phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 08912089241

tellows Score für 08912089241

8

Anfruftypen: Aggressive Werbung(28) Unbekannt(17) Telefonterror(8) Kostenfalle(7) Vermarkter Hotline(4) seriöse Nummer(3) Gewinnspiel(2)
Name / Firma: Abzockerfirma/Saftladen (3) unbekannt(32) 089 12089241(2) Sowieso Consulting aus München(2) k a.(1) wurde mir nicht mitgeteilt(1) 12089241(1) keine angabe(1) Herr Hudel o.ä.(1) Unbekannt(1) unverständlich(1) Wissen die selbst nicht(1) kreditkartenverkauf(1) zum 12. mal(1) Kreditvermittler(1) Vertriebsgesellschaft für Kredite(1) Samsung(1) Sowieso Consulting(1) Consulting schlag mich tot oder so...(1) unbekannte Nummer(1) Tino(1) ...(1) ???(1) Visa(1) 0891209241(1) Vertriebspartner MasterCard(1) nicht bekannt(1) 08912089241(1) unbekannte FLACHZANGEN(1) Mastercard Vertrieb(1) ABZOCKLADEN(1) Friedhof der Nuscheltiere(1) Kreditkartenbetrüger(1) Vertriebsgesselschaft für Kredite(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 98 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 39087
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 08912089241

Telefonnummer: 089-12089241
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: München - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Achtung! Die Nummer 08912089241 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 08912089241 (69 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. Evar meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Dame spricht sehr gebrochen deutsch . Und erzählte mir was von einer Kredit Karte . Habe dann direkt
    Aufgelegt . Bitte niemals mit ja ans Telefon gehen bei einer fremden Nummer oder mit ja etwas beantworten die schneiden das zusammen und Promt hat man ein Abo oder ähnliches am Hals !

    potencialen antwortete 2017-06-29 13:36:45
    ...es ist echt Lächerlich..Jemand kann nicht "Guten Tag " ohne Fehler zu sagen, Fragt mich-" verstehen Sie Deutsch?"
    Jen antwortete 2017-07-20 10:05:07
    Habe das zu spät gelesen. Ich wurde von dieser nr angerufen und habe den Fehler gemacht und mich mit Ja gemeldet. Jetzt geht mir echt die Pumpe. Denn ich weiß nicht, was jetzt passiert.
    Helli antwortete 2017-07-25 11:39:16
    Keine Angst Jen, selbst wenn die da was zusammenschneiden würden, würde bei einer Gerichtsverhandlung jeder halbwegs gute Tontechniker beweisen können, dass das zusammengeschnitten ist, du brauchst also nichts zu befürchten. Außerdem hättest du 14 Tage Widerrufsrecht, da es ein Fernabsatzvertrag wäre ;)
  2. nichtaufdenKopfgefallen meldete unbekannte Nummer mit der Nummer 08912089241 als Unbekannt

    ich mache das immer so wenn mich eine Nummer anruft, die ich nicht kenne, daß ich diese einfach über Google eingebe und schaue was da kommt. Dank euch kommt diese Nummer ohne ein Gespräch direkt auf die schwarze Liste!

  3. G. Kunze meldete Kreditkartenbetrüger mit der Nummer 08912089241 als Kostenfalle


    Ein Herr rief mich heute an. Er sagte mir, heute schicken wir Ihnen die bestellte Masterkarte per Postbote. Ich erklärte ihm dass ich nichts von einer bestellten Karte wisse.

    Er sagte, ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und ich hätte die Masterkarte gewonnen. Ich sagte ihm, dass ich eine solche Karte nicht benötige, aber wenn ich sie kostenfrei gewonnen habe, dann schicken Sie mir die doch einfach zu.

    Sie sei zwar kostenfrei, aber ich müsse dem Postboten einen geringen Geldbetrag per Nachnahme übergeben, der wird mir allerdings auf meinem Konto wieder gutgeschrieben. Das ist gesetzliche Vorschrift.

    Dann wollte ich die Karte doch nicht haben. Er gab nicht auf und verlangte meine Kontonummer. Dann legte ich auf, war wohl besser so.

    Rene.Clou antwortete 2017-07-24 23:00:11
    Kreditkarte per Nachnahme - ein Nogo der fiesesten Art! Man kann sich dann nur noch mit "Annahme verweigert" vor einer Ausgabe im höheren zweistelligen Bereich bewahren.
    Gut gemacht und hilfreich für Andere, die hoffentlich auch solche Kommentare gelesen haben, bevor sie blauäugig einen Abzockergewinn annehmen.
  4. Ela meldete Friedhof der Nuscheltiere mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Dame sprach sehr undeutlich, konnte mir auch nach der 3. Nachfrage Ihren Namen und den Firmennamen nicht verständlich mitteilen. Wollte mir erklären, dass ich eine Kreditkarte durch eine Registrierung bestellt hätte. Definitiv nicht. Sollte 149 € kosten. Habe mehrmals abgelehnt und wurde dann auch ungehalten und habe von Abzocke gesprochen. Habe ihr erklärt, dass ich Bankmitarbeiterin bin und definitiv nichts bestellt haben. Als ich dann an meinen Mann weiterverbinden wollte, hat sie aufgelegt.

    Wenn jetzt eine Nachnahme kommt, reicht es, wenn ich sie nicht annehme?

    Benny antwortete 2017-06-14 18:44:10
    Ja genau. Einfach Annahme verweigern.
    Nanni antwortete 2017-06-14 19:06:32
    Wenn man konsequent ablehnt, so wie hier, wird auch nichts zugeschickt.
    Grundaussage stimmt aber: Wenn man nichts bestellt hat, Annahme verweigern!
  5. Marty meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Wollen eine Kreditkarte mit 7000€ Kreditrahmen andrehen

    Theresa P. antwortete 2017-05-18 11:14:48
    fast das gleiche haben die bei mir auch gesagt. Die wollten mir nichts andrehen die haben dreist behauptet ich hätte eine Kreditkarte bestellt mit 7000 EUR, die in 2 Tagen per Post dann bei mir wäre. Anscheined hätten die gehofft dass ich ja sage damit die das irgendwie so drehen können, dass ich verbindlich zusage. So etwas unerhörtes. Die Dame am telefon spricht auch nur sehr gebrochenes Deutsch, man hat sie somit sehr schlecht verstanden.
    Claudia antwortete 2017-06-19 13:09:58
    Genau das hatte ich heute auch. Die wissen genau, wann Deine Kreditkarte abläuft und erzählen Dir einen, dass wäre ja die neue. Stutzig wurde ich a) wegen des Anrufs und b) bei den 7000 Euro Kreditlimit. Soviel habe ich nie gehabt und will es auch gar nicht.
    Ingo antwortete 2017-06-19 16:53:28
    mir erzählte man auch, dass meine Kreditkarte ablaufen würde und mir eine neue mit 7700 Euro bereitstehen würde. Die neue würde mir in den nächsten 14 Tagen zugehen. Ich sagte, ich habe keine Kreditkarte bestellt, sie haben aber doch Interesse bekundet - nein ich habe kein Interesse bekundet. Leitung beendet, Anruferin aufgelegt.
    Petra antwortete 2017-06-27 10:29:05
    Ich kann alles hier beschriebene bestätigen: Kreditkarte läuft ab, ich bekomme neue zugeschickt, Kreditrahmen 7.777 Euro, gebrochenes Deutsch, weitere Hintergrundgeräusche vernehmbar (Callcenter!) und das obwohl sie angeblich direkt von Mastercard anrufen, meine Adresse war ihnen leider auch bekannt. Als ich sagte ich habe keine neue Kreditkarte beantragt meinte die Dame noch unhöflich ich solle doch bitte aufpassen wo ich mcih registriere; denn solche Missverständnisse würde ihrer Firma viel Geld kosten. Als ich sagte kein Interesse wurde aufgelegt. Ich hoffe sehr, dass nun nichts zusammengeschnitten wird und ich doch noch Post erhalte. Werde aber gleich mal die Nummer sperren
    Nuri antwortete 2017-07-05 09:48:30
    Ja super , ich habe geantwortet und die haben gesagt wenn ich das in 14 Tage kündige hätte ich keine Kosten am Hals .... Was nun ? ...
  6. genervthochzehn meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Telefonterror

    Solche Fälle gleich der Bundesnetzagentur melden! Damit sollten diese Verbrecher nicht durchkommen!
    Hierfür gibt es ein einfaches Formular

  7. Ich verar..he Call-Center meldete Abzockerfirma/Saftladen mit der Nummer 08912089241 als Telefonterror

    Seit kurzem habe ich eine neue Verar..hungstaktik für sämtliche Call-Center erfunden:

    Auf einem zusätzlichen Smartphone habe ich die Bandaufnahme einer ganz besonderen Hotline mit folgender Ansage gespeichert: "Hallooo, mein Lieber! Schön, dass du mich anrufst. Du stehst auf ................................... !"

    Diese Ansage spiele ich im Falle eines Anrufes den Call-Center-Heinis vor. Ihre Begeisterung zeigt sich darin, dass sie meistens gleich wieder auflegen.

  8. üwchen meldete ABZOCKLADEN mit der Nummer 08912089241 als Unbekannt

    wie jeden tag: die spacken rufen an, ich nehme das gepräch entgegen, leitung ist ca 10 sec offen. dann wir daufgelegt. euer wahlcomputer scheint mit dem dummheitsvirus befallen zu sein...:-D

  9. Ich verar..he Call-Center meldete Abzockerfirma/Saftladen mit der Nummer 08912089241 als Telefonterror

    Ich verwende seit kurzem eine neue Verar..hungstaktik für sämtliche Call-Center:

    Auf einem Kassettenrekorder habe ich die Bandaufnahme einer Sex-Hotline mit folgender Ansage gespeichert: "Hallooo, du Penner! Geil, wie du diese Nummer anrufst. Du stehst auf Frauen, die ............ !"

    Diese Ansage spiele ich im Falle eines Anrufes den Call-Center-Heinis vor. Ihre Begeisterung zeigt sich darin, dass sie meistens gleich wieder auflegen.

  10. 1a2b3c4d5e6f7g8h9i meldete Abzockerfirma/Saftladen mit der Nummer 08912089241 als Kostenfalle

    Das goldene ABC der Veräppelungstaktik: Was unternimmt man am besten gegen die unverschämten Anrufe unseriöser Call-Center?

    a) Man benutzt ein altes Mobiltelefon, welches man eigentlich nicht braucht.

    b) Man legt eine zusätzliche SIM-Prepaid-Karte hinein, die auf einen falschen Namen registriert ist.

    c) Man nimmt unter diesem falschen Namen mit einer ebenso falschen Adresse an mehreren Gewinnspielen teil und gibt die Rufnummer dieser zusätzlichen SIM-Prepaid-Karte bei diesen Gewinnspielen an.

    d) Bei einem Anruf eines Call-Center-Agenten (einer Call-Center-Agentin) ist man mit allen unseriösen Verträgen einverstanden und sofort zum Vertragsabschluss bereit.

    e) Für den Fall eines Vertrages mit einem Energieversorgungsunternehmen sollte man eine frei erfundene Kundennummer sowie eine frei erfundene Zählernummer für Gas als auch für Strom und außerdem einen fiktiven Verbrauch von Strom und Gas bereithalten.

    f) Als Kontodaten gibt man eine Bankverbindung einer Direktbank mit richtiger Bankleitzahl und falscher Kontonummer an. Mit Hilfe eines IBAN-Rechners im Internet lässt sich aus der richtigen Bankleitzahl und der falschen Kontonnumer die falsche, nicht existierende IBAN errechnen.

    g) Falls die Call-Center-Agenten in ihrem Computersystem feststellen, dass die genannte IBAN nicht existiert, dann sollte man auf jeden Fall darauf bestehen, dass diese Angaben richtig sind.

    h) Auf jeden Fall sollte man die Verkaufsverhandlungen möglichst lange ausdehnen, damit der Call-Center-Agent (die Call-Center-Agentin) lange beschäftigt ist. In dieser Zeit kann der Call-Center-Agent (die Call-Center-Agentin) keine anderen Leute am Telefon ärgern.

    i) Sollten irgenwelche Waren (Kissen, Betten, Matratzen) zu Hause vorgeführt werden, oder sollte sich ein Versicherungsberater zu einem Hausbesuch anmelden, dann nennt man am besten als eigene Anschrift die Adresse eines Puffs oder einer psychiatrischen Klinik.

    j) Falls später einmal Rückrufe auf der angegebenen Mobilfunknummer erfolgen, weil sich die Call-Center-Mitarbeiter über die falschen Angaben (Name, Anschrift, Bankverbindung etc.) beschweren wollen, fängt man mit diesem schönen Spiel von vorne an.

    Nanni antwortete 2017-07-22 19:02:16
    Mit erfundenen Daten kannst du immer mal Unbeteiligte treffen, und die haben dann den Ärger am Hals. Schäm dich!
    Zum Glück gibts seit diesem Monat keine Prepaid-Karten mehr ohne Perso.
    1a2b3c4d5e6f7g8h9i antwortete 2017-07-23 21:57:06
    Erfundene Daten sind im wahrsten Sinne des Wortes erfunden. Auch eine erfundene IBAN ist erfunden und existiert nicht. Das kann mit einem IBAN-Rechner kontrollieren!!!
  11. Flo meldete Mastercard Vertrieb mit der Nummer 08912089241 als Kostenfalle

    Aufgrund von einem fiktivem Gewinnspiel wurde mir eine Kreditkarte mit 7500 Volumen zugesprochen. Dann einmalige Anmeldegebühr 120€... blablabla Brief ist schon auf dem Weg...

    Unhöflich antwortete 2017-07-21 22:52:31
    Das ist mal eine Nachricht. Alle Anderen rätseln seit Monaten herum, und @Flo kennt die Anschrift!
  12. Jolelu meldete 089 12089241 mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Wie oben beschrieben, sehr merkwürdig, sie sprach mich nur mit meinem FB Namen an. Habe kein Interesse gezeigt und wurde sie los.

  13. üwchen meldete unbekannte FLACHZANGEN mit der Nummer 08912089241 als Unbekannt

    klingeln jeden tag nachmittags an, nehme ich ab, legen die auf. - also ich hab spass dabei, ihr auch? und wenn ihr mir zu dumm werdet, gibts ne rufumleitung auf die mailbox oder ihr dummen werdet blockiert - ganz einfach!

  14. kleiner Bär meldete 08912089241 mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Die haben sogar meine Handynummer.
    Ich habe sie sofort gesperrt.
    Welche Firma hat hier nur wieder Adressen (Telefonnummern) verkauft?

    Entsetzt antwortete 2017-07-20 14:01:33
    Das frage ich mich auch, wer meine HandyNr weitergegegeben hat . Wurde auch grad angerufen, aber bin nicht dran, sondern hab erst mal die Tel. gegoogelt und voila , einschlägig bekannt.
  15. Knete meldete nicht bekannt mit der Nummer 08912089241 als Unbekannt

    Anruf 20.07.2017 gegen 11:50, keiner am anderen Ende, nur entferntes Stimmengewirr, Anrufer hat nach ca. 10 Sekunden aufgelegt

  16. Jenne meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Die Anruferin behauptet steif und fest in gebrochenem Deutsch, ich hätte bei Ihrem Unternehmen eine Kreditkarte beantragt. Als ich ihr gesagt habe, dass ich nichts beantragt habe, dass ich keine Paket von ihr bekommen möchte und dass ich auch nicht wieder angerufen werden will, meinte sie, sie werde den "Auftrag stornieren"...

  17. Keule meldete Vertriebspartner MasterCard mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Angeblicher Vertriebspartner MasterCard. Spricht gebrochen deutsch. Bei der ersten Gegenfrage wurde aufgelegt.

  18. Uschi meldete 0891209241 mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Wollen einen eine Master Karte andrehen !!!!!
    Vorsicht !!!!!

  19. Heindeep meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als seriöse Nummer

    Abzocke ... einfach auflegen.

    Rene.Clou antwortete 2017-07-19 17:10:59
    Bitte entweder "richtig" kommentieren oder es einfach bleiben lassen!
    "Abzocke" von "unbekannt" kann nicht von einer "seriösen Nummer" ausgehen und hat schon gar nicht den Tellows-Score "1" (=> sehr seriös) verdient.
    Da ist wohl das Brot mit der Marmeladeseite auf den Boden gefallen :-)
  20. suns meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Anruferin mit schlechten Deutschkenntnissen behauptet, dass ich eine Kreditkarte bestellt habe. Habe ihr gesagt klar gesagt, nein und direkt aufgelegt.

  21. No Go meldete Visa mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Abzockfirma

  22. Julchen meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Unbekannt

    Ich wurde heute morgen von der Nummer angerufen. Sehr unfreundlich, keine Firmennennung und sehr gebrochenes deutsch. Mir wurde erzählt, dass ich in den nächsten Tagen ein Premiumpaket mit einer kostenlosen Kreditkarte bekomme. Daraufhin meinte ich, dass ich nie eine bestellt habe und auch keine haben möchte bzw. gebrauche. Der Typ am anderen Ende, wurde noch pampiger und sagte "ja dann haben Sie es wohl vergessen, das Sie eine bestellt haben" und hat aufgelegt.

  23. ARD meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Gewinnspiel

    ich wurde heute den 18.07.2017 um 11:55 Uhr angerufen. Es war ein Man mit indischen Akzent. Er sagte zu mir, heute schicken wir Ihnen die Masterkarte nach Hause. Ich sagte ich habe keine Karte bestellt. Er antwortete, ja Sie haben in einem Gewinnspiel mitgemacht und Sie haben die Masterkarte gewonnen. Als ich frage, welches Gewinnspiel woher haben Sie meine Nummer und Name. legte es einfach auf.
    Diese Nummer als Betrug gemeldet.

  24. Max meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Eine Dame mit osteuropäischem Akzent erklärte mir ich hätte eine Mastercard bestellt. Sie erkundigte sich nach meiner Adresse. Auf Nachfrage legte sie sofort auf.

  25. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Unbekannt

    Sau nervig !!!!!

  26. ich meldete ??? mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Ab auf die Sperrliste und Beschwerde an Bundesnetzagentur.

  27. ich meldete ... mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Über solche Vollpfosten kann man nur noch den Kopf schütteln!

  28. Rüsselsheimer meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Telefonterror

    7 (sieben!) mal nacheinander wurde ich von dieser Nummer angerufen. Lästig. Kommt jetzt auf die schwarze Liste, die Fritzbox wird die Nummer zukünftig blockieren.

  29. Thomas meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Telefonterror

    Ruft jeden Tag an. Habe mich heute einmal mit "IG Metall - Zentrale" gemeldet und dann gab es von mir ein Pfeifkonzert mit der Trillerpfeife.
    Wer stalkt und betrügen will, muß mit Konsequenzen rechnen!

    Rene.Clou antwortete 2017-07-11 16:09:07
    Um einen Hörsturz der Sprechblase zu vermeiden, kannst du ja verhalten pfeifen und für eher verbale Verblüffung sorgen: "Diesen Streik präsentiert Ihnen die Abteilung für von unerwünschten Telefonaten gestörten IG-Metall-Mitgliedern."
  30. pimpfenber2000 meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Kostenfalle

    In gebrochenem Deutsch rief ein Mann an der mir irgendwasn von einer Kreditkarte erzählte. Das ganze hörte sich für mich an als wenn es nur abgelesen werden würde. Ich wollte ihn unterbrechen und er redete ständig seinen Text weiter. Hab dann gesagt er soll mich löschen und dann wurde einfach aufgelegt.

  31. Sweta meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Kostenfalle

    "Ich sollte auf mein mastercard 7.500 € Kredit bekommen?"- Der Mann am Telefon war unruhig und zickig: hat mir meine private Adresse und email Adresse genannt-wollte noch mein Geburtsdatum wissen!-da wurde ich misstraurig und aufgelegt!

  32. iPhone meldete Tino mit der Nummer 08912089241 als Telefonterror

    Ich habe die seit 4 Wochen in der Fritzbox blockiert. Heute früh in nur vier Minuten gab es 22 protokollierte Anrufversuche von der Nummer. Kaltaquise und Telefonterror sind verboten. Juckt die nicht obwohl ich denen das von Anfang an untersagt hatte und trotzdem steigern die das ganze stetig

  33. Rado meldete Sowieso Consulting mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    +49 89 12089241 ruft an. Ich hätte eine Kreditkarte bestellt... Absoluter Betrug und illegal... Meldung an Verbraucher Zentrale ist raus...

  34. ich meldete Consulting schlag mich tot oder so... mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    ohne Worte

  35. Angerufever456 meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Unbekannt

    Solche Nummern gleich melden.
    https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form03PredictiveDialer/node.html

    Sonst hört das nie auf.

  36. Angerufever456 meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Unbekannt

    Bekomme schon den zweiten Anruf. Gehe mit "Hallo" dran, doch es meldet sich keiner.
    Werde die Nummer beim nächsten Mal melden und dann blocken. Das scheint ja hier das sinnvollste zu sein.

  37. Ernst meldete Sowieso Consulting aus München mit der Nummer 08912089241 als Unbekannt

    Erhielt Info dass meine Kreditkarte bald ablaufe und ich eine neue bald erhalten würde. Meine Kreditkarte ist jedoch noch 3 Jahre gültig.

  38. Ernst meldete Sowieso Consulting aus München mit der Nummer 08912089241 als Unbekannt

    Erhielt Info dass meine Kreditkarte bald ablaufe und ich eine neue bald erhalten würde. Meine Kreditkarte ist jedoch noch 3 Jahre gültig.

  39. 123 meldete 089 12089241 mit der Nummer 08912089241 als Unbekannt

    Haben mich grade angerufen mit der 089 12089241Nummer wegen Kreditkarte kommt in drei Tagen und ist das so lustig bei harz4 bekommt Mann so ein Limit nicht

  40. EausB meldete unbekannt mit der Nummer 08912089241 als Aggressive Werbung

    Ich hatte gerade eine Dame, welche sehr gbrochenes Deutsch spricht, am Telefon. Ich hätte eine Masterkarte beantragt bla bla bla. Als ich Ihr sagte, dass dies nicht stimmen könne, meinte sie nur, dass es seit 20 Jahren zu keinem Fehler gekommen sei. Als ich sie fragte, woher sie denn meine Daten hätte, erwiederte sie ihren Namen und etwas mit offizieller Vertreibspartner bla bla bla und keine Fehler seit 20 Jahren. Ich habe nicht locker gelassen und gefragt, woher sie meine Daten hatte... keine Antowrt. Sie Fragte dann "Also soll ich Ihnen die Unterlagen nicht zu schicken?". Ich erwiederte meine Frage, woher sie meine Daten haben. Dann hat sie einfach aufgelegt.
    Für mich, typischer Abzock versuch und sehr unseriös.

Reihenfolge:

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer 08912089241

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08912089241
  • (089)12089241
  • 089-12089241
  • 00498912089241
  • (004989)12089241
  • 004989/12089241
  • 004989-12089241
  • +498912089241
  • +(4989)12089241
  • +4989/12089241
  • +4989-12089241
  • +49-89-12089241
  • (+49) (0)89-12089241
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen