles wieder normal". Am Ende war eine Reaktivierung nicht möglich. Unfassbar. Die einzige Möglichkeit wäre der Abschluss eines neuen Auftrags, allerdings DSL-Anschluss statt Kabel gewesen, weil es technisch nicht möglich wäre. Nein, danke. Wir leben übrigens in Berlin und nicht in der Pampa und mehrere Bewohner unseres Hauses haben auch noch diesen Kabelanschluss. Ich würde nach dieser Erfahrung nicht im Traum daran denken, jemals nochmal Kunde zu werden.
-
Astro-Tim meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Vermarkter Hotline
Da ich sehr viel Geld für unsere fast nicht genutzten Familien-Tarife seit fast vier Jahren bezahle, habe ich die Verträge nach dem relativ neuem Fernmelde-Absatzgesetz gekündigt. Die Anruferin, die sich daraufhin unaufgefordert gemeldet hat, war überheblich, eingebildet und rücksichtslos im Vorgang. Mangels unzureichender deutscher Sprachkenntnisse, war kein vernünftiges Gespräch möglich. Die Dame ließ mich keine zwei Wörter sagen, ohne dazwischen zu reden. Was ich allerdings nicht verstand. Vielleicht auch ganz gut so. Jedenfalls hat sie den Anruf dann einfach aufgehangen. Das nenne ich mal Kundenservice. Super geschult diese Abteilung. Chapeau. Anscheinend ist Vodafone auf gute Kunden nicht angewiesen. Also ich bin bedient und werde mich erstmal anderweitig beraten lassen. Da wird unser nächster Vertrag nicht unterschrieben. Fakt.
-
Zebritz meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Kostenfalle
Merkwürdiger Mensch. Habe Ferien, deshalb meinen Großeltern zur Seite gestanden, damit ihnen nicht irgendwas am Telefon angedreht wird. Sie wollten ihre ablaufenden Verträge ändern lassen. Waren zu teuer und auch nicht mehr zeitgemäß. Es sollte auf Call Ya gewechselt werden, aber der Mitarbeiter wollte unbedingt 2x Giga Mobil M mit abschließen. Diese waren unverschämt teuer, 2x 49,99 Euro. Unsere Ablehnung passte ihm dann nicht. Er wurde laut und nahm uns nicht mehr ernst. Beim Auflegen fiel sogar noch ein gemeiner Kommentar gegen Ältere. Die Rufnummer ist jetzt gesperrt.
-
Beate meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279194 als Aggressive Werbung
Heute Abend den vierten Anruf von denen gehabt. Wieder wurde versucht mich vom Bleiben zu überzeugen. Als ich ihn unterbrach und sagte kein Interesse, hieß es "Sie wissen doch noch gar nicht worum es geht". Ich ihm erklärt doch, denn dieses Gespräch habe ich schon geführt, und bitte auf das es endlich verstanden wird, dass ich das nicht möchte. Erst war Stille am anderen Ende zu hören, dann wurde fluchend aufgelegt. Der junge Mann scheint keine gute Kinderstube genossen zu haben.
Beate antwortete 01.07.23 21:10Ich hab Langeweile und ernte Fake Namen von diversen Webseiten und verfasse damit Fake Kommentare…. Noch fragen? -
Axel Hradecky meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279194 als Vermarkter Hotline
Als ich im aufgezwungenen Gespräch mit dem Kundenberater das Wort "CHECK24" erwähnte, wurde prompt meckernd aufgelegt. Der Nächste sagte mir, dass einige seiner Kollegen gerne Mal ausrasten, wenn man mit "CHECK24" um die Ecke kommt... Ich vermute, weil man diesem Kunden anscheinend keine überteuerte Verlängerung andrehen kann, und somit auch keine Provision bekommt... Es war nicht möglich ein Angebot per Mail zu senden, um dieses mit anderen Anbietern vergleichen zu können. Es gäbe laut Mitarbeiter schon seit Jahren nur noch direkte Vertragsabschlüsse am Telefon und die Konkurrenz würde dies genau so handhaben. Also, Scam.
Neue Bewertung zu 01721279194
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Im Auftrag von Vodafone" zugeordnet wurden
Wussten alle meine Daten, obwohl ich bei Vodafone explizit d... Weitere 228 Bewertungen!
Angeblich im Auftrag von Vodafone, Vodafone ruft aber direkt... Weitere 106 Bewertungen!
Laut Aussage der Mitarbeiterin: Aus Unitymedia ist Vodafone ... Weitere 22 Bewertungen!
ruft im Auftrag von Vodafone an, da ein Technikerauftrag dur... Weitere 58 Bewertungen!
Anruf von SSF im Auftrag von Vodafone um zu Fragen ob bei de... Weitere 55 Bewertungen!
Melanie Pöggel meldete Vodafone Kundenrückgewinnung mit der Nummer 01721279194 als Kostenfalle
Ich hatte auch nur Ärger wegen denen, musste mein Handy zurückschicken. Habe den Vertrag verlängert, wurde mir mit 0 Euro angeboten und nach 4 Wochen sollte ich über 800 Euro zahlen. Der gleiche Fall bei meinem Mann. Da hieß es, dass es ein „Systemfehler“ war. Er musste auch zahlen, ich aber noch mehr, für das gleiche Gerät. Sobald die Verträge auslaufen, NIE WIEDER.