018010121329476 von Service-Dienste
Anrufername: unbekannt (2)
Bewertungen: 2
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
willy schrieb: Diesmal war es angeblich ein 'Kosmetikforschungsinstitut'. Die wollten wiederum Silke Faber sprechen... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Service-Dienste - DeutschlandTelefonnummer: 0180-10121329476
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
tellows Score für +4918010121329476
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Meinungsforschung 1 Meldungen |
|
---|---|
Telefonterror 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 2 Meldungen |
---|
Wer ruft an mit 018010121329476?
-
-
willy meldete die Nummer +4918010121329476 als Telefonterror
Rufen seit Wochen alle paar Tage bei mir an und fragen nach einem Herrn oder Frau Faber. Sobald ich sage, dass es unter meiner Nummer niemand diesen Namens gibt, wird gefragt, wie den mein Name sei.
Bei Rückfragen, wer das wissen will, wird meist sofort aufgelegt.
Neue Bewertung zu 018010121329476
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
willy meldete die Nummer 018010121329476 als Meinungsforschung
Diesmal war es angeblich ein 'Kosmetikforschungsinstitut'. Die wollten wiederum Silke Faber sprechen. Nach der üblichen Erklärung, dass es hier keine Silke Faber gibt, kam nur die Äußerung 'Wer nisch will, der hat schon.' in einem äußerst unverschämten Tonfall.
Da fragt man sich doch, nach was für Kriterien Call Center ihre Mitarbeiter aussuchen. Die für einen Job mit 'Kundenkontakt' naheliegenden ('Sprachkompetenz', 'Freundliches Wesen', 'Höflichkeit', 'Kommunikative Fähigkeiten' etc.) können es jedenfalls nicht sein.