phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

02307858585 aus Kamen

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 02307858585

8
Name / Firma: DGZ (3) unbekannt (20) nicht bekannt (2) ? (2) 02307858585 (2) Sarah Krüger (1) Datenverwaltung kamen (1) datenverwaltung (1) Keine Meldung (1) DGZ - Deutsche Gewinnspiel Zen (1) Datenschutz ??? (1) Deutsche Gewinnvorteil Gesells (1) 2307858585 (1) Datenverwaltung Dortmund (1) datenverwaltung Dortmund (1) DGZ Datenverwaltung (1) Deutsches Gewinnsystem, Schuls (1) Gewinnvorteil (1) Datenregister/-verwaltung (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (22) mehr...
Bewertungen: 43 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Kamen - Deutschland
Telefonnummer: 02307-858585
International: +492307858585
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 02307858585 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 02307858585 (43 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. 08TW08 meldete DGZ - Deutsche Gewinnspiel Zen mit der Nummer 02307858585 als Telefonterror

    Also als erste muss ich mal sagen war der Herr Patrick Maier von der DGZ am Anfang noch ziemlich freundlich. Er fing an den Datenabgleich zu machen (woher hat er denn eigentlich meine KTN & BLZ, naja egal) und ich gab ihm sogar die Kontonummern, natürlich nicht von meinem Konto versteht sich. Ich kenne ja die Leute und die Masche. 20 Sekunden nach Ende des Gesprächs rief mich eine Dame an um einen Abgleich mit Aufzeichnung zu machen. Hinweis von Ihr: "Bitte kein Zwischenfragen und nur mit JA antworten". (Kommt mir aber komisch vor wenn ihr nach deutschem Recht handelt und nur das beste für uns Bürger wollt! :) OK, da kamen wir nun zur Kontonummer und sie wollte die 3 letzten Stellen wissen. Die gab ich ihr nicht und sagte das es sich hierbei um einen Kontrollanruf handelte. ...AUFGELEGT... 30 Sekunden später rief ein Herr aus der Geschäftsleitung an und fragte nach dem Problem. Ich meinte dann: "Es handelt sich hierbei um einen Kontrollanruf um zu testen ob wirklich reale vorhandene Daten aus dem System geprüft werden. Das ist bei Ihnen leider nicht der Fall." Antwort: "Ich leite es an den Herrn Maier weiter". 20 Sekunden später rief dann wieder Herr Maier an und war richtig sauer. Gleich erstmal AUSVERSEHEN aufgelegt. 2 Sekunden später rief er aber schon wieder an. Ich dachte mir jetzt klären wir das und er merkt vllt wo er eigentlich arbeitet. Ich wieder mit meinem Text: "Kontrollanruf zur Prüfung, ob reale vorhandene Daten aus dem System abgeglichen werden. Leider ist das hier nicht der Fall." Er meinte dann buchen wir halt nicht nur 3 Monate 49 €, sondern gleich 12 Monate lang diesen Betrag ab. Ich frage nochmal nach dem Namen und Sitz der Firma, sowie den Namen der Firma und er gab es alles sogar freiwillig raus. Die Nummer hatte ich ja aufn Display meines Handys. Meine Antwort danach: "Gut dann hab ich ja jetzt alles für die Unterlassungsklage." Antwort von Herrn Maier: "Wir buchen trotzdem 12x49 € ab." Meine Frage war dann aber: "Von welchem Konto? Die Kontonummer die sie von mir haben, habe ich Ihnen gerade gegeben und die entspricht nicht der Realität. Letzten Worte von Herrn Maier: "Ich f*** deine Generation" .... Eindeutiger geht der Beweis echt nicht --> ABZOCKE

  2. odin 1010 meldete Deutsche Gewinnvorteil Gesells mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Zusatz zum vorherigen Post:
    Ich habe jetzt ein Verfahren bei der BNetzA eingeleitet und über diverse Tools mir die Daten von möglichst vielen dieser Gewinnspielmafia Firmen beschafft (DGG,DGZ,DGA etc.) und alle einmal per Mail zur Unterlassung und zur Löschung meiner Daten aufgefordert und bei Zuwiderhandlung mit zivil- und strafrechtlichen Verfahren gedroht.
    Etwas anderes verstehen diese Firmen nicht. Je mehr sich bei der BNetzA beschweren, desto wahrscheinlicher wird es, dass es auch den Staatsanwalt interessiert. Wenn nämlich deren Konten gesperrt werden, wie z. B. bei der DTM Service GmbH, dann merken die schon auf.

  3. Odin1010 meldete Gewinnvorteil mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Wurde wiederholt durch diese Firma angerufen. Habe keine Daten übergeben und auch an keinem Gewinnspiel teilgenommen. Nummer war unterdrückt und habe darauf hingewiesen, dass dies ungesetzlich ist.
    Habe mit Anwalt und polizeilicher Anzeige wegen Belästigung, Nötigung und Betruges gedroht. Da ich schon bei früheren Anrufen die Unterlassung gefordert hatte. Firma ist ein Fall für die BNA und Verbraucherschutz.

  4. Lieselotte meldete Deutsches Gewinnsystem, Schuls mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Haben mich in der von anderen beschriebenen Weise verunsichert und dazu bewegt meine Daten rauszugeben, bzw.zu bestätigen ( die hatte die alle schon!). Als ich abwimmeln wollte, wurden sie unverschämt und riefen mich nach Auflegen meinerseits penetrant immer wieder an. Eine etwas freundlichere Dame (Ingrid Bachmann, hätte sich genauso mit Frau Betrug melden können) wollte mir ohne Datenabgleich sogar die Unterlagen zuschicken. Bin mal gespannt. Alles was mir wirklich vom Konto abgezogen wird, buche ich zurück! Sollen die mal kommen! Aber eins habe ich gelernt: Freundlich aber bestimmt auflegen!

  5. Cisadi meldete DGZ Datenverwaltung mit der Nummer 02307858585 als Telefonterror

    Ich habe angeblich bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Nach dem ich "angeblich" 3 Monate 69 Euro zahle werden sämtliche meiner Daten gelöscht und es gibt auch kein Telefonterror mehr. Es wird hier mit Druck und Angst gearbeitet. Auf Nachfragen, bei welchem Gewinnspiel ich angeblich mitgemacht hätte, bekam ich keine Antwort. Ich meinte, wenn ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, aus dem diese Firma mich rauslöschen kann, dann sollten Sie ja auch wissen, bei welchem! Wieder keine Antwort nur Unverschämtheiten. Man bekommt generell keine Antwort auf Fragen. Am Besten gleich auflegen oder gar nicht anrufen. Bin gespannt, wann mir das Geld abgebucht wird, denn die hatten meine sämtlichen Daten! Erschreckend!!!

  6. raikru meldete datenverwaltung Dortmund mit der Nummer 02307858585 als Telefonterror

    raikru
    datenverarbeitung Dortmund behauptet
    wäre bei kostenplichtigem Gewinnspiel
    automatisch angemeldet nach meinerseitiger unterbrechung und der drohung mit anwalt würde ich bei nicht Zahlung von Inkassofirma hören
    noch beleidigende aüßerungen und verhöhnung. anschliesend mehrfache anrufe ohne das sich jemand meldet konntrolliere konnto regelmäßig und buche sofort zurück.in diesem system muß man wohlnur mit der angst anderer rechnen und kann sie dann schröpfen

  7. daga meldete die Nummer 02307858585 als Telefonterror

    Es wurde behauptet, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte, welches angeblich nicht gekündigt wäre und ob dies bis Dezember laufen solle. Dies stimmt 100%ig nicht. Bin nicht darauf eingegangen und habe mit dem Anwalt gedroht. Was anderes hilft hier nicht.

  8. lutscher meldete die Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Hatten heute Anruf wegen angeblichen Gewinnspiel.Wir hätten nicht rechtzeitig gekündigt- ha ha, wir spielen nirgends mit. Wir sollen 49 Euronen bezahlen-sonst geht die Sache zum Anwalt.
    Wir haben den gesagt, wenn Post kommt gehen wir zur Anzeige über.

  9. René meldete Datenverwaltung Dortmund mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Sagte ich hatte bei einen gewinnspiel teilgenommen und wollte mich informieren das ich an einem neuem gewinnspiel teilgenomen hätte das weitere 12 mon lauft und sie mich daraus löschen könnte und dann auf drei mon. stunden könnte habe aber dann aufgelegt mal abwarten was da noch kommt

  10. hexe meldete die Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Wurde heute auch von einem sehr unfreundlichen Herren angerufen,der behauptete, ich hätte auch an so einem " Gewinnspiel" teilgenommen hätte. Man verstand ihn sehr schlecht, da er sehr schlecht deutsch sprach. Nach langer Diskussion fragte ich nach seinem Namen und wurde in eine Warteschleife geschoben. Habe dann aufgelegt. Ich muss dazu sagen, das ich zuvor schon stundenlang von einer anderen Cold Call Nummer genervt wurde.

  11. spartaner meldete 2307858585 mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    nerven ständig- seit dem habe ich mir die nummer eingespeichert und wenn sie anrufen nehme ich ab und es gibt meinerseits eine vuvuzela zu hören- die wollen es ja so- habe na 2 mal anrufen und trötten seit 2monaten ruhe

  12. Kai meldete die Nummer 02307858585 mit Score 5

    habe heute am 23.07.2010 ebenfalls einen anruf bekommen von einem Herren der sehr schlecht zu verstehen war. Gleiche Masche wie hier beschrieben. Nach mehrmaliger Aufforderung mir das Gewinnspiel zu nennen, an dem ich angeblich teilgenommen habe, bekam ich letztlich die Antwort, das mir nun Unterlagen für eine einjährige Verlängerung zugeschickt bekomme. Danach legte der Mann sofort auf.

  13. lebeuhcsan13 meldete nicht bekannt mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Wurde am 23.07.2010 um 14.25 für eine angeblich Gewinnspielverlängerung angerufen. Auf meinen Einwand, daß ich an keinem Gewinnspiel teilnehme, mußte ich mich vom Anrufer beleidigen lassen. Habe dann sofort aufgelegt.

  14. lebeuhcsan13 meldete nicht bekannt mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Wurde am 23.07.2010 um 14.25 für eine angeblich Gewinnspielverlängerung angerufen. Auf meinen Einwand, daß ich an keinem Gewinnspiel teilnehme, mußte ich mich vom Anrufer beleidigen lassen. Habe dann sofort aufgelegt.

  15. witchqueen meldete die Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Mich hat heute ebenfalls ein sehr unfreundlicher Herr mit der Nummer 02307-858585 angerufen, der behauptet hatte, er würde eine Akte über mich bearbeiten und hätte dabei festgestellt, dass ich mich vor 1 Jahr bei einem Gewinnspiel hätte registrieren lassen und nun versäumt hätte, dies zu kündigen. Post hierzu htte ich bestimmt weggeworfen als Werbepost. Ich habe ihn unterbrochen und gesagt dass ich mit Sicherheit nirgends für ein Gewinnspiel registriert bin, er meinte dann -doch er hätte ja eine Bestätigung. Als ich gesagt habe, dass er mit Sicherheit nichts schriftluich oder auch sonst hätte, hat er aufgelegt. Eine Rückwertssuche der Telefonnummer war ohne Erfolg. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute damit schon betrogen und um ihr Geld gebracht wurden. Eine Anzeige wird wohl keinen Erfolg haben. Ich wurde ja nicht geschädigt, also kommt die Firma damit wohl durch: LEIDER!!!

  16. Geheim meldete die Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Gewinnspiel usw.

    Habe jetzt auf meinen Internetrouter (Speedport 503V) die FritzBox-Firmware
    aufgespielt ("speed2fritz") und kann jetzt solche Rufnummern sperren. Es dauert zwar eine Weile bis man alle Rufnummern eingetragen hat, danach ist aber RUHE :-)

  17. Kiki meldete die Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Hallo zusammen,
    ich wurde heute Nachmittag von einem überaus unfreundlichen Herrn dieser Telefonnummer angerufen. Er wollte mir klarmachen, dass ich vor 3 Monaten ein Gewinnspiel abgeschlossen habe, welches jetzt für die nächsten 12 Monate kostenpflichtig sei. Wenn ich damit einverstanden sei, würden mir mtl. 79,00 € abgebucht. Nachdem ich mehrmals dem Menschen ins Wort gefallen bin und ich ganz unmissverständlich von ihm wissen wollte wie seine Firma heißt und ich ihm mehrmals klarmachen wollte dass ich keine Verlängerung eines Gewinnspiels haben möchte, welches ich ja auch nie abgeschlossen habe (100% nicht), unterbrach mich dieser furchtbare Mensch immer wieder und meinte das Recht in Anspruch zu nehmen aussprechen zu dürfen. Ich habe dann nach mehreren Minuten einfach aufgelegt, bevor ich mir natürlich die Telefonnummer notiert habe. Man bekommt aber nirgendwo eine Auskunft, wer hinter dieser Firma steckt. Wirklich schade, da bleibt dieser dubiosen Firma wirklich eine menge Ärger erspart.

  18. Schmidterling meldete die Nummer 02307858585 mit Score 5

    Der Terror geht jetzt schon über Wochen. Habe am Telefon gesagt das die gewünschte Person hier nicht mehr wohnt, leider ohne Erfolg. Die sind so hartneckig. Aber das kann ich auch. Wede mir jetzt eine Trillerpfeife besorgen und dann klingels bei denen.

  19. Ich meldete die Nummer 02307858585 als Datenschutz ???

    3 Mal angerufen. Wusste meinen vollständigen Name.

  20. Fliegender Flokati meldete ? mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Habe heute Anrufbekommen. Behauptung, ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und meine Testphase würde nun in ein kostenpflichtiges Abo übergehen. Kompletter Quatsch. Ich habe gesagt, sie sollen mir Namen und Sitz der Firma nennen, ich würde das überprüfen. Schon hat die Dame aufgelegt. Mal schauen was noch kommt. Die Regulierungsbehörde / Die Bundesnetzagentur hat schon angefangen wegen dieser Nummer zu ermitteln. Aus Datenschutzgründen ist es sehr schwer, Näheres über Firmen oder Personen herauszufinden. Zur Entwarnung: Falls wirklich Beträge abgebucht werden / wurden: Einfach durch die Bank zurückbuchen lassen. Gegen den Inhaber des Abbucher-Kontos kann dann Anzeige erstattet werden. Soweit ich informiert bin, ist das aber wohl bislang noch nicht passiert.
    Also Ruhe bewahren. Bei mir haben sie erst einmal angerufen. Herzliches Beileid an alle, die es regelmäßig trifft. Mein Tipp an dieser Stelle: Tragt Euch in die Robinson-Liste ein, dann werdet ihr wenigstens nicht mehr von den halbwegs seriösen Firmen belästigt.

  21. ClausRainer meldete die Nummer 02307858585 als Telefonterror

    WEG MIT DIESEN NICHTSNUTZIGEM CALLCENTER - BISHER MAHFACH BELÄSTIGT WORDEN !!!!

  22. Linda meldete DGZ mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Mein Mann hat mich eben in der Arbeit angerufen und mir mitgeteilt, dass in den nächsten 12 Moanten 49Flocken abgebucht werden von dieser DGZ - und nachdem mein Mann diesen Trottel am Telefon sonst was geheissen hat - hat der Anrufer gesagt: "mir ergal, es wird abgebucht" und hat aufgelegt.
    So, und nun?

  23. davidoff meldete DGZ mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Hallo Leute,

    legt einfach den Hörer auf, wenn sich irgendwelche Leute mit einem peinlichen Kauderwelsch am Telefon melden (Gewinnspiel, Auto gewonnen usw.). Zu hundert Prozent kann ich sagen, dass sich um hochkriminelle Energien handelt, die uns nur abzocken wollen. Das schlimme daran ist, dass diese Aktionen in der heutigen Zeit immer schlimmer werden, und der Verbraucherschutz sieht meines Erachtens tatenlos zu, eine Schande. Niemals irgendwelche Daten Preis geben, einfach stumpf auflegen!

  24. OlHotteBerlin meldete die Nummer 02307858585 als Keine Meldung

    Diese Bastarde haben mich mehrmals am Tag angeklingelt (mehr ist es wirklich nicht). Ich höre lediglich ein reges Stimmengewirr, also keine direkte Ansprache. Da ich mit meinem Prepaidhandy jetzt ebenfalls eine "nette" Erfahrung machen durfte (schaut `mal bei BLINKOGOLD) habe ich jetzt meinen AB ausgeschaltet.

  25. kooldaddy berlin meldete die Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Anruf einer Frau, ich würde am Gewinnsiel teilnehmen und solle jetzt bezahlen oder vom Verbraucherschutzrecht gebrauch machen und nur drei Monate zahlen!
    Habe ihr gesagt, ich hätte keinen Vertrag abgeschlossen, worauf sie sagte ich hätte mir irgendwo nicht die AGB durchgelesen wonach meine Daten an dritte weiter gegeben werden können. Sie wollte meinen Geburtstag wissen und dann noch die Bankdaten. Geburtstag habe ich dummerweise noch genannt bei den Bankdaten gesagt, die müssten die ja dann haben!Von mir aus sollen sie mir die Unterlagen schicken und habe mit dem Anwalt gedroht! Mal sehen wie es weiter geht.

  26. mama0609 meldete DGZ mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Mir wurde gesagt, es handle sich um eine Datenverarbeitungszentrale, die dafür verantwortlich sei, meine Daten aus allen Gewinnspielen (habe noch nie an einem teilgenommen)zu löschen. solle mich dafür für drei Monate verpflichten 49,-€ zu bezahlen, habe mich breitschlagen lassen und meine Kontendaten rausgerückt (echt blöd), da ich schon seit wochen ttelefonisch genervt werde. ein Tim Jansen war am Apperat und hat mir sogar eine Servive Nr. angegeben. Wenn ich nicht einwillige, müsste ich für 12 Monate 59,-€ zahlen, er würde mir Unterlaggen zuschicken, was bis heute nicht geschehen ist. gerade eben rief eine Frau Yvonne Jann Von der DGZ (komische Abkürzung für Datenverarbeitungszentrale, hätte mir gleich auffallen müssen)an, um mir zu sagen, dass ich in den nächsten 10 tagen meine Unterlagen erhalten würde und diesen ja nicht widersprechen solltem da sich sonst der vertrag auf 12 Monate verlängert, habe ihr nur gesagt, dass ich die Unterlagen dem Anwalt übergeben würde.

  27. sissi meldete die Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Ich soll angeblich vor einem Jahr an einem kostenlosen Gewinnspiel mitgemacht haben, und sollte ich jetzt nich meine Daten überprüfen lassen, dann würde ich jetzt 1 Jahr gebührenpflichtig mitspielen....

  28. vuvuz7ela meldete die Nummer 02307858585 mit Score 9

    kauft euche eine VUVUZELA und trötet denen die Ohren weg. Ich pfiff zuletzt so laut auf den Fingern wie ich konnte und ich hoffe die Person hörts heute noch pfeifen. Ich werde jetzt immer wieder so laut reinpfeifen, tröten oder drillern bis die aufhören mich an zu rufen.. Ich bekam täglich 3-4 anrufe mit verschiedenen Nr. oder sogar ohne Nr. angaben und ich bins leid denen zu sagen ruf mich nicht mehr an. Was ich tue ist Notwehr, weil die Polizei sagt die könne da auch nichts machen..
    Tut es mir gleich und wehrt euch.

    Falls eines der A....löscher das mich immer anruft hier liest, dann gebe ich Dir einen Tip, nee 2
    1. Such dir ne ehrliche Arbeit
    2. lass mich in Ruhe sonst wirds dir noch leid tun.

  29. Mrkotztab meldete die Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Auch mich hat es heute mal wieder erwischt mit der genannten Nummer 02307858585. Ich bin fast ein direkter Nachbar, wenn man es so sagen kann von diesem Ort und ich bin ziemlich genervt, wie oft täglich das Telefon schellt. Bin ich froh das ich im Oktober einen neuen Anschluss bekomme mit einer neuen Nummer die nirgends registriert ist.

  30. andy 66 meldete datenverwaltung mit der Nummer 02307858585 als Telefonterror

    hallo, die nummer 02307858585 hat jetzt oefters versucht anzurufen. einmal datenverwaltung, dann gewinnspiel, dann lotto tip usw. aber auch andere nummern und anonym haben mich i.d. letzten wochen mehrfach kontaktiert. da es verschiedene anrufnummern sind, koennte es gut moeglich sein, dass sie sich die telefondaten/nummern von irgendeinem unternehmen besorgt haben?? was mich hier nervt ist der punkt: wo sind unsere rechtsanwaelte, die sich doch auf jede nicht rechtsmaessige anzeige in ebay oder nicht korrekter webseite ahnungslose zu geldbusen verdonnern??? anscheinend werden sie "noch nicht" von diesen anrufen kontaktiert!!!!

  31. jomoins meldete 02307858585 mit der Nummer 02307858585 als Telefonterror

    Es ist echt Unverschämt wurde in der letzten Halbenstunde 17 mal angerufen
    von der Nummer 02307858585 verschiedene Stimmen und es hörrte auch nicht auf als ich mit Anzeige drohte wurde nur Beleidigt und 2 Minuten später wieder angerufen von der selben Nummer andere Stimme.
    ab 12 Uhr wa dann Ruhe (bestimmt Mittagspause >.<) mal schauen ob es gegen 1 Uhr weiter geht.

  32. kalle meldete die Nummer 02307858585 als Telefonterror

    mir wurde mit mord und dem missbrauch meiner tochter gedroht. habe anzeige gemacht und bei der netzagentur gemeldet, mal sehen was passiert

  33. genervt meldete die Nummer 02307858585 als Datenverwaltung kamen

    eine frau karin schein con der firma datenverwaltung DG oder so angerufen NR. 02307858585. ich sollte mich doch aus der datenbank abmelden. ansonsten würde ich an 200 gewinnspielen weiter teilnehmen. tja sie ist dann böse geworden und ich würde in den nächsten tagen unterlagen bekommen die mir eine 12monatige beteiligung kosten würde.
    ok her mit den unterlagen und der adresse die bundesnetzargentur wird sich freuen endlich was in der hand zu haben.
    bitte aufpassen das sind assgeier!!!!

  34. wolle meldete die Nummer 02307858585 als ?

    mindestenst 1-2 mal am tag wird sofort aufgelegt ich bin einälteres semester , auf das telefon angewiesen ,ich finde es eine unverschämtheit

  35. omahanni meldete die Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Ich habe noch nie an einem gewinnspiel teilgenommen und soll nun für ein Jahr bei ihrer gesellschaft mitglied bleiben als ich das verneint habe wurde der junge mann am tel.sehr bösartig.als ich versucht habe nach ende des gesprächs die tel.nr.zuwählen kam kein anschluß unter dieser nummer,bitte wer kann mir weiterhelfen .danke

  36. SALLYA meldete 02307858585 mit der Nummer 02307858585 als Telefonterror

    Telefonterror hoch 100 mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel
    Ich wurde nun schon über 100 x angerufen, allein heute 12 x!Es geht Morgens um 7,00 Uhr los und hört vor 22,00Uhr nicht auf!Ich habe nun mal genauer Recherchiert. Also: Die Telefonnummer 02307 858585 soll eine Internettelefonnummer sein, die nicht zurückgerufen werden kann. Der angebliche Firmensitz lautet Postfach 205, Kämerstr. 19, 59174 Kamen. U.a. arbeitet dort angeblich eine Sahra Krüger (Telefonistin). Ihr Vorgesetzter heisst angeblich Maik Sturm. Der o.g. Firmensitz stimmte mal, aber der Hauseigentümer, Herr Martin Altena, der auch den Copyshop Kamen in diesem Hause betreibt (www.mbe-de.de/franchise_home.php?c=DEMBE0047 )hatte diese Firma rausgeschmissen. Er kennt diverse Ermittler, will diese aber nicht benennen. Offensichtlich kommen die Behörden denen nicht so ohne weiteres auf die Spur, deswegen sollten wir "genervten" zusammen gegen diese Firma vorgehen. Zum Zweck der Zusammenarbeit mit euch wurde von Quickmix ein emailkonto eingerichtet: [email protected] Bitte meldet euch, wenn Ihr etwas interessantes beitragen könnt. Soeben hatte mich noch ein Herr Andreas Müller von der Firma Gewinnvorteil angerufen. Tele: 03065 8876 Hier noch einige der gefährlichen Rufnummern: 02307858585 021154064500 0035722769690 021169028710 0041435016469 039156390922 03080490672 01805326612 01637914378 01789374950 020398501237 01805777344 035201775205 05813893072 040333011944 01805777344 0305555759 0035722769690 015224248504 01805636546 01632689428 021117161222 02307858585 03020164004 08001218134 08662906517 08443719396 09064001915 08003301043 02307858585 436763904320 01514792393 8004130134
    01805012609 02218011130 021117090663 032223319646 030658876 0932223320581
    0282083400 0303639202 Leider scheint dies nur die Spitze eines Eisberges zu sein. Lasst uns zusammen an einem Strang ziehen und gegen diese Machenschaften vorgehen. Beste Grüße, SALLYA

  37. Ironie meldete die Nummer 02307858585 als Telefonterror

    Vorsicht Gewinnspielmafia!! Behaupten Gewinnspielteilnahme. Einziges Ziel ist es an die Kontendaten zu kommen. Nerven total.Vorsicht, gleich abweisen, oder schnell auflegen!!!

  38. tüte meldete die Nummer 02307858585 als Telefonterror

    werde von der telefonnummer 02307858585 ständig angerufen zum Datenabgleich, da ich ein Gewinnspiel nicht gekündigt haben soll! Welche?Jetzt versuche ich die Damen am Telefon durch mein erfragen der Kundennummer zu irritieren, funktionier, ende ist das Auflegen!Habe mit rechtlichen Schritten gedroht.

  39. hinweis571 meldete die Nummer 02307858585 als Kostenfalle

    Es meldet sich eine "Deutsche Datenschutzverwaltung". Die Dame spricht sehr schnell. Wohl das man sich nicht merken kann.?

  40. Quickmix meldete Sarah Krüger mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel

    Quickmix meldete Datenverwaltung mit der Nummer 02307858585 als Gewinnspiel
    eingetragen am 2010-05-21 17:38:41 Telefonterror hoch 10! Ich wurde nun schon über 100 x angerufen, allein heute 2 x!! Ich habe nun mal genauer Recherchiert. Also: Die Telefonnummer 02307 858585 soll eine Internettelefonnummer sein, die nicht zurückgerufen werden kann. Der angebliche Firmensitz lautet Postfach 205, Kämerstr. 19, 59174 Kamen. U.a. arbeitet dort angeblich eine Sahra Krüger (Telefonistin). Ihr Vorgesetzter heisst angeblich Maik Sturm. Der o.g. Firmensitz stimmte mal, aber der Hauseigentümer, Herr Martin Altena, der auch den Copyshop Kamen in diesem Hause betreibt (www.mbe-de.de/franchise_home.php?c=DEMBE0047 )hatte diese Firma rausgeschmissen. Er kennt diverse Ermittler, will diese aber nicht benennen. Offensichtlich kommen die Behörden denen nicht so ohne weiteres auf die Spur, deswegen sollten wir "genervten" zusammen gegen diese Firma vorgehen. Ich habe zum Zweck der Zusammenarbeit mit euch ein emailkonto eingerichtet: [email protected] Bitte meldet euch, wenn Ihr etwas interessantes beitragen könnt. Achja, bitte ruft nicht mehr bei ähnlichen Nummern an. Die sind schon völlig genervt. Sie hatte mir zugesichert mir helfen zu wollen und wird kommende Woche sich mit dem Hauseigentümer unterhalten. Soeben hatte mich noch ein Herr Andreas Müller von der Firma Gewinnvorteil aus Esses angerufen. Tele: 03065 8876 Hier noch einige der gefährlichen Rufnummern: 02307858585 021154064500 0035722769690 021169028710 0041435016469 039156390922 03080490672 01805326612 01637914378 01789374950 020398501237 01805777344 035201775205 05813893072 040333011944 01805777344 0305555759 0035722769690 015224248504 01805636546 01632689428 021117161222 02307858585 03020164004 08001218134 08662906517 08443719396 09064001915 08003301043 02307858585 436763904320 01514792393 8004130134 0282083400 Leider scheint dies nur die Spitze eines Eisberges zu sein. Lasst uns zusammen an einem Strang ziehen und gegen diese Machenschaften vorgehen. Beste Grüße, Quickmix

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 02307858585



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 02307858585
  • (02307)858585
  • 02307-858585
  • 00492307858585
  • (00492307)858585
  • 00492307/858585
  • 00492307-858585
  • +492307858585
  • +49 2307 858585
  • +492307/858585
  • +492307-858585
  • +49-2307-858585
  • +49 (0)2307 858585

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
22 Meldungen
Telefonterror
11 Meldungen
Unbekannt
8 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
unbekannt
20 Meldungen
DGZ
3 Meldungen
nicht bekannt
2 Meldungen
?
2 Meldungen
02307858585
2 Meldungen
Sonstige Sarah Krüger(1) Datenverwaltung kamen (1) datenverwaltung (1) Keine Meldung (1) DGZ - Deutsche Gewinnspiel Zen (1) Datenschutz ??? (1) Deutsche Gewinnvorteil Gesells (1) 2307858585 (1) Datenverwaltung Dortmund (1) datenverwaltung Dortmund (1) DGZ Datenverwaltung (1) Deutsches Gewinnsystem, Schuls (1) Gewinnvorteil (1) Datenregister/-verwaltung (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "DGZ" zugeordnet wurden

DGZ unter 0231885500 mit Score 9 bewertet am 02.08.2010 18:51:08
DGZ soll Deutsche Gewinnspiel Znetrale bedeuten. Habe dies a... Weitere 48 Bewertungen!
DGZ unter 02218785749 mit Score 9 bewertet am 27.09.2012 10:58:52
Ich hatte auch grade ein "nettes" gespräch mit einem Hernn D... Weitere 61 Bewertungen!
unbekannt unter 0211973245 mit Score 5 bewertet am 18.05.2012 19:17:35
Ich wurde gerade von der nummer 0211 973245 angerufen...die ... Weitere 264 Bewertungen!
DGZ H. Richter unter 06980087426 mit Score 9 bewertet am 04.10.2012 14:09:15
angebliche Gewinnspielteilnahme meiner Frau, Telefonat wäre ... Weitere 5 Bewertungen!
DGZ unter 0000416054772199 mit Score 9 bewertet am 12.10.2012 10:55:16
Zum Kotzen. Vorher riefen die an unter 02218785749. Die Numm... Weitere 1 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen