Angeblich 1&1 080055124669 / +4980055124669
Anrufername: Angeblich 1&1 mehr...
Bewertungen: 16
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
genervter_nachtschichter schrieb: Wenn du von dieser Nummer angerufen wurdest, ... 1) ...was hast du gehoert? Bei mir wars viele men... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - DeutschlandTelefonnummer: 0800-55124669
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Achtung, 080055124669 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +4980055124669
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Aggressive Werbung 6 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 5 Meldungen |
|
Kostenfalle 1 Meldungen |
|
Meinungsforschung 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 6 Meldungen |
|
---|---|
Angeblich 1&1 2 Meldungen |
|
wechselt 1 Meldungen |
|
angeblich 1&1 1 Meldungen |
|
1 & 1 1 Meldungen |
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 080055124669?
-
-
Daywalker meldete die Nummer 080055124669 als Aggressive Werbung
Die Nummer ist auf jeden Fall von 1und1.
Hat mich eben über 10 Minuten am telefon zugeblubbert wie toll doch Ihr Zeug ist.
"Nachdem Sie ja schon sooooo lange Kunde bei uns sind, bekommen Sie... und NUR Sie unser einmalig super Angebot..." bllaaaaa
Die wollen auf jeden Fall einen Handyvertrag für 29,95 Euro im Monat andrehen und machen das so geschickt, dass man (wenn man nicht aufpasst) das Teil sofort in der Post liegen hat.
Auch nach 5x!! anmerken, dass mein Vertrag doch noch 1,5 Jahre läuft, hat die gute Dame nicht davon abgelassen mir den Mist aufzudrehen.
a) extrem nervig
b) schnell in einer Vertragsfalle
c) am besten einfach nur auflegen
1und1 bekommt jetzt erst einmal eine sehr böse E-Mail von mir.
Und wenn es so weiter geht, wird alles gekündigt. -
Genervt meldete Angeblich 1&1 mit der Nummer 080055124669 als Aggressive Werbung
Wir besitzen einen DSL-Vertrag bei 1&1 mit Handy-Flat für 29,99 Euro und uns wurde mitgeteilt, wir könnten ohne Zusatzkosten die Handyflat upgraden, so dass wir kostenlos in alle Netze telefonieren können und SMS verschicken können. Auf der nächsten Rechnung mussten wir feststellen, dass wir verarscht wurden und die bessere Handyflat ein zusätzlicher Vertrag (Allnet Handy Flat) ist, der zu den ursprünglichen 29,99 Euro pro Monat für DSL nochmals 29,99 Euro nur für das Handy kostet, also knapp 60 Euro zusammen. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate! Totaler Betrug!
-
-
genervter_nachtschichter meldete die Nummer +4980055124669 als dubios unbekannt aber...
Wenn du von dieser Nummer angerufen wurdest, ...
1) ...was hast du gehoert?
Bei mir wars viele menschliche Stimmen in einem grossen Raum so wie eine Kantine oder Mensa, gar nicht mal so leise, wie es Hintergrundgeraeusche sonst am Telefon sind. Kann aber auch taeuschen, wenn der Vordergrund ganz fehlt - die Anruferstimme. Nun hatte ich mich nicht mit Namen gemeldet, sondern nur mit "Hallo. Hallo? Hall-looo!!!" und daraufhin brach die Verbindung bald ab. Vielleicht doch ein Callcenter, das weder Geld fuer die Schallisolierung bzw gute Headsets noch Lust zum Erscheinen im Internet hatte, und interessanmterweise eine ANZURUFENDE Servicenummer benutzt um MICH ANZURUFEN? Das ist dubios!
2) ...bist du 1&1-DSL-Kunde, in dessen Tarif eine kostenlose Handyflat zumindest als Option drin war? Ich habe meine abgewaehlt. Aber vielleicht ist das nicht unbedingt verzeichnet, wenn die outgesourcte Werbeabteilung (Werben hier im Sinne von Shanghaien) eine Kundendatensatz zu weiteren Bearbeitung bekommt? Vielleicht ist ja nicht mal mein Name dabei, sondern nur die Tarifart? Wenn du kein 1&1-Kunde bist, gilt drittens um so mehr fuer dich:
3) ...hast du dich (gleich am Anfang der Verbindung) mit deinem Namen gemeldet? Und hat das Gegenueber sich dann auch hastig vorgestellt um dich gleich auszufragen? ODER hast du auch wie ich bloss "Hallo" gesagt ohne Daten preiszugeben? Und es gab dann keine Ansprache vom Gegenueber? Vielleicht gibt es ohne unsere Namen ja auch keinen verwertbaren Datensatz fuer die Haustuergeschaeftler, so dass 1&1 prima behaupten kann, nichts mit ihnen zu tun zu haben?
4) Erfolgte der Anruf vormittags?
-
Tom meldete Angeblich 1&1 mit der Nummer 080055124669 als Aggressive Werbung
Wurde von dieser Nummer die letzten Wochen immer mal angerufen, in Abwesenheit. Heute morgen - ich war gerade am Aufwachen - klingelt das Telefon, ich sehe die Nummer und habe erst noch überlegt, ob ich rangehe. Bin ich dann aber. Eine Dame, angeblich von 1&1, war dran und erzählte mir, ich hätte ja einen DSL-Vertrag bei 1&1 (was richtig ist) und eine SIM-Karte dazu (stimmt auch). Sie wollte wissen, ob ich mit der Verbindungsqualität zufrieden bin oder ob mir öfter mal das Gespräch abbricht. Mit diesen Fragen hatte ich noch kein Problem. Weiter ging es mit dem Hinweis, ich wäre ja ein Prämiumkunde und sei ausgewählt worden (ist ja grundsätzlich nie verkehrt). So wollten sie mir eine All-Net-Flat freischalten, ohne Mehrkosten, nur wie bisher auch 29,xx Euro. Fand ich - noch verschlafen - erstmal toll. Kostenlos überall anrufen und SMS tippen usw. Ich sagte also "ja, ich will" und wurde dann gefragt, ob es okay ist, wenn wir das jetzt nochmal durchgehen und sie das Gespräch dabei aufzeichnet.
Dann ging es los: die Dame ratterte ihren Text runter, fragte nochmal ein paar Daten ab und blubberte die Vertragsbedingungen durch. Dabei wurde ich - mittlerweile etwas wacher - stutzig, denn es wurde etwas erwähnt von unberührten DSL-Kosten und eben 29,xx Euro für den Handytarif. Natürlich kam ich erstmal nicht zu Wort und ich hatte den Eindruck, die Dame wolle möglichst schnell das Gespräch beenden. Sie versuchte mich noch ein bisschen einzuwickeln, indem sie mir für dieses wirklich angenehme Gespräch dankte. Ich schaffte es dann aber irgendwann trotzdem, nochmal nachzuhaken. Da bestätigte sie, dass die Kosten für die Handyflat zusätzlich zu den bisherigen DSL-Kosten zu bezahlen wären. Das wollte ich natürlich nicht.
Leider benutzte ich bei meiner Nachfrage das Wort "aufschwatzen", was sich als gravierender Fehler herausstellte. Sie wurde daraufhin nämlich zickig und klärte mich darüber auf, dass ich unhöflich wäre. Ich habe mich also brav entschuldigt und mich natürlich direkt ins nächste Fettnäpfchen gesetzt, indem ich sie darauf hinwies, dass sie mir das vorhin - unterdessen waren fast 15 Minuten vergangen - aber anders erzählt hätte. Nämlich, dass das kostenlos freigeschaltet wird. In diesem Augenblick trat ihr wahres Wesen in Erscheinung und sie fing an, mich mehrmals der Lüge zu bezichtigen (von "kostenlos" hätte sie nie was gesagt) und in der Form zu beleidigen, als sie kundtat, ich hätte ja überhaupt nichts von dem verstanden, was sie mir die letzte viertel Stunde gesagt hat. Ich bejahte artig und konnte zwischen ihren erneuten Redeschwall noch meinen Hinweis, dass ich das Angebot dann doch nicht annehmen möchte, streuen. Gegen Ende fügte sie noch entrüstet hinzu, dass sie dann jetzt auflegt. Mein neuerlicher Hinweis hinsichtlich meiner Meinungsänderung wurde noch kommentiert mit "Ja, ich habe das jetzt wieder rausgenommen". Und ohne eine weitere Verabschiedung war das Gespräch dann beendet.
Glücklicherweise war die andere Dame beim "echten" 1&1-Support (0721...) wesentlich freundlicher, hat meine Beschwerde über das vorangegangene Gespräch aufgenommen und eine Notiz hinterlegt, dass ich auf keinen Fall einen Tarifwechsel möchte, sollte da noch irgendetwas kommen.
Fazit: Ich telefoniere nie wieder mit solchen Leuten, wenn ich nicht wach bin. Ich telefoniere sowieso nie wieder mit solchen Leuten. Und vor allem verwende ich nie wieder die Worte "aufschwatzen" und "kostenlos" in deren telefonischer Gegenwart.
Liebe Frau B. (die Dame aus dem ersten Gespräch),
nichts für ungut, aber bitte tun Sie sich selbst einmal den Gefallen, darüber nachzudenken, ob Sie die Ausübung Ihres Berufes dort im Call-Center wirklich mit Ihrem Gewissen vereinbaren können - und vor allem, ob er Ihrer Gesundheit guttut. Ich bin sicherlich nicht der erste Kunde, der "nein" sagt, auch nicht zu einem solch späten Zeitpunkt im Gespräch. Sie haben vermutlich eine Quote zu erfüllen, was möglicherweise zu gewissen Stressreaktionen führen kann, dennoch... Bitte SO nicht.
Danke. -
1&1-Kunde meldete die Nummer 080055124669 als Kostenfalle
Die Nummer gibt sich als 1&1 aus, was aber gelogen ist! Wie schon beschrieben, wird versucht eine All-Net-Flat als kostenloses Upgrade für langjährige Kunden zu verkaufen. Nach Nachfrage bei 1&1 ist sicher, dass diese Nummer nicht zu 1&1 gehört.
-
Dexter meldete die Nummer +4980055124669 als Aggressive Werbung
Die spuken seit mehreren Wochen, teilweise mit mehreren Anrufen täglich im Logfile meiner Fr*tzBox rum. Den Nummernblock habe ich inzwischen gesperrt... Sollten das tatsächlich 1und1 sein erfolgt Meldung bei der BNetzA, da ich eine Kontaktaufnahme vor langer Zeit untersagt habe.
@Elvis: Kundenzufriedenheit und Meinungsumfrage sieht anders aus - JFGI!
Neue Bewertung zu 080055124669
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Angeblich 1&1" zugeordnet wurden
Nervige Spam Anrufen, angeblich 1&1.... Weitere 99 Bewertungen!
Als Jahrelanger 1und1 Kunde würden mir 90% Rabatt auf alle V... Weitere 132 Bewertungen!
Angeblich 1&1 zum Thema "Umstellung auf Glasfaser." "Wenn S... Weitere 52 Bewertungen!
Callcenterdame wollte, dass ich meinen Vertrag per Telefon v... Weitere 132 Bewertungen!
... Weitere 101 Bewertungen!
Hartzer meldete die Nummer 080055124669 als wechselt
In der Fritz!Box ist die Nummer schon ewig gesperrt. Heute aber Anruf auf dem Handy. Habe hier gelesen das das 1&1 sein soll. Na wer's glaubt. Ich nehme Gespräche von 0800er Nummern nie an. Andersrum habe ich noch nie gehört das eine seriöse Firma solche Nummern verwendet um Kunden anzurufen. Hier wird nur Rückruf darauf spekuliert weil "kostenlos"...ein Schelm der arges dabei denkt ;-) und solange wie welche rangehen und/oder zurückrufen wird das auch nicht aufhören.
Da ich kein Handy kenne in dem man Anrufer blocken kann wie in meiner Fritz!Box behelfe ich mir seit Jahren so:
1. Nummer als "Nerver" in den Kontakten abgespeichert
2. am Composter ne leere mp3-datei generiert und als "Nerver"-Klingelton auf's Handy geladen
3. "Nerver"-Ton dem "Nerver"-Kontakt zugewiesen
4. Anrufen können die zwar immer noch, aber ich krieg es nicht mehr mit :-)
P.S: Läßt sich natürlich auch für andere "Störer" prima anwenden...