phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

022170908525 aus Köln

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 022170908525

9
Name / Firma: Krona GmbH (7) unbekannt (13) KRONA GmbH (6) KRONE bzw. KRONA GmbH (1) KRONA GmbH, Gladbacher Wall 18, 50670 KÖLN, Fax: 0 (1) KRONA (1) Krona oder Krone (1) Krona / Krone GmbH (1) KRONA GmbH (1) KRONA GmbH mit der Nummer 022179107965 (1) Boss (1) 0221-79107965 (1) KRONA / KRONE (1) angeblich eine Firma KRONA oder KRONE (1) Krona mit falscher Adresse (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (31) mehr...
Bewertungen: 54 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 9)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Köln - Deutschland
Telefonnummer: 0221-70908525
International: +4922170908525
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 022170908525 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 022170908525

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Schmidler meldete die Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Es Reicht!!!! Haben bei der Polizei Anzeige erstattet!!

    Olga antwortete 2013-10-24 09:34:36
    was hat die Anzeige bei der Polizei gebracht? Unternehmen die was? oder wie immer "es tut uns leid, da können wir leider auch nichts machen" die Antwort bekommen. Mir geht die Firma auf die Nerven. Ich bekomme 2 mal die Woche ein Fax. Es ist leider nicht auf Computer umgestellt sondern noch auf den Drucker. Kostet Papier und Tinte..
    Vielen Dank für Rückmeldung im Voraus. Was kann ich noch unternehemen, oder das abstellen?
    sakemann antwortete 2013-12-08 10:44:16
    Ja, ich kann mich mit der Frage Olga nur anschließen. Bringt das was, kann man das unterstützen? Diese Firma ist nervend und die Papierverschwendung kostet Geld
    sakemann antwortete 2013-12-19 14:33:58
    Und, hat das was gebracht? Ich glaube das haben schon viele gemacht aber das nützt einfach nichts. Wenn es was nützen sollte, lass uns wieder von dir hören
    Gegenwehr antwortete 2014-03-07 10:04:33
    warum senden wir nicht zurück? mit Flatrate kein Problem, lassen wir denen den Faxpuffer doch volllaufen... einfach ein pdf über faxgerät mit 1000 seiten über nacht versenden lassen... wenn das viele machen, sind die nummern unbrauchbar...
    sakemann antwortete 2014-03-07 10:51:13
    tolle idee, wie macht man das genau? Flatrate habe ich
    Gegenwehr antwortete 2014-03-07 11:51:53
    Das hängt vom verwendeten Faxgerät ab. Bei den modernen Geräten kann man die mit einem Pc oder Smartphone verbinden und mittels Software Faxe versenden zB Samsung Network PC Fax. Im Grunde wird das Dokument statt ausgedruckt an eine Faxnummer gesandt.
    sakemann antwortete 2014-03-12 09:02:53
    hallo "gegenwehr" und danke für die direkte Antwort, aber dazu sind meine Geräte zu alt
    Ajjte antwortete 2014-10-06 14:51:03
    Ihr Zeichen, Ihre Nachricht vom 26.05.2014 ; Aktenzeichen EB 706648

    Ihre Beschwerde bei der Bundesnetzagentur über unerlaubte Werbefaxe von der Firma Krona GmbH unter Beteiligung der Rufnummer 022180132661


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in obiger Angelegenheit komme ich zurück auf Ihre Beschwerde über unerlaubte Werbefaxe von der Firma Krona GmbH unter Beteiligung der Rufnummer 022180132661.

    Aufgrund Ihrer Angaben sowie weiterer gleichlautender Beschwerden habe ich ein Verwaltungsverfahren durchgeführt. Ich kann Ihnen nunmehr mitteilen, dass der zuständige Netzbetreiber sämtliche Anschlüsse des Zuteilungsnehmers dieser Rufnummer gekündigt und Maßnahmen für die Zukunft ergriffen hat, dass dieser Zuteilungsnehmer künftig keine Rufnummern mehr von ihm erhält.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bundesnetzagentur
  2. Spamgegner meldete KRONE bzw. KRONA GmbH mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Die Nummer 022170908525 spamt meine Kollegen und mich seit einiger Zeit immer wieder per Fax zu.

    ACHTUNG: DIESE TYPEN WOLLEN FÜR IHRE KRUMMEN GESCHÄFTE WOHL NUR AN DIE KOPIEN EURER FAHRZEUGBRIEFE!!!!

    Die Firma gibt es gar nicht ODER DIE SIND SO BLÖD, DAS SIE IHREN EIGENEN NAMEN NICHT KENNEN.

    Mal schreiben sie KronE GmbH - so wie die angebliche Mailadresse, mal schreiben die KronA.

    Die Adressangabe ist falsch. Natürlich gibt es auch keine richtige Telefonnummer.

    Alles Spam, alles Müll - insbesondere da der Absender es nicht einmal für nötig erachtet, einigermaßen fehlerfrei deutsch zu schreiben.

    Also: Finger weg! Vor allem, wenn es heißt, man solle eine Kopie des Fahrzeugbriefs beifügen.

    Also für wie blöd halten die uns eigentlich??? Oder gibt es wirklich jemand, der das machen würde? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    JAK antwortete 2014-04-25 16:37:02
    alles korrekt was geschrieben wurde!
    möchte lediglich betonen das mir die menschen die glauben das alles fehlerfrei in deutsch geschrieben sein muß ebenso auf den nerv gehen wie die krona GmbH!!!!!!!!

    diese rechtschreib-Reiterei können auch nur menschen von sich geben die selbst keine Ahnung haben aber überall dran rum-meckern müssen!

    und, wer anderen massenfaxe unaufgefordert sendet ist selbst faxspammer und sollte einfach nie wieder einen telefonaschluss im leben bekommen können!

    derkorrekte weg sich vernünftig zu beschweren ost eine Beschwerde bei der bundesnetzagentur, das hilft und bringt auch was!!!! also besser richtig lesen und verstehen können wie anderen die Rechtschreibung um die ohren zu hauen!

    gruß...

    ein Professor der physik
  3. RA JS meldete KRONA GmbH, Gladbacher Wall 18, 50670 KÖLN, Fax: 0 mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Faxterror. Diese nicht vorhandene Firma schickt ständig Werbefaxe. Widerspruch und Abmahnung sind wirkungslos. Unter der angegebenen Anschrift kann nichts zugestellt werden. Vorgang bereits bei der Bundesnetzagentur angezeigt.

  4. Peter meldete Krona GmbH mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    KRONA GmbH operiert auch mit Fax-Nr. 022194537566 !!!
    Als E-Mail Adresse gibt diese jedoch einen abweichenden Namen an, nämlich [email protected]
    Gibt man bei Google dann noch die im Fax genannte Adresse ein: 50670 Köln, Gladbacher Wall 18, landet man mitten auf einem Umladebahnhof.
    Es fehlen auf dem Werbefax auch firmenrelevante Angaben, die vom Gesetzgeber gefordert sind.

    Fazit: Denen würde ich nicht einmal eine abgefallene Stoßstange verkaufen.

    ERGÄNZUNG antwortete 2013-10-22 11:05:35
    Fax-/Telefon- oder E-Mail-Werbung ist nur mit der ausdrücklichen Zustimmung des Empfängers erlaubt!
    Wenn diese nicht vorliegt ist dies eine "Belästigung".


    Denn:
    Die Rechtslage ist einfach: Faxwerbung verstößt bekanntermaßen gegen § 1 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) und § 823 BGB, sofern der Betroffene nicht vorab der Zusendung zugestimmt hat. Dies hat der Bundesgerichtshof bereits mit Urteil vom 25.10.1995 (Az. I ZR 255/93) entschieden. Dies gilt im übrigen auch für ausländische Anbieter, denn im Werberecht gilt der Ort des finalen Markteingriffs. Will jemand deutsche Kunden über Faxwerbung erreichen, wird er sich auch an die in Deutschland geltenden guten Sitten, also § 1 UWG halten müssen. Dies trifft auch für unerwünschte Werbung per E-Mail zu.
  5. Kaspar meldete die Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Wir haben die Krona GmbH bei der Bundesnetzagentur gemeldet.
    Heute bekam ich die Nachricht, dass denen sämtliche Anschlüsse gekündigt wurden und Maßnahmen ergriffen wurden, dass sie keine neuen Rufnummern erhalten.
    Zumindest einer weniger.
    Ich kann nur jedem empfehlen, diese lästigen Werbefaxe an die Netzagentur ( www.bnetza ) zu senden. Die kümmern sich dann, auch wenn es ein paar Wochen dauert:-))

    INKA antwortete 2014-10-06 17:58:56
    Das hatte mir die Bundesnetzagentur bereits vor 1 Jahr zugesichert, passiert ist nichts, massenhaft Faxe habe ich von dieser Firma und diversen anderen Firmen aus Kön( alles Autofirmen) erhalten. Ich habe mein Fax stillgelegt und nun ein Fax im PC, hier werden keine Patronen und kein Papier gebraucht,einfach löschen, und trotzdem eine Sauerei, dass hier nichts unternommen wurde.
    Jetzt am Wochenede hatte ich wieder 4 Faxe am PC (alles Autoankauf) ...armes Deutschland
  6. Wilhelm meldete die Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Die Fa. Krona Gmbh nervt seit vielen Jahren. Es ist unverschämt so viele Faxe zu schicken. Kann man dieser Sache keinen Halt gebieten. Bei den vielen Faxen die man bekommt, kann man davon ausgehen, dss so viele Autos überhaupt nicht aufgekauft werden können.

  7. PMM meldete KRONA mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    11.06.2014 - 04:25 Uhr
    mal wieder ein Fax von KRONA.
    leider habe ich das Fax in der Wohnung und werde davon geweckt. Da diese Firma wohl immer ihr Nummern wechselt, die neue lautet: 0221 80132661 hift das Fax-Blockieren leider auch nicht.

  8. INKA meldete KRONA GmbH mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Habe heute wieder Fax von KRONA GmbH erhalten(neueNr: 0221-80132661 )
    Von der Bundesnetzagentur, wo ich mich bitterlichst beschwert habe, heute folgenden Brief erhalten.
    in obiger Angelegenheit komme ich auf ihre Beschwerden über unerlaubte Werbefaxe von Krona GmbH zurück . Aufgrund der Angaben sowie gleichlautender Beschwerden habe ich ein Verwaltungsverfahren dirchgeführt. Ih kann Ihnen nunmehr mitteilen, dass ich angeordnet habe, die auf dem Fax-Spam angegebene Rufnummer 022179107965 abzuschalten.
    Darüber hinaus habe ich sämtliche mir zum Zeitpunkt der Entscheidung bekannte Rufnummern des Zuteilungsnehmers präventiv abschalten lassen.
    FAZIT: Heute kamen die nächsten Faxe von KRONA . Die machen was Sie wollen, die Bundesnetzagentur kann mir nach einem Telefonat überhaupt nicht helfen ,scheinbar bringt auch eine Strafanzeige nichts ...hallo ich werde seit Jahren belästigt , kostet Geld und keiner kann helfen .. so eine Bananrepublik

  9. JAK meldete die Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Krona ist schon bei der bundesnetzagentur gemeldet. je mehr menschen und oder firmen sich an die bundesnetzagentur wenden um so schneller ist ein solcher fax-Spammer unterbunden (https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/)!
    das ist die richtige beschwerdestelle!!!

  10. Hanse meldete die Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Ab sofort werden bei uns alle derartigen Faxe (zu dieser und allen anderen Faxnummern) gesammelt und 1 x wöchentlich so lange an die Bundesnetzagentur (Rufnummernmissbrauch 06321-934111) gefaxt, bis irgend etwas unternommen wird und dieser Dreck aufhört.
    Ausserdem legen wir diese (alle!) zusammen mit dem Anschreiben an die Bundesnetzagentur (unsere Kontaktdaten geschwärzt, nur unsere Fax Nummer ist sichtbar) mit dem Vermerk "Faxstop!!!" in unser Faxgerät und lassen diese an die "Terroristen" durch. Und dies per Wahlwiederholung immer wieder!

  11. Ungemütlich meldete Krona GmbH mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    KRONA GmbH, Gladbacher Wall 18, 50670 KÖLN, Faxterror. Diese suspekte Firma, die auch noch unter KRONE GmbH agiert, schickt auch an mich ständig unerwünschte Werbefaxe. Diese kommen bei mir immer unter der Kennung: 0221 70 90 85 25 - Zurückfaxen sollte man unter der 00221 79 10 79 65 - Trotz mehrfachem zurückfaxen, mich bitte aus dem Verteiler zu nehmen, machen diese Spamer munter weiter. Heute habe ich bereits schon wieder 2 Faxe erhalten, eins kam um 3:06 Uhr (also mitten in der Nacht!!!) und das zweite um 10:48 Uhr. Eine echte Sauerei ist das, wobei ich nicht verstehen kann, dass das schon längst nicht von der Bundesnetzagentur unterbunden werden konnte... wozu sind die denn da..???? Und wohin sollte man sich denn sonst noch wenden..? Das geht doch jetzt schon jahrelang so !! Ich habe einen echten Hals und würde gerne mal bei diesen Vollpfosten vorbeischauen und mir meine Papier- und Tonerkosten ersetzen lassen ... was glauben die eigentlich..!!! Also mir reicht es jetzt und ich werde noch heute Strafanzeige erstatten!

  12. Nicht ganz so doof meldete Krona oder Krone mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Diese angebliche Firma Krona GmbH - die angegebene E-Mail-Adresse lautet allerdings [email protected] - nervt und nervt und nert. Wollen angeblich ein Auto kaufen. Dabei habe ich seit gut drei Jahren gar keines mehr und fahre nur noch öffentlich bzw. per Car-sharing. Einfach nur unseriös, nervig und dumm.

  13. Genervter meldete Krona / Krone GmbH mit der Nummer 022170908525 als Telefonterror

    Diese Firma verschickt Faxe OHNE Einwilligung und OHNE zu prüfen ob die Gegenstelle überhaupt ein Fax ist. Regelmäßig bimmelt nachts das Telefon.
    Aufforderung auf Unterlassung werden ignoriert!
    Was tun?

  14. zechi meldete KRONA GmbH mit der Nummer 022170908525 als Telefonterror

    Es geht seit heute schon wieder los: Faxterror von KRONA unter einer neuen Nummer
    0221-79107965
    Ich bin Rentnerin, habe zuück gefaxt mit der Bitte mich endlich in Ruhe zu lassen, an die Bundesnetzagentur geschrieben, es bringt nichts, gar nichts, HILFE wer kann hier helfen ,mich kostet dies im Monat viel Geld ,
    das ich nicht habe für Papier, Patronen, und der gesamte Ärger

  15. ars movendi meldete KRONA GmbH mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Die ständigen Faxe nerven.
    Habe jetzt Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht; allerdings nicht mit der Hoffnung, dass sich was ändert..

  16. Sue meldete Krona GmbH mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Haben nun ca. 12 Werbefaxe ungefragt erhalten und an Bundesnetzagentur gemeldet. Ich hoffe, da tut sich endlich mal was bei der Bundesnetzagentur!

    Sue antwortete 2014-03-12 08:53:51
    Heute Nachricht erhalten von der Bundesnetzagentur:"in obiger Angelegenheit komme ich auf Ihre Beschwerde über unerlaubte Werbefaxe von "Krona GmbH" zurück. Hierin wurde für den Ankauf von Kraftfahrzeugen geworben.


    Aufgrund Ihrer Angaben sowie weiterer gleichlautender Beschwerden habe ich ein Verwaltungsverfahren durchgeführt. Ich kann Ihnen nunmehr mitteilen, dass die auf dem Fax-Spam angegebene Rufnummer 022170908525, die im Netz der Deutschen Telekom AG geschaltet war, aufgrund meiner Anordnung zwischenzeitlich abgeschaltet wurde. Darüber hinaus habe ich sämtliche Rufnummern des Zuteilungsnehmers bei der Deutschen Telekom AG präventiv abschalten lassen."

    Nanni antwortete 2014-03-12 09:27:08
    Die Nummer wurde bereits am 9. Januar!!! abgeschaltet. Das die trotzdem mit der Nummer weitermachen zeigt doch mal wieder, dass die mit gefälschter Nummernanzeige arbeiten. http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Massnahmenliste/Massnahmenliste-node.html
    alamo04 antwortete 2014-03-21 10:18:29
    Habe das gleiche Problem; allerdings sendet KRONA GmbH jetzt unter 0221 7910 79 65
    Email <[email protected]> scheint ebenfalls ein Fake zu sein !
  17. uli k meldete KRONA GmbH mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Trotz mehrfacher Aufforderung wird die aggressive Werbung, Autoankauf, nicht eingestellt.
    Werde nun meinem Rechtsanwalt einschalten.

  18. Verpisst Euch meldete die Nummer 022170908525 als Telefonterror

    Könnte dieser beschissene Faxterror endlich aufhören Ihr geht mir mittlerweile richtig auf den Sack

  19. Christian meldete KRONA GmbH mit der Nummer 022179107965 mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Erhalte mindestens 2mal pro Woche Anfragen dieser dubiosen Firma bezüglich Autokauf ins Ausland! Finger weg, gefährlich! Diese Typen wollen nur an Kopien der Fahrzeugbriefe/-scheine!

  20. wolfe meldete Boss mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Erhalte laufend Faxe die ich nicht haben will

  21. Micha meldete 0221-79107965 mit der Nummer 022170908525 als Telefonterror

    Nerven schon seit Jahren mit Fax und Telefonterror und werden dann sogar unverschämt. Die Polizei ist zu sehr damit beschäftigt sich selbst zu verwalten und machen natürlich nichts. Bloß die Finger von diesen Verbrechern lassen!

  22. Dauergeschädigt meldete KRONA / KRONE mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    und wieder die FAXTERRORISTEN

  23. ACHTUNG GEFÄHRLICH meldete angeblich eine Firma KRONA oder KRONE mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    ACHTUNG GEFÄHRLICH! Diese unter der angegebenen Adresse nicht existierende angebliche Firma belästigt einen mit Faxen. Die hierzu häufig verwendeten Nummern lauten: 0221-70908525 oder 021-79107965 oder 0221-94537566. Die "Firma" will wohl an die Kopien von Fahrzeugbriefen für ihre Machenschaften. FINGER WEG!!

  24. Karlheinz meldete die Nummer 022170908525 mit Score 5

    Ich werde von dieser ungewollten Faxwerbung für einen sogenannten Gebrauchtwagenhandel auch seit mehreren Jahren bombardiert. Mehrer Anschreiben um Abhilfe von uns nützten nichts. Besonders Ärgerlich ist es, dass die mir jedesmal 1 DIN A3 Papierformat mit ihrer Werbung kaputt machen.

    Nanni antwortete 2014-01-17 10:28:49
    Meldung an die Bundesnetzagentur: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html;jsessionid=960AB2449BEE3F798604A6F384489F46#doc269026bodyText9
  25. Maddin meldete KRONA GmbH mit der Nummer 022170908525 als Telefonterror

    Ist es nicht schön, dass wir in einem freien Land leben dürfen? Also so frei, dass eben auch dubiose Menschen sich frei entfaltn können ohne das da irgendjemand mal "Halt" sagen will/darf?
    Diese dämlichen Faxe bekomme ich ebnefalls regelmäßig ohne Einwilligung aber ändern kann der brave Bürger nix!
    Ein Hoch auf den deutschen Rechtsstaat !! Hurra !!

  26. Niesy74 meldete Krona GmbH mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Regelmäßig laufen von dieser Nummer Faxe ein, dass sie Fahrzeuge ankaufen wollen. Identisch gestaltete Anfragen erhalten wir auch von anderen Telefonnummern. Ich melde sowas immer gleich der Bundesnetzagentur. Die schalten wenigstens die Nummern ab, auch wenn es leider unter neuen Nummern sofort weitergeht.

  27. Sch... drauf meldete Krona mit falscher Adresse mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    ACHTUNG GEFÄHRLICH!

    Diese angebliche Firma (sie ist unter den von ihr verwendeten Adressen nicht zu finden) will nur Adressen und - noch viel schlimmer - Kopien von Fahrzeugbriefen für ihre Machenschaften erhalten. Dringender Rat: FINGER WEG!!

  28. Johanna meldete die Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Fax-Terror.
    Ständiege Faxe-kostet Papier und Tinte.Die Firma existiert nicht,Polizei will sich nicht einschalten.Ich glaube, dass die Faxnummer weiter gegeben werden an die ähnlichen "Möchte-gerne-GmbH's".Ich erhalte ständig solche dubiose Angebote. Einfach NERVIG!

  29. Maddin meldete KRONA GmbH mit der Nummer 022170908525 als Telefonterror

    Wieder eine von zahlreichen (angeblichen) Firmen aus Köln, die vorgeben alte Auto´s anzukaufen. Die haben KEINE Einwilligung von mir und belästigen mich regelmäßig mit deren Fax-Anfrage.
    Es ist mir unverständlich, warum unsere tollen Gesetzeswächter hier nicht endlich schluss machen. Alles und jeder wird heutzutage vor Gericht verklagt, aber wenn jemand ganz offen andere Leute massiv belästigt, dann passiert NIX ! DANKE!

    Ich werde übriges ebenfalls regelmässig von diesen Leuten belästigt.

  30. BBrueggi meldete KRONA GmbH mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Diese Firma schickt andauernd unerwünschte Faxwerbung zum Kfz-Ankauf. Auch die Androhung eines Anwaltes hält sie hiervon nicht ab, absolut lästiges Pack. Nun habe ich Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht und erwäge ernsthaft, Anzeige zu erstatten.

  31. mex meldete die Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Äußerst ärgerlich!!
    Kostet Papier und Druckfarbe.
    Werde eingehende Faxe ebenfalls ab sofort auf den Computer umleiten

  32. mex meldete die Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Äußerst ärgerlich!!
    Kostet Papier und Druckfarbe.
    Werde eingehende Faxe ebenfalls ab sofort auf den Computer umleiten

  33. Hugo meldete die Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Habe bisher gute Erfahrung mit der Bundesnetzagentur und Krona gemeldet

  34. Girl meldete Krona GmbH mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Hallo,
    bekommen auch ständig Faxwerbung um dieser "Firma" Autos zum Verkauf anzubieten.
    Haben jetzt auf FritzBox umgestellt und dieser lästige Kram landet auf dem PC und kostet uns somit keine Tinte und kein Papier mehr.
    Ist allerdings erschreckend, wie offt von denen was kommt, zweimal in der Woche auf jeden Fall.

  35. Sinn meldete die Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Ich erhalte ebenfalls 2x wöchentlich nachts ein Fax des Unternehmens und habe die Nummer an den Deutschen Schutzverband für Wirtschaftskriminalität weitergegeben. Da wir ein Faxgerät mit Tinte und Papier haben, ärgere ich mich über die nervigen Faxe.

  36. JOOB meldete die Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Das nervt seit Jahren! Kann man da nicht mal Einhalt gebieten?
    Das kann doch nicht sein, dass da der GF nicht zur Rechenschaft gezogen wird!

    JOOB antwortete 2013-10-21 11:26:34
    die haben nicht einmal die email-adresse geeändert, die lautet immer noch [email protected]

    (hoffentlich findet das ein Bot)
  37. Franky meldete Krona GmbH mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Wir heute auch!

  38. Werner Vthierständig meldete Krona GmbH mit der Nummer 022170908525 als Aggressive Werbung

    Die seit Jahren mit SPAM-Faxen aufgefallene Krone GmbH hat sich umbenannt - Krona GmbH.
    Es geht um Massen-Anfragefaxe zum Autoverkauf.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 022170908525



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 022170908525
  • (0221)70908525
  • 0221-70908525
  • 004922170908525
  • (0049221)70908525
  • 0049221/70908525
  • 0049221-70908525
  • +4922170908525
  • +49 221 70908525
  • +49221/70908525
  • +49221-70908525
  • +49-221-70908525
  • +49 (0)221 70908525

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
31 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
unbekannt
13 Meldungen
Krona GmbH
7 Meldungen
KRONA GmbH
6 Meldungen
KRONE bzw. KRONA GmbH
1 Meldungen
KRONA GmbH, Gladbacher Wall 18, 50670 KÖLN, Fax: 0
1 Meldungen
Sonstige KRONA(1) Krona oder Krone (1) Krona / Krone GmbH (1) KRONA GmbH (1) KRONA GmbH mit der Nummer 022179107965 (1) Boss (1) 0221-79107965 (1) KRONA / KRONE (1) angeblich eine Firma KRONA oder KRONE (1) Krona mit falscher Adresse (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Krona GmbH" zugeordnet wurden

Krona GmbH unter 022180132661 mit Score 9 bewertet am 22.05.2014 10:57:15
Krona tritt mit neuer Faxnummer an. Adresse ist gleichgebli... Weitere 10 Bewertungen!
angeblich eine Firma KRONA oder KRONE unter 022179107965 mit Score 9 bewertet am 18.01.2014 11:14:11
ACHTUNG GEFÄHRLICH! Diese unter der angegebenen Adresse nich... Weitere 7 Bewertungen!
Krone GmbH Köln unter 022194537566 mit Score 9 bewertet am 13.12.2013 13:32:40
Firma überhäuft einen mit Faxen, trotz wiederholter Biotte u... Weitere 5 Bewertungen!
KRONE unter 022194537833 mit Score 9 bewertet am 26.02.2014 08:58:08
Telefax +49 (0)6321 934-111 BESCHWERDE Sehr geehrt... Weitere 10 Bewertungen!
A.Koller Autohandel unter 06996759116 mit Score 9 bewertet am 20.03.2014 10:48:35
Zu den bekannten Krona(Krone)GmbH,Fax 0221/70908525,Gruber&P... Weitere 26 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen