Institut für Marktforschung 021194252665 / +4921194252665
Anrufername: Institut für Marktforschung mehr...
Bewertungen: 6
Suchanfragen: 487
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
schrieb: Kriminelles Verhalten... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Düsseldorf - DeutschlandTelefonnummer: 0211-94252665
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Letzter Anruf: 24.04.24Aufrufe letzter Monat: 155
tellows Anrufschutz: Nr. 1450 in Sperrliste
Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Achtung, 021194252665 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +4921194252665
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Aggressive Werbung 4 Meldungen |
|
---|---|
Gewinnspiel 1 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 4 Meldungen |
|
---|---|
Institut für Marktforschung 2 Meldungen |
Vorwahl Düsseldorf, Stadt
tellows Score der Stadt: 6.3Vorwahl: 0211
Postleitzahl: 40213
Einwohner: 584217
Männliche Bevölkerung: 278075
Weibliche Bevölkerung: 306142
Landfläche: 217 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 021194252665?
-
-
verrate nix ;) meldete Institut für Marktforschung mit der Nummer +4921194252665 als Aggressive Werbung
Sehr aggressiv der Herr mit der rauchigen Stimme am anderen Ende. Ich habe keine seiner Fragen beantwortet, habe nur gemeint, wer möchte das alles wissen: Wie sie wissen rufe ich vom Institut an, ich so, hahaha jaja. Dann hat er die Glaskugel rausgeholt und meint erkannt zu haben, er sei mir wohl zu nah gekommen und wünsche einen schönen Tag :D
-
Die Telefonnummer +4921194252665 wurde als Aggressive Werbung gemeldet
Es geht um Druckerpatronen... der Anrufer möchte jemanden sprechen, der für den Einkauf von Druckerpatronen zuständig ist.
Auf die Aussage, dass wir keinerlei Unterstützung benötigen und hinsichtlich der Beschaffung von Druckerpatronen gut aufgestellt sind kommt die Antwort: "Sie haben mich nicht verstanden. Ich will Ihnen nix verkaufen, wir sind ein Institut."
ok... Institut, wir haben keinen Bedarf. -
-
Die Telefonnummer +4921194252665 wurde als Aggressive Werbung gemeldet
Anrufer: "Umfrage" zum Thema "Wer ist bei Ihnen für den Einkauf von Druckerpatronen zuständig?"
Antwort: "Das Thema ist für uns nicht relevant, wir sind überwiegend papierlos und betreiben nur einen Drucker."
Anrufer: "Ich will Ihnen nichts verkaufen. Dies ist eine Umfrage und ich möchte wissen, wer bei Ihnen für den Einkauf von Druckerpatronen zuständig ist?"
Antwort: "Das Thema ist nicht relevant, wir drucken nicht."
Anrufer: "Sie haben meine Frage nicht verstanden. Ich will Ihnen nichts verkaufen. Ich möchte wissen, wer für den Einkauf von Druckerpatronen zuständig ist?"
Tolle "Umfrage"!
Neue Bewertung zu 021194252665
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Institut für Marktforschung" zugeordnet wurden
... Weitere 108 Bewertungen!
Wollte Umfrage machen, die nur 10 Sekunden dauert - ob ich l... Weitere 69 Bewertungen!
... Weitere 35 Bewertungen!
umfrage für univerisät... Weitere 16 Bewertungen!
Hallo liebe tellows-Freunde, Auf dieser Seite mussten wir... Weitere 34 Bewertungen!
Beschützer big_whopper meldete die Nummer +4921194252665 als Aggressive Werbung
Es wurde auch auf Nachfrage kein Firmen- oder Anrufername genannt. Die übliche wettbewerbswidrige Kaltaquise mit Verkaufsgequatsche für Druckerpatronen. Hörer danebenlegen uns labern lassen.