phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

015776121251 von E-Plus

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 015776121251

8
Name / Firma: eurofuchs (32) unbekannt (91) Stefan Müller (5) Krüger (3) Müller GmbH (3) Herr Krüger (2) Eurofuxx (2) Engel (1) Müller, Berlin (1) Eurofuchs, Fr. Jasmin Kaiser (1) Mahn und Inkassounternehmen (1) Eurojackpot (1) Michael Kros (1) Herr Fischer (1) kein Name genannt (1) Rechnungs und Inkassoabteilung (1) Frau Stefanus (1) Andreas Neumann (1) Männlich bla bla (1) Lottokündigungsmasche (1) Eurofuchs (1) Aggressive Werbung (1) Engel / Anton (1) mehr...
Anfruftypen: Inkassounternehmen (56) mehr...
Bewertungen: 200 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 21537
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: E-Plus - Deutschland
Telefonnummer: 01577-6121251
International: +4915776121251
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 24.10.20
Aufrufe letzter Monat: 1220
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 015776121251 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 015776121251 (154 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Zutara meldete eurofuchs mit der Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Eine Frau, sehr aggressiv meinte ich hätte den AGB's der Lotterie Eutofuchs anhand einer App wie z. B. Ebay oder Amazon zugestimmt und vergessen mein Abo nach 3 Monaten zu kündigen. Deshalb würde sich mein Abo verlängern auf 12 Monate und hätte eine Bearbeitungspauschale von 24.90,- das 12 Monatsabo von 69,- und da ich das 3 Monatsabo was anfangs am Telefon als kostenlos probeabo deklariert warauch noch nicht bezahlt hab kommen noch mal 50,- mahngebühr hinzu.

    Nach meiner Frage nach mehr Information kam auch schon die Aggressive Drohung it der Rechtsabteilung und dem Inkassoanwalt und legte auf.

    Unhöflich antwortete 2020-02-13 22:48:24
    Das Schreiben der "Rechtsabteilung" kann hilfreich sein. Einfach nur die Anschrift hier drunterschreiben.
    Mia antwortete 2020-02-20 10:46:46
    ja genau das ist mir heute morgen erzählt worden, auch noch, das ich ja alles schriftlich habe und die Rechtsabteilung meine Kontonummer hätte. Auch wäre ich selbst schuld, ich hätte nicht richtig gelesen!
    Sandra antwortete 2020-03-26 15:08:46
    Bei mir rief die Frau auch an ich hätte angeblich bei irgendeiner Lotterie aber ich weiß von nichts . Die Frau war sehr unfreundlich aggressiv ;;;ich habe einfach aufgelegt ...
    experiment antwortete 2020-04-03 10:10:35
    Hallo und haben Sie je was bezahlt...
    butterfly antwortete 2020-04-03 16:15:03
    dasselbe ist mir heute auch passiert.
    Kann dann noch irgendetwas folgen ? Hohe Telefonkosten zB., weil ich den Anruf angenommen habe ?
    wie sind ihre erfahrungen ?
    Gaby antwortete 2020-04-08 11:27:52
    hat mich heute angerufen. wollte seinen Namen nicht sagen. ich hab meinen aber auch nicht bestätigt oder genannt. Er hat dann aufgelegt.
    Sunny antwortete 2020-04-17 10:48:31
    Eben ein Anruf von der Lotterie und mahnabteilung bekommen. Ich hätte ja usw. Meine Antwort ich hab nichts bei Ihnen würde auch mit "sie hätten ja alles Schriftlich" beantwortet. Die warten nur auf "ja" im Gespräch. Will mir alles per Post zukommen lassen darauf hin antwortete ich "OK dann mal zu" und die Dame legte auf.... Ich hatte vor 2 Jahren schon so einen Anruf und es ist nie was kekommen. Nr gesperrt....
    Daniela antwortete 2020-04-22 13:36:07
    mich hat auch gerade eine Frau von dieser Nummer angerufen. Sie meldete sich mit Stefanie Sommer...ob der Name stimmt weiß ich nicht. Als ich fragte worum es geht hat sie einfach aufgelegt.
    Daniela antwortete 2020-05-15 10:05:44
    mich hat diese Frau Sommer gerade wieder angerufen. Als ich ihr sagte dass es den gewünschten AP hier nicht gäbe hat sie sich entschuldigt und mir einen schönen Tag gewünscht...mal gucken ob in 4 Wochen der nächste Anruf kommt.
    OMEGA antwortete 2020-05-25 12:30:26
    Ich hatte den gleichen Anruf. Meldet die Nummer online der Bundesnetzagentur. Ich werde zusätzlich Strafanzeige erstatten. Solchen Leite sollte man das Telefon weg nehmen.
    OMEGA antwortete 2020-06-01 15:17:25
    Ebay, amazon und Co. rufen Dich niemals an. Geh wie ich zur Polizei und erstatte Strafanzeige wegen Betrug und Belästigung. Nur so kommen wir gemeinsam die die Hintermänner.
    FRAGKI antwortete 2020-06-04 15:48:18
    Haben sie nochmal von dieser nummer was gehört oder von einem Inkasso oder der Rechtsabteilung?? Habe denn selben Anruf bekommen und spielte sich genau so ab wie bei ihnen
    xXSchnitzel38Xx antwortete 2020-06-11 11:20:59
    Ist meiner Frau eben genau wie beschrieben am Telefon passiert
    cola antwortete 2020-06-29 17:27:01
    ein sehr unfreundlicher Typ rief an und sagte ich hätte bei einer Lotterie mitgespielt und das ABO wäre jetzt verlängert. Er meinte er schalte die Rechtabteilung ein bzw. das Inkassobüro. Ich sagte ihm er solle das unterlassen und ich habe nie mitgespielt. Ich habe ihm gesagt dass ich bei einem Anwalt arbeite und ihm dann eine Klage schreibe. Dann hat er aufgelegt.
    Franci antwortete 2020-07-27 18:09:45
    Hatte heute auch einen Anruf. Super unfreundlich. Die Art war unter aller Sau und ich habe Ihr gesagt Sie soll mir die angebliche Information schicken., dann würde ich es meinem Anwalt geben da ich nicht abonniert habe. Kommentar der Anwalt würde eh nichts machen können und ich würde Post von der Rechtsabteilung erhalten und hat aufgelegt.
    Pusteblume antwortete 2020-08-31 14:54:49
    Ich hab gesagt die sehen keinen Cent von mir, zack aufgelegt, beim Rückruf war die Nummer auf einmal nicht mehr vergeben. 11833 angerufen um Nummer Rück zu verfolgen. Exestiert nicht.
    jogerman antwortete 2020-10-13 11:21:44
    Haben mich auch angerufen und ich habe gesagt, sie sollen das an ihre Rechtsabteilung weitergeben, damit ich schriftliche Unterlagen habe, denn ohne Nachweis mache ich GAR NICHTS....
    Michi antwortete 2020-10-20 13:13:55
    Ich hatte auch grad das "Vergnügen".Mir wurde auch die Story mit dem Abo und der Rechtsabteilung erzählt. Als ich dem sehr unhöflichen Herrn erzählt habe,dass er ja alle Daten hat und mir das auch schriftlich geben kann wurde er sehr aggressiv. Angeblich hätte ich auch schon 2 Briefe bekommen auf die ich nie reagiert hätte.Wäre mir allerdings neu....ziemliche mieser Abzockbversuch.
  2. Heike meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    eine sehr agressive "Dame" wollte meinen Mann sprechen. Sie wäre von der Vertrags- und Mahnabteilung...auf mein Nachhaken, von welcher Firmacsie denn anrufe, kam nur : Von der Vertrags- und Mahnabteilung und sie könne mir aus Datenschutzgründen nicht mehr sagen (haha) Ich habe sie dann aufgefordert, uns ihr Anliegen per Post zukommen zu lassen, unsere Adresse müsste sie ja haben ;-) Worauf hin diese "Dame" noch aggressiver wurde und ich nur wortlos aufgelegt habe.

  3. Die Telefonnummer 015776121251 wurde als Inkassounternehmen gemeldet

    eine Dame verlangte, dass ich 3 Monate ein angebliches Gewinnspiel bezahle, ansonsten drohen 3 Monate mit Inkasso,
    diese Nummern sollten vom Staat verfolgt werden.

    Droelf antwortete 2020-03-02 09:26:02
    Werden sie! Einfach online melden bei bundesnetzagentur.de
  4. Waldy meldete eurofuchs mit der Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    So funktioniert die Lotto-Masche am Telefon
    Das Telefonopfer wird von einem angeblichen Mitarbeiter einer Lotto-Verwaltungszentrale angerufen. Es wird erläutert, dass nun das Gratis-Abo für die staatliche Lotterie ausgelaufen ist und sich die Teilnahme kostenpflichtig verlängert hat. Weiter ist die Rede von langen Vertragslaufzeiten mit 12 Monaten. Um dem Angerufenen entgegenzukommen, macht der Betrüger ein großzügiges Angebot. Er verringert die Vertragslaufzeit auf 4 Monate und erlaubt ausnahmsweise, dass der Angerufene das Lotto-Abo eher kündigen darf.

    Die Call-Center-Mitarbeiter versuchen, die Opfer am Telefon mit juristischen Argumenten skrupellos einzuschüchtern. Teilweise werden sie sogar ausfallend oder bedrohen ihre Opfer. Damit soll erzielt werden, dass der Angerufene das Angebot mit den 4 Monaten Vertragslaufzeit annimmt. Das allein ist das Ziel des Anrufers.

    Das Problem: Das suggerierte Gratis-Abo gab es nie und es könnte eigentlich auch nichts weiterlaufen. Die Betrüger könnten auch nichts abbuchen, da ihnen dazu die Daten des Angerufenen fehlen. Der Anruf dient also allein der Ermittlung der Bankdaten und der Aufzeichnung des Gesprächs für den Nachweis des Abschlusses des Lottovertrages.

    Übrigens: Wäre es wirklich so, dass Sie bereits einen Vertrag haben, der sich automatisch verlängert, würden die Anbieter Sie ganz sicher nicht anrufen und fragen, ob Sie das wirklich wollen.

    Beobachter antwortete 2020-10-10 15:37:17
    Dieser Text wurde komplett 1:1 von nachfolgender Seite (Verbraucherschutz) abgekupfert.

    https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/humorvolle-werbeanrufe-callcenter-abzocke-mit-der-lotto-masche/#:~:text=So%20funktioniert%20die%20Lotto-Masche%20am%20Telefon&text=Um%20dem%20Angerufenen%20entgegenzukommen%2C%20macht,Lotto-Abo%20eher%20kündigen%20darf.

    Das klingt sehr nach dem berüchtigten “Volksliedsänger“, “Gedichteaufsager“, “Trällerer“ alias “Tellowsfurzer“!
  5. Typ meldete die Nummer 015776121251 als Kostenfalle

    SCAM
    Wenn mans findet kann man mit dem router die Nummer sperren. Ansonsten keine Sorge, führt die ruhig in die Irre und verschwendet deren Zeit wenn ihr Bock habt, die können euch garnix

  6. . meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Unmöglich. Die Dame wollte mich nur darauf hinweisen, dass morgen 828€ bei mir abgebucht werden. Verlängerung für ein Gewinnspiel-Abo, welches ich nicht gekündigt hätte. Auf Rückfrage, was ich denn wann und wo abgeschlossen hätte, meinte sie, dass ich die AGBs bei Amazon/eBay akzeptiert hätte und schließlich ein Lastschriftmandat erteilt hätte. Angeblich hätte ich im September auch Post bekommen an meine Adresse...die wusste sie in der Tat.
    Als ich dann meinte, sie solle mir das bitte alles mal schriftlich zukommen lassen, sagte sie, damit hätte sie nichts zu tun...ihren Namen wollte sie mir auch nicht sagen. Sehr dubios.

    Frage mich, was die mit solchen Anrufen bezwecken???

    Nanni antwortete 2020-02-27 18:22:25

    Alles was die dir erzählen ist GELOGEN!
    Die wollen dir nur einen NEUEN Lottovertrag unterschieben, das ist alles.
    Der Stuttgarter antwortete 2020-05-08 14:02:43
    Genau wie bei mir. Unbekannt Habe mit Ihr nichts zu tun. Ich glaube eingeschnappt, übergibt alles der Rechtsabteilung. Dum nur es ist ein Dienstanschluss. Ich warte mal ab.
  7. Die Telefonnummer 015776121251 wurde mit Score 9 bewertet

    Offensichtlich Gangster.

    Wollen mich zur kostenpflichtigen Kündigung eines Vertrages überreden, den ich überhaupt nicht kenne!

  8. experiment meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Hallo Brauch mal eure Hilfe. Bin gestern 15:25uhr auf dem Festnetz angerufen wurden. Ich hätte AGB zugestimmt bei otto stromanbieter Amazon eBay. Da hab ich gefragt wo ich zugestimmt hätte sagt sie am Telefon das kann ich ihnen nicht sagen. Dann sagte sie anstatt 12 können wir bloß 3 Monate machen. Hab ich gesagt kläre ich mit meinen Anwalt da hat sie gesagt schickt Unterlagen raus und gibt Rechtsabteilung weiter... Und nun

    experiment antwortete 2020-04-03 15:18:13
    Danke für deine Nachricht. Was ich aber mal gerne wissen will wer am Ende wirklich Post bekommt oder machen die einen nur Angst.. Ich hab heute schon den verbraucherschutz informiert wollen mich am Montag zurück Rufen...
    Gerd aus Strausberg antwortete 2020-04-08 02:50:26

    @Experiment
    Es scheint bei Ihnen sehr große Aufregung zu herrschen, aber ich möchte schon einmal runterfahren: Es besteht kein Grund, auch nicht der geringste, sich aufzuregen oder sich gar um diese Betrugsmasche zu kümmern! Innerhalb eines Tages haben Sie sich hier mehrmals eingetragen, daher meine Annahme, der Panikstimmung, die überhaupt nicht gerechtfertigt ist!

    Ich beschäftige mich bereits seit Jahren mit diesen Betrügereien und versuche zu warnen, so oft ich nur kann. Zu diesem Zweck provoziere ich solche Anrufe, indem ich bei Gewinnspielen, bei denen man nichts gewinnen kann, außer vielleicht an Erfahrung, mitmache. Man muss da aber nicht mitmachen und erhält trotzdem betrügerische Anrufe, nur nicht so viele. So wird auch meine Festnetznummer, die diese Betrüger nur aus dem Telefonbuch haben können, immer wieder angerufen.

    Jetzt zu Ihrer Angelegenheit: Das ist der alte Trick mit dem Lottospiel, seit Jahren bekannt. Überzeugen Sie sich im Internet durch Eingabe bei Google „Lotto nicht gekündigt Betrug“, da finden Sie hunderte Eintragungen dazu. Ich hatte vor längerer Zeit so einen Anruf, da ging es genau um Ihr Thema. Schauen Sie bei Tellows mal unter der Rufnummer 040672300 nach, da habe ich diesen Betrugsversuch , der aus vielen einzelnen Anrufen bestand, ausführlich kommentiert. Der Text wird Ihnen zeigen, wie lustig die Sache auch sein kann.

    Abschließend nochmals – Sie werden von denen keine Post erhalten! Ich setze jetzt voraus, dass Sie sich nicht auf diese „Vertragsverkürzung“ eingelassen haben. Wenn doch, auch nicht schlimm, dann kommt etwas per Schriftstück und vom Tag des Eintreffens dieses Briefes haben Sie 14 Tage Zeit zu widerrufen. Wenn es Probleme gibt, melden Sie sich hier nochmals.
  9. tommy meldete Stefan Müller mit der Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    versucht die Kontoverbindung zu bekommen

  10. oldfellow meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Angeblich hätte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und stillschweigend AGB akzeptiert und sei nun in der Mahnungs-/Inkassoabteilung gelandet. Ich habe nach dem Namen (Weiss) und der Personalnr. der Anruferin gefragt, ebenfalls nach der ladungsfähigen Adresse und dem genauen Namen des Unternehmens - da hat sie dann doch lieber aufgelegt...

  11. Pedro meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Ruft an und behauptet, man habe AGBs zugestimmt und zahle für einen EUROJACKPOT, ob man das verlängern wolle
    Auf Hinweis dass dies illegal sei, wurde aufgelegt.
    Solches Lumpenpack sollte identifiziert und zu Wurst verarbeitet werden.

  12. Flori meldete Aggressive Werbung mit der Nummer 015776121251 als Telefonterror

    Ich habe diese Nummer blockiert das ist Betrug die drehen den Menschen endweder einen Vertrag an oder ein Appo an die sagen sie haben gewonnen und es fallen leider immer noch Ältere Menschen darauf rein, ich habe einer Bekannten noch gesagt gehe nicht darauf ein, sie dachte sie hätte was gewonnen und währe beinahe drauf reingefallen wenn ich sie nicht gewarnt hätte, ich sagte ihr du hast doch an keinem Gewinnspiel mitgemacht und erklärte ihr dann wie diese Betrüger vorgehen um an ihr Geld zu kommen

  13. Flori meldete Eurofuchs mit der Nummer 015776121251 als Kostenfalle

    Ich habe diese Nummer blockiert da ich grundsätzlich online weder Appos abschließen tue noch irgendwelche Gewinnspiele mitmachen tue es sind sowieso nur Betrüger die die Leute abzocken tun, deswegen erst garnicht reagieren darauf und blockieren

  14. pefumu meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    heute zweiter Anruf von dieser Nummer: gleicher Inhalt. Ich hätte bei einem Gewinnspiel die AGBs akzeptiert und nun soll ich für ein Jahr die SKL bezahlen. Falls ich vergessen hätte zu kündigen, gebe es ein Angebot nur für 3 Monate zu spielen. Pro Monat 69,00 €. Habe ich abgelehnt da ich nichts damit zu tun habe! Aggressive Antwort: sie hören dann von unserer Rechtsabtleilung. Krumme Sache!!!

  15. Die Telefonnummer 015776121251 wurde als Telefonterror gemeldet

    Das nervt echt bis ich zu der Polizei gehe

  16. eurofuchs wurde mit der Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen gemeldet

    Herr Krüger droht mir mit Inkasaso von der Gewinnspielzentrale und ich habe nichts unterschrieben....ich hätte dort eine Akte...gelogen...

  17. ekki meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Das ist ein Haufen von Losern, die nichts aber auch rein gar nichts auf den Hacken haben. Lasst Euch da blos nichts erzählen. Köstliche Menschen

    jogerman antwortete 2020-10-23 16:03:46
    Loser sind Personen, die ein Los kaufen oder auslosen.
    Hier sind Looser (engl. für Verlierer) gemeint.
  18. Die Telefonnummer 015776121251 wurde als Gewinnspiel gemeldet

    Ich wurde von dieser Nummer auch angerufen und muss nun 69 Euro im Monat bezahlen das geht bis November noch.Wie komme ich da wieder raus um das Geld zu sparen. Bin eine EU Rentnerin.

    jogerman antwortete 2020-10-23 16:09:07
    Sie müssen GAR NICHTS bezahlen. Buchen Sie das Geld wieder vom Konto (falls es eine Einzugsermächtigung war) zurück und schauen sie was passiert.
    Auf eine folgende Mahnung muss man nur reagieren, wenn sie vom Gericht kommt (gelber Umschlag). Soweit lassen es Betrüger aber nie kommen, da sie den Prozess immer verlieren würden.
    Wichtig ist nur, dass sie DEREN Briefe unkommentiert lassen und ruhig bleiben.
  19. Nicole meldete Herr Krüger mit der Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Herr Krüger rief an und faselte irgendwas von §182 BGB, ich hätte irgendwas vergessen???? Habe ihm erklärt dass er bei mir falsch ist und habe aufgelegt. Er rief sofort noch mal an und sagte das es ja wohl unverschämt sei einfach aufzulegen. Ich habe ihm gesagt das es unverschämt ist mich einfach anzurufen. Habe aufgelegt und die Nummer blockiert

  20. Nicole meldete Herr Krüger mit der Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Herr Krüger rief an und faselte irgendwas von §182 BGB, ich hätte irgendwas vergessen???? Habe ihm erklärt dass er bei mir falsch ist und habe aufgelegt. Er rief sofort noch mal an und sagte das es ja wohl unverschämt sei einfach aufzulegen. Ich habe ihm gesagt das es unverschämt ist mich einfach anzurufen. Habe aufgelegt und die Nummer blockiert

  21. Wüterich meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Auch bei mir wurde behauptet ich hätte einen Vertrag bei irgendeinem Lotto dings abgsechlossen. Wurde stutzig als er meinte er wolle mir anbieten diesen zu kündigen innerhalb der 3 Monate pflicht. Warum zum teufel sollten die mir das anbieten???? damit machen die doch ihr Geld oder nicht? Als er dann noch meine Person- ID wollte hab ich ihn erstmal vertröstet um die Zeit zu haben die Nummer zu checken. 0157? Welche seriöse firma ruft vom Handy an?? naja, als ich auf die anderen erfahrungen hier gestoßen bin war alles klar. Er hat erneut angerufen bis er mich an der strippe hatte. Hab dann tatsächlich n bisschen Panik bekommen und bei meinem Lotto anbieter angerufen, die waren sehr aufgebracht und reichen da beschwere ein. Er ruft also nochmal an. Ich mache gleich reinen Tisch und drohe mit Anzeige und Anwalt sollte er mich nochmal belästigen und lege auf. Er ruft direkt nochmal an, sagt er würde mir die unterlagen zuschicken per Post, adresse hatter aus irgendeinem Grund schon (naja, Namen, Telefonnummer und Geburtsdatum ja auch; gruselig was der vielleicht noch so alles über mich weiß). Bin mal gespannt ob die blöd genug sind mir tatsächlich was zu schicken.

  22. Bennji meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Der Anrufer - Sehr aggressiv, wollte mir weiss machen, das ich an einem Gewinnspiel für 3 Monate teilnehmen würde, zum Datenabgleich benötigt er IBAN usw. um nach den 3 Monaten das Abo kündigen zu können

  23. Die Telefonnummer 015776121251 wurde als Gewinnspiel gemeldet

    Geht um irgendeine Verlängerung zu einem Gewinnspiel. Angeblich die Rechtsabteilung. Auf meine Forderung, mir schriftlich etwas zuzusenden, da ja meine Adresse vorliegen würde, wenn man schon meine Telefonnummer hat, wurde aufgelegt.

  24. Android meldete Männlich bla bla mit der Nummer 015776121251 als Aggressive Werbung

    gefährlich

  25. kjhg meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Fragt nach unbekanntem Namen in gebrochenen Deutsch. Behauptet man würde lügen nicht die Person zu sein. Sehr unhöflich. Am besten nicht rangehen!

  26. Die Telefonnummer 015776121251 wurde mit Score 5 bewertet

    schon der 3. Anruf von dieser Handynummer. Es meldet sich aber niemand. Unseriöse Nr. lt Internet. Vorsicht - rufen auch von Festnetznummer an.

  27. RM meldete die Nummer 015776121251 mit Score 5

    07.08.2020 13:35 Uhr

  28. Heidi Löflath meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Ein Herr, unglaublich herrisch, meinte ich hätte 12 mal 69 Euro zu bezahlen und er würde gerne wissen, warum ich denn dieses Gewinnspiel nicht weiter spiele. Nachdem ich sagte, ich hätte niemals so ein Gewinnspiel gemacht, drohte er mir mit der Rechtsabteilung. Einfach nur unverschämter Betrug !

  29. Wilhelm meldete die Nummer 015776121251 als Andreas Neumann

    Heute 31.07.2020 Anruf erhalten. Andreas Neumann von der Mahn- und Vertragsabteilung - mit russischem/Osteuropäischem Akzent - wollte meine Frau sprechen. Habe sofort nach Anrufgrund, Firmensitz und Festnetznummer gefragt und mit Anzeige wegen unerlaubter Telefonwebung gedroht.
    Andreas Neumann hat daraufhin aufgelegt. Habe Nummer gesperrt.

  30. Coco meldete eurofuchs mit der Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Hätte angeblich bei einer Bestellung über Amazon, Ebay oder Otto durch Bestätigung der AGB´s am Gewinnspiel bei Eurofuchs teilgenommen und den Vertrag nicht gekündigt. Sollte 6 Monate zahlen ansonsten würde der Vorgang an das Inkassobüro weitergeleitet werden.

  31. Raymond meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Bin 4 Tage im folge von dise Nummer angerufen worden Wege angebliche Teilnahme an Gewinn Spiel die ich vergessen haben zu kündigen nach meine Frage wass das sol bin ich von Frau x beschimpfen worden ob ich schwer von Begriff wehre Telefonate Ende sie hat selbst abgebrochren

  32. Claudi Be meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Geeinnspiel

  33. Android meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    sehr aggressiv

  34. Lory meldete Müller GmbH mit der Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    hatte heute auch den Anruf. War anfangs etwas verunsichert aber wurde schnell skeptisch. Hab dann neben dem Gespräch gegoogelt und als ich die Dame dann darauf hingewiesen habe dass das wohl ne Abzockmasche ist hat sie aufgelegt. Als ich zurückrufen wollte war die Nummer nicht vergeben.
    Kann ich mich da jetz vor Konsequenzen schützen? Hab bestimmt während des Gesprächs mal ja gesagt.

  35. Lory meldete Müller GmbH mit der Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    hatte heute auch den Anruf. War anfangs etwas verunsichert aber wurde schnell skeptisch. Hab dann neben dem Gespräch gegoogelt und als ich die Dame dann darauf hingewiesen habe dass das wohl ne Abzockmasche ist hat sie aufgelegt. Als ich zurückrufen wollte war die Nummer nicht vergeben.
    Kann ich mich da jetz vor Konsequenzen schützen? Hab bestimmt während des Gesprächs mal ja gesagt.

  36. Meik meldete die Nummer 015776121251 als Telefonterror

    Bin schon 2 mal von der Nr. angerufen worden, und wenn ich Frage was der Anlass dazu ist, wird aufgehängt. Und mein Name stimmt auch nicht, immer wieder wird ein anderer Name gesagt.

  37. Sarah meldete die Nummer 015776121251 mit Score 9

    Also bei allem was ich hier lese..warum geht ihr bei einer euch unbekannten Nummer überhaupt ran? Wegdrücken, sperren und Ruhe ist. Das ihr euch über solche ar.chgeigen ärgert kann ich nicht verstehen. Meine Nr haben nicht viele Leute. Und wenn eine mir unbekannte Nr anruft oder ich dem Anruf verpasst habe dann google ich und sperre dementsprechend. Über solches Pack rege ich mich erst gar nicht auf..dir wissen nicht mal was für sein Geld richtig arbeiten heißt..

  38. Nele meldete die Nummer 015776121251 mit Score 5

    Inkassobüro, unfreundlich wollte mir erzählen, dass ich ein Abo abgeschlossen habe. Ich soll 69 € bezahlen oder sie gibt es ab die Rechtsabteilung, echt gruselig

  39. mac meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Sehr unfreundlich. Der Herr erzählte mir ich hätte eine Einwilligung gegeben das ich angerufen werden darf. Er fragte auch wieso ich die Gewinnspiel Beteiligung nicht gekündigt habe. Er wollte nun wissen, ob ich 3 oder 12 Monate spielen möchte. Nachdem ich gesagt habe, dass er mir Infomaterial zu schicken soll, hat er aufgelegt.

  40. Bastorzist meldete eurofuchs mit der Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Sehr aggressiv und versuchen an kontodaten zu kommen mit angeblichen Gewinnspiel was wohl nicht gekündigt worden ist

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 015776121251



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 015776121251
  • (01577)6121251
  • 01577-6121251
  • 004915776121251
  • (00491577)6121251
  • 00491577/6121251
  • 00491577-6121251
  • +4915776121251
  • +49 1577 6121251
  • +491577/6121251
  • +491577-6121251
  • +49-1577-6121251
  • +49 (0)1577 6121251

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Inkassounternehmen
56 Meldungen
Gewinnspiel
42 Meldungen
Unbekannt
29 Meldungen
Kostenfalle
14 Meldungen
Telefonterror
9 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Ping Anruf
1 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
91 Meldungen
eurofuchs
32 Meldungen
Stefan Müller
5 Meldungen
Krüger
3 Meldungen
Müller GmbH
3 Meldungen
Sonstige Herr Krüger(2) Eurofuxx (2) Engel (1) Müller, Berlin (1) Eurofuchs, Fr. Jasmin Kaiser (1) Mahn und Inkassounternehmen (1) Eurojackpot (1) Michael Kros (1) Herr Fischer (1) kein Name genannt (1) Rechnungs und Inkassoabteilung (1) Frau Stefanus (1) Andreas Neumann (1) Männlich bla bla (1) Lottokündigungsmasche (1) Eurofuchs (1) Aggressive Werbung (1) Engel / Anton (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "eurofuchs" zugeordnet wurden

unbekannt unter 03034046075 mit Score 7 bewertet am 18.03.2019 15:01:23
Heut 14.58. Hätte vergessen bei Eurofuchs zu kündigen, geb... Weitere 61 Bewertungen!
Gewinnspielfirma unter 01632392119 mit Score 6 bewertet am 15.11.2019 13:08:02
angeblich Gewinnspiel Vertrag nicht gekündigt! Ich habe verm... Weitere 204 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen