0221677790 aus Köln
Anrufername: unbekannt (1)
Bewertungen: 1
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Details zur Telefonnummer
Stadt: Köln - DeutschlandTelefonnummer: 0221-677790
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Vorwahl Köln, Stadt
tellows Score der Stadt: 5.6Vorwahl: 0221
Postleitzahl: 50667
Einwohner: 995420
Männliche Bevölkerung: 481165
Weibliche Bevölkerung: 514255
Landfläche: 405 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 0221677790?
Neue Bewertung zu 0221677790
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ChrisKoeln meldete die Nummer 0221677790 als Telefonterror
Angeblich Meinungsumfrage von 0221677790 um Daten zu sammeln. Ich habe nur Stuss erzählt.
Die Dame hat mir den Namen der Firma genannt und ich habe ihn vergessen. Sorry.
Dann, um die gesammelten Infos zu nutzen, die Nummer 0406921820.
Heute hatte ich 35 Minuten Spass damit. Ich habe ordentlich zugehört und mir feste vorgenommen, mich zu gut unterhalten.
Ich habe alles mögliche Nachgefragt was nur ging; gerne Dinge auch 2 mal und Bezug auf das erste Gespräch genommen, dass ich das da ja schon gesagt habe und ...blabla.
Da sie immer und immer wieder betonte, dass mich das alles nichts kostet und ich nichts unterschreiben muesste, wurde ich immer freundlicher und wir plauderten weiter.
Die Dame war sehr uninformativ und hat nur leere Sätze und Bauernfängersprüche gebracht: "Sie wollen doch auch Geld sparen", "Sie glauben doch auch, dass Sie zu viele Steurn zahlen" usw.
Sie sprach von einem Ergebnis, was der erste Anruf ('Meinungsumfrage' von 0221677790) ergeben hätte. Es würde 20 Minuten dauern, es mir mit zu teilen.
Ich: "Mann, das ist aber ein langes Ergebnis"
Sie: "Haben Sie keine Zeit."
Ich: "Doch, doch. Das Ergebnis interessiert mich doch. Aber 20 Minuten um mir ein Ergebnis mit zu teilen... Wie ist es denn verteilt."
Sie: "Verteilt? Ja, ah was denn."
Ich: "Na, das Ergebnis. Von der Meinungsumfrage. Oder gibt es nur eine Meinung... Meine etwa?"
Sie: "Achso, nee. So eine Meinungsumfrage war das nicht. Es ging um Steuern sparen und ...." blabla
Ich musste immer wieder den Höhrer zuhalten, damit sie mein Lachen nicht hörte. Nach vielen vielen Fragen von mir, hatte sie es aber geschafft, die Zentrale Frage zu stellen...
Als sie dann fragte, wann ich denn Zeit hätte, damit ein Kollege vorbei kommen könnte, fragte ich "Wieso?"
Er könnte mir ja alles erklären. Ich betonte, dass ich nichts unterschreiben wolle, das hätte ich ihr am Anfang gesagt.
Sie: "Sie müssen nichts unterschreiben"
Ich: "Ich werde niemals einen Vertrag oder ähnliches am Telefon abschliessen oder mich am Telefon üerreden lassen, jemanden zu empfangen. Ich werde nichts unterschreiben"
Sie: "Sie müssen nichts unterschreiben"
Ich: "Ich glaube ihnen nicht. Welchen wirtschaftlichen Vorteil hat denn ihr Unternehmen, wenn Sie mit mir keinerlei Vertrag abschliessen. Einen Vertrag muss ich ja unterschreiben und Sie sagen immer wieder, dass ich nichts unterschreiben muss."
Sie: "Sie müssen nichts unterschreiben"
Ich: "Gut, dann nochmal etwas anders: Welchen wirtschaftlichen Vorteil hat denn ihr Unternehmen, wenn Sie mit mir keinerlei Vertrag abschliessen. Diesesmal sage ich den nächsten Satz aber nicht, denn ich will die Frage 'Welchen wirtschaftlichen Vorteil hat denn ihr Unternehmen, wenn Sie mit mir keinerlei Vertrag abschliessen' beantwortet haben."
Sie erwähnte noch einmal, dass ich nichts unterschreiben müsse und legte schnell auf.
Die Leute werden nach erfolgreichen Auftrag bezahlt. Stehlt ihnen ZEIT und raucht eine Dicke Zigarre ;-)
Lieben Gruß,
Chris Köln