phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

021039954333 aus Hilden

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 021039954333

9
Name / Firma: Easy Business (10) unbekannt (23) 021039954333 (3) Easy Buisness (2) Easy Business / Telegate (1) Anja (1) Online Werbung (1) Branchen Eintrag... (1) EasyBusinesd (1) 02103995433 (1) Branche Eintrag (1) easy Business (1) Branchenbuch (1) Branchenbuch meine Stadt (1) Easy- Business (1) 0)2103/9954330 (1) +49 2103 9954333 (1) 02103-9954333 (1) Branchenscout 24 und Easybusiness (1) Piko 1188 Internetwerbung Gelbe Seiten USW (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle (40) mehr...
Bewertungen: 73 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 7689
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 9)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hilden - Deutschland
Telefonnummer: 02103-9954333
International: +4921039954333
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 021039954333 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 021039954333 (54 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Der Märchenkaspar meldete Easy Business / Telegate mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Anrufer teilte mit, dass ich als Selbstständiger im letzten Jahr eine Anzeige geschaltet habe, die nur ein Jahr kostenfrei war. Da die Kündigungsfrist jetzt überschritten ist, wird diese Anzeige nun kostenpflichtig. Kosten für diese Anzeige bei Telegate (Anrufer erklärte, dass er im Auftrag von Telegate handelt) sind nun 499,- Euro zzgl. MwSt..
    Da ich erst seit diesem Jahr selbständig bin, konnte ich demnach letztes Jahr keine Anzeige/Eintrag in Auftrag gegeben haben. Pech für den Anrufer. Durchschaut das fiese Spiel.
    Also Leute AUFGEPASST. Die suchen nur Dumme.
    1. Niemals etwas bejahen.
    2. Niemals zugeben, dass man der Angerufene ist.
    3. Bei ungutem Gefühl, den Anrufer auffordern, alles schriftlich einzureichen/zuzusenden.
    4. Notfalls mit Anwalt drohen bei wiederholtem Anruf.
    5. Am Besten nur selbst Fragen stellen und deren Fragen nicht beantworten.

    ellen antwortete 2014-03-14 17:15:35
    hat mich auch gerade angerufen und mitgeteilt dass sie mich aus abo rauslassen wenn ich jetzt für 6 monate abschliesse
    kam da was ???
    Lilli antwortete 2014-05-07 16:30:15
    heute erhielt ich einen Anruf von "easy online", so nennt sich die angebliche Firma jetzt. Wortlaut: "sie erhalten jetzt eine Rechnung und wenn sie diese nicht bezahlen hören sie von unserem Inkassounternehmen. Meine Antwort: und sie vonb meinem Anwalt"
    Sofort wurde aufgelegt.
    mina antwortete 2014-05-07 17:05:26
    hallo,
    mir ist genau dasselbe passiert.
    ich habe dann auch mit der dame am telefon diskutiert, weil sie nicht mehr aufhörte.
    habe dann auch bei der tonaufnahme was verneint- daraufhin wurde sie wütend und sagte, es müsse nun nochmal gemacht werden damit ich widersprechen kann wenn ich was schriftlich habe. total dumm aber iwann hatte ich dann ja gesagt! wenn nun die post kommt, soll ich dann widersprechen?? oder gar nichts machen?
  2. Cathy meldete Branchenbuch meine Stadt mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Diese Rufnummer meldete sich, um eine angeblich offene Rechnung einzutreiben. Der Eintrag bei "meineStadt.de" sei angeblich nur das erste Jahr kostenfrei und man müsse nun dafür zahlen. Habe definitiv nur kostenfrei abgeschlossen - insofern: versuchter Betrug!

    Daniel antwortete 2013-12-09 15:21:34
    Genau das gleiche passiert: Innerhalb von 7 Minuten zweimal gemeldet, um die nun offene Rechnung einzutreiben ! Angeblich EWerbung bei www.gelbeseiten.de und www.meinestadt.de gemacht, Zustimmung aufgenommen ... Wurde niemals gemacht ! Insofern : Eindeutiger Betrug!
  3. sawaddie meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Vor einem Jahr wurde meine Frau im Geschäft von dieser Nummer angerufen und war wohl so verwirrt, dass sie die schnell abgefragte 'Adressüberprüfung' immer mit Ja bestätigt hat. 2 Tage später war die Rechnung über ca. 400 € da.
    Über die Rufnummer konnte ich dann hier sehr schnell den betrügerischen Hintergrund ermitteln. Als Inhaberin haftet sie natürlich auch für mündliche Aussagen und Verträge, ein Widerspruch war also (da gewerblich) nicht zielführend. Ein Kündigung ist nicht möglich, da ja zuvor kein Vertrag bestand und dadurch ggf. erst ein möglicher Vertragsabschluss bestätigt wird. Ich habe letztendlich einen Brief (Einschreiben mit Rückschein) an die angegebene Adresse geschickt mit den folgenden 3 wesentlichen Punkten:

    - Anfechtung eines möglicherweise erfolgten Vertragsabschlusses wegen arglistiger Täuschung
    - Da keine Geschäftsbeziehung besteht/bestand UND das angebotenen Produkt (Werbung auf Internetportal) nicht eng mit dem eigenen Betriebszweck übereinstimmt, ist der Anruf als 'Coldcall' zu werten. Ein möglicher Vertragsabschluss ist somit unwirksam.
    - habe Anzeige bei der Bundesnetzagentur gegen den Inhaber der Rufnummer gestellt (wirklich!!) und die Bearbeitungsnummer mitgeteilt

    Die nächsten 3 Monate kamen dann regelmäßig neue Mahnungen mit immer höheren Summen + Gebühren. Einfach abgeheftet und ignoriert. Dann 2 Briefe von einem verbundenen Inkassounternehmen. Auch ignoriert. Schließlich ein Brief vom Inkassounternehmen, dass man auf 50% der Forderung verzichte, wenn wir den Rest bezahlen. Da wusste ich, dass ich gewonnen habe. Danach kam auch kein Brief mehr. Ab und zu taucht die Rufnummer noch in der Telefonanlage auf, wenn da mal wieder ein neuer Betrugsversuch gestartet werden soll. Solange die Nummer aber gesperrt ist und die Betrüger ihre Rufnummer nicht ändern, kann ich damit leben.
    Meine Frau ist instruiert, in Zukunft bei allen solchen Anrufen NIEMALS JA zu sagen und am besten einfach aufzulegen. So wächst die Sperrliste in der Telefonanlage langsam an...

    Also, nicht die Nerven verlieren.

    Andernach antwortete 2014-05-09 16:01:53
    Hallo,

    Vielen Dank für die Information. Die eingeleiteten Maßnahmen waren goldrichtig und es wurden auch die Nerven behalten.
    Ich selbst hatte unter der auch hier verzeichneteten anderen Nummer Probleme (Verlag für virtuelle Dienste, Inhaberin Frau Carmen Homer. Ich hatte den hierfür spezialisierten Anwalt Radziwill in Berlin eingeschaltet.
  4. Melder meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Kostenfalle - angeblich hätte man einen Vertrag abgeschlossen der im ersten Jahr kostenlos war und jetzt soll man bezahlen! Fake

  5. Mikael Romanov meldete Easy Business mit der Nummer 021039954333 als Inkassounternehmen

    07.07.2014 - 15:00 Uhr
    Das Telefon klingelt und eine weibliche Stimme verlangt nach dem Inhaber des Unternehmens. Die Frau sagt sie sei von der Firma "Easy-Business" und angeblich liegt der Firma eine unbezahlte Rechnung vor. Da ist solche Anrufe kenne und in der Regel immer eine Abzocke dahinter steckt habe ich die Nummer während des Gesprächs sofort gegoogelt und natürlich direkt, zahlreiche Einträge wie "Abzocke, Kostenfalle etc." gefunden. Ich habe der Dame am Telefon dann im netten Ton gewarnt, dass sie nicht nochmal anrufen soll und ich den Anruf ansonsten melde und sie sich dann auf Ärger einstellen kann.
    Also, aufpassen und sofort das Telefonat unterbrechen und NIEMALS Ja zu irgendwas sagen!

  6. achtungaufgpaßt meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    heute wurde auch ich in meinem geschäft von dieser oben aufgeführten nummer angerufen! die mitarbeiten sind sehr agressiv und drohen sofort mit inkasso... man soll einem gespräch zustimmen welches aufgezeichnet wird ! VORSICHT ! SOFORT AUFLEGEN ODER MIT ANWALT DROHEN ! ich werde ihnen sagen, wenn die nochmal anrufen, das ich bereits anzeige erstattet habe !!

    Selbstständige paßt bitte auf !!

  7. Genervter meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Jedes Jahr das Gleiche! Wie letztes Jahr wieder ein Anruf über ein angeblich abgeschlossenes Werbeanzeigen Abo. Vorsicht, Betrüger von der Hilden Mafia!! Leider unternimmt die Polizei nichts (ich hatte letztes Jahr schon mal Anzeige erstattet) um diesen Leuten endlich ihr dreckiges Handwerk zu legen!

  8. Harti meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Eine Dame behauptet dass ich angeblich ein Schnupperangebot angenommen habe, dass nun kostenpflichtig ist. Ich bekomme eine Rechnung. ich habe ihr gesagt, dass ich keinen Eintrag veranlasst habe und damit kein Vertrag besteht. Anschließend habe ich aufgelegt.

  9. Mister Anonym meldete 021039954333 mit der Nummer 021039954333 als Aggressive Werbung

    Hallo alle zusammen,
    eben hat mich Easy Bisness Werbung angerufen und meinten, mein kostenfreies Abo würde nun geld kosten, ich hätte 2 Jahre überschritten und soll nun 299,00 Euro zahlen. Sie würden mir was zukommen lassen. Ich antwortete stets mit Nein, Wer seid ihr nochmal, passt mir nicht, mach ich nicht wobei die Betonung auf NICHT lag. Nach Androhung von meinem rechtsanwalt wurde aufgelegt.
    Nehmt euch bitte in acht, diese Leute sind gewissen-und skrupellos.

  10. Rittersporn meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Betrüger mit gebrochenem Deutsch gibt sich als lausitz-branchen.de aus. Bei Aufforderungen etwas schriftlich einzureichen wird ausgewichen.

    http://www.lausitz-branchen.de/branchenbuch/2014/02/19/achtung-abzocke-durch-unserioese-anrufe-von-021039954333/

  11. Berti meldete Branchenscout 24 und Easybusiness mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Leider wurde auch ich letzte Woche ein Opfer der beiden Firmen, die behaupten ich hätte vor einem Jahr einen Vertrag für einen kostenfreien Eintrag geschlossen und diese nicht gekündigt. Habe eine Rechnung über € 474,81 bekommen und am nächsten Tag ein Anruf der Firma Easybusiness.

    Werde die Rechnungen meinem Rechtsanwalt übergeben.

    k23418 antwortete 2014-04-14 16:36:07
    Ich bin vor 5 Jahren auch auf solche dubiosen Geschäftemacher reingefallen. Anwalt bringt erst mal gar nichts kostet nur unnütze Geld. Recherchiere wer hinter der Geschichte steckt die Methode ist mir sehr gut bekannt. Als erstes must sofort den Vertrag wiederrufen und du verlangst auch gleich eine Kopie der Bandaufnahme und den Vertrag mit deiner Unterschrift. Das alles wirst du nicht bekommen. Du gehst dann mit den gesamten Unterlagen zur Kripo. Es laufen Ermittlungen gegen diese Betrüger. Ich habe auf keine Schreiben von denen mehr reagiert so nach dem Motto lachen lochen heften. Bis heute habe ich nichts bezahlt und die haben mich in Ruhe gelassen. Mann braucht bloß ein dickes stures Fell. Es werden irgendwann auch Mahnungen erfolgen nicht reagieren. Inkassobüro wird sich dann auch melden es sind die gleichen Betrüger auch nicht reagieren und kein Schriftwechsel mit denen. Wenn die Geld mit aller Gewalt haben wollen müssen die dich verklagen und das wiederum machen die nicht weil die vor Gericht verlieren. Wichtig Du musst bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrug stellen. Wie gesagt es geht ohne Anwalt.

    Unhöflich antwortete 2018-02-08 19:56:00
    Wer gegen seinen Willen einen Vertrag an der Backe hat, der muß schnellstens reagieren. Aussitzen ist nicht möglich!
  12. ohrverleih meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Sie habe Eintrag und wolle verlängern...

    Richtiges Deutsch tut gut. Habe dort keinen Vertrag. Gespräch umgehend abgewürgt!

  13. drauf reingefallen meldete Easy Business mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Auch ich habe einen Anruf erhalten, wo mir gesagt wurde, dass wir vor einem Jahr einen kostenfreien Eintrag getätigt haben. Dieses Jahr sei nun abgelaufen und wir hätten es versäumt diesen Vertrag zu kündigen. Vor ca. 8 Monaten habe ich diese Stelle im Unternehmen übernommen. Drum klang es mir im ersten Moment plausibel,dass meine Vorgängerin etwas abgeschlossen hat und mir nicht die Kündigungsfrist mitteilte. Ich fragt also, ob man mir den Vertrag zusenden könnte. Dieses wurde verneint, da die Anruferin nur für die Vertragsverlängerungen zuständig sei. Also habe ich mir gedacht, dass ich es auch einfach selber nachschauen kann. Dann wurden mir auch beide Optionen vorgestellt. Habe mich natürlich für die 12 Monate-Version entschieden. Kurz darauf wurde dann das Gespräch aufgenommen und nochmal alles ca. 5 min schnell runtergesprochen, was ich blöderweise anschließend mit JA bestätigt habe. Im Anschluss des Gesprächs hatte ich ein ungutes Gefühl und habe die Nummer gleich gegoogelt und bin auf eure Kommentare gestoßen. Heute ist dann die Rechnung, die Kündigungsbestätigung und die AGBs eingetroffen. Gleich darauf habe ich versucht unseren Anwalt zu erreichen. Dieser ist allerdings eine Woche krank. Jetzt weiß ich nicht so recht wie ich reagieren soll bzw. ob ich die Unterlagen einfach eine Woche liegen lassen kann. Vielleicht ist hier jemand dabei, der genau so schusselig wie ich gehandelt hat und kann mir seine Erfahrung mitteilen, wie es nach diesem telefonischen Abschluss weitergegangen ist. Über jeden Rat bin wäre ich sehr dankbar.

    k23418 antwortete 2014-04-07 17:39:04
    Ich bin vor 5 Jahren auch auf solche dubiosen Geschäftemacher reingefallen.
    Anwalt bringt erst mal gar nichts kostet nur unnütze Geld.
    Recherchiere wer hinter der Geschichte steckt denn der Ort und die Methode ist mir sehr gut bekannt.
    Als erstes must sofort den Vertrag wiederrufen und du verlangst auch gleich eine Kopie der Bandaufnahme. Die wirst du nicht bekommen.
    Du gehst dann mit den gesamten Unterlagen zur Kripo. Es laufen Ermittlungen gegen diese Betrüger.
    Ich habe auf keine Schreiben von denen mehr reagiert so nach dem Motto lachen lochen heften.
    Bis heute habe ich nichts bezahlt und die haben mich in Ruhe gelassen.
    Mann braucht bloß ein dickes stures Fell.
    Es werden irgendwann auch Mahnungen erfolgen nicht reagieren.
    Inkassobüro wird sich dann auch melden es sind die gleichen Betrüger auch nicht reagieren und kein Schriftwechsel mit denen.
    Wenn die Geld mit aller Gewalt haben wollen müssen die dich verklagen und das wiederum machen die nicht weil die vor Gericht verlieren.
    Wichtig Du musst bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrug stellen.
    Wie gesagt es geht ohne Anwalt.
    Striezl antwortete 2014-04-23 16:39:47
    mir ist das Gleiche letzte Woche passiert. Da kam der Anruf und heute die Rechnung. Als ich den Anrufer fragte, ob er mir sagen könnte mit wem der Vertrag abgeschlossen wurde, hat er nur gemeint, er bekäme auch nur die Liste vom Chef und muß nur telefonieren. Hab heute bei meiner Rechtsschutzversicherung angerufen,telefonische Beatung durch einen Anwalt ist da kostenlos. Der hat gemeint, ein Einschreiben mit Rückschein mit dem Kommentar, daß du auf die Forderung nicht eingehst und auch keinerlei weiteren Kontakt mit ihnen wünscht. Sollten Sie Dennoch weitere Vorderungen an dich stellen siehst du dich gezwungen Strafanzeige wegen Betruges zu erstatten.
    Ich werds jedenfalls probieren denn als Gewerbebetrieb hast du keine Wiederspruchsfrist was den Vertrag betrifft. Sollte nochmals Post kommen, ignorieren. Wichtig: Erst wenn tatsächlich ein Brief vom Deutschen Gericht kommt sofort zum Anwalt gehen.
    Lilli antwortete 2014-05-07 16:38:28
    Der angeblich abgeschlossene Vertrag muss wegen Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärung und arglistiger Täuschung angefochten werden.

    Weiterhin muss der angeblich abgeschlossene Vertrag widerrufen und gekündigt werden.

    Nanni antwortete 2014-05-07 18:49:32
    Hallo Lilli, dein letzter Satz stimmt nicht. Gewerbetreibende haben kein Widerrufsrecht. Und wenn du kündigst, bekommst du die Bestätigung zum Vertragsende. EINMAL widersprechen und Vertrag anfechten ( siehe Vorposter). Auf weitere Post von denen nicht mehr regeagieren!!! Falls tatsächlich ein gerichtlicher Mahnbescheid (gelber Umschlag von deinem zuständigen Mahngericht) kommt, dann MUSST du reagieren und innerhalb von 14 Tagen widersprechen und den Brief per Einschreiben ans Gericht zurückschicken. Aber ich denke mal, so weit werden diese Brüder nicht gehen.
  14. Dr. Helfer meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    W A R N U N G ..... ! ! !

    Liebe Mitmenschen, bitte ACHTUNG bei dieser Nummer..!!

    Übelste Abzockmasche am Telefon, NICHT auf ein Gespräch einlassen, sofort auflegen..!!!

  15. elsdsa meldete 021039954333 mit der Nummer 021039954333 als Aggressive Werbung

    Bei mir haben die ebenso angerufen und mitgeteilt das wir ein abo abgeschlossen hätten und nicht rechtzeitig gekündigt, nun sind knapp 500€ zu zahlen .
    ich habe nun mir ein scherz erlaubt, da es laufend solche anrufe kommen...
    sofort auflegen.. sie erklärte mir das meine rechnung bei inkasso sei...
    kam da an irgendjemand jemals ne rechnung ????

  16. Goofy meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Achtung Kostenfalle!!!!!!
    Fragen der unverschämten Anrufer nicht benatworten!!!
    Sofort auflegen!!

  17. Andernach meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Ich Bekam kurz einen Anruf, wo ich mich mit Namen gemeldet habe. Zwei Minuten später kam eine aggresive Frauenstimme (Jung) und sagte: das mein Kostenloser Eintrag abgelaufen sei und ich nun bezahlen muß, die Rechnung kommt in den nächsten Tagen. Daraufhin habe ich aufgelegt.

  18. fusseline meldete die Nummer 021039954333 als Aggressive Werbung

    Auch bei mir heute Anruf
    10.50....Bevor die Dame loslegen konnte hab ich " losgebrettert"und zwar mehr als massiv.
    Gleich die NUmmer in meinre Blacklist im Hndy gespeichert

  19. Sylvia meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Habe eben auch wieder solch einen Anruf erhalten. Die Dame wird richtig frech. Habe gesagt, dass ich zur Polizei gehen werde. Dann wurde mir mit einem Inkassobüro gedroht. Werde diese Nummer gleich bei mir im Router sperren.

  20. Micha meldete 02103-9954333 mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Ich bekam einen Anruf, sehr aggressiv.Es wurde behauptet, dass mein konstenloser Branchenbucheintrag nun 400 € kosten wird und sie mir die Rechnung zuschicken werden. Betrug! Denn der Eintrag ist konstenlos!!! Abzocker, die mit Druck versuchen Geld zu machen, ganz junge Mädels an einer Hotline geben sich dafür her und werden dafür bestimmt gut trainiert!!

  21. Hummel meldete 021039954333 mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Sobald Post bzw. Rechnung kommt, reiche ich diese gleich weiter an meinen Nachbarn der bei der Kripo ist.
    gegen spams kann man sich wehren, nur gegen unseriöse Abzocker nicht.
    Wird Zeit, daß unsere Politik sich rührt.... oder verdient die mit ?

  22. Mufti meldete +49 2103 9954333 mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Habe soeben einen Anruf von der Firma Easy Business bekommen

    Angeblich hätte ich vor genau einem Jahr einen ein kostenloses Jahr an Branchenbuch Eintrag bekommen habe aber, da ich da nicht gekündigt habe, mich fuer ein Jahr oder 2 Jahre verpflichten lassen. Kostenpunkt 499 Euro

    Reinste abzocke nicht reinfallen

    Überlegt mal wenn diese Schei** Firma mit 1000 kunden im Monat diese schei**e abzieht haben die mächtig viel Geld abgezockt

  23. bauer meldete 0)2103/9954330 mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Betrug Angeblich kostenloser eintrag hast dich verlängert sofot auflegen wen sie Easybusinnes Hören

    http://easybusiness-online.com/

    Nanni antwortete 2014-02-07 13:12:59
    Laut Impressum sitzt die Firma in Tuzla/Bosnien. Und wieder sollen Deutsche mit betrügeschischen Mitteln ausgenommen werden. Warum nehmen die nicht ihre Landsleute aus? Wahrscheinlich würden die nach kurzer Zeit am nächsten Baum hängen.
  24. k23418 meldete Easy- Business mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Betrüger angeblich ein Eintrag im Branchenverzeichnis vor 2 Jahren abgeschlossen das aber nicht stimmt da ich keine Einträge in Auftrag gegeben habe und noch nie in Branchenverzeichnis und sogar auch nicht in Telefonbuch stehe ich soll meine offene Rechnung von 499,00€ bezahlen die seit 2 Jahren offen ist. Ich verlangte das sie mir doch die angebliche Rechnung mal zu schicken damit ich ein Schriftstück für die Polizei habe.
    Das Gespräch brach sofort daraufhin ab.
    Das ist absoluter Betrug.
    Die hören einfach nicht auf mit den Anrufen nun lauft sogar noch eine 2 Anzeige wegen Belästigung.

    Simka antwortete 2014-02-11 12:06:44
    Oh, wie nett. Die rufen hier auch alle 14 Tage an... Auf die Rechnung warte ich auch...! Wo gibt man denn die Anzeige wegen Belästigung auf? Auch bei der Polizei?
    Vielen Dank im voraus
  25. Polizei meldete die Nummer 021039954333 mit Score 9

    Angebliche Kunden werden unter Hinweis auf ein abgelaufenes Gratisjahr und vergessener rechtzeitiger Kündigung zur Zahlung von nun 499,-- Eur. aufgefordert (Rechnung soll folgen). Keinesfalls was bezahlen. Keine Auskünfte am Telefon geben.
    Tipp: Anzeige bei der zuständigen Polizeistation oder gleich bei der Staatsanwaltschaft (Titel der Anzeige: "Verantwortlicher der FA ..... (oder wenn nicht bekannt) Inhaber der TelNr .... Verdacht des schweren gewerbsmäßigen Betruges" mit kurzem Sachverhalt erstatten.

  26. Oli meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Wer steckt eigentlich hinter dieser Telefonnummer. Will gegen die vorgehen. Ich kann ja nicht gegen eine Telefonnummer klagen....

  27. Renate meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Das selbe, ...abgelaufenes Jahr und nicht gekündigt... musste eine Tonbandaufnahme machen (wenn ich das nicht mache, läuft der Vertrag automatisch für weitere 2 Jahre) wollte erst nicht, die Dame war aber so hartnäckig, dass ich dann doch zugestimmt habe. Da wurden meine Daten bestätigt und dass ich den Vertrag "nur" mehr für 1 Jahr haben möchte. Angeblich bekomme ich den Vertrag in den nächsten Tagen zugeschickt. Mal sehen... werde damit zur Arbeiterkammer gehen.

    Beate antwortete 2014-02-03 16:25:59
    genau das ist mir heute auch passiert. Habe für übermorgen einen Termin beim Rechtsanwalt gemacht...wann wird diesen Schwindlern endlich das Handwerk gelegt?
    Tina antwortete 2014-03-04 12:55:56
    Habe am 27.02.2014 so einen aufdringlichen Anruf von einer Frau bekommen. Sie hat mit mir das gleiche gemacht. Heute, 04.03.2014, habe ich eine Rechnung i.H. v. 199,00 € bekommen. Der Betrag ist ein Nettobetrag nach § 13b UStG. Gleichzeitig war eine Kündigungsbestätigung dabei. Dort soll man das "gewünschte Paket" ankreutzen: 299,00 € Premium (1 Jahr Vertragslaufzeit) oder 499,00 € Platin (2 Jahre Vertragslaufzeit) und zum Schluß die dritte Möglichkeit: Mit automatischer Kündigung nach 12 Monaten. Ich habe gleich die dritte Möglichkeit angekreutzt und werde diese Kündigungsbestätigung noch Heute per Einschreiben mit Rückschein an die EASYBUSINESS in A-1190 Wien schicken. Mit der Rechnung werden ich erst einmal zu unserem Rechtsanwalt gehen, mal sehen was der machen kann !?
    Nanni antwortete 2014-03-04 14:48:36
    Hallo Tina, schick da bloss nichts zurück!!! Du hast keinen Vertrag mit Easy Business!!! Das behaupten die nur. DIE müssen DIR beweisen, dass du einen Vertrag hast. Wenn du die Kündigungsbestätigung zurückschickst, sitz du erst in der Patsche. Also erst Anwalt, dann weitersehen.
  28. Peter meldete easy Business mit der Nummer 021039954333 als Vermarkter Hotline

    Drohen mit Inkasso. Kommt aber nichts.

  29. Sebastian meldete Easy Business mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Das Gleiche wie bei allen anderen. Angeblich Rechnung nicht bezahlt. Hab auf schriftlichen Vertrag bestanden den er mir zuschicken soll bzw. den Telefonmitschnitt vom 16.11.2012 um 14:36. An dem Tag habe ich einen fernmündlichen Vertrag abgeschlossen....behauptet der Anrufer von Easy Business. Stimmt natürlich nicht. Mal abwarten was passiert.

  30. Waagenfutzi meldete Easy Business mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Versucht einen Aussagen über den Abschluss dieses ominösen >Eintrages abzugewinnen.

  31. Waagenfutzi meldete Easy Business mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Versucht einen Aussagen über den Abschluss dieses ominösen >Eintrages abzugewinnen.

  32. Sonja Dietrich meldete die Nummer 021039954333 als Telefonterror

    Schon wieder so ein Abzock Verein. Bin schon seit Jahren sehr sehr vorsichtig was ich abschließe oder auch nicht. Lese grundsätzlich die AGB's durch und nehme nicht einmal mehr solche sogenannten kostenlosen Angebote wahr.
    Jetzt wurde mir eine Rechnung angekündigt. Wie verhalte ich mich jetzt richtig.

    Nanni antwortete 2013-12-17 11:37:30
    Hallo Sonja, wenn tatsächlich eine Rechnung kommt, dann einmal schriftlich per Einschreiben mit Rückschein widersprechen und dann auf keine weitere Post mehr reagieren. Wer Geld haben will, muss beweisen können, dass ihm das auch zusteht. Und das kann Easy Business nicht...
  33. njoy30 meldete Easy Business mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Bin heute auch angerufen worden. Angeblich ist mein kostenfreier Testeintrag nicht fristgerecht gekündigt worden. Ich kenne die Firma nicht und habe auch von dort keinen Vertrag o.ä. Ich habe Anzeige bei der Bundesnetzagentur gestellt.

  34. burgy meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Bin heute über die Telefonnummer 021039954333 angerufen worden. Mir wurde gesagt ich hätte vor einem Jahr einen kostenfreien Brancheneintrag veranlasst, der nun nach einem Jahr in einen kostenppflichtigen Eintrag übergeht und da ich nicht 4 Wochen im Vorraus den Vertrag gekündigt habe würde mir nun eine Rechnung zugestellt. Mir wurde das Angebot gemacht, statt weiteren 2 Jahren nur ein Jahr den Eintarg aufrecht zu erhalten und dadurch nur 249 € in Rechnung gestellt zu bekommen. Ich fragte die Anruferin um welches Verzeichnis es sich handeln würde. Sie antwortete mir "Easy- Business". ich sagte ihr, dass ich keinen solchen Vertrag eingegangen bin. Die Dame antwortete ich hätte vor einem Jahr über den Postweg eine Bestätigung meines Eintrages mit den AGB´s des Anbieters erhalten. Ich wies diese Aussage zurück und sagte, dass ich keinen Brief erhalten habe, die Antwort war, es liegt eine schriftliche Bestätigung der Post vor, dass ich diesen Brief erhalten hätte. Ich wies dies weiterhin von mir und auf einmal war das Gespräch unterbrochen. Als ich dann zurückrufen wollte,war nur ein Anrufbeantworter zu erreichen. Ich setzte mich ans Internet um dieses Branchenverzeichnis zu googlen. Ich fand hierzu keinen Eintrag. Dann gab ich die Telefonnummer bei Google ein und siehe da es gibt viele Menschen denen das gleiche wiederfahren ist. Ich empfinde die Vorgehensweise solcher Anrufer als sträflich und möchte jeden warnen sich keines Falls auf Geschäfte mit solchen Betrügern einzulassen.

  35. burgy meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Bin heute über die Telefonnummer 021039954333 angerufen worden. Mir wurde gesagt ich hätte vor einem Jahr einen kostenfreien Brancheneintrag veranlasst, der nun nach einem Jahr in einen kostenppflichtigen Eintrag übergeht und da ich nicht 4 Wochen im Vorraus den Vertrag gekündigt habe würde mir nun eine Rechnung zugestellt. Mir wurde das Angebot gemacht, statt weiteren 2 Jahren nur ein Jahr den Eintarg aufrecht zu erhalten und dadurch nur 249 € in Rechnung gestellt zu bekommen. Ich fragte die Anruferin um welches Verzeichnis es sich handeln würde. Sie antwortete mir "Easy- Business". ich sagte ihr, dass ich keinen solchen Vertrag eingegangen bin. Die Dame antwortete ich hätte vor einem Jahr über den Postweg eine Bestätigung meines Eintrages mit den AGB´s des Anbieters erhalten. Ich wies diese Aussage zurück und sagte, dass ich keinen Brief erhalten habe, die Antwort war, es liegt eine schriftliche Bestätigung der Post vor, dass ich diesen Brief erhalten hätte. Ich wies dies weiterhin von mir und auf einmal war das Gespräch unterbrochen. Als ich dann zurückrufen wollte,war nur ein Anrufbeantworter zu erreichen. Ich setzte mich ans Internet um dieses Branchenverzeichnis zu googlen. Ich fand hierzu keinen Eintrag. Dann gab ich die Telefonnummer bei Google ein und siehe da es gibt viele Menschen denen das gleiche wiederfahren ist. Ich empfinde die Vorgehensweise solcher Anrufer als sträflich und möchte jeden warnen sich keines Falls auf Geschäfte mit solchen Betrügern einzulassen.

  36. ARK meldete Easy Business mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Versuchen aufdringlich eine "offene Rechnung" einzutreiben, für einen "kostenlosen Eintrag", der jetzt dann doch kostenpflichtig ist.
    Je schneller bezahlt wird, desto günstiger würde dann der Rechnungsbetrag ausfallen.
    De Facto versuchter Betrug - auf KEINEN FALL zahlen!!

  37. betroffener meldete die Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Bei uns das selbe in grün. melden das ganze jetzt an die
    www.bundesnetzagentur.de
    in der hoffnung, dass sich dann mal was tut!

  38. Mario meldete die Nummer 021039954333 als Telefonterror

    Internetwerbung

  39. Restaurant meldete Easy Business mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    wollte irgendwas mit einer offenen Rechnung wegen Branchenbuch / Webseitenoptimierung / Google Eintrag / und konnte Fragen wie Firmierung etc nicht beantworten. Hab dann nur gesagt, dass ich die Nummer im Display sehe und gleich zurückrufe und habe aufgelegt.

  40. Clever meldete Branchenbuch mit der Nummer 021039954333 als Kostenfalle

    Ich hätte mich irgendwo kostenlos eingetragen ein Jahr ist rum und ich soll 500 Euro zahlen Achtung Betrug !!!!! nicht drauf eingehen Polizei melden !!!!!!

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 021039954333



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 021039954333
  • (02103)9954333
  • 02103-9954333
  • 004921039954333
  • (00492103)9954333
  • 00492103/9954333
  • 00492103-9954333
  • +4921039954333
  • +49 2103 9954333
  • +492103/9954333
  • +492103-9954333
  • +49-2103-9954333
  • +49 (0)2103 9954333

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
40 Meldungen
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
unbekannt
23 Meldungen
Easy Business
10 Meldungen
021039954333
3 Meldungen
Easy Buisness
2 Meldungen
Easy Business / Telegate
1 Meldungen
Sonstige Anja(1) Online Werbung (1) Branchen Eintrag... (1) EasyBusinesd (1) 02103995433 (1) Branche Eintrag (1) easy Business (1) Branchenbuch (1) Branchenbuch meine Stadt (1) Easy- Business (1) 0)2103/9954330 (1) +49 2103 9954333 (1) 02103-9954333 (1) Branchenscout 24 und Easybusiness (1) Piko 1188 Internetwerbung Gelbe Seiten USW (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Easy Business" zugeordnet wurden

easy business unter 021039954330 mit Score 9 bewertet am 14.11.2013 14:22:47
simple Betrugsmasche. Man wird angerufen und auf eine offene... Weitere 7 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen