• Diese Nummer wurde häufig Service Line zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Service Line findest du unten auf dieser Seite.

Service Line 01805012609 / +491805012609

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Service Line mehr...
Bewertungen: 250 (entfernt: 16)
Suchanfragen: 35152
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (22.02.11 13:12)

AngelvsDevil schrieb: Hey, auch ich wurd von der Firma Sun Star mit dem Telefon Terror weich geklopft. Völlig entnervt geh... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Service-Dienste - Deutschland
Telefonnummer: 0180-5012609
International:
Rufnummer +491805012609 aus Service-Dienste 141 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 01805012609 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +491805012609

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
141 Meldungen
Telefonterror
50 Meldungen
Unbekannt
49 Meldungen
Kostenfalle
7 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
Aggressive Werbung (1) Seriöse Nummer (1)
Anrufername:
unbekannt
137 Meldungen
01805012609
26 Meldungen
Service Line
7 Meldungen
+1805012609
4 Meldungen
Sun-Star
4 Meldungen
Unbekannt (4) movestar (4) Sunstar (3) "sun star" (2) Gewinnspielmafia (2)
Gewinnspiel (2) Sun Star Lotto (2) sunstar (2) sun star (2) Sun Star (2) service line (2) ??? (2) Move-Star (2) Russin (1) Service-Line (1) no name (1) (0)01805012609 (1) Berinl (1) Movestar (1) Gewinnspiel?? (1) Torsten Schneider /Movstar (1) Servic Line (1) Serviceline (1) serviceline (1) unbekann (1) joggelej4r56 (1) 01805012609 Firma weis ich nic (1) Serviceline.com (1) "Schneider" / *aufgelegt (1) Sensline (1) 1805012609 (1) anonym (1) nannte sih ur herr schneider (1) 100 verschiedene nr (1) Sun Star, u.a. eine gewisse An (1) mehrere (1) Herr Hoffmann Fa.SanStar (1) 001805012609 (1) sun... (1) männliche person (1) Suntec (1) Gewinnhotlein ????? (1) 01805012609 gewimmspiel 89,-eu (1) Media (1) fa. sunstar hr schneider (1) SunStar (1) 001805554886 (1) Sabine Schmidt - Fa.Sun-Star (1) Kann man schlecht verstehen, m (1) 0180512609 (1) movestar / Service line (1) Service Line / Move Star und w (1) Gewinnhotline (1) InfoServiceLine (1)
Rufnummer +491805012609 aus Service-Dienste 141 mal als Gewinnspiel eingestuft: Hey, auch ich wurd von der Firma Sun Sta... 35152 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Heatmap (Anrufverteilung)

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 01805012609?


  1. 0

    AngelvsDevil meldete die Nummer ‎01805012609 als Inkassounternehmen

    22.02.11 13:12

    Hey, auch ich wurd von der Firma Sun Star mit dem Telefon Terror weich geklopft. Völlig entnervt geht man dann ran und um ruhe zu haben, tritt man in die Falle rein. Abbuchung die von der Firma getätigt wurde, wurden selbstverständlich zurück gebucht. Jetzt nach 5 Monaten habe ich einen Brief von einem Inkassounternehmen (Zentrale Inkassounternehmen, Mainz) erhalten mit der Forderung, meines rück gebuchten Betrages.
    Das Inkassounternehmen selbst, kann nur eine Telefonnummer von ihrem Klienten rausgeben, jedoch keine Anschrift. Natürlich habe ich sofort bei der Firma angerufen und am Ende nur die Stadt erfahren. Strasse und Hausnummer dürften aus Sicherheitsgründen nicht genannt werden.Die Frau Sonja Maxi teilte mir mit, dass die Firma SunStar in Berlin sitzt. Etwas schriftliches habe ich nie von dieser Firma erhalten. Dieses 3 monatige Focus-Zeitschriftabo, wurde sofort storniert, denn auch über dieses wurde ich weder aufgeklärt, noch irgendetwas erhalten.
    Was hier auch sehr deutlich auffällt, diese Firma wechselt wohl mehrfach ihre Anschrift. Es tauchen 3 verschiedene Städte auf: Krefeld, Rosenheim und Berlin.Firma Sun Star, Postfach 100131, 83001 Rosenheim

    Tel: 0180 5015207 Fax: 0180 5015208, email: [email protected] Zu dieser Telefonnummer wurde mir jedoch die Stadt Berlin von der Telefondame genannt. Aus Krefeld Hochstraße 52 (mein ich) ist die Adresse und 02151/569070 die Telefonnummer. (Quellen weiteres Forum)
    Ich selbst werde mit dem Inkassoschreiben zum Anwalt gehen und mit diesem über weitere rechtliche Schritte, wie auch eine Anzeige wegen Betruges und anderes, zu besprechen.

    Kann wirklich nur jedem Raten, sich einen Anwalt zu nehmen, wer Buchungen zurück geholt hat, um Inkassoschreiben ab zu wenden und auch eine Anzeige bei der Polizei in betracht zu ziehen.

    LG
    AngelvsDevil


  2. 0

    Jürgen meldete die Nummer ‎+491805012609 als Telefonterror

    20.09.10 13:51

    Aber wenn man immer mit dem Anwalt drohen soll, bedeutet das ja dass sie immer wieder anrufen. Also hat dies wohl keinen Zweck.
    Bei mir kommt seit gestern auch eine neue Nummer: 01805015134
    Sobald diese Nummer gesperrt ist, kommt die nächste.
    Ich kauf mir jetzt die Vollversion von MagiCall. Kostet zwar 25$ aber dann hab ich wenigstens Ruhe.

    Grüße
    Jürgen


  3. 0

    Janie meldete die Nummer ‎01805012609 als Gewinnspiel

    13.09.10 12:13

    Nein wir haben keine Ruhe vor der Sippe. Die haben jetz eine andere Nummer und rufen von dort aus an. Immer schön mit dem Anwalt drohen und auflegen.


  4. 0

    Jürgen meldete die Nummer ‎+491805012609 mit Score 9

    03.09.10 15:16

    Ich nehme an, da hier auch seit Tagen kein Post mehr eingetragen wurde, dass wir endlich Ruhe haben vor dem Terror.
    Also seit mehreren Tagen ist Ruhe auf meinem Handy. Vielleicht haben die auch nur Urlaub, wer weiß...
    Oder meine Methode hat funktioniert :-) Wie schauts bei euch aus? Irgendwas neues?


  5. 0

    Fritzi meldete die Nummer ‎01805012609 mit Score 5

    27.08.10 18:45

    Ich wurde jetzt auch schon 3 mal von der nr. 01805012609 angerufen. Bei den ersten beiden Telefonaten konnte ich kaum etwas verstehen, da die Verbindung sehr schlecht war & die Personen nur gebrochen deutsch gesprochen haben.Heute bei dem 3. Gespräch konnte ich nun was verstehen. Die Frau am anderen Ende wollte mir erzählen das ich bei einem Gewinnspiel mit gemacht habe und sie wollte wissen ob ich das weiter laufen lassen möchte oder kündigen möchte. Ich sagte das ich das nicht möchte und wollte mir nun eine Kündigungsbestätigung, ein Abschiedsgeschenk schicken. Das aller Stärkste ist sie wollte von meinem Konto ca. 60 € abbuchen, was mich gewundert hat, weil ich meine Kontodaten nie irgendwo angebe. Die Dame am anderen Ende wurde am ende des Gespräches sehr unfreundlich & meinte noch ich sollte doch mein Hauptschulabschluß nachholen. Das war mir dann zu frech und beendete das Gespräch. Leider weiß ich jetzt nicht so recht was ich davon halten soll, ich bin schon verunsichert.


  6. 0

    Kalutscho meldete Kann man schlecht verstehen, m mit der Nummer ‎01805012609 als Gewinnspiel

    27.08.10 17:06

    Hallo, seit Tagen erhalten wir ebenfalls Anrufe mit der Nummer 01805012609. Immer wurde meine Frau am Telefon verlangt zwecks Abmeldung eines Gewinnspiels. Der Mann bzw. die Frau am anderen Ende der Leitung vermochte auch nicht den Namen der Firma auf Wunsch zu wiederholen. Als diese "Leute" dann auch noch die Bankverbindung zum Abgleich verlangten, wurden diese "Leute" dann sehr unfreundlich am Telefon, wenn meine Frau dies verweigerte. Heute hatten wir wieder diesen Anruf, diesmal wollte ich genau wissen worum es geht und prompt hat der Typ einfach aufgelegt. Bitte auf keinen Fall persönliche Daten am Telefon herausgeben bzw. nicht die Richtigkeit der Daten bestätigen und sofort der Verbraucherzentrale melden!!!!


  7. 0

    makka meldete Sun Star mit der Nummer ‎+491805012609 als Gewinnspiel

    27.08.10 11:46

    Unbedingt der Verbraucherzentrale melden!!!


  8. 0

    makka meldete Sun Star, u.a. eine gewisse An mit der Nummer ‎01805012609 als Gewinnspiel

    27.08.10 11:17

    Ich bekomme seit Wochen Anrufe von dieser Nummer 01805012609. Bin aber erst gestern rangegangen. Müde wie ich war, morgens um 8h, und als ich sagte, dass ich bei keinem Gewinnspiel teilnehmen will und werde, haben die mir zwecks "Datenabgleich" meine Bankdaten entlockt. Total dumm von mir, klar!. Heute kam der zweite Anruf, völlig absurd: dass ich ja jetzt 59,- Euro Gewinneinlage zahle und dann kündigen könne. Als ich sagte, dass ich dazu nicht mein Einverständnis gegeben habe, wurde sie sofort aggressiv und sagte: ich solle mal weiter so freundlich bleiben, jetzt könne ich mich selber um die Abmeldung kümmern und käme in die Verlängerung! Ich habe heute alles direkt der Verbraucherschutzzentrale gemeldet. Weiß Jemand wie man sich schützen kann vor Abbuchung und Terror???? Wie man die Daten aus dem System löschen kann???


  9. 0

    Chris__hro meldete mehrere mit der Nummer ‎01805012609 als Gewinnspiel

    25.08.10 22:26

    Beim ersten mal, hab ich diesen Menschen, der nur gebrochen Deutsch sprach drum gebeten, meine Anrufgenehmigung zu entfernen.. dann wollte dieser mir im gebrochenen Deutsch mitteilen, dass man sowas nicht entziehen kann... auf meine Antwort, dass er sich mal das VerbraucherschutzGesetz anschauen solle, wurde er unfreundlich und laut... Er meint ich wär wohl der Staatsanwalt von Rostock.. tzzzt.. Hab das Gespräch beendet...
    seit dem versuchen die es mehrmals täglich. Gerade heute hatte ich die junge Frau nochmal drum gebeten mich aus der Datenbank komplett zu entfernen.


  10. 0

    dettipro meldete die Nummer ‎01805012609 als Gewinnspiel

    25.08.10 14:42

    Hallo,
    das gleiche Problem habe ich seit einigen Tagen. Bin einmal rangegangen.
    Es meldet sich eine Frau und behauptet, dass ich von Mai bis August bei einem Gewinnspiel teilgenommen haben soll und diese verlängert werden müsste, was natürlich gelogen ist.
    Einfach ignorieren wenn die Nummer auf dem Display erscheint. Es handelt sich wieder um eine neue Abzocke.
    Das gleiche gab es im vorigen Jahr auch schon mal. Hat eine weile gedauert bis man diese Abzocker abgeschaltet hatte. Auf alle Fälle nicht zurück rufen und bei einem Gespräch keine Daten austauschen. Vor allem auf Postkartengewinnspiele verzichten oder zumindest keine Telefonnummer hinterlassen, diese werden weiter verkauft. Die meisten Telefonnummern werden aus dem Telefonbuch genommen, oder aus dem Internet gezogen. Das kann man ganz einfach über Google rausbekommen. Gebt mal Euren Namen in Google ein. Ihr werdet Euch wundern wo Ihr überall im Netz gespeichert seid. Keine Daten sind mehr sicher.


  11. 0

    MrsWeasley meldete die Nummer ‎01805012609 als Telefonterror

    25.08.10 13:39

    Die rufen seit 3 Wochen jeden Tag 3-4 mal an. Wir gehen zwar gar nicht mehr ran, aber es nervt einfach,ständig zum Telefon rennen zu müssen,um dann wieder diese blöde Nummer angezeigt zu bekommen.Versprachen beim ersten mal einen Gewinn, wenn man 60 Euro bezahlt,und wollten natürlich Daten haben zum Abgleich! Bloß nix rausgeben an die!!!Wenn man übrigens abwinkt und auffordert die Anrufe zu unterlassen, werden die unfreundlich und beleidigend.


  12. 0

    Martiselli meldete Herr Hoffmann Fa.SanStar mit der Nummer ‎01805012609 als Telefonterror

    24.08.10 16:24

    Seit 2 Wochen schon nervige Anrufe!!!!!!!
    Oft nicht rangegeangen wg der 01805 nummer- war ja klar das es nur unseriös sein konnte- gerade schon wieder Mal schauen ob der Herr Hoffmann wie er sich vorgestellt hat tatsächlich mal die Nummer aus dem System löscht??? Habe wenig Hoffnung das es aufhört! Mal schauen


  13. 0

    Biggi meldete die Nummer ‎01805012609 als Gewinnspiel

    24.08.10 14:44

    Ich wurde schon zig mal angerufen, meine Reaktionen sind unterschiedlich: mal beschimpfe ich die oder mache meinen Spaß daraus. Heite war es wieder soweit. Habe so getan als bin ich schwerhörig;-)
    Die Dame musste alles zehnmal wiederholen, bis sie keine Lust mehr hatte. Ich fand es witzig


  14. 0

    glombi meldete die Nummer ‎+491805012609 mit Score 6

    23.08.10 11:27

    Mich hat diese ominöse Firma gerade auch angerufen. Ich hatte in der Vergangenheit von diesem lästigen Volk schon Anrufe. Daher steht deren Nummer in meinem Handy in der Sperrliste. Wenn die mich wieder anrufen hören die immer nur ein Besetztzeichen. Bin mal gespannt, wer den lägeren Atem hat *lol*


  15. 0

    Rallyemeier meldete die Nummer ‎01805012609 mit Score 9

    21.08.10 13:03

    Haben nun schon zum 3 mal angerufen , vor längerer Zeit wollten von mir 69 Euro - eine ganze Zeit Ruhe seit gestern wieder , wenn ich annehmen dann sofort wieder aufgelegt - nervt nur noch


  16. 0

    bombenjaeger meldete 001805012609 mit der Nummer ‎+491805012609 als Gewinnspiel

    21.08.10 12:23

    da ruft mich grade so ein typ an mit ein abgebrochenen deutsch kriegt grade mal sein text zusammen.erzählt mir irgendwas von schmidt spiele ist schon der 3mal das die mich anriefen.


  17. 0

    JBuddha meldete die Nummer ‎01805012609 mit Score 7

    20.08.10 14:06

    Ich wurde drei Tage hintereinander immer von dieser Nummer angerufen. Ich verpasste immer die Anrufe und ging beim dritten Mal ran. Komisch an solchen Dingern ist, dass man nie versteht, wie die heißen und von welcher Firma die sind. Ich soll im Dezember bei nem Gewinnspiel mitgemacht haben. HAB ICH ABER NICHT! Ich war aber gerade auf Arbeit und meinte, er soll mich später nochmal anrufen, HAT ER ABER NICHT. UNSERIÖS sind all solche Dinger! Das kommt irgendwann auf euch alle zurück ihr Banditen! ;)

    Menno, wie soll ich denn bei dem Code erkennen, ob das ne Null oder en O is?? Oo


  18. 0

    Jürgen meldete die Nummer ‎+491805012609 mit Score 5

    20.08.10 09:43

    @P-47:
    Jetzt stellt mich hier die Frage: Weißt du denn wer die sind, bzw. wo die sich befinden?
    Ich gehe davon aus, dass die Aktion über viele verschiedene Callcenter geht, da ja tausende Leute betroffen sind. So einfach zurückverfolgen lässt sich die Nummer nicht, sagte mir die Kripo. Und das wissen die herzallerliebsten Damen der Callcenter sicher auch. Drohungen helfen da weniger. Diese könnten bei einem kommenden Verfahren gar gegen dich verwendet werden, da die Telefonate mitgeschnitten werden. Gnerell muss man denen sicher das Handwerk legen. Dazu brauchts es aber, falls der Verbraucherschutz nicht endlich reagiert, Insider aus den Callcentern, die die nötigen Beweise liefern. Aber dann finde ich es eine Frechheit, dass sich hier ein "eventueller Ex-Mitarbeiter des Unternehmens" meldet und 10.000 € haben will für eine derartige Info.
    Am besten, entweder Anrufe ignorrieren, oder sich einen Spaß draus machen, die am Telefon selbst zu veralbern :-)
    Das Problem ist, dass man dann aus versehen "Ja" sagen könnte. Das schneiden die sich zurecht und haben "einen Vetrag" und buchen freudig ab. Ich habe keine Lust täglich mein Konto zu kontrollieren.
    Also warte ich auf den Verbraucherschutz. Polizei kann ja nichts unternehmen. Genauso wenig wie die Netzanbieter. Tja unser System...


  19. 0

    Annette meldete die Nummer ‎+491805012609 als Gewinnspiel

    19.08.10 16:34

    Bekomme auch seit Tagen Anrufe von dieser Firma! Habe es jetzt heute der Verbraucherzentrale gemeldet. Bitte macht das auch alle, dann hat das vielleicht bald ein Ende!


  20. 0

    Jürgen meldete die Nummer ‎+491805012609 als Gewinnspiel

    19.08.10 15:31

    Hallo zusammen!
    Ich bekomme seit 2 Tagen diese Anrufe.
    Ich habe noch kein Wort mit denen geredet, da ich gleich im Internet geschaut habe und auf diverse Foren gestoßen bin.
    Habe mir dann gestern eine für mich vorerst ganz brauchbare Lösung gefunden.
    Ich besitze ein Handy mit Windows Mobile.
    Hierfür gibt es ein Programm namens MagiCall.
    Hier kann man die Nummer (ausgeschrieben und ohne klammern und +) eintragen und sagen, wie mit ihr gehandhabt werden soll. Also direkt auflegen, abnehmen und auflegen, oder ähnliches. Ich bevorzuge die Funktion: abnehmen und in die Warteschleife legen :-)
    Dann kommt bei denen direkt "Ihre Verbindung wird gehalten. Please hold the line.
    Es gibt eine 10 Tage Test-Version.
    Falls die nach der Zeit immer noch anrufen, werde ich mir wohl die Vollversion kaufen für ca umgerechnet 15 Euro.
    Das is mir dann doch die Lösung wert, wenn ich dann nicht mehr belästigt werde. Und wenn neue Nummern auftreten, kann ich diese auch gleich abwimmeln.

    Hoffe, dass ich einigen von euch damit helfen konnte.

    Viele Grüße
    Jürgen


  21. 0

    Nemesis meldete die Nummer ‎01805012609 mit Score 9

    19.08.10 14:40

    wird geblockt aber ist teleterror.


  22. 0

    benny meldete die Nummer ‎+491805012609 als Gewinnspiel

    19.08.10 14:15

    ich wurde heute angerufen ich hate an einem gewinspiel teil genommen und ich weiß noch nicht mal was dar von das ich igendwo teil genommen habe sie hat mich nach meine darten gefragt und d as ich igend was bekomme von den mir kamm das ser merkwürdig vor weil ich weiß echt nicht wen das so weiter geht dan lass ich mir meine neue nummer geben


  23. 0

    tja meldete die Nummer ‎+491805012609 als Gewinnspiel

    18.08.10 10:42

    ich wurde schon mehrmals angerufen.das erste mal vor etwas längerer zeit von einer dame,die nach meiner nachfrage woher sie alles hat und wann ich dieses gewinnspiel gemacht hätte,so aggressiv angeschnauzt,ich war richtig baff.heute wurde ich von einem mann angerufen,südländisch,den namen hab ich nicht verstanden weil die da ALLE so schnell reden und undeutlich.er hat mich nicht mal aussprechen lassen und hat mein ICH WILL DAS NICHT UND ICH BIN BEI EUCH NICHT REGISTRIERT vollkommen ignoriert.er hat mich abgewürgt am telefon.er wollte wohl nicht hören dass ich richtig sauer wurde.warum kann man da nicht was unternehmen gegen diese scheiße.ich will nciht belästigt werden und ihr doch alle auch nciht oder???lass ma zu taff oder stern tv oder so...


  24. 0

    Hanna meldete die Nummer ‎+491805012609 als Gewinnspiel

    18.08.10 10:27

    Hallo,ich hatte ebend genau so einen Anruf wie unten geschildert. Eine Frau, sehr laut und bestimmend. Sie hat mir auch meine Adresse genannt und wollte fragen, ob ich das Gewinnspiel wofür ich mich angeblich registriert habe, verlängern möchte. Wenn ich es abmelden möchte, was man dann ja meistens sagt, müsste sie ncoh meine Bankdaten abgleichen, damit sie mich aus der Liste löschen kann. Als ich ihr diese natürlich nicht sagen wollten, wurde sie noch patziger und meinte ich hätte die Daten ja schließlich selbst angegeben. Nennen konnte sie mir die Daten auch nicht, weil sie angebilich verschlüsselt sind und nur der Inhaber diese nennen kann. Naja ich habe dann einfach aufgelegt!!! Bis jetzt kam nichts mehr. Also VORSICHT!!!


  25. 0

    Jenny meldete Sun Star mit der Nummer ‎+491805012609 als Aggressive Werbung

    17.08.10 15:40

    wurde heute 3mal von dieser fa angerufen um ein angeblich abgeschlossenes Gewinnspielabo zu verlängern. HABE ICH NIE!!!!
    Beim ersten mal hat die gute Dame vor lauter Schreck direkt wieder aufgelegt, als ich fragte, welches Abo sie meinte und wie sie an meine Telefonnr käme....
    beim zweiten Anruf wurde vorsichtshalber direkt wieder aufgelegt, als ich abnahm und der dritte Anruf toppte alles...Ein 'LUKAS LORENO' wollte erneut versuchen dieses ominöse Abo zu verlängern, und sagte das er hierzu meine Daten abgleichen müsse und nannte mir meinen Namen und meine Adresse....als ich ihn fragte woher er diese Daten habe, lachte er und sagte, ich hätte mich ja schließlich registriert....??!!....wann und wo ich das gemacht habe konnte er mir allerdings auch nicht sagen...dann wollte er meine Bankverbindung überprüfen, woraufhin ich ihn aufforderte, die bankverbindung die ihm vorläge bitte vorzulesen, was er nicht konnte, das sie angeblich verschlüsselt sei...als ich ihm daraufhin sagte, das er mich sofort und unverzüglich aus dieser Liste streichen soll und ich andernfalls rechtl schritte gegen ihn einleiten würde, lacht er ganz laut und sagt er würde jetzt erstmal alles überprüfen und sich ggf nochmal melden....
    hatte vorher noch keine probleme mit solchen anrufen, bin aber froh, das sich hier soviele betroffene melden und durch ihre erfahrungen hilfe anbieten. habe direkt ein beschwerdeformular bein verbraucherschutz abgesendet....mal schauen was draus wird....


  26. 0

    JLB meldete die Nummer ‎01805012609 als +1805012609

    17.08.10 14:05

    Ich meldete mich wie immer und Zwar mit meinem Nachnem
    Situation:
    Telefon klingelt
    Ich,,Nachname, Hallo''
    ER,,Spreche ich da mit ,,Vorname Nachname'' (also er wusste meinen Namen)
    Ich,,Ja''
    -ende des Gespräch, er hat aufgelegt und lachte kurz


  27. 0

    am ende meldete Sunstar mit der Nummer ‎+491805012609 als Telefonterror

    16.08.10 10:29

    ich werde auch täglich ca 15mal angerufennachdem ich mal mit diesen leuten telefoniert haben..falls diese leute abbuchen sopfort wieder rüchbuchen über die bank. ansonsten werde ich heut zur polizei gehn und diese leute mal anzeigen ich hoffe das bringt was..lg


  28. 0

    tiptap meldete 01805012609 mit der Nummer ‎01805012609 als Gewinnspiel

    14.08.10 01:37

    Hallo,

    also ich werde am Tag ca. 15 mal von denen angerufen. Es fängt schon sehr früh morgens an. Da ich von dieser Masche schon viel gelesen hatte, sag ich immer: Ob die mich für blöd halten? Ich kenne diese Maschen. Hab auch schon gebeten meine Kontaktdaten zu löschen - alles ohne Erfolg. Seit ca. 1 Monat gehe ich nicht mehr ran, aber das bringt auch nix. Vor lauter Verzweiflung habe ich heute eine Fritzbox gekauft, denn bei dieser kann man auch ankommende Rufnummern sperren. Hab jetzt schon fast 20 Nummer gesperrt und hoffe das ich so meine Ruhe finde, denn das zerrt schon ganz schön an den Nerven. Habe auch schon Beschwerden an die Bundesnetzagentur geschrieben. Aber ob es irgendwann was bringt? Auch dran gehen und auflegen bringt nix, dann rufen die in 5 Minuten alles paar Sekunden ohne Nummer an. Einfach nur Nervig!!! Ich hoffe das es jetzt mit der Fritzbox ein ENDE hat.


  29. 0

    Jessi meldete die Nummer ‎01805012609 als Gewinnspiel

    13.08.10 17:43

    Ich werde ständig von dieser Nummer angerufen.
    Ich werde dann gefragt ob ich registriert bleiben möchte bei einem Gewinnspiel (Ich habe nie bei einem teilgenommen) oder nicht. Natürlich antworte ich regelmässig mit NEIN!
    Dann wollen Sie aber meine Banverbindung haben, weil diese angeblich nur in *** - Format vorhanden ist (Zum abgleich meiner Daten.. habe aber diese auch nie rausgegeben)... Ich legen dann natürlich immer auf und wurde auch schon mal ausfallend weil es extrem nervig ist!!!
    Mir wird dann noch gedroht das die beteiligung am Gewinnspiel mtl. 59,- € kostet und mir das vom Kto. abgzogen wird!


  30. 0

    lulu82 meldete die Nummer ‎+491805012609 als Gewinnspiel

    13.08.10 09:30

    Ich wurde auch von sun star kontaktiert.Sie haben auch schon geld abgebucht!Was kann ich tun?


  31. 0

    wielderose meldete 01805012609 mit der Nummer ‎01805012609 als Telefonterror

    12.08.10 13:49

    werde mehrmals in der woche von dieser nummer angerufen und bedroht ich müsse zahlen sonst wird mein konto gepfändet


  32. 0

    c.g. meldete die Nummer ‎01805012609 mit Score 9

    11.08.10 12:29

    Eine Frau Laura Stern von der Firma Sun Star.Ich habe ihr klar gemacht, das ich sie anzeigen werde, wenn sie mich nochmals belästigt. so bin ich schon einige los geworden,unbedingt Namen aufschreiben, dann auch mit Namen anreden und direkt sagen das man anzeige erstattet.


  33. 0

    sunny meldete die Nummer ‎+491805012609 als Gewinnspiel

    10.08.10 17:57

    Hallo Leute, ich habe heute mittag auch einen anruf von dieser nummer bekommen.
    die dame fragte mich ob ich meine vertragslaufzeit verlängern möchte und ich sagte nein, da ich nirgends mitgemacht habe. sie wollte mich noch umstimmen aber ich lehnte alles ab.
    als sie mir sagte, dass sie noch 3 monate 59 euro von meinem konto abbuchen würden habe ich gesagt, dass ich das geld zurück buchen werde.
    sie wurde daraufhin richtig aggressiv am telefon und fing an zu schreien.
    sie meinte dann, dass sie meine vertragslaufzeit jetzt einfach verlängern würde wenn ich ihr so komme.


  34. 0

    Josi76 meldete Sun-Star mit der Nummer ‎+491805012609 als Gewinnspiel

    10.08.10 14:57

    Bei mir hat auch schon wieder die Sunstar angerufen. Heute schon 3 x. Man die nerven echt. Also ich hab jetzt mal das Beschwerde-Formular bei der Verbraucherzentrale ausgefüllt. War wirklich ganz einfach. Ich hoffe, dass sie endlich mal was dagegen unternehmen können..... Ich will hier nicht wieder alles wiederholen, ist ja immer das gleiche, Gewinnspiel, 59 Euro im Monat usw usw...


  35. 0

    Misses81 meldete sun... mit der Nummer ‎01805012609 als Gewinnspiel

    10.08.10 14:55

    Hallo ihr lieben mitbetroffenen,
    ich wurde nun auch schon einige Male von diesen nichtkönnern angerufen, naja sie können da nichts für wollen auch nur ihr Geld verdienen.TROTZALLEM
    habe ich heute einen Anwalt diesebez.konatktiert und alles in die Wege geleitet... Auch ich sollte mich vor längerer Zeit einmal (August 09) für ein Gewinnspiel angemeldet haben und der Anrufer fragte mich ob ich dieses verlängern wolle ich sagte ich hhätte mich Sicherheit an keinem Gewinnspiel teilgenommen und mir wurde bisher auch nichts von meinem Konto abgebucht!! Er sagte nee das beginnt ja auch erst im September ich ffragte ihn dann wie er dann sagen könne das er verlängert wird wenn es doch noch gar nicht läuft... dann wollte er zur Sicherheit meinen Vor/Nachnamen abgleichen Geb.Datum schlug mir nen Datum vor 01.01.1981 (typische Masche um das richtige zu bekommen) ich sagte ihm das der 01.01.81 falsch ist dann wollte er das richtige wissenich sagte ihm das ihn das egal sein kann..naja dann evrsuchte er mich in ein Gespräch zu verwickeln.Bla Bla Bla...habe dann aufgelegt und gebeten meine Kontakdaten zu löschen-natürlich kam ein 2 und 3 Anruf..MICH INTERESSIERT WOHER DIE UNSERE DATEN HABEN!!! HABE ÜBERLEGT ICH HAB MICH NIE!! IRGENDWO EINGETRAGEN!! ABER IRGENDWAS MÜSSEN WIR ALLE GEMEINSAM HABEN!!ALSO WER GIBT UNSERE DATEN VERBOTENER WEISE WEITER??? EXPEDIA? OTTO? NECKERMANN?XING?ERGO?VODAFONE? nur hier habe ich auch mein Geb-jahr angegeben!!! Bitte gleicht ab ob Ihr evt. auch hier Kunde seit... und bitte antwortet ggf.ich schaue hier regelm.rein!!! LG


  36. 0

    Desperados meldete die Nummer ‎+491805012609 als Telefonterror

    10.08.10 13:52

    Warum wird gegen sowas nichts unternommen, meine Frau wurde beschimpft...ich bin danach rangegeangen und mann sagte mir meine Frau währe doch krank..LAST BLOSS DIE FINGER DAVON!!!


  37. 0

    am ende meldete "sun star" mit der Nummer ‎01805012609 als Gewinnspiel

    09.08.10 13:53

    leute ich habe jetzt bei der verbraucherzentrale eine beschwerdeformular reingestellt. macht das bittre alle nur so könn wir denen an den kragen

    Hier ist der Link:
    http://www.verbraucherzentrale.de
    einfach links auf das entsprechende Bundesland klicken, aus dem ihr stammt
    und dann links unter “Markt+Recht” auf “Werbung” klicken.
    In der Auswahl rechts daneben auf “Telefonwerbung” klicken
    und dann zum Beschwerdeformular.

    ist ganz einfach... und das habe ich dazu geschrieben

    "ich werde seit ca 1 monat von dieser nummer belästigt...bin nie rangegangen da diese nr aber immer wieder anrief ging ich heute ran...eine frau Namens Vera Blum(glaube ich) sagte das ich mich anfang des jahres an einem gewinnspiel beteiligt habe und fragte mich ob ich es jetzt kündigen möchte...(sie hatte, bevor ich was sagte auch schon alles andere von mir: name, adresse, geburtstdatum)dazu brauchte sie meine kontodaten als abgleich..da ich nicht nach dachte gab ich sie ihr sie sagte das gewinnspiel beginnt im september und endet im dezember pro monat59euro teilnahmegebühr und ich bekomme das geld zurück wenn ich nichts gewinne "ganz ohne risiko" sagte sie immer diese frau hat mich unter druck gesetzt mit diesen sachen und ich habe leider nicht nachgedacht..habe über diese betrugsfirma seehr viel im internet gelesen unter der seite :http://www.tellows.de/num/01805012609
    dort sind sehr viele und auch gleiche einträge drin..immer wieder die selbe firma...und auch aktuelle einträge. ich hoffe sie können dagegen vorgehen und ich muss schauen wie ich mein geld zurück bekomme falls diese was abbuchen..bin am ende..sowas dreistes"

    macht alle mit hoffentlich wird denen die zunge rausgeschnitten


  38. 0

    sakura meldete männliche person mit der Nummer ‎01805012609 als Gewinnspiel

    09.08.10 13:25

    heute hat mich der telefonterror erreicht. über 4 wochen zu allen möglichen zeiten wurde ich angerufen. heute ist mit der kragen geplatzt und bei dem wort gewinnspiel habe ich losgewettert...rufen sie mich NIE mehr an.... der anrufer war dann wohl ganz kleinlaut...ja ist gut!


  39. 0

    am ende meldete "sun star" mit der Nummer ‎+491805012609 als Gewinnspiel

    09.08.10 13:18

    hey leute...ich werd von dieser 0180 nr auch ständig genervt...heut bin ich mal rangegangen eine frau vera blum?(ich glaube)rief an genauso....gewinnspielverlängerung oder nicht...natürlich nicht...leider konnte ich am telefon keinen klaren gedanken fassen weil die mich unter druck gesetzt haben und ich hab meine kto daten gegeben...ich war sehr verunsichert als die sagte das ich 59euro im monat bezahle ..jaja angeblich bekomm ichs zurück...nun mehr meine frage...wie gehe ichjetzt vor...?die wollen mich morgen nochmal anrufen bestätigungsanruf nannte sie das...sollte ich rangehen?sie sagte ich muss rangehen das seie wichtig denn sonst würden sie immer wieder anrufen...sch*** mir ging das jetzt erst alles durch den kopf und nu mach ich mir gedanken wo ich da reingerutscht bin...bitte um hilfe...danke...


  40. 0

    DJ ChRiiSs meldete Suntec mit der Nummer ‎+491805012609 als Gewinnspiel

    06.08.10 13:38

    totale abzocke
    das ist so ein unternehmen das in der türkei sitzt und mit deutscher nummer uns terrorisiert
    tipp für alle NIE JA sagen und keine daten rausgeben
    nur mit rechtsanwalt und so drohen dann hilft das
    habe es heute wieder mitbekommen bei meiner freundin die von denen terrorisiert wird . sie rufen alle 30min bei ihr an
    ich überwache jetzt die kontobewegungen und lasse geld zurückbuchen ..
    falls es nicht möglich ist wende ich mich an die medien und an meinen anwalt

Neue Bewertung zu 01805012609




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Service Line" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0180 (Service-Dienste)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01805012609
‎(0180)5012609
‎0180-5012609
‎00491805012609
‎(0049180)5012609
‎0049180/5012609
‎0049180-5012609
‎+491805012609
‎+49 180 5012609
‎+49180/5012609
‎+49180-5012609
‎+49-180-5012609
‎+49 (0)180 5012609