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0041435550677 aus Zürich (Schweiz)

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Bewertung für 0041435550677

8
Name / Firma: Certo Finanz (1)
Anfruftypen: Kostenfalle (1)
Bewertungen: 1 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 004143-5550677
International: +41435550677
Adresse: Details
Weitere Informationen:
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Abgegebene Bewertungen zu 0041435550677

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Reihenfolge:
  1. Gerd aus Strausberg meldete Certo Finanz mit der Nummer 0041435550677 als Kostenfalle

    Finanzsanierung-0041445001640-0041445001641-0041435550677-018050126708

    Für den nachfolgend geschilderten Betrug stehen den Betrügern insgesamt vier Telefonnummern zur Verfügung, über die kommuniziert wird:
    0041445001640 0041445001641 0041435550677 018050126708
    Ich habe hier bei Tellows unter allen vier Telefonnummern diesen Beitrag mit selbigem Text veröffentlicht.

    Offensichtlich wieder eine neue Telefonnummer, die hier bei Tellows noch unbekannt ist. Diese „Firma“ hat nun den Betrug mit Hilfe der sogenannten „Finanzsanierung“ auf die Spitze getrieben und vom Betrug zum Verbrechen forciert. Die Angelegenheit wird von einem Gewinnspiel ausgelöst, bei dem ich mitgemacht habe, in der Absicht nichts zu gewinnen, aber die betrügerischen Nachfolgehandlungen hier aufzudecken. Dabei habe ich folgende Dinge erlebt: Eine Finanzanfrage bei Certo Finanz habe ich nie ausgelöst, das kam von der „Gewinnspielfirma“, die die durch das „Gewinnspiel“ generierten Daten offensichtlich weiterverkauft hat.

    Ihre Finanzanfrage bei Certo Finanz
    Sehr geehrter Gerd B…,
    wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anfrage und das damit entgegengebrachte Vertrauen in unser Angebot.
    Das Ergebnis Ihrer Anfrage war: P O S I T I V

    Ihr Antrag wird momentan von unserer Kundenbetreuung bearbeitet und die auf Ihre persönliche Situation und Wünsche passenden Unterlagen werden erstellt.

    Sie erhalten Ihre Unterlagen in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail und in den nächsten Tagen auch per Post an Ihre Anschrift.

    Nachdem Sie die Unterlagen von uns erhalten haben, bitten wir Sie diese ausgefüllt und unterschrieben schnellstmöglich an uns zurückzuschicken um eine zügige Bearbeitung sicherzustellen.

    Wichtig: Sie haben noch keinen Unfall-Schutzbrief gewählt!
    Es wird von jedem potentiellen Geldgeber positiv gesehen, wenn ein Kunde finanziell abgesichert ist.

    Schützen Sie sich jetzt wirkungsvoll gegen alltägliche Risiken wie Unfallfolgen oder Invalidität.

    Wählen Sie jetzt Ihren persönlichen Unfall-Versicherungsschutz!

    ==> Alles klar, hier geht es nicht um einen zu vergebenen Kredit, hier soll ein „Unfall-Versicherungsschutz“ verkauft werden. Ich wette, nach Abschluss dieses Vertrages ist von einem Kredit nicht mehr die Rede!

    Haben Sie noch Fragen?
    Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen unseren telefonischen Support unter der Nummer +49 (0) 180 501 267 08*. Außerdem erreichen Sie uns per E-Mail über [email protected] Wichtiger Hinweis!
    Ihr Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Wir möchten Sie bitten keine weiteren Anträge zu stellen solange die Bearbeitung läuft. Mehrfach gestellte Anträge können zu Verzögerungen im Ablauf führen und die Abwicklung negativ beeinflussen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Certo Finanz

    ==> Danach kommt eine Email von der Adresse [email protected]

    ==> Alles klar, die zuvor in Kontakt getretene Firma will weitervermitteln, um ein Labyrinth von Firmenverschachtelungen zu konstruieren. Der kleine Mann oder die kleine Frau, Harz 4 oder schlimmer, soll in eine Kostenfalle tappen und ihrer letzten Ersparnisse, sofern noch welche vorhanden sind, beraubt werden!

    Sehr geehrter Gerd B…,
    wir haben Ihre Anfrage vom 31.01.2020 von der Certo Finanz
    zur weiteren Bearbeitung erhalten und haben Ihnen daraufhin Vertragsdokumente (Vermittlervertrag) per E-Mail
    und an Ihre Postanschrift gesendet. Leider können wir bis heute keinen Eingang des von Ihnen unterschriebenen Vermittlervertrages verzeichnen. Bitte beachten Sie: Ihre Anfrage wurde genehmigt und die originalen Vertragsdokumente liegen bereits vor! Die weitere Abwicklung des verbindlich genehmigten Vertrages kann jedoch erst erfolgen, wenn der von Ihnen unterschriebene Vermittlervertrag bei uns vorliegt. Wir übersenden Ihnen den Vermittlervertrag nochmals als Anhang in dieser E-Mail und möchten Sie bitten, diesen innerhalb der nächsten 7 Tage unterschrieben an uns zurückzusenden: - per Post an: Mail to Swiss Service
    Postfach 119410
    90104 Nürnberg
    - per Telefax an: 0041 445001641*
    - per E-Mail an: [email protected]
    Der Vermittlervertrag ist im PDF Format, sollten Sie keinen PDF Reader besitzen, so können Sie diesen unter http://get.adobe.com/de/reader/ kostenlos herunterladen.
    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Nummer 0041 445001640* oder per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre yourFinance
    --
    yourFinance AG
    Bahnhofstrasse 10
    CH-8001 Zürich
    Postanschrift Deutschland:
    Mail to Swiss Service
    Postfach 119410
    90104 Nürnberg
    Tel: 0041 445001640*
    Fax: 0041 445001641*
    E-Mail: [email protected]
    Web: http://yourfinance.ag
    CH-020.3.044.407-5
    UID: CHE-217.155.882
    *Ortsgebühr i. d. Schweiz fällig.

    Da gibt es dann noch eine PDF-Datei als Zulage:

    yourFinance AG • Bahnhofstrasse 10 • CH-8001 Zürich
    Herrn
    Gerd B…
    J…Straße
    15344 Strausberg
    Zürich, den 08.02.2020
    Kundennummer: KN9815071
    Genehmigung in Höhe von 20.000,00 €
    Sehr geehrter Herr Gerd B…,
    wir beziehen uns auf unser letztes Schreiben welches Sie erhalten haben. Ihnen wurde bereits eine verbindliche Zusage für einen bereits genehmigten Vertrag erteilt!
    Genehmigte Regulierungssumme: 20.000,00 €
    Abwicklung über 72 Monate Laufzeit:1) 864,00 €
    Regulierungssumme Gesamt:1) 20.864,00 €
    Gebühren der Finanzsanierungsgesellschaft:1) 149,00 €
    Gesamtsumme:1) 21.013,00 €
    Auf Basis einer monatlichen Zahlungsrate in Höhe von 277,78 € ergibt sich eine Laufzeit von 72 Monaten.
    Sonderzahlungen sind hierbei jederzeit ohne Zusatzkosten möglich und führen zu einer Verkürzung der Laufzeit.
    Wir konnten leider aktuell noch keinen Eingang des unterschriebenen Vermittlervertrages verzeichnen.
    Aus diesem Grund senden wir Ihnen den Vermittlervertrag nochmals zu und bitten Sie höflich, diesen
    unterschrieben innerhalb der nächsten 7 Tage an uns zurückzusenden.
    Nutzen Sie hierfür einfach und unkompliziert den beiliegenden Rückumschlag. Damit uns der Vertrag besonders schnell erreicht, können Sie Ihn auch per Fax an die Nummer 0041 445001641* oder per E-Mail an
    [email protected] senden.
    Wichtiger Hinweis: Die originalen Vertragsdokumente liegen für Sie bereits vor und sind bereits verbindlich genehmigt.
    Die weitere Abwicklung kann jedoch erst erfolgen, wenn der Vermittlervertrag unterschrieben vorliegt!
    Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihr Vertrauen und sichern Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu.
    Haben Sie noch Fragen? Unser Support-Team steht Ihnen unter der Rufnummer 0041 445001640* zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre yourFinance
    1) ungefähre Werte, da sich Laufzeit und Rate z.B. durch Sonderzahlungen usw. ändern können
    yourFinance AG Postanschrift Deutschland: Tel: 0041 445001640* Web: http://yourfinance.ag
    Bahnhofstrasse 10 Mail to Swiss Service Fax: 0041 445001641* CH-020.3.044.407-5
    CH-8001 Zürich Postfach 119410 E-Mail: [email protected] UID: CHE-217.155.882
    90104 Nürnberg
    *Ortsgebühr i. d. Schweiz fällig.
    VERMITTLERVERTRAG Kundennummer: KN9815071
    Zwischen (Auftragnehmer) yourFinance AG, Bahnhofstrasse 10, CH-8001 Zürich (im Folgenden yourFinance genannt) und
    Auftraggeber 1 Auftraggeber 2 (wenn vorhanden)
    Zuname und ggf. Geburtsname B….
    Zuname und ggf. Geburtsname Vorname Gerd
    Geburtsdatum 11.01.19xx
    Vorname Geburtsdatum
    Straße, Hausnr.
    J…Straße x…
    PLZ, Ort 15344 Strausberg
    Vertragsgegenstand:
    Auftragserteilung zur Vermittlung einer Finanzsanierung durch Regulierung von Krediten, Darlehen, Anschaffungsdarlehen, Rechnungen Mahnungen, Privatschulden, Altschulden, Allgemeinschulden, Schulden aus Mahn- oder Vollstreckungsbescheiden, Beitreibungen usw.
    1. Ich/wir erteilen unter Zugrundelegung der auf der Rückseite aufgedruckten Allgemeinen Vertragsbedingungen, die auch Gegenstand dieses Vertrages sind, rechtsverbindlich der Firma yourFinance AG (im Folgenden yourFinance genannt) als Auftragnehmer den Auftrag, die Vermittlung (Nachweis) einer Finanzsanierung zur sukzessiven Regulierung der von mir/uns angegebenen Verbindlichkeiten in Höhe von 20.000,00 €

    2. Der/die Auftraggeber und die yourFinance sind sich darüber einig und vereinbaren, dass der yourFinance eine Vergütung in Höhe Von 458,00 € für die Vermittlung unter Einschluss der folgenden Dienstleistungen zusteht: Aktenanlage, Kosten für Datenspeicherung in der EDV-Anlage, Erstellung von Listen, Portokosten, Nachnahmegebühren, Telefaxgebühren, Kopien, Pauschale für Sachkostenaufwand sowie Einholen des dem Auftraggeber vor diesem Vertragsschluss elektronisch vorgelegten Finanzsanierungsvertrages und Verhandlungen mit der Finanzsanierungsgesellschaft, eingeschlossen die Information über die Art des Finanzsanierungsvertrages, über die Zahlungsweise, Laufzeit sowie über die Kosten der Finanzsanierung.

    3. Es wird keine Vorkasse erhoben. Die yourFinance zahlt alle Gebühren während der Bearbeitung. Die Vergütung wird in Euro bezahlt. Die Übergabe/Bezahlung kann im Büro in Zürich, per Einschreiben/Nachnahme durch den Postboten oder nach erfolgter Banküberweisung erfolgen. Bankdaten werden auf Anfrage übermittelt. Bei Nichterfüllung des unter Pkt. 1 genannten Auftrages gilt eine Rückvergütung der unter Pkt. 2 vereinbarten Vermittlungsgebühr als hiermit vertraglich vereinbart. (Geld zurück Garantie)

    ==> Eine Nichterfüllung des unter Pkt. 1 genannten Auftrages ist wohl eher nicht möglich, denn es handelt sich ja hier nicht um einen seriösen Kreditvertrag. Man will eine sinnlose „Finanzsanierung“ weitervermitteln! Die Betonung liegt auf „weitervermitteln“, denn hier soll die Sinnlosigkeit an eine weitere Sinnlosigkeit weitervermittelt werden!

    4. Unter Bezugnahme der auf der Rückseite abgedruckten Allgemeinen Vertragsbedingungen der Firma yourFinance wird nochmals bestätigt, dass Ihre Finanzsanierung verbindlich genehmigt wurde. Der Auftragnehmer übt in keiner Weise rechtsberatende Tätigkeiten aus und wird für den Auftraggeber keine Dienstleistungen, die über die Regelungen und Vereinbarungen dieses Vertrages hinausgehen, wie Darlehens und Kreditbeschaffungen bzw. -vermittlungen vornehmen. Mündliche Nebenabreden bestehen nicht.
    Widerrufsrecht: Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (yourFinance AG, Bahnhofstrasse 10,
    CH-8001 Zürich) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Folgen des Widerrufs: Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

    Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht. Ende der Widerrufsbelehrung.
    Schweizer Obligationenrecht: Dem eidgenössischem Obligationenrecht Art. 413 wird insofern abbedungen, dass die Tätigkeit des Auftragnehmers durch den Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss des Finanzsanierungsvertrages nach Art. 412 OR erbracht ist. Der Vertrag kommt erst nach Eintreffen dieses Dokuments am Sitz des Auftragnehmers (Bahnhofstrasse 10, CH-8001 Zürich) zustande.
    Zürich, den 08.04.2020
    yourFinance
    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
    Kenntnisnahme X _____________________
    (eigenhändige Unterschrift)
    Ort, Datum X _____________________
    Auftraggeber 1 & 2 X _____________________
    (eigenhändige Unterschrift)
    Telefax: 0041 445001641*
    2503564-2F52-M2 des unter Pkt. 1 genannten Auftrages.

    ==> Liest man die AGB, besser man versucht es, denn die sind in fast weißer Schrift auf weißem Grund verfassten Texte, sollen wohl absichtlich nicht lesbar sein, zumindest das Lesen stark erschweren, so dass der Leser vorzeitig aufgibt.

    Schon der erste Satz zeigt den Betrug: Hier soll nicht, wie sonst bei diesen Betrügern üblich, ein „Finanzsanierungsvertrag“ abgeschlossen werden, die wollen einen solchen nutzlosen Vertrag nur vermitteln! Ob diese Vermittlung dann an eine Fremdfirma geht und die die Vermittlungsgebühr kassieren, oder ob die sich selbst an eine ihnen gehörende Zweitfirma weiter „vermitteln“, geht aus dem Text nicht hervor.

    Allgemeine Vertragsbedingungen der yourFinance AG
    §1 Vertragsgegenstand
    (1) Vertragsgegenstand ist die Vermittlung (Nachweis) eines
    Finanzsanierungsvertrages zur Sanierung der Finanzen des
    Auftraggebers durch Unterstützung bei der Regulierung der
    bestehenden Verbindlichkeiten (unbezahlte Rechnungen in
    titulierter und untitulierter Form, Bank- und Privatkredite,
    Darlehen, Forderungen aus Vollstreckungen, Leasingverträge,
    Mobilfunkverträge, Schulden, Privatschulden etc.) durch eine
    private Finanzsanierungsgesellschaft oder einen sonstigen
    Finanzsanierer. Ziel der Finanzsanierungsgesellschaft ist es, den
    Auftraggeber zu entschulden, Stundungen, Nachlässe,
    Forderungsnachlässe und Ratenzahlungen mit dessen
    Gläubigern zu vereinbaren. Der von dem Unternehmen gewählte
    Finanzsanierer gestaltet seine Dienstleistung so, dass keine
    Beauftragung eines Regulierungsanwaltes seitens des Kunden
    notwendig wird. Notwendige Rechtsbesorgungen
    (Ratenverbeinbarungen, etc) überträgt der Finanzsanierer auf
    eigene Kosten auf entsprechend befugte Personen. Sofern der
    Kunde einen eigenen Regulierungsanwalt beauftragt, wird die
    Finanzsanierungsgesellschaft die oben genannten Ziele in
    Zusammenwirkung mit diesem verfolgen. Die
    Finanzsanierungsgesellschaft wird durch Entgegennahme einer
    festzusetzenden monatlichen Rate und nachfolgender Verteilung,
    entsprechend der vereinbarten Quote an alle Gläubiger des
    Auftraggebers, dazu beitragen, dem Auftraggeber nach Abbau
    seiner Schulden die zukünftige uneingeschränkte Teilnahme am
    Wirtschaftsleben wieder zu ermöglichen.

    (2) Es werden dem Auftraggeber weder neue liquide und/oder
    finanzielle Mittel jedweder Art zur Verfügung gestellt, noch sieht
    dieser Vertrag eine Darlehens- oder Kreditbeschaffung bzw.
    -vermittlung vor.
    (3) Die Erteilung einer insolvenzrechtlichen Bescheinigung ist
    weder möglich noch nach Abs. (1) Vertragszweck, ebenso wenig
    Rechtsberatende oder –besorgende Tätigkeit. Auch die zu
    vermittelnde Finanzsanierungsgesellschaft hat hierfür keine
    Zulassung.

    §2 Wertersatz bei Kündigung und Rücktritt oder Widerruf
    (1) Kündigt der Auftraggeber den Vermittlungsvertrag oder tritt er
    von ihm zurück, ohne dass die yourFinance AG den Grund
    hierfür zu vertreten hat, ist der Auftraggeber zur Zahlung des
    entstandenen Schadens verpflichtet.
    §3 Haftung
    (1) Der Auftragnehmer haftet nicht für den Erfolg der vermittelten
    privaten Finanzsanierungsgesellschaft außer im Fall von grober
    Fahrlässigkeit oder Vorsatz bei der Vermittlung sowie im Fall von
    Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der
    Gesundheit.

    §4 Persönliche Daten des Auftraggebers
    (1) Der Auftragnehmer verpflichtet sich, die yourFinance AG,
    Bahnhofstrasse 10, CH-8001 Zürich, unverzüglich bei einer
    Änderung seiner postalischen Anschrift sowie der
    Kommunikationswege (Telefonnummer, Telefaxnummer,
    Mobilfunkrufnummer, E-Mail-Adresse) zu unterrichten und die
    entsprechend aktuellen Daten mitzuteilen, damit eine
    Kontaktaufnahme seitens der Auftragnehmerin, sofern diese
    notwendig werden sollte, erfolgreich verläuft.

    §5 Fälligkeit & Zahlweise
    (1) Der Auftraggeber hat die Möglichkeit, die Art der Zahlung des
    geschuldeten Betrages selbst zu bestimmen (Nachnahme,
    EC-Karte, Lastschrift oder Überweisung). Erfolgt hierzu keine
    Angabe seitens des Auftraggebers, wird die Zahlart auf
    Nachnahme festgelegt.
    (2) Der Auftragnehmer behält sich vor, im Falle einer negativen
    Bonitätsprüfung, die Zahlart nach eigenem Ermessen
    festzulegen.
    (3) Gegebenenfalls anfallende Nachnahmegebühren übernimmt
    die yourFinance AG.

    §6 Erfüllungsort & Gerichtsstand
    Erfüllungsort ist die Schweiz. Gerichtsstand für beide
    Vertragsparteien ist der Sitz der yourFinance AG, soweit es sich bei
    den Vertragsparteien um Vollkaufleute handelt.

    §7 Salvatorische Klausel
    Sollte eine dieser Vertragsbedingungen unwirksam sein, so gilt die
    gesetzliche Regelung als vereinbart. Die Wirksamkeit der übrigen
    Vertragsbedingungen bleibt unberührt.

    ==> Wird der „Vertrag“ nicht zurück gesandt, versucht man Druck auszuüben. Es folgen Mahnschreiben.

    [email protected]
    Sehr geehrter Herr Gerd B…,
    am xx.xx.2020 stellten Sie eine Anfrage über 15.000,00 €.
    Dazu sandten wir Ihnen am xx.xx.2020 ein kostenloses unverbindliches Angebot zu.
    Da wir seitdem keine Antwort von Ihnen erhalten haben, möchten wir nachfragen, ob dieses Angebot Ihren Wünschen entspricht.
    Summe, Rate und Laufzeit können selbstverständlich noch angepasst werden.
    Ansonsten senden Sie uns bitte beiliegenden Kundenvertrag unterschrieben zurück, damit wir zunächst eine kostenlose verbindliche Zusage für Sie einholen und Ihnen zusenden können.
    Freundliche Grüße aus Zürich
    Ihre Express Finanz
    ein Unternehmen der ICS AG
    Hüttisstrasse 8
    CH- 8050 Zürich
    Tel: 0041 43 55 50 677
    Fax: 0041 43 81 14 007
    [email protected]

    ==> Erfolgt weiterhin nicht der unterschriebene Vertrag zurück an die Betrüger… :

    Wichtig! Ihre verbindlich genehmigte Finanzanfrage läuft aus
    Sehr geehrter Gerd B…,
    Ihnen wurde eine verbindliche Zusage für Ihre bereits genehmigte Finanzanfrage erteilt, wir haben Ihnen den hierzu nötigen Vermittlervertrag bereits mehrmals per E-Mail und per Post zugestellt.
    Leider konnten wir bis heute keinen Eingang des von Ihnen unterschriebenen Vermittlervertrages verzeichnen.
    Bitte beachten Sie: Ihre Anfrage wurde genehmigt und die originalen Vertragsdokumente liegen bereits vor!
    Die weitere Abwicklung des verbindlich genehmigten Vertrages kann jedoch erst erfolgen, wenn der von Ihnen unterschriebene Vermittlervertrag bei uns vorliegt.
    Wir übersenden Ihnen den Vermittlervertrag nochmals als Anhang in dieser E-Mail und möchten Sie bitten, diesen innerhalb der nächsten 7 Tage unterschrieben an uns zurückzusenden:
    - per Post an:
    Mail to Swiss Service
    Postfach 119410
    90104 Nürnberg
    - per Telefax an:
    0041 445001641*
    - per E-Mail an:
    [email protected]
    Wichtig: Wenn Sie die Rücksendefrist erneut verstreichen lassen, besteht das Risiko,
    dass Ihre Genehmigung verfällt - wir bitten Sie daher, uns den Vermittlervertrag
    so schnell wie möglich unterschrieben zurückzusenden.
    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Nummer 0041 445001640* oder per E-Mail unter
    [email protected] zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen …
    Tel: 0041 445001640*
    Fax: 0041 445001641*


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  • (0)435550677
  • 0-435550677
  • 0041435550677
  • (0041)435550677
  • 0041/435550677
  • 0041-435550677
  • +41435550677
  • +41 435550677
  • +41/435550677
  • +41-435550677

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