phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 00303045

Dieser Nummer kann kein Standort zugewiesen werden, da es sich um eine Handy- oder Service-Nummer handelt.

tellows Score für 00303045

8

Anfruftypen: Telefonterror(19) Unbekannt(12) Kostenfalle(5) Aggressive Werbung(1)
Name / Firma: Microsoft (5) unbekannt(19) Fake-Microsoft(1) Microsoft Windows(1) Microsoft Fraud(1) Unbekannt(1) Gibt sich als Microsoft aus(1) Möchtegern Microsoft(1) angeblich Microsoft USA(1) Unverständlich(1) Allen Paul(1) ?(1) Microsoft Schottland(1) Falsches Microsoft(1) 00303045(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 47 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 19131
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 00303045

Telefonnummer: 00303045
Inhaber und Adresse: Details
Vorwahl: - Griechenland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung! Die Nummer 00303045 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 00303045

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. Stefan meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Vorsicht. In schlechtem English aus einem Call Center erreichte mich heute 3x dieser Anruf. Es wird ein PC Problem suggeriert und man meldet sich als Microsoft Mitarbeiter.

    Um es kurz zu machen anbei die Infos, die Heise.de dazu postet:
    Zitat:
    Um das Computerproblem zu beweisen, fordern die Abzocker das potenzielle Opfer beispielsweise dazu auf, den Befehl assoc einzugeben. Das Tool zeigt Informationen über die registrierten Dateinamenerweiterungen an und spuckt dabei unter anderem die Zeile ZFSendToTarget=CLSID{888DCA60-FC0A-11CF-8F0F-00C04FD7D062} aus.

    Der Anrufer liest anschließend diese CLSID vor, damit der Rechnernutzer verifizieren kann, dass der vermeintliche Techniker tatsächlich ein Fehlersignal von dem System empfangen hat – die ID ist allerdings auf allen Systemen identisch. Danach soll der PC-Nutzer noch per Kommandozeile die Ereignisanzeige von Windows öffnen und zur Ansicht der kritischen Systemfehler wechseln – wo immer irgendwas angezeigt wird. Die angezeigten Fehler sollen den Nutzer davon überzeugen, dass mit seinem System tatsächlich etwas nicht in Ordnung ist.

    Wer auf den faulen Zauber hereinfällt, wird dazu aufgefordert, eine Fernwartungssoftware wie Ammyy Admin zu installieren, um den Techniker Zugriff auf den Rechner zu gewähren. Anschließend wird das Opfer dazu gedrängt, eine Servicepauschale in Höhe von 150 US-Dollar zu überweisen. Dieser Betrag soll angeblich ein Jahr Service sowie die Soforthilfe für das aktuelle Problem umfassen.

    Anscheinend buchen die Gauner nicht nur den geforderten Betrag ab, sondern versuchen auch die Kreditkartendaten des Opfers für spätere Zahlungen abzugreifen. Bei einem Leser hat der vermeintliche Techniker nach erfolgter Zahlung tatsächlich ein bis zwei Stunden mit einer angeblichen Antispyware-Software den Rechner bearbeitet. Dass der Anrufer in dieser Zeit jedoch PC-Probleme gelöst hat, darf man bezweifeln. Insgesamt soll sich der Anruf über rund fünf Stunden hingezogen haben.
    Zitat Ende

    Kurz: Rufnummer sperren und auf keinen Fall den Wünschen entsprechend irgendwelche Software installieren. Und bitte nicht ins Boxhorn jagen lassen: die schlecht englisch sprechende Inder Mafia ist nicht in der Lage, ihren PC komplett zu sperren und alle Daten zu löschen, zumindest nicht, wenn man keine Software von denen installiert ! :-)

    Nadi antwortete 2018-03-07 16:32:46
    Danke für die ausführliche Beschreibung! Ich wurde heute auch 3x angerufen.2x hab ich gesagt ich hätte kein PC und nicht mehr anrufen. Beim 3.x war ich dann echt sauer, hab gefragt wie er darauf kommt, woher er anruft und wo denn das Problem liegt. Ich habe aber nicht verstanden was denn nun? Ich habe ihn dann zusammen gefaltet worauf er dann immer wiederholt hat : we are blocking your computer oder so! Hab dann schallend gelacht und ihm gesagt er soll mich jetzt gefälligst in Ruhe lassen und mich nicht mehr anrufen. Mal schauen. Mich hat jetzt echt interessiert was genau das für ne Abzocke war! Vielen Dank!
  2. genervt meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Also....
    Was richtig hervorragend funktionniert...
    Sobald man die Nummer erkennt, abheben und folgendes sagen

    Good morning! Microsoft Headquarters Munich speaking.How can I help you?

    Klick und nie wieder angerufen worden.

    Klappt prima! ,-)))))))

    Anonym antwortete 2018-02-21 15:21:55
    Funktioniert aber nur, wenn die nicht wissen, wen sie zu betrügen versuchen.
    Wenn man unter einer nicht Münchener-Nummer angerufen wird... kann das auch schiefgehen.
    Dann hilft noch auflegen.
    Nadi antwortete 2018-03-07 16:34:42
    Ha! Prima Idee!! Versuch ich wenn die nochmal anrufen. Die Nummer mit 0030 wird ja angezeigt und dass ist ja nicht München
  3. oursmenusier meldete Fake-Microsoft mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Gibt sich in gebrochenem Englisch als Microsoft-Mitarbeiter aus, der angeblich aus den USA anruft.
    Erzählt etwas von Fehlermeldungen, die von meinem PC an die Microsoft-Zentrale gesendet werden.

    1.) Es gibt einen deutschen Microsoft-Support, deshalb, wenn es solche Anrufe gäbe (welche es nicht gibt), dann würde jemand aus Deutschland anrufen

    2.) Zu dem Zeitpunkt lief im Haus kein einziger Windows-Rechner

    Definitiv ein Betrugsversuch, um die Kontrolle über meinen Rechner zu erlangen.

  4. Berta Fatzlaff meldete Microsoft Windows mit der Nummer 00303045 als Unbekannt

    neue Nummer der alten angeblichen Microsoft-Warnanrufe vor Hackern

    kdf antwortete 2017-12-20 12:15:07
    Hat schon mehrfach angerufen. Einfach schnell auflegen oder Nummer sperren.
  5. Wachhund meldete Microsoft mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Schlechtes Englisch.
    Lautes Callcenter.
    Gibt sich als Support aus und möchte ein PC Problem lösen.

  6. KeinOpfer meldete Microsoft Fraud mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Haben heute schon 3 mal versucht, meine 82-jährige Mutter dazu zu bewegen, ein Computerproblem zu lösen...

  7. MarkusMainz meldete Unbekannt mit der Nummer 00303045 als Unbekannt

    Telefonterror! Allein 5 Anrufversuche heute. An solch kurze Rufnummern gehe ich nicht, das kann nix gescheites sein.

  8. Claudi meldete Gibt sich als Microsoft aus mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    auch bei mir angerufen. Der Ablauf war genauso wie bei den anderen Kommentatoren.Habe gleich aufgelegt.

  9. Trini03 meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Unbekannt

    Mit dieser Nummer rufen Hacker an die sich als Mitarbeiter vonn Microsoft ausgeben. Sie behaupten, dass mein Computer gehackt wurde und sie mir helfen könnten, ihn wieder zu reparieren.Wer sich auf sie einlässt wir dann in der Tat gehackt, der Computer gesperrt und sie wollen Geld für die Entsperrung. Man erkennt den Nap daran, das MICROSOFT NIE Kunden anrufen würde, egal, was mit dem Computer los ist. Also auf keinen Fall, auf diese Verbrecher eingehen. Sie zurechtweisen und auflegen.

    üwchen antwortete 2018-02-25 12:41:56
    dumme finden sich leider gottes immer wieder! ps: mich könnte MS ja nie anrufen, ich habe bei denen nie meine telefonnummer hinterlassen.
    Unhöflich antwortete 2018-02-27 19:37:23
    Meine Telefonnummer ist bei MS schon bekannt, seit ich XP verifiziert habe. Angerufen hat MS seitdem nicht mehr.
    SweetApple antwortete 2018-03-05 12:24:18
    Liebes üwchen, MS hat unsere Nummer auch nicht. Wir lieben Äpfel und sind entsprechend mit Macs ausgestattet. Trotzdem ruft uns die Nummer an, bisher schon 21x.
    Nebenbei: Wir nehmen Anrufe unbekannter Nummern grundsätzlich nicht entgegen.
    Fazit: Keine MS-Produkte zu nutzen, schützt offensichtlich nicht vor diesen Betrügern. Nicht abnehmen wohl schon...
    PS: Wehrlose, alte, kranke einsame oder demente Menschen als dumm zu bezeichnen, finde ich unangemessen.
  10. Ben meldete Möchtegern Microsoft mit der Nummer 00303045 als Kostenfalle

    Nerven mit mehrmaligen Anrufen am Tag. Wr mal dran gegangen mit den Worten "Nice try *****", man konnte ja an der Art erkennen, dass das keine MS MA sein können. Die hätten sehr viel bessere Leute. Ob die das machen, weil die nicht bei Microsoft angenommen wurden? Naja, wird jetzt mal auf die Blockliste von der FritzBox gesetzt. Vielleicht hilft es ja, da sie nur diese Nummer haben. Wenn die allerdings jeden Monat eine neue generien (so schlau sind die dann ja leider doch oft)sollte endlich Ruhe sein.

    Unhöflich antwortete 2018-02-27 19:40:57
    Oh, was wäre das schön, wenn die gefälschten Servicetechniker nur monatlich und nicht täglich neue Nummern hätten!
  11. David hilft meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Wie schon erwähnt Abzocke Microsoft Support. Habe vor über einem Jahr schon einmal mit solchen Abzocker telefoniert. War sogar am PC, und wollte diesen Typen aufhalten Lach. Einfach frühzeitig Sperren und besser nicht annehmen.

  12. Susanna meldete angeblich Microsoft USA mit der Nummer 00303045 als Kostenfalle

    Telefonterror, heute schon 4x bei mir angerufen und habe jedesmal sofort auf Englisch klar gesagt, dass ich die Betrugsmasche kenne und die mich in Ruhe lassen sollen!
    Siehe Kommentar von Stefan vom 24.1.18 !!

  13. Andreas meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Rufen im Minutentakt an, teilweise sogar unterdrückt, damit sie die Rufsperre in meinem Router umgehen.

    Geben sich als Microsoft Hekpcenter aus!

    Betrug!

  14. Aly meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Terrorisiert uns seit gestern, ruft bis zu viermal täglich an ...
    Hab beim letzten Mal abgehoben und denen meinen schlimmsten Weckton am Handy um die Ohren gehauen. Anrufer hat aufgelegt. Hoffe jetzt ist Ruhe.

  15. Aly meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Kostenfalle

    Terrorisiert uns seit gestern, ruft bis zu viermal täglich an ...
    Hab beim letzten Mal abgehoben und denen meinen schlimmsten Weckton am Handy um die Ohren gehauen. Anrufer hat aufgelegt. Hoffe jetzt ist Ruhe.

  16. Michael meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Unbekannt

    Bin auch schon mehrfach von dieser Nummer angerufen worden.
    Ich sage dann immer dass ich den PC erst hochfahren muss und dass man bitte warten möge. Dann stelle ich das Telefon z.B. vor ein laufendes Radio... :-)
    Die (sinnlose) Zeitdauer des Anrufs ist imho das einzige was denen weh tun kann und nicht sofort der nächste angerufen werden kann.
    Manchmal kann man auch noch "Hallo" rufen, dann wird nicht sofort aufgelegt.

  17. Grasdackel meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    2x hintereinander angerufen
    Geben sich als Mitarbeiter von Microsoft aus, mein Computer sei durch einen Virus "geblockt" worden und man wolle mir helfen.
    Selten so gelacht :-)

    Auflegen & Nummer sperren wenn möglich

  18. Kicki meldete Unverständlich mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Mieses Englisch, irgendwann verstanden wir mit drei Mithöreren das Wort Hamann oder Hermann.
    Da der Anrufer so genuschelt hat und auf dem AbAnschluss meiner 85 jährigen Großmutter gelandet war würden beide Anrufe von uns mit auflegen quittiert.
    Sollte diese Nummer nochmal erscheinen werde ich für meine Oma ran gehen und wohl meinen Lieblingsspruch "Hauptzollamt, Beschwerdestelle, moment wir verfolgen ihre Nummer" nutzen.
    Wirkt in der Regel wahre Wunder.

  19. Bremer meldete Allen Paul mit der Nummer 00303045 als Unbekannt

    Angeblicher Anruf von Microsoft aus Kalifornier: "I am calling from Microsoft and it's about your computer."

  20. Pugohase meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Telefonterror. Rufen alle halbe Stunde an und lassen es 3-4x klingeln.Penetrant. Ansonsten: versuchter Betrug und Rrpressung, versuchen an persönliche und PC-Daten heranzukommen. Die sollen doch mal persönlich vorbeikommen, dann gibts a la Nahles "was auf die Fr..." (telefonieren können die danach nicht mehr. Und die Netzagentur tut nichts! Wo leb ich eigentlich? (PS: das Wort "Fre..." von der Nahles ist bei der erlaubt, hier in der Community nicht. Merkt ihr noch was?)

  21. Barbara meldete Microsoft mit der Nummer 00303045 als Unbekannt

    Angebliche Microsoft-Mitarbeiter (Englisch sprechend) behaupten, dass der PC samt Bankkonten gerade gehackt werden. Nutzen Vertrauen der Kunden und Panik aus, um Zugangsdaten und TANs zu erschleichen. Hochkriminell, Nummer am Telefon am besten sperren.

  22. Funkturm meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Unbekannt

    Wurde gerade von dieser Nummer angerufen. Wie immer warte ich bei allen unbekannten Anrufern, ob sie auf den AB sprechen. Natürlich legen die Unverschämten schnell auf.... und ich schaue im Netz nach, wer auch von denen belästigt wird.
    Ein vertrauensseliger Freund wurde von solchen Idioten um viel Geld betrogen!
    Danke für eure Meldungen!

  23. Genervter meldete ? mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Sehr nervig. Ruft ständig,seit mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten an

  24. Gudi meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Unbekannt

    ein angeblicher Mitarbeiter von Microsoft. Er sprach Englisch und wollte das ich den computer anmachen. Daraufhin sagte ich zu ihm Microsoft würde niemals
    jemanden telefonisch kontaktieren.
    Und er wäre ein Verbrecher und ich würde die Polizei informieren.
    45 Min später die gleiche Nummer, die geben nie auf.
    Polizei angerufen und Telefonnummer gesperrt.

    Unhöflich antwortete 2018-02-06 21:36:21
    Mit diesen gefakten Computerspezialisten sollte man nicht reden, erst recht nicht auf Englisch. Auflegen, immer wieder!
  25. kale meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Unbekannt

    wurde bereits mehrmals von dieser Nummer angerufen, habe aber niemals abgenommen und jetzt im Internet nachgesehen, ob das eine "Spamnummer" ist, was ja wohl so ist. Danke für die Info!

  26. Android meldete Microsoft mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Microsoft Telefonterror 2mal am Tag

  27. helbieger meldete Microsoft Schottland mit der Nummer 00303045 als Aggressive Werbung

    erhielt heute einen Anruf von Microsoft Schottland von Austin Levis. Er teilte mir mit, dass mein Computer gehackt sei und ständig Informationen darüber an Microsoft sende. Ich habe ihn gebeten mir das Anliegen in einer Mail mit zuteilen. Daraufhin sagte er: Suck my ass. Damit war das Gespräch zu Ende.
    Aus der Telefonvorwahl konnte ich erkennen, dass das Gespräch aus Griechenland kommen musste.

    Lea antwortete 2018-01-12 15:29:01
    Beantworte mit bitte mal eine Frage: Warum bewertest du solche Leute, die dich ganz offensichtlich betrügen wollen, mit einer 1 als sehr seriös???
  28. T_wehrhold meldete Falsches Microsoft mit der Nummer 00303045 als Kostenfalle

    Englischer Anruf. Wir hätten Viren und sie würden das in Ordnung bringen. Wir müssten nur den Pc starten.
    Vorsicht Betrüger, Erpresser!!!

  29. Stichi meldete Microsoft mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Meldete sich in englischer Sprache mit Hinweis, mein Rechner würde Warnmeldung zu Microsoft Kalifornien schicken. Ich solle meinen Rechner anschalten und er würde mich durch das System zur Fehlerbehebung führen. Konnte weder MAC Adresse noch Nutzer Account nennen. Drohte damit, Windows würde in 30 Minuten deaktiviert.
    Habe dann aufgelegt.

  30. 2xGenervt meldete Microsoft mit der Nummer 00303045 als Kostenfalle

    Es war ein Anruf angeblich von Microsoft, wegen vieler Störungs- und Alarm-Meldungen, die von meinem Internet-Anschluss versendet werden würden. Die Ursache wären Viren bzw. Schadsoftware, die meinen PC schädigen könnten, und Microsoft würde diese Datenlast nicht länger hinnehmen. Das Problem müsse behoben werden, oder mein Netzzugang würde gesperrt werden. An meinem PC sollte ich eventvwr starten, das eine lange Liste von Alarmen und Fehlermeldungen zeigte (es waren aber alles unkritische Meldungen). Als nächstes sollte ich das Programm Supremo herunter laden und starten. Supremo ermöglicht die externe Fernsteuerung des PCs. Damit wollten die Anrufer das angebliche Problem unmittelbar lösen. An dieser Stelle habe ich das Telefonat beendet, weil ich keinen Unbekannten Zugriff auf meinen PC geben wollte.
    Die beiden Anrufer sprachen sehr gutes Englisch.

  31. Vundoh meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Unbekannt

    Vermutlich wieder der angebliche Microsoft Service, da ich das Wort Microsoft verstanden habe! Den Rest leider nicht, da in einen absolut schlechten englisch mit starkem indischen Akzent.
    Aber manchmal machen solche Anrufe auch fröhlich: die nette Dame hat meine Ansage in der Telefonanlage freundlich mit "Hei, Hei, Martin ...!" (so heiße ich natürlich nicht) begrüßt und sich ungefähr 20 Sekunden lang mit der Anlage unterhalten, bevor sie merkte, da antwortete niemand.
    Rufnummer gesperrt und nun ist Ruhe, bevor "der Service" eine neue Rufnummer nutzt.

  32. Indianer meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Unbekannte, suspekte Rufnummer. Eiine von vielen in der letzten Zeit. Da meine Sperrliste iin letzter Zeit rasant wächst, ich aber über eine Telefonanlage verfüge, habe ich den Anrufer in die Halteschleife gelegt. Je nach Nebenstelle kann er sich gerne die Ansage "Die Verbindung wird ge'alten" oder die Wartemusik der Anlage anhören. Ist aber wirksam, der Anrufer beendet sofort den Anruf.

  33. banjii meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Unbekannt

    Kann mich den Vorgänger Kommentaren nur anschließen. Sehr nervige Anrufe mit kaum verständlichem englisch sprachigen Kontakt. Will dass ich meinen PC hochfahre und etwas bestimmtes ausführe. Hab keine Antwort auf meine Fragen bekommen und einfach aufgelegt.

    Seit Tagen. Mehrmals täglich. Ich lasse nur den AB dran gehen mal sehen wie lange die Masche anhält.

  34. genervt meldete 00303045 mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    ich solle bitte mein PC anschmeissen. Bin bedroht von gedownloadede viren die meinen PC ausspionnieren. Englisch sprechend mit indischen Accent.
    Schlecht verstehbar. panik macher. Habe gesagt soll morgen zurückrufen weil ich zeit haben wollte die nr zu kontrollieren. Hat gleich 2 stunden später wieder angerufen und aufgelegt. bin gespannt wie lange ich das vergnügen haben werde.

  35. Nummerdetailseite_Leaderboard_Kommentarliste_3: 49 complain
  36. tewi923 meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Unbekannt

    Telefonterror. Ruft imer wieder zu den unmöglichsten Zeiten an, wenn man annimmt, gibt es kurzes Rauschen, dann wird aufgelegt.

  37. Jasmin meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Anrufer spricht nur englisch mit schlecher Aussprache (Indischer/ Pakistakischer Akzent) will Windows Licence ID abgleichen. Ist angeblich vom Windows Service Center und es gäbe Schadsoftware auf meinem PC durch meine Internetnutzung. Auf meine Anweisung, mir doch bitte eine Mail zuzuschucken, da sie ja wohl meine Adresse haben müssen, wenn sie seriös sind, kam nur, die hätte ich nicht angegeben. Habe gelesen, diese Nummerb, wollen später, dass man eine Software installiert und damit bekommt man dann tatsächlich Schadsoftware auf den PC!

  38. Gerdo meldete unbekannt mit der Nummer 00303045 als Telefonterror

    Anrufer spricht nur englisch. Will irgendetwas über Microsoft Windows erzählen. Erkläre ihm, daß ich nur Linux verwende und lege auf. Hat 2x an einem Tag angerufen. War schwer zu verstehen.


Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer 00303045

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 00303045
  • ()3045
  • -3045
  • 00303045
  • (0030)3045
  • 0030/3045
  • 0030-3045
  • +303045
  • +(30)3045
  • +30/3045
  • +30-3045

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Microsoft" zugeordnet wurden

unbekannt unter 003039851058 mit Score 9 bewertet am 24.08.2016 23:09:13
Hierunter verbirgt sich eine Pseudonummer zum Ausspähen der ... Weitere 24 Bewertungen!
Microsoft Support unter 24945674744 mit Score 8 bewertet am 27.09.2016 12:57:04
Haben mich angerufen und sich als Microsoft Support ausgegeb... Weitere 1 Bewertungen!

Vorwahl

tellows Score der Stadt:
Vorwahl: 0
Postleitzahl: -
Einwohner: - (♂: -, ♀: -)

Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen