phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 01805908862

tellows Score für 01805908862

8

Anfruftypen: Unbekannt(18) Meinungsforschung(17) Aggressive Werbung(14) Telefonterror(8) Gewinnspiel(1) Inkassounternehmen(1)
Name / Firma: Aviso (8) unbekannt(34) AVISO(2) 01805908862(2) Visos(1) aviso(1) Avisio(1) Zwecklos(1) AVISO Marktforschung(1) AVISIO oder AVISO(1) Betrüger(1) Aviso Alexandra Förster(1) Coldcaller(1) Müller-K(1) Firma Aviso(1) Direktvortei(1) keine Ahnung(1) mehr...
Anzahl Bewertungen: 75
Suchanfragen: 22280
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 01805908862

Telefonnummer: 0180-5908862
Inhaber und Adresse: Details
Vorwahl: Service-Dienste - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Ausserdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 01805908862 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 01805908862 (59 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Scripti meldete Aviso mit der Nummer 01805908862 als Aggressive Werbung

    Wurde bereits mehrmals von dieser Nummer angerufen. Bin heute hingegangen. Ein Herr stellte sich als Mitarbeiter des Meinungsforschungsinstituts Aviso vor. Habe keine Informationen zu diesem Namen gefunden. Das Gespräch war dann weniger Meinungsforschung, eher der unintelligente Versuch im ständigen Wechsel zwischen belanglosen Fragen und Abo-Angeboten bzw. weiteren "informativen" Telefonaten mit deren "Partnern" mir irgend einen Mist andrehen zu wollen. Vorsicht bei dieser "Meinungsforschung".

  2. Mona74 meldete die Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    mehrere Anrufe im Tagesabstand trotz erklärter Nichtteilnahme an der Befragung

  3. JanaBerlin meldete die Nummer 01805908862 als Aviso

    Ich habe mich mit meinen Namen gemeldet. Die Dame am Telefon fragte, ob sie mit XYZ (meinen Namen) sprechen könnte. Ich frage sie, ob sie nicht zuhöre? Mit welchem Namen ich mich denn am Anfang gemeldet hätte? Sie sagte, das hätte sie nicht gehört. Ich sagte abermals, sie solle zuhören, wenn ihr der Angerufene etwas sagt.

    Danach fragte ich sie, ob sie die Gesetze kennen würde und ob sie wisse, dass Cold Calls verboten seien.
    Sie meinte, sie würde für ein "Marktforschungs-Institut" anrufen.

    Ich sagte ihr, auch dann dürfe sie mich nicht anrufen, da ich auf der "Robinson-Liste" stünde.
    Sie antwortete nun, sie wisse nicht, was das sei.

    Ich erwiderte noch einmal, dann müsse sie ihren Beruf besser lernen und legte auf.
    Habe die Nummer nun gesperrt

    Kasper antwortete 2013-03-19 17:54:19
    Welchen Sinn macht dann ne Robinson-Liste, wenn man sowieso angerufen wird.
    Rene.Clou antwortete 2013-03-19 18:18:16
    @Kasper,

    die Robinsonliste ist wie so manche "Erfindung zur Befriedung" des Internets gut gemeint, aber nicht gut gemacht - oder anders ausgedrückt: von Gutmenschen für Gutmenschen (darunter die seriösen Firmen, die sich an die Regelungen halten).
    Ohne gesetzliche Rahmenbedingungen muss kein Gauner solche und ähnliche Anrufverbote kennen, geschweige denn, beachten.
    Mit Beschwerden bei der Bundesnetzagentur und bei der Verbraucherzentrale (der "echten" wohlgemerkt!) bin ich bisher weitaus besser "gefahren".
  4. Belästigter meldete Aviso Alexandra Förster mit der Nummer 01805908862 als Aggressive Werbung

    Frau Aleandra Förster ruft regelmäßig diverse Telefonnummern an,und belästigt die Teilnehmer. Sie sagt, sie wäre nicht hässlich, würde aber sonst keinen Job bekommen.

  5. JetztReichts meldete die Nummer 01805908862 als AVISO Marktforschung

    Lt. Auskunft zu erreichen unter folgender Adresse:

    Zuteilungsnehmer für die Rufnummer 0180-5908862:
    TC30 Telefonservicegesellschaft mbH
    Oranienburger Str. 69
    10117 Berlin
    www.tc30.de

    Viel Spass beim Abmahnen!

    franz antwortete 2013-04-09 10:52:42
    Hat denn das abmahnen schon mal was gebracht?
  6. maggi meldete die Nummer 01805908862 mit Score 8

    tägliche anrufe
    77

  7. Werner meldete die Nummer 01805908862 mit Score 8

    0180-5908862 hat schon das 2.mal innerhalb einer Woche bei uns angerufen. Der AB geht ran, es wird aufgelegt. Kann also als nervige Ruhestörung angesehen werden.

    Heidi antwortete 2013-03-06 14:14:14
    rufen mich jeden Tag und das mehrmals täglich an...
  8. Susanne Noack meldete die Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    Diese "Firma" geht vorzugsweise älteren Menschen ans Fell, wohl in dem Glauben, dass die nix mehr raffen.
    Es meldete sich jemand in gebrochenem Deutsch, der sich als Andreas Lehmann bezeichnete. Rufnummer war aber 03024641931.

  9. Kleiner Tipp!!!!!!! meldete die Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    Wenn ihr das nächste mal angerufen werdet, dann einfach bei der Geburtsdatum abfrage irgendeine Zahl unter 1940 sagen. Schon seid ihr als Kunden für die "Forschungsumfrage" nicht mehr interessant und werdet aus dem System gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. LeDoc meldete die Nummer 01805908862 mit Score 7

    hat gerade angerufen, starker akzent, auf meine frage für welche firma sie anrufe hat sie aufgelegt!

  11. Julia meldete Visos mit der Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    Andauernd erhalte ich in den letzen Wochen Anrufe von Markforschungen,angebliche Anrufe auch von D2,obwohl ich nicht bei D2 gemeldet bin und keinen Vertag dort habe!
    Oft habe ich nach dem Geschäftsführer oder auch Personalführer gefragt,doch der ist nie zu sprechen.Auch wenn ich frage,woher die meine Nummer her haben,bekomme ich nadauernd die selbe Amntwort,dass diese im System drinnen ist.Es ist merkwürdig,weil mein Handy ein diensthandy ist!Wenn ich mich aber melde mit,hier ist die Polizei oder die Bundeswehr,wird sofort aufgelegt!
    Damals habe ich jeden Tag Anrufe erhalten von angeblichen Gewinnspielen!Irgendwann habe sie aufgehört,weil ich die Adresse von denen hatte und mit einer Anzeige gedroht habe!

  12. TelefonTerrorist ? meldete die Nummer 01805908862 mit Score 3

    Hallo Leute,
    Ich Arbeite seit September im Call-Center wo wir für die Aviso Lose am telefonieren.
    Ich bin gar nicht mit der Arbeit zufrieden, aber was soll man den sonst tuhen?
    Ich will ja auch nicht am Tag mindestens 20 mal angeschriehen werden und mindestens doppel so oft sofort aufgeleht wird. Sowas ist ja nicht so angenehm, aber besser als Arbeitslos. Wir versuchen Trotzdem mit allen Kunden super Freundlich zu sein.
    Leider kommt man nicht immer dazu weil gerade wenn man sich entschuldigen will oder den Telefon Partner erklären will wie man diese Werbe anrufe einstellen kann legen die meisten schon auf weil sier denken das sie für das Telefon Gespräch was zu zahlen müssen oder so.
    Ich habe heute mal bei Google den Namen SKL und Werbeanrufe eingegeben und habe diesen forum gefunden wo ich dann auch direkt die Nachrichten mit den Cold-Calls gefunden + gelesen habe.
    Wir bekommen die DATEN nicht aus dem Telefonbuch!!
    Wir gekommen listen von links nach rechts: wo links eine Nr sthet irgent eine indexnr. und daneben Herr bzw Frau dann Vorname dann adresse dann PLZ dann Ort dann Telefonnummer.
    Manchmal sogar mehrere einträge weil der Ehepartner mit eingetragen ist.
    Diese listen werden nicht von uns einfach so erstellt.
    Dier leute die darauf Stehen waren entweder mal kunde bei uns oder haben echt schon mal beim Preisauschreiben mit gemacht wo in den AGB`s verankatr ist das die Daten an Geschäftspartner weiter gegeben werden.
    Und das ist auch im Internet wenn man ein eine Verlosung, oder Adbudler + Promio.net + irgentwelche anbieter die dir geld geben wollen weil du da mit gemacht hast oderso wenn man sich da angemeldetr hat hatman gleich zeitig in den AGB`s auch den hinweiß bestimmt gelesen(Ironisch gemeint!).
    Da steght immer was drin wie wir geben ihre daten an Geschäftspartner weiter.
    Die meisten wissen es nicht aber es steht in den AG`s drin.
    natürlich so

    Nanni antwortete 2013-05-24 17:07:58
    @Telefonterrorist (ohne Fragezeichen), netter Versuch, aber umsonst. Das Werbeeinverständnis darf nicht in den AGB (ohne ´s) versteckt werden, sondern muss ausserhalb der AGB deutlich sichtbar angebracht sein. Ausserdem muss jede Firma mit Namen genannt werden, die mich anrufen möchte. Entweder ich stimme zu oder nicht. Ausserdem werden die Angerufen von euch sofort angelogen, indem ihr euch als Marktforschung ausgebt. Dabei seid ihr nur auf das Werbeeinverständnis aus. Warum eigentlich, wenn es doch in den AGB´s steht? :p Also, mach weiter deine Kaltanrufe, anstatt dich hier mit einem sinnlosen Rechtfertigungsversuch zu blamieren.
  13. basti meldete aviso mit der Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    moinsen. also ich habe die umfrage mitgemacht. ich fand das nich schlümm. ein herr Meyer ( ha ha ) meldete sich. wollte mich sprechen. ich sakte ich sei es selber. der mann war ganz freundlich,deswegn hab ich mitgemacht. ging um versicerungen,handy,usw. ob mich da jemand anruffen darf. ich sakte bei alles NEIN. der mann war immernoch sehr freundlich,bedangte sich höflich und das warss. ich fand das nich schlimm. aber mich haben de auch mehrmals angeruffen. deswegen ich hab jetz mal mitgemacht. ich hoffe,das hörrt nun auf. die leutte dort machn auch nur ihrre job. auch wenn scheißjob ist. aber es ist einne jobb. meine deutsh ist nicht so gut. hoffe,ihr verstehtt was ich mein. grüsse,Basti

    Nanni antwortete 2013-05-08 19:09:16
    Hallo Basti, du hast keine Umfrage mitgemacht. Bei Umfragen wird nicht nach persönlichen Daten und einem Werbeeinverständnis gefragt, (was sowieso so pauschal ungültig wäre). Ich glaube dir aber nicht, dass du kein Deutscher bist. Deine Fehler sind gewollt. "moinsen", "basti" -> typisch deutsch. Du gehörst zu dem Laden, Oder?
  14. geluk meldete die Nummer 01805908862 mit Score 2

    das nerft immer angerufen wurden und niks sachen

  15. wir auch ... meldete die Nummer 01805908862 als Aggressive Werbung

    äußerst hartnäckig - Nr gesperrt

  16. Richie3351 meldete die Nummer 01805908862 als Telefonterror

    Haben über zwei Wochen ständig versucht mich übers Handy zu erreichen, heute bin ich rangegangen, weil es mir einfach gereicht hat. Anrufer mit ausländischem Akzent, den ich nicht mal verstanden habe, meinte er riefe im Auftrag eines unabhängigen Marktforschers an und ob ich ca. 2-3 Min. Zeit habe. Als ich dies verneinte, hat er einfach aufgelegt . . . schade, denn ich wollte ihm noch zu gern meine Meinung geigen, aber vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich hier die Beiträge so lese :).

  17. Irene meldete die Nummer 01805908862 mit Score 8

    ich bin so froh, dass es diese seite gibt sonst hätte ich schon längst bei solchen anrufen abgenommen aber nr. die ich nicht kenne und mir dubios erscheinen prüfe ich immer mit tellows. diese nr. hat heute das erste mal angerufen aber ich nehme nicht ab und auf dem AB wird nicht gesprochen. nun wurde in kurzen abständen schon wieder 2 mal angerufen, es nervt total! davor war es auch berlin mit einer anderen nr, die wochenlang nervte. hoffe, dass es irgendwann einfach aufhört...

  18. Clever meldete die Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    Unseriöse "Meinungsforschung" die wollen Verträge aufschwatzen und an Daten kommen !!!!!!!!! BETRUG

  19. nebuch4dneza meldete Avisio mit der Nummer 01805908862 als Telefonterror

    Wurde eben auf meinem Handy von dieser Nummer angerufen. Anscheinend haben die noch nicht aufgegeben.
    Habe mir - als eine die Besagte Nummer im display stand - schon meinen Teil gedacht.
    Auf die Frage "Spreche ich mit Herrn P******" geschickt mit "der ist am Apparat" geantwortet und nach seiner Vorstellung gesagt, dass ich vor so einen Mist überhaupt keine Zeit habe :)

    Rene.Clou antwortete 2013-04-05 16:58:46
    Noch geschickter: Die Frage ignorieren und gleich zum Gegenangriff übergehen: "Worum geht's denn?" Und während die Magd/der Knecht die ersten "Verdachtsmomente" ausspuckt: "Kein Interesse," und auflegen. Danach Rufumleitung auf den AB bzw. in diesem eindeutigen Abzockversuchsfall sofortige Rufnummernsperre einrichten (sofern das Handy/Telefon dies kostenlos erlauben).
    Umleitungen oder Sperren durch den Provider sind in der Regel kostenpflichtig - und eigentlich für Privatleute ebenfalls eine Form der Abzocke.
  20. carolina meldete die Nummer 01805908862 als Aggressive Werbung

    Es geht einem so langsam auf die Nerven.Alle 2 - 3 Tage von dieser Rufnummer angerufen zu werden und wenn man sich meldet wird auf der Gegenseite aufgelegt.

  21. xxolfriedxx meldete die Nummer 01805908862 mit Score 8

    Werde auch seit Tagen von denen auf meinem Handy angerufen!! Wenn man ans Telefon geht, dann wird aufgelegt!! Habe heute ne Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht!! Evtl. hilft das ja was??!! Für alle anderen der Link: app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Default.aspx

  22. Rene.Clou meldete Zwecklos mit der Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    ... und sie geben nicht auf, diese Schnüffelkyklopen (= einäugige Banditen). Aber lautlos auf der Fritz!Box gespeichert und in die Rufnummernsperre verbannt, sollen sie sich täglich näher an den Bankrott bimmeln.

  23. jueme53 meldete die Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    Der gleiche Anrufer meldet sich mit den Nummern 015772359598 und 599

  24. Lada meldete 01805908862 mit der Nummer 01805908862 als Telefonterror

    Diese Nummer ruft schon seit Tagen bei Meiner Oma und Fragt nach einem Herren mit dem selben Nachnamen wie Oma. Auf die Frage was die wollen wird nicht geantwortet!!! Unverschämt eine ältere Frau Regelrecht zu terroriesieren! Wenn noch ein Anruf kommt wird es zur Anzeige gebracht!

  25. Andreas_HH meldete AVISIO oder AVISO mit der Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    Anruf mit der Frage, ob man an einer Meinungsumfrage teilnehmen möchte.

    Die Fragen laufen ALLE darauf hinaus, sein Einverständnis zu Werbezwecken zu geben. Heißt: sage ich JA, erhalte ich weitere Werbung/Werbeanrufer etc.

    Falls noch nicht bemerkt ..... das ist gar keine Meinungsforschung

  26. Fritz meldete die Nummer 01805908862 als Telefonterror

    Telefonterror kein Rückruf möglich. Werde Strafanzeige stellen

  27. arjuna_de meldete Aviso mit der Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    Wer immer von Aviso angerufen wird: Das ist die Firma, die hinter diesen Anrufen steckt:

    http://www.aviso.fr

    Sie bestätigten mir am Telefon, dass sie "Marktforschung" in großem Umfang in ganz Europa durchführen, im Auftrag Dritter.

    Nanni antwortete 2013-03-13 17:35:47
    Die Seite ist `ne Baustelle, wie witzig. Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, ist es offensichtlich, dass hier das Werbeeinverständnis für nicht mit Namen genannte Firmen erschlichen werden soll. Liebe Aviso, so funktioniert das natürlich nicht, die ganze Arbeit ist umsonst.
    Rene.Clou antwortete 2013-04-03 21:45:49
    Hihi! Und wer nicht warten möchte, bis die Franzosen ("fr") mit ihrer Bastelarbeit fertig sind, kann ja mal die russische Seite beäugen.
    Aber Vorsicht! Ein guter Malwarescanner sollte auf der Lauer liegen - z.B. Malwarebytes - denn da werden "Fallen" en masse gestellt.
  28. GinT meldete die Nummer 01805908862 als Aggressive Werbung

    Jeden Tag rufen die an, von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr abends, lassen keine Nachricht auf der Mailbox. Habe schon 10 Anrufe. Bin nie rangegangen. Werde ich auch nicht.

  29. $hopper meldete die Nummer 01805908862 als Aggressive Werbung

    Meinungsforschungsunternehmen.
    Versucht Abos an den Mann zu bringen

  30. Sabine meldete Betrüger mit der Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    Wurden von der Nr mind 10 mal angerufen. Hab dann mal abgenommen um mir anzuhören was so dringend sei. Geben an das Sie ein unabhängige Marktforschungsinstitut seien. Dann ging's los mit dem Fragen. Nach jeder Frage wollte er mir ein Abo verkaufen oder meine Daten an Firmen weiterleiten !!!
    Totale verarsche. Das hat nichts mit Marktforschung zu tun !!!! Pures Verkaufsgespräch.

  31. Experte meldete die Nummer 01805908862 als Telefonterror

    Mal wieder so'ne Cold Call Nr.
    Ist schon die x'te. Es klingelt, keiner ist dran. Und wenn sich eins von diesen A....löchern meldet, ist es ein Versuch sich auf bertrügerische Weise persönliche Daten (Insbesondere Konto) zu verschaffen. Angeblich hat man ein Abo nicht gekündigt, sie wollen einen vor Telefonmarketing schützen, etc. etc. Letztendlich wollen sie Abo's oder Gewinnspiele verkaufen
    Wenn die sich melden, lasse ich die garnicht erst zu Wort kommen, sondern überrolle sie mit den Fakten das ihr Tun in dreifacher Hinsicht Strafbar ist. 1. Kaltaquise Illegal !!! 2. gefakete Rufnummer Illegal !!! 3. Versuchter Betrug Illegal !!!
    Meistens legen die schon beim ersten Punkt wieder auf. Manche werden aber auch richtig aggressiv und versuchen es mit lächerlichen und haltlosen Drohungen. Nicht einschüchtern lassen!!! Die können euch garnichts!!!! Immer nur mit "Hallo" melden und nie den nachgefragten Namen bestätigen !!!

  32. Susanne meldete AVISO mit der Nummer 01805908862 als Aggressive Werbung

    Die melden sich zwar sehr höflich und mit Namen, terrorisieren mich aber schon seit Wochen mit permanenten Anrufen, mindestens einmal am Tag. Ich melde mich inzwischen mit wechselnden Namen und sage, sie hätten die verkehrte Nummer. Das interessiert die nicht.

  33. SeniorPapa meldete Aviso mit der Nummer 01805908862 als Aggressive Werbung

    Die Nummer ist noch aktuell

  34. Rene.Clou meldete die Nummer 01805908862 als Coldcaller

    Wer auf meinem Anrufbeantworter keine Nachricht hinterlässt, wird einfach ignoriert, zunächst in die Rufumleitung der Fritz!Box verbannt und schließlich mit Rufnummernsperre belegt, wenn die Anrufversuche nicht von selbst eingestellt werden.
    Den bisherigen Beschwerden zufolge, kann die Sperre eigentlich gleich verhängt werden.
    Danke für die Informationen!

  35. doofe_Alte meldete die Nummer 01805908862 mit Score 9

    klingelt immer nur zweimal...

  36. Alex meldete Müller-K mit der Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    Kriminelles Lumpenpack, das mittels Betrug nur seine Schrottangebote gegen zu viel Geld loswerden möchte.kawa8

  37. Willi meldete die Nummer 01805908862 mit Score 8

    Schon 10 Anrufe in den letzten Tagen, legen auf, wenn der Anrufbeantworter anspringt

  38. blubblub meldete Aviso mit der Nummer 01805908862 als Meinungsforschung

    Freies Marktforschungsinstitut, aber möchten eigentlich nur die Kontaktdaten an weitere Unternehmen weitergeben.
    Zahnersatz, Handy, Computer, Kindesmissbrauch usw.

  39. kein Plan meldete die Nummer 01805908862 als Gewinnspiel

    diese Nummer nervt und ruft ständig an am Tag bis zu 10mal

  40. Lizzard meldete Aviso mit der Nummer 01805908862 als Aggressive Werbung

    Sie rufen seit mehreren Wochen täglich an. Manchmal sind nur Geräusche zu hören, dann wird aufgelegt. Die Anrufe erfolgen bei uns um 10.00 Uhr, um 14.00 - 16.00 Uhr. Immer ist es im Hintergrund sehr laut. Als erstes wird gefragt, spreche ich mit ...? Obwohl ich mich mit meinem Nachnamen gemeldet habe. Ich gehe inzwischen nicht mehr ran oder lege sofort wieder auf.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 01805908862



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01805908862
  • (0180)5908862
  • 0180-5908862
  • 00491805908862
  • (0049180)5908862
  • 0049180/5908862
  • 0049180-5908862
  • +491805908862
  • +49 180 5908862
  • +49180/5908862
  • +49180-5908862
  • +49-180-5908862
  • +49 (0)180 5908862

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Aviso" zugeordnet wurden

AVISO unter 05214469993 mit Score 9 bewertet am 08.05.2013 20:18:13
gestern 0038...aus Slowenien, heute aus Bielefeld, ja gibts ... Weitere 271 Bewertungen!
unbekannt unter 033813253688 mit Score 7 bewertet am 22.02.2017 12:06:59
Gibt an von AVISO zu sein und eine Volksbefragung durchzufüh... Weitere 54 Bewertungen!
Aviso unter 01805445800 mit Score 8 bewertet am 09.05.2013 01:05:43
im Gegensatz zu den gefühlten anderen 10.000 Anrufen blieb i... Weitere 45 Bewertungen!
Aviso unter 0721229975394 mit Score 9 bewertet am 03.05.2017 18:37:36
Frau Schulz von Aviso möchte gerne 2 Fragen beantwortet habe... Weitere 47 Bewertungen!
Aviso unter 0151516975541 mit Score 9 bewertet am 22.06.2016 10:53:27
Gibt sich als Marktforscher "Aviso" aus, ob ich eine Minute ... Weitere 26 Bewertungen!