phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

021514543111 aus Krefeld

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 021514543111

7
Name / Firma: Königs Inkasso GmbH (12) unbekannt (15) Inkasso Jessen (4) Frau jessen (1) Inkasso (1) Vodafone (1) mehr...
Anfruftypen: Inkassounternehmen (16) mehr...
Bewertungen: 37
Suchanfragen: 38946
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Krefeld - Deutschland
Telefonnummer: 02151-4543111
International: +4921514543111
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 25.06.20
Aufrufe letzter Monat: 695
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 021514543111

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. janii meldete die Nummer 021514543111 als Frau jessen

    Ich wurde von der Nummer vor ca. Einer bis zwei Wochen das erste mal angerufen. Als ich ran ging wurde sofort wieder aufgelegt. Ich habe natürlich sofort im Internet geguckt weil mir die Nummer sehr unbekannt war. Ich wurde im Internet vor dieser nummer gewarnt. Es kam dann erstmal nichts mehr. Am 06.01.2015 wurde ich von dieser nummer wieder kontaktiert ich hatte die Nummer da schon wieder vergessen und bin ran gegangen.
    Ich melde mich grundsätzlich bei unbekannten Nummern wo ich die Vorwahl nicht kenne nur mit einem "ja" drauf Kam gleich eine Frauenstimme " Hallo mein Name ist jessen" und darauf sprach mich die Frau jessen fragend mit meinem Nachnamen an. Diese Frau sprach sehr schnell (als hätte sie diesen Satz auswendig gelernt oder schon oft angewendet) und mit einem Akzente ich würde vllt auf eine chinesin tippen aber das ist nur vermutet. Als ich den Namen "jessen" hörte fiel mir sofort wieder die Warnung aus dem Internet ein -wo auch preisgegeben wurde das sich eine Frau jessen vorstellen würde und so habe ich dann aufgelegt.seitdem wurde ich noch zwei weitere male von dieser nummer kontaktiert.

    Das erste mal angerufen wurde ich vor ca. 1- 2 wochen. (Da wurde gleich wieder aufgelegt)
    das zweite mal wurde ich gestern, 06.01.15 um 9.17 Uhr angerufen ( da bin ich ran gegangen das erste mal richtig)
    Das dritte Mal wurde ich am 06.01 um 16.24 Uhr angerufen (hab ich weggedrückt)
    Und das vierte mal heute den 07.01 um 13.18 Uhr (weggedrückt)

    Joe antwortete 2015-01-08 06:54:35
    Inzwischen habe ich die Vermutung, dass die Nr. von einem Inkassobüro kommt, dem Vodafone eine falsche Zahlungsaufforderung übergeben hat.
    Sachverhalt: 1. Meine rechtzeitige Kündigung wollte Vodafone mit mir diskutieren, obwohl einseitige Willenserklärung - also lächerlich.
    2. weiter Geld vom Konto abgebucht, was ich zurückgefordert habe.
    3. Übergabe an Inkasso und Beginn der Telefonanrufe.
    4. Üble Drohungen seitens Inkasso, die ich mit einem Schreiben beantwortet habe - muss reichen.
    5. Mahnbescheid kam - habe widersprochen, weil komplett nicht rechtens.
    5. Warte seit 4 Monaten auf Zahlungsklage seitens Inkasso, weil ich mich freue, meinen Rechtschutz nicht umsonst zu bezahlen.
    6. Zahlungsklage kommt nicht, nur Schreiben, dass ein 2tes Inkasso mit der Hälfte des Geldes einverstanden ist.
    Ich lach mich schief ... aber einen Anruf habe ich nicht mehr erhalten.
    - Dieser Sachverhalt ist der einzige, der zu diesem Anruf passen könnte. Also schön ignorieren und entsprechend bei Inkassos reagieren.
  2. Max meldete Königs Inkasso GmbH mit der Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    Nervig einfach blockieren

  3. TRAXMAN meldete die Nummer 021514543111 als Königs Inkasso GmbH

    Hat gleich nach Annahme wieder aufgelegt... Also Cold Call! Darum habe ich es der Bundesnetzagentur gemeldet!
    Nummer ist nun auch blockiert!

  4. CrunchTwitch meldete Königs Inkasso GmbH mit der Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    Diese Nummer nervt seit Wochen ohne Ende. Ich hätte bei Vodafone Schulden in Höhe von 130€. Bereits mehrmals habe ich nachgewiesen das dieses Geld damals als was von Vodafone kam sofort überwiesen wurde, darauf kam keine Antwort immer nur erneute Forderungen.

  5. RastaChan meldete Königs Inkasso GmbH mit der Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    es ging um eine angebliche Vodafone Forderung. Als ich mehr Informationen bat, unter anderem nach der Höhe, wurde einfach aufgelegt

  6. R. meldete die Nummer 021514543111 als Königs Inkasso GmbH

    Haben gerade angerufen, hätten Schulden. Wir wissen genau, dass das nicht stimmen kann.Wollte auch gleich Datenabgleich machen. Also Vorsicht Betrüger!

  7. Herbst meldete Inkasso Jessen mit der Nummer 021514543111 als Telefonterror

    Eine Frau rief eben an und meinte, dass ich Gewerbemietschulden hätte,aber der Ortsname des Unternehmens stimmte nicht mit überein und auch nicht die Behauptung ist falsch. Mehrmals registriere ich die Nummer. Eine weitere Nummer wie die folgende +491723593932 versuchte auch sein Glück uns abzuzocken. Also auch hier aufgepasst. Beide Nummern habe ich blockiert.

  8. Maike meldete die Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    Beim annehmen des Anrufs wurde direkt aufgelegt.

  9. Jochen meldete die Nummer 021514543111 mit Score 9

    Habe soeben einen Anruf der Nummer 021514543111 Erhalten. Als ich ran ging, wurde aufgelegt. Hier sagen einige das es sich um Vodafone-Inkasso handelt.? Was wollen die bitte von mir? War noch nie bei Vodafone und habe auch sonst keinerlei Schulden bei irgendwem.
    Kann Vater Staat nicht endlich mal was gegen solche Leute tun?

  10. MJ2007 meldete die Nummer 021514543111 als Inkasso

    Haben mich angerufen und nach Daten meiner Schwester und die ihres Unternehmen gefragt. Ganz eigenartig.

    Unhöflich antwortete 2019-02-24 14:32:47
    Manche Inkassofirmen versuchen Verwandte, Nachbarn oder Nachmieter auszuhorchen. Manchmal verplappert sich jemand.
  11. Sooty meldete Königs Inkasso GmbH mit der Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    meldet sich immer wieder, reinster Telefonterror auch unter anderen Nummern

  12. Silber meldete Inkasso Jessen mit der Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    Firma Inkasso Jessen meldet sich wegen einem Vodafone Vertrag den ich 2012 abgeschlossen haben soll (witzig: ich war damals 16 und konnte eig keine Verträge abschliessen) es gäbe noch offene Zahlungen in einer großen 3-stelligen Summe.

    Nach der Frage wo und wie ich den Vertrag denn abgeschlossen haben soll bekam ich keine Antwort. Die Frau wurde frech und meinte ich solle ich die Daten abgleichen und dann bekomme ich alles weitere zugesandt und solle so schnell wie möglich bezahlen sonst würde ein Haftbefehl auf mich zukommen. Im Hintergrund waren andere Frauen zu hören die telefonierten. War bei der Polizei; ist alles erstunken und erlogen. Leute bitte nicht drangehen oder zurückrufen wenn man schwache Nerven hat dann macht einen das ganz schön nervös

  13. Heike meldete Königs Inkasso GmbH mit der Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    Es handelt sich (nach Recherche) um die Rufnummer der Fa. Königs Inkasso GmbH.

  14. E.M. meldete die Nummer 021514543111 mit Score 9

    Rufen ständig unter verschiedenen, ähnlichen Nummern aus Krefeld an. Telefonterror. Bin bisher nicht dran gegangen, habe aber sowohl in einer Ablehnungnachricht, sowie einer SMS gefordert, mir mitzuteilen um was es geht.Darauf keine Antwort. Werde die Nummer jetzt blockieren!! Es kann nichts offizielles sein, da erwarte ich eine E-Mail. Außer Spam kommt nichts in Frage...

  15. G.S. meldete die Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    Die nerven total

  16. Schweizer meldete die Nummer 021514543111 mit Score 9

    Innerhalb 10 Tage bekam ich Anrufe: beim ersten wurde aufgelegt, daraufhin habe ich blöderweise zurückgerufen...heute würde ich angerufen und die Person wollte sich nicht identifizieren

  17. anonym meldete die Nummer 021514543111 als Telefonterror

    mehrfach werde ich angeruzfen vond er Numemr und keiner meldet sich, entweder aufgelegt oder es spricht kiener, Nummer blockiert

  18. Frank meldete Königs Inkasso GmbH mit der Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    Legen auf und hoffen auf Rückruf. Bei Rückruf "Datenabgleich" - Hier keinerlei Auskunft geben! Drohen am Telefon mit Konsequenzen. Sehr zweifelhaftes Verhalten.

  19. HSB meldete Inkasso Jessen mit der Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    Wurde gerade eben angerufen ... es ist echt zum ... schreien! Gruß aus München

  20. HSB meldete Inkasso Jessen mit der Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    Wurde gerade eben angerufen ... es ist echt zum ... kotzen! Gruß aus München

  21. Blume meldete die Nummer 021514543111 mit Score 9

    Hallo alle zusammen ihr schreibt vom Inkassobüro... im Zusammenhang von Vodafone diese Nummer hat mich auch angerufen obwohl ich nie mit Vodafone einen Vertrag hatte bin auch nicht dran gegangen weil meine Haustelefon nr eigentlich nur 2 Leute haben.... aber gut zu wissen alles nur noch abzocke

  22. genervter Angerufener meldete die Nummer 021514543111 mit Score 7

    Sehr nervig. Legen sofort auf wenn man sich meldet. Ich habe die Nummer jetzt einfach in den Telefoneinstellungen gesperrt.Solltet ihr vielleicht auch machen.

  23. m.h meldete die Nummer 021514543111 mit Score 7

    Rufen immer wieder an,wenn man ran geht legen sie auf.
    Was kann man dagegen macheb?!?!?

  24. iPhone meldete die Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    Königs Inkasso GmbH

  25. iPhone meldete die Nummer 021514543111 mit Score 5

    Inkasso Königs Inkasso GmbH

  26. Geht Nicht meldete Vodafone mit der Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

    Es steckt ein Inkassounternehmen hinter dieser Nummer, das offensichtlich und hauptsächlich für die Firma Vodafone tätig ist. Es ging in meinem Fall um EINE unbeglichene Rechnung, die wegen Umzug wohl mich nie erreicht hat. Ich bin seit 1993 bei Vodafone und werde jetzt zum ersten Mal privat und geschäftlich alle Anschlüsse zur Telekom wechseln. Es war wie bei den anderen beschrieben. Anrufen und Auflegen immer und immer wieder. Telefonterror hoch 3. Ich halte hier die Grenze zum Stalking überschritten. Dies ist ein Straftatbestand, den ich zur Anzeige bringen werde. Das sollte im Übrigen jeder machen.

  27. Larsitch meldete die Nummer 021514543111 als Telefonterror

    Finger weg! Sehr penetrant und unseriös

  28. Joe meldete die Nummer 021514543111 mit Score 9

    Unter dieser Nr. rief mich heute 18:24 Uhr eine Frau Jessen an. Sie hörte sich sehr aufgeregt an und wollte meine Daten abgleichen, damit sie mir eine unheimlich wichtige Information geben kann. Weil ich mich am Telefon immer mit "Hallo" melde und sie meinen Nachnamen kannte, war ich schon gewarnt. Denn nur meine Bekannten haben meine Handy-Nr. und wissen meinen Vornamen.
    Ich halte diese Art des Anrufs für besonders gefährlich, weil die Dame am anderen Ende der Leitung sich anhört, als gehe es um Leben und Tod.
    Wahrscheinlich ihren, wenn Sie an fremder Leute Geld nicht ran kommt.
    Den Anruf bei der Polizei habe ich mir trotzdem erspart.
    Mit dem Kommentar, das es eine Frechheit ist, nicht herauszurücken für wen sie anruft, habe ich sofort aufgelegt. Das selbe zu tun kann ich nur jedem Raten.
    Gebt auf keinen Fall am Telefon auch nur die geringsten persönlichen Daten heraus.

    Deathmaus antwortete 2014-09-06 14:07:38
    Die Nummer hat mich um 14:01 Uhr angerufen als ich dran gegangen bin hat die einfach aufgelegt ich geh am besten gar nicht mehr dran weil ich kenne niemanden aus Krefeld also kann es nur ein Callcenter sein
    Einfach nur schlimm diese abzocker
    LG deathmaus
  29. t369 meldete die Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen

  30. Königs Inkasso GmbH wurde mit der Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen gemeldet

  31. Die Rufnummer 021514543111 wurde Königs Inkasso GmbH zugeordnet

  32. Pseudonym meldete die Nummer 021514543111 als Königs Inkasso GmbH

  33. Die Telefonnummer 021514543111 wurde mit Score 9 bewertet

  34. Königs Inkasso GmbH wurde mit der Nummer 021514543111 als Inkassounternehmen gemeldet


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 021514543111



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 021514543111
  • (02151)4543111
  • 02151-4543111
  • 004921514543111
  • (00492151)4543111
  • 00492151/4543111
  • 00492151-4543111
  • +4921514543111
  • +49 2151 4543111
  • +492151/4543111
  • +492151-4543111
  • +49-2151-4543111
  • +49 (0)2151 4543111

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Inkassounternehmen
16 Meldungen
Unbekannt
15 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
unbekannt
15 Meldungen
Königs Inkasso GmbH
12 Meldungen
Inkasso Jessen
4 Meldungen
Frau jessen
1 Meldungen
Inkasso
1 Meldungen
Sonstige Vodafone(1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Königs Inkasso GmbH" zugeordnet wurden

Königs Inkasso unter 021514543100 mit Score 8 bewertet am 23.12.2015 19:47:21
Angebliche Forderungen von Vodafone sollen bezahlt werden. ... Weitere 2 Bewertungen!
Königs Inkasso unter 021514513111 mit Score 9 bewertet am 14.11.2016 15:46:27
Ist ein Inkasso Büro aus Krefeld ... Weitere 1 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen