phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0222852131 aus Remagen-Rolandseck

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0222852131

8
Name / Firma: Postzustellerfirma der Verlagszentrale (1) unbekannt (23) Postzustellerfirma (1) nicht genannt (1) "eine Zustellungsfirma" (1) Deutsche Verlagshäuser (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror (13) mehr...
Bewertungen: 36 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Remagen-Rolandseck - Deutschland
Telefonnummer: 02228-52131
International: +49222852131
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!


Achtung! Die Nummer 0222852131 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0222852131

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Dirk meldete die Nummer 0222852131 mit Score 7

    Rufen angeblich von einer Postzustellerfirma an wollen Adressabgleich machen und wollen einem irgendwas von einem Verlagshaus zusenden was unzustellbar ist das ist aber ales quatsch die wollen einem nur ein Abo aufhalsen oder irgendwas mit dieser masche geschickt anderehen. Nachdem ich sagte sie sollen es zusenden und mich nicht mehr anrufen und mit klage droht werden sie kleinlaut und legen auf.

    Blume47 antwortete 2016-01-06 05:36:20
    Habe Anruf gleichen Inhalts erhalten. "Man möchte mir ein Zeitschriften-Geschenk übermitteln". Nur meine Adresse stimme nicht! Deshalb die Nachfrage.
    Mein immer wiederkehrendes Problem: Die Postleitzahl stimmt bei mir tatsächlich nicht!

    Dank dieser Hinweise hier, weiß ich nun wenigstens Bescheid, dass wieder Unredliches betrieben wird.
    Joka antwortete 2016-01-07 16:40:03
    Genau mit dieser Masche haben sie es auch bei mir versucht. Habe gesagt meine Frau ist Staatsanwältin und dann war Ruhe ....

    Scheiß Drücker, sollen Ihr Geld ordentlich verdienen
    Bibbi antwortete 2016-01-23 09:44:25
    Auch bei uns haben sie diese Masche aufgezogen. Vielleicht gemeinsam gegen angeben?
    Manuela antwortete 2016-02-20 09:53:09
    Ich wurde heute am Sonnabend, um 9.30 Uhr, belästigt. Ebenfalls Postzentrale, ich würde ein Geschenk 3 Monate kostenlos erhalten..... Die Frauenstimme in stark gebrochenem Deutsch und sie versprach sich immer wieder.
  2. HaJü meldete Postzustellerfirma der Verlagszentrale mit der Nummer 0222852131 als Telefonterror

    Jaja, die Dame mit Akzent war zwar schlecht zu verstehen, sagte jedoch immer wieder, sie solle mir ein Jubiläumsgeschenk zum 50 jährigen Bestehen der Verlagszentrale von Deutschland zustellen und müsse dafür meine Adresse abgleichen. Haha. Wenn ich dieses nicht täte würde ich sol lange Anrufe erhalten, bis ich das Geschenk entgegen nehme. Dann rutschte ihr doch noch raus, dass es ein Probeabo für eine Zeitschrift sei, drei Monate kostenfrei kund schwups ist man Ion der Abo-Falle. Ich habe ihr empfohlen, Abo und meine Erreichbarkeit zu löschen, ich würde dafür ihre Rufnummer bei der Verbraucherzentrale melden.

    Jana antwortete 2016-02-24 16:46:20
    Selbiges hatte ich gerade, kaum der deutschen Sprache mächtig, ich durfte ihn nicht unterbrechen, wurde sofort frech und beleidigend und legte einfach auf als ich lauter wurde.
    Angeblich eine Postzustellerfirma, auch mit Geschenk und einer Adresse, die seit über 15 Jahren nicht mehr aktuell ist. Ich bin echt wütend über diese Dreistigkeit!
  3. Gaspedal meldete die Nummer 0222852131 als Telefonterror

    Telefonterror, wollen Zeitschriften als "Geschenk" zuschicken da angeblich ein Auftrag vorliegt von einem unbekannten Absender und erst wenn wir diese Geschenke annehmen wollen die uns in Ruhe lassen! (Aber unsere Adresse soll nicht stimmen, wollen wissen wo wir wohnen und wolleb zustimmung für die Abo-"Geschenke") Eine Abo-Falle!! Erpressung pur. Telefonnummer gesperrt, jetzt ist vorerst Ruhe.

  4. Blume47 meldete die Nummer 0222852131 als Vermarkter Hotline

    Mehrere Anrufe heute in einer Stunde bei mir- auch unter nicht im Telefonverzeichnis eingetragene Tel-Nr. - Hintergrundgeräusche Callcenter - aber man wird zunächst nicht angesprochen - folglich könnte es sich um einen Anwahlautomaten handeln, der dann nach erkannter Verbindungsmöglichkeit auf die Plätze der Mitarbeiter im Center zugreift.
    Technische Panne, dass man vorher schon ungewollt mithören kann. Die müssen sicher ihr Anrufsoll sogar noch am Heiligabend erfüllen!
    Das Ganze ist definitiv ein Verstoss gegen das Wettbewerbsgesetz und in dieser Form sogar strafbar - noch dazu wenn man als Angerufener in der "Anrufsverbotsliste für Werbeangebote" steht.

  5. Wallace der XI meldete die Nummer 0222852131 mit Score 5

    Ich werde ständig zweimal hintereinander von dieser Nr. angerufen. Beim ersten mal meldet sich niemand und es wird nach ca. 15 Sekunden aufgelegt. Beim zweiten mal wird ein Herr Buck verlangt.
    Die Bitte, meine Nr. aus dem System zu löschen, wurde bis jetzt nicht Folge geleistet!

  6. Max Winter meldete die Nummer 0222852131 mit Score 5

    Anruf von der 02228 52131. Ich meldete mich mit meinem Firmen- und Familiennamen. Man fragte, ob ich derjenige bin. Ich "Ja, was kann ich für Sie tun?" - daraufhin wurde aufgelegt. Beim sofortigen Rückruf von mir: Automat: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben."

  7. iPhone meldete die Nummer 0222852131 als Aggressive Werbung

    Rufen an weil man angeblich etwas geschenkt bekommen soll, geben nicht auf, wollen Adresse wissen!

  8. berlincount meldete die Nummer 0222852131 als Aggressive Werbung

    "Postversandstelle"

    auf "Bitte löschen Sie mich aus Ihrer Datenbank" folgte "Das geht nicht" und "Sie werden weitere Anrufe erhalten", geradezu gehässig.

    JokelOH antwortete 2016-02-23 20:23:47
    Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht: Als ich die Löschung meines Datensatzes verlangte, schrie mir die Anruferin ein betont freches "Nein!" zurück !
  9. Herbie meldete Postzustellerfirma mit der Nummer 0222852131 als Telefonterror

    Angeblicher Adressabgleich für Zustellung Geschenk von einem Verlagshaus. Mehrere Anrufe, obwohl ich gleich am Gesprächsanfang klar gesagt habe, ich wolle damit nichts zu tun haben, man wolle mir ja nur ein Abo andrehen. Nachdem ich bei einem wiederholten Anruf laut wurde, kam die Drohung, nun bekäme ich überhaupt keine Post mehr, dafür würde man sorgen. Danach noch ein Terroranruf mit einmal klingeln - wohl zur Strafe für mich. Nummer gesperrt, basta. Aber mein Register ist fast voll von lauter solchen Kriminellen.

  10. nebel rab meldete die Nummer 0222852131 als nicht genannt

    Telefonterror

  11. JokelOH meldete die Nummer 0222852131 als Telefonterror

    3 Anrufe am 11.2.16, erst beim dritten meldete sich eine laute, sehr schnell sprechende Frauenstimme. Sie hätte eine "Zustellung" für mich (an eine alte, nicht mehr gültige Adresse). Angeblich von einer Zentrale aller Verlage oder so ähnlich, die hätten 50jähr. Jubiläum. Wusste merkwürdigerweise mein Geburtsdatum. Ließ sich schwer unterbrechen, ihren Text schien sie vom Blatt abzulesen, fing immer wieder von vorne an. Auf mein Verlangen mich von ihrer Liste zu streichen, antwortete sie frech: "Nein, ich streiche Sie nicht !" Habe entnervt aufgelegt.

  12. anonym meldete die Nummer 0222852131 als Telefonterror

    Sehr nervig und aufdringlich. Angeblich Versandzentrum mit einer Sendung, die nicht zugeordnet werden kann. Erst nach Adressabgleich sollte ich erfahren, um was für eine Sendung es sich handelt. Auf mehrfache Nachfrage sagte man mir, man wolle mir eine kostenlose Leseprobe zuschicken. Rufnummer bei der Bundennetzagentur gemeldet.

  13. lukki meldete die Nummer 0222852131 mit Score 8

    heute 39 anrufe !!!

  14. bachelor meldete die Nummer 0222852131 als Telefonterror

    Anrufe von früh morgens über den Tag verteilt!

    gewinnspiel antwortete 2016-02-09 14:13:18
    habt ihr zufällig die Tage bei einem Gewinnspiel mitgemacht? Habe auf das GMX-Gewinnspiel reagiert. Habe seitdem auch diese Anrufe ...
  15. genervt meldete die Nummer 0222852131 als "eine Zustellungsfirma"

    Hat innerhalb einer Stunde fünfmal angerufen. Nachdem ich das Gespräch entgegennahm erklärte man mir erst nach intesiver Nachfrage, man sein eine "Zustellungsfirma" und wolle Daten abgleichen. Nachdem ich sagte, ich erwarte keine Zustellung, bekam ich als Antwort: "Darum geht es doch gar nicht". Ja, alles klar.
    GESPRÄCHE NICHT ANNEHMEN !

  16. timo meldete die Nummer 0222852131 mit Score 9

    unglaublich , aber auf diese Art versucht man Leute einfach reinzulegen. Nepper Schlepper Bauerfänger... Vorsicht . Abofalle

  17. Rudi meldete die Nummer 0222852131 mit Score 9

    Heute 10:55 Uhr ein Block mit 7 Anrufen und um 12:35 Uhr ein Block mit 8 Anrufen in Folge. Die haben dank Tellows-Sperrliste aber auf Granit gebissen.

  18. KHu meldete die Nummer 0222852131 mit Score 9

    10 Anrufe in 3 Tagen, das nervt...

  19. Flubber meldete die Nummer 0222852131 als Telefonterror

    Ich habe diese Nummer inzwischen im Spamfilter meines Handys, aber sie geben nicht auf. 1-2x pro Tag rufen sie an. Zeitschriftenabo. Vorsicht

  20. Ernst Stink meldete die Nummer 0222852131 als Vermarkter Hotline

    Haben bei mir angefuren und man soll irgendwelche Zeitschriften als Geschenk erhalten. Kosten hätte man angeblich keine - und doch hatte ich da irgendwelche Zweifel!
    War 'ne Dame mit ausländischen Akzent gewesen.
    Mit folgenden Worten hatte ich da aufgehängt: "Nein, nein, nein, nein. Ich habe kein Interesse. Auf Wiedersehen."
    Die Alte am anderen Ende der Leitung hörte nicht auf zu quatschen.
    Werde die Nummer per Fritz!Box sperren lassen - und dann ist erstmal(!!) gut...

  21. tomtaucher meldete die Nummer 0222852131 als Deutsche Verlagshäuser

    Anruferin angeblich von den "Deutschen Verlagshäusern" (wieder einmal) will mir als "Bestandskunden" ein Geschenk zum 50sten Jubiläum machen. Ich habe keinerlei Abo, so dass es nur ein Betrug sein kann.
    Angebot abgelehnt, aufgelegt, Nummer gesperrt.

    In letzter Zeit erhielt ich schon mehrfach Anrufe von den "Deutschen Verlagshäusern", die scheint es jedoch nicht zu geben

  22. Genervt meldete die Nummer 0222852131 als Telefonterror

    Mehrmals täglich Anrufe. Wollen Adressabgleich. Angeblich geht es um Geschenkabo der Zeitschrift Gala. anlässlich des 50. Geburtstags eines Verlagshauses. Auf meine Frage, woher sie meine Telefonnummer hätte, bekam ich die Antwort "ich bin hier die Poststelle, natürlich bekomme ich Ihre Telefonnummer und Adresse!" Als ich gesagt habe, dass ich keine Zeitschrift benötige hieß es, dann würde ich weiterhin Anrufe bekommen. Auf meine Drohung, dass ich es dann an meinen Anwalt weitergeben würde, wurde aufgelegt.

  23. Schwarzer Fuerst meldete die Nummer 0222852131 als Telefonterror

    Nun, wenn man seit Tagen anruft und sofort auflegt, wenn man ran geht und das bis zu 4 x am Tag, dann ist das Telefonterror. Also jetzt die Nummer gesperrt

  24. Flubber meldete die Nummer 0222852131 als Telefonterror

    Tgl. 2 Anrufversuche von der Nummer 0222852131 / Aboverkäufer / Adressabgleich / Am besten sofort auflegen.

  25. Maik meldete die Nummer 0222852131 mit Score 9

    Sehr nervig. Rufen auch zu Feiertagen an

    aleika antwortete 2016-03-21 17:38:11
    in meine land nix feiertag, immer arbeite und nix vill geld.
    nix unbekannt nummer. noch mal versuche dann ich bin zu hause. könne wir fielleicht bissel sex mache - fielleicht auch in hotel, alles xxx und noch fiel meer. nur 50€ für nummer. also anrufe
  26. Genervte1 meldete die Nummer 0222852131 als Telefonterror

    Die Anrufer wollen angeblich eine Postzustellung abgleichen. Sie wollen die Adressen und persönliche Angaben haben. Zum Ende hin wirds wieder teuer - die wollen einem ein Abo andrehen. Rufen zu jeder Tageszeit an. Sehr nervig..

  27. willyzwo meldete die Nummer 0222852131 als Telefonterror

    Haben gestern viermal angerufen. Einmal habe ich abgehoben, es war nur ein Tuten zu hören. Haben keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Da die angebliche Nummer aus einem Nachbarort stammt, dachte ich, es sei etwas Wichtiges und habe zurückgerufen - "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

    Also mein Rat: Anrufe von dieser Nummer ignorieren.

  28. lorelue meldete die Nummer 0222852131 als Telefonterror

    Ich wurde angeblich von einer Postzustellerdfirma angerufen, sie wollten einen Adressabgleich machen und und mir ein Geschenk zum 50. Jubiläum eines Verlagshauses zusenden. Ich sagte, dass ich keine Interessen habe, aber die Frau ließ nicht locker. Ich habe ihr mehrmals mit ansteigender Lautstärke erklärt, dass ich dieses "Geschenk" nicht will, aber sie behauptete, es wäre unmöglich es mir nicht zuzustellen. Interessanter Weise nannte sie einen deutschen Namen, hatte aber einen starken ausländischen Akzent. Hinterher habe ich dann auch noch festgestellt, dass sie nicht meine Telefonnummer, sondern die meines Mannes gewählt hatte. Was ja noch mehr auf einen Betrugsversuch hindeutet.
    Ich habe diesen Anruf sofort der Bundesnetzagentur gemeldet, da ich davon ausgehe, dass weniger widerstandsfähige Leute sich abzocken lassen werden.










































































































































































































































































































































































































































































































































































Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0222852131



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0222852131
  • (02228)52131
  • 02228-52131
  • 0049222852131
  • (00492228)52131
  • 00492228/52131
  • 00492228-52131
  • +49222852131
  • +49 2228 52131
  • +492228/52131
  • +492228-52131
  • +49-2228-52131
  • +49 (0)2228 52131

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Telefonterror
13 Meldungen
Unbekannt
11 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
unbekannt
23 Meldungen
Postzustellerfirma der Verlagszentrale
1 Meldungen
Postzustellerfirma
1 Meldungen
nicht genannt
1 Meldungen
"eine Zustellungsfirma"
1 Meldungen
Sonstige Deutsche Verlagshäuser(1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen