phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 054176027071

tellows Score für 054176027071

8

Anfruftypen: Telefonterror(33) Unbekannt(14) Aggressive Werbung(7) Vermarkter Hotline(5) Kostenfalle(3) seriöse Nummer(1)
Name / Firma: unbekannt(41) Mobilcom Debitel(5) 054176027071(3) mobilcom-debitel(2) angeblich versicherung(1) Ka(1) abals(1) Björn(1) 05417627071(1) mobilcom-Debitel(1) Mobil-Debilcom(1) Mobilcom-Debitel(1) mobilcom debitel(1) Mobilcom-debitel(1) Talkline bzw. mobilcom-debitel(1) mobilcom/debitek(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 76 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 62816
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 054176027071

Telefonnummer: 0541-76027071
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Osnabrück - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Direkt zur Rückwärtssuche
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung! Die Nummer 054176027071 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 054176027071 (63 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
  1. sunlu meldete Talkline bzw. mobilcom-debitel mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Hallo zusammen, wie ihr alle hab auch ich meinen Vertrag vor Monaten gekündigt. Ich werde seit "Monaten" von der Rufnummer bzw. den Rufnummern 05417602707-0;-1;-2;-3;-4;-5;-6;-7 angerufen. Die Anrufe erfolgen täglich von 08:00 - 21:00 Uhr. Es handelt sich um Ping-Anrufe, 1-5 mal klingeln und dann wieder auflegen. Teilweise bis zu 6 mal am Tag. Ich habe dies vorgestern in einer E-Mail an Talkline geschrieben und dass sie zur Kenntnins nehmen sollen, dass ich keinerlei Kontaktaufnahme - weder per Telefon noch per Post - wünsche. Zusätzlich habe ich sie darüber informiert, dass ich bei einer weiteren Kontaktaufnahme die Rufnummer(n) unverzüglich bei der Bundesnetzagentur zur Anzeige bringen werde. Als Beweissicherheit habe ich die Anrufe in Abwesenheit vom Handy-Display fotografiert (dies ist wichtig für eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur). Ich rate ALLEN eine E-Mail an Talkline bzw. den entsprechenden Anbieter zu schreiben, dass man keinerlei Anrufe mehr wünscht. Somit ist man abgesichert, wenn man die Rufnummer(n) zur Anzeige bringt, da man den Anbieter nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen hat. Ich habe heute eine E-Mail von Talkline bekommen, dass sie mich künftig von solchen Aktionen ausschließen, es aber bis zu 14 Werktage benötigt, bis mein Widerspruch garantiert umgesetzt werden kann. Mal abwarten... Ich kann diesen Tipp nur an alle hier weitergeben! Nochmal zu Talkline: Denken die wirklich im Ernst, dass sie die Leute mit solchen Aktionen wieder binden können?! Man hat (ich zumindest) ja nicht umsonst bei ihnen gekündigt und solche Aktionen zeigen einem auch, dass man mit einer Kündigung zurecht die absolut richtige Wahl getroffen hat. Mit diesen Anrufen vergraulen sie die Kunden ja nur noch mehr! Naja, jeder muss sein Geschäftsgebaren selbst festlegen und ich wünsche Ihnen dabei alles Schlechte! :-)

    TeleTerrorhater antwortete 2012-03-20 13:52:28
    bei mi geht das seit heute morgen um 8 los das nervt ich total ich bin in schule bzw arbeit da kann ich net dran gehn und meine chef regt sich auch schon auf
    Grinch1976 antwortete 2012-06-22 15:01:43
    Hallo, ich habe auch so meine Freude mit dieser Nummer in letzter Zeit gehabt. Was mir geholfen hat, war die eine Blacklist App. Somit ist nun Schluß damit. Viel Glück
    petra antwortete 2013-07-01 19:32:33
    hatte heute Abend einen Anruf. klingeln und auflegen. hab die Nummer gesperrt. Bin nie Kunde bei Talkline gewesen.
  2. Opfer meldete Mobilcom-Debitel mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Rufen am Tag 5-10x an. meist nur kurzes anklingeln bzw. keiner dran, hab nun doch mal einen erwischt, wollen mich überreden die Kündigung bei Mobilcom zurückzunehmen und schlagen eine Vertragsverlängerung vor. Liebe Mitarbeiter bei Mobilcom so wird das leider nichts. Euer Geschäftsmodell (kurz vor Ablauf der Vertragsfrist) bedarf dringend einer Änderung sonst seid Ihr nicht nur mich los.

    gerry antwortete 2013-11-13 14:51:22
    danke, weiss jetzt dass mob/DEB dahintersteckt
  3. Dr. Kontra-Mobil-Debilcom meldete Mobil-Debilcom mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Mobilcom-Debilcom sollte man dringend abstrafen dafür, dass sie ständig anrufen zu allen möglichen Tageszeiten, und zwar auf dem Handy und auf dem Festnetz.

    Ich brauche mein Handy beruflich (Notarzt) für dringende Fälle und dann rufen irgendwelche Tussies an und fragen, ob ich wüßte, dass ihre Firma jetzt Mobilcom-Debitel heiße.

    Mehrfach habe ich mir diese Anrufe, z.B. bei Wiederbelebungsversuchen oder erwarteten Rückrufen wegen Blutkonserven oder Hubschrauberverfügbarkeit verbeten. Da zählt jede Sekunde und jeder Debiltelanruf kann z.B. den Tod eines Infarktpatienten bedeuten. (Das wäre doch mal ein Thema für einen ARD-Tatort.) Minustemperaturen, Schwerverletzte auf der Autobahn. Das Handy klingelt. Ich erwarte die Uniklinik. Da sagt so ein Dummkopf von Mobilcom-Debitel doch, warum ich denn so unhöflich sei. Zum Schreien!

    Schlimm ist, dass sie meines trotz Verbotes per Einschreiben dennoch ihren Telefonterror betreiben. Manchmal weiß ich nicht, welche Blutbank mich erreichen will, oder wohin wir wegen einer Organspende hinfliegen sollen. Da erwarte ich Anrufe von mir fremden Personen. Somit kann ich nicht einfach schnell auflegen, wenn mich jemand fragt, ob er mich persönlich am Apparat hätte, wenn ich annehmen muss, es sei ein mir fremder Anrufer, der dazu beiträgt, einen Unfallpatienten bestmöglich zu versorgen. Und dann sind es Halbintelligenzler von Mobil-Debiltel, die mir eine Flatrate verkaufen wollen! Logischerweise kann ich mein Handy mit dem Chip von dieser Firma nicht mehr beruflich verwenden und habe daher fristlos ebenfalls per Einschreiben gekündigt. Das empfehle ich allen Mobilcom-Debitelkunden, denn das kann Leben retten, wenn diese Drücker und Telefonterroristen nicht anrufen. Bzw. ist für mich so ein Handyvertrag bei Mobilcom-Debiltel kontraindiziert. Sie lassen mich aber erst nach 24 Monaten aus dem Vertrag, wovon nun ein paar abgelaufen sind. Somit bezahle ich für einen Service, den ich nicht benutzen kann, weil sich das Unternehmen, dem ich das Geld nachtrage, mir und meinen Patienten gegenüber als Saboteur verhält. Ganz zu schweigen von meiner vergeudeten Arbeitszeit.

  4. pFreak meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 054176027071 als Vermarkter Hotline

    Die ausführende Firma ist die "Kikxxl GmbH" mit Sitz in Osnabrück.

    Diese vertreten u.a. Mobilcom Debitel, als auch 1&1 und die Deutsche Telekom.

    Die KD-Berater sehen dabei nur die Eckdaten des Vertrages. Meist müssen Sie teuerere Tarife vermarkten, als z.B. auf der Homepage des Anbieters angegeben.

    Werbeeinwilligungsklausel widerrufen. Aus Erfahrung sage ich, dass es ca. 4 -12 Wochen dauert, bis diese greift.

    Muira antwortete 2013-11-22 17:42:50
    Das Ding ist einfach, dass die "netten" Leute von Debitel auch anrufen, wenn man diese Werbeeinwilligungsklausel nie unterschrieben oder gegeben hat. Mir tun die Leute leid, die da arbeiten müssen (habs selbst mal fürs Studium gemacht). Es ist einfach nur unter aller Sau täglich Leute zu terrorisieren, die diese Anrufe ausdrücklich untersagen. Und glaubt mir, ich dachte auf gerade diese Klausel sehr.
  5. maxthebeagle meldete mobilcom debitel mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Hallo ich bekomme diese Anrufe nun auch seit geraumer Zeit, meist vormittags auf der Arbeit. Stelle mein Handy dann meist auf lautlos und bekomme so natürlich auch andere Anrufe nicht mit. Gerade war es wieder soweit und ich habe mir gedacht - jetzt reicht es! Habe gerade auch ne Mail an mobilcom geschickt und sie gebeten damit aufzuhören. Die wollen mir ständig eine Flat für mein Smartphone andrehen, denn angeblich wäre das Blackberry dafür ausgelegt. Nur komisch das ich letztes Jahr meinen Vertag so wie er ist verlängern konnte und das Handy dazu bekommen habe. Habe mir auch gerade schon das Anzeigeformular der Bundesnetzagentur ausgedruckt und werde das zusammen mit den Fotos der Anrufe zur Anzeige bringen, falls es nicht mit dem nervigen Telefonterror aufhört.

  6. Diny meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    TERROR .... Es nervt langsam echt... vor Wochen daueranrufe dann zeitlang ruhe und heute gehts wieder los ! MOBILCOM DEBITEL -.-

  7. saja5555 meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    hey ihr lieben wie ihr ruft mich diese nr auch seit tagen an nur mit dem unterschied das mein vertrag noch über ein jahr läuft ich würde ja anrufen aber mein problem ist einfach das ich in der zeit immer am arbeiten

  8. The Hater meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Diese Futtköpfe gehen mir auf den Sack.
    Aber nicht mehr lange. Hehe :-P

  9. Nine meldete Mobilcom-debitel mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Die Speerliste für unerwünschte Anrufer wird immer länger!
    Es gibt anscheinend immer noch genügend Leute die sich was ausquatschen lassen, sonst würde es diese Firmen gar nicht mehr geben...
    Am besten ist man ignoriert diese Anrufe und ab auf die Speerliste!!!

  10. giraffe meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Auf Sperrliste setzen...... da sieht man die nur auf dem protokoll!!!!

  11. Hermann meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    ruft an, meldet sich niemand, legt wieder auf

  12. Gabber meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Also langsam reicht es diese Nummer terrorsiert mich schon seit genau zwei wochen immer um die selbe uhr.

  13. coffee meldete mobilcom-Debitel mit der Nummer 054176027071 als Aggressive Werbung

    Werbeanrufe- hier hilft nur die berühmt blck List app oder Werbe-Wirderspruch beim Anbieter / Provider

  14. Richard meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Unbekannt

    Ständige Anrufe, kurzes klingeln, bei Annahme kein Gegenüber am Höhrer. Habe einma lzurückgerufen, ist Werbe- und Kostenfalle von Debitel Mobilcom....Finger weg vom Rückruf,...nervt gewalltig

  15. Jana meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Kostenfalle

    die Nummer gehört zu mobilcom, angeblich wird man für seine Treue belohnt und bekommt eine Flat angeboten ins Festnetz. die Karte ist angeblich schon unterwegs und kostet knapp 11 EUR im Monat

    Pusseltusse antwortete 2013-07-31 11:57:36
    Ja, mir wollten sie auch so ein besonderes "Schnäppchen" andrehen...
  16. klara meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Die Nummer nervt mich seit Wochen!Egal ob es früh um 7.00 Uhr ist oder nach 22.00 Uhr.Hab mir eine Blacklist- App besorgt.Endlich ruhe!

  17. IWa meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Kostenfalle

    Liebe Tellows-Betreiber!

    Übrigens nervt das hier genauso, dass ich bei jedem 5. Tellows-Aufruf als 999.999. Besucher gefeiert werde mit der Option auf Audi A4 oder 15000 Euro (im unauffällig Kleingedruckten steht dann das "Spiel" und dass man einen Vertrag eingeht mit Kosten) .

    Ist ja alles gut und schön, dass man mit Werbung seine Seite finanziert, aber müssen da ausgerechnet solche Betrügereien auftauchen, wie wir sie hier bei den Anrufen anprangern??

    Irgendwie macht das Tellows so langsam unglaubwürdig!!

  18. IronHearts meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Aggressive Werbung

    Warum Mobilcom Debitel mich nervt weis ich nicht da mein Vertrag noch lange läuft und ich soweit mit dem Tarif zufrieden bin und wenn es gerade klingelt schicke ich parallel eine SMS los das ich Unterwegs bin etc.Wenn es diese Woche noch so weiter geht kriegt Mobilcom eine schöne Mail von mir.

  19. Lila meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Unbekannt

    mobilcom-debitel! nervt extrem, ruft ständig an, selbest am wochenende! bis zu 3 ml am tag und das jetzt schon seit 3 monaten. und teilweise sogar früh um 7 oder abends nach 22 uhr!

  20. Megasauer meldete 054176027071 mit der Nummer 054176027071 als Aggressive Werbung

    Mobilcom debitel belästigt mich täglich mit Anrufen! Auch auf Bitten wird der Telefonterror NICHT eingestellt!

  21. unbekannt meldete mobilcom/debitek mit der Nummer 054176027071 als Aggressive Werbung

    Ich habe die Nummer in meine Sperrliste gesetzt und nach 5 Wochen täglichem Anrufterror ist endlich ruhe....hab leider jetzt erst erfahren das diese Möglichkeit in meinen tel besteht

  22. Mr.goethe meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Aggressive Werbung

    Bin genervt blocke diese nummer!!!!

  23. Tine meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Schon seit Monaten immer wieder Nerv anrufe -.-
    Jetzt dachte ich fast ich hätte Ruhe weil zwei Wochen kein Anruf kam.....Aber Nein.....
    Heute morgen fing das Ganze von vorne an. Drei Anrufe und das ab 8:30 bis 10:25...:(
    Werden wohl noch weitere folgen.

  24. IWa meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 054176027071 als Vermarkter Hotline

    Callcenter-Tussy im Auftrag von mobilcom-debitel oder die Firma selbst.

    Schmieren erst mit Honig:
    treuer und langjähriger Kunde, Bonus und solche Begriffe, als Belohnung gäbe es 100 Freiminuten zusätzlich und dies und jenes, alles für nur 9,95€.

    Also Zusatztarif-Werbung, wobei ich mir mehrmals bei Mobilcom-Debitel Werbung per Handy verbeten habe.

    Ich vermute, die gute Frau arbeitet nicht direkt für Mobilcom, denn meinen Tarif direkt und was ich bezahle (ich fragte sie ganz konkret danach) konnte sie mir nicht sagen bzw. sie zog es vor (mit der Bemerkung, sie schaue jetzt gleich mal nach), das Gespräch zu versickern zu lassen.

    Nichtsdestotrotz handeln die im Auftrag, womöglich hilft da tatsächlich nur ein Wechsel, bloß inzwischen traue ich solche Geschäftsgebaren beinahe jedem Anbieter zu.

  25. maticcs meldete 05417627071 mit der Nummer 054176027071 als seriöse Nummer

    die können echt nicht aufhören anzurufen den ganzen tag ey sogar nacht alter kann keiner was dagegen unternehmen

  26. freelie meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    ruft immer tagsüber an.
    jeden tag. extrem nervig.
    wer kann dagegen etwas tun?

  27. Penguin meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Fast täglich ein Anruf mit dieser Telefonnr. Einfach nur nervtötend

  28. xcxx meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Bei mir ruft die Nummer seit fast zwei Wochen an, meistens Vormittag (ab 9 Uhr aufwärts). EXTREM NERVIG! Ich habe selbst immer wieder das Besetzzeichen geschickt und nichts hilft. Weiß denn jemand, ob es was bringt diese Rufnummer zu melden?

  29. Angenervt meldete Ka mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Ich habe mich immer über diese Nummer gewundert, da ich da auch arbeiten oder in der Schule bin, konnte ich nie ran gehen. Nun habe ich es einmal geschafft und ich habe im Hintergrund gesabbel gehört, dann wurde auch schon aufgelegt. Bei mir kommen die Anrufe um 11 - 17 Uhr. Wunderschöne Zeit. Nervt unglaublich. Ich glaub ich geh mal im Mobilcom Debitel Laden vorbei, zeig den Herrschaften mal meine Anruferliste und frag nach was denen das bringt, oder die sollen da mal direkt anrufen und nachfragen was deren Kollegen denn so dringend wollen ohne sich zu melden :P

  30. SanderoStepway777 meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    ich bekomme auch täglich diese anrufe mit der nummer aus osnabrück. ich erwische den anrufen aber nie, wird immer nach zweimal klingeln aufgelegt.

    mal eine frage an euch alle: Welchen tarif habt ihr bei Mobeilcom-debitel???
    ich hab nämlich den verdacht, daß ich einen tarif erwischt habe, der zu günstig kommt und nun wollen sie mir einen teueren aufschwatzen.

    ich hab den tarif "Flat 4 you"für 20 euro im monat.
    war nur einem monat gültig letztes jahr im august.

    würde mich mal interessieren

    hjln antwortete 2012-06-07 15:59:25
    ich habe den selben tarif, scheint also daran liegen zu können!
    maxthebeagle antwortete 2012-07-02 12:30:50
    Ich habe auch einen Tarif bei dem Mobilcom wohl nicht genug an mir verdient. Ich habe den Mini Home Tarif und verbrauche im Schnitt so 10-20 Euro im Monat für SMS und Telefonate. Ich bekomme diese Anrufe seit ich mir ein Blackberry geholt habe. Das war problemls mit meinem Vetrag möglich. Jetzt benötige ich angebliche eine Flat da mein Handy ja internetfähig ist. Ich nutze das aber nicht, ich kann zu Hause und auf Arbeit kostenlos über Wifi ins Netz. Seit dem jeden Tag Telefonterror de Luxe.
    Melanie antwortete 2013-08-31 11:06:38
    hallo bei mir ist das auch so ich bin mobilcom debitelkundin weist du denn was man dagegen tun kann??
    ehemaliger Agent antwortete 2013-11-22 17:47:30
    Das nach zweimal klingeln hat leider nichts mit den Call-Center-Agents direkt zu tun, sondern dem System das hintersteckt. die rufen drei gleichzeitig an, und wenn einer rangeht wird bei dem anderen zwei aufgelegt...
  31. MaWo meldete Mobilcom Debitel mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Nach Kündigung meines Handyvertrages bei Mobilcom Debitel fing der Terror an, es klingelt so lange,bis ich das Gespräch entgegennehme, dann wird sofort aufgelegt. Solche Telefonanbieter dürfen doch sehr gerne vom Markt verschwinden und die Verantworlichen mit hohen Strafen belegt werden.

  32. abald meldete abals mit der Nummer 054176027071 als Unbekannt

    Rufen permanent zwischen 19 - 20 Uhr abends auf meinem Handy an !! Tel. ist bei mir gekennzeichnet somit erhalten die niemals einen Kontakt, mal sehen wer den längeren Atem hat !

    nanne antwortete 2012-01-26 16:50:02
    hatte gerade eben auch mal wieder so einen anruf.wenn das nicht aufhört schalte ich einen anwalt ein.manchmal klingelt es lange und dann 3 mal und das war es dann .und das zu den unmöglichsten uhrzeiten.total nervig
  33. sammy meldete mobilcom-debitel mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    Werde von dieser Nummer öfters angerufen. War bisher, wenn ich rangegangen bin, mobilcom-debitel. Tarife andrehen...bla, bla, bla. Letzter Anruf war vor zwei Tagen, diesmal sehr nervig. Habe immer ein Besetztzeichen geschickt. Kein 5 Sekunden später riefen sie wieder an. Das ging so 5 - 6mal hintereinander bis ich dann mein Handy ausgeschaltet habe. Bin jetzt seit 8 Jahren Kunde, die ersten sieben Jahre war´s schön ruhig und seitdem NERV!!!!!!

  34. realnose meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    vermutlich Ping Anrufe es wird jedesmal aufgelegt wenn man dran geht

  35. moretime meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Unbekannt

    Gerade den ersten Anruf mit dieser Nr. erhalten...weitere werden folgen.
    Das Spielchen ist bekannt, vorher wars eine Nr. aus Berlin.
    Zwischenzeitlich vorher auch aus Versehen mal abgehoben: Anbieter eines Stromtarifs in der Leitung.
    Das Drama fing an als Talkline ( mein Anbieter ) von mobilcom debitel übernommen wurde.
    Blocke jetzt fleißig...und denke über Anbieterwechsel nach...

  36. Sumsehummel meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Unbekannt

    Heute schon der zweite Nervanruf von dieser Nummer. War heute aber auch der letzte. Hab so eine schöne Anruferblockierapp auf meinem Handy, die super funktioniert.

  37. Franek meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Aggressive Werbung

    wie bei allen anderen Vorrednern.
    Spam mit Werbung für Versicherung etc.
    Zuvor war es eine Berliner Nummer. Nach drohung mit Rechtsanwalt ist von Berlin ruhe.

  38. GI_Joe meldete Björn mit der Nummer 054176027071 als Aggressive Werbung

    Offensichtlich eine Tel.-Nr. für Spam, haben den Beitrag von Sunlu gelesen - vielen Dank für die guten Tips: Display fotografieren, Mail an Talkline senden, nach 14 Tagen Anzeige an Bundesnetzagentur. Achtung: Diese Tel.-Nr. ist für viele Belästigung, somit kann auf 5.000 € verklagt werden :-) :-) :-) :-) :-)

  39. isis meldete angeblich versicherung mit der Nummer 054176027071 als Telefonterror

    heute auch opfer derer nummer geworden (auf handy)die ansage von mir meine daten zu löschen und ich nie wieder anzurufen hat den herren am anderen ende nicht interessiert, sein kommentar: mein kollege ruft sie später nochmal an...
    hallo? ich werds zur anzeige bringen wenns nochmal passiert

  40. missiisi meldete unbekannt mit der Nummer 054176027071 als Unbekannt

    Heute erster Anruf, war nicht schnell genug dran.. Nachdem ich jetzt gelesen hab wie ihr drunter leiden müsst.. mal schaun was noch kommt


Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über tellows... Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Neuer Kommentar zu Nummer 054176027071

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 054176027071
  • (0541)76027071
  • 0541-76027071
  • 004954176027071
  • (0049541)76027071
  • 0049541/76027071
  • 0049541-76027071
  • +4954176027071
  • +(49541)76027071
  • +49541/76027071
  • +49541-76027071
  • +49-541-76027071
  • (+49) (0)541-76027071

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Mobilcom Debitel" zugeordnet wurden

unbekannt unter 040808044502 mit Score 7 bewertet am 21.12.2010 00:08:54
Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen und mir wurde zu... Weitere 138 Bewertungen!
Mobilcom DEBITEL unter 030868781067 mit Score 5 bewertet am 24.03.2011 17:00:35
Diese Anrufe erhalten DEBITEl Kunden, wenn Diese Ihren Vert... Weitere 77 Bewertungen!
mobilcom-debitel unter 069222282121 mit Score 5 bewertet am 07.10.2010 12:47:43
bei Rückruf läuft eine Ansage, daß man sich in den nächsten ... Weitere 45 Bewertungen!
unbekannt unter 03040818450 mit Score 5 bewertet am 06.10.2012 14:46:22
Mobilcom-Debitel möchte mal wieder was verkaufen bzw. Vertra... Weitere 63 Bewertungen!
Talkline bzw. mobilcom-debitel unter 054176027075 mit Score 8 bewertet am 02.02.2011 11:48:20
Hallo zusammen, wie ihr alle hab auch ich meinen Vertrag vor... Weitere 78 Bewertungen!

Vorwahl Osnabrück, Stadt

tellows Score der Stadt: 6.1
Vorwahl: 0541
Postleitzahl: 49074
Einwohner: 163286 (♂: 78021, ♀: 85265)

Die Vorwahl 0541-7602 gehört zum Provider Osnatel. Der Rufnummernblock wurde am 16.10.2003 zugewiesen.