phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 0011129

Bewertung für 0011129

8
Name / Firma: Alina. ???? (3) unbekannt (11) 0011129 (3) ??? (1) Blumenkohl72 (1) Doris Klein (1) Mikrosoft Support (1) Unbekannt (1) Angeblich Microsoft Amerika (1) Angeblich Microsoft-Callcenter USA (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (17) mehr...
Bewertungen: 39 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 23388
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - USA, Kanada
Telefonnummer: 0011129
International: +11129
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 5
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 0011129 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0011129

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Dr. Schwandt meldete die Nummer 0011129 mit Score 9

    Diese getarnte Service-Nummer ist bewußt verkürzt, aber es handelt sich um eine kanadische, mit der Vorwahl 001! Hinter der letzten 9 (NEUN) folgt eine verdeckte Weiterung von 1 bis 9. Durch diesen Fake-Anruf werden ECHTE ANSCHLÜSSE beim Empfänger als vorhanden überprüft, für spätere weitere Aktionen unterschiedlichster Art. Im ROUTER einfach sperren oder die Weiterleitungsfunktion zu einer bekannten Polizeidienststelle (nicht 110!!) oder der Bundesnetzagentur (Beschwerde-Nummer!!) nutzen. Dort weiß man damit umzugehen und freut sich. :-)))

    Wolfgang antwortete 2017-04-24 18:02:35
    Bei der Weiterleitung an Polizei oder Bundesnetzagentur wird die eigene Nummer angezeigt, also ist es das dümmste, was man machen kann!
    Die 0011129 sperrt man in der Fritzbox und gut ist, eventuell auch noch die Nummern mit der letzten Stelle 1-9.
    Wenn Sperren nicht möglich, nicht rangehen oder annehmen und dann sofort auflegen-
    Dr. Schwandt antwortete 2017-04-25 10:34:19
    Hallo, Herr Wolfgang. Ihr letzter Satz ist zutreffend und eine Alternative. Das Vorangegangene allerdings nicht. Wenn ein FAKE-ANRUF eintrifft, wird dessen Nummer in der Fritz!Box gespeichert und bei "Weiterleitung", wie beschrieben von mir, mitgesendet. Die eigene Rufnummer sollte jedoch per Clipfunktion zuvor ausgeblendet werden zu diesem Zweck.
    Wolfgang antwortete 2017-04-25 21:45:00
    Die Polizei kann alle Daten trotz abgeschaltet Clipfunktion bekommen (bei Notrufnummern immer). Ob das bei eine einfach Dienststellennummer nicht auch manchmal der Fall ist, darauf würde ich mich nicht verlassen.
    Aber statt die Polizei mit solchen Weiterleitungen zu belästigen, kann man an der Polizeistation (nicht 110!!) ganz normal melden, das mit der Nummer 0011129 als angeblicher Microsoftsupport ein Betrug versucht worden ist. Bei einer regionalen Häufung findet sich dann hoffentlich ein Warnhinweis in der Tageszeitung.
    Dr. Schwandt antwortete 2017-04-26 00:47:26
    Werter Herr Wolfgang, grundsätzlich wird die Nr. des Adressaten bei FN-Anschlüssen generell unter Verwendung eines Notrufes beim Empfänger angezeigt..., das ist insoweit richtig; auch bei Weiterrouting. Nicht aber bei Verwendung einer örtlichen DST-Nr. der Polizei oder KAST, unter meiner letzten vorbezeichneten Anwendung. Als "Belästigung" würde ich diesen Vorgang nicht benennen wollen. Was diese Fake-Anrufer tun ist schlichtweg nach unserer Rechtsprechung ein eindeutiger Straftatbestand! Versuchter Betrug, Computerkriminalität, versuchte rpressung...u.v.m. !!Leider aber kein Offizialdelikt. Da muß der/die Betroffene selbst aktiv werden (Anzeigeerstattung) oder eben meine Methode. (Aufmerksamkeit erzwingen.) Man kann auch LESERBRIEFE an die örtliche oder überregionale Presse richten...oder das WWW nutzen. Insgesamt aber können Verfolgungsbehörden solcherlei Praktiken in den meisten Fällen dieser Faker nichts verhindern, nur registrieren. Als Fachjournalist weiß ich, worüber ich hier schreibe. Im übrigen können Kriminelle solche Nr.-Blöcke über ONION-Links im Dark/Deep-Net erwerben.
    Anonym antwortete 2018-02-17 13:08:11
    Die Nummer ruft seit tagen an. Wenn die nummer mit 8oder 9 endet ist das Betrug
  2. Elias meldete die Nummer 0011129 als Telefonterror

    Die Nummer rief heute gegen 16 Uhr an. Ich bin gar nichts erst rangegangen allerdings rief 15 Minuten später eine andere Nummer an die so ähnlich ist 0091129. Hat diese Nummer irgendwas mit dieser Nummer hier zutun?

  3. frb meldete die Nummer 0011129 als ???

    Ich verstehe gar nicht wie diese "Probleme" entstehen. Warum geht Ihr alle überhaupt dran? Es gibt einen AB oder die Mailbox. Wenn jemand etwas Ernsthaftes will kann er sprechen und ich rufe, wenn ich will, zurück.Nachts kann man den Klingelton abstellen und alles ist gut.
    66v98

    Geniale Idee antwortete 2018-04-07 18:53:08
    Einfach die Telefonschnur durchschneiden und das Handy ins Klo werfen.
  4. Banksiae Lutea meldete die Nummer 0011129 mit Score 9

    Wir haben in unserer Firma einen größeren Pool an Telefonnummern,die nur miotarbeitern bekannt und veröffentlich sind und über die auch keine Kontakte ins WWW oder mit Dritten gehalten geknüpft gehalten werden dürfen. Auf allen Anschlüssen ist die Nummer 0011129 angezeigt (aber nicht angenommen) worden.
    Es ist in unserer technisch so weit entwickelten Welt ein Armutszeugnis sondergleichen, dass die Regierenden Telefonmißbrauch nicht gründlich unterbinden können oder wollen.

  5. wosch meldete die Nummer 0011129 als 0011129

    Anruf am 22.02.2018, um 09:01 und 12:19 Uhr, während auf der anderen Leitung gesprochen wurde.

  6. Sparkasse492 meldete die Nummer 0011129 als Blumenkohl72

    melde mich mit meinem Namen...keine Antwort..."Hallo werden ist da?"....danach meldet sich kurz jemand und kurz darauf ist die Leitung unterbrochen....

  7. Angel meldete die Nummer 0011129 als 0011129

    ruft seit 2 Tagen mehrmals täglich zu unterschiedlichen Zeiten an

  8. Majo meldete die Nummer 0011129 als Telefonterror

    Anrufer mit indischem Akzent erzählt mir auf Englisch dass mein Computer infiziert ist. Ach wie schön sage ich und lege lachend auf

  9. henry meldete die Nummer 0011129 als Telefonterror

    Ruft mehrmals am Tag an!

  10. Musikcorner meldete die Nummer 0011129 mit Score 9

    ich habe bei solchen Ruf Nummern immer meinen Spaß .. Fritz Box / Rufbehandlung / sofortiges Weiterleiten an meinen AB / dort bekommt er dann einen Päpstlichen Segen ( Grins ) / nicht die Nummer sperren sondern nur einfach die 00 / alle Anrufe die so beginnen landen sofort auf dem AB ....

  11. Mikeschlili meldete Doris Klein mit der Nummer 0011129 als Telefonterror

    Hatte auch eine englisch sprechen de Frau am Telefon, die anschließend sofort aufgelegt hat, als ich sie auf englisch fragte, was sie will. Nerviger Anruf schon zum zweiten Mal

  12. monibaer8 meldete die Nummer 0011129 als Mikrosoft Support

    Der Anrufer spricht zuerst Englisch. Ich kann kein Englisch. Danach kam eine andere Person ans Telefon. Die spricht gebrochen deutsch und erzählt mir sie waren von Mikrosoft und mein PC sei gehäckt worden. Ich werde gefragt ob ich einen Mikrosoft Computer hätte. Dann wurde mir das Ganze immer komischer. Daraufhin habe ich ohne Komentar aufgelegt. Der Anrufer hat mich anschließend noch 3 mal angerufen. Habe dann jedesmal abgehoben und sofort aufgelegt. Ich werde die Nummer jetzt sperren.

  13. Bett meldete die Nummer 0011129 mit Score 8

    Nummer erscheint mehrmals auf Display. Heute früh lag noch im Bett, wieder dieser Terror, abgehoben, ich nichts gesagt, Gegenüber keine Reaktion. Ich gehe bei unbekannten Nr.nie mit Name ran und sage oft auch gar nichts, warte ab, wer sich am anderen Apparat meldet

    Bett antwortete 2018-01-06 10:48:28
    Hat später erneut probiert, abgehoben, Gegenüber aufgelegt
    Heute früh, gleicher Terror kurz nach 8 am Feiertag abgehoben,habe gleich aufgelegt Terror pur
  14. DaHouse meldete die Nummer 0011129 mit Score 7

    Keine Gegenseite. Offensichtlicher Check auf vergebene TelNr

    DaHouse antwortete 2017-09-06 09:47:01
    Und schon wieder. Jetzt in FritzBox gesperrt.
    Mundharmonika antwortete 2017-09-06 09:51:46
    Neben meinen Mobilfunktelefonen liegt eine Mundharmonika. Im Falles eines unerwünschten Anrufs der Call-Center-Mistkäfer spiele ich ihnen mit diesem Musikinstrument eine schöne Melodie vor:

    Im schönsten Wiesengrunde

    Leider sind die Call-Center-Armleuchter in den meisten Fällen für meine musikalische Darbietung nicht sehr empfänglich, weil ich ihnen damit ihr Abzocker-Aufschwätz-Konzept verderbe. Ihre Begeisterung zeigt sich darin, dass sie meistens gleich wieder auflegen.
  15. radio-man meldete Angeblich Microsoft Amerika mit der Nummer 0011129 als Telefonterror

    Da war er mal wieder, der Anrufer auf dieser Nr. Das übliche dumme Gequatsche, dass ich mir einen Virus, diesmal aus Berlin, eingefangen hätte. Den Rest habe ich nicht verstanden, da er in einem irren Durcheinander aus schlehtem Englisch und Deutsch, natürlich wieder mit indischem Akzent, unterging. Ich habe dem Anrufer in fließendem Englisch gesagt, dass ich kein Wort verstanden hätte. Daraufhin wünschte mir der "freundliche" Anrufer ein "Fuck you", welches ich mit einem, ebenso freundlichen "Fuck Yourself" erwiderte. Danach hängte der Anrufer ein.

  16. Uhu meldete die Nummer 0011129 als Kostenfalle

    Anrufer sprach Englisch und tischte mir die „Microsoft-Masche“ auf. 2 ½ Stunden später war ein Anruf von 06746255443 auf meinem Display, der nach Recherche bei Tellows ebenfalls von „Microsoft“ stammte.

  17. Signum meldete die Nummer 0011129 mit Score 9

    ich leg mir jetzt ne Trillerpfeife hin!

  18. radio-man meldete die Nummer 0011129 als Angeblich Microsoft-Callcenter USA

    Eigentlich lästig. Gestern und heute gleich 3x (24.04.2017 16.47h, 25.04.2017 09.20h, 25.04.2017 11.30h) bisher. Der gleiche Anruf 2x vor einigen Tagen mit einer "schwedischen Nr.". Ich gönne mir den Spaß, angeblich mitzumachen, behaupte dann irgendwann, dass ich keinen Windows-Rechner, und daher auch keine zu betätigende Windows-Taste habe, rufe angeblich die Seite TEAMVIEWER.com auf und starte angeblich das Programm, und dann sage ich, dass auf dem Bildschirm steht: "Da ruft mich schon wieder ein Idiot an und will mich abzocken/verarschen." Sogleich, oder nach eventuellem Nachdenken über das, von mir gesagte, legt die Gegenseite auf. Und wieder sind den unerwünschten Anrufern reichlich Verbindungsgebühren, vermutlich aus Indien, bei dem schlechten Englisch mit indischem Akzent, entstanden. Die Gegenseite ist offenbar auch schlecht organisiert, denn sonst müßte denen doch auffallen, dass meine Nummer schon mehrfach, nicht erfolgreich, angerufen wurde und ich sie verarsche...

    radio-man antwortete 2017-04-25 11:57:27
    Der nächste, betrügerische, Anrufer bekommt von mir zu hören, dass er einen Augenblick warten müsse, weil ich angeblich noch schnell meine Fangschaltung aktivieren müsste. Mal sehen, wie schnell dann von der Gegenseite aufgelegt wird...
    Dr. Schwandt antwortete 2017-04-25 12:06:50
    Der GEGENSEITE entstehen k e i n e Kosten, da es FAKE-Nummernblöcke für intn. Gateway's als einmaliges "Paket" zu erwerben gibt!! Und davon wird massig Gebrauch genommen. Diese Pakete enthalten hunderttausende von Originalnummer-Anschlüssen. Einige werden nur für TESTANRUFE genutzt, um die Aktualität zu überprüfen.
    üwchen antwortete 2017-09-06 09:50:41
    diese idioten verarschen ist ne super taktik. einer tusse neulich habe ich mal richtig fett in den hörer reingerülpst und aufgelegt. davon war sie beim sofortigen rückruf alles andere als begeistert! hab das tel auf den tisch gelegt und die nu:t:t:e labern lassen...was für ein spass!!!
  19. Sabine meldete die Nummer 0011129 mit Score 9

    Eine Dame gab sich in sehr schlechtem Englisch mit komischem Akzent als Mitarbeiterin von Microsoft aus. Hatte mich erst nur mit "Hallo" gemeldet, behauptete dann, dass hier die Polizei spricht. Daraufhin wurde sehr schnell aufgelegt.

  20. Wolfi meldete die Nummer 0011129 als 0011129

    Meldet sich seit mehreren Tagen auf Englisch als Microsoft Mitarbeiter.

  21. Wolfgang Dietze meldete die Nummer 0011129 als Alina. ????

    Frage nach PC
    Soll PC einschalten

    Rene.Clou antwortete 2017-04-18 10:55:58
    Was soll diese Serienkommentiererei? Damit blockierst du die Anzeige der aktuellen (5) Kommentare! Man könnte daher auch von Sabotage sprechen.
  22. Wolfgang Dietze meldete die Nummer 0011129 als Alina. ????

    Frage nach PC
    Soll PC einschalten

  23. Wolfgang Dietze meldete die Nummer 0011129 als Alina. ????

    Frage nach PC
    Soll PC einschalten

  24. Moni meldete die Nummer 0011129 als seriöse Nummer

    Ständig werde ich mit der Nummer 0011129 angerufen und es meldet sich niemnd,wie kann ich gegen diese Person vorgehen,werde jeden Tag mindestens 5 mal von dieser Nummer angerufen.

    Dr. Schwandt antwortete 2017-04-20 18:07:48
    Sie beschreiben diese Nummer als "SERIÖS" ??? Das muß wohl ein Irrtum sein...oder. Zudem steht es im Widerspruch zu ihrer inhaltlich vorgetragenen Klage. Erst nachdenken, dann kommentieren.

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0011129



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0011129
  • ()112-9
  • -112-9
  • 0011129
  • (001)--112-9
  • 001/ 112 9
  • (001) () 112-9
  • +11129
  • +(1)1129
  • +1/1129
  • +1-1129
  • .112.9
  • /112.9

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
17 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
11 Meldungen
0011129
3 Meldungen
Alina. ????
3 Meldungen
???
1 Meldungen
Blumenkohl72
1 Meldungen
Sonstige Doris Klein(1) Mikrosoft Support (1) Unbekannt (1) Angeblich Microsoft Amerika (1) Angeblich Microsoft-Callcenter USA (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Alina. ????" zugeordnet wurden

Alina Esslinger unter 82888 mit Score 2 bewertet am 05.04.2018 16:00:59
Wohne ihn Russland... Weitere 3 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen