phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0211361899093 aus Düsseldorf

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0211361899093

8
Name / Firma: Baser (12) unbekannt (74) Frau (7) Hausnotruf (1) Netzanbieter 3U (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (47) mehr...
Bewertungen: 103 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 56819
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Düsseldorf - Deutschland
Telefonnummer: 0211-361899093
International: +49211361899093
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 28.05.20
Aufrufe letzter Monat: 1943
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 0211361899093 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0211361899093 (95 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Telefon-Genervter meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 8

    Tja bei mir fuhren sie auch gegen die "FritzBox-FIrewall". Herzliches Dankeschön an AVM. Jetzt wäre es die nächste "Raketenstufe" wenn AVM mit Tellows zusammenarbeiten würde und wenn eine Nummer mindestens 10 x Score 6 oder schlechter bekommt automatisch auf alle Fritzboxen in Deutschland aufgespielt bekämen! Dann wäre bald Schluß mit dem illegalen Anrufen!

  2. Rene.Clou meldete die Nummer 0211361899093 als Aggressive Werbung

    Sie sind wieder "unterphons", die Gemischtanrufetrödler: einmal soll es eine Umfrage sein, dann eine Beratung (Notfallhandy) aufgrund einer Umfrage (an der man irgendwann mal teilgenommen haben soll - Veranstalter und Datum kann aber nicht genannt werden) - und zur Krönung ein Gewinnversprechen, ebenfalls ohne Benennung des Veranstalters, besonders beliebt bei Abo-Werbung aus solch einem Universal-Callcenter.
    Fritz!Box, ich hör' dich trappsen; gerne schicke ich dir diese Rufnummer in den Sperrspeicher.

  3. Blume47 meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 9

    Auch bei mir immer wieder Anrufversuche unter "Absenderangabe" 0211361899093.

    Meine Erfahrungen:
    Da ich schon mehrfach durch im Display angezeigte Vorwahl-Tel-Nummern "0211" regelrecht belästigt wurde, nehme ich Gespräche mit dieser angezeigten Tel-Vorwahl generell nicht entgegen, auch wenn sich die nachfolgenden Ziffern oft dabei unterscheiden. Sperrlisten helfen nur bedingt, denn es wird dann auf einer anderen Tel-Nr. versucht. Betreiber von Callcentern kaufen praktisch ganze Ruf-Nr-Blöcke.
    Sie wurden aber bisher nicht verpflichtet, die Ruf-Nr. öffentlich zu machen (z. B. durch Impressum, öffentlicher Tel-Buch-Eintrag, Eintrag im Vereins-/Handelsregister).
    Das Grundanliegen solcher Anrufe war stets die Komplettierung von sich bereits schon vorher illegal beschaffte persönliche Daten.
    Die Herkunft der Daten lag oft weit zurück: z. B. Teilnahme an Preisauschreiben, Kauf von Eintrittskarten über Internet, Bezug von Waren aus der Fernsehwerbung, angebliche Lotterieteilnahmen, geschickte verschleierte Meinungsumfragen oder Daten aus Versicherungsvertägen oder Partnerbörsen.
    Nicht zu vergessen dabei sind unlautere eigene Nachbarn, die sich als Adressenverkäufer für ein Taschengeld betätigen. Durch kleine Fehler, die sich bei der Übermittlung einschlichen, konnte ich oft nachvollziehen, wer da etwas weitergegeben haben könnte oder von Wo oder Wem abgeschrieben wurde.
    Auf diesen "Datenvorrat" basierend wurde dann versucht mit Tricks - oft aus der berühmten Mottenkiste schon herrührend - Druck bei mir aufzubauen.
    Dabei werden oft mehrere Personen gleichzeitig mit dem gleichen "Anliegen" von Auftraggebern - sogar aus verschiedene territorialen Orten - geordert. Höflich mit Gegendruck zu argumentieren, hilft nur, wenn der Anrufer ein "Neuling" auf diesem Gebiet ist. Selbst sollte mn sich ein Kärtchen neben dem Telefon hinstellen, auf dem groß steht "Niemals mit JA oder Nein" antworten - geistesgegenwärtig die gestellte Frage in einen kompletten Antwortsatz umwandeln, ohne Verwendung von JA und NEIN! Damit vermeidet man die JA-Nein-Antworten.
    Die Hinzuziehung der BNA und danach der lokalen Polizei/Staatsanwaltschaft endete leider fast immer im Leeren.
    Die Anrufer fühlten sich im Großen und Ganzen sicher, dass sie nicht ermittelt werden können (vorgetäuschte angezeigte Ruf-Nr., Schaltung der Anrufe über das Ausland usw.).
    Die Vergütung der getätigten Anrufe erfolgt oft nach Anzahl der Anrufe plus "Erfolgsquote".
    Krasser wird es, wenn bereits mit Vorsatz zum finanziellen Betrug oder zur Vorbereitung von Straftaten (Einbrüche, Diebstahl) angerufen wird. Hier sollte man trotz aller Widernisse, die viel Zeit und Aufwand in Anspruch nehmen, die Hilfe der BNA und Justiz nutzen. Auch wenn die Ermittlungen im Sande verliefen, bleiben doch oft Anhaltspunkt im Raster der Nachforschungen hängen.

    Nicht vergessen sollte man aber auch die Anrufe von bereits geschädigten Bürgern bzw. Beauftragten von Firmen, die auf Grund von ihnen bereits selbst zugefügtem Schaden oder aus Konkurenzgründen einfach die Tel-Ruf-Nr. der Verursachung ihrer Schädigung durch ihre vorhandenen technische Kennnisse in Umlauf bringen. Schon die im Display angezeigte Tel-Nr. kann auf diese Weise angebotene "Dienstleistungen" beeinflussen.
    Da braucht dann nicht einmal ein Wort gesprochen werden.
    Durch die Probleme, die die Corona-Krise nachsichzieht, wird das alles noch zunehmen.

  4. User 888 meldete Baser mit der Nummer 0211361899093 als Telefonterror

    Die Anrufe haben mit dem Coronavirus nichts zu tun. Diese Leute der sogenannten Firma Baser verbreiten schon seit mehr als einem Jahr Telefonterror ohne ende. Ich habe schon unzählige Beschwerden an die Bundesnetzagentur abgegeben. Man sollte es sich nicht nehmen lassen die Anrufenden übel zu beleidigen, was ich bei jedem Anruf dieser Rufnummer mache.

  5. Die Rufnummer 0211361899093 wurde Baser zugeordnet

    Mehrere verpaßte Anrufe von dieser Nummer. Heute erwischt, es meldete sich ein angeblicher "Christoph Herbst" (haha, Maria) mit starkem türkischen Akzent von der "Firma Baser". Diese ist bereits einschlägig für Telefonspam bekannt. Aufgelegt.

  6. Opa meldete Frau mit der Nummer 0211361899093 als Meinungsforschung

    Meinungsfrage zum Thema Hausnotruf.

    Mutter antwortete 2020-03-14 16:35:24
    Es rief von dieser Nummer ebenfalls eine Frau an mit fünf Fragen zum Thema Hausnotruf. Abgewiegelt.
  7. Menschmeia meldete Baser mit der Nummer 0211361899093 als Meinungsforschung

    Gab vor, eine Meinungsumfrage zu Hausnotruf zu sein.Richtet sich offenbar an alte Menschen (und das zu Covid- Zeiten!). Sicher keine Meinungsumfrage! Völlig belanglose Fragen. Als ich das gesagt und aufgelegt habe, kam ein Rückruf mit Belehrungen
    ! Das ruft bei alten Leuten Angst hervor!

  8. Frau wurde mit der Nummer 0211361899093 als Aggressive Werbung gemeldet

    ColdCall zur "Marktumfrage und weiteren Fragen" "Seniorennotruf".

    Nicht abheben !

  9. Mrs. Biffke meldete die Nummer 0211361899093 als Kostenfalle

    Aggressives Vorgehen:
    http://lotto-club.net/ bzw. Deutsche Interludium GmbH
    Geben am Telefon vor es bestehe bereits ein Vertrag mit lotto-club.net aber man sei mit der Zahlung von 69,90 im Monat im Rückstand. Danach kommt es zu einer Gesprächsaufzeichnung. In dieser Gesprächsaufzeichnung ist von den vorher erzählten Märchen nichts mehr zu hören, statt dessen wird ein neuer Vertrag abgeschlossen.

    Unhöflich antwortete 2019-12-27 12:30:46
    Rufnummernmißbrauch immer an die Bundesnetzagentur verpetzen. Wichtige Fakten zur Ermittlung
    des Anrufers müssen allerdings auch mitgeteilt werden, sonst passiert nichts weiter.
  10. Helmut meldete die Nummer 0211361899093 als Ping Anruf

    Legt auf, wenn man abhebt. 13 Anrufe. Hab bei der ersten Bewertung übersehen, dass man die Nummer verschieben muss. Zur Bundesnetzagentur (unzählige vegebliche Anzeigen): Das Gesetz ist natürlich so gemacht, dass die Verbrecher geschützt werden. Erhalte seit meine Daten vor ca. 25 Jahren weltweit verkauft wurden jeden Tag Anrufe von verschiedenen Nummern. Da nützt kein Eintrag in die Fritzbox, sondern wohl nur ein Umzug in ein Gebiet mit anderer IP-Adresse und eine Geheimnummer.

    Rene.Clou antwortete 2019-11-28 12:32:44
    Die Fritz!Box ist meine erste Adresse, wenn unerwünschte Rufnummern gesperrt werden müssen. Was viele nicht wissen: Wenn man im Sperrspeicher Gruppenordner anlegt (bei uns z.B. "Festnetz", "Mobil" und "Ausland") können viel mehr Rufnummern gesperrt werden als standardmäßig 32.
    Anstatt selbst umzuziehen - eines solchen Aufwands sind Telefongauner nicht würdig - können lästige Rufnummern auch auf die kostenlosen Abwimmelrufnummern von "Telefon Paul" oder "Frank geht ran" umgeleitet oder von der Service-Rufnummer 0 12 22 abgefangen werden; Ansage: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben."
    Dann herrscht Ruhe im Karton.
    ein genervter antwortete 2019-12-02 19:39:25
    Helmut, ein neues Telefonbuch anlegen. Ich habe es "UNERWÜNSCHT" genannt und dann hinein damit, Ruhe im Karton.
  11. ikke meldete die Nummer 0211361899093 als Telefonterror

    Telefon Terroristen, ab in die Rufnummer Sperre. Assis sucht euch nen ordentlichen Job

  12. Kathy meldete die Nummer 0211361899093 als Meinungsforschung

    Rufen seit Tagen an und nerven rum. Seltsame Leute mit noch seltsamen Akzenten. Einer wollte angeblich eine Umfrage durchführen, eine andere teilte mir mit, ich hätte Computerprobleme.
    Als ich ihr sagte, ich hätte keinen Computer, hat sie einfach aufgelegt.
    Bitte nicht drauf einlassen!

  13. Bruder Fred meldete die Nummer 0211361899093 als Meinungsforschung

    Ruft mehrmals am selben Tag an, obwohl ich "Nein" gesagt habe.

  14. generfter Kölner meldete die Nummer 0211361899093 als Aggressive Werbung

    Versucht als "Meinungsforschung" getarnt immer mehr persönliche Daten abzufragen wie Geburtsdatum, Bankdaten, wann sind sie öfters unterwegs usw.

  15. iPhone meldete Hausnotruf mit der Nummer 0211361899093 als Aggressive Werbung

    Spam hausnotruf

  16. Freund meldete die Nummer 0211361899093 als Baser

    Mehrfach ruft diese Nummer an. Als ich rangehe meldet sich eine Frau undeutlich und fängt an ihre Werbung abzuspulen. Ich unterbreche mehrfach und sage von welcher Firma sie den anruft. Sie nuschelt etwas von Basic oder so und ich frage was ich mit der Firma zu tun habe. Da legt sie auf. Warum muss man sich dauernd von solchen unerbetenen Anrufen/Firmen stören lassen?

  17. Baser wurde mit der Nummer 0211361899093 als Aggressive Werbung gemeldet

    Anruf bzgl. Telemarketing für einen Hausnotruf!

  18. Baser wurde mit der Nummer 0211361899093 als Telefonterror gemeldet

    Fritzbox blockiert zuverlässig.

  19. herselina meldete Frau mit der Nummer 0211361899093 als Aggressive Werbung

    Freche Kaltakquise, angeblich eine Umfrage, bezogen auf Immobilienbesitzer. Wie ich hier schon gelesen habe, wäre dem dann wohl ein Angebot für einen Hausnotruf gefolgt, aber Gott sei Dank hat mein Mann vorher aufgelegt.

  20. W. W. meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 9

    Nummer in Fritzbox blockiert, für mich Fall erledigt

  21. fred firestein meldete Frau mit der Nummer 0211361899093 als Meinungsforschung

    lästige meinungsumfrage

  22. Willi meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 5

    keine Nachricht auf AB

  23. BFK meldete die Nummer 0211361899093 als Meinungsforschung

    es ging um eine Umfrage zum Hausnotruf ,er fragte ob ich die angerufene Person sei und ich antwortete dummerweise mit ja :( ! worauf ich dann gleich bei der Polizei informierte wie ich mich jetzt verhalten solle wegen des bösen "ja " IN FALLE EINER ABZOCKE

  24. Die Rufnummer 0211361899093 wurde Frau zugeordnet

    Wir hätten jetzt einen Termin zur Vorstellung eines Hausnotrufsystems. (wir haben keine Termine für so etwas .. irgendwo abgemacht) => Brauchen wir nicht. => Ja aber was ist, wenn Sie allein sind und keiner ist da? ....

  25. Gerd meldete die Nummer 0211361899093 als Meinungsforschung

    Angebliche Umfrage zum Thema Hausnotruf. Da ich das Wort "JA" nicht sagen wollte, sondern nur "OK", wurde nach dem Hinweis das OK ein englisches Wort ist und somit die Umfrage nicht möglich sei, aufgelegt.

  26. Schwalmnette meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 9

    Aufdringlich und frech.
    Würde gerne wissen, woher der Anrufer meine Nummer hat (ich stehe nicht im Telefonbuch).
    Warum wird diese Rufnummer nicht von den Behörden gesperrt?

  27. Fuger meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 9

    Im Laufe einer Woche mehrere Anrufe pro Tag, aber auf dem Anrufbeantworter wird keine Nachricht hinterlassen. Wann begreifen diese Telefonterroristen, dass auf solche stummen Anrufe NICHT reagiert wird?? Telefonterror !!

  28. Die Telefonnummer 0211361899093 wurde als Meinungsforschung gemeldet

    Eine männliche Stimme spricht mich mit meinem Namen an, obwohl ich den gar nicht genannt habe! Angeblich gehe es um eine Meinungsforschung. Habe die Nummer, die schon mehrfach hier angerufen hat, einfach gesperrt. Inzwischen die 31. Sperrung!

  29. DINE782 meldete die Nummer 0211361899093 als Telefonterror

    Nach 96 Anrufen und der mmissachteten Aufforderung nie wieder anzurufen wurde ich als "dumme Votze" bezeichnet. Anzeige ist getätigt.

  30. Hans meldete die Nummer 0211361899093 als Kostenfalle

    Warnung: angebliche Umfrage zum Thema "Notfallhandy". Als ich der Gesprächsaufzeichnung nicht in der gewünschten Form zugestimmt habe wurde aufgelegt. Ist nicht der erste Anruf von dieser Nummer.

  31. Willi meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 5

    Anruf ohne Nachricht auf AB

  32. Die Telefonnummer 0211361899093 wurde mit Score 5 bewertet

    Ruft fast täglich an - Telefonterror

  33. User 888 meldete Baser mit der Nummer 0211361899093 als Aggressive Werbung

    Ich kann nur jeden der von dieser Nummer Angerufen wurde freudlich bitten das Formular auf dieser Seite https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form07ColdCall/node.html auszufüllen. Je mehr sich beschweren um so besser. Dabei gilt auch je mehr sachdienliche Hinweise um so besser. und man sollte sich auch wirklich bei jedem Anruf dieser Nummer Beschweren, Die BNA wird sich dann sicher intensiver um diesen Fall kümmern. Wir wissen gar nicht wie hoch die Dunkelziffer ist ( Leute die sich nicht bechweren). Nehmt euch also bitte ein Paar Minuten Zeit, und füllt das Formular aus. Wie gesagt, je mehr sich Beschweren um so besser. Besten DANK AN ALLE !!!

  34. Die Telefonnummer 0211361899093 wurde mit Score 9 bewertet

    Nervig!

  35. Die Telefonnummer 0211361899093 wurde als Kostenfalle gemeldet

    Unseriös!

  36. Fritz5 meldete die Nummer 0211361899093 als Meinungsforschung

    Anruf wegen Meinungsumfrage zum Hausnotruf. Wollen Werbeanrufe und weitere Anrufe zu einem Hausnotruf vereinbaren.

  37. Baser wurde mit der Nummer 0211361899093 als Telefonterror gemeldet

    Nerven mehrfach in der Woche, Nummer ist jetzt in der Fritzbox gesperrt.

  38. eddi meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 9

    Laufend anrufe, aber keine Information auf Anrufbeantworter

  39. maxmustermann meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 9

    Ständige Anrufe - auch zu unmöglichen Zeiten. Bei Rückruf stundenlanger Verbleib auf der Warteschlange!

  40. Versucherle meldete die Nummer 0211361899093 mit Score 9

    Diese Tagdiebe rufen ständig an, sogar an Feiertagen! Bei mir laufen die auf die FritzBox-Sperre und kommen so gar nicht durch. Wer keine hat sollte Anzeige bei der Netzagentur erstatten.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 0211361899093



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0211361899093
  • (0211)361899093
  • 0211-361899093
  • 0049211361899093
  • (0049211)361899093
  • 0049211/361899093
  • 0049211-361899093
  • +49211361899093
  • +49 211 361899093
  • +49211/361899093
  • +49211-361899093
  • +49-211-361899093
  • +49 (0)211 361899093

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
47 Meldungen
Telefonterror
17 Meldungen
Meinungsforschung
10 Meldungen
Aggressive Werbung
9 Meldungen
Ping Anruf
5 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Gewinnspiel
2 Meldungen
unbekannt
74 Meldungen
Baser
12 Meldungen
Frau
7 Meldungen
Hausnotruf
1 Meldungen
Netzanbieter 3U
1 Meldungen

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Baser" zugeordnet wurden

unbekannt unter 030307654321 mit Score 5 bewertet am 21.09.2010 12:07:13
Folgendes zu dieser Nummer Eledor AG c/o Bommer + Partne... Weitere 22 Bewertungen!
Staatliche Lotterie unter 0221562413827 mit Score 9 bewertet am 14.02.2013 12:56:10
Erzählen mir wirres Zeug. Gehe nicht mehr dran. Behaupten ic... Weitere 73 Bewertungen!
Melanie Eder, Staatliche Hauptverwaltung Datensich unter 01775532721 mit Score 9 bewertet am 16.06.2017 10:02:02
Frau Melanie Eder hat mich heute angerufen. Ich hätte ein Ge... Weitere 10 Bewertungen!
unbekannt unter 08008877282 mit Score 5 bewertet am 20.05.2011 17:46:20
Ich trage die Tel.Nr in die BASER Sperrliste ein....kostenlo... Weitere 25 Bewertungen!
OGS Hauptzentrale unter 03068420722 mit Score 9 bewertet am 20.05.2011 17:49:45
Seit dem 3.Mai ein bis vier Anrufe pro Tag.Habe die Nr. in d... Weitere 66 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen