Goldstar Marketing aus Berlin 03083798993 / +493083798993
Anrufername: Goldstar Marketing mehr...
Bewertungen: 2
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Waxingstudio schrieb: Ruft an wegen negativen Google Bewertungen, bietet löschen aggresiv an. Komisch ist, dass kaum ist ... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Berlin - DeutschlandTelefonnummer: 030-83798993
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
tellows Score für +493083798993
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Aggressive Werbung 1 Meldungen |
|
---|---|
Vermarkter Hotline 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 1 Meldungen |
|
---|---|
Goldstar Marketing 1 Meldungen |
Vorwahl Berlin, Stadt
tellows Score der Stadt: 6.3Vorwahl: 030
Postleitzahl: 10178
Einwohner: 3431675
Männliche Bevölkerung: 1680502
Weibliche Bevölkerung: 1751173
Landfläche: 891 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 03083798993?
Neue Bewertung zu 03083798993
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Goldstar Marketing" zugeordnet wurden
Ich habe folgende unseriöse SMS erhalten: Ihr "jуz" Pаkеt wu... Weitere 2 Bewertungen!
Waxingstudio meldete die Nummer +493083798993 als Aggressive Werbung
Ruft an wegen negativen Google Bewertungen, bietet löschen aggresiv an. Komisch ist, dass kaum ist eine negative Bewertung abgegeben worden, kommt sofort deren Anruf. Erpressung mit Google Bewertungen als Geschäftsmodell