021619060120 aus Mönchengladbach
Karte zum Vergrößern klicken
|
Bewertung für 021619060120
Details zur Telefonnummer
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Bewertung abgeben und Nummer blockieren |
||||||||||||||||||
Trends
|
|
Abgegebene Bewertungen zu 021619060120
Bewertung abgeben-
-
Ich bewerte hier NICHT die Nummer der Santander-Bank, sondern möchte ausdrücklich vor Leuten warnen, die diese Nummer offensichtlich missbrauchen.
Ich wurde heute unter einem Vorwand nach meinen Zugangsdaten EINSCHLIESSLICH Pin-Nummern gefragt. Sowas tut eine seriöse Bank NIEMALS und das sollte jeder Kunde wissen!
Bei einem Rückruf unter dieser Nummer, die auf der Bankhomepage verifizierbar ist (vgl. vorstehende Kommentare) wurde mir bestätigt, dass die Santander-Bank niemals personenbezogene Daten von sich aus erfragt.
Also: In solchen Fällen gleich auflegen und ggf. die Bundesnetzagentur informieren, auch wenn das meist nutzlos ist, weil die Kriminellen leider im Ausland sitzen. -
Es wird versucht einem eine Zusatzversicherung anzudrehen und dabei schön aufs schlechte Gewissen gedrückt. Und obwohl ich abgelehnt habe hat mein Handy noch zwei Mal geklingelt.
-
Credit Card had some weird transactions.
-
Rückfrage zu Kreditkarten-Auftrag - alles gut
-
-
Rückruf wegen Mail-Anfrage zu einer Kreditkarte
-
Ich wurde gerade angerufen, da meine Kreditkartendaten bei einem Hacker-Angriff auf ein Unternehmen bekannt geworden sein sollen. Es wurde mir mitgeteilt, dass meine Karte gesperrt wurde und ich in den nächsten 2-5 Tagen eine neue Karte erhalte. Weiterhin wurden die letzten Transaktionen mit mir abgegelichen. Auf jeden Fall seriös, wenn man Kunde dort ist.
-
Die Nummer ist von der Santander Kreditkartenabteilung. Es wurde gerade mitgeteilt das meine Kreditkartendaten im Umlauf sind, die Karte nun gesperrt wurde und eine Ersatzkarte unverzüglich ausgestellt wird.
-
Also Leute, jetzt muss ich mich doch auch noch einmischen. Dieser Thread zeigt, dass die Kritiker keine Recherche durchführen oder nicht wissen, wie das geht.
Da ich selbst eine Santander-Karte habe, kenne ich diese Rufnummer sowieso.
Anrufe von dieser Nummer an Nichtkunden dürften eigentlich nicht erfolgen, geschweige denn Datenabfragen. In diesem Fall würde ich einen böswilligen Trittbrettfahrer annehmen, der diese Rufnummer missbraucht.
Aber überzeugt euch selbst:
http://www.santander.de/de/privatkunden/services/kontakt/Service-Rufnummern.html
Kreditkarte Mo.-Fr.: 8:00 - 19:00 Uhr 02161 - 90 60 12002161 - 90 60 120Rene.Clou antwortete 2016-05-31 18:10:51Korrektur
"Kreditkarte: 02161 - 90 60 120"
Die Rufnummer wurde leider 2 x kopiert, obiges Format ist das auf der Homepage dargestellte. -
Es ist der Kundenservice der Santander Bank. Haben bei mir eine Durchwahl auf der Mailbox hinterlassen, wo ich auch sofort einen Ansprechpartner hatte.
Also kein Grund zur Beunruhigung.schall antwortete 2016-05-31 17:38:42Irgendwelche Callcenteraffen. die einem unnötigen Mist andrehen wollen und hier Schei55e reinschreiben -
Kundenservice der Santander Bank.
Rückruf auf Anfrage von mir.
schall antwortete 2016-05-31 17:48:11Ach nee -
Warum soll man das nicht glauben? Ich bin Kunde der Santander Bank und habe gerade eine Anfrage wegen unklarer Zugangsdaten laufen.
Was aber schon unseriös ist, dass trotz Angabe einer Handynummer tagsüber zu Hause angerufen wird. Da will man doch offensichtlich erst gar keinen erreichen - oder man knausert wegen ein paar Cent Telefongebühren.
Dass das die Santander Bank ist, steht hier außer Frage.schall antwortete 2016-05-31 17:47:29Niemals am Telefon Zugangsdaten durchgeben! -
Wurde auf dem handy mit diesewr Nummer angerufen. Da kann man ja nicht sehen wer anruft, wie auf dem Festnetz.
Zurueckzurufen macht auch keinen Sinn, da man nur in der Warteschleife der Santanderbank landet.
Auf dem AB wird auch nichts hinterlassen. -
Das ist die Betrugsabteilung der Santander Bank, die rufen an, wenn es Betrugsfälle bzw. deren Verdacht gibt, die in Bezug auf der Kreditkarte oder des Girokontos stehen.
Nanni antwortete 2014-06-19 20:14:29Wer es glaubt? Ich nicht.Wulle antwortete 2016-04-16 12:50:29Und warum rufen die bei mir an, wo ich doch kei Konto bei der Santander Bank habe, noch irgendwie Kontakt zu denen habe?
Betrugsabteilung? Ich vermute mal eher dass diese "Betrugsabteilung" eher Betrug generieren will und nichts mit der Santander Bank zu tun hat.
-
Diese Nummer hatte uch in Abwesenheit was wollen die
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Neue Bewertung zu Nummer 021619060120
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
seriöse Nummer 9 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 3 Meldungen |
|
Telefonterror 1 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 1 Meldungen |
Santander Bank 6 Meldungen |
|
---|---|
Santander 3 Meldungen |
|
unbekannt 2 Meldungen |
|
Santanderbank - Kreditkartenhotline wg. Datenklau 1 Meldungen |
|
Santander Kreditkartenservice 1 Meldungen |
|
Sonstige | Santander Consumer Bank(1) |