O2 aus Leipzig 034133171602 / +4934133171602
Anrufername: O2 mehr...
Bewertungen: 15
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
123 schrieb: Hab den Anruf verpasst und als ich gesehen hab, was das für eine Nummer is hab ich auch gleich gegoo... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Leipzig - DeutschlandTelefonnummer: 0341-33171602
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
tellows Score für +4934133171602
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Unbekannt 5 Meldungen |
|
---|---|
Vermarkter Hotline 3 Meldungen |
|
Telefonterror 2 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 1 Meldungen |
|
Kostenfalle 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 10 Meldungen |
|
---|---|
O2 2 Meldungen |
Vorwahl Leipzig, Stadt
tellows Score der Stadt: 5.2Vorwahl: 0341
Postleitzahl: 04109
Einwohner: 515469
Männliche Bevölkerung: 250018
Weibliche Bevölkerung: 265451
Landfläche: 297 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 034133171602?
-
-
123 meldete die Nummer +4934133171602 mit Score 5
Hab den Anruf verpasst und als ich gesehen hab, was das für eine Nummer is hab ich auch gleich gegooglet und bin auf die Seite gestoßen... Der erste Anruf war gestern vor 12 Uhr Mittag und dann nochmal heute früh um 9 Uhr. Beides Mal bin ich nicht rangegangen!
-
Alexander meldete die Nummer +4934133171602 mit Score 8
Seit einiger Zeit werde ich von dieser Nummer 2-3 Mal am Tag belästigt. Beim ersten Mal bin ich rangegangen, habe aber nur komische geräusche im Hintergrund gehört. Mittlerweile ignoriere ich einfach die Nummer. Das würde ich auch allen anderen raten, die von dieser Nummer belästigt werden!
-
-
carnagegod meldete O2 mit der Nummer +4934133171602 als Vermarkter Hotline
Ist halt ein Callcenter, dass im Auftrag verschiedenster Anbieter anruft um z.B. Verträge oder Vertragsupgrades etc. zu "vermarkten". Bei mir wars im Auftrag von o2. Kostenloses Innternet Upgrade von 300 MB auf 1 GB...und ich wollt erst nicht dran gehen xD
GEE antwortete 11.07.12 15:24genau das selbe ist mir auch passiert...
der hat gesagt, da kommen keine weiteren kosten auf mich zu...meint ihr ich kann darauf eingehen?dome antwortete 11.07.12 16:11genau das gleiche bei mir.anscheinend solls nicht mehr kosten,wenn man von 300MB auf 1GB upgraded.das kam mir komisch vor und ich hab ihr gesagt,dass sie mir erst infos zuschicken sollen.bin jetzt mal gespannt
Neue Bewertung zu 034133171602
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "O2" zugeordnet wurden
Rufen mehrmals am Tag an. Sehr nervig.... Weitere 75 Bewertungen!
Geben sich als O2 Vertragswesen aus und wollen Personendaten... Weitere 87 Bewertungen!
Wollte Daten abgleichen, habense doch... Gespräch beendet s... Weitere 57 Bewertungen!
meldete sich als O2- wollte Daten abgleichen---Schwindel!... Weitere 46 Bewertungen!
Anruf erfolgte Seitens O2 ohne Auftrag, d.h. ich habe keine... Weitere 66 Bewertungen!
Micha meldete die Nummer +4934133171602 als Aggressive Werbung
Lieber Finger weg und in den O2-Shop gehen.
Angebot vom Anrufer: Upgrade vom O2 Internet Tarif 300MByte auf 1000MByte ohne Mehrkosten.
Auf die Frage, ob ich mit einem Taifwechsel (xyz) einverstanden bin, sollte ich mit einem klaren "Ja" antworten. In der Ansage war aber nichts von kostenneutral etc. die Rede. Es scheint so, als ob die eine klares "Ja" auf ihr Band haben wollen. Wahrscheinlich ist der Tarif, den die dort nennen dann eher nicht kostenneutral.
Ich habe das "Ja" in einem Satz verpackt, der das vorher besprochene Angebot beinhaltet. Sie haben immer wieder auf ein "Ja" bestanden und wurden aggressiv und pampig.
Blöderweise habe ich zugestimmt bevor ich es im Internet recherchieren konnte.
Glücklicherweise wird einem bei der Kundenbetreuung (55222 für Vertragskunden) dann gut geholfen, und mein Vertrag wird nun doch nicht verändert.
Nur schade um die Stunde Feierabend, die bringt mir nun niemand wieder!