im Auftrag von Vodafone 01721279210 / +491721279210
Anrufername: im Auftrag von Vodafone mehr...
Bewertungen: 151 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 56385
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Seno’93 schrieb: Das Unwissen der Menschen wird eiskalt ausgenutzt. X-mal nachgefragt, ob der Preis wirklich so ist, ... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Vodafone - DeutschlandTelefonnummer: 0172-1279210
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Top-Suchanfragen: Platz 21 - meist gesuchtLetzter Anruf: 01.06.24
Aufrufe letzter Monat: 6362
tellows Anrufschutz: Nr. 14 in Sperrliste
Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Anrufe von Vodafone mit 01721279210 - Expertenmeinung
tellows Score für +491721279210
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Kostenfalle 56 Meldungen |
|
---|---|
Vermarkter Hotline 39 Meldungen |
|
Telefonterror 20 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 16 Meldungen |
|
Unbekannt 11 Meldungen |
Anrufername:
im Auftrag von Vodafone 109 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 22 Meldungen |
|
Vodafone 17 Meldungen |
|
020-Epos GmbH 1 Meldungen |
|
Ping Anruf 1 Meldungen |
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 01721279210?
-
-
Natascha meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Aggressive Werbung
"Keine Werbeeinwilligung! Na und, was willst Du jetzt von mir hören?"
Er sagt, er wäre klüger und reifer als ich, dass es anstrengend wäre mit meiner Dummheit und meinte, er hält sich für direkter und härter als alle anderen Menschen. Zudem will er sich nicht entschuldigen, wenn er im Gespräch mich beleidigt. Dann will er sich auch nicht rechtfertigen dafür, weil er keinen Grund dazu sieht es zu tun, weil er nur Geld verdienen will.
Er kann bei Tarif und Handy auch keine Kompromisse eingehen, weil er meinte, man soll sein Angebot so akzeptieren, wie es ist. Er ändert sich nicht, für niemanden, wobei ein Kompromiss ja nicht heißt sich ändern zu müssen.
Dann redet er wie ein Migrant, obwohl er Deutscher ist. Er hat auch schon viele Handys an Frauen verkauft, obwohl er sich immer über die aufgeregt hat.
Als man mit ihm streitet, wird er respektlos, fängt an zu beleidigen wie v... Dich, f... Dich usw. Schläge würden ihm auch nichts ausmachen. Kunden wären ihm egal, obwohl er bei ihnen anruft und was will. Er hat ein übersteigertes Selbstwertgefühl.
Kann mich den anderen negativen Bewertungen nur anschließen. Psychologisch ungeschult oder menschlich unsensibel... wohl eher beides. -
Manuballista meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Der Anruf ist so aufgebaut, dass nicht aufmerksame Kunden 2 Jahre länger im noch laufenden Vertrag verbleiben. Die Authentifizierungsfunktion (Hauptkennwort nötig) sorgt dafür, dass nur autorisierte Benutzer auf den Tarif zugreifen können. Prozess also definitiv nicht sicherer, da keine ID Kontrolle erfolgt. Missbrauch ist Tür und Tor geöffnet. Schließlich wissen wir nicht wer und was uns tatsächlich am anderen Ende der Leitung erwartet und wie diese Person uns gegenüber eingestellt ist. Klar, Kunden könnten in der App prüfen, ob eine Änderung angelegt wurde, aber die Widerrufsfrist beträgt nur 2 Wochen und bei der nächsten Abbuchung ist es schon zu spät. Dann ist die Falle zugeschnappt. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass diese Aktion gesetzeskonform gestaltet ist. Das Thema werde ich auf jeden Fall mal an den Verbraucherschutz geben.
-
Ronny Hartjes meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Leider fängt Vodafone jetzt auch an die Kunden abzuzocken. Anfänglich gute Erfahrungen im Shop gemacht, jetzt wird man angerufen und über die plumpe "mehr Leistung für Ihr Geld Masche" abgezogen. Es wird einem klar und deutlich erzählt, dass man kostenlos und ohne Vertragsverlängerung zusätzliches Datenvolumen erhält (um Kunden zu halten). Danach starten sie die Aufzeichnung, reden so schnell wie Dieter Thomas Heck zu seiner besten Zeit und wiederholen einen anderen Preis. Auf Nachfrage sagen sie dann "ja der stimmt, aber beim nächsten Mal bitte nicht genau hinhören". Echt schlimm, dass Täuschungsversuche heute als normal angesehen werden :-( Falls euch das auch passieren sollte, zeitnah widerrufen bzw. während der Aufzeichnung mehrfach sagen, dass der Gesamtpreis sich nicht ändern soll.
-
-
Isabel Dijkgraaf meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Mein Vater wurde eiskalt abgezockt! Hätte mit wenigen Gesprächsminuten im Jahr maximal Bedarf für eine Prepaidkarte mit seinem Olympia GSM-Seniorenhandy gehabt, hat stattdessen einen 24-Monate-Laufzeitvertrag, inkl. unbegrenzten 5G Datenvolumen, SMS- und Gesprächsflat aufgeschwatzt bekommen und zahlt monatlich 63,99€! Anrufe wie diese sind die neuen Kaffeefahrten!
-
Kimmy meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Echt das Letzte, hätten wir mal vorher die Bewertungen gelesen. Mein Mann ist seit über 15 Jahren Kunde bei Vodafone. Cold Call kam rein, um nach Interesse an Geld sparen zu fragen. Die Frau sprach lausiges Deutsch, Marcel hat wahrscheinlich nichts kapiert... Er bekam plötzlich eine neue Sim mit neuer Nummer zugeschickt… gut der Fehler von meinem Mann war das er nicht gleich reagiert hat und erst die Rechnung abgewartet hat, bis er dann zurückgerufen hat. Da sagte er das wohl was schief gelaufen sein muss, er wollte ja keine neue Nummer, nur einen anderen Tarif um Geld zu sparen. Da sagte ihm der Mann, der auch kein normales Deutsch sprach, das es ein Fehler von Vodafone sei und er es rückgängig machen würde. Marcel würde Post bekommen und es würde kein Geld abgebucht werden... Tja was soll ich sagen... darauf warten wir bis heute. Lange Rede kurzer Sinn, haben jetzt beide unsere Verträge und die der Kinder gekündigt. Bis 2026 den Neuen noch zahlen und dann sind wir alle von diesem Laden weg. Ich bin ja eh schon woanders, dachte erst mit WLAN dahin zu gehen, weil es einfach billiger als Telekom ist, aber leider sind nicht nur die Tarife billig, auch die Angestellten. Kann doch nicht sein das man sowas telefonieren lässt. Ausländer, die keinen Satz geradeaus sprechen können.
-
Rastafari meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Ich wurde von einem Mitarbeiter überrumpelt. Es wurde der Eindruck erweckt, ich würde nur akzeptieren das ich für einen Monat testweise unbegrenztes Datenvolumen erhalte.
Faktisch, habe ich kostenpflichtig einen Zweijahresvertrag für das Internetpaket gebucht, den ich aber widerrufen habe.
Ich hatte vorhin dann noch einmal einen Kontaktversuch von der Nummer gehabt, der aber abgewiesen worden ist.
Ich werde den Anbieter wechseln. -
Thorsten Kalwey meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Eigentlich möchte ich nicht schlecht bewerten, da ich mit der Leistung von Vodafone an sich zufrieden bin. Jedoch! Seit diese mit Subunternehmen zusammenarbeitet, welche Arbeitsmigranten auf Billiglohn beschäftigt, wird man ständig von der frechen Bande terrorisiert. Trotz Werbesperre! Trotz Drittanbietersperre! Meine Daten werden frisch, fromm, fröhlich, frei weitergegeben an Dritte, die mich wiederum anrufen und mir diverse Zusatzprodukte, wie z.B. Partnerkarten verkaufen möchten. Lehnt man dankend ab, bekommt man ein TV Abo reingedrückt und hat dann die extra Mühe zu einer Filiale zu fahren, um dies wieder zu kündigen. Weißt man direkt auf besagte Werbesperre hin, lassen sie ihrer Wut freien Lauf. Schimpfwörter, Beleidigungen, alles um sich herum zerstören ist dort ausdrücklich erwünscht! Mein Atem- und Pulsfrequenz steigen an, ebenso wie der Blutdruck! Es hat den Punkt erreicht, an dem ich mit Anzeigen bei der Bundesnetzagentur drohen muss. Antwort des Callcenter Mitarbeiters: „mach doch. Ich ruf morgen wieder an und benutze sowieso einen Fake Namen“. Eine Unverschämtheit! So kann man sich seinen Ruf kaputt machen. Rein geschulte Betrüger, die dort arbeiten!
PS: Sogar ein Shop-Mitarbeiter bat darum die Sache zur Anzeige zu bringen, da selbst die nicht mit der Weitergabe der Daten und der daherkommenden unbewussten abgeschlossenen Abos einverstanden sind. Eine Schweinerei vor dem Herrn. Bitte fleißig melden, dass die Täter schnellstmöglich gefasst werden! -
Guido Walliser meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Notificationsounds für Whatsappnachrichten und Kaugummikauen waren bei der "Beratung" dauerhaft zu hören. Scheinbar also nebenbei am Chatten. Ich erkläre meinen Handy-, Tarif- und Preiswunsch. Sie in nahezu schon sorglosen Ton: "Yo, haha, ich verstehe schon, dass Sie das gerne hätten, aber da kann ich Ihnen leider nicht helfen." Sowas schimpft sich "Service". Bodenlos. Nach der zweiten Aussage ihrerseits, die in diese Richtung ging, gleich aufgelegt und geblockt. Desinteressiert und empathielos. Wie die meisten Mitarbeiter im Verkauf, komplett fehl am Platz.
-
Ermittler ANMO meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
wollte mein Kundenkennwort,kannte nicht mal meine Postleitzahl? angeblich Vertragsoptimierung habe aufgelegt und Nummer blockiert.
-
Marina Beck meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Die Verkäufer sind nicht kompetent!! Kein Interesse zu beraten, kein Mitgefühl in harten Zeiten Geld sparen zu wollen, nichts!! Ich frage mich, warum man sowas anbietet, wenn man die Emotionalität einer Schuhsohle besitzt??!!
Man wird nur ausgefragt und abgewertet!! Eine Bedarfsanalyse sieht anders aus. Hier wird man nur abgelegt in Schubladen, Reich und Arm!! Es wird einem vorgehalten das andere Kunden Provision einspülen, ich hingegen ein hoffnungsloser Fall wäre!!
Man kann gar nicht frei reden, ohne das Gefühl zu haben sich ständig entschuldigen und rechtfertigen zu müssen!! Nur aushorchen, wieviel man auf der hohen Kante hat, um dann den Notgroschen abzugreifen, mehr nicht!!
Da kann man mit der Wand besser reden, bzw. man lässt es sein einen weiter anzurufen. Womit geworben wird, ist nur Fassade, enden tut’s in noch mehr Schulden. Menschen die niemanden haben, haben hier keine Hilfe!! -
Pascal Storbeck meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Während eines kurzen Telefonats mit dem Kundendienst wurde durch mich angeblich eine Vertragsverlängerung mit einem anderen Tarif bestellt - das habe ich nie getan!!! Sobald ich aufgelegt habe, kam die Vertragsbestätigung. Unheimlich dreist? Es kommt noch schlimmer:
Sofort nach Empfang der E-Mail, habe ich nochmals die Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass eine Aufhebung des Vertrags nicht möglich ist und ich 24 Stunden warten muss… daraufhin habe ich meine Rechtsanwältin angerufen - die sagte mir das ist „Blödsinn“ und ich solle nochmals nachfragen, möglicherweise habe ich zweimal mit dem selben Mitarbeiter telefoniert und deren Bonussystem bucht erst am Tagesende die Provisionen. Wirklich unheimlich!!! Ich zweifele an diesem Unternehmen dem ich über 20 Jahre treu bin!!! Der dritte Anruf bei der Hotline, diesmal unter der 1212, brachte die Erlösung und ich konnte direkt telefonisch stornieren - mit Bestätigung und einem kleinlauten Mitarbeiter, der definitiv nichts dafür konnte und sich entschuldigt hat. Auch er war fassungslos. -
Sybille Vermeulen meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Vermarkter Hotline
Melden tun sich stets junge Männer, mit wechselnden typisch deutschen Nachnamen, wie "Müller, Meier, Schulze". Auffällig jedoch ist der osteuropäische Akzent, Fokus Wortschatz und Redewendungen, ein rollendes "R". Vermutlich Geflüchtete aus der Ukraine. Sie würden ihre Mama verkaufen, um Provision zu generieren. Rufen auch an Wochenenden, von morgens 9:00, bis abends 21:00 Uhr an.
-
Peggy Skirl meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
3-4x in der Woche, auch an Sams-, Sonn- und Feiertage wird man belästigt und bekommt Informationen, was am Tarif zu optimieren wäre. Der Anrufer (Migrant) hat sich vorhin über meine Tätigkeit im Schichtdienst (Krankenhaus) lustig gemacht… unterstes Niveau! Nie wieder, direkt geblockt! Viel zu teuer, unfreundlicher Service, freche Mitarbeiter (können kaum Deutsch) und ungünstige Vertragsbedingungen (Restlaufzeit + 2 Jahre).
-
-
Sabine Schäper meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
Gerade einen Anruf bekommen. Über meinen Tarif sprechen war angesagt. Weil ich mir aber unsicher war und nicht gleich "ja" gesagt habe, wurde ich übelst angegangen. Sagte, "möchte mir das gerne nochmal überlegen, allein wegen Handy und so." Antwort vom Berater, "Halt‘s Maul, lass Dich taken". Und aufgelegt. Wow, was ein Service, da bin ich aber gern Kundin.
-
Jacqueline & Niklas meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Im April wurde uns zum "testen" unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der 14 Tage, waren wir quasi gezwungen es zu behalten. Der Versuch des Widerrufs ist gescheitert. Die Tarife und Gebühren wurden auf 2 Jahre Giga Mobil XL erhöht, trotz Absprache "kostenlos und unverbindlich". Bei Anruf wurden wir gedrängt die eMail umgehend zu bestätigen, was eine Betrugsmasche ist. Bitte andere Kommentare lesen. Inzwischen weitere Geschädigte.
-
Annette Engelhardt meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Telefonterror
Das Umfragen zur Zufriedenheit auftreten, okay.
Aber ständig Hilfskräfte von Vodafone an der Strippe, erst persönliche Daten erfragend, dann aufdringlich verkaufend - grenzwertig! Wenn man als Frau rangeht und sich beschwert, wird die Vorgehensweise verharmlost oder von (mit Akzent sprechenden Männern) sexistisch betitelt, beleidigt und angeschrien. Als langjährige Kundin! Das ist ungeheuerlich und beängstigend! -
Pankower Steppke meldete Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Leute, ich staune nur noch!! Wie tief kann man sinken!? Kein anständiger Kundendienst, dafür überhöhte Preise und extrem viele Schimpfwörter aus orientalischen Mündern!! Kein Wunder das die Kunden ausbleiben oder weg laufen!! Dazu auf jeden Zug aufspringen und sich mit Gendern und dem Narrativ, dass alle Männer gegenüber Frauen gewalttätig sind schmücken, aber selbst die größten Proleten vor dem Herrn beschäftigen!! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Dönern werfen!! In der Werbung seid Ihr von der Vodafone schon ganz links angekommen und radikalisiert Euch mit Minderheiten gegen Eure Kunden!! Danke für nichts und niemals wieder, werde bald Telekom Kunde!!
-
Michelle meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Ich wollte mich schon über ein Upgrade meines Vertrages informieren, aber hatte den unprofessionellsten Berater ever gesprochen. Er hat das Gespräch mit "Baby, was hättest du gerne???" angefangen und hat von da an extrem abwertend mit mir gesprochen, mich respektlos angemacht, da ich bei einigen Sachen doppelt gefragt habe. Als ich ihn damit konfrontiert habe, hat er sich beschwert und meinte, dass er kein Bock hätte sich zu wiederholen. Ich fasse es immer noch nicht. Wäre ich seine Vorgesetzte, hätte ich ihn sofort entlassen. Wegen dem habe ich mich entschieden komplett bei Vodafone auszusteigen.
-
Rudolf Hendling meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Schmierige Gauner, sobald die das Gefühl
haben sie können Dir irgendwas verkaufen
fliegt jede Moralvorstellung und Ehrlichkeit
aus dem Fenster. Sie sagten was Du hören
wolltest und ließen bewusst Informationen
aus. Ihre vollmundigen Versprechen waren
nichts wert, als die Bandaufnahme im Sack
ist. Die haben natürlich auch nette Leute in
der Hotline, aber manche haben einen Ton
drauf - die müssen früher Blockwart in der
DDR gewesen sein. Seit einem Monat habe
ich kein Telefon und Internet, und je länger
es dauert, desto weniger scheint es sie zu
interessieren. Leute glaubt mir, sucht Euch
besser einen Mitbewerber aus. -
Boris Brass meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Ein hochmodernes Smartphone wird von der Business Hotline zunächst eine Woche kostenlos zum Testen angeboten, und da interessiert es auch nicht, dass der Bedarf gering ist. Auf den ersten Blick macht das Gerät einen guten Eindruck, aber man wird regelrecht am Telefon zum Kauf genötigt. Statt einmal 49.90,- € wird das S23 Ultra dann mit 35,- € Zuzahlung pro Monat zum Tarif verkauft, wobei die Mehrwertsteuer noch in Anrechnung kommt. Zur Bestellung wird ausschließlich unbegrenztes Datenvolumen hinzugefügt, welches dann aber in zweiter Lieferung erfolgen soll. Der Trick hierbei, zuvor kommt ein Anruf, dass man doch lieber das Z Fold 5 nehmen soll. Im Bundle wird mit einem Geschenk, dem Tab A9 gelockt. Dass sich die Einmalzahlung vervierfacht, verbleibt unerwähnt. Während dem Gespräch bekommt man per Mail eine Auftragsbestätigung, welche man sofort anklicken muss, damit alles seine Richtigkeit hat. Allerdings steht dort plötzlich auch eine 40 GB Zusatzkarte für 19.99,- € monatlich, Laufzeit 2 Jahre. Nachdem man dies bemängelt, wird auf das Tablet verwiesen, ohne Sim, würde keine Internetverbindung bestehen. So nicht. Bestimmt sind schon einige Kunden auf diese betrügerische Masche hereingefallen.
-
Giovanni's Pizza meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Schlechte Kauf die ich überhaupt in meinem Leben hatte!!!!! So eine Schrott Verkäufer empfehle ich niemandem!!!! Ruter und Surf Stick funktioniert nicht 5mal angerufen keine bißchen entgegengekommen!! Wir sind eine Pizzaria haben Verlust gemacht weil unsere Geschäft viel über Telefon funktioniert. Statt uns einen Termin für Freitag zu geben habe wir eine für Montag bekommen. Das heisst Tage keine Anrufe keine Bestellung für uns!!!!! Mann konnte nicht mal eine Rufumleitung machen. Dafür sind sie auch dumm. Das ist sowas von ärgerlich für eine Pizzaria könnt ihr euch nicht vorstellen. Deshalb keine gute Nummer. Mit die Vodafone Werber sprechen rate ich allen ab!!!! Wir werden auf jeden Fall Storno machen und wechseln wieder auf Telekom wo wir eigentlich immer zufrieden waren und wir sinnlos gewechselt haben wegen paar Euro billiger. Bei solche Fällen schickt Telekom sofort jemanden raus. Sei es Montör oder sonst noch was und Kunden kriegen Wiedergutmachung. Und das alles an ein Wochenende wo eine Pizzaria bester Umsatz macht.
-
Heike Feist meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Am 02.04.24 hatte ich Kontakt mit der Nummer. Ein Berater sagte mir, mein Tarif ist zu teuer und er würde ihn ändern. Ich bedankte mich und dachte, das ist doch nett, dass er mich darauf aufmerksam macht. Jetzt bekam ich die neue Rechnung und fiel aus allen Wolken, denn die war um 30 € höher als vorher. Ich habe daraufhin zurückgerufen und gefragt was das soll. Ein islamischer Berater sagte mir dann mit starkem Akzent: "Ende. Frau, kannst Du nix machen. Du so gewollt und gekriegt. Ende". Der war abweisend und zynisch. Ich werde mich an den Verbraucherschutz wenden.
-
Olaf Lewin meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Aggressive Werbung
Samstagabends, angeblich ging es um eine
Vertragsoptimierung. Die Dame wollte mein
Kundenkennwort. Ich habe erwähnt, daß ich
jetzt keine Zeit dafür hätte und habe tschüß
gesagt. Sie dachte dann ich hätte aufgelegt.
Ich konnte aber noch 2 Minuten zuhören wie
ihr Chef sie niedergemacht hat, weshalb die
gar nichts aus mir "rausquetschen" konnte -
unter anderem auch meinen Handy Wunsch.
Sie hätte mich unter allen Umständen länger
in der Line halten müssen - um "endlich mal
einen zu taken". Ganovensprache, was auch
immer das bedeutet. Rufnummer gesperrt. -
Seno’93 meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Das Unwissen der Menschen wird eiskalt ausgenutzt. X-mal nachgefragt, ob der Preis wirklich so ist, wurde immer bejaht, anschließend habe ich dreifach so viel abgebucht bekommen als angegeben. Dann wurde auch noch Fälschung betrieben bezüglich der Datum Anzeige, damit ich ja kein Widerrufsrecht habe. Jetzt haben sie Riverty eingeschaltet, ein bissiges Inkassounternehmen das immer wieder viel zu viel Geld von mir haben will, was ich nicht zahlen kann. Die Nummer hat mich ruiniert und die Ausländer können mich am Telefon anscheinend nicht verstehen oder wollen nicht verstehen. Ich werde immer wieder in die Öffentlichkeit gehen, bis jeder Bescheid weiß wie Vodafone wirklich ist und wie kaltblütig ihre Mitarbeiter sind, die Gutgläubigkeit der Menschen ausnutzen, indem megateure Verträge angedreht werden, inklusive Selbstbedienung vom Konto, für etwas was sie preislich wie beschrieben gar nicht leisten. Die nehmen Leuten das Geld weg, die eh schon wenig haben und das hauen sie für diese Nepperei raus, um noch mehr Profit zu machen. Abartig sowas.
-
Christoph Voicu meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Telefonterror
Telefonschreier, billiger Jakob. Und diese Jugend sagt den Alten, was unsere Generation im Leben alles falsch macht. Diese "Jetzt oder nie Mentalität" ist unerträglich, greift aber weiter um sich. Hauptsache die schnelle Provision ist ihnen sicher. Da haben wir uns exotische Früchtchen ins Land geholt, welche wir noch sehr lange durchfüttern müssen.
-
BolverBlitz meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Haben Sie sich erst einmal besabbeln lassen, sind Sie für dieses Callcenter eine Null-Nummer. Es gibt keinen Service. Telefonisch können Sie niemanden erreichen, der/die fließend Deutsch spricht. Frisch Eingewanderte, eine Lachnummer. Kunden als Opfer der Low-Budget-Marketing-Idee von Vodafone. Meinen Vertrag werde ich nun wieder stornieren. Es hat einfach keinen Sinn sich auf gerade zugezogene Mitarbeiter/innen zu verlassen.
-
Norman Stoll meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Im März Gigakombi Vertrag aufquatschen lassen, jetzt, fast Juni, ist immer noch die Hälfte in Bearbeitung und die andere Hälfte funktioniert nicht, so dass mein gesamter Vertrag sich geändert hat bzw. nicht so ist wie ursprünglich besprochen. Kundendienst war auch die reinste Katastrophe, bis auf nur einen deutschsprachigen Mitarbeiter.
-
-
Adam Zoltan meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Mitarbeiter der Hotline schlägt Vertragsänderung vor, um Kosten zu sparen. Die Bestellbestätigung weist dann höhere tatsächliche Kosten als das Angebot auf.
Für mich ist das arglistige Täuschung.
Widerruf gestaltet sich schwierig, da man zwischen dem Vermarkter und der offiziellen Hotline (1212) hin- und her verwiesen wird. -
André Katzschke meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Nie mehr schließe ich telefonisch einen Vertrag ab!!! Hier funktioniert gar nichts. Eine angebliche Gutschrift ist im Nirwana verschwunden, dafür bekomme ich laufend irgendwelche Mahnungen. Obwohl ich einen vermeintlich günstigeren Tarif abgeschlossen habe, sind meine Rechnungen höher als vorher!!! Auf meine Anrufe wird gar nicht reagiert!!! Ich brauche einen Anwalt!!!
-
Kevin Csordas meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Vor knapp zwei Wochen eine Sim bestellt, mit Unlimited Datenvolumen. Diese brauchte ich dann doch nicht. Ein Tag später habe ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Die Karte wurde nicht benutzt. Man hat mir ein Storno versprochen und gesagt, es werden keine Kosten anfallen. Ich brauche die Karte nicht zurückschicken, sondern zerschneiden und entsorgen. Jetzt auf einmal wurde mir alles auf zwei Jahre in Rechnung gestellt und gemeint, es wurde sich nichtmal gemeldet. Zweimal angerufen, einmal wurde sofort nach Authentifizierung aufgelegt und das andere mal sagte man, man könnte mir nicht helfen. Solche Sperenzien zieht das Callcenter mit einem ab. Das ist unterste Schublade.
-
Markus Lenhardt meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Telefonterror
Was für Schreihälse, rufen an und legen auf wann immer es ihnen gefällt. Weigern sich ihre Namen zu nennen, stellen sich gezielt unwissend: "isch Ausländer, isch nix verstehen".
Habe noch nie so viel Aufdringlichkeit und Dummheit auf einmal erlebt.
Es müssen im Unternehmen endlich Köpfe rollen, denn das geht schon viel zu lange so.
Daumen nach unten ist noch viel zu gut. -
Christoph Helmer meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Ich erhielt am Samstag einen Anruf von einem Vodafone Call Center, der sehr unverschämt war. Man versuchte mich zum wiederholten Male zu überreden einen Partnertarif abzuschließen, obwohl meine Frau 2020 verstarb. Ich wurde im Vorfeld schon gefragt ob ich glaube, nur weil ich Rentner bin, dass ich machen kann was ich will? Allein das finde ich schon diskriminierend! Dann sagte der Herr mehrmals, er buche jetzt den Vertrag ein. Auf meine Verneinung hin wurde gefragt, warum ich so stur bin. Als letzten Satz bekam ich noch zu hören - dann schicken wir Ihnen die Kündigung. So geht man nicht mit Kunden um. Es sind solche Mitarbeiter denen man eine Kündigung schicken sollte.
-
Achim Gehrlich meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Prinzipiell zufrieden mit Vodafone. Aber die Hotline ist hoch kriminell. Rufen an um Zusatzoptionen zu verkaufen. Trotz klarer Ablehnung werden diese dazu gebucht. Ständig wird gelogen und ein günstigerer Tarif bzw. zumindest keine Zusatzkosten versprochen, dies stellt sich im nachhinhein natürlich als falsch herraus. Diese Anrufe werden übrigens auch durchgeführt, wenn man explizit Werbung ablehnt.
-
Hans-Günther Böhlke meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Vermarkter Hotline
Ich bin schwerbehindert, GdB von 50, wurde spätabends ungebeten kontaktiert und habe mit einer äußerst unwirschen jungen Dame telefoniert, die überhaupt nicht vertrieblich geschult ist, null Einfühlungsvermögen besitzt und mich so dermaßen bedrängt hat, dass ich Herzprobleme bekam!!! Ich finde, so jemand hat nichts bei einem Kommunikationsunternehmen zu suchen!!!
Und ich habe meiner Bewertung auch nichts mehr hinzuzufügen, außer bei Anruf, Finger weg!!! Zum Glück geht es mir inzwischen etwas besser und ich werde nie nie nie nie wieder mit diesen inkompetenten Trutschen sprechen!!! -
Brigitte Ranocha meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Schrecklich! Ein älterer Herr hat ungefähr 7 Minuten gebraucht, für eine ganz simple Frage. Wie wär's damit, erstmal richtig Deutsch zu lernen? Sehr unbedarft, Textbausteine, offenbar Anliegen nicht verstanden. In dieser Form überflüssig, habe schließlich aufgelegt. Das so welche da arbeiten?
-
Alfons Heßling meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Unmöglicher Kundenservice!!! Einer nuschelt so stark das ich ihn nicht verstehen kann. Der beleidigt mich und legt rotzfrech wieder auf. Und die anderen Migranten fühlen sich für nichts zuständig, sind unfähig und verweisen auf den Teamleiter. So einen lausigen Auftritt, hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!!! Ich drück die ab jetzt weg, ko*... mich echt an!!! Kann doch nicht so schwer sein Deutsche anrufen zu lassen, wenn man hierzulande Verkaufen will!!! Ungeordnete Verhältnisse, da geht's ja zu wie bei den Hottentotten!!! Sinnlos mit zu sprechen, geht besser in den Shop!!!
-
Fordszene-Lüchow meldete Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Vermarkter Hotline
Mein Gott, der Anrufer liegt glaub ich irgendwo stockbesoffen unter ner Brücke!!! Man will wissen worum es geht, der hört sich aber so an wie ein Transsexueller, der grad auf so ner LGBT Demo ist, voll am lallen und Musik, Abspiellautstärke auf Anschlag. Nicht mehr normal sowas!!!
-
Familie Dunsche meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Vermarkter Hotline
Unsere Mutter (72 Jahre) wurde überredet auf Kabel zu wechseln und hat seit nunmehr 4 Wochen kein Telefon und somit auch keinen Hausnotruf. Es wurde von der Hotline aus "Kulanz" ein Handy inkl. Karte versprochen, was sie nicht erhielt. Wir haben ein Handy gekauft, mit Karte, eine Erstattung gab es nicht. Ach ja, es wird ausschließlich über Telefon kommuniziert, wenn dann jemand nach Tagen zurückruft: "wir bitten noch um etwas Geduld" ist das blanker Hohn. Wir fahren im Rhythmus von 2 Stunden abwechselnd zur Mutter und jeder von uns betet, dass sie nicht irgendwo liegt und keine Hilfe rufen könnte. Das Telefon ist gerade jetzt vor und während den Pfingstfeiertagen auch die einzige Verbindung zu ihren Freundinnen, weil unsere Mutter nicht mehr die Wohnung verlassen kann. Wir werden den Mitarbeitern niemals verzeihen, was sie uns angetan haben.
Neue Bewertung zu 01721279210
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "im Auftrag von Vodafone" zugeordnet wurden
Wussten alle meine Daten, obwohl ich bei Vodafone explizit d... Weitere 229 Bewertungen!
Extrem aufdringlich... Hatte mit diesem Mann schon öfters te... Weitere 100 Bewertungen!
Laut Aussage der Mitarbeiterin: Aus Unitymedia ist Vodafone ... Weitere 22 Bewertungen!
Anruf von SSF im Auftrag von Vodafone um zu Fragen ob bei de... Weitere 55 Bewertungen!
Seit ein paar Tagen geht mein Internet von vodafone nicht. I... Weitere 8 Bewertungen!
Neue unerwünschte Telefonnummern
Noname meldete Otilie Kuchenbecker mit der Nummer +959796526562 als Vermarkter Hotline
Rene.Clou meldete 020-Epos GmbH mit der Nummer +491721279210 als Aggressive Werbung
Vodafone Vermarkter, aus Essen.
Eine Fangschaltung ist das beste Mittel,
um sich gegen lästige Werbeanrufe von
Callcentern zur Wehr zu setzen.
Folgend, empfiehlt sich die Weitergabe des
Vorgangs an einen Anwalt. Dieser mahnt ab
und stellt seine Dienste dem Verursacher in
Rechnung.