Versandhaus Klingel 0180599007201 / +49180599007201
Anrufername: Versandhaus Klingel mehr...
Bewertungen: 110 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 78046
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
GGD schrieb: Rufen ständig am Festnetz und Handy an und sind dabei unfassbar oenetrant, auch wenn man 100mal sagt... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Service-Dienste - DeutschlandTelefonnummer: 0180-599007201
International:
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Aufrufe letzter Monat: 6Entwicklung Zugriffe:
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tellows Score für +49180599007201
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Telefonterror 22 Meldungen |
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Unbekannt 19 Meldungen |
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Aggressive Werbung 13 Meldungen |
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Vermarkter Hotline 9 Meldungen |
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Seriöse Nummer 3 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 34 Meldungen |
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Versandhaus Klingel 20 Meldungen |
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Klingel Versandhaus 6 Meldungen |
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???? 2 Meldungen |
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Klingel 2 Meldungen |
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 0180599007201?
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Fritz!Box Lösung meldete die Nummer +49180599007201 mit Score 9
Nachdem monatelang diee Rufnummer trotz Telefonsperre täglich mindestens zweimal versucht hat anzurufen, habe ich ich eine Rufumleitung geschaltet von 0180599007201 auf die Zentrale 0721509530. Jetzt können die Leute sich selber Ihre Sachen verkaufen. Seitdem ist Ruhe bei uns, seit über 10 Tagen keine Anrufversuche mehr. Kann nur jedem raten das genauso zu machen, nur so kommt man diesen Schmarotzern bei.
Dann begreifen die endlich mal, dass es ein Datenschutzgesetz gibt und ein Werberverbot, wenn man nicht ausdrücklich zugestimmt hat. -
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Dialer meldete Klingel Versand mit der Nummer +49180599007201 als Vermarkter Hotline
Unerwünschter Anruf (angeblich Versandhaus Klingel), fragt nach einer Person die es hier seit 15 Jahren nicht mehr gibt.
Da hat wohl jemand uralte Datensätze gekauft.
Um es vorweg zu nehmen, es ist im Grunde genau so wie Klingeling erklärte .. die Maschine wählt an und schaltet dann zu einem freien "Agenten".
Bei angekauften Datensätzen ist das Callcenter (oft ein externer Dienstleister) mit kalter Akquise aber schnell am Rande der Legalität.
Aber so ist es eben in unserer Zeit mit Telemarketing.
Übrigens nerven mich die vielen unerwünschten Mails mit "tollen Angeboten" noch viel mehr. -
hajo meldete die Nummer 0180599007201 als ????
Jeden Tag kommen die Anrufe und es meldet sich niemand. Wie kann man diesen Anrufern nur das Handwerk legen? 0180599007201 nervt ruft jeden Tag an fast zur gleichen Zeit wenn abgenommen wird, legt der Anrufer auf. Sehr störend gerade während der Arbeit.
Rumpelstilzchen antwortete 17.04.18 11:01Ich habe mich vor ca. 1 Jahr mit "3. Polizeirevier W....." gemeldet und seitdem habe ich Ruhe :-)))) -
Ermittler GGD meldete Versandhaus Klingel mit der Nummer +49180599007201 als Vermarkter Hotline
Rufen ständig am Festnetz und Handy an und sind dabei unfassbar oenetrant, auch wenn man 100mal sagt, man hat kein Interesse oder keine Zeit! ? Da hilft nur noch einfach auflegen, wenn man versehentlich rangegangen ist!
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Smile meldete Versandhaus Klingel mit der Nummer 0180599007201 als Seriöse Nummer
Seriös. Noch nie Probleme mit den Damen, einmal auch ein Herr gehabt. Immer freundlich, informativ, passt. Bieten Kunden die Interesse haben etwas zu bestellen einen Gutschein an wie z.B. in meinem Fall einmal 10 € zweimal 15 €, ohne Mindestbestellwert!
Hab ich keinen Bedarf und sage Ihnen das, wird ca. ein viertel Jahr nicht mehr angerufen. Will ich sowieso was bestellen, mach ich einen Anruf Termin für in ein paar Tagen aus, um in Ruhe den Katalog zu sichten und dann zu bestellen. Sind immer zuverlässig und pünktlich mit dem Rückruf. Hab noch kein Problem mit Ihnen gehabt, man muss halt nur dem Mund aufmachen und freundlich sagen was man will und was nicht.
Es gibt aber auch ganz andere Nummern, mit denen ist nicht zu sprechen, die drück ich natürlich auch weg. Klingel gehört definitiv nicht dazu.
Peace -
aus Weilburg meldete die Nummer +49180599007201 als Kostenfalle
mehrmals in der Woche klingelt das Telefon immer nur ein einziges Mal und dann wird aufgelegt. Bei einer kostenpflichtigen 0180-Rufnummer besteht hier die Gefahr, dass man zurückruft und kosten entstehen. Keine schöne Art der Kundenwerbung.
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Verteidiger Brigitte meldete Versandhaus Klingel mit der Nummer 0180599007201 als Seriöse Nummer
Ja, es ist das Versandhaus Klingel. Bin schon seit Jahren Kundin dort. Deshalb wollten Sie mir nur einen Rabatt anbieten und die Sendung wäre Versandkostenfrei.
Ist doch nett von denen.
Habe höflich abgelehnt. Die Dame hat sich auch höflich verabschiedet.
Leute, wenn ihr nett redet, bekommt ihr auch eine nette Antwort. Ihr müsst nicht gleich so aggressiv sein. Die machen auch nur ihren Job. Und wenn man das nicht möchtet, muss man ja nichts zusagen. Man kann auch höflich und bestimmten sagen.Egalkarl antwortete 09.02.23 11:20Ganz gleich, ob es um ein Gewinnspiel geht, um vermeintliche Geschenke oder Sie etwas kaufen sollen: Telefonwerbung ist verboten, wenn Sie nicht vorher ausdrücklich zugestimmt haben. Ruft ein Ihnen unbekanntes Unternehmen ohne Ihr Einverständnis zu Werbezwecken an, ist der Telefonanruf unzulässig.
Soviel dazu mein lieber Fanbot -
Ermittler IllusiveLady meldete Versandhaus Klingel mit der Nummer 0180599007201 als Telefonterror
Meine Großmutter hat genau 1x dort etwas bestellt. Jetzt ist es so, dass Klingel jeden Tag anruft & das seit gut 3 Wochen schon. Obwohl ich sie aufgefordert habe das zu unterlassen. Leider hat das Handy meiner Großmutter seltsamerweise keine Option zum Nummern blockieren (vielleicht, weil es ein stinknormales Seniorenhandy ist?), wir haben diese Nummer jetzt abgespeichert, wir erkennen also sofort, wer da wieder mal anruft. Möglicherweise muss ich für sie bei ihrem Anbieter anrufen und die Nummer dort sperren lassen, weil es ist nur noch nervtötend.
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Verteidiger Biene meldete Versandhaus Klingel mit der Nummer 0180599007201 als Aggressive Werbung
Es lebe der AB!
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Telefonmensch meldete die Nummer 0180599007201 als Versandhaus Klingel
Ich kann ja verstehen, dass Kunden von diesem Versandhaus angerufen werden, aber wie kann es sein, dass Leute die noch nie dort bestellt haben, ja nicht mal wissen, dass dieses Versandhaus besteht, angerufen werden, und man auf dem AB mit vollem Namen angesprochen wird?! Bisher hat diese Nummer 2x angerufen, jedoch war nie einer zuhause. Mal schauen, wie lang es versucht wird.
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kitty meldete Versandhaus Klingel mit der Nummer 0180599007201 als Telefonterror
Kommentare waren hilfreich. Vielen Dank. Bekomme täglich Anrufe aufs Handy. Total nervig. Gehe gar nicht dran. Kaufe viel bei Klingel, reicht das nicht? Habe Nummer jetzt blockiert. Geht das weiter so, kaufe ich nichts mehr dort.
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Happyhei meldete Klingel Versandhaus mit der Nummer 0180599007201 als Telefonterror
Meine 84-jährige Mutter wird dahingehend mit Anrufen bombardiert, als dass sie aufgefordert wird, meine Kontaktdaten herauszugeben. Ich hätte am 1.12.1977 (!) bei Klingel bestellt und man wolle mir nun einen Katalog und Gutscheine zuschicken.Ich habe Klingel zunächst per Mail aufgefordert, von weiteren Belästigungen Abstand zu nehmen und mir eine Unterlassungserklärung zukommen zu lassen.
Mal schauen,was passiert. -
Gismo meldete die Nummer +49180599007201 als Vermarkter Hotline
Ich finde es unverschämt, dass Klingel immer noch die 0180 Telefonnummer verwendet. Das ist erstens eine Abzocke dem Kunden gegenüber und zweitens, Gesetzlich überhaupt nicht mehr zugelassen, also nicht legal. Ich bestelle auf dieser Abzocke Nummer nichts mehr. Es gibt seriösere Warenhäuser, die sie an Gesetze halten.Diese Dreistigkeit sollte vom Kunden nicht akzeptiert werden und man sollte deshalb bei dieser Firma nichts mehr bestellen. Ich werde das mal dem Verbraucherschutz melden....
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Klingeling meldete die Nummer +49180599007201 als KLINGEL
Ja ich bin einer der schlechten Menschen und dank Arbeitgeber erdreiste ich mich bei euch anzurufen wenn das System eure Nummer wählt. Ich werde in meiner Arbeitszeit beschimpft, dauerhaft belogen und ausgelacht. Ich weiß dank dem Job hier das 90% der Kunden komplett unverschämte ... sind und ihren Anstand beim Telefon komplett vergessen da sie schnell den roten Hörer drücken. Da fällt es euch schon leicht, direkt los zu stöhnen über das komplette Gespräch hinweg. Beschimpfungen wie "Klingelfotze" oder "wieder so eine gestörte" zu äußern fällt euch mehr als einfach. Was wir sehr amüsant finden, in komplett Deutschland muss es Mehrgenerationen Haushalte geben denn jedesmal ist der Verwandte, Bekannte, Blumengießer oder irgendeine andere Person am Telefon die uns nicht sagen kann wann der Kunde wieder zu erreichen ist. Oftmals ist diese auch ohne Lebenspartner über Wochen gar Monate im Urlaub. Meist geht ein Baujahr 1936 Kunde noch rund um die Uhr arbeiten. Diese netten Aureden hören wir rund um die Uhr. Ihr macht uns unseren Job mit euren verlogenen Ausreden sehr schwer, zudem ist das für uns Mehrarbeit weil das System euch -die nicht erreichbar sind- wieder anrufen und wir euren Frust, eure Verlogenheit und eure eckelhafte Art wieder über uns ergehen lassen müssen nur um unsere Familie zu ernähren und nicht zum Amt zu rennen.
Habt doch bitte einfach Mut, sagt das ihr die Zielperson seid nach der wir fragen und seid ehrlich das ihr einfach kein Interesse an dieser Sonderaktion habt und kein Bedarf vorhanden ist. Schon habt ihr Ruhe und wir können uns um die netten Kunden unter euch kümmern die Interesse haben. Ich hoffe ein Bruchteil der Menschen ließt diesen Kommentar und reagiert beim nächsten Klingeling vllt etwas menschlicher ;)Nanni antwortete 20.01.17 19:23Oh du meine Güte, bist du frustriert. Komm mal wieder runter! Wer so einen Job hat, muss sich das gefallen lassen. Ich bestelle wann ich will und muss mir keinen Telefonterror gefallen lassen.
Du Würstchen bist kein Aushängeschild für Klingel!Klingeling antwortete 21.01.17 10:08Ja nanni du bist das beste Beispiel das der Anstand gegenüber fremden vollkommen verloren gegangen ist. Ich bin nicht frustriert sondern eher schokiert. Habe ich in meinen Kommentar irgendwo erwähnt das du bestellen sollst? Das ist nämlich das Problem -es wird nicht zugehört. Ich habe lediglich über die Umgangsform der Kunden geschrieben und nicht das Ihr euch genötigt fühlen sollt zu bestellen. Aber hauptsache erstmal beleidigen, da scheint wohl keine Kinderstube vorhanden gewesen zu sein ;)Nanni antwortete 21.01.17 10:21Sag mal, merkst du gar nicht, dass die Leute diese Anrufe nicht wollen? Du tust ja gerade so, als ob man verpflichtet ist dir zuzuhören.
Klingeling antwortete 21.01.17 11:27Ich merke das bei vielen! Aber das obliegt nicht meiner eigenen Entscheidung. Ich selbst mache nur meinen Job nach den vorgeschriebenen Richtlinien. Legt der Kunde auf oder legitimiert sich nicht, müssen wir ihn leider wieder für ein erneuten Anruf ins System legen.Nanni antwortete 21.01.17 11:52Und wie nennt ihr das? Ich nenn das Schikane nach dem Motto: Jetzt erst recht.Ellie antwortete 21.01.17 17:19Also ich muss sagen, Klingeling hat doch sehr deutlich erklärt, weshalb es zu diesen, wenn auch zum Teil unerwünschten und häufigen, Anrufen kommt. Nanni, du hast keinen Grund, Klingeling zu beleidigen. Denkst du wirklich, es interessiert sie/ihn privat, ob du bei Klingel oder sonst wem bestellst oder nicht? Kein Aushängeschild für Klingel? Glaubst du, die Call-Agenten rufen ohne entsprechenden Auftrag an? Vielleicht begreifst du es wirklich nicht. Oder bist du neidisch, weil du keine Arbeit hast und deine Versandhausraten nicht mehr bezahlen kannst, geschweige denn, neue Sachen bestellen....Nanni antwortete 21.01.17 17:42Auftrag? Von wem? Nicht von den Angerufenen!!!
Der Grund der Anrufe ist doch klar: Die Anrufer wollen Provision kassieren und Klingel will Profit machen. Deshalb die Nerverei.
Und mit deinen Unterstellungen beleidigst DU jetzt mich.Ellie antwortete 21.01.17 18:11Na sicher will Klingel und wie sie alle heißen Profit machen. Es ging um den Umgang mit Call-Agenten. Diese sind in einem Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnis. Also machen sie nichts weiter als ihre Arbeit und sind deswegen nicht automatisch "frustriert", "Würstchen" und was nicht alles. Es ist in unserer Zeit nun einmal so, dass es solche Arbeitsplätze gibt. Sowas als "Terror" zu bezeichnen ist lächerlich. Man muss doch nichts kaufen, nicht einmal den Hörer muss man abnehmen. An den Call-Agenten seinen persönlichen Frust abzulassen ist nicht in Ordnung.Nanni antwortete 21.01.17 18:42Die Anrufer sind nicht automatisch frustriert, weil sie in einem Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnis stehen, sondern weil sie von den Angerufenen abgewiesen werden. Nochmal das Posting von "Klingeling" nachlesen.
Aber auch schön zu lesen, dass sich die Angerufenen zur Wehr setzen können...Nanni antwortete 21.01.17 19:03Achso, Thema Arbeitsplatz: Meine Tochter hatte auch die Gelegenheit für Klingel zu telefonieren. Hat sie aber abgelehnt, da sie es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte, Leuten etwas anzudrehen, was sie nicht wollen oder brauchen. Sie hatte 2 Angebote vom Jobcenter. Jetzt arbeitet sie im Inbount für einen Handyprovider. Jetzt wird sie angerufen und muss keine Anderen nerven.Ellie antwortete 21.01.17 19:29Auch Handyanbieter (nahezu alle) betreiben Telefonmarketing. Und auch Klingel beschäftigt Inbound-Call-Agenten. Das deine Tochter diese Angebote vom Jobcenter bekommen hat heißt, sie war langzeitarbeitslos. Umso mehr überrascht mich deine aggressive Antwort auf Klingelings Post. Denn immerhin werden auch von Outbound-Call-Agenten Steuern (u a zur H4-Finanzierung) einbehalten, sofern es ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis ist. Es war für deine Tochter also aus Gewissensgründen nicht möglich, im Outbound/Telemarketing zu arbeiten, jedoch guten Gewissens Harzt IV zu beziehen? Dir ist schon klar, dass auch H4-Empfänger einen schlechten Ruf haben und oft als Zielscheibe für alles mögliche herhalten müssen?! Von daher wäre ein bisschen Verständnis angebracht. Nicht wahr?!Klingeling antwortete 22.01.17 19:14Danke Ellie!
Nun zu nanni - nach wie vor verstehst du meine Kernaussage nicht. Vllt möchtest du es auch nicht aus der Sicht von mir verstehen. Totter weiter rum, beleidige mich und jeder Leser ob Kunde oder nicht, wird verstehen auf welchen Niveau diese Unterhaltung mit dir ist. Zu deiner Aussage wir rufen an um Provision zu bekommen - Nein! Das System mit dem wir arbeiten wählt eure Nummer und ich zb. erhalte keinerlei Provision für einen von mir angebotenen Artikel. Lediglich bietet man Artikel an die günstig reduziert wurden oder passend zur bestellten Ware passen. Fährst du bei Deichmann auch so hoch wenn sie dir zu deinen Schuhen ne Einlegesohle oder Spray anbieten? Marketing wird nunmal überall betrieben - ohne dem würde die Wirtschaft alt aussehen. Nun zurück aus meine Kernpunktaussage, mir persönlich ist es total egal ob du bestellst oder nicht, weder zwinge ich jemanden, noch betrüge ich oder anderes was du dir dort ausmalst. Ich möchte einfach nur das verstanden wird, dass auch beim anonymen Telefon ein Mensch wie du und ich - denn ich selber bin auch ein Verbraucher ;) - mit Respekt und vorallem Würde behandelt wird und nicht wie du es zb tust direkt zu beleidigen. Sollte man wohl von ausgehen das du keiner beruflichen Tätigkeit nachgehst mit Kundenkontakt (falls du überhaupt einer Arbeit nachgehst), würdest ansonsten ja wissen wie man sich benimmt. Deine Tochter hatte ein Jobangebot. Finde Ellies Aussage dort sehr passend! Zugleich schokiert mich dein Unverständnis für meine Arbeit um so mehr. Denn ich, im Gegensatz zu deiner Tochter biete den Leuten nur Ware an die weder an Mindestvertragslaufzeit noch an irgendwelchen anderen Bedingungen gekoppelt ist und einfach und bequem zurück geschickt werden können. Merkst du den Unterschied?
Aber egal was ich schreibe, sicherlich wirst du dann wieder mit einer anderen irrsinnigen Aussage kommen die weder Hand noch Fuß hat und komplett ausn Sinn gerissen ist. Demnach Schmunzel ich da einfach noch drüberMampfFred antwortete 03.02.17 19:11Hallo Klingeling :)
Hier wird oft berichtet/bestätigt, daß die Leute (Kunden) abheben doch dann redet keiner oder es wird sofort aufgelegt. Kannst du mir sagen was es damit auf sich hat?
Ich würde mich auch gerne rausnehmen lassen, aber wenn ich bei dieser Nummer abhebe, dann redet keiner. Nach 5 Sekunden Stille lege ich dann natürlich auf, denn ehrlich gesagt: das Leben, und insbesondere meine spärliche Freizeit, ist zu kurz.
Was deinen Job angeht, ich denke dafür brauchst du ein echt dickes Fell. Wichtig ist, daß du es dir nicht zu Herzen nimmst. Viele Kunden, mich eingeschlossen, vertreten die Einstellung: "Wenn ich was kaufen will, dann nehme ich den Katalog zur Hand und bestelle. Ich brauche niemanden, der mich anruft um auf Sonderangebote aufmerksam zu machen."
Vielleicht kannst du hier mal das Reglement kundtun, nach welchem du Kunden aus dem System nehmen darfst.
Würde es helfen bzw. gelten, wenn man in der Ansage auf dem AB sagt "Falls Sie von einer Service-Hotline sind, bitte nehmen Sie mich aus dem System"?
Ist nur ein vorläufiges Beispiel, aber würde sowas (AB-Ansage) gelten, daß du die angerufene Nummer aus dem System nimmst?
Wenn ja wäre das ein praktisches Äquivalent zum "Bitte keine Werbung-Aufkleber" am Briefkasten ;)Klingeling antwortete 07.02.17 22:30Hallo mampfred. Entschuldige die späte antwort. Das system mit dem wir telefonieren ist natürlich wirtschaftlich gesehen "ausgefeilt" es wahltt automatisch die nummern der kunden die auserwählt wurden um an der telefonischen gutscheinaktion mitzumachen. Demnach kann man sich das wie folgt vorstellen -das telefon klingelt bei dir, das system erkennt dann ob ea klingelt, besetzt ist, der AB dran ist etc. Erst wenn du den höhrer abnimmst erkennt er dies und verbindet dich zu einem der mitarbeiter. Natürlich kommt es da leider vor sast der kunde erst nach dem dritten unbeantwortetem hallo einen nervigen mitarbeiter dran hat der dich über einen gutschein informieren möchte :P wir als mitarbeiter sind uns dieser misere bewusst, jedoch sind wir dank dem system wirtschaftlich gesehen einfach produktiver da wir schneller arbeiten können. Deine frage mit dem lustigen AB spruch von dir ist somit leider ausgeschlossen da wir selten einen AB hören. Ich selbst bin auch verbraucher und handhabe es schon immer so (auch vor dieser arbeit) das ich meine telefonnummer nirgends angegeben habe. Somit umgeht man eben vorab schon solch telefonate. Ansonsten gibt es grundsätzlich bei jeder firma ob telefonanbieter oder Versandhaus die Möglichkeit sich telefonisch/schriftlich/fax oder mail bei seinem geschäftspartner zu melden mit der bitte das keine anrufe statt finden oder eben die telefonnummer komplett entnehmen zu lassen.Karli antwortete 14.03.17 14:37Um das Ganze hier mal klarzustellen: Durch Ihren Anruf brechen Sie in die Privatsphäre respektive Wohnung von hauptsächlich alten Leuten ein. Sie sind einfach da, zur unpassenden Zeit, ob der Kunde das will oder nicht. Ob dieser Mensch mit Ihnen reden will oder nicht. Und dann wundern Sie sich, wenn Sie angepflaumt, beleidigt oder ignoriert werden? Die Wohnung ist für viele Menschen der letzte Rückzugsort vor dieser von Kommerz und Wahnsinn durchsetzten Welt da draußen.
Und da entscheide ICH, ob und mit wem ich rede bzw. meine Lebenszeit verbringe. Ob Ihnen das passt oder nicht. In dem Falle ist es eben Ihr Berufsrisiko, sich Dinge anhören zu müssen, die Ihnen nicht gefallen.Kalle450 antwortete 21.09.17 18:44Ich selbst bin Kunde bei Klingel.
Ich finde es unverschämt wenn ihr mich anruft. Wenn ich was will rufe ich an und nicht ihr!!!!
Also lass esTica59 antwortete 07.10.17 10:22Also wir bekommen auch ständig anrufe von Klingel mein Mann hat einpaarmal gesagt das ich nicht dabin weil ich noch in der Reha bin . Warum ruft man doch immer noch an kann ich nicht verstehen koppschüttel. Habe die Nr jetzt gesperrt sollte ich mit einer anderen Nr angerufen werden , werde ich Rechtlich schritte vornehmen das grenzt schon an Nelästigung und Nötigungmongo antwortete 31.10.17 11:00Such Dir einen anständigen Beruf und belästige nicht Menschen die ihre Ruhe haben wollen. Ich habe alle 0180 und unbekannten Rufnummern gesperrt und muß mich nicht mehr dazu äußern warum ich nichts kaufen möchte.wanie antwortete 03.02.18 11:19Wer gibt euch eigendlich das Recht uns zubelässstigen? Wenn ich was brauche, rufe ich schon selber an und muss mich nicht täglich von euch belässtigen lassen.Efilron antwortete 28.08.18 18:58Du redest hier von Kunden Klingeling, ich bin und war jedoch noch nie Kunde bei Euch und werde trotzdem angerufen, ohne Erlaubnis einfach nur weil Eure Firma irgendwoher Datensätze von Dienstleistern kauft, die es mit dem Datenschutz nicht so genau nehmen.Gib mir deine private Telefonnummer, dann ruf ich Dich auch mehrmals am Tag zu jeder Tages und Nachtzeit und auch am Wochenende an. Mal sehen wie lange Du dann freundlich bleibst. Für Telefonwerbung muss ein Einverständnis vorliegen, was bei mir nicht der Fall ist, da ich wie bereits gesagt kein Kunde von Klingel bin.aggi antwortete 07.01.19 13:57Hättest Du einen richtigen Beruf gelernt, dann müstest Du anderen Leuten,die Ihre Ruhe haben wollen, nicht zu jeder Tages- oder Nachtzeit auf den Sack gehen.Abgenervter antwortete 25.02.19 19:48Soso...es ist also "unverschämt" nicht auch noch "erfreut" zu sein über solchen "telefonterror"....WER hat eigentlich darum "gebeten"???
Eine solche sichtweise der dinge nenne ich mal "spannend"....
Jeder blamiert sich eben so gut er es eben vermag.....FMHG antwortete 11.03.20 23:29Jetzt müßte uns @Klingeling uns unkundigen noch die Rechtsgrundlage auseinandersetzen, damit wir besser verstehen, wie Privatunternehmen die telefonische Belästigung von Leuten erlaubt sein kann, die dem Rest der Republik per Gesetz untersagt ist. Die Beschäftigung von Teilen der Überschußbevölkerung auf Kosten des Gemeinwohls wohl eher nicht.Tanja antwortete 10.12.20 10:38Bei meiner Mutter ruft oft Klingel an. Die bestellt gut und gerne dort, allerdings braucht sie nicht immer was. Man muss aber nicht unbedingt frech und unverschämt zu den Menschen sein, die nur ihre Arbeit machen und versuchen Menschen zum kaufen zu animieren. Vor zwei Tagen erst hatten sie bei uns angerufen, warben mit einem Gutschein. Das ist nett, aber wenn man nichts benötigt, dann kann man das auch sagen. Es kann auch vorkommen, dass der Anrufende evtl. auch Kunden zum falschen Zeitpunkt erwischt, er dann überfordert ist und das Angebot nicht annehmen möchte (bei allem was über Telefon so ablaufen kann in der heutigen Zeit). Man muss die Waage halten und für beide Seiten VErständnis aufbringen. Also bitte allesamt beim nächsten Mal etwas freundlicher!!!Indrik antwortete 29.06.21 13:31Bitte suchen Sie eine Arzt auf. -
Ich&du meldete die Nummer 0180599007201 mit Score 5
Wenn die Leute nicht sagen die wollen nicht mehr angerufen werden sondern nur auflegen weil se zu feige sind dann würden die schlimmen Klingel Menschen auch aufhören sie anzurufen.
Einfach den Mut haben zu sagen nein man will nichts. Und schon wird man aus der Aktion raus genommen ;) Probiert es mal aus.Genervte antwortete 25.04.16 11:13Danke für den super Ratschlag, der so leider ganz und gar nicht funktioniert! Ich habe ich nun schon mind. 10 mal angewandt. Kaum hat man den Hörer aufgelegt flattert einem schon der nächste Katalog ins Haus und am nächsten Tag klingelt das Telefon erneut wieder. Habe dort schon Jahre lang nichts mehr eingekauft und jetzt natürlich erst recht nichts mehr -
Erde51 meldete Klingel mit der Nummer +49180599007201 als Telefonterror
Ich hatte das "Glück" beim ersten Anruf auch einen Mitarbeiter der Firma Klingel am Apparat zu haben. Sofort habe ich darum gebeten nicht mehr angerufen zu werden. Interessiert die aber wenig. Jeden Tag rufen sie wieder an. Zum Glück habe ich eine Fritzbox mit Sperrliste. In der der Anrufliste kann ich allerdings sehen wer angerufen hat.
Übrigens nützt es nichts den Eintrag aus dem Telefonbuch streichen zu lassen. Ebenso wenig hilft es die eigene Telefonummer nicht anzugeben. Solche Firmen kaufen Rufnummern (sogar von Städten und Gemeinden) und irgendwo ist wohl jeder registriert. -
ich meldete KLINGEL VERSAND mit der Nummer +49180599007201 als Seriöse Nummer
Nur das beste für den kunden
selber schuld wenn man die telefonnummer
hin gibt als bestandskunde
beim kundenservice kann man auch die nummer raus nehmen lassenElvira antwortete 20.05.14 13:16Ich habe bei meiner 1. Bestellung bei diesem Versandhandel meine Telefon-Nr. nicht angegeben. In die entsprechende Zeile schrieb ich stattdessen: "keine Anrufe erwünscht". Dennoch werde ich von Klingel angerufen (Werbeanrufe, man bekommt 10 Euro Rabatt und dergl.). Mein Wunsch als Kunde wurde nicht respektiert. Klingel hat also meine Nr. aus dem Telefonbuch entnommen.
Neue Bewertung zu 0180599007201
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Süffel meldete Versandhaus Klingel mit der Nummer +49180599007201 als Telefonterror
Seit Wochen/Monaten andauernde Anrufversuche mit den Endungen -101 bis - 501. Habe über verschiedenen Portale erfahren dass es sich hierbei um das Versandhaus Klingel handeln soll. Dank Anrufsperre in der Fritz Box wählen die sich die Finger wund weil für diese Nervensägen die Leitung immer nur belegt ist.