phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 020176957575

tellows Score für 020176957575

7

Anfruftypen: Inkassounternehmen(18) Unbekannt(6) Telefonterror(5) Kostenfalle(1) seriöse Nummer(1)
Name / Firma: GFKL Essen (5) unbekannt(11) GFKL(5) 020176957575(2) Proceed Collektion(1) perfekt(1) Unbekannt(1) proceed gfkl(1) proceed collection(1) 0201)76957575(1) Proceed Collection(1) Proceed Collection (inkasso)(1) mehr...
Anzahl Bewertungen: 65 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 21728
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 020176957575

Telefonnummer: 0201-76957575
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Essen - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Abgegebene Bewertungen zu 020176957575

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Pseudo_Siegen meldete 020176957575 mit der Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Proceed Cllection Service ist ein Inkasso Bür das im Auftrag von der Firma Quelle schulde eintreibt und auch sehr gerne drohen um an ihr Ziel zu kommen

    hans antwortete 2012-05-05 11:01:42
    drohen das stimt,aber der stadsanwalt freut sich drüber habe die angezeigt war schon zu fil
  2. Anna meldete GFKL Essen mit der Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Rufen wiederholt auf meinen nirgendwo eingetragenen Festnetz- und Handynummern an mit der Aussage, dass ein Vollstreckungsbescheid gegen mich (bzw. offenbar eine Person mit demselben Namen).

    Die Kripo hat mir geraten, die Rufnummer sperren zu lassen, sofern das technisch möglich ist. Und die Anrufe künftig zu ignorieren.

    Broderick antwortete 2014-12-08 16:06:17
    Was für ein Quatsch. Wenn du damit nix zu tun hast ruf da an oder besser schreib hin. Klär das!Das ist sehr einfach! Warscheinlich ist der VB mitlerweile rechtskräftig. Selber schuld. Das hättest du (wenn es stimmt) ganz einfach erledigen können.
    Anna antwortete 2014-12-15 17:56:34
    Hallo Broderick,

    dein Kommentar liest sich etwas unbedarft bzw. naiv, vielleicht arbeitet Du auch selbst bei dem Inkassounternehmen.

    Ich hatte bereits mit dem Unternehmen telefoniert und aufgefordert, meine Tel zu löschen und mich nicht mehr zu belästigen, da ich nicht die gesuchte mit dem Allerweltsnamen bin, ohne Erfolg.
    Darauf hin erst hatte ich die Kripo kontaktiert, um mich wegen einer Strafanzeige beraten zu lassen.

    Anna antwortete 2014-12-15 18:01:03
    Und bitte heute auch nach 4 Jahren Belästigung kein Schreiben oder gar ein Vollstreckungsbescheid bei mir angekommen.

    Gut verständlich, da man am Telefon meine Adressen haben wollte, also im Trüben gefischt hat :-)

    Tel. Nummer sperren ist das probate Mittel, auch wenn dann deren Computerstimme nimmermüde auf meine Mailbox quatscht.

    Andi041 antwortete 2017-04-21 17:59:53
    Wenn die angegebene Rufnummer korrekt wäre, könnte man ja Anrufen. Ich erhalte beim wählen der Nummer nur "Dies Rufnummer ist leider Falsch oder unvollständig"
  3. kai meldete 020176957575 mit der Nummer 020176957575 als Telefonterror

    Nennen keinen Namen und sind unverschämt

    pseudo antwortete 2015-09-17 12:58:23
    mach eine Aufnahme und eine Anzeige bei der Polizei wegen Belästigung und Nötigung! Quelle ist Insolvent
    Sckodo antwortete 2015-09-19 11:01:34
    Aber deren alte abgetretenen Gläubigertitel damit nicht hinfällig.
    Nanni antwortete 2015-09-19 11:47:46
    Wenn es Titel gäbe, warum wird dann nicht vollstreckt, anstatt so ein Kasperletheater am Telefon zu veranstalten?
    Ich sag nur Kindergarten...
    Sckodo antwortete 2015-09-19 15:19:52
    Weil das aufwendig ist und lange dauert.
    Einfacher ist mit dem Schuldner zu sprechen und eine faire Lösung zu finden.
    Nanni antwortete 2015-09-19 15:45:27
    Wenn man bereits einen Titel hat ist überhaupt nicht mehr aufwändig, vollstrecken zu lassen.
    Hier handelt es sich um alte Titel, die bereits bezahlt und nicht entwertet worden sind und man möchte ein zweites Mal abkassieren. Oder die Forderungen sind vollkommen aus der Luft gegriffen.
    Die sollen doch einfach Briefe schreiben mit einer genauen Forderungsaufstellung und die Vollmacht oder die Abtretungsurkunde der Mandantin beilegen.
    Aber am Telefon kann Jeder alles behaupten. Das würde ich auch nicht ernst nehmen.
    Sckodo antwortete 2015-09-19 18:00:16
    Die Forderung könnte tatsächlich aus der Luft gegriffen worden sein.
    Denn Firmen wie die GFKL übernehmen Forderungen von anderen Firmen wie z.b. Quelle, Hypobank, Telekom usw....
    Ob diese Forderungen alle berechtigt sind hätte man sicher mit der ursprünglichen Firma klären können.
    Den Vorwurf des 2x abkassieren halte ich dagegen für aus der Luft gegriffen. Jede beglichene Forderung ist ja per Zahlungsnachweis durch den ehemaligen Schuldner nachweisbar.
    Insofen produzieren weitere Schritte für die Firma nur Kosten. Ohne es genau zu wissen vermute ich, dass der Erstkontakt durch die GFKL nicht per Telefon sondern per Brief läuft. Ob da eine Abtretungserklärung oder sowas dabei ist weiß ich nicht.
    Interessiert mich auch nicht. Denn das eigentliche Problem ist nicht das Inkassobüro sondern das eigene Kaufverhalten.
    Sicher gibts ein paar % die zu Unrecht angerufen werden. Sowas nennt man im allgemeinen "verwählt". Der Großteil jedoch hat ganz einfach irgendwas nicht bezahlt und schimpft nun hier.
    Nanni antwortete 2015-09-19 19:43:42
    Du machst dich schon den ganzen Tag (10 Beiträge) stark für das GFKL Inkasso.
    Warum, wenn du nichts damit zu tun hast?

    Auch Domnowski Inkasso und auch Sirius Inkasso (ganz schlimme Finger mit angeblich angeschlossener Anwaltskanzlei) gehören dazu.
  4. B.M. meldete die Nummer 020176957575 mit Score 7

    Ein Herr Schurek meldete sich und wollte meinen Mann sprechen ( seinen Namen nannte er erst nach mehrmaligen aufvordern) es ginge um eine alte Banksache (wollte aus Datenschutzgründen nichts genaueres nennen). Ich meinte zu ihm ich müsse wissen wo mein Mann sich denn melden solle, er meinte er solle nur zurückrufen, es ginge mich nichts an). Ich fragte ihn ob er von einem Inkassodienst oder ähnliches wäre, meinte er er darf das nicht sagen und als ich ihn direkt gefragt habe ob er von einer Bank sei meinte er "ja" aber von welcher wollte er nicht sagen.

    clown antwortete 2014-01-28 13:34:35
    Hatte heute auch so einen hr. Schurek am telefon. Er meinte nur das es wegen meinem Mann seinem Konto was wäre. Das komische daran ist er hat gar kein eigenes sondern wir habrn ein gemeinsames. Das sind doch einfach nur drecks leute die personen geld abzocken wollen
  5. Luna meldete die Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Sind die GFKL -Inkasso Büro der Firma Quelle.Ich habe gedacht Haas und Partner wäre das schlimmste aber GFKL hat denen übertroffen!

  6. B.S meldete die Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Das sind Mafia metoden Telefohon tero und die wollten meine Mite und Sozieslleistong pfenden die laut GESEZT nicht pändbar ist leute passt auf.

    Sckodo antwortete 2015-09-19 15:26:28
    Himmel hilf.... und wovor soll man nun aufpassen ? Die Mindestsätze sind wie schon angedeutet nicht pfändbar.
    Was genau ist jetzt die Mafiamethode ?
    Nanni antwortete 2015-09-19 15:52:23
    Die Mafiamethoden liegen darin, dass man erst über die Pfändung informiert wird, wenn das Konto bereits dicht gemacht wurde. Da geht dann gar nichts mehr.
    Keine Überweisung, kein Geld abbuchen, nichts...
    Sckodo antwortete 2015-09-19 16:22:54
    Einer Pfändung gehen Monate mit Briefverkehr ala Erinnerung, Mahnung, Androhung rechtlicher Schritte usw. voraus. Wenn man dieses jedoch ignoriert ist es für Unternehmen ein legales Mittel zu pfänden.
    Wir wollen mal nicht vergessen das hier Geldbeträge gepfändet werden, die enstanden sind weil man eigene Verbindlichkeiten nicht erfüllt hat.
    Und das ist übrigens das einzige was nicht legal ist. Zeche prellen.
    Nanni antwortete 2015-09-19 16:42:18
    So, und warum dann jetzt noch diese Anrufe? Und komm jetzt nicht wieder mit "faire Lösung finden", wenn man doch bereits pfänden könnte und alles rechtens ist.
    Sckodo antwortete 2015-09-19 17:43:50
    Während einer laufenden Pfändung ruft kein Mensch an. Und wenn doch, dann nur weil in der Datenbank etwas falsch hinterlegt ist. Das kann man dann aber bestimmt durch Kommunikation aufklären.
    Oder man legt einfach auf und wird dann immer wieder angerufen XD.
    Nanni antwortete 2015-09-19 19:10:09
    Dann ist ja wohl ALLES bei der Inkassoklitsche "falsch hinterlegt", um Daten zu erfragen, um angeblich pfänden zu können.
    Du bist unglaubwürdig...
  7. Aus Hamburg meldete GFKL Essen mit der Nummer 020176957575 als Telefonterror

    Hab keinerlei Schulden, oder Kredite. Dennoch kommen fast stündlich sms (ohne Ansprache so)

  8. Sunlight meldete GFKL mit der Nummer 020176957575 als Telefonterror

    Hab keinerlei Schulden, oder Kredite. Dennoch kommen fast stündlich sms (ohne Ansprache so)

  9. Utamartina meldete GFKL Essen mit der Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Lieber Herr Sckodo...über irgendwelche Nichtsnutze oder Zahlungsunwilligen hier zu schreiben, finde ich unverschämt von ihnen.
    Es gibt auch Menschen, die unverschuldet in eine Zwangslage gekommen sind z.B. durch Krankheit und nicht zahlen können.
    Sie reden genauso wie diese Mitarbeiter der Proceed Inkasso.
    Ohne Verständnis und völlig respektlos und scheren Alle über einen Kamm.
    Haben sie kein anderes Hobby, als auf jede Meldung hier einen Kommentar zu hinterlassen?
    Sie sollten sich schämen, denn hinter jeder einzelner Meldung hier, steckt ein Schicksal. Und sie sind keineswegs berechtigt, sich über diese Menschen, die sie nicht persönlich kennen, ein so negatives Einheitsurteil zu erlauben.

    Stoffdesignerin antwortete 2018-12-07 08:11:36
    Total primitiv dieser Kommentar
  10. Habibi2 meldete GFKL mit der Nummer 020176957575 als Kostenfalle

    wollen an eure daten! aufgepasst! niemals zurückrufen!

  11. Eliana meldete GFKL Essen mit der Nummer 020176957575 als Telefonterror

    Rufen permanent an und möchten Schulden aus einem Jahr eintreiben in dem Ich noch nichtmal geboren bin.

  12. Knief meldete die Nummer 020176957575 als GFKL

    Rufen nahezu täglich an, mittlerweile mit unterdrückter Nummer und wollen jemand sprechen, der hier nicht wohnt.

    Auf Nachfragen keine Antwort.

  13. Fus meldete die Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Ich habe eine Brief von dem i nkasso gflk bekommen mit einem Betrag 900 Euro die ich zahlen soll eine Förderung aus dem Jahr 1998 da war ich 11 Jahre alt und kannte Quelle nicht und habe auch vorher nichts von der firma gehört bis vor ein paar Tagen quelle ist inzolvet schon seit jahren und da ich nichts davon wusste auf grund mei es alters von 11 jahren habe ich aus dem Jahr 1998 keine Unterlagen und von der Firma kommt nicht

    Was kann ich da am besten machen ich weiß ja noch nicht mal was da bestellt wurde bzw wie hoch die hauptfprderzng von 1998 ist.

    Rufus antwortete 2018-01-14 18:17:10
    Abhaken... Forderung kann gar nicht existieren, weil Du nicht voll geschäftsfähig warst. Außerdem ist die Forderung ohne Schuldtitel (Zwangsvollstreckung) längst verjährt.
    Nanni antwortete 2018-01-14 19:24:19
    Wenn aber seine/ihre Eltern damals den Unsinn verzapft haben, kann es eng werden!
    Unbedingt eine Kopie des Titels anfordern!!!
    Ich würde hier mal nachfragen, da sind kompetente Leute unterwegs:

    https://www.123recht.net/forum_forum.asp?forum_id=40
  14. anonym meldete die Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    haben heute zum x mal auf meinem Handy angerufen wollten einen Herrn. .... sprechen den ich nicht kenne dies habe ich den gesagt darauf wollte er wissen beim wem er da raus gekommen ist habe dies ihm natürlich nicht gesagt

  15. anonym meldete die Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    haben heute zum x mal auf meinem Handy angerufen wollten einen Herrn. .... sprechen den ich nicht kenne dies habe ich den gesagt darauf wollte er wissen beim wem er da raus gekommen ist habe dies ihm natürlich nicht gesagt

  16. Biggy meldete die Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    verlangen eine frau die es überhaupt nicht in meinem Haushalt gibt. und werten frech und verlangen persönliche Daten die ich nicht raus geben werte.

  17. Hexilein meldete Proceed Collektion mit der Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Verkettung von Zahlungsaufforderungen und ahnungslose Verbraucher
    Forderungen Ordner Gelb

    Hannover: Offene Forderungen angeblich von der üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG werden an Inkassofirmen abgetreten.

    Aktuell erhielten mehrere Verbraucher aus Hannover Schreiben der Apontas GmbH & Co. KG, die sie informiert, dass bestehende Forderungen, Nebenforderungen und Sicherungsrechte an eine andere Inkasso-Firma der GFKL-Gruppe abgetreten werden. Zudem ist die Rede von bekannten Rechtsanwälten Mumme & Partner, die nun nicht mehr bevollmächtigt sind. In einem zweiten Schreiben von GFKL werden sie aufgefordert 194,28 Euro bis zum 20.04.2016 an Proceed Collection Services GmbH zu zahlen. Die Zahlung soll, unter Angabe einer Inkassonummer, an die Commerzbank in Essen erfolgen. Jedoch ist aus den Schreiben nicht zu erschließen, für was genau die Verbraucher zahlen sollen. In einem Fall forderten die Rechtsanwälte Mumme & Partner 2015 eine Zahlung über rund 194 Euro. Dabei sollte es sich angeblich um eine offene Forderung der üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe handeln. Angeblich sei die Verbraucherin im Jahr 2001 ohne Fahrgastausweis gefahren. Eine solche Forderung wäre verjährt. Es handelt sich unseres Erachtens um eine Masche, Zahlungsaufforderungen immer wieder abzutreten, wodurch eine Verkettung entsteht, die für die Verbraucher intransparent ist.

  18. lux meldete die Nummer 020176957575 als perfekt

    Gfkl in Essen Betrugsfirma erpresst Bürger steht mit den Betrüger Mumme und Partner in Verbindung Räuberiche Erpressungen usw Strafanträge u Sammelklagen laufen

    egosumlux antwortete 2016-06-11 12:54:26
    Mal den Titel angefordert?
    Um dann zu sehen, dass der einzige Betrüger Sie selbst sind?
  19. Angerufener meldete die Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Hr. Wulf vom Inkassounternehmen GFKL + Connection Services meldet sich, sucht irgendjemanden, den ich gar nicht kenne und quatscht fröhlich drauf los. Ich sage ihm, das er hier falsch ist und meine Tel.-nr. nicht auf ehrlichem Wege erlangt haben kann. Hab ihn aufgefordert meine nr. bei sich zu löschen und nicht mehr anzurufen - beim nächsten mal kommt es ohne weiteres Gespräch zur Anzeige bei der Bundes-Netz-Agentur!!!

  20. Sabse E meldete GFKL mit der Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Rufen mehrmals sie Woche an mit verschiedenen Nummern. Nachdem ich jetzt mit Rechtsanwalt gedroht habe, kam jetzt ein Brief, in dem sie mit " Spezialinkasso" drohen.

  21. nerving111 meldete die Nummer 020176957575 als Telefonterror

    Verbrecher-Bande

  22. elkond22 meldete proceed gfkl mit der Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    melden sich nicht mit namen und rufen auf festnetz an obwohl nummer nicht eingetragen. sind auch bereit zu drohen obwohl die wissen was pfändbar ist und was nicht kurz und bündig wenn die vollpfosten anrufen sofort auflegen

  23. alias 0163 meldete proceed collection mit der Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Früher wurde ich einmal im Monat angeschrieben und einmal im Monat angerufen nachdem letzten Gespräch habe ich den jenigen am Telefon zum zigsten mal erzählt das ich finanziell nicht in der Lage bin zu zahlen und das ich schon die eidelstaatlich hinter mir habe aber das interessiert die nicht am Ende des Gesprächs habe ich den Herr...... EINEN ANGENEHMEN VERKEHRS TOD ZUM FEIERABEND GEWÜNSCHT und seitdem habe ich jede Woche einen schreiben von denen im Kasten aber der Typ konnte nicht glauben was er hörte er hat mich innerhalb fünf min dreimal angerufen i

  24. Anna meldete GFKL Essen mit der Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Rufen wiederholt auf meinen nirgendwo eingetragenen Festnetz- und Handynummern an mit der Aussage, dass ein Vollstreckungsbescheid gegen mich (bzw. offenbar eine Person mit demselben Namen).

    Die Kripo hat mir geraten, die Rufnummer sperren zu lassen, sofern das technisch möglich ist. Und die Anrufe künftig zu ignorieren.

  25. Florentine meldete die Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Eine von mehreren Nummern der Inkasso-Firma PROCEED GFKL. Anrufer meldet sich aber nicht unter dem Namen, sondern versuchte mir meine Daten zu entlocken. Abhilfe: Nicht mehr rangehen oder sofort auflegen!

  26. inkasso meldete die Nummer 020176957575 mit Score 5

    vielleicht solltet ihr alle mal deutsch lernen

  27. h.s meldete die Nummer 020176957575 als 0201)76957575

    unterschriften telefon gesprech mit aufzeichnen sameln und ab vors gericht wir haben auch rechte

    Sckodo antwortete 2015-09-19 15:29:37
    Aber nicht vergessen den Anrufer über den Mitschnitt zu informieren und die Erlaubnis einzuholen, da man sich sonst selbst strafbar macht. Aber was rede ich ...das sagen die Euch schon auf dem Gericht. ^^
  28. Ganja meldete Proceed Collection mit der Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    haben mir SOZIALleistungen vom konto pfänden lassen und drohten mit kontaktaufnahme meines vermieters zwecks pfändung der MIETE ! mitarbeiter sind überheblich arogant und unfreundlich . zitat nach harz4 pfändung der dame am telefon " 3. 2 . 1 MEINS *mit höllischem gelächter* "

    kutte klein antwortete 2012-05-14 14:29:44
    die rufen sogar SONNTAGS an ! unglaublich
    --- antwortete 2014-04-17 12:18:11
    Die meinten am Telefon dass wir unsere Wohnung ausräumen und die Möbel verkaufen müssen, weil wir Schulden bei Quelle.de haben und wir auch nach mehreren Mahnungen noch nicht bezahlt hätten. Dabei haben wir 1. Ein eigenes Haus und 2. Noch nie etwas bei Quelle gekauft.
  29. Fub1984 meldete die Nummer 020176957575 als Proceed Collection (inkasso)

    Proceed Cllection Service ist ein Inkasso Bür das im Auftrag von der Firma Quelle schulde eintreibt und auch sehr gerne drohen um an ihr Ziel zu kommen.

    Nicole antwortete 2014-05-28 11:50:33
    Die vollstrecken bei mir den selben Bescheid schon 2x. Keine rausgabe des Titels und keine verrechnung der Hauptforderung die bereits 2x bezahlt ist.
    Sckodo antwortete 2015-09-19 15:32:23
    Wenn du wirklich schon 2x die Summe der Haupforderung gezahlt hast, liegt das sicher daran, dass du Dank jahrelanger Igoranz deiner Verbindlichkeiten inzwischen Gebühren und Zinsen angehäuft hast die den Ursprungsbetrag bei weitem übersteigen.
    Selbst schuld.
  30. Micky meldete GFKL mit der Nummer 020176957575 als seriöse Nummer

    Mich hat die Nummer letztens angerufen und mir 100EUR zugesprochen.
    Richtig nette Dame am Telefon. 2 Tage später hatte ich die 100 EUR auf dem Konto:-)

    Kann die GFKL nur empfehlen!

    Nanni antwortete 2017-07-06 08:55:34
    100€ für ne "1"er Bewertung? Na das lohnt sich ja...
    Probst antwortete 2018-11-29 03:10:05
    @Micky,ach was? Wers glaubt, wird selig. Du hörst dich an, wie einer von dem dubiosen Verein
  31. Sckodo meldete die Nummer 020176957575 als Inkassounternehmen

    Bei der Proceed Collection Service handelt es sich um ein Inkassounternehmen welches offene Forderungen für mehrere andere Unternehmen eintreibt. Sicherlich sind die kommunikativen Methoden etwas schroffer als bei weichgespülten Werbeanrufen. Den Ruf unseriös zu sein handeln sich solche Unternehmen meist nur deshalb ein, weil deren Zielgruppe oft irgendwelche Nichtsnutze sind, die es nicht für Nötig erachten Zahlungsverpflichtungen zu erfüllen.
    Verpflichtungen die sie sich meist selbst auferlegt haben oft aber sicher nicht verstanden haben. Oft werden Vertragsbedingungen, Ratenkäufe und Kredite genauso gut durchdacht wie die Rechtschreibung in diesem Forum.
    Also anstatt zu flamen wer schon wieder versucht hat über meine finanziellen Aussenstände zu reden, könnte ich alternativ auch einfach mal Rechungen bezahlen oder auch mal das neue I-Phone, die PS4 , den nächsten Urlaub oder den dicken Fernseher im Laden lassen.
    PS: Und nein ich arbeite nicht bei der GFKL oder einem vergleichbaren Unternehmen.

    Nanni antwortete 2015-09-19 11:57:09
    Selbstverständlich gehörst du zu dem Laden, sonst würdest du dich nicht so aufplustern.
    Sckodo antwortete 2015-09-19 15:18:13
    Ich plustere nicht sondern erkläre...
    Das man sich allerdings hier nicht beliebt macht in dem man nicht in die gleiche Kerbe schlägt ala "ey das sind voll die Bösen und Betrüger die mich armen Menschen verarschen wollen"
    war im Vorfeld schon klar....
    Aber sicher ....nur weil man sich kritisch zu zahlungsunwilligen Schuldnern äußert und sich pro zu Firmen die da auf die Finger klopfen äußert ist man automatisch auch einer davon XD
    Rechnungen zahlen ftw...
    Utamartina antwortete 2018-12-07 00:40:55
    Lieber Herr Sckodo...über irgendwelche Nichtsnutze oder Zahlungsunwilligen hier zu schreiben, finde ich unverschämt von ihnen.
    Es gibt auch Menschen, die unverschuldet in eine Zwangslage gekommen sind z.B. durch Krankheit und nicht zahlen können.
    Sie reden genauso wie diese Mitarbeiter der Proceed Inkasso.
    Ohne Verständnis und völlig respektlos und scheren Alle über einen Kamm.
    Haben sie kein anderes Hobby, als auf jede Meldung hier einen Kommentar zu hinterlassen?
    Sie sollten sich schämen, denn hinter jeder einzelner Meldung hier, steckt ein Schicksal. Und sie sind keineswegs berechtigt, sich über diese Menschen, die sie nicht persönlich kennen, ein so negatives Einheitsurteil zu erlauben.

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 020176957575



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 020176957575
  • (0201)76957575
  • 0201-76957575
  • 004920176957575
  • (0049201)76957575
  • 0049201/76957575
  • 0049201-76957575
  • +4920176957575
  • +49 201 76957575
  • +49201/76957575
  • +49201-76957575
  • +49-201-76957575
  • +49 (0)201 76957575

Weitere Nummern, die dem Anrufer "GFKL Essen" zugeordnet wurden

Gfkl Essen unter 01729714492 mit Score 9 bewertet am 24.09.2016 17:58:53
versuchen unberechtigte angebliche Forderungen ohne rechtlic... Weitere 5 Bewertungen!
SNT Inkasso Streitbörger Speckmann unter 03317000 mit Score 9 bewertet am 12.11.2012 10:19:51
Die Firma wurde auf gekauft von der GFKL in Essen. Mehrer... Weitere 2 Bewertungen!
GFKL unter 020176957615 mit Score 6 bewertet am 09.01.2014 15:19:33
Es gibt noch weitere Rufnummern. Z. B. 0201-94626805. Die Fi... Weitere 9 Bewertungen!
GFKL unter 020176957610 mit Score 8 bewertet am 13.08.2014 09:11:40
Das ist die berüchtigte Inkassofirma GFKL in Essen. So mit d... Weitere 17 Bewertungen!
unbekannt unter 02018699973093 mit Score 7 bewertet am 18.06.2015 20:17:11
Domnowski Inkasso GmbH Am EUROPA-CENTER 1b 45145 Essen T... Weitere 13 Bewertungen!

Vorwahl Essen, Stadt

tellows Score der Stadt: 6.1
Vorwahl: 0201
Postleitzahl: 45127
Einwohner: 579759 (♂: 278387, ♀: 301372)

Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen