phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 04069085758

Tellows Score für 04069085758

8

Anfruftypen: Unbekannt(143) Telefonterror(128) Aggressive Werbung(41) Vermarkter Hotline(13) seriöse Nummer(4) Kostenfalle(3) Gewinnspiel(1)
Name / Firma: unbekannt(232) 04069085758(37) ???(6) Unbekannt(4) Topleads(3) ?(3) Göker Consulting Group(2) ohne(2) TopLeads(2) mabork(1) Top Leads(1) ?!(1) Leandra(1) meldet sich nicht(1) keine Vorstellung(1) T-mobile(1) egal(1) Wirtschaftskanzlei!??(1) komischer Typ(1) Lenz oder Lentz(1) rudi(1) ---(1) 040 690 85 758(1) k.a.(1) einfach aufgelegt(1) CallCenter(1) lotta(1) 040381096653(1) Lena König(1) Unverständlich(1) niemand(1) Türkischer Datenverkäufer(1) Frank Tabatt(1) 0406908575(1) Private Krankenkasse Vermittlung(1) Egal(1) Call-Center(1) keine Ahnung(1) "Spiegel" Magazin(1) +494069085758(1) Pistel(1) kein name(1) MEG Mehmet E. Göker Wirtschaftskriminalist(1) Krankenkassenvergleich(1) TopLeads AG Hamburg(1) Ausländischer Terror 040-69085758(1) stromtarif-vergleich(1) König - Kostenloser Krankenversicherungsvergleich(1) es meldet sich ja keiner :-((1) UNBEKANNT(1) k(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 401 (entfernt: 14)
Suchanfragen: 118911
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 04069085758

Telefonnummer: 040-69085758
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Hamburg - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Direkt zur Rückwärtssuche
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Stellungnahme Rufnummermißbrauch

Stellungnahme der TopLeads GmbH
Missbrauch des Firmennamens! Die Rufnummer gehört nicht zu unserem Unternehmen, auch ruft die TopLeads GmbH keine fremden Personen an! Es wurde bereits eine Anzeige gemacht und die Bundesnetzagentur informiert. Nach den aktuellen Kenntnisstand ruft ein ausländisches Call Center bei Personen an und gibt sich als Topleads (AG) aus, dies hat jedoch nichts mit der TopLeads (GmbH) zu tun!


Achtung! Die Nummer 04069085758 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows gibt es nun auch für unterwegs! Schütze dich mit unseren Smartphone Apps vor unerwünschten Anrufen. Als Besitzer einer Fritzbox! oder jAnrufmonitor kannst du zudem dein Festnetz dank der tellows Scorelisten schützen.
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 04069085758 (333 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
  1. AntiVerwechselung meldete MEG Mehmet E. Göker Wirtschaftskriminalist mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Aufklärung: Man darf die Hamburger Rufnummern nicht verwechseln...
    (1) Bei der Rufnummer 040-69085758 handelt es sich um eine Rufnummer, die von Mehmet E. Göker (MEG AG) von der Türkei aus verwendet wird. Mehmet E. Göker war einst ein Unternehmer, der einen goßen Versicherungsvertrieb aufbaute, welcher aber dann zusammenbrach und Millionenforderungen seitens der Versicherungen hinterließ. Heute lebt Mehmet E. Göker in der Türkei und versucht sich, mit Vertriebs-Coaching und Lead-/Datensatz-Generierung neu zu etablieren. Die Bundesnetzagentur hat den Anschluss zwar abgeschaltet, aber die Rufnummer wird künstlich widerrechtlich von dem Call Center aufgesetzt.
    Die Anrufer geben sich mit falschem Namen aus und verwenden auch Namen seriöser Unternehmen oder Fantasienamen.
    Ein Rückruf ist nicht möglich. Die Anrufer gaben sich in der Vergangenheit als Top Leads AG, tarifdoc, u.ä. aus.
    Diese Rufnummer gehört aber nicht der Firma tarifdoc !
    (2) Bei der Rufnummer 040-675590-89 handelt es sich tatsächlich um eine Rufnummer der tarifdoc.de Diese führt zwar auch Mehrfachanrufversuche durch, kommuniziert jedoch, man können sich auf der Homepage austragen lassen, um nicht mehr angerufen zu werden.

    Lena antwortete 2013-02-05 11:42:01
    Es ist unmöglich, dass er andauernd bei uns anruft, außerdem kann ich es überhaupt nicht verstehen, wie er auf unsere Nummer kommt, wenn wir seit Jahren eine Geheimnummer besitzen. Ich werde außerdem auch gerne wissen, ob uns diese Anrufe noch Geld kosten können?? Wieso, wenn es so häufig bekannt ist, das er es ist, kann man diese Nummer einfach nicht sperren lassen ??
    carriersperre antwortete 2013-02-07 14:39:28
    Liebe Lena, Göker floh in die Türkei (Nicht-EU-Land) und entging dadurch deutschen Justizbehörden. Die Rufnummer wurde in 07/2012 durch die Bundesnetzagentur abgeschaltet (kann man einsehen unter bundesnetzagentur, dort gibt es eine rubrik massnahmen, dann 2012 auswählen und nach 40690... suchen (ohne Anfangsnull). Der Witz ist, dass die BNetzA noch keine Carrier-Sperre (Betreiber-Sperre) anordnete: Dies geschieht nur in Ausnahmefällen wie z.B. bei Swiss Money Report Faxspam. Bei einer Carrier-Sperre fordert die BnetzA alle Telefonanbieter auf, für alle(!) Kunden die Verbindungen von und zu dieser Rufnummer zu sperren. Ich hoffe auch, dass in diesem Fall endlich mal eine Carrier-Sperre erfolgt. Problem: Rufnummern-Verkehr zu blocken grenzt an die Telekommunikationsfreiheit bzw. Gefahr der Zensur, das Ganze bringt also rechtliche Probleme mit sich. Meine Meinung: Dann muss man Gesetze ändern um Datenbanken für carrier-sperren einzurichten, sonst machen die Betrüger ihr Spiel lebenslang weiter. Heute erfuhr ich, dass neckermann.de wie auch das Hanseatische Wein- und Sektkontor Daten von mir weitergab und jetzt der Hammer: § 28 (3) BDSG erlaubt die Weitergabe von Adressen für Werbung AUCH OHNE EINWILLIGUNG. Zwar ist das Procedere genau festgelegt, welche Daten und wie diese weitergegeben werden dürfen, aber ich finde es einen Hammer. Man nennt das Verfahren "Übermittlung von Listendaten". Fast alle Versandhäuser machen das. Ich habe mir heute die Arbeit gemacht, ein Musterformular zu entwerfen. Das faxe ich ab sofort an jede Firma, mit der ich Kontakt habe bzw. wo ich etwas bestelle.
    HELP antwortete 2013-02-08 14:50:41
    Bitte schreibt SCHRIFTLICH an den Vorstand bzw. Geschäftsleitung Eures Telefonanbieters: (1.) verweist darauf dass die Rufnummer in 07/2012 von der BNetzA gesperrt worden ist und jegliche Nutzung derer illegal ist (2.) weist darauf hin, dass Massen-Telefonterror statt findet und das Verbraucherportal tellows.de bereits über 100.000 Suchanfragen aufgrund Belästigung zu dieser Nummer zählt. (3.) weist daraufhin, dass die illegal genutzte Rufnummer zum Schaden bei allen und zur Belästigung aller Kunden führen kann und deshalb die Provider-Sperre, die alle Kunden trifft, im Sinne des ultima-ratio-Prinzips angezeigt ist ! (4) weist darauf hin, dass Sperren im Endgerät bzw. Telefonanlage nicht dazu führen, dass Anrufversuche des illegalen Call Centers nachlassen ! (5) Weist darauf hin, dass die Verbraucherzentrale und der Axel Springer Verlag (Aktion Bild hilft) eine Kopie dieses Schreibens erhalten ! Bittet abschließend im Schreiben um SCHRIFTLICHE Rückantwort. WENN ALLE DRUCK AUF DEN TELEFONANBIETER AUSÜBEN, PASSIERT ENDLICH WAS !!!
    EX MEG AG Arbeiter antwortete 2013-02-11 08:41:42
    HALLO DIESER ANRUF KOMMT AUS DER TÜRKEI GENAUER AUS KUSADASI UND WIRD VON MEHMET E GÖKER BETRIEBEN. ICH WAR SELBER MAL DA UND HABE ALLES GESEHEN, ALLE BENUTZEN EINEN FAKE NAMEN SOWIE: DENNIS RENNER, MICHAELA WEIGHERT ODER AXEL FREITAG UND UND UND ... DAS IST VERARSCHE HAT MIT HAMBURG NIX ZU TUN, EURE TELEFONNUMMERN SIND IN DER DATENBANK GESPEICHERT, DIE ER ES ABGEKAUFT HAT. ALLES VERARSCHE, ER VERDIENT DORT IM JAHR ÜBER MILLIONEN !! ER HAT HIER INSOLVENZ ANGEMELDET DOCH DORT FÄHRT ER EINEN PORSCHE BMW UND ANDERE LUXUS AUTOS !! ER MACHT SEIN GELD DURCH, WENN ER JEMANDEN AM TELEFON HAT ( BZW. SEINE MITARBEITER ) WENN JEMAND ES MÖCHTE UNVERBINDLICH UND KOSTENLOS EINE BERATUNG ÜBER EINE PKV VERSICHERUNG PKW = PRIVATE KRANKEN VERSICHERUNG !! DANN RUFEN ANDERE DIESEN KUNDEN IN 2-3 WERKTAGEN AN UND VERSUCHEN EINE VERSICHERUNG ABZUSCHLIEßEN. ER SCHEISST SEINE MITARBEITER AN, SOBALD SIE AM TAG WENIGER ALS 10 DATENSÄTZE HABEN !!
    Thiele antwortete 2013-02-21 11:37:33
    Bei uns ruft diese Nummer auch regelmäßig in der Firma an, man geht ran, es meldet sich keiner, sondern es wird sofort aufgelegt. Vermutlich hoffen die, das man zurück ruft und das kostet dann bestimmt richtig viel Geld! Also tut das bloß nicht.
    Büchermonster antwortete 2013-02-28 10:34:15
    Versteh ich nicht... mir hatte die Bundesnetzagentur mitgeteilt, dass der Anschluss 040-69085758 in 12/2011 abgeschalten wurde, Bußgeld gegen den Verursacher der Werbeanrufe sei am 05.07.2012 verhängt worden. Strafanzeige hatte ich Ende Juli 2012 wegen Beleidigung gestellt. Jetzt erhielt ich von der Staatsanwaltschaft die Mitteilung, dass das Verfahren gem. § 170 (2) eingestellt wird. Und immer noch keine Betreiber-Sperre?
    Mischi antwortete 2013-07-22 10:55:10
    Hallo zusammen, ich werde noch mind. 2x im Monat von der Nummer angerufen. Ich drücke sie mittlerweile dirket weg. VG
    Marlies antwortete 2013-08-19 15:01:33
    Anruf 13.08.2013 / 12.10 Uhr (Di) T. 040-69085758 bei mir. Ohne Nachricht AB. Schon in einem anderen Thread gesagt: Gehe kaum noch ans Telefon, weil diese Art der Anrufe überhand nimmt. Auf den AB wird grundsätzlich nicht gesprochen und Rückruf-Versuche unternehme ich schon lange nicht mehr.
  2. Gebleese meldete Egal mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Ich bekam heute einen Brief von der Bundesnetzagentur:

    Aufgrund Ihrer und weiterer gleichlautender Beschwerden hat die Bundesnetzagentur ein Verwaltungsverfahren durchgeführt. Mit Bescheid vom 06.07.2012 wurde die Abschaltung der Rufnummer 040 69085758 angeordnet.

    Am 03.08.12 erhielt ich erneut einen Anruf von 040 69085758 !!!
    Habe sie direkt angesprochen auf die Tatsache dass ich wüßte dass es sich um ein Call-Center aus der Türkei handeln würde.Ich fragte sie auch, wie sie es geschafft hätten trotz Rufnummersperre vom 06.07.2012 Lt. Bundesnetzagentur, weiterhin unter dieser Nummer anzurufen. Die Antwort war sehr offen und ehrlich: Ach Die, die können doch uns nichts anhaben!
    Dann kam noch ein heftiges Lachen und wurde aufgelegt.

    Kompliment an die Bundesnetzagentur !!
    Gute Arbeit geleistet aber erfolglos !
    Die verarschen Sie nach Strich und Faden und machen sich zudem noch lustig über die Mitarbeiter der Bundesnetzagentur !
    Armes Deutschland. Arme Bundesnetzagentur, die jämmerlich Inkompetenz bezeugt.
    Wofür werden dann die Herren und Damen noch benötigt.

    Ich kann nur betonen "Armutszeugnis"

    Harry65 antwortete 2012-09-12 16:36:39
    Joh...bei mir war lange Zeit RUHIG...doch in letzter Zeit recht häufig wieder!!!!!!!! Man sollte diesen AFFEN mal eine Bombe ins Büro werfen,vieleicht ist dann einmal RUHE im Schrank!
    Harry65 antwortete 2012-09-12 16:39:35
    ....warum geht IHR nicht ans TV-Presse Rundfunk Fernsehen,z.B. AKTE X um das ganze mal publick zu machen.Brisant ist die ganze Sache ja schon....!
    marianne8 antwortete 2013-01-11 12:03:54
    ich habe gerade heute mit der Bundesnetzagentur gesprochen und dort sei die Rufnummer noch nicht bekannt! ich solle einen Antrag ausfüllen. Denn ich selbst werde seit Monaten von dieser Nr. Per Handy/SMS belästigt.
    HELP antwortete 2013-02-08 14:49:42
    Liebe Marianne, der BNetzA ist die Rufnummer sehr wohl bekannt und hat sie in 07/2012 abgeschaltet, das kann man auch in der Historie ergriffener Maßnahmen (Kalenderjahr 2012) auf der Homepage nachsehen, man muss dann bei der Suche aber nach 4069085758 eingeben, also ohne Null. Das Suchfenster Deines Browsers öffnest du mit STRG + F ! Denn die Liste ist lang. Ist ein Anschluss abgeschaltet, ist der Betrüger zwar nicht mehr erreichbar, kann aber ausgehend weiter telefonieren, also die 040 Nummer als Kennung setzen, z.B. auch wenn der Betrüger in der Türkei sitzt. Den kompletten Verbindungsstrom von und zu der 040 Nummer kann nur der Telefonprovider sperren (Provider- bzw. Carrier-Sperre). Bitte schreibt SCHRIFTLICH an den Vorstand bzw. Geschäftsleitung Eures Telefonanbieters: (1.) verweist darauf dass die Rufnummer in 07/2012 von der BNetzA gesperrt worden ist und jegliche Nutzung derer illegal ist (2.) weist darauf hin, dass Massen-Telefonterror statt findet und das Verbraucherportal tellows.de bereits über 100.000 Suchanfragen aufgrund Belästigung zu dieser Nummer zählt. (3.) weist daraufhin, dass die illegal genutzte Rufnummer zum Schaden bei allen und zur Belästigung aller Kunden führen kann und deshalb die Provider-Sperre, die alle Kunden trifft, im Sinne des ultima-ratio-Prinzips angezeigt ist ! (4) weist darauf hin, dass Sperren im Endgerät bzw. Telefonanlage nicht dazu führen, dass Anrufversuche des illegalen Call Centers nachlassen ! (5) Weist darauf hin, dass die Verbraucherzentrale und der Axel Springer Verlag (Aktion Bild hilft) eine Kopie dieses Schreibens erhalten ! Bittet abschließend im Schreiben um SCHRIFTLICHE Rückantwort. WENN ALLE DRUCK AUF DEN TELEFONANBIETER AUSÜBEN, PASSIERT ENDLICH WAS !!!
    ali antwortete 2013-08-02 13:27:40
    Ihr affen habt nichts anderes zu tun als auf ihn rum zu ackern beschäftigt euch mit euren sachen der mann hat vieles bewegt und egal was er tut hat er niemanden verarscht !!! ihr neidischen arbeitslosen menschen !!!
  3. Carsten-Pascal meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Aggressive Werbung

    Heute erneut einen Anruf von dieser Nummer Ich habe diese aber seit Wochen in der Sperrliste meiner FritzBox. Somit klingelt mein Telefon nicht mehr und sehe die Nummer nur noch in meiner Anrufliste der Box. Habe für alle gesperrten Nummer in der FritzBox eine Ansage "Ihre Telefonnummer wurde in unserem System gesperrt" oder " Diese Rufnummer ist von Ihrem Anschluss nicht erreichbar" und für unbekannte Anrufer ( ohne Nummer ) habe ich eine Ansage das ich keine Anrufe mit unterdrückter Nummer annehme.Tipp: Telekom hat den Dienst "Kick out" 2,99€ ( im Sicherheitspaket für einen Telefonanschluss ), sperrt Anrufer per *934# ob Anruf mit oder ohne Nummer übertragen wird, ist egal. Die Vermittlungsstelle kennt immer die übermittelte Nummer des Anrufers,
    denn bis dahin wird diese IMMER Übertragen und erst dort erkannt, dass
    der Anrufer diese aber unterdrücken möchte und sendet diese dann erst Unterdrückt
    an den Angerufenen weiter. Der Anrufer hört bei "Kick out" der Telekom dann die Ansage "Dieser Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später nochmals". Diese Ansage von der Telekom ist aber nicht gut gewählt, denn diese Ansage hört auch ein Anrufer wenn er jemand anruft dem der Anschluss für abgehende Gespräche gesperrt wurde. ( Weil Rechnung z.b. nicht bezahlt ) " AOL hatte früher und andere Anbieter heute, auch diesen Dienst aber mit der Ansage " Ihre Rufnummer wurde Gesperrt, Sie sind nicht berechtigt diese Nummer zu wählen " Telekom traut sich wohl nicht solch eine Ansage zu schalten. Darum habe ich diese Ansage selbst in meiner FritzBox, der Anrufer soll schon wissen warum ! Und "Kick out" für 2,99€ nutze ich für Fax Werbung, da bringt eine Ansage zwar nix, aber es kommt kein Werbe Fax mehr an.
    Ich bin sehr an Telekommunikation interessiert und deshalb
    nutze ich solche Dienste gerne. Bei o2 für Handy gibt es den Dienst "ACR" kostenlos.
    Damit kommen keine Anrufe mit Unterdrückter Nummer mehr an. Der Anrufer hört hier eine passende Ansage. "Sie rufen mit Unterdrückter Rufnummer an. Der angerufene Teilnehmer lässt solche anrufe mit unterdrückter Nummer nicht zu. Wenn Sie verbunden werden möchten, aktivieren Sie bitte Ihre Rufnummernübermittlung und versuchen Sie es dann erneut" sowie in Englisch.

    HELP antwortete 2013-02-08 14:51:08
    Bitte schreibt SCHRIFTLICH an den Vorstand bzw. Geschäftsleitung Eures Telefonanbieters: (1.) verweist darauf dass die Rufnummer in 07/2012 von der BNetzA gesperrt worden ist und jegliche Nutzung derer illegal ist (2.) weist darauf hin, dass Massen-Telefonterror statt findet und das Verbraucherportal tellows.de bereits über 100.000 Suchanfragen aufgrund Belästigung zu dieser Nummer zählt. (3.) weist daraufhin, dass die illegal genutzte Rufnummer zum Schaden bei allen und zur Belästigung aller Kunden führen kann und deshalb die Provider-Sperre, die alle Kunden trifft, im Sinne des ultima-ratio-Prinzips angezeigt ist ! (4) weist darauf hin, dass Sperren im Endgerät bzw. Telefonanlage nicht dazu führen, dass Anrufversuche des illegalen Call Centers nachlassen ! (5) Weist darauf hin, dass die Verbraucherzentrale und der Axel Springer Verlag (Aktion Bild hilft) eine Kopie dieses Schreibens erhalten ! Bittet abschließend im Schreiben um SCHRIFTLICHE Rückantwort. WENN ALLE DRUCK AUF DEN TELEFONANBIETER AUSÜBEN, PASSIERT ENDLICH WAS !!!
  4. Olanterino meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Die Bundesnetzagentur hat die Rufnummer 04069085758 abgeschaltet, muss aber Anrufe durchleiten, welche betrügerisch diese nicht mehr existierende Rufnummer als Absenderkennung setzen. Ich führte ein langes Telefonat mit der Bundesnetzagentur, sie bedauert selbst, dass ihr die Hände gebunden sind und empfiehlt, die Sperrung in der hauseigenen Telefonanlage oder wenn man ein modernes Telefon/Handy hat, dann der Rufnummer KEINEN Klingelton zuzuweisen.
    Bitte beschwert Euch schriftlich per Fax bei Herrn Ministerialdirektor Dr. Christian Grugel, Abteilung 2 / Verbraucherpolitik, c/o Bundesminsterium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherpolitik, Fax 030-18529-4313. Schreibt, dass es keinen Sinn macht, wenn die Bundesnetzagentur Rufnummern abschalten kann, aber wenn Betrüger diese Rufnummer dennoch weiterhin als Absenderkennung setzen können und die Telefonanbieter verpflichtet bleiben, diese Anrufe, die eine abgeschaltene und damit verbotene Rufnummer als Absenderkennung setzen, durchzuleiten.
    Beschwert Euch bitte auch schriftlich bei Eurem Telefonanbieter/Mobilfunkanbieter/VOIP-Anbieter und fordert eine Blacklist im Online-Kundenbereich des jeweiligen Anbieters. Es gibt bereits erste Anbieter mit einer solchen Blacklist. Die Anrufe werden dann nicht mehr durchgestellt.
    Je mehr handeln, desto wahrscheinlicher wird eine Veränderung zulasten dieser lästigen Betrüger !
    Ich selbst muss für mein Geschäft seriöse Anrufe tätigen, aber diese Betrüger machen mein Geschäft kaputt und vernichten dadurch Arbeitsplätze in Deutschland. Nicht jeder Anruf ist unseriös !

    HELP antwortete 2013-02-08 14:51:45
    Bitte schreibt SCHRIFTLICH an den Vorstand bzw. Geschäftsleitung Eures Telefonanbieters: (1.) verweist darauf dass die Rufnummer in 07/2012 von der BNetzA gesperrt worden ist und jegliche Nutzung derer illegal ist (2.) weist darauf hin, dass Massen-Telefonterror statt findet und das Verbraucherportal tellows.de bereits über 100.000 Suchanfragen aufgrund Belästigung zu dieser Nummer zählt. (3.) weist daraufhin, dass die illegal genutzte Rufnummer zum Schaden bei allen und zur Belästigung aller Kunden führen kann und deshalb die Provider-Sperre, die alle Kunden trifft, im Sinne des ultima-ratio-Prinzips angezeigt ist ! (4) weist darauf hin, dass Sperren im Endgerät bzw. Telefonanlage nicht dazu führen, dass Anrufversuche des illegalen Call Centers nachlassen ! (5) Weist darauf hin, dass die Verbraucherzentrale und der Axel Springer Verlag (Aktion Bild hilft) eine Kopie dieses Schreibens erhalten ! Bittet abschließend im Schreiben um SCHRIFTLICHE Rückantwort. WENN ALLE DRUCK AUF DEN TELEFONANBIETER AUSÜBEN, PASSIERT ENDLICH WAS !!!
  5. lenki meldete Call-Center mit der Nummer 04069085758 als Aggressive Werbung

    Vertrieb von Mehmet Gòker

    Harry65 antwortete 2012-09-12 17:44:34
    das isser: Rachegelüste eines insolventen vertriebsmakler´s [url] http://www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge-versicherung/ratgeber-hintergrund/mehmet-goeker-ein-versicherungsvertreter-blamiert-die-branche-seite-all/6320384-all.html[/url]
    Harry65 antwortete 2012-09-12 18:49:24
    http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=NWDYUsD83Rw ......so ein krasser Mistkerl ist das ,und unterzieht sich der Strafverfolgung in die Türkei,die kein EU-Mitgliedstaat ist??? ...heftig!!!
    Gestresst antwortete 2012-09-14 18:41:15
    Geil was man alles in Deutschland machen kann - baut Sche.. und verpisst sich. Geil - bau du Schei.. dann gehste in den Kahn !!!!!
  6. Haddi meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Vermarkter Hotline

    Ich bekam heute Mail von der Bundesnetzagentur:

    Aufgrund Ihrer und weiterer gleichlautender Beschwerden hat die Bundesnetzagentur ein Verwaltungsverfahren durchgeführt. Mit Bescheid vom 06.07.2012 wurde die Abschaltung der Rufnummer 040 69085758 angeordnet.



    Zahlreiche Beschwerden hatten zudem unverlangte Werbeanrufe zum Inhalt. Telefonwerbung ohne vorherige ausdrückliche Einwilligung des angerufenen Verbrauchers ist verboten (§ 7 Abs. 2 Nr. 2 UWG) und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Aufgrund dieser Angaben hat die Bundesnetzagentur ein Bußgeldverfahren eingeleitet und die Ermittlungen durch den Erlass eines Bußgeldbescheides abgeschlossen. Gegen den Verursacher der Werbeanrufe wurde mit Bescheid vom 05.07.2012 ein Bußgeld festgesetzt.

    KlausK antwortete 2012-10-15 19:20:38
    Leider war das wohl nix mit der Abschaltung. Ich hatte heute gegen 17:40 Uhr ein ziemlich freches Miststück am Telefon, das meine Daten bzgl. KK-Tarife abgleichen wollte.
    Gestresst antwortete 2012-10-15 22:23:41
    Das einzige was vlcht. hilft ignorieren. Sollen die doch anrufen. Wenn die das Geil finden. Mein Handy ist aus oder liegt zu Hause mit der Nummer. Scheiss der Hund druff. Sollen sich einen Keulen !!
    HELP antwortete 2013-02-08 14:56:19
    Bitte schreibt SCHRIFTLICH an den Vorstand bzw. Geschäftsleitung Eures Telefonanbieters: (1.) verweist darauf dass die Rufnummer in 07/2012 von der BNetzA gesperrt worden ist und jegliche Nutzung derer illegal ist (2.) weist darauf hin, dass Massen-Telefonterror statt findet und das Verbraucherportal tellows.de bereits über 100.000 Suchanfragen aufgrund Belästigung zu dieser Nummer zählt. (3.) weist daraufhin, dass die illegal genutzte Rufnummer zum Schaden bei allen und zur Belästigung aller Kunden führen kann und deshalb die Provider-Sperre, die alle Kunden trifft, im Sinne des ultima-ratio-Prinzips angezeigt ist ! (4) weist darauf hin, dass Sperren im Endgerät bzw. Telefonanlage nicht dazu führen, dass Anrufversuche des illegalen Call Centers nachlassen ! (5) Weist darauf hin, dass die Verbraucherzentrale und der Axel Springer Verlag (Aktion Bild hilft) eine Kopie dieses Schreibens erhalten ! Bittet abschließend im Schreiben um SCHRIFTLICHE Rückantwort. WENN ALLE DRUCK AUF DEN TELEFONANBIETER AUSÜBEN, PASSIERT ENDLICH WAS !!!
  7. olaf meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    rufen alle 2wochen an und legen beim annehmen auf

  8. Hans meldete keine Ahnung mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    so ne Company, die versucht die Anschlüsse auf noch verfügbar zu überprüfen (Ping Methode), um dann damit Schindluder zu betreiben!

    Ihr solltet alle sofort die Bundesnetzagentur informieren!

    HELP antwortete 2013-02-08 14:56:47
    Bitte schreibt SCHRIFTLICH an den Vorstand bzw. Geschäftsleitung Eures Telefonanbieters: (1.) verweist darauf dass die Rufnummer in 07/2012 von der BNetzA gesperrt worden ist und jegliche Nutzung derer illegal ist (2.) weist darauf hin, dass Massen-Telefonterror statt findet und das Verbraucherportal tellows.de bereits über 100.000 Suchanfragen aufgrund Belästigung zu dieser Nummer zählt. (3.) weist daraufhin, dass die illegal genutzte Rufnummer zum Schaden bei allen und zur Belästigung aller Kunden führen kann und deshalb die Provider-Sperre, die alle Kunden trifft, im Sinne des ultima-ratio-Prinzips angezeigt ist ! (4) weist darauf hin, dass Sperren im Endgerät bzw. Telefonanlage nicht dazu führen, dass Anrufversuche des illegalen Call Centers nachlassen ! (5) Weist darauf hin, dass die Verbraucherzentrale und der Axel Springer Verlag (Aktion Bild hilft) eine Kopie dieses Schreibens erhalten ! Bittet abschließend im Schreiben um SCHRIFTLICHE Rückantwort. WENN ALLE DRUCK AUF DEN TELEFONANBIETER AUSÜBEN, PASSIERT ENDLICH WAS !!!
  9. Wuzemer meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Aggressive Werbung

    Permanente Belästigung- immer 4x und dann aus, Nummer wechselt ständig.

  10. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Bla blabla

  11. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Aggressive Werbung

    Nerviger Anrufer legt auf

  12. hörtsdennjemalsauf meldete "Spiegel" Magazin mit der Nummer 04069085758 als Aggressive Werbung

    Nervt einfach nur.
    Alle paar Wochen wird angerufen und immer dreisteres behauptet.
    Neulich hiess es, "Spiegel Magazin" sei drann und mache eine Umfrage.
    Drohte wiederholt mit Anwalt, heb gar nicht mehr ab.

  13. Genervter Telefonbesitzer meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Aggressive Werbung

    Seit ca. 2 oder 3 Jahren werde ich ständig mit unerwünschten Anrufen von dieser Nummer überschüttet.
    Als ich mir letztes Jahr den Namen der Firma und den Namen der Anruferin mitteilen ließ und danach sagte, daß ich Anzeige erstatten werde, wenn ich nochmal belästigt werde, war erstmal Ruhe...
    Vor einiger Zeit fing das schon wieder an und alle 5-14 Tage wird genervt.
    Die Firma heißt angeblich Top Leads und möchte einen Krankenkassenvergleich machen...

  14. elefantenohr meldete 04069085758 mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    Anruf auf meinem nirgends eingetragenen Handy von folgender Nummer: 04069085758. Es kam nicht zu einem Gespräch, da ich zu spät auf das Handy-Display schaute. Doch offensichtlich ist diese Nummer noch aktiv bzw. wieder/ weiterhin oder wird missbraucht von Unberechtigten.

  15. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    Ruft an und legt auf!

  16. JSA meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    Ruft ständig an, teilweise mehrmals täglich.

  17. Wolfgang meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    Telefonterror! Es wird aus der Türkei mit deutscher Nummer aus angerufen, selbst Verbraucherschutz kann nichts machen, können nicht feststellen von wo aus telefoniert wird.

  18. FBI meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    ...Rückruf nicht möglich!!! Ich gehe davon aus, dass die Informationen zu der Rufnummer stimmen, die hier veröffentlicht worden sind. Wer nix zu verbergen hat, kann auch zu rückgerufen werden. Also aufpassen!!!

  19. Brom meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    es wird sofort aufgelegt!!!

  20. DK76 meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    Ich werde mehrmals von dieser Nummer angerufen. Ich nehme ab und keiner meldet sich. Solche Nummern rufe ich grundsätzlich nicht zurück. Habe die Nummer im Telefon gespeichert als No Nummer und weiß jetzt, dass ich da nicht mehr ran gehe.

  21. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Totaler Telefon Terror

  22. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    Totaler Telefon Terror

  23. Mäxchen meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Tages- wie Abends immer die Nummer auf dem Handy. Hab dem Ding einen Namen gegeben, so dass ich zumindest beim Namen "Nicht ran gehen" erkenne, dass da getrost die Mailbox rangehen kann. Wenn man dann später mal sieht 5x "Nicht ran gehen" hat angerufen, ist das schon heftig.

  24. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    Die Nummer ist Richtig schlimm

  25. Atze meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    Telefonterror

  26. verwirrte meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Schon zum xxxten Male werde ich angerufen von dieser sonderbaren Nummer, zeitweise war es etwas ruhiger geworden, jedoch heute war es mal wieder soweit. Leider müßte ich dafür zahlen, dass ich diese Nummer sperren lassen könnte, das kann ich eigentlich nicht verstehen, da sollten die Telefongesellschaften doch bei Bedarf diese Terrornummern unterdrücken können.....warum so kundenunfreundlich?

  27. Schnuffi meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    Rangegangen - aufgelegt...

  28. Florian meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Telefonterror pur!!! Die Telefonnummer ruft in stundentakt an, manchmal früh morgens, manchmal spät abends! Blockiert unsere Geschäftsnummer permamnent.
    Jemand einen Tipp für einen Telekom-Kunden? An der Hotline konnte man uns nicht helfen :(

  29. Rufo meldete Private Krankenkasse Vermittlung mit der Nummer 04069085758 als Aggressive Werbung

    Ruft täglich bei mir an, ist aber jetzt in der Fritzbox unterdrückt!
    Private Krankenkassenvermittlung, frech und unserös. Stupide und nervige Mitarbeiter. Ich kann nur warnen...nehmt nicht ab, denn sie rufen dann immer wieder an. :-(

  30. Zufall meldete 0406908575 mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    Hallo,

    ich hatte nun schon einge Male Anrufe der o.g. Nummer. Es meldete sich ungefähr 10x niemand, obwohl ich meinen Namen sagte. Heute habe ich nur "Ja" gesagt und auf einmal sprach jemand. Ich habe als Firmenname so etwas wie "in Vita" verstanden. Man fragte nach einem "Frank Baumeister". Ich habe in strengem Ton gesagt, dass mir niemand bekannt ist und diese Nummer auch definitv seit vielen Jahren niemandem mit diesem Namen gehört. Habe gefragt, um was es gehe? Ja, das wäre ja dann erledigt und sie würde meine Nummer löschen. Dann wurde ohne Gruß aufgelegt. Bin gespannt ob ich wieder was höre.

  31. Baumamwasser meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Ich bekomme immer wieder Anrufe von dieser Nummer. Mindestens einmal in der Woche. Wenn ich mich melde, wird nach 2 Sekunden aufgelegt.

  32. Aus Bayern meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Ruft in den letzten Wochen immer wieder unerwünscht an... bei Rückruf kommt die Meldung Nummer sei nicht vergeben.

    Hat mich vor Wochen einmal übel am Telefon grundlos beleidigt.

    Werde jetzt zur Polizei gehen um Anzeige zu erstatten.

    bitte antwortete 2013-02-28 12:31:29
    bitte auch andere beiträge lesen !!!
  33. Wladimir meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Vermarkter Hotline

    wurde gerade von dieser Nummer angerufen, eine nette weibliche Stimme fing sofort an, etwas über eine private Krankenversicherung vorzulesen. ich habe gleich höflich unterbrochen und erklärt, es bestehe kein Bedarf meinerseits.
    daraufhin wurde nach einem kurzen "tschüss" aufgelegt.

  34. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Ist das allerletzte. Kriminelle Vereinigung

  35. Pegnitzpfeil meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Aggressive Werbung

    habe schon mehrfach gebeten nicht mehr anzurufen.... sinnlos.Das nervt

    silverstar antwortete 2013-02-15 12:15:43
    dann blocke doch die nummer im handy oder im festnetztelefon. beim handy gibt es auch apps wie zB comodo dafür. Zuhause genügt auch ein festnetztelefon von panasonic, das nr sperren kann. Es genügt, wenn 1 telefon von vielen die sperrfunktion hat, da dann das eine den Unerwünschten aus der Leitung wirft.
  36. Regine meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Ich könnte denen, die dahinter stecken was antun, die Nerven seit Monaten .... und keiner geht ran. Das erste Mal habe ich uurückgerufen, erfolglos, würde denen mal gerne die Meinung sagen. Habe herausgefunden, das die Nummer nicht in Hamburg ist, sondern der Betrüger sitzt in der Türkei, also keine Chance an ihn ran zu kommen. Jeden Tag das selbe, das ist unmöglich, zwischen zeitlich hatte ich mal 2 Wochen Ruhe und habe mich schon gefreut, war nix der Terror geht jetzt schon seit Wochen wieder weiter. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso niemand in der Lage ist diese Nummer zu verbannen

    Seufzer antwortete 2013-02-14 19:34:43
    Liebe Regine, die BNetzA hat die Nummer in 07/2012 zwar gesperrt, aber keine Carrier-Sperre verhängt: hierzu müsste die BNetzA alle Netzbetreiber in Deutschland schriftlich auffordern, keine Verbindungen von/an diese Nr. mehr zu vermitteln. Die BNetzA verhängt diese Sperren in der Regel nur bei unmittelbarer Schädigung der Bürger, z.B. Gewinnspielabzocke/callback, etc. Ich habe unzählige Telefonate mit BMELV und BNetzA geführt, es ist frustrierend. Mehmet E. Göker lebt in der Türkei in Saus & Braus und lacht sich über die deutschen Behörden einen ab. Ich habe persönliche Briefe an Frau Aigner geschrieben, alles hat nichts gebracht. Renate Künast war engagierter, die hätte unlängst ein neues Gesetz auf den Weg gebracht. Bald sind Wahlen, da kann man dann CDU/FDP die Quittung dafür geben.
  37. Monsta meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Hatte von denen am Tag bis zu 15 (FÜNFZEHN!!!) Anrufe in Abwesenheit. Heute war ich daheim und hab sie "erwischt". Es wurde gefragt: "Ist Frau Soundso zu sprechen?" Ich verneinte und dann wurde einfach aufgelegt.

    Kann man irgendwas gegen diesen Terror machen?

    HELP antwortete 2013-02-08 14:57:15
    Bitte schreibt SCHRIFTLICH an den Vorstand bzw. Geschäftsleitung Eures Telefonanbieters: (1.) verweist darauf dass die Rufnummer in 07/2012 von der BNetzA gesperrt worden ist und jegliche Nutzung derer illegal ist (2.) weist darauf hin, dass Massen-Telefonterror statt findet und das Verbraucherportal tellows.de bereits über 100.000 Suchanfragen aufgrund Belästigung zu dieser Nummer zählt. (3.) weist daraufhin, dass die illegal genutzte Rufnummer zum Schaden bei allen und zur Belästigung aller Kunden führen kann und deshalb die Provider-Sperre, die alle Kunden trifft, im Sinne des ultima-ratio-Prinzips angezeigt ist ! (4) weist darauf hin, dass Sperren im Endgerät bzw. Telefonanlage nicht dazu führen, dass Anrufversuche des illegalen Call Centers nachlassen ! (5) Weist darauf hin, dass die Verbraucherzentrale und der Axel Springer Verlag (Aktion Bild hilft) eine Kopie dieses Schreibens erhalten ! Bittet abschließend im Schreiben um SCHRIFTLICHE Rückantwort. WENN ALLE DRUCK AUF DEN TELEFONANBIETER AUSÜBEN, PASSIERT ENDLICH WAS !!!
    bnetza antwortete 2013-02-13 15:27:22
    Es wird immer schlimmer, bei mir auch über 10 anrufe pro tag
  38. rene meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    geht schon seit Monaten fast jeden Tag Frechheit so eine Terror....

    HELP antwortete 2013-02-08 14:52:18
    Bitte schreibt SCHRIFTLICH an den Vorstand bzw. Geschäftsleitung Eures Telefonanbieters: (1.) verweist darauf dass die Rufnummer in 07/2012 von der BNetzA gesperrt worden ist und jegliche Nutzung derer illegal ist (2.) weist darauf hin, dass Massen-Telefonterror statt findet und das Verbraucherportal tellows.de bereits über 100.000 Suchanfragen aufgrund Belästigung zu dieser Nummer zählt. (3.) weist daraufhin, dass die illegal genutzte Rufnummer zum Schaden bei allen und zur Belästigung aller Kunden führen kann und deshalb die Provider-Sperre, die alle Kunden trifft, im Sinne des ultima-ratio-Prinzips angezeigt ist ! (4) weist darauf hin, dass Sperren im Endgerät bzw. Telefonanlage nicht dazu führen, dass Anrufversuche des illegalen Call Centers nachlassen ! (5) Weist darauf hin, dass die Verbraucherzentrale und der Axel Springer Verlag (Aktion Bild hilft) eine Kopie dieses Schreibens erhalten ! Bittet abschließend im Schreiben um SCHRIFTLICHE Rückantwort. WENN ALLE DRUCK AUF DEN TELEFONANBIETER AUSÜBEN, PASSIERT ENDLICH WAS !!!
  39. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Unbekannt

    Nervt tagelang

  40. Silberwölfin meldete unbekannt mit der Nummer 04069085758 als Telefonterror

    Ich werde seit Wochen mit Anrufen dieser Nr. bombardiert, aber niemand geht ran. Früher wurde von dieser Nr. Werbung für private Krankenversicherung betrieben. Auf die Aufforderung, meine Daten aus der DB zu löschen, wird nicht reagiert, egal ob die Forderung sachlich oder energisch vorgetragen wird.

    HELP antwortete 2013-02-08 14:53:03
    Bitte schreibt SCHRIFTLICH an den Vorstand bzw. Geschäftsleitung Eures Telefonanbieters: (1.) verweist darauf dass die Rufnummer in 07/2012 von der BNetzA gesperrt worden ist und jegliche Nutzung derer illegal ist (2.) weist darauf hin, dass Massen-Telefonterror statt findet und das Verbraucherportal tellows.de bereits über 100.000 Suchanfragen aufgrund Belästigung zu dieser Nummer zählt. (3.) weist daraufhin, dass die illegal genutzte Rufnummer zum Schaden bei allen und zur Belästigung aller Kunden führen kann und deshalb die Provider-Sperre, die alle Kunden trifft, im Sinne des ultima-ratio-Prinzips angezeigt ist ! (4) weist darauf hin, dass Sperren im Endgerät bzw. Telefonanlage nicht dazu führen, dass Anrufversuche des illegalen Call Centers nachlassen ! (5) Weist darauf hin, dass die Verbraucherzentrale und der Axel Springer Verlag (Aktion Bild hilft) eine Kopie dieses Schreibens erhalten ! Bittet abschließend im Schreiben um SCHRIFTLICHE Rückantwort. WENN ALLE DRUCK AUF DEN TELEFONANBIETER AUSÜBEN, PASSIERT ENDLICH WAS !!!

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über Tellows... Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Neuer Kommentar zu Nummer 04069085758

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 04069085758
  • (040)69085758
  • 040-69085758
  • 00494069085758
  • (004940)69085758
  • 004940/69085758
  • 004940-69085758
  • +494069085758
  • +(4940)69085758
  • +4940/69085758
  • +4940-69085758
  • +49-40-69085758
  • (+49) (0)40-69085758

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Topleads" zugeordnet wurden

unbekannt unter 0406908578 mit Score 5 bewertet am 26.10.2011 14:36:41
gibt sich als topleads ag aus... Weitere 2 Bewertungen!
TopLeads unter 015201062833 mit Score 5 bewertet am 26.11.2012 15:22:50
TopLeads - Anruf wegen Krankenversicherung: "Wir hatten vor ... Weitere 1 Bewertungen!
Koch & Partner unter 020877899382 mit Score 7 bewertet am 26.07.2013 14:44:22
Die Firma Koch & Partner wird es so wahrscheinlich nicht geb... Weitere 21 Bewertungen!