phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

015776121251 von E-Plus

Bewertung für 015776121251

8
Name / Firma: eurofuchs (10) unbekannt (36) Stefan Müller (3) Krüger (3) Müller GmbH (1) Mahn und Inkassounternehmen (1) Eurofuchs, Fr. Jasmin Kaiser (1) Müller, Berlin (1) Engel / Anton (1) mehr...
Anfruftypen: Inkassounternehmen (27) mehr...
Bewertungen: 62 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 5344
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: E-Plus - Deutschland
Telefonnummer: 01577-6121251
International: +4915776121251
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Trends

Letzter Anruf: 02.04.20
Aufrufe letzter Monat: 2038
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 015776121251 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 015776121251 (57 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Heike meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    eine sehr agressive "Dame" wollte meinen Mann sprechen. Sie wäre von der Vertrags- und Mahnabteilung...auf mein Nachhaken, von welcher Firmacsie denn anrufe, kam nur : Von der Vertrags- und Mahnabteilung und sie könne mir aus Datenschutzgründen nicht mehr sagen (haha) Ich habe sie dann aufgefordert, uns ihr Anliegen per Post zukommen zu lassen, unsere Adresse müsste sie ja haben ;-) Worauf hin diese "Dame" noch aggressiver wurde und ich nur wortlos aufgelegt habe.

  2. Zutara meldete eurofuchs mit der Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Eine Frau, sehr aggressiv meinte ich hätte den AGB's der Lotterie Eutofuchs anhand einer App wie z. B. Ebay oder Amazon zugestimmt und vergessen mein Abo nach 3 Monaten zu kündigen. Deshalb würde sich mein Abo verlängern auf 12 Monate und hätte eine Bearbeitungspauschale von 24.90,- das 12 Monatsabo von 69,- und da ich das 3 Monatsabo was anfangs am Telefon als kostenlos probeabo deklariert warauch noch nicht bezahlt hab kommen noch mal 50,- mahngebühr hinzu.

    Nach meiner Frage nach mehr Information kam auch schon die Aggressive Drohung it der Rechtsabteilung und dem Inkassoanwalt und legte auf.

    Unhöflich antwortete 2020-02-13 22:48:24
    Das Schreiben der "Rechtsabteilung" kann hilfreich sein. Einfach nur die Anschrift hier drunterschreiben.
    Mia antwortete 2020-02-20 10:46:46
    ja genau das ist mir heute morgen erzählt worden, auch noch, das ich ja alles schriftlich habe und die Rechtsabteilung meine Kontonummer hätte. Auch wäre ich selbst schuld, ich hätte nicht richtig gelesen!
    Sandra antwortete 2020-03-26 15:08:46
    Bei mir rief die Frau auch an ich hätte angeblich bei irgendeiner Lotterie aber ich weiß von nichts . Die Frau war sehr unfreundlich aggressiv ;;;ich habe einfach aufgelegt ...
  3. tommy meldete Stefan Müller mit der Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    versucht die Kontoverbindung zu bekommen

  4. oldfellow meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Angeblich hätte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und stillschweigend AGB akzeptiert und sei nun in der Mahnungs-/Inkassoabteilung gelandet. Ich habe nach dem Namen (Weiss) und der Personalnr. der Anruferin gefragt, ebenfalls nach der ladungsfähigen Adresse und dem genauen Namen des Unternehmens - da hat sie dann doch lieber aufgelegt...

  5. Typ meldete die Nummer 015776121251 als Kostenfalle

    SCAM
    Wenn mans findet kann man mit dem router die Nummer sperren. Ansonsten keine Sorge, führt die ruhig in die Irre und verschwendet deren Zeit wenn ihr Bock habt, die können euch garnix

  6. . meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Unmöglich. Die Dame wollte mich nur darauf hinweisen, dass morgen 828€ bei mir abgebucht werden. Verlängerung für ein Gewinnspiel-Abo, welches ich nicht gekündigt hätte. Auf Rückfrage, was ich denn wann und wo abgeschlossen hätte, meinte sie, dass ich die AGBs bei Amazon/eBay akzeptiert hätte und schließlich ein Lastschriftmandat erteilt hätte. Angeblich hätte ich im September auch Post bekommen an meine Adresse...die wusste sie in der Tat.
    Als ich dann meinte, sie solle mir das bitte alles mal schriftlich zukommen lassen, sagte sie, damit hätte sie nichts zu tun...ihren Namen wollte sie mir auch nicht sagen. Sehr dubios.

    Frage mich, was die mit solchen Anrufen bezwecken???

    Nanni antwortete 2020-02-27 18:22:25

    Alles was die dir erzählen ist GELOGEN!
    Die wollen dir nur einen NEUEN Lottovertrag unterschieben, das ist alles.
  7. Die Telefonnummer 015776121251 wurde als Inkassounternehmen gemeldet

    eine Dame verlangte, dass ich 3 Monate ein angebliches Gewinnspiel bezahle, ansonsten drohen 3 Monate mit Inkasso,
    diese Nummern sollten vom Staat verfolgt werden.

    Droelf antwortete 2020-03-02 09:26:02
    Werden sie! Einfach online melden bei bundesnetzagentur.de
  8. Janine meldete Müller GmbH mit der Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Hat sich auch bei mir mit Inkasso und Mahnabteilung ausgegeben von einer Müller GmbH. Ich hätte auch die AGB akzeptiert und er wollte wissen ob ich 3 Monate Abo oder 12 Monate Abo möchte. Als ich fragte wo ich denn die AGB akzeptiert habe meinte er nur das könne er nicht einsehen. Ich sagte er soll mir sie Unterlagen zuschicken und das ich das meinen Anwalt übergebe, meinte er nur "12 Monate, OK" und legte auf

  9. Ali meldete Stefan Müller mit der Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Ich habe anscheinend vergessen mein kostenloses Gewinnspiel zu kündigen.
    Hab sofort aufgelegt, da es nicht der erste Anruf in die Richtung war.

  10. Yvonne meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Mal wieder angerufen. Diesmal habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und dabei einen Vertrag abgeschlossen über 69 Euro im Monat. Hab gesagt sie sollen es mir per Post zusenden und ich melde mich dann über meinen Anwalt.

  11. to meldete die Nummer 015776121251 als Kostenfalle

    Von angeblicher Gewinnspielzentrale. Betrüger!! Vorsicht!!!

  12. Ros1306 meldete Krüger mit der Nummer 015776121251 als Telefonterror

    Peter Krüger - Inkasso, angeblich Lotterie nicht gekündigt, wird Anwalt übergeben und legt dann auf, wenn man auf das Gespräch nicht eingeht.

  13. John meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Herr Antonio Banderas schickt mir jetzt Unterlagen zur Inkasso Sache zu. Er klingt wie der Typ der letzte Woche angerufn hat - hat aber danach gleich wider aufgelegt
    SPAM BETRUG

  14. Maja meldete Mahn und Inkassounternehmen mit der Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Gerade erst angerufen worden, angeblich ein Gewinnspiel mit anschließendem Abo, welches nicht gekündigt wurde. Solle meine Konto Daten sagen,zur Abbuchung. Sagte, dass ich nie irgendwas mir der Frau zu tun hatte und wenn sie mich wieder kontaktiert, ich die Polizei einschalte! Daraufhin wurde aufgelegt. Vorsicht, Falle, keine Daten nennen!!!

  15. t. meldete eurofuchs mit der Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Nachdem ich gesagt hatte, dass ich nix abgeschlossen habe, hat der Agent gemeint, er prüft das nocheinmal uind meldet sich erneut --> Nummer gesperrt

  16. Sandra meldete die Nummer 015776121251 mit Score 9

    Gerade einen Anruf von dieser Nummer erhalten, ein Herr meldet sich von der Vertrags- und Mahnabteilung und wollte mich sprechen. Als mein Mann nachfragte von welcher Firma er überhaupt wäre wurde der Herr frech und patzig. Uns war sofort klar das es da nicht mit rechten Dingen zugeht als stieg mein Mann auf das Verhalten des Herrn ein und würde auch patzig. Woraufhin der Herr ihm unsere Adresse nannte und meinte er käme gleich bei uns vorbei. Wir sind gespannt. :D

  17. Die Telefonnummer 015776121251 wurde als Gewinnspiel gemeldet

    Ruft mindestens zum zehnten Male an und droht mir, angeblich hätte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und nicht gekündigt. Mahnabteilung, er würde es weiterleiten.
    Habe um schriftliche Mahnung gebeten. Keine Reaktion, trotzdem weitere Anrufe, wer kann mir helfen??
    Möchte am liebsten anzeigen, aber ich weiß nicht wer und wo!!
    Wollte von mir meine Anschrift, habe diese natürlich nicht gegeben

  18. rettschy meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    unbekanntes Inkassounternehmen mit aggressiver Dame. Ich hätte angeblich durch mein "stillschweigen" irgendwelcher AGBs bei einem Gewinnspiel teilgenommen und müsste jetzt 3 Monate rückwirkend dafür zahlen, sonst drohe der Zwangsvollzug! Hochgradige Betrüger!

  19. Joma meldete die Nummer 015776121251 als eurofuchs

    Ich werde seit Wochen von dieser Nummer terrorisiert immer die selben Angaben . Ich hätte die AGB nicht gelesen und mein Abo nicht gekündigt deswegen eine 12 Monate Verlängerung entstanden ist. Sie hätten meine Kontonummer und würden es abbuchen. Auf Nachfrage nach meiner Iban wurde sie aggressiv und meinte ich wäre ihr zu anstrengend und hat das Gespräch beendet. Falls was vom Konto abgebucht wird lasse ich es zurück buchen.

  20. Marcel meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Habe heute (04.03.2020) um 11:37 einen Anruf von dieser Nummer erhalten.
    Da der "nette" Herr am anderen Ende der Leitung leider sehr undeutlich geredet hat und im Hintergrund sehr viele Umgebungsgeräusche zu vernehmen waren, konnte ich nicht genau verstehen WER da angerufen hat.
    Angeblich soll ich im Dezember 2018 bei einem kostenlosen Gewinnspiel teilgenommen haben, wo ich auch meine Bankdaten hinterlegt haben soll...(ja ne is klar).
    Komischer weise war ihm tatsächlich meine Anschrift bekannt ebenso wie mein voller Name.
    Angeblich hätte ich die AGB´s / das kleingedruckte nicht richtig gelesen wo etwas hätte drin stehen sollen wie: Die ersten Monate seien kostenfrei und später würde sich das in eine kostenpflichtige Geschichte verlängern. Angeblich hätte man mir auch auf postalischem Weg etwas geschickt und da ich im Mai 2019 nicht gekündigt hätte, würde sich das nun kostenpflichtig verlängern und man würde mir ab April 69€/Monat abbuchen.
    Naja er will mir wohl noch was zuschicken, sofern ich ihn richtig verstanden habe (was leider nur schwer möglich war) und er würde das auch der Rechtsabteilung übergeben und hätte keine Lust das mit mir zu Diskutieren. Ich hätte ja nicht richtig gelesen.

    Bin mal gespannt ob und was noch so kommt/passiert.

  21. Nancy meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Ungefähr das selbe wie bei den Vorrednern. Eine recht unfreundliche Frau ruft an, sie hätte meine Akte vor sich. Ich hätte über die AGB von Amazon, Ebay,Otto,Neckermann, Gas oder Strom einem Gewinnspielabo zugestimmt und solle nun die 69€ für 12 Monate zahlen. Hat mir noch etliche Paragrafen vorgelesen.
    Ich verlangte etwas schriftliches zu bekommen,woraufhin die Frau meinte, sie schicke die Unterlagen raus.Zum Schluss meinte sie noch frech "Viel Glück, dass sie da wieder raus kommen".
    Ich hatte im vergangenen Jahr bereits Kontakt mit der sogenannten "Lottoschaltzentrale" über eine andere Nummer, die im Prinzip ähnlichen Quatsch erzählt haben.

  22. Stanislaus Schitz meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Ich habe gerade ebenfalls einen Anruf von besagter Nummer erhalten und wurde agressiv angesprochen, dass ich ein Abo mit den AGBs von Amazon, eBay oder Ähnlichem abgeschlossen hätte. Ich hätte angeblich bereits im Oktober eine Mahnung bekommen.

  23. Heike meldete die Nummer 015776121251 mit Score 9

    Wurde eben von dieser Nummer angerufen. Erst war nur Gemurmel im Hintergrund zu hören. Dann sagte einen pampige Frauenstimme, ob Herr Z. (mein Partner) zu sprechen sei. Ich fragte, wer da ist. Angeblich „Vertrags-Mahnabteilung“, von was auch immer. Auf mein Verneinen daraufhin legte sie auf.
    Ich bin nur noch genervt von solchen Anrufen. Meine Sperrliste platzt bald.

  24. D. meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Exakt wie von allen bereits berichtet.

    Habe direkt abgeblockt und Löschung meiner Daten verlangt.
    Dann kam die Drohung mit der Rechtsabteilung, während ich bereits auflegte.

  25. Nichtmitmir meldete die Nummer 015776121251 mit Score 9

    Wurde schon öfters von dieser Nummer angerufen, bin aber nie drangegangen, kann deshalb auch nichts darüber sagen was die wollten.
    Mittlerweile habe ich diese Nummer blockiert. Aber die versuchen‘s trotzdem bei mir anzurufen.
    Mein Rat einfach mal erst recherchieren und nicht versuchen zurückzurufen!!!

  26. Pedro meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Ruft an und behauptet, man habe AGBs zugestimmt und zahle für einen EUROJACKPOT, ob man das verlängern wolle
    Auf Hinweis dass dies illegal sei, wurde aufgelegt.
    Solches Lumpenpack sollte identifiziert und zu Wurst verarbeitet werden.

  27. Dobermann78 meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Angebliche Inkassomahnabteilung. auf die Nachfrage um was es geht, aufgelegt. was sind das nur für Menschen. keinen stolz und Respekt. die müssten jeden Tag in eine Kostenfalle treten.

  28. fredl meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Ein recht forscher und unfreundlich klingender Anrufer, ein Herr Antonio..., hat sich gemeldet. Er sei von der Mahnabteilung, weil ich bei Euro Jackpot teilgenommen habe und die Probephase nicht rechtzeitig gekündigt. Daher verlängert sich mein Abo um 12 Monate.

    Bei meiner Nachfrage, dass ich die Unterlagen sehen will, woraus meine Teilnahme hervor geht, hat der Anrufer aufgelegt.

  29. Babbles66 meldete die Nummer 015776121251 als Eurofuchs, Fr. Jasmin Kaiser

    Genau das Gleiche wie bei den Anderen schon beschrieben Gewinnspielvertrag) allerdings war diese Frau Kaiser, die bei mir angerufen hat, sehr nett und hat für mich "erreicht" dass ich statt einem Jahresabo NUR für 3 Monate bezahlen muss. Danach hab ich ihr noch falsche Bankdaten gegeben, die sie NUR ÜBERPRÜFEN musste. Habe ihr gesagt, dass ich das schriftlich haben muss. Kurz darauf hat eine wenig freundliche Fr. Schwarz mit der gleichen Nummer angerufen, um die Angaben der Kollegin zu bestätigen und den Anruf aufzuzeichnen.

  30. Pat11rick meldete eurofuchs mit der Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Heute haben die mich angerufen angeblich auch ein Abo mit 12 und 69euro hab ich gefragt wie das denn zu Stande gekommen sei total frech geworden das sie mir das zusenden würde und wenn ich das nicht zahle werde ich schon sehen was ich davon habe . Habe einen Anwalt im Bekanntenkreis er sagt wenn der Brief kommt dierekt beim Anwalt melden dann bekommt man keine Schwierigkeiten weil die 100 Prozent beim Gericht gemeldet wurden und mit der Verarsche nicht durch kommen.

  31. Tama meldete die Nummer 015776121251 mit Score 9

    015776121251, diese Nummer hat mich öfters versucht an zu rufen, heute bin ich leider dran gegangen, hatte noch keine zeit gehabt diese zu recherchieren, anscheinend trift diese jedoch wie hier zu. War eine sehr unfreundliche kaum zu verstehende Person dran gewesen die meinte ich hätte bei etwas mit gemacht, zumal ich nie wo mitmache und erst recht nie meine Private Nummer hergebe, als ich meinte ich will nichts, wurde sofort aufgelegt, nachdem ich nun hier so einiges nach gelesen habe, habe ich doch bange das mein Satz nun missbraucht werden könnte. Hätte da jemand einen Rat vielleicht.

  32. Mathis meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Kann mich den vorrednern anschließen, angeblich bei einem Gewinnspiel angemeldet und vergessen irgendein Abo zu kündigen... mich geweigert Daten zu bestätigen, die genannt wurden und gebeten, meinen Kontakt zu löschen. Der sehr unfreundliche Herr meinte daraufhin, dass sei erst möglich, wenn ich bezahlt hätte... was natürlich Quatsch ist und nicht passieren wird.

  33. Radi meldete eurofuchs mit der Nummer 015776121251 als Kostenfalle

    Mir ging es auch wie die andere Negativ Aussagen. Eine Frau Engel, sehr aggressiv meinte ich hätte den AGB's der Lotterie Eutofuchs anhand einer App wie z. B. Ebay oder Amazon zugestimmt und vergessen mein Abo nach 3 Monaten zu kündigen. Deshalb würde sich mein Abo verlängern auf 12 Monate und hätte eine Bearbeitungspauschale von 24.90,- das 12 Monatsabo von 69,- und da ich das 3 Monatsabo was anfangs am Telefon als kostenlos probeabo deklariert warauch noch nicht bezahlt hab kommen noch mal 50,- mahngebühr hinzu.
    Nach meiner Frage nach mehr Information kam auch schon die Aggressive Drohung it der Rechtsabteilung und dem Inkassoanwalt und legte auf.

  34. Helmi meldete eurofuchs mit der Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Wie die vorhergegangenen Einträge. Angeblich an einer Lotterie teilgenommen, nicht gekündigt usw. usw. Nachdem ich sagte, das die mir ihr Anliegen bitte schriftlich vorlegen sollen, sagte mir der gute Mann... "OK, gebe ich dann so weiter!".....und hat aufgelegt! Grosses KIno!!

  35. Bredi meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    sehr aufdringlich, unseriös.

  36. Susi meldete die Nummer 015776121251 als Müller, Berlin

    Anrufer hat sich nicht mit Namen gemeldet, wollte meinen Mann sprechen. Auf Nachfrage war er von Fa. Müller Vertrags- und Mahnungsverwaltung (oder so ähnlich) aus Berlin. Wollte mir nicht sagen, um was es geht, "wegen Datenschutz". Ich habe gebeten, sein Anliegen schriftlich vorzubringen. Darauf sagte er mir, es wäre vor ca. 4 Wochen ein entsprechender Brief geschickt worden. Er kannte auch unsere Adresse. Keine Ahnung woher, wir stehen nicht im Telefonbuch. Natürlich haben wir nie einen solchen Brief erhalten. Als ich versucht habe, die Nummer zurückzurufen, kam nur "diese Mailbox steht im Moment nicht zur Verfügung". Der Anrufer hat angekündigt sich nächste Woche nochmal zu melden, bin gespannt.

  37. Roland meldete eurofuchs mit der Nummer 015776121251 als Telefonterror

    wurde angerufen und behaubtet ich hätte vergessen zu kündigen bei irgendeiner lottofirma. da habe ich mit anzeige getroht weil ich nirgens woh einen vertrag habe. es wurde einfach aufgelegt.

  38. Franky meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Hätte angeblich nach Paragraph 133 den AGB‘s zugestimmt guter Witz Gewinnspiele und das abfragen von Kontoverbindungen am Telefon sind illegal.

    Strafanzeige gestellt

  39. Android meldete die Nummer 015776121251 als Gewinnspiel

    Wollen mir weiß machen das ich durch AGB zustimmung einem Gewinnspiel teilgenommen hätte

  40. Bredi meldete die Nummer 015776121251 als Inkassounternehmen

    Droht mit Inkassogebühren,angeblich sind Kosten bei Gewinnspiel angefallen.Sehr aufdringlich.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 015776121251



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 015776121251
  • (01577)6121251
  • 01577-6121251
  • 004915776121251
  • (00491577)6121251
  • 00491577/6121251
  • 00491577-6121251
  • +4915776121251
  • +49 1577 6121251
  • +491577/6121251
  • +491577-6121251
  • +49-1577-6121251
  • +49 (0)1577 6121251

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Inkassounternehmen
27 Meldungen
Gewinnspiel
14 Meldungen
Unbekannt
10 Meldungen
Kostenfalle
4 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
unbekannt
36 Meldungen
eurofuchs
10 Meldungen
Stefan Müller
3 Meldungen
Krüger
3 Meldungen
Müller GmbH
1 Meldungen
Sonstige Mahn und Inkassounternehmen(1) Eurofuchs, Fr. Jasmin Kaiser (1) Müller, Berlin (1) Engel / Anton (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "eurofuchs" zugeordnet wurden

unbekannt unter 03034046075 mit Score 7 bewertet am 18.03.2019 15:01:23
Heut 14.58. Hätte vergessen bei Eurofuchs zu kündigen, geb... Weitere 59 Bewertungen!
Gewinnspielfirma unter 01632392119 mit Score 6 bewertet am 15.11.2019 13:08:02
angeblich Gewinnspiel Vertrag nicht gekündigt! Ich habe verm... Weitere 204 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen