Drillisch Online GmbH aus Essen 020192234201 / +4920192234201
Anrufername: Drillisch Online GmbH mehr...
Bewertungen: 405 (entfernt: 495)
Suchanfragen: 65779
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Robert Daoud schrieb: Man wird ständig nur belogen und die angeforderte Abänderung der Lieferanschrift wurde nicht durchge... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Essen - DeutschlandTelefonnummer: 0201-92234201
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Aufrufe letzter Monat: 86tellows Anrufschutz: Nr. 2020 in Sperrliste
Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Achtung, 020192234201 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +4920192234201
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Vermarkter Hotline 252 Meldungen |
|
---|---|
Kostenfalle 91 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 17 Meldungen |
|
Telefonterror 15 Meldungen |
|
Seriöse Nummer 10 Meldungen |
Anrufername:
Drillisch Online GmbH 232 Meldungen |
|
---|---|
Callcenter aus Essen 131 Meldungen |
|
unbekannt 7 Meldungen |
|
winSIM 7 Meldungen |
|
Xact the Voice Company Essen 6 Meldungen |
Vorwahl Essen, Stadt
tellows Score der Stadt: 5.7Vorwahl: 0201
Postleitzahl: 45127
Einwohner: 579759
Männliche Bevölkerung: 278387
Weibliche Bevölkerung: 301372
Landfläche: 210 km²
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 020192234201?
-
-
DibarBora meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Vermarkter Hotline
Bloß nicht rangehen! Ist der größte Sch..ßladen mit dem ich es zu tun hatte! 3mal angerufen worden, 2mal nur Gestammel, bevor ich sie jetzt geblockt hab! Wir werden jetzt unsere Verträge woanders abschließen! So ein Sch..ßhaufen hab ich noch nie erlebt! Irgendwelche Hilfsschüler aus der Gosse geholt, Headset auf die Birne und für Mindestlohn einfach mal blubbern lassen! Erbärmlich, und sowas nach fast 10 Jahren Kundentreue!
-
Günther Grobelin meldete die Nummer +4920192234201 als Kostenfalle
Rufnummer war direkt suspekt, da der Anruf spätabends von einem Essener Festnetzanschluss einging. Der Scammer gibt sich in schlechtem Deutsch als „Kundenbetreuer von Drillisch“ aus und hat Zugriff auf persönliche Daten; vermutlich aus Datenleaks. Nachdem der Anrufer hartnäckig versuchte an die IBAN zu gelangen, habe ich das Gespräch beendet und bei der echten Drillisch-Hotline angerufen. Drillisch Mitarbeiter nutzen die Vorwahl 06181 - Hanau, und wenn der Anruf von ihnen rausgeht, wird auch kein Kundenkennwort abgefragt.
-
Edgarlation meldete Xact the Voice / Essen mit der Nummer 020192234201 als Kostenfalle
Callcenter " Xact the Voice " / Essen- im Auftrag von Drillisch. Ich wünsche meinen schlimmsten Feind nicht das er von denen angerufen wird. Schlechter bzw. inkompetenter Service- am Ende wird man angeschrien und fliegt aus der Leitung. Einseitige Vertragsveränderung- nur die Spitze des Eisbergs. Massnahmen eingeleitet.
Unhöflich antwortete 16.03.23 17:59Das Bewertungsportal befindet sich dort: www.kununu.com/de/xact-duesseldorf/kommentare
Hier werden Erfahrungen über Telefonanrufe ausgetauscht, gerne auch über unerwartete Anrufe. -
-
Tanja Petrich meldete Drillisch Online GmbH mit der Nummer 020192234201 als Vermarkter Hotline
Da ruft mich einer ungefragt wegen einem neuen Handy zur Vertragsverlängerung an, und der Typ dort macht das eben klar, stellt den Vertrag angeblich „saugünstig“ um. „Hab Mail geschickt, bestätige jetzt sofort!“ hieß es lapidar. Am Ende hat man statt mehr Datenvolumen noch nicht einmal die Hälfte vom ursprünglichen Tarif und darf sich mit Reklamation rumärgern, für eine Hardware-Rechnung über 600 Euro, die eigentlich 0 Euro hätte betragen müssen, plus verschwiegener Wechselgebühr von 19,90 Euro, plus Bereitstellungspreis 29,99 Euro. Dazu kommt noch das man den kaum versteht. Storniert und blockiert.
-
Adela Sejdović meldete Xact the Voice Company Essen mit der Nummer +4920192234201 als Kostenfalle
Ich kann jedem nur empfehlen niemals mit der Anrufer-ID zu sprechen. Ich habe meine Verträge verlängert und muss plötzlich 1.600€ zahlen, aufgrund von Fehlern, die der Kundenberater gemacht hat. Wenn ich anrufe und mich authentifiziere, legen die Mitarbeiter:innen einfach auf, anstatt mir weiterzuhelfen. Es wird nicht auf eine Lösung eingegangen. Bitte unterstützt dieses Callcenter aus Essen nicht.
-
Ralf Huth meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Kostenfalle
Call-Center „Xact the Voice Company GmbH“ Essen, Vertriebspartner (Profi-Seller). Niemand muss sich Provisionsjäger antun. Jedem Kunden steht sein persönliches Control-Center zur Verfügung, über den er/sie Tarifwechsel durchführen und sogar eine/n seriösen Tarifberater/in in Anspruch nehmen kann, die einem sofort helfen. Ich hatte Anfangs auch einige Probleme bei der Verlängerung, die ich aber alle selbst beseitigen konnte. Lesen bildet.
-
Felix Beusing meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer 020192234201 als Kostenfalle
Cold Call, ein Mann behauptet meiner Frau gegenüber in gebrochenem Deutsch ein Kundenbetreuer von Drillisch zu sein. Im Hintergrund sind Callcentergeräusche zu hören, alle reden durcheinander. Ich bin ihm namentlich bekannt, aber obwohl ich nicht zu sprechen war, habe ich unmittelbar nach dem Anruf eine Email bekommen. Betreff: "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung", "Zertifikat unter www.safer-shopping.de/winsim-de". Sind keine Kunden und halten das für einen Betrugsversuch, weil ein Klick auf den entsprechenden Button teuer werden kann.
-
Nina Schreiner meldete Xact the Voice Company Essen mit der Nummer +4920192234201 als Kostenfalle
Callcenter Mitarbeiter stellt auf einmal eine höhere Rechnung aus. Jetzt warte ich seit 3 Monaten das es geklärt wird. Es wird versprochen das ein Rückruf von ihm kommt, kommt aber nichts. Der macht Mist und ich habe schon ein Schreiben vom Inkasso bekommen! Jetzt habe ich die Nase voll und werde mich auch an einen Anwalt wenden. Es ist doch nicht zuviel verlangt eine Rechnung zu korrigieren, die man selbst verschuldet hat. Bin so wütend auf diesen Mann. Nie wieder!
-
Ute Nehring meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Kostenfalle
Vertragsverlängerung wurde bei meinem Vater (Rentner) durchgeführt, obwohl er bei der regulären Hotline gekündigt hat. Auf Nachfrage wurde sogar zugegeben, dass keine Einwilligung (Tonaufnahme) vorliegt. Der Vertrag ist zwar widerrufbar, aber das stellte sich als sehr umständlich dar! Keiner war plötzlich zuständig, die Kollegen schon im Feierabend und die Verantwortung tragen bzw. sich erklären wieso das passiert ist, wollte auch keiner. Achtung! Rufannahme wird zur Falle und führt dann zu überflüssigen Aufwendungen.
-
Familie B. 49504 Lotte meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer 020192234201 als Vermarkter Hotline
Tja, wir haben auch nach über 11 Jahren gekündigt, werden mit Anrufen traktiert und dieses sogenannte Treueangebot von euch könnt ihr stecken lassen, lernt erstmal Deutsch und macht ein richtiges Angebot so wie für Neukunden, dann könnte es was werden... aber nicht so... ich weiss auch garnicht mit was ihr die hohen Preise für Verträge rechtfertigt..
-
Bozena Rogowska meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Telefonterror
Anfang 2024 läuft sowohl der Vertrag meines Mannes als auch meiner aus. Das ist uns absolut bewusst und wir werden uns auch zeitnah darum kümmern. Allerdings ist scheinbar das Callcenter der Meinung, wir müssten uns sofort darum kümmern, und das gefälligst seit Monaten!!! Wir bekommen täglich mehrere Anrufe, SMS und Emails, dass unser Vertrag ausläuft und wir diesen nun verlängern sollen. Geworben wird hierbei auch, natürlich, mit neuen Handys! Mein Mann hat mehrere Male ein Werbeverbot auf unseren Vertrag legen lassen (zuletzt gestern!!!), dieses wird eiskalt ignoriert! Das grenzt mittlerweile an Stalking! Zudem werden die Herrschaften am Telefon sehr frech und unprofessionell, wenn man ihnen sagt, dass man gerade keine Zeit hat zum telefonieren, da man arbeitet. Wenn man ihnen mitteilt, dass man nicht mehr angerufen werden möchte, wird am anderen Ende einfach gelacht. Zudem wird man stets mit einem klaren DU angesprochen. Ich befürchte, man wird uns dauerhaft als Kunden verlieren! Unfassbar frech, unprofessionell, belästigend und nervig!
-
Ulrich Pütz meldete Xact the Voice Company Essen mit der Nummer 020192234201 als Kostenfalle
Ausländer rufen ständig vom Festnetz an, um angeblich Vertragsverlängerungen zu machen (Nummer gehört denen laut Forum - dachten erst an einen Betrugsversuch) - fragen am Telefon Kennwörter ab und wollen einem dann noch was zusätzliches andrehen - ohne Werbeerlaubnis. Unseriöser geht es kaum.
-
Kerstin Krolop meldete Xact the Voice Company Essen mit der Nummer 020192234201 als Telefonterror
Obwohl mein Vertrag gekündigt ist und zum Monatsende ausläuft, werde ich vom Callcenter im Homeoffice gestört. Ich habe mitgeteilt, dass ich das nicht möchte und mit Anzeige gedroht. Kein Erfolg. Anrufe finden immer von anderen Mitarbeitern statt. So eine Aktion ist das allerletzte, sonst würde ich nicht alles nach 17 Jahren kündigen.
-
-
Walter Gurtner meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer 020192234201 als Kostenfalle
Callcenter "Xact" aus Essen, ein Vermarkter! Das Allerletzte, nur Ärger! Gekündigt, wegen Nichterfüllung der vertraglichen Pflichten (kaum Netz) und verlangen dennoch Geld! Morgen werde ich Strafanzeige gegen die stellen, wegen Telefonterror und Beleidigungen! Auch beim Verbraucherschutz, eine massive Beschwerde mit Unmengen an Beweisen einlegen und klar darlegen! Jeder dem es genauso geht, sollte darüber nachdenken, wie er damit umgeht! Aber ich denke, dass die das anders nicht begreifen, was meinen Fall betrifft! Mir reicht es, dass man nur noch belogen und betrogen wird!
-
Andreas Czajka meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Vermarkter Hotline
Mit Abstand die schlechteste Erfahrung die ich je mit einem Telekommunikationsunternehmen gemacht habe.
Zur Kündigung muss man nach der Vormerkung anrufen, oder kann dem ganzen dann wohl Monate hinterherlaufen.
Natürlich wird einem in diesem und späteren Anrufen dann ein Angebot aufgezwungen. Ich habe es abgelehnt und 2x wurde ich beschimpft, beleidigt und gedemütigt. Das hat schon lange nichts mehr mit Verkauf zu tun. Beschweren wäre nutzlos, das asoziale Verhalten wird wahrscheinlich noch gefördert.
Man könnte mir einen Tarif mit Handy umsonst anbieten, ich würde trotzdem NIEMALS wieder einen Vertrag mit dieser Firma abschließen. -
Nora Dupré meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer 020192234201 als Vermarkter Hotline
Nicht zufrieden mit der Rückgewinnung. Teure Verträge, für miesen Service. Zum Dank darf man kurz vor Vertragsende noch Spießroutenlauf für die Kündigungsbestätigung durch die Hotline machen. Man spekuliert darauf, dass der Kunde es vergisst, um dann lustig weiter Beträge abzubuchen. Schmierige Berater, egal wer einen anruft.. Wollen am liebsten sofort die BH Größe wissen.. Das sind Datefarmen, wollen Infos über meinen Beziehungsstatus usw. sammeln.. Ähnliche Zustände wie in Freibädern. Widerliches Macho-Unternehmen.
-
Julian Trzoska meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Kostenfalle
Der Agent sieht das eine aktive Kündigung vorliegt, ruft am Freitag unaufgefordert an und erzählt von einem Angebot, welches er zuschicken kann und leitet es dann freundlich weiter... und Zack kommt eine Mail "Bitte bestätigen Sie Ihre Mobilfunkbestellung"... Welche? Es gab keine Bestellung oder Bandaufnahme... Mail wurde natürlich nicht bestätigt mit Kauf... Wozu auch, habe ja keine Bestellung getätigt. Und eine Stunde später 2. Mail "Vielen Dank für Ihre Bestellung"... Sofortiger Rückruf unter dieser Nummer... Den Erwerb will er mir nicht stornieren... sieht der gar nicht ein, fängt sogar Streit an… Heute telefonisch in der Widerspruch/Kundenrückgewinnung den Widerruf gemeldet... Bearbeitungszeit, typischerweise 5-7 Werktage... Schriftliche Bestätigung kann die Mitarbeiterin nicht schicken, da das System es nicht zu lässt... Per Mail nochmal Widerspruch unter der Widerspruchsvorgangsnummer geschickt... Keine Rück-Mail erhalten, aber vorhin kam die Bestätigung des Tarifwechsels und der Versand vom Handy... Wenn die das nicht geradebiegen, ist unser DSL-Vertrag der letzte der auch gekündigt wird!!!
-
Enrico Jacobi meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Kostenfalle
Ich bin langjähriger Kunde, und wurde in
eine Masche reingezogen, allein weil ich
kündigen wollte! So unsauber „arbeitet“
diese Rufnummer also!
Ich hatte einen langjährigen Vertrag - so
dass monatliche Kündigungsfrist bereits
galt, aber angeblich müsste ich zuerst in
einen neuen Tarif wechseln - damit diese
monatliche Kündigungsfrist wirksam ist.
Was schon mal gelogen war, aber man
vertraut ja der Person am Telefon.
Dass ich dann den neuen Vertrag aber
nochmal extra kündigen muss, hat mir
der Berater aus Essen nicht verraten!
Schön den Kunden weiter zahlen lassen -
weil der ja in einem neuen Vertrag steckt,
anstatt fair die Kündigung zu akzeptieren.
Eine ganz perfide Kündigungsmasche! -
Viktor Lindt meldete Drillisch Online GmbH mit der Nummer +4920192234201 als Vermarkter Hotline
Als Kunde wird man vom Service angerufen, um seine Anliegen zu klären. Hierbei wäre es von den Berater/innen sinnvoll, dem Kunden zuzuhören und auf sein Anliegen einzugehen - zumal die vorangegangene Mail zum Kündigungsservice via Telefon verpflichtet. Zudem ist es nicht professionell, wenn man die Beraterin darauf hinweist, dass man einfach nur den Vertrag kündigen möchte, sich persönlich angegriffen zu fühlen, rumbrüllt und ausfallend wird, weil man seine erlernten Service Sätze nicht eloquent an den Mann/die Frau bringen kann. Am Ende hat mir der Anruf nichts, außer einen Zeit- und Nervenverlust gebracht. Die Frage ist, ob man die Personalkosten für ausländische Hilfskräfte dann nicht minimieren sollte und in KI investiert?
-
Karl Haslinger meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Kostenfalle
Am Telefon werden mir Lügengeschichten erzählt, die sogar bis zum Abschluss durchgezogen. Später dann, im eigentlichen Vertrag, steht was anderes. Das sollte man nicht machen, ich hätte eine gutgläubige Person sein können und hätte jetzt einen 2 Jahres Vertrag. Ich finde es sehr schade das ein so großer Telekommunikations Anbieter mit solchen krummen Methoden Verlängerungen abschließen will. Es wäre schöner den Kunden halten zu wollen und nicht den Vertrag.
-
Thomas Knoop meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Kostenfalle
Meldet sich und fragt, ob er ein Angebot machen darf - will dazu ausdrücklich mein "Ja" zur Aufnahme auf Band. Ich habe dann lediglich wiederholt, dass er mir gerne ein Angebot machen darf. Anschließend wurde ohne auf den Punkt zu kommen aufgelegt. Die Drillisch Hotline (061817074070) konnte nicht bestätigen, dass die Nummer tatsächlich von Drillisch ist und wusste auch nicht, dass sie mich kontaktiert hätten - ist also vermutlich nicht Drillisch.
-
-
Tiffy meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer 020192234201 als Vermarkter Hotline
Ich habe das Unternehmen schriftlich wegen mehrfacher Belästigung durch die Nummer kontaktiert. Es handelt sich hier um externe Mitarbeiter.
Drillisch:
"Ich habe die Rufnummer, von der Sie angerufen wurden, überprüft. Das ist eine Telefonnummer von Drillisch. Externe Mitarbeiter rufen im Auftrag von Drillisch über diese Rufnummer Drillisch-Kunden an.
Selbstverständlich darf das Gespräch keinen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Das tut mir leid. Ich entschuldige mich im Namen von Drillisch für diesen schlechten Service dieses Mitarbeiters."
Fazit:
Nummer gesperrt / Vertrag bleibt gekündigt. -
Željka Drvar meldete Drillisch Online GmbH mit der Nummer 020192234201 als Vermarkter Hotline
Die Nummer gehört nach Recherche definitiv zur Kundenrückgewinnung der Drillisch Online GmbH. Habe meinen Vertrag ebenfalls vor einigen Tagen gekündigt und nun versuchen sie durch Cold Calls die Kündigung rückgängig zu machen...
ACHTUNG:
Oftmals wird man von der Rufnummer angerufen und es wird direkt danach wieder aufgelegt... WARUM? Wie überall arbeiten auch dort unseriöse Mitarbeiter, deren Ziel es ist eine Kündigung rückgängig zu machen, denn dadurch erhalten die Callcenter-Agents ihr Gehalt, also versuchen sie in kurzer Zeit möglichst viele Kündigungen rückgängig zu machen.
ALS EMPFEHLUNG:
Sieht man die Nummer auf dem Display, entweder nicht abnehmen, oder aber nicht mit dem Wort "JA" ans Telefon gehen. Jedes Telefonat wird aufgezeichnet und das Wort "JA" kann später an jeglicher Stelle eingesetzt werden. Einige Callcenter arbeiten (leider) so und schwupp ist die Kündigung nichtig, der Vertrag auf 24 Monate verlängert... -
Robert Daoud meldete Drillisch Online GmbH mit der Nummer +4920192234201 als Vermarkter Hotline
Man wird ständig nur belogen und die angeforderte Abänderung der Lieferanschrift wurde nicht durchgeführt… Handy wurde "Unbekannt verzogen" zurückgeschickt, storniert und jetzt so nicht mehr zu bestellen…. Inkompetent empfinde ich den Kundendienst…. alle nicht normal, kaum Deutschsprachig, einfach nur unehrlich und ignorieren nach Kauf den Kunden.
-
-
Sandra Chlebik meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer 020192234201 als Telefonterror
Den Vertrag gekündigt mit dem Hinweis, Kontaktaufnahmen zu unterlassen. Massenhaft nervige Anrufe zur Rückgewinnung und jedesmal verlangt, daß weitere Belästigungen zu unterlassen sind und jeder dieser penetranten und respektlosen Mitarbeiter... "Ja, ich hab's eingegeben, es wird Sie niemand mehr behelligen", drauf gesch..., dieser Bande geht Anstand und Respekt total am A... vorbei.
-
Heike Noll meldete Drillisch Online GmbH mit der Nummer +4920192234201 als Kostenfalle
Habe meine Verträge gekündigt. Seitdem nur Theater und Unterstellung. Ich leide unter ihrem Telefonterror. Habe alles gespeichert und werde Anzeige erstatten. Passt bei dieser Rufnummer auf und archiviert jeglichen Kontakt. Für mich grenzt es an Betrug.
-
Maurice Pajor meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Kostenfalle
Vertragsverlängerung ohne meine Zustimmung. Aufgrund eines nicht angeforderten Telefonats wird nach einem Gespräch der Vertrag einfach verlängert, ohne eine Bestätigung per Mail oder in Papierform. Es liegt kein neuer Vertrag vor, ein Cold Call "macht's möglich". Trotzdem ist es bald vorbei.
-
Mxc.plc meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Telefonterror
Ursprünglich Mobilfunk, jetzt von Festnetztelefonie aber gleicher unterirdischer Service mit jeder Menge Werbeanrufen, penetrante Masche, Kunden aus der Kündigung zu locken und dubiosen Kostenfallen. Ich bin froh wenn mein Vertrag endlich ausläuft und ich nicht 100 mal die Woche von irgendwelchen Asylanten angerufen werde, die nix besseres im Leben erreicht haben als Leuten eine sündhaft teure Vertragsverlängerung anzudrehen.
-
Ilka Herbrik meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Vermarkter Hotline
Kann die negativen Kommentare zum Kundenservice nachvollziehen. Wurde am Telefon sehr unfreundlich behandelt und vom zweiten Anrufer sogar weggedrückt nach den Worten: "hättest Du mal auf den Kollegen gehört". Leider war das für mich eine sehr negative Erfahrung, mit der meine Entscheidung den Anbieter zu wechseln bestärkt wurde.
-
Manuel Quotschalla meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer +4920192234201 als Kostenfalle
Ich habe dort vor knapp 3 Monaten eine Verlängerung mit Handy abgeschlossen und das Handy ist immer noch nicht da!! Ich habe schon mehrmals angerufen, aber es bringt anscheinend nichts. Mir wurde mehrmals versprochen, dass das Handy kommende Woche verschickt wird... immer noch keine Sendungsnummer. Eine Frechheit, zahlen muss ich trotzdem. Mir kann auch beim Kundenservice niemand sprachlich weiterhelfen, sowas darf nicht passieren. Ich werde immer nur von Ausländer zu Ausländer weitergeleitet, aber niemand hat eine Ahnung...
-
Sylvia Ulrich meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer 020192234201 als Telefonterror
Seit Wochen terrorisiert mich der Anschluss mit Werbung, dass ich meinen Vertrag verlängern soll, der noch bis 17.03.2024 läuft. Der Hintergrund ist klar, da ich ab den Zeitpunkt den Vertrag monatlich kündigen kann und man mir wieder 24 Monate Vertragsbindung zu deutlich schlechteren Konditionen aufdrücken möchte. Obwohl ich mich regelmäßig von der Kontaktliste abmelde, was auch bestätigt wird und auch schon per Mail darum gebeten habe, es zu lassen, wird dies von der Rufnummer konsequent ignoriert. Ich habe die jetzt geblockt und als Spam markiert. Seriös finde ich dieses Verhalten nicht - schade, da ich ansonsten zufrieden bin.
-
Felix C. meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer 020192234201 als Vermarkter Hotline
Knapp 10 Jahre Kunde, heute das schlechteste und unfreundlichste Kundengespräch mit ihnen gehabt. Mir ständig versucht andere Verträge anzudrehen, Festnetz, DSL, Daten, aber das was ich wollte und verlängern würde nur am Rande, mit einem sehr schlechten Angebot beachtet. Nun seid ihr mich los, lasse den Tarif auslaufen und wechsel woanders hin. P.S. Der Service ist absolut mies geworden, nur noch ausländische Hilfskräfte am werkeln, Bestandskunden werden nicht versucht zu halten.
Neue Bewertung zu 020192234201
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Drillisch Online GmbH" zugeordnet wurden
Servicecenter fragt nach wieso meine Online Zusage zur Beste... Weitere 22 Bewertungen!
SMS von Simplytel. "Guten Tag, als Dankeschön für Ihre Tre... Weitere 24 Bewertungen!
Maestro meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer 020192234201 als Vermarkter Hotline
Soll Customer Winback Hotline
von Drillisch sein, ist aber:
"Xact the Voice Company GmbH"
Hachestraße 14, 45127 Essen
(0201-80900)
Callcenter-Terror!!!
Rufen 7 Tage die Woche,
von 8 bis 20 Uhr an.
Auflegen und blockieren!!!