phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 08955054111

tellows Score für 08955054111

8

Anfruftypen: Unbekannt(43) Telefonterror(35) Meinungsforschung(29) Aggressive Werbung(4) Gewinnspiel(3)
Name / Firma: IDM (2) unbekannt(90) 08955054111(3) Unbekannt(2) Laure Schmidt, IDM(1) marktforschung(1) -(1) IBM Marktfoschung(1) Meinungsforschung(1) Marktforschung(1) ???(1) IBM Marktforschung(1) IDM "Marktforschung" (o.ä.)(1) Unseriöse Abzockerfirma(1) Poller(1) Callcenter(1) Autodialer(1) basshunter(1) Cold Call Dialer(1) Möchtegernarmleuchter(1) anonym(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 166 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 85933
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 08955054111

Telefonnummer: 089-55054111
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: München - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Achtung! Die Nummer 08955054111 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 08955054111 (114 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. WoDu meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Werde wiederholt von dieser Nummer angerufen, immer mit der Bitte, eine mir unbekannte Person sprechen zu wollen. Zufällig ließ sich einer der Anrufer einmal auf ein Gespräch ein und teilte mir mit, dass sich dahinter ein Call-Center verbirgt. Ich bat um Löschung meiner Daten, zumal ich auch nicht die Person bin, die man anrufen wollte. Heute musste ich feststellen, dass mein Datensatz mitnichten gelöscht wurde. Ich drohte mit rechtlichen Schritte und verlangte erneut die Löschung meiner Daten einschließlich einer SMS bis heute 16.00 Uhr, die mir die Löschung bestätigt. Daraufhin wurde die Anruferin ungehalten und beendete abrupt das Telefonat.

    Uwe antwortete 2012-10-13 01:51:06
    Ich habe meine Methoden das die nicht mehr anrufen ;-)
    Martemeo antwortete 2012-12-14 13:12:53
    Bei uns läuft das ähnlich. Es erfolgen fast täglich Anrufe mit der Bitte eine Anna Donata sprechen zu wollen. Obwohl wir immer wieder mit teilen, dass es diese hier nicht gibt und wir uns die Anrufe verbieten wird sich daran nicht gehalten. Wer hat Tipps dazu, was man machen kann?
    tqv antwortete 2012-12-28 13:46:11
    Wenn Die nach Namen fragen die es bei euch nicht gibt, ist es warscheinlich das eure Telefonnummer neu vergeben wurde, so ist es bei uns auch, meine Nummer hat vorher auch jemand anderes gehabt die bei allen TV Sendern an Telefongewinnspielen mitgemacht haben und die tv sender leben nicht nur von den anruf da hin, die sammeln die Daten und verkaufen diese, leider ist das legal, unteranderen kommen dann auch Betrüger an die Nummern. da diese Betrüger mit gefälschten internetnummern anrufen, ist eine fangschaltung nicht möglich,die verwenden dann gehackte server, heißt man kommt bei einen unternehmen raus der eine kleinen internetauftritt für seine firma hat, aber nicht ständig auf viren oder hackerangriffen schützt. Anzeigen bringt auch nichts. eine beschwerde bei der verbraucherzentrale führt ins nichts. es bei der bundesnetz agentur zu melden hat bei mir bisher auch nichts gebracht weil ja die nummer gefälscht ist. was bei mir schon nachgelassen hat ist, das die die ohne nummer anrufen nicht mehr durchkommen weil ich ACR bei der Telekom einschalten lassen habe, das ist kostenlos, bei allen anbietern ( gesetzlich vorgeschrieben ) dann kann zwar keiner ohne nummer bei mir anrufen, aber das ist für mich sogar ein positiver nebenefekt. aber die die nummer mitsenden kann man einfach nur ignorieren oder mann läst sich von der telekom das Sicherheitpacket aktivieren, was aber dann zusätzlich kostet, ich habe mir die Fritzbox 7390 zugelegt, dort kann man eine Speerliste anlegen und die Nummern eintragen das telefon bleibt dann stumm und für die anrufer in der Speerliste klingelt es einfach nur als ob keiner ans telefon geht. jetzt klingelt es nur wenn eine neue rufnummer anruft, denen sage ich dann das der gerade unter der dusche steht und in 5 minuten nochmal anrufen soll, dann ab in die speerliste mit der neuen nummer und dann ist wieder ruhe. jetzt können die sich die finger wund wählen.....lach

    mfg aus der eifel
    phantasie antwortete 2013-01-08 22:00:02
    meine güte, leitet doch einfach um auf das nächste polizeirevier, eine anwaltskanzlei oder auf ein bestattungsinstitut und ihr habt eure ruhe. habt mal bissle phantasie....
    Tolle Tipps antwortete 2013-01-25 11:26:33
    Die Nummer nervt auch bei mir. Sie ist jetzt mit 40 anderen Nummern in der Rufsperre der FritzBox eingetragen.

    So Leute wie Uwe sollten ihre Methoden hier posten, oder was soll das sonst? O Uwe, du mein Telefongott bist soo schlau, ich bete jetzt nur noch an dich. Vielleicht bekomme ich ja eine Erscheinung. Besserwisser nerven genauso wie diese Anrufer.

    Oder die phantasie. Wenn ich weiterleite, erscheint meine Nummer bei der Zielnummer.
    Anja antwortete 2013-02-18 15:19:40
    bei mir rufen die auch schon seit Donata oder einen Max Fischer sprechen beide gibt es hier nicht und das einer von beiden meine Handy Nr vor mir hatten ist sehr sehr un wahrscheinlich da ich meine Nr jetzt 14Jahre habe ohne sie je geändert zuhaben. Mitlerweile geh ich schon nicht mehr ans Tel wenn die Nr im Display erscheind, ist auch unter dem Namen "nicht abheben" gespeichert damit auch meine Familie nicht mehr drann geht!Obwohl es juckt mich ja, mich mal als Anwältin aus zu geben und zu sehen was dann passiert! ich berichte dann....Ciao
    Tolle Tipps2 antwortete 2013-07-08 15:47:35
    Lieber Tolle Tipps,

    recht hast du. Das beste ist immer noch die Rufsperre in der FritzBox. Das wirkt immer!
  2. Voooogel meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    Wurde nun schon 2 mal angerufen,da mir die Nummer komisch vorkam, habe ich erstmal gegoogelt und
    hab eure Kommentare gelesen.
    Jetzt gehe ich bestimmt nicht ran ;-)

    Lena antwortete 2013-01-09 18:40:09
    Genauso habe ich das auch gemacht. Gegoogelt, Kommentare gelesen, Nr. gesperrt. Danke, für eure Kommentare!
    Häher antwortete 2013-04-10 13:51:13
    Wurde gestern von dieser Nr. angerufen. Es ging um Krankenversicherung/Altersvorsorge. Als ich fragte, woher man meine Nummer (Geheim-Nr.) sagte man mir, dass man mir dies aus Datenschutzgründen nicht sagen darf. Hä? Man wolle aber später zu meinen persönlichen Daten kommen.Habe aufgelegt.
  3. Paddy meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Ich goggle jede mir unbekannte Nummer und wenn ich hier was lese lege ich mein Trillerpfeife bereit und beim nächsten Anruf dieser Nummer pfeife ich ganz laut in den Hörer, meistens habe ich nach dem erst
    en mal Ruhe, aber einige wollen meine Pfeife auch noch ein zweites mal hören ;-)

    Ex Callcenter-Agent antwortete 2013-02-11 18:43:01
    laut Gerichtsurteil 2006 ist das Körperverletzung
    Nanni antwortete 2013-02-11 18:59:32
    @Ex Callcenter-Agent: Aktenzeichen bitte
    jousteline antwortete 2013-03-18 16:39:36
    Zitat: "Das Amtsgericht Pirmasens hatte einen solchen Fall. Dabei erlitt die Anruferin, der die Trillerpfeife ins Ohr schrillte, einen Hörsturz. Das ist eine Körperverletzung. Deshalb haben die Richter entschieden, dass Pfeifen nicht zulässig ist (AG Pirmasens, 22. Mai 2012)."
    Quelle: http://www.swr.de/marktcheck/haushalt-einkauf/unerwuenschte-werbung/-/id=2249286/nid=2249286/did=9677606/19d796p/index.html
    Nanni antwortete 2013-03-18 17:26:10
    Dann sollte man aber auch den Callcenterbetreiber rankriegen wegen mangelndem Arbeitsschutz. Moderne Headset sollten solch laute Geräusche rausfiltern können.
    Herti antwortete 2013-04-19 20:43:09
    "Moderne headsets" können das nicht filtern und du kannst damit einem Menschen einen erheblichen Schaden zufügen der vielleicht diesen Job aufgenommen hat um einen Job zu haben und ihn nach einigen Tagen selbst an den Nagel hängt, weil eben dieser Mensch bemerkt was da los ist. Das merkst du aber nicht zuvor und von sowas sollte man dringenst abraten.
    ich halt antwortete 2013-06-27 19:37:10
    lach erst mal das mache ich auch so, oder, ich sage das meine numme geschützt ist und es besser ist ne selbst anzeige zu machen, ansonsten gibt es, in deutschland noch die BNA oder man meldet diese der tel.der telfon gesellschaft wo man ist die sperren nummer damit sie euch nicht mehr anrufen kann ,das ist meist am besten um lästige anrufer fern zu. halten,
  4. Maggi meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Wurde scjhon öfter von dieser Nummer belästigt; es wird sofort aufgelegt, wenn ich mich melde.Gottlob bin ich bei 1&1 und kann sofort die Nummer sperren.

    aragon antwortete 2012-09-27 19:13:42
    Jap das stimmt, finde ich auch voll genieal so hat man wenigistens etwas ruhe nun solange bis die verbrecher ne neue nummer haben :).
    anne52-20 antwortete 2013-01-30 12:21:52
    hier könnt ihr diese Telefonterroristen melden:
    https://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Service/RufnummernmissbrauchFormular/Rufnummernmissbrauch_node.html
    Peter Vetas antwortete 2013-05-02 00:15:14
    Habe früher auch Nummern an die BNA gemeldet ohne Ende. Bringt leider nix. Wie man auch hier sieht. Die Beschwerden über diese Nummer sind schon ewig hier online, trotzdem gibt es die Nummer noch immer und man wird noch immer belästigt. Nummer sperren (wenn man kann) oder einfach ein sehr unangenehmer "Kunde" sein und den illegal anrufenden so richtig zur Sau machen, mit Anschreien und wilden Beschimpfungen. Weil wenn man lieb "Bitte Bitte" sagt und um Löschung der Nummer bittet lachen die sich nur tot.
    jousteline antwortete 2013-05-02 14:18:21
    @ Peter Vetas: Seit meiner Meldung an die BNA haben wir KEINE Anrufe der gemeldeten Rufnummern mehr erhalten.
    Peter Vetas antwortete 2013-05-22 02:13:37
    Das ist dann nur Zufall. Der Sinn der BNA ist es eigentlich, daß dem Verbrecher die Nummer komplett weggenommen wird. Da weiterhin tausendfach angerufen wird, hat die BNA genau gar nichts getan.
  5. Genervter meldete IDM "Marktforschung" (o.ä.) mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Klarer Anruf aus einem Call Center (Hintergrundgemurmel)! Der Anrufer (mit türkisch klingendem Akzent) gab sich als "Meinungsforscher" aus und ich solle ihm nur eben 7 Fragen beantworten und es würde nur ca. 3 Minuten dauern... Häh? Eine seriöse Meinungsforschung mit 7 Fragen? Lächerlich! Die wollen offensichtlich nur meine persönliche Daten ausforschen und einem dann anschließend irgendeinen Scheiß verkaufen oder diese Daten dann weiterverscheuern! Die Call Center benutzen seit der Novelle des Telekommunikationsgesetzes einen Ausnahmetatbestand - seitdem sind nämlich "cold calls", d.h. unerwünschte Anrufe mit hohen Bußgeldern gelegt! Eine Ausnahmeregelung im TK-Gestz erlaubt aber cold calls zum Zwecke der Meinungsforschung - dies machen sich diese Call Center aber dann zunutze und geben sich (illegalerweise) als Marktforscher aus und stellen dann irgendwelche sinnlose Fragen, um dann nochmals offiziell anrufen zu dürfen, um dann irgendeinen Mist zu verkaufen!

    Angerufener antwortete 2013-02-26 12:39:40
    Genau das Gleiche gerade eben. Eine Silvi Ertel, welche mit ausländischen Akzent sprach wollte ein "Marktforschung" im Auftrag der Firma IDM - Service GmbH Salzburg durchführen und fragte, ob ich ihr Fragen beantworte. Ich ging erst einmal darauf ein, als sie mir aber sagte, daß das Gespräch mitgeschnitten werden solle, widersprach ich und legte auf, nachdem diese Dame nicht locker ließ und das Gespräch unbedingt mitschneiden wollte. Auf keinen Fall einer Aufzeichnung zustimmen !!!
  6. Lopes meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Meinungsforschung

    Marktforschung meinten die bei mir am Telefon

  7. Nic meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Rüft permanent an. Einmal Gewinnspiel. Tage später Meinungsforschung.

  8. Kontrageber meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Hi
    Die rufen immer Mittags an. Nervt mich eigentlich nicht. Ich gehe einfach nicht dran.

    baresa antwortete 2013-06-24 12:38:08
    das kann ich bestätigen immer mittags meist 3 mal in kurzen abständen
  9. Kira meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    rufen seit einiger Zeit regelmäßig tagsüber an - da ich aber im Normalfall nicht Zuhause bin, stört mich das wenig - ich kenne in München niemanden, somit war mir schon klar, dass es nur sowas wie Telefonmarketing sein kann - die Kommentare hier haben das nur noch bestätigt.. :o). Hysterisch werde ich dennoch nicht, denn wer mich nicht erreicht, kann mir auch nix aufschwatzen.. ;o)

  10. unbekannt meldete Möchtegernarmleuchter mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    möchten einfach nur belästigen und gerne 500.000 Euro Belästigungsstrafe zahlen.

  11. Rene.Clou meldete Cold Call Dialer mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Diese Rufnummer hat von mir soeben den "Oscar" für den terroristischsten Telefonterror seit Beginn meiner Fritz!Box-Aufzeichnungen erhalten: Seit 16.08. fing die Rufumleitung bzw. die Rufnummernsperre sage und klage 115 Anrufversuche dieses Dialers ab. Zwar blieb das Telefon stumm, die Gefahr einer Blockade meines Anschlusses erscheint mir jedoch so gravierend, dass ich das Protokoll als Anlage einer Beschwerde an die Bundesnetzagentur senden werde.
    Call Center, die durch unseriöse Machenschaften auffallen, sollten nach der dritten Abmahnung einfach geschlossen und ihre Telekommunikationsausstattung beschlagnahmt, die Betreiber hinter Schloss und Riegel verbannt werden!

  12. Metal-FM.com meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    Wurden Angerufen, aber wie wir ran gegangen sind, wurde sofort wieder aufgelegt, kann eventuell auch weil wir uns mit "Metal-FM.com, du hast es Live ins Studio geschafft, bevor wir dich auf sendung nehmen musst du uns noch deine Adresse, Telefonnummer und deine Antwort auf die Gewinnspielfrage für unseren Jackpott in Wert von 2500,00 € Nennen!" :-)

  13. Experte meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    Mal wieder so'ne Cold Call Nr.
    Ist schon die x'te. Es klingelt, keiner ist dran. Und wenn sich eins von diesen A....löchern meldet, ist es ein Versuch sich auf bertrügerische Weise persönliche Daten (Insbesondere Konto) zu verschaffen. Angeblich hat man ein Abo nicht gekündigt, sie wollen einen vor Telefonmarketing schützen, etc. etc. Letztendlich wollen sie Abo's oder Gewinnspiele verkaufen
    Wenn die sich melden, lasse ich die garnicht erst zu Wort kommen, sondern überrolle sie mit den Fakten das ihr Tun in dreifacher Hinsicht Strafbar ist. 1. Kaltaquise Illegal !!! 2. gefakete Rufnummer Illegal !!! 3. Versuchter Betrug Illegal !!!
    Meistens legen die schon beim ersten Punkt wieder auf. Manche werden aber auch richtig aggressiv und versuchen es mit lächerlichen und haltlosen Drohungen. Nicht einschüchtern lassen!!! Die können euch garnichts!!!! Immer nur mit "Hallo" melden und nie den nachgefragten Namen bestätigen !!!

  14. 08955054111 meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Die Rufen mich seit Mai 2013 bis zu fünf mal am Tag an!Und dies von Mo bis Sa. Nur blöd für sie das meine Rufnummer eine Sipgate-Nr. ist. Die ich NIE Höre und NIE Annehme!
    Nach fünf (5) Sekunden geht automatisch die Voicemailbox ran und dann können diese dubiosen und mysteriösen Personen Ihr anliegen da drauf sprechen. Sofern sie seriös sind. Bekomme nach dem sie dann mal endlich eine Message hinterlassen haben. Eine wmv/mp3 Datei per Mail mit vielen Details. So z.B. Anrufnummer, Datum, Zeit, Dauer, etc. und kann mir dann ihr anliegen so oft anhören wie ich will. Wobei diese wmv/mp3 Datei und die Details sehr wertvoll sind und ich sie als beweise bei einer Anzeige verwenden kann und ich mir sehr gut Vorstellen kann, das falls es mal einen Gerichtsfall gibt. Dies der Richter als Beweis zulässt und anerkennt/anerkennen wird.

  15. Willi meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Kalt-Anruf am Heiligen 3. Oktober!

  16. basshunter meldete basshunter mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    08955054111
    ACHTUNG Telefonterror

  17. Hinweis meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    Nur als Tipp:

    für den Verkauf meines Autos habe ich mir eine Prepaid Karte besorgt die nur für die Portale Moblie.de und Autoscout war. Habe diese Nummer aber nicht öffentlich angezeigt, sondern nur um das Inserat via PIN zu bestätigen und ggf. nen Anruf zu tätigen (wollte nicht meine private Nummer angeben).

    Einen Tag nachdem ich mich registriert hatte, klingelt das Telefon mit dieser Nummer. Seit dem öfters.
    Niemand anderes hat diese Nummer.

    Es muss also ein Zusammenhang bestehen. (Wenn T Mobile die NUmmern nicht selbst rausrückt. was ich mal stark bezweifel.


    Nummernscanner antwortete 2014-12-17 19:06:23
    Durch solche Callcenter werden sogenannte automatische Wählmaschinen eingesetzt um an Rufnummern zu gelangen.
    Gegen eine solche Belästigung hilft nur Anzeige zu erstatten.
  18. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    Abzocker!!!

  19. ABC meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Hotline die komischerweise meinen vollen Namen wusste. Hat aber dann wieder aufgelegt nachdem ich nichts sagte.

  20. s_stgt meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Meinungsforschung

    Hatte sich als Meinungsforschungsunternehmen mit 5 Fragen in 3 Minuten vorgestellt. Kannte unseren Namen, hatten aber eine veraltete Adresse.
    Hatte mich darauf eingelassen 5 scheinbar seriöse Fragen zu Krankversicherung und Altersvorsorge zu beantworten, dann der Dank, dass ich teilgenommen habe, im Namen des Meinungsforschungsinstituts --- und der Sponsoren.

    Dann noch einmal bestätigen lassen, dass ich alles selbstständig beantwortet habe.
    Dann die Aussage, dass ich mit Werbung der Sponsoren einverstanden bin. Hier mein klares NEIN mit der Bitte um Löschen unesrer Telefonnummer und keiner weiteren Anrufe.
    Hier wurde ohne weiteren Kommentar von Seiten des Call-Centers aufgelegt.

  21. KFC meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Aggressive Werbung

    Rufen immer wieder an, egal, wie oft man es ihnen untersagt.

  22. Christian meldete IDM mit der Nummer 08955054111 als Meinungsforschung

    Es meldete sich eine freundliche Frau M. vom "Marktforschungsinstitut IDM" für eine kurze 4-minütige Umfrage zu den Themen: Gesetzliche Altersvorsorge, Aktienkauf, Strompreis, Krankenversicherung, Zeitschriftenabo und Lotto. Anschliessend werden die Adressdaten abgeglichen und noch um die Erlaubnis gefragt, diese Daten an die Sponsoren weiterzugeben. Anschliessend braucht man nur noch auf die vielen Anrufe der Sponsoren warten...

    Christian antwortete 2013-08-28 15:14:27
    Es waren 7 Themen zur "Marktforschung".
    Es fehlt noch: "Haben Sie einen Hund?"
  23. Rene.Clou meldete Autodialer mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    Hallo,

    die Coldcall-Dumpfbacken geben es einfach nicht auf. Aber bei mir ist ihr Terrorgebimmel nun endgültig gesperrt, und die BNetzA darf's ausbügeln.

  24. Daby meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Aggressive Werbung

    Bis zu Fünfmal am Tag wenn man rangeht Meinungsforschung ????? wollen danach alle Daten ink. Kontonummer abgleichen absolut unseriös habe Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt

  25. Rene.Clou meldete Callcenter mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    Hallo,

    alter Depp mit neuem Versuch! Diese Rufnummer hatte ich nach wochenlangem Schweigen bereits wieder aus der Sperrliste entfernt, nun fand sie während meiner Abwesenheit nur den Kanal zum Anrufbeantworter: Hintergrundgeräusche eines Callcenters - könnte ich bei der Bundesnetzagentur wahrscheinlich als Beweismittel einsetzen, bin aber des sonnigen Wetters wegen zu faul zu einer Beschwerde.

  26. Opfer meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Nach mehrmaligen Aufordern die Anrufe zu unterbinden ist immer noch keine Ruhe die halten sich an keine Gesetze sehr unseriös

  27. nicoled meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    also nachdem ich mit anwalt gedroht habe und einer strafanzeige ist endlich ruhe

  28. Neutralfüralles meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    Ja auch bei uns heisst es: Ich hätt gerne mal den ... gesprochen. Ich teile dann mit das der hier nicht wohnt und dann wird aufgelegt.

  29. Smurf meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Meinungsforschung

    Ruft 2 mal täglich bei mir an. Angeblich eine unabhängige Meinungsforschung

  30. iPhone meldete Poller mit der Nummer 08955054111 als Meinungsforschung

    Nervt permanent 1* am Tag

  31. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Wenn ich zurückrufe erhalte ich die Auskunft: Diese Rufnummer ist nicht vergeben.

  32. Ibins meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    Die rufen sogar am Feiertag an! Wäre fast ran gegangen! Die nerven mich schon seit Wochen! Werde die "Fa." ermitteln und anzeigen!

  33. Hausfrau meldete IDM mit der Nummer 08955054111 als Meinungsforschung

    Anruf einer Firma "IDM" zur angeblichen Meinungsforschung. Bin darauf nicht eingegangen und habe schnell wieder aufgelegt, was nach Recherche bei tellows auch gut so war. Solche störenden Anrufe von dubiosen und einem völlig unbekannten Firmen sind echt eine Belästigung.

  34. Blümli meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Telefonterror

    Ich war neugierig und bin rangegangen - ohne meinen Namen zu nennen. Auf Nachfrage, wer denn anruft, sagte die Dame "IDM" (oder so). Ich habe dann aufgelegt.

  35. Nummerdetailseite_Leaderboard_Kommentarliste_3: 49 complain
  36. Läufer meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Gewinnspiel

    Bin gerade von dieser Nummer angerufen worden. Die wollen einem nur Gewinne die Sie nicht halten können an die Backe schwatzen. Bitte legt sofort auf, und wenn Fritzbox vorhanden, dann sofort sperren.... Dann ist Ruhe ....Bye Bye.... (:

  37. BigBug meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Aggressive Werbung

    Der erste Anruf ist als Meinungsforschung (IDM) getarnt, damit wird ein Gesetz umgangen, das solche Anrufe eigentlich verbietet. Meinungsforscher dürfen "Zufallstelefonate" tätigen.
    Läßt man sich allerdings darauf ein, besteht jetzt Quasi eine "Geachäftsbeziehung" mit (IDM) und von da an hagelt es dann Werbeanrufe, gegen die man rechtlich auch nicht mehr so winfach vorgehen kann.

    Alao vorsicht und abblitzen lassen…!

  38. Hahahahahahaha meldete Unseriöse Abzockerfirma mit der Nummer 08955054111 als Aggressive Werbung

    Ich denke, meine Strategie ist vollkommen richtig:

    Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und eine meiner vielen zusätzlichen Mobilfunknummern von kostenlosen Prepaidkarten angegeben, die ich nicht brauche (hahahahahahaha). Und schon erhalte ich regelmäßig Anrufe auf diesem Mobilfunkanschluss, auch von oben angegebener Rufnummer. Da ich das billige Handy mit der zusätzlichen Mobilfunknummer selten oder nie eingeschaltet habe, meldet sich (leider) nur die Mailbox (hahahahahahaha). Ich hoffe, dass sich die anrufende Firma ärgert, weil sie mich niemals erreicht (hahahahahahaha)!!!

  39. slania meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Meinungsforschung

    Rufen als Marktforschung an um an Daten zu gelangen Vorsicht keine Daten raus geben

  40. Maik meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    Nicht rangehen - Nummer googeln und bei Bedarf in der Fritz Box sperren. Da brauch ich weder Polizei noch Rechtanwalt...

  41. TutNix meldete unbekannt mit der Nummer 08955054111 als Unbekannt

    Immer wieder und sehr hartnäckig. Habe nun eine Beschwerde bei der BNA eingegeben.

Reihenfolge:

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer 08955054111

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08955054111
  • (089)55054111
  • 089-55054111
  • 00498955054111
  • (004989)55054111
  • 004989/55054111
  • 004989-55054111
  • +498955054111
  • +(4989)55054111
  • +4989/55054111
  • +4989-55054111
  • +49-89-55054111
  • (+49) (0)89-55054111

Weitere Nummern, die dem Anrufer "IDM" zugeordnet wurden

unbekannt unter 020888226100 mit Score 9 bewertet am 10.07.2012 18:23:51
Die Nummer 02088226100 gehört angeblich der DEBITAS Inkasso ... Weitere 16 Bewertungen!
VIP50 - IDM Services GmbH unter 08955054102 mit Score 9 bewertet am 11.01.2011 17:08:51
VIP50 ist ein Produkt der: IDM Services GmbH | Moosstr. 72c ... Weitere 63 Bewertungen!
Jetzt IDM unter 089856395520 mit Score 2 bewertet am 13.08.2012 15:04:48
Also Gym macht da nix mehr.Der Veranstalter ist ein anderer.... Weitere 33 Bewertungen!
unbekannt unter 034518574 mit Score 7 bewertet am 24.08.2012 11:53:21
Werde mittlerweile von "Südafrika (057-4484521)", "Iran (051... Weitere 1 Bewertungen!
Südafrika unter 05744844521 mit Score 7 bewertet am 24.08.2012 11:55:23
Werde mittlerweile von "Südafrika (057-4484521)", "Iran (051... Weitere 1 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen