phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

02111851555 aus Düsseldorf

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 02111851555

8
Name / Firma: Pluta Rechtsanwälte GmbH (3) unbekannt (137) Gewinnspiel (137) Deutsche Verlagshäuser (1) Gewinnspielhotline (1) Betrügereien (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (148) mehr...
Bewertungen: 311 (entfernt: 8)
Suchanfragen: 129668
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Düsseldorf - Deutschland
Telefonnummer: 0211-1851555
International: +492111851555
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 7
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 02111851555 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 02111851555 (280 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Blume47 meldete die Nummer 02111851555 mit Score 9

    Diese Einrichtung kann es einfach nicht lassen - immer wieder neue Versuche per unerwünschter Anrufe zu inszenieren. Ich sehe diese Tel-Nr-Anzeige im Display und erinnere mich sofort, dass ich unter dieser Tel-Nr. schon mehrfach belästigt wurde. Mein Speicher hat aber leider nur 50 Plätze zum Sperren von solchen Anrufe. Und dieser ist komplett voll. Zum anderen kann die im Display angezeigte Tel-Nr. auch noch eine Fälschung sein. Nehmen die berechtigten Beschwerden zu, wechselt man einfach die angezeigte Tel-Nr. oder verwendet die nächste bereits auf Reserve gemietete Tel-Nr. Bei Breschwerden über die BNA bekommt man meist die Antwort, dass der Anruf von einem Anschluss aus dem Ausland kam - man nichts dagegen machen könnte. Wird tatsächlich eine Institution aus dem Inland als "Absender" ermittelt, heißt die Antwort der BNA, man möge doch Klage gegen den Betreiber erheben. Doch das bringt auch nichts, denn der Betreiber behauptet dann stets routinemäßig, dass er nicht wisse, wer da von dem betreffenden Anschluss aus angerufen hätte. Das aber dabei Anwählautomaten eingesetzt werden, oft gekoppelt mit Bandansage, wird tunlichst verschwiegen. Eindeutiger Verstoss gegen geltendes Recht und die Datenschutzbestimmungen.

    Fidi antwortete 2019-03-07 18:14:19
    Tipp: Leg bei der FritzBox ein Telefonbuch für Nummersperrungen an und sperre dieses. Effekt: Man kann viel mehr Nummern speichern und ein Backup des Telefonbuches erstellen.
    Frank antwortete 2019-03-11 10:21:58
    Hallo,

    sperre einfach ganze Bereiche. Also nicht 02111851555 sondern 0211185 dann kommen die auch nicht durch
    MicWie antwortete 2019-03-11 15:35:14
    Ich habe solche Nummern im Telefonbuch unter Leck mich gespeichert- dann weiß ich, dass ich nicht mehr dran gehen muss. Bin bei Leck mich 47
    papajüho antwortete 2019-03-11 16:35:30
    Ich habe für diese Nr eine Anrufumleitung zur nächsten Gemeindeverwaltung geschalten.
    steinalt antwortete 2019-03-11 19:23:10
    @papajüho: Auch die Anzahl der Rufumleitungen ist in der Fitzbox nicht unendlich groß. Ich finde die Idee von fidi gut, habe sie jetzt mal ausprobiert. Für Rufumleitungen gibt es auch noch die nette Telefonnummer: 0711508855242, der Telefon-Paul
    ich antwortete 2019-03-15 18:31:56
    Legen Sie sich eine FritxBox zu. Dort gibt es einen dafür bedachten Bereich,um solche Idioten, für immer zu sperren.
    Claus Hansen antwortete 2019-03-25 10:08:59
    Falls es eine FritzBox ist, einfach ein neues Telefonbuch anlegen für solchen Schrott und das komplette Telefonbuch sperren. Da ist auf jeden Fall mehr Platz als für 50 Einträge
  2. 42er meldete die Nummer 02111851555 mit Score 9

    Jetzt nerven die mich auch...

    Willkommen auf meiner Fritzbox "shitlist"

  3. Deutsche Verlagshäuser wurde mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel gemeldet

    Vor ein paar Tagen hatte ich einen automatischen Abruf bei dem in einem Band aufgefordert wurde schnell die 1 zu drücken um zu Gewinnen. Ich hatte im Halbschlaf den Anruf angenommen und wohl auch die 1 gedrückt.
    Heute nun 4 Tage später habe ich einen Anruf der oben genannten Rufnummer erhalten.
    Es meldete sich eine Dame von den deutschen Verlagshäusern. Sie fragte ob ich vor ein paar Tagen am Gewinnspiel teilgenommen hätte. Ich wäre unter den letzten 100 und hätte eine Reise nach Wien oder Prag in ein 4-5 Sterne Hotel gewonnen. Ich müsste nur noch auswählen in welche Stadt ich reisen wolle. Es würde mir dann einen Gutschein zugeschickt der zwei Jahre gültig wäre. Ich war so verwirrt dass ich Wien aus gewählt habe. Dann teilte mir die Dame mit dass die deutschen Verlagshäuser mir auch noch ein Los der deutschen Fernsehen Lotterie schenken wollen. Für dieses los müsste ich nun auswählen ob ich im Gewinnsfall ein Auto oder das Geld haben wolle. Immer noch sehr verwirrt wählte ich das Geld. Dann brauchte die Dame mein vollständiges Geburtsdatum und meine Post Adresse. Leider habe ich ihr beides gegeben. Erst als sie dann auch noch meine Bankverbindung haben wollte Schritten bei mir die Alarmglocken. Jetzt kam der Haken an der ganzen Geschichte: um den Gewinn rechtmäßig zu erhalten müsste ich eine Zeitschrift der deutschen Verlagshäuser für 12 Monate nicht abonnieren (das war ihr wichtig) aber doch bezahlen. Nachdem ich darum bat mir alles schriftlich zu zu schicken teilte sie mir mit dass dies erst möglich wäre nach dem ich meine Bankverbindung mitgeteilt hätte. Die Bezahlung der Zeitschrift können nur über Bankeinzug erfolgen. Wenn ich keine Bankverbindung heraus geben dann kann ich auch nicht gewinnen. Zu diesen Zeitpunkt war für mich das Gespräch beendet.Als ich sie auf diverse Internetseiten hin wies meinte sie das würde für sie nicht zu treffen sie arbeitet seriös. Das bezweifle ich doch stark und habe das Gespräch beendet.Und ich ärgere mich dass ich doch ein paar persönliche Details heraus gegeben habe deshalb möchte ich hier noch mal davor warnen.

    Nanni antwortete 2019-04-24 19:34:30
    Endlich mal eine Aufklärung was passiert, wenn man die "1" drückt!
    Danke dafür ;)
  4. Albert März meldete die Nummer 02111851555 mit Score 5

    Also für alle, nix neues, dummdreiste Anrufe, das wieder mal auf fritzbox gesperrt, hilft nicht viel.
    Mein Tip: Grundsätzlich nehme ich keine Anrufe an, die 1. unbekannte Nummern sind (fritzbox schmeißt das raus, kann man so einstellen) und 2. Nummern die bei mir auf der Anrufliste nicht gespeichert sind.

    Elisa antwortete 2019-03-21 18:52:44
    Unbekannte Nummern landen bei mir sofort auf dem internen AB der fritzbox.
    Wer mir wirklich etwas mitteilen möchte, der hinterlässt eine Nachricht oder bittet um Rückruf und teilt die Rückrufnummer mit.
    So haben sie zumindest eine Chance mich zu erreichen. ;)


  5. Gewinnspiel wurde mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel gemeldet

    Habe Seife gewonnen! Juhu

  6. Genervter meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    "Sie, genau Sie haben einen Reise..."
    Aufgelegt...
    Frage mich so langsam, warum der Gesetzgeber nichts gegen diese Verbrecher unternimmt.

    üwchen antwortete 2019-03-27 09:46:29
    HEUL LEISE!!!
    42er antwortete 2019-03-27 09:57:01
    @üwchen,

    WANN HÖRST DU DENN ENDLICH AUF HIER DIE LEUTE MIT DEINEN KOMMENTAREN ZU NERVEN???

    GEHE DOCH BITTE IN DEIN LOCH ZURÜCK UND BLEIBE DORT!!!
    Lina antwortete 2019-03-27 11:26:16
    @42er: üwchen hat das System Tellows bisher überhaupt nicht verstanden. Er versteht nicht, dass wir uns hier auf dieser Plattform nach unerlaubten Cold Call Anrufen durch gegenseitige Tipps helfen wollen. Er benutzt die Plattform nur für unsachliche Kommentare (siehe oben), womit man vielleicht ja noch leben könnte. Schlimm finde ich seine ständigen Beleidigungen, teilweise mit sexuellen Anzüglichkeiten pp. Obwohl diese Kommentare laufend wieder gelöscht werden, stellt er immer wieder solche beleidigenden Kommentare ein. Es ist schade, dass solche nützlichen Plattformen wie Tellows von solchen Leuten für ihren unsachlichen Quatsch missbraucht werden.
    Fridolin antwortete 2019-03-27 11:48:54
    @Lina: Nicht aufregen. Ich denke, dass solche Typen wie üwchen zu Hause nichts zu melden haben und hier dann anonym den Larry raushängen lassen.
    Unhöflich antwortete 2019-03-30 22:49:44
    Jetzt haben wir das @üwchen kaputtgespielt. Das ist schade, hatte er doch manchmal auch gute Ideen. Wenn er
    die ohne Beleidigungen und ohne rudelbildende Satzzeichen einträgt, darf er meinetwegen wieder mitspielen.
  7. QuarkFlunder meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Telefonterror

    Diese Klingelputzer rufen am Samstag Abend an, eine Frechheit. Dafür haben die sich jetzt einen Platz in meiner Spamliste in meiner Fritzbox verdient.

  8. HauserHL meldete die Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Gewinnspiel mit Ansage vom Band: Hat die nächste Sperre in meiner Fritzbox gewonnen. ;-)

  9. Andreas B. meldete die Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Bandansage ich hätte schon wieder ein BMW gewonnen, ohne überhaupt in Wirklichkeit irgendwo an eine Gewinnspiel teil genommen zu haben.
    Betrüger!

  10. Pete meldete die Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Bandansage. Es wurde ein der Gewinn eines Reisegutscheins übermittelt.

  11. Rene.Clou meldete die Nummer 02111851555 mit Score 5

    In der Tat, auch eine sehr haltbare Schurkennummer mit wechselnden Spameraufträgen für die Headsetqualle.
    Nicht mit mir: ab in die Rufnummernsperre der Fritz!Box!

    "Nur" Score 5? - Ha, inzwischen kenne ich meine Pappenheimer, besonders dann, wenn sie schon auf Tellows.de angeschwärzt wurden.

  12. keiner meldete die Nummer 02111851555 mit Score 8

    Pinshing Anruf. Klingelt, dann weg

  13. Bergfex29 meldete die Nummer 02111851555 mit Score 9

    Anruf auf dem AB ohne nachricht

  14. lazyharry meldete die Nummer 02111851555 mit Score 5

    Anruf in Abwesenheit

  15. Die Telefonnummer 02111851555 wurde mit Score 9 bewertet

    Mehrere Anrufe, sehr lässtig

  16. PapaFox meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Automatisches abspulen eines Gewinnversprechens

  17. Die Telefonnummer 02111851555 wurde mit Score 9 bewertet

    Dialer, keine Verbindung nach dem Abheben.

  18. Lana meldete die Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Sie haben einen Reisegutschein gewonnen. Es nervt. Nummer gesperrt.

  19. Killroy meldete die Nummer 02111851555 mit Score 9

    Heute haben sie es bei mir versucht und sind vor dem ersten Wort auf meiner Fi** dich Liste gelandet in meiner Fritz Box. Wenn man da die Anruferliste mal durchsieht ist es schon erschreckend wie oft die einzelnen Fi** dich nummern versuchen anzurufen. Bin sehr Dankbar für diese Funktion " Danke AVM "

  20. EausO meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Anruf mit Bandansage "...drücken Sie ! um eine Reise zu gewinnen"
    - direkt bei der Bundesnetzagentur angezeigt

  21. robo meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Ansage Reisegutschein

  22. PPseudo meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    die nerven nur

  23. Ellie meldete die Nummer 02111851555 mit Score 5

    Unseriös nicht abheben

    Lina antwortete 2019-03-28 09:52:55
    ...und warum wird "unseriös" mit einer neutralen Bewertung versehen????
  24. Karl Heinz Rosen meldete die Nummer 02111851555 mit Score 9

    es ist mir egal, zu wem diese Nummer gehört, ich weiß nur, dass es total nervig ist...

  25. spritty01 meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Aggressive Werbung

    Lies sich nicht abschütteln ! hab aufgelegt .

  26. Tom meldete die Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Nervig, Gewinnspiel.

  27. Mia meldete die Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Gewinnspielbandansage mit angeblichen Gewinn.

  28. Kim-Alexander meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Angeblich habe ich eine Reise gewonnen, aber wenn ich alle Reisen antreten würde, die ich gewonnen habe, müsste ich 3 Jahre Urlaub am Stück nehmen.
    Ich kann mich nicht mal daran erinnern, bei einem Reise-Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Sehr misteriös...

  29. Die Rufnummer 02111851555 wurde Gewinnspiel zugeordnet

    Bandansage "Ja Sie, Sie haben gewonnen"

  30. ratzfatz meldete die Nummer 02111851555 als Aggressive Werbung

    Absolute Bauernfängerei.

  31. Erwin meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Wurde heute (27.03.2019) von dieser Nr.,
    bei der es sich um eine Bandansage mit
    "Gewinnversprechen" handelte, angerufen.
    Habe (wie immer bei solchen unzulässigen Werbe-Anrufen) den Verstoß unverzüglich
    der Bundes-Netzagentur mitgeteilt.

  32. Die Telefonnummer 02111851555 wurde mit Score 5 bewertet

    Direkt wieder aufgelegt

  33. Gewinnspiel wurde mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel gemeldet

    Gewinnspielmüll

  34. wl meldete die Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Automatische Ansage, dass man gewonnen hat. Der größte Gewinn besteht im Auflegen und Sperren der Nummer

  35. Wigabu meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Es lief ein Band.

  36. BBrüggi meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Nachdem man den Anruf entgegen genommen hat, ist erst eine kurze Pause, dann folgt eine Bandansage. Man habe einen Reisegutschein gewonnen und solle die "1" drücken. Ab da habe ich den Anruf unterbrochen: Finger weg!

  37. Rainer meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Lästiger, unseriöser Anruf nach 19.00 Uhr.

  38. Forenschreck meldete Gewinnspiel mit der Nummer 02111851555 als Gewinnspiel

    Ein neuer Eontrag in die Sperrliste der Fritz!Box.

  39. betroffener meldete die Nummer 02111851555 als Telefonterror

    Uploadfilter kann die Regierung und diesen Telefonterror zulassen. Hauptsache Politiker verdienen genug daran.

    Tellows Moderator antwortete 2019-03-26 16:51:45
    Der Co-Kommentar von "üwchen" wurde wegen übler Beleidigung auf sex.Basis gelöscht.
    snoopy antwortete 2019-03-31 06:24:35
    is Mod etwa prüde? Gehste in badehose duschen? HaHa
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 02111851555



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 02111851555
  • (0211)1851555
  • 0211-1851555
  • 00492111851555
  • (0049211)1851555
  • 0049211/1851555
  • 0049211-1851555
  • +492111851555
  • +49 211 1851555
  • +49211/1851555
  • +49211-1851555
  • +49-211-1851555
  • +49 (0)211 1851555

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
148 Meldungen
Unbekannt
101 Meldungen
Telefonterror
14 Meldungen
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Ping Anruf
5 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
unbekannt
137 Meldungen
Gewinnspiel
137 Meldungen
Pluta Rechtsanwälte GmbH
3 Meldungen
Deutsche Verlagshäuser
1 Meldungen
Gewinnspielhotline
1 Meldungen
Sonstige Betrügereien(1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen