phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0211361899093 aus Düsseldorf

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0211361899093

8
Name / Firma: Baser (21) unbekannt (122) Frau (19) Kowalski oder ähnlich (1) 0211361899093 (1) Notrufsystem Düsseldorf (1) polnische Nuschelei (1) Herr Nowak (1) Hr, Jung (1) Baser Duesseldorf (1) Call-Center-Tussi (1) Frau Lambrecht (1) Unbekannt (1) Hausnotruf (1) Netzanbieter 3U (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror mehr...
Bewertungen: 189 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 86791
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Düsseldorf - Deutschland
Telefonnummer: 0211-361899093
International: Rufnummer +49211361899093 aus Düsseldorf 75 mal als Unbekannt eingestuft. +49211361899093
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 21.07.21
Aufrufe letzter Monat: 369
tellows Anrufschutz: Nr. 321 in Sperrliste
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 040333011944 025012642433 08233737555 030166385108 04029996241447
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 0211361899093 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren

    FRITZ!Box Anrufschutz für das Festnetz
    ✓ Telefonbuch zum Einbinden in die FRITZ!Box
    ✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern
    ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer
    ✓ Tägliche automatische Updates
    Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz
    Festnetzschutz
    Die tellows App zur Anruferkennung & Blockierung
    ✓ Erkennt eingehende Anrufe beim Klingeln
    ✓ Einsehen von Details zum Anrufer
    ✓ Blockieren unseriöser Nummern
    ✓ Personalisierte Blacklist
    Download on the App Store


Abgegebene Bewertungen zu 0211361899093 (174 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Telefon-Genervter meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 8

    Tja bei mir fuhren sie auch gegen die "FritzBox-FIrewall". Herzliches Dankeschön an AVM. Jetzt wäre es die nächste "Raketenstufe" wenn AVM mit Tellows zusammenarbeiten würde und wenn eine Nummer mindestens 10 x Score 6 oder schlechter bekommt automatisch auf alle Fritzboxen in Deutschland aufgespielt bekämen! Dann wäre bald Schluß mit dem illegalen Anrufen!

    Katsumi antwortete 2020-10-16 12:31:48
    Du kannst ja die Scorelisten kaufen, downloaden und auf Deiner Fritzbox einspielen. Ganz einfach. Kostet knapp 20 Euro und ist 2 Jahre lang aktuell.

    https://shop.tellows.de/de/scorelist-fritzbox-new.html
  2. Blume47 meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 9

    Auch bei mir immer wieder Anrufversuche unter "Absenderangabe" 0211361899093.

    Meine Erfahrungen:
    Da ich schon mehrfach durch im Display angezeigte Vorwahl-Tel-Nummern "0211" regelrecht belästigt wurde, nehme ich Gespräche mit dieser angezeigten Tel-Vorwahl generell nicht entgegen, auch wenn sich die nachfolgenden Ziffern oft dabei unterscheiden. Sperrlisten helfen nur bedingt, denn es wird dann auf einer anderen Tel-Nr. versucht. Betreiber von Callcentern kaufen praktisch ganze Ruf-Nr-Blöcke.
    Sie wurden aber bisher nicht verpflichtet, die Ruf-Nr. öffentlich zu machen (z. B. durch Impressum, öffentlicher Tel-Buch-Eintrag, Eintrag im Vereins-/Handelsregister).
    Das Grundanliegen solcher Anrufe war stets die Komplettierung von sich bereits schon vorher illegal beschaffte persönliche Daten.
    Die Herkunft der Daten lag oft weit zurück: z. B. Teilnahme an Preisauschreiben, Kauf von Eintrittskarten über Internet, Bezug von Waren aus der Fernsehwerbung, angebliche Lotterieteilnahmen, geschickte verschleierte Meinungsumfragen oder Daten aus Versicherungsvertägen oder Partnerbörsen.
    Nicht zu vergessen dabei sind unlautere eigene Nachbarn, die sich als Adressenverkäufer für ein Taschengeld betätigen. Durch kleine Fehler, die sich bei der Übermittlung einschlichen, konnte ich oft nachvollziehen, wer da etwas weitergegeben haben könnte oder von Wo oder Wem abgeschrieben wurde.
    Auf diesen "Datenvorrat" basierend wurde dann versucht mit Tricks - oft aus der berühmten Mottenkiste schon herrührend - Druck bei mir aufzubauen.
    Dabei werden oft mehrere Personen gleichzeitig mit dem gleichen "Anliegen" von Auftraggebern - sogar aus verschiedene territorialen Orten - geordert. Höflich mit Gegendruck zu argumentieren, hilft nur, wenn der Anrufer ein "Neuling" auf diesem Gebiet ist. Selbst sollte mn sich ein Kärtchen neben dem Telefon hinstellen, auf dem groß steht "Niemals mit JA oder Nein" antworten - geistesgegenwärtig die gestellte Frage in einen kompletten Antwortsatz umwandeln, ohne Verwendung von JA und NEIN! Damit vermeidet man die JA-Nein-Antworten.
    Die Hinzuziehung der BNA und danach der lokalen Polizei/Staatsanwaltschaft endete leider fast immer im Leeren.
    Die Anrufer fühlten sich im Großen und Ganzen sicher, dass sie nicht ermittelt werden können (vorgetäuschte angezeigte Ruf-Nr., Schaltung der Anrufe über das Ausland usw.).
    Die Vergütung der getätigten Anrufe erfolgt oft nach Anzahl der Anrufe plus "Erfolgsquote".
    Krasser wird es, wenn bereits mit Vorsatz zum finanziellen Betrug oder zur Vorbereitung von Straftaten (Einbrüche, Diebstahl) angerufen wird. Hier sollte man trotz aller Widernisse, die viel Zeit und Aufwand in Anspruch nehmen, die Hilfe der BNA und Justiz nutzen. Auch wenn die Ermittlungen im Sande verliefen, bleiben doch oft Anhaltspunkt im Raster der Nachforschungen hängen.

    Nicht vergessen sollte man aber auch die Anrufe von bereits geschädigten Bürgern bzw. Beauftragten von Firmen, die auf Grund von ihnen bereits selbst zugefügtem Schaden oder aus Konkurenzgründen einfach die Tel-Ruf-Nr. der Verursachung ihrer Schädigung durch ihre vorhandenen technische Kennnisse in Umlauf bringen. Schon die im Display angezeigte Tel-Nr. kann auf diese Weise angebotene "Dienstleistungen" beeinflussen.
    Da braucht dann nicht einmal ein Wort gesprochen werden.
    Durch die Probleme, die die Corona-Krise nachsichzieht, wird das alles noch zunehmen.

    Lass mein Fax in Ruhe antwortete 2020-12-22 10:33:47
    Die gesamte Vorwahl 0211 zu ignorieren bringt nur leider nichts, wenn man in Düsseldorf oder in der Nähe wohnt, oder einige Leute von da kennt, die einen öfters mal anrufen oder bei einer düsseldorfer Firma Kunde ist :-(
    FritzBoxer antwortete 2021-03-07 17:54:55
    Hallo,
    Du kannst in der Fritzbox auch Rufnummernblöcke sperren, geht ganz einfach.
    wenn Du zum Beispiel von:
    0221/123456789 genervt wirst, sperrst Du in der FritzBox:
    0221234
    Und alle Rufnummern, die damit beginnen, kommen durch.
    So können dich die (meisten) Düsseldorfer immer noch erreichen, aber die Callcenter nicht mehr, egal wieviele Blöcke sie nach 0221234 gekauft haben :)
  3. Rene.Clou meldete die Nummer 0211361899093 als Aggressive Werbung

    Sie sind wieder "unterphons", die Gemischtanrufetrödler: einmal soll es eine Umfrage sein, dann eine Beratung (Notfallhandy) aufgrund einer Umfrage (an der man irgendwann mal teilgenommen haben soll - Veranstalter und Datum kann aber nicht genannt werden) - und zur Krönung ein Gewinnversprechen, ebenfalls ohne Benennung des Veranstalters, besonders beliebt bei Abo-Werbung aus solch einem Universal-Callcenter.
    Fritz!Box, ich hör' dich trappsen; gerne schicke ich dir diese Rufnummer in den Sperrspeicher.

  4. User 888 meldete Baser mit der Nummer +49211361899093 als Telefonterror

    Die Anrufe haben mit dem Coronavirus nichts zu tun. Diese Leute der sogenannten Firma Baser verbreiten schon seit mehr als einem Jahr Telefonterror ohne ende. Ich habe schon unzählige Beschwerden an die Bundesnetzagentur abgegeben. Man sollte es sich nicht nehmen lassen die Anrufenden übel zu beleidigen, was ich bei jedem Anruf dieser Rufnummer mache.

    Ollchen antwortete 2020-10-01 10:28:13
    Und was soll diese üble Beleidigung bewirken? Das geht denen doch rechts und links am Zensierten vorbei.
  5. Mrs. Biffke meldete die Nummer +49211361899093 als Kostenfalle

    Aggressives Vorgehen:
    http://lotto-club.net/ bzw. Deutsche Interludium GmbH
    Geben am Telefon vor es bestehe bereits ein Vertrag mit lotto-club.net aber man sei mit der Zahlung von 69,90 im Monat im Rückstand. Danach kommt es zu einer Gesprächsaufzeichnung. In dieser Gesprächsaufzeichnung ist von den vorher erzählten Märchen nichts mehr zu hören, statt dessen wird ein neuer Vertrag abgeschlossen.

    Unhöflich antwortete 2019-12-27 12:30:46
    Rufnummernmißbrauch immer an die Bundesnetzagentur verpetzen. Wichtige Fakten zur Ermittlung
    des Anrufers müssen allerdings auch mitgeteilt werden, sonst passiert nichts weiter.
  6. Die Rufnummer 0211361899093 wurde Baser zugeordnet

    Mehrere verpaßte Anrufe von dieser Nummer. Heute erwischt, es meldete sich ein angeblicher "Christoph Herbst" (haha, Maria) mit starkem türkischen Akzent von der "Firma Baser". Diese ist bereits einschlägig für Telefonspam bekannt. Aufgelegt.

  7. Menschmeia meldete Baser mit der Nummer +49211361899093 als Meinungsforschung

    Gab vor, eine Meinungsumfrage zu Hausnotruf zu sein.Richtet sich offenbar an alte Menschen (und das zu Covid- Zeiten!). Sicher keine Meinungsumfrage! Völlig belanglose Fragen. Als ich das gesagt und aufgelegt habe, kam ein Rückruf mit Belehrungen
    ! Das ruft bei alten Leuten Angst hervor!

    daniel antwortete 2020-06-17 16:35:09
    man sollte diese herrschaften pausenlos in den hintern treten
  8. Opa meldete Frau mit der Nummer 0211361899093 als Meinungsforschung

    Meinungsfrage zum Thema Hausnotruf.

    Mutter antwortete 2020-03-14 16:35:24
    Es rief von dieser Nummer ebenfalls eine Frau an mit fünf Fragen zum Thema Hausnotruf. Abgewiegelt.
  9. Helmut meldete die Nummer +49211361899093 als Ping Anruf

    Legt auf, wenn man abhebt. 13 Anrufe. Hab bei der ersten Bewertung übersehen, dass man die Nummer verschieben muss. Zur Bundesnetzagentur (unzählige vegebliche Anzeigen): Das Gesetz ist natürlich so gemacht, dass die Verbrecher geschützt werden. Erhalte seit meine Daten vor ca. 25 Jahren weltweit verkauft wurden jeden Tag Anrufe von verschiedenen Nummern. Da nützt kein Eintrag in die Fritzbox, sondern wohl nur ein Umzug in ein Gebiet mit anderer IP-Adresse und eine Geheimnummer.

    Rene.Clou antwortete 2019-11-28 12:32:44
    Die Fritz!Box ist meine erste Adresse, wenn unerwünschte Rufnummern gesperrt werden müssen. Was viele nicht wissen: Wenn man im Sperrspeicher Gruppenordner anlegt (bei uns z.B. "Festnetz", "Mobil" und "Ausland") können viel mehr Rufnummern gesperrt werden als standardmäßig 32.
    Anstatt selbst umzuziehen - eines solchen Aufwands sind Telefongauner nicht würdig - können lästige Rufnummern auch auf die kostenlosen Abwimmelrufnummern von "Telefon Paul" oder "Frank geht ran" umgeleitet oder von der Service-Rufnummer 0 12 22 abgefangen werden; Ansage: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben."
    Dann herrscht Ruhe im Karton.
    ein genervter antwortete 2019-12-02 19:39:25
    Helmut, ein neues Telefonbuch anlegen. Ich habe es "UNERWÜNSCHT" genannt und dann hinein damit, Ruhe im Karton.
  10. Mel meldete die Nummer 0211361899093 als Telefonterror

    Gut das es tellows gibt ich war nicht zuhause aber bei komischen Nummern sehe ich hier nach und danke an unseren Mister Fritz der sich jetzt um die Anrufe kümmert

  11. Kowalski oder ähnlich wurde mit der Nummer +49211361899093 als Meinungsforschung gemeldet

    Der mit Akzent sprechende Anrufer gab an, im Auftrag eines Meinungsforschungsunternehmens eine Umfrage zum Thema Hausnotruftechnik zu machen. Da mir das Unternehmen nichts sagte und ich eine unseriöse Machenschaft "witterte", erklärte ich, an der Umfrage nicht teilnehmen zu wollen. Das wollte der Anrufer nicht akzeptieren. Das Ganze gipfelte schließlich in der aggressiven Drohung, er könne mich anzeigen, weil ich nicht bereit sei, Auskunft zu geben. Ich sei dazu verpflichtet. Als er merkte, dass er mich nicht einschüchtern kann, beendete er das Gespräch abrupt (legte grußlos auf).

    Rene.Clou antwortete 2020-11-11 15:55:50
    Ein dicker Hund! Hat doch da ein arbeitsloser Schutzgelderpresser die Mär von der "verpflichtenden Meinungsumfrage" erfunden.
  12. Baser wurde mit der Nummer 0211361899093 als Telefonterror gemeldet

    Habe innerhalb von ca. 2 Jahren 178 Telefonnummern auf der AVM (FritzBox) Sperrliste gesammelt.
    Das geht in dem man ein eigenes Telefonbuch für diese illegalen Anrufe einrichtet und dieses in die Sperrliste einträgt.
    Diese Nummer (wie auch einige andere) läuft wiederholt gegen die "Wand".

  13. Die Berbel meldete die Nummer 0211361899093 als Gewinnspiel

    Es nervt. Mindestens 1x pro Woche gibts von dem Verein einen Anruf, vorzugsweise zur besten Mittagsruhe-Zeit wenn man sich gerade hingelegt hat und ein Verdauungsschläfchen machen will.

    Man nimmt den Hörer ab, deren Quatschomat geht an "Sie haben gewonnen" aber..
    Seit mein liebes Weib rangeht (sie kennt Ausdrücke von denen ich mein ganzes Leben noch nie gehört habe) wirds zum Glück etwas stiller.

    :p

    sk 3 antwortete 2020-12-24 11:00:42
    und genau dieses vokabular verwende ich auch. denen sage ich unverblümt direkt was von denen halte! macht einen heidenspass!!!!!!!!!!!!!!!
  14. Frau wurde mit der Nummer 0211361899093 als Aggressive Werbung gemeldet

    ColdCall zur "Marktumfrage und weiteren Fragen" "Seniorennotruf".

    Nicht abheben !

  15. ikke meldete die Nummer +49211361899093 als Telefonterror

    Telefon Terroristen, ab in die Rufnummer Sperre. Assis sucht euch nen ordentlichen Job

  16. Kathy meldete die Nummer 0211361899093 als Meinungsforschung

    Rufen seit Tagen an und nerven rum. Seltsame Leute mit noch seltsamen Akzenten. Einer wollte angeblich eine Umfrage durchführen, eine andere teilte mir mit, ich hätte Computerprobleme.
    Als ich ihr sagte, ich hätte keinen Computer, hat sie einfach aufgelegt.
    Bitte nicht drauf einlassen!

  17. Bruder Fred meldete die Nummer +49211361899093 als Meinungsforschung

    Ruft mehrmals am selben Tag an, obwohl ich "Nein" gesagt habe.

  18. Die Telefonnummer 0211361899093 wurde mit Score 9 bewertet

    Telefonterror

  19. tobi meldete die Nummer 0211361899093 als Notrufsystem Düsseldorf

    Meinungsumfrage. Für sowas habe ich keine Zeit

  20. Die Rufnummer +49211361899093 wurde Frau zugeordnet

    wiederholter Anruf

  21. Frank meldete Frau mit der Nummer 0211361899093 als Kostenfalle

    Anruf aus irgendeinem Schurkenstaat, vermutlich Türkei. Angeblich Umfrage wegen einem Hausnotrufsystem. Keine Auskunft geben. Keinesfalls das Wort "Ja"verwenden, sonst gibts irgend ein Abo.

  22. Momo meldete die Nummer +49211361899093 als Herr Nowak

    Herr Nowak fragte, ob ich die Frau xx =Name des Partners sei. Als ich sagte, die gibt es nicht, wurde aufgelegt.

  23. Wanderfee meldete Baser mit der Nummer 0211361899093 als Aggressive Werbung

    Schon wieder der 2. Anruf innerhalb von einigen Tagen. Die Hirnlosen Schwachköpfe checken nicht,dass sie niemand haben will

  24. Die Telefonnummer +49211361899093 wurde mit Score 5 bewertet

    Hat schon mehrmals angerufen. Gehe bei dieser Nummer grundsätzlich nicht ran. Er hat die Möglichkeit auf den AB zu sprechen, was er aber auch nicht tut.

  25. Lucky meldete Frau mit der Nummer 0211361899093 als Aggressive Werbung

    Angebliche Umfrage zum Thema Hausnotruf. Mit Ankündigung eines Anrufes eines Fachkollegen. Als mir die Fragen zu sehr in Richtung "Ausfragen" gingen wollte ich abbrechen. Die Dame wurde pampig. Schrie, "wie kann man so bescheuert sein". Ich habe aufgelegt.

  26. User 777 meldete Baser mit der Nummer +49211361899093 als Telefonterror

    Die dummen hirnlosen Affen sind wieder aktiv. Gerade auf dem Sofa gelegen dann gesehen das die FB blinkt. Dann FB Menü geöffnet Und wer hat Angerufen ? Firma Baser.

  27. Coronkorken meldete die Nummer +49211361899093 als Telefonterror

    Absolute Verbrecher. Wieso legt die BNA solchen nicht das Handwerk!! Hilft halt nur Fritz.

  28. Franz Gerd meldete die Nummer 0211361899093 als Vermarkter Hotline

    Hat heute zweimal angerufen. Wegen früherer Anrufe jedoch schon in der Fritzbox geblockt.

  29. suntron5 meldete die Nummer +49211361899093 als Meinungsforschung

    angebliche Umfrage zum Thema Hausnotruf. Ja ne, ist klar...

  30. Frau wurde mit der Nummer +49211361899093 als Gewinnspiel gemeldet

    Vorsicht Betrug

  31. Dieter Rau meldete die Nummer +49211361899093 als Meinungsforschung

    Angebliche Meinungsumfrage. Habe nach "Meinungsumfrage", höflich aber bestimmt erklärt, dass ich kein Interesse habe und unverzüglich aufgelegt.

  32. Eckernförde meldete die Nummer +49211361899093 als Meinungsforschung

    Will unbedingt das man das Wort "JA" sagt.
    Unbedingt vermeiden!

  33. Lass mein Fax in Ruhe meldete die Nummer 0211361899093 als Ping Anruf

    schon weider eine neue Spam-Anrufnummer. Fass Fritzi, so ist's brav, Router!

  34. DirkK meldete die Nummer 0211361899093 als Telefonterror

    Wird sofort aufgelegt

  35. Baser wurde mit der Nummer +49211361899093 als Vermarkter Hotline gemeldet

    Als Umfrage getarntes Verkaufsgespräch

  36. Die Rufnummer +49211361899093 wurde Hr, Jung zugeordnet

    Zweck des Anrufs unbekannt. Nachdem ich gesagt hatte, dass der gewünschte Gesprächsteilnehmer verstorben ist, wurde das Gespräch einfach beendet.

  37. Dieter meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 9

    angenommen, aufgelegt durch Anrufer, nach Recherchen herusgefunden angebl. Gewinnspiel,

  38. Blockierer meldete die Nummer 0211361899093 als Telefonterror

    Vorwand: Umfrage, will Frau sprechen, es geht um Hausnotruf. Die Nummer habe ich bereits seit Monaten geblockt, es klingelt nicht mal. Turnusmäßig ruft deren System weiter an, ich sehe die Anrufversuche! Gibt es die Möglichkeit einer Unterlassungsklage ??

  39. sam-neu meldete Baser Duesseldorf mit der Nummer 0211361899093 als Telefonterror

    man sollte diese Truppe. aus ihrer Zentrale. holeln.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 0211361899093



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0211361899093
  • (0211)361899093
  • 0211-361899093
  • 0049211361899093
  • (0049211)361899093
  • 0049211/361899093
  • 0049211-361899093
  • +49211361899093
  • +49 211 361899093
  • +49211/361899093
  • +49211-361899093
  • +49-211-361899093
  • +49 (0)211 361899093

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
75 Meldungen
Telefonterror
35 Meldungen
Meinungsforschung
25 Meldungen
Aggressive Werbung
15 Meldungen
Kostenfalle
7 Meldungen
Ping Anruf
7 Meldungen
Gewinnspiel
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
5 Meldungen
unbekannt
122 Meldungen
Baser
21 Meldungen
Frau
19 Meldungen
Kowalski oder ähnlich
1 Meldungen
0211361899093
1 Meldungen
Sonstige Notrufsystem Düsseldorf(1) polnische Nuschelei (1) Herr Nowak (1) Hr, Jung (1) Baser Duesseldorf (1) Call-Center-Tussi (1) Frau Lambrecht (1) Unbekannt (1) Hausnotruf (1) Netzanbieter 3U (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Baser" zugeordnet wurden

Baser unter 0211361899098 mit Score 5 bewertet am 07.04.2021 14:06:05
... Weitere 1 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen