phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

02115052788 aus Düsseldorf

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 02115052788

7
Name / Firma: Rheinische Post (8) unbekannt (19) RP (1) Beate Use Potenz Hotline (1) weibliche Stimme (1) RP Düsseldorf (1) Frau Radel, Rheinische Post (1) rheinische post (1) rp (1) Rheinische Poat (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (25) mehr...
Bewertungen: 42
Suchanfragen: 16291
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Düsseldorf - Deutschland
Telefonnummer: 0211-5052788
International: +492115052788
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 4
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 02115052788

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Angerufener meldete Rheinische Post mit der Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Versucht einem Rheinische Post Abos anzudrehen. Telefon zeigt diese Nummer an, laut Fritz!Box kommt der Anruf aber von der 024118276

  2. knallkiss meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    ruft 1 Minute vorher mit unterdrückter nr an dann mit dieser nr.Angeblich RP

  3. Haribo123 meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Rheinische Post Düsseldorf
    Tel. 0211 5052 78

    Hallo zusammen,
    ja ist die Rheinische Post mit Abowerbung. Erster Anruf immer mit unterdrückter Nummer. Dann 30 Minuten später mit bekannter Rufnummer. Ist echt nervig. Beschwerden prallen jedoch dort ab. So kann man auch die Kundschaft vergraulen :o(

    Geldrianer antwortete 2014-12-01 10:20:19
    genau so sind sie bei uns auch vorgegangen.... erster anruf ohne nummer, ca 30 min später mit nummer....
    Der Otto antwortete 2015-03-24 12:02:02
    Kurz bei der RP anrufen, Andresse und Namen angeben. Setzen dann eine Sperre für jede Werbung rein. Dame am Telefon RP sehr höflich!!
    Sandra antwortete 2015-05-29 11:06:18
    Genauso war es auch bei uns, erst anonym, dann mit dieser Nummer. Da ich nie einer Kontaktierung zugestimmt habe, ist dies ein unerlaubter Werbeanruf.
    Manu antwortete 2015-08-19 11:00:03
    Bei mir ist es genauso schon seid Jahren. Erst unterdrückte Rufnummer, dann unbestimmte Zeit Später RP.
    Ist sowas den zulässig?
    abo antwortete 2015-10-30 17:36:53
    rangehen und mit einer anzeige drohen und die Rheinische Post informieren
    diese tel.nr. ist laut nachfrage bei der RP da nicht bekannt
  4. irgendwer meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Hat jetzt schon mehrfach angerufen -immer zuerst Nummer unterdrückt und kommt ein schlechtes vom Band abgespieltes Besetztzeichen -sehen ob jemand drangeht, paar Minuten später dann Werbung. Darauf angesprochen wissen die "gar nicht was man meint" -DIE haben dann nicht angerufen. Komisch nur das es mir schon mehrfach passiert ist...

  5. Pillepalle meldete die Nummer 02115052788 mit Score 6

    Nervig, erst tagelang unbekannt, wenn man abhebt kommt ein Besetztzeichen, ca. 30 Minuten später dann diese Nummer!

  6. WTF meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Erst eine unterdrückte Nummer, dann 30 minuten später 0211-5052788.

    THE antwortete 2015-05-04 15:50:05
    Heute mit exakt 15 Minuten Verzögerung
  7. Ralf meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Zuerst Anruf, "unbekannt". Bei Annahme des Anrufs, wird aufgelegt. Eine halbe Stunde später, dann unter der mir schon bekannten Nummer: 0211/5052788. Ich gehe allerdings, nicht mehr dran, da ich das "Spielchen", schon kenne.
    Man möchte mir ein, Rheinische Post Abo, andrehen. Na, Dankeschön!

  8. Sandra meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Die hier schon beschriebene Masche kann ich nur bestätigen: erst anonymer Anruf, wenn man drangeht, hört man nur ein Besetztzeichen; kurz danach Anruf mit dieser Nummer, unter der ein Abo für eine Zeitung (Rheinische Post) verbimmelt werden soll.

    Interessant: Gestern lief es genauso ab, allerdings mit einer anderen Nummer (02115051752). Diese Nummer habe ich in meiner Fritzbox gesperrt, deshalb konnten sie mich darunter nicht mehr erreichen... und versuchen es nun unter einer anderen Nummer. Wird natürlich ebenfalls gesperrt - aber wie viele andere Nummern haben die denn da?

  9. Mell21 meldete die Nummer 02115052788 mit Score 9

    An unterdrückte Nummern oder die ich nicht kenne gehe ich erst gar nicht dran

  10. genervt meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Rheinische Post mit Abo Werbung. Erster Anruf mit unterdrückter Nummer. Dann 30 Minuten später mit bekannter Rufnummer.

  11. Dos meldete Rheinische Post mit der Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Mir ist eben das selbe passiert. Erst ein Anruf mit unterdrückter Nummer, ca. 30 Min später der Anruf mit dieser Nummer. Da ich generell auf diese Verkaufsanrufe allergisch reagiere, habe ich direkt klar gestellt, dass ich keinen Anruf mehr möchte und bat um Löschung meiner Nummer. Noch während ich sprach viel mir die forsche Dame ins Wort. Als ich dann deutlich wurde legte sie auf. Ein Unding !! Ich erwarte von RP das so etwas durch das Unternehmen abgestellt wird.

  12. abo meldete Rheinische Post mit der Nummer 02115052788 als Telefonterror

    die gleiche masche bei mir,erst unterdrückte nr. dann später 103302115052788....das ging dann wochen so,gestern habe ich dann zurückgerufen und mit einer anzeige gedroht falls das so weiter geht.Die Rheinische Post habe ich über diese sache auch informiert,bei der soll diese nr. nicht bekannt sein. Bis jetzt herrscht ruhe

  13. dasnilspferd meldete RP mit der Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    wie schon zigmal geschrieben: ping-anruf, 30-45 min später anruf über die nummer. angeblich rp. beschwerde an regtp ist raus, genauso wie eine an die rp. dort stellt man sich dumm.

  14. Pihlämann meldete Beate Use Potenz Hotline mit der Nummer 02115052788 als Gewinnspiel

    Seit dem Call keinen Hänga mehr gehabt !!

    Tiggah antwortete 2015-08-06 17:42:08
    Jo Digga - mich auch
  15. InaK meldete die Nummer 02115052788 mit Score 8

    das nervt wirklich. Ständig, ja fast täglich wird man von dieser Nummer - wie bei allen zuvor als Anonym und dann die Nummer 0211 5052788 - belästigt.

  16. aus Krefeld meldete weibliche Stimme mit der Nummer 02115052788 als Telefonterror

    Heute gegen 13.00 Uhr kam mal wieder eine Anruf - die Nr war mal wieder unterdrückt ( zu dieser Zeit hatte ich gerade Besuch und erklärte was das ganze auf sich hat ) - dann gegen 14 Uhr wieder ( wie schon Tage vorher) die Nr.: 0211 / 50520788 ...ich ließ 2X klingeln und sagte gleich : ... ach sie schon wieder ...ihre ID Nr. haben wir ja schon ...sollten sie nochmal anrufen, dann geht das Wetter ab " ! und die weibliche Stimme meinte : ..." alles klar Herr S. wir werden sie nicht mehr anrufen .."
    Dann lasse ich mich doch mal überraschen - gell

  17. MIK meldete RP Düsseldorf mit der Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Nervt mit Anrufen erst mit unterdrückter Nummer und wenn man sich gerade vom Telefon entfernt hat mit der Nummer. Ping Calls nennt man sowas und sind laut BnetzA verboten.

  18. xia meldete die Nummer 02115052788 mit Score 7

    NERVIG...immer erst nummer unterdrückt, dann mit nummer. Doch gestern ging ich ran, und sachte einfach nix, die frau war im gespräch mit ihrer kolegin, Sehr interresant, erst nach mninuten merkte sie das jemand abnahm .. ich sagte nur, ICH WEIS ALLES und legte auf :D

  19. Genervter meldete Frau Radel, Rheinische Post mit der Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Ruft 10 Sekunden vorher mit unterdrückter Ruf-Nr. an; dann mit der Ruf-Nr. 0211-5052788 - möchte mit Ehefrau sprechen und entschuldigt sich dann für vermeintlich falsch angerufene Ruf-Nr lt. den Akten.

  20. caba meldete rheinische post mit der Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    zuerst unterdrückte Nummer mit Besetztzeichen, kurze Zeit später dann Anruf von genannter Nummer.

  21. Ulli meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Freche Anruferin,
    hat behauptet wir haben 2 Reisen im Wert von je 750€ gewonnen. Als ich ihren Redefluss unterbrochen habe hat sie blöde nachgeäfft. Unverschämt

  22. Parker meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Anruf um 20.30 Uhr, Baby war gerade eingeschlafen - vielen Dank Rheinische Post!

  23. Rheinische Pest meldete Rheinische Post mit der Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Zuerst erfolgt ein Anruf eines polling Systems mit unbekannter Rufnummer. Damit wird nur geprüft, ob der Anschluss vorhanden und jemand Zuhause ist. Im Anschluss erfolgt dann ein menschlicher Anruf mit Caller ID 02115052788, der einem eine Rheinische Post vermitteln möchte.

  24. Patrick meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Sehr nervig, ignorieren allerdings zwecklos. Anrufe jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten, auch Abends, erst mit unterdrückter Nummer und ca. 30 Minuten später mit der hier angegebenen Nummer. Es ist wirklich die RP. Mich haben sie jetzt endgültig vergrault!

  25. IchWar'S meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Lästig aber harmlos, auch in 2015 gleiches Vorgehen:
    Eerster Anruf anonym (automatisiert), nach exakt 30 Minuten dann ein Folgeanruf: Zeitungsabonnement...

  26. Mauze meldete die Nummer 02115052788 als seriöse Nummer

    Mit Werbung der RP hatte ich vor so einem Jahr mal Probleme. Als zuerst ein Anruf ohne Nummer kam, dachte ich mir schon das gleich wohl irgendeiner anrufen wird. Bin aber der Nummer erst gar nicht dran gegangen.

    Die testen per Automation hat erst die Erreichbarkeit per anonymen Anruf, der Agent soll halt keine Zeit mit warten verbringen.

  27. andreas meldete rp mit der Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Die Nummer scheint aus dem Hause der RP selbst zu kommen.Deren Faxnummer fängt nämlich auch mit 0211-5052*** an. So gewinnt man keine zufriedene Abonnenten.

  28. Klaus meldete Rheinische Post mit der Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Ruft 1 Minute vorher mit unterdrückter Rufnummer an, dann mit dieser Rufnummer. Angeblich Rheinische Post.

  29. Harry Dammer meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Bei mir auch eine Minute vorher mit unterdrückter Nummer angerufen, Besetzzeichen zu hören, dann mit dieser Nummer angerufen und für die Rheinische Post geworben.

  30. Gotra meldete die Nummer 02115052788 mit Score 8

    Hallo an Alle, schön zu lesen und aufschlussreich aber kein Problem, können sich mit AB unterhalten.... lol.

  31. bock meldete Rheinische Post mit der Nummer 02115052788 als seriöse Nummer

    Werde nun die Verbraucherzentrale einschalten. Die Anrufe hören nicht auf.

  32. Generft meldete Rheinische Poat mit der Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Hallo,
    02115052788 gehört zum Zeitungsverlag Rheinschen Post.Wenn Ihr nicht mehr gestöhrt werden möchtet, dann ruft bei der Zeitung an und Beschwert euch bei diesem Zeitungsverlag über diese Nr.
    LG

  33. Anonymous meldete Rheinische Post mit der Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Penetrante Aboverkäufer

  34. iPhone meldete die Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Nervig! Rheinische Post

  35. G.Nervt meldete Rheinische Post mit der Nummer 02115052788 als Aggressive Werbung

    Nervig aber halbwegs nett.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 02115052788



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 02115052788
  • (0211)5052788
  • 0211-5052788
  • 00492115052788
  • (0049211)5052788
  • 0049211/5052788
  • 0049211-5052788
  • +492115052788
  • +49 211 5052788
  • +49211/5052788
  • +49211-5052788
  • +49-211-5052788
  • +49 (0)211 5052788

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
25 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
unbekannt
19 Meldungen
Rheinische Post
8 Meldungen
RP
1 Meldungen
Beate Use Potenz Hotline
1 Meldungen
weibliche Stimme
1 Meldungen
Sonstige RP Düsseldorf(1) Frau Radel, Rheinische Post (1) rheinische post (1) rp (1) Rheinische Poat (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Rheinische Post" zugeordnet wurden

unbekannt unter 02115052789 mit Score 5 bewertet am 30.09.2014 21:36:01
Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft mbH (Rheinische Pos... Weitere 16 Bewertungen!
Rheinische Post unter 021150517617 mit Score 7 bewertet am 21.03.2019 17:51:24
021150517617 Versucht Zeitungsabo der Rheinischen Post zu ve... Weitere 15 Bewertungen!
unbekannt unter 0221300635 mit Score 8 bewertet am 15.05.2018 11:07:26
Gibt sich aus als Melanie Degen. Mal als Mitarbeiterin der R... Weitere 19 Bewertungen!
Rheinische Post unter 024529244270 mit Score 4 bewertet am 14.01.2011 20:42:36
Sales Person from Rheinische Post... Weitere 14 Bewertungen!
Rheinische Post unter 02115051752 mit Score 9 bewertet am 01.04.2016 13:29:21
Aboverkauf der Rheinischen Post, rufen vorher unter Unbekann... Weitere 19 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen