Unitymedia aus Stuttgart 07113458825 / +497113458825
Anrufername: Unitymedia
Bewertungen: 2 (entfernt: 1)
Einschätzung: neutral
Christoph schrieb: Unitymedia Haben angeblich am Wohnort Messung durchgeführt und einen Kabelanschluss festgestellt.... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Stuttgart - DeutschlandTelefonnummer: 0711-3458825
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
tellows Score für +497113458825
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Seriöse Nummer 2 Meldungen |
---|
Anrufername:
Unitymedia 2 Meldungen |
---|
Vorwahl Stuttgart, Landeshauptstadt
tellows Score der Stadt: 6.3Vorwahl: 0711
Postleitzahl: 70173
Einwohner: 600068
Männliche Bevölkerung: 296851
Weibliche Bevölkerung: 303217
Landfläche: 207 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 07113458825?
Neue Bewertung zu 07113458825
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Unitymedia" zugeordnet wurden
Abartig rufen an.. nicht nur einmal mein stolze 6 Mal nachei... Weitere 47 Bewertungen!
Es nervt schon. Bei Unitymedia gab es so was nicht... Weitere 38 Bewertungen!
Die wollen auf meine email antworten.... Weitere 100 Bewertungen!
Vodafone Werbeanruf / Kundengewinnung... Weitere 17 Bewertungen!
ist die Firma Telkotec die Störungen im Vodafonnetz beseiti... Weitere 59 Bewertungen!
Christoph meldete Unitymedia mit der Nummer 07113458825 als Seriöse Nummer
Unitymedia
Haben angeblich am Wohnort Messung durchgeführt und einen Kabelanschluss festgestellt. Dabei bin ich schon jahrelang Kunde ohne TV, sondern nur Telefon+Internet!
Fragen ob sie ihre Techniker mit der Deaktivierung beauftragen können.
Keine Ahnung ob das seriös ist!