phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0231321321 aus Dortmund

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0231321321

7
Name / Firma: GDV oder GBV (1) unbekannt (8) Kostenfalle (1) DeutscherGewinnspiel Tv herr H (1) 0231321321 (1) Glückspartner (1) Datenverwaltung / Buchhaltung (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (10) mehr...
Bewertungen: 14
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Dortmund - Deutschland
Telefonnummer: 0231-321321
International: +49231321321
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Abgegebene Bewertungen zu 0231321321

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Simonistics meldete die Nummer 0231321321 mit Score 5

    also mich hat hat dieser oliver lugert angerufen und mir dasselbe gesagt..aber er hat von sich aus gleich gesagt ich soll mir seinen namen und seine ID nummer aufschreiben das hab ich auch getan und FALLS...was ich nicht glaube, die unterlagen schriftlich bekommen sollte werde ich das ganze meinem anwalt geben!!!!

  2. Peter meldete die Nummer 0231321321 als Gewinnspiel

    Jedes mal wenn ich von so einem Heini angerufen werde, verlange ich den Vollständigen Namen und den Sitz der Firma und frage zusätzlich nach dem verantwortlichen Amtsgericht , dann zähle ich bis drei und ich kann mein leben weiterleben ^^. Zusätzlich meldeich die Nummer bei meinem Provider und der Bundesnetzagentur.

  3. hubanrei meldete GDV oder GBV mit der Nummer 0231321321 als Gewinnspiel

    in den letzten Wochen erhielt ich immer wieder Anrufe von einer Dortmunder Telefonnummer 023112281228,
    heute nun habe ich mit dem Herren gesprochen ,er wollte mir einreden an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben und das sich das spiel um weitere 12 Monate verlängert ,ich erklärte ,daß ich nie an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte ,daraufhin sagte er er hätte es schwarz auf weiß. ich sagte ihm wwiederum ich habe noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen,daraufhin sagte er ,er würde mir die Unterlagen zuschicken ,dass ich meine Unterschrift prüfe .
    falls ich dieses Schreiben erhalte werde ich es zur Staatsanwaltschaft tragen.
    Ich verstehe nicht ,dass niemand sofort etwas gegen solch eine Abzocke unternimmt.

  4. maks meldete die Nummer 0231321321 als Gewinnspiel

    seit 2 Wochen zeigt mir mein Telefon die Nummern der Anrufer - und die 0231 321321 liegt ganz knapp in Führung vor der 0231 123123. Klar habe auch ich mein Abo nicht rechtzeitig gekündigt und muss nun 12 Monate lang teuer bezahlen. Die Unterlagen habe ich damals schriftlich bekommen, vielleicht aber auch bei einem Gewinnspiel teilgenommen und meine Daten wurden dann gemäß der AGB weitergegeben.
    Auf die Frage nach der genauen Anschrift des Anrufers kommen dann sowohl Oberammergau, München, Hamburg und Berlin in Frage. "Spaß" macht es, wenn man die Anrufer erst nach der genauen Anschrift fragt und dann behauptet, die schriftliche Kündigungsbestätigung hier zu haben. Das verwirrt die dann doch :-)
    Tja, und meine Bankverbindung weiß ich bei einem solchen Telefonat natürlich nie... Aber auch ich werde schon sehen, sie buchen ab, und falls ich die Lastschrift zurückbuchen lasse, kommt die Mahnung, die Inkassofirma und der Gerichtsvollzieher...

  5. micha_he meldete die Nummer 0231321321 mit Score 7

    Innerhalb der letzten 2 Tage hat mich diese und eine zweite Rufnummer (321321), sage und schreibe 15x angerufen. Die haben Durchhaltevermögen !

  6. Snowhare meldete die Nummer 0231321321 mit Score 7

    Rief auch bei mir mehrfach an.
    Ich fasse es nicht, dass sich sowas anscheinend immer noch lohnt!

  7. Hallo meldete Kostenfalle mit der Nummer 0231321321 als Gewinnspiel

    Heute wurde auch ich von dieser Nr. angerufen eine Frau am anderen ende sagte ich hätte für ein Jahr ein Abo abgeschlossen und fragte mich ob ich es auf drei Monate verkürzen wolle, ich versuchte ihr klar zu machen das ich solch ein Abo nie abgeschlossen habe ,darauf sagte sie doch das wäre so ich wäre im Datensystem erfasst worden und da kommen ich so nicht wieder Raus ,sie würde mir aber einen Großen gefallen tun indem sie mein Abo auf drei Monate verkürzen könnte ,darauf sagte ich ihr die einzigen Daten die sie von mir bekommen kann ,ist die Anschrift von meinen Anwalt.Darauf hin wurde sie richtig Patzig und sagte ich würde schon sehen was ich davon habe ,dann bekomme ich es eben mit der Post.
    Und ehrlich gesagt darauf freue ich mich jetzt schon denn dann habe ich was in der Hand um wirglich mal was gegen diese Verbrecher zu unternehmen.

  8. elisabeth meldete DeutscherGewinnspiel Tv herr H mit der Nummer 0231321321 als Gewinnspiel

    Heute hatte ich einen Anruf von der Deutschen Gewinnspiel TV von Herr Hermann Krause von einer Dortmunder nr.0231321321 er sagte mir ich hätte vor einem Jahr ein kostenloses gewinnspielabo abgeschlossen das würde jetzt ablaufen ob ich es weiter machen wolle oder ob ich es kündigen wollte so müsste ich noch drei monate 49,€ zahlen da es nach einem jahrkostenflichtig sei und die kündigungszeit nicht eingehalten hätte ich sagte ihm das ich nie ein abo gehabt hätte er solle meine daten streichen er meinte entweder kündigen ansonsten würde sich der vertrag um ein nächtes Jahr verlängern ich sagte ihm das ich garnichts bezahlen werde da ich kein abo abgeschlossen habe so ging das hin und her entweder kündigen oder weiterzahlen ein jahr lang ich erklärte ihm ich kann nicht was kündigen was ich nie gehabt habe und dafür noch bezahlen soll er verabschiedete sich noch und meinte dann werd ich weiter bezahlen müssen

  9. schwabe meldete 0231321321 mit der Nummer 0231321321 als Gewinnspiel

    Der Anrufer mit südländischem Akzent wollte unbedingt meine Frau sprechen und wurde schon direkt unfreundlicher, als ich ihm sagte, ich wolle zunächst genau wissen, um was es gehe. Als erstes sollte es um das Löschen meiner Daten gehen, weil ich mich nach einem Jahr kostenlosem Gewinnspielabo nicht mehr gemeldet hätte. Dann wollte er plötzlich kostenpflichtig um 1 Jahr verlängern und auf die Bemerkung hin, ich hätte niemals ein solches Abo beantragt plötzlich auf "nur" 3 Monate verkürzen. Auf Nachfrage sagte er mir, stornieren oder kündigen könne man nicht mehr, ich müsste bezahlen oder könnte ja einen Anwalt einschalten. Ich hätte wohl vor einem Jahr meine Post nicht gelesen, als mir die Unterlagen zum Abo zugeschickt wurden. Als ich dann nach seinem Namen und der Firma fragte wurde er patzig und drohte mir, dass ich dann eben 12 Monate bezahlen müsste. Daraufhin beendete er mit den Worten, ich würde ja dann bald in der Post sehen, um was es geht und dass ich dann schon bezahlen werde.
    Schon die Art und Weise des Telefonats schreit hier nach einem billigen Abzockversuch. Hoffentlich fällt niemand darauf rein!

  10. Gast meldete die Nummer 0231321321 als Gewinnspiel

    Hab auch solche anrufe hinter mir, landen alles auf der fritzbox, hier sind noch mehr nummern, alles ein und das selbe:
    0231696936
    0231321321
    0208306780
    005719099500

  11. Hasser meldete Glückspartner mit der Nummer 0231321321 als Gewinnspiel

    Schade das man die nicht öffentlich mit Namen anprangern darf

  12. Mutz meldete die Nummer 0231321321 als Kostenfalle

    Ich wurde gestern innerhalb von nur 2 Stunden insgesamt 4x von dieser Nummer angerufen, Es ging um ein Gewinnspiel-Abo, dass ich im März abgeschlossen hätte. Die erste Dame fragte mich, ob ich dieses Abo denn kündigen möchte. Da ich nicht direkt wusste, worum es ging und ich das Gespräch auch nicht künstlich in die Länge ziehen wollte, antwortete ich mit "Ja", in der Hoffnung, dass das Gespräch damit beendet sei. Dann jedoch eröffnete mir die Stimme am anderen Ende der Leitung, dass Sie mir dennoch 3x 49€ abbuchen müssten, weil ich die Kündigungsfrist nicht eingehalten hätte. Zu dem Zwecke wollte Sie meine Bankdaten mit mir abgleichen, worauf hin ich erwiderte, dass ich niemandem meine Bankdaten für ein Glücksspiel zur Verfügung gestellt hätte und ich den Vertrag, der mich nun diese nicht geringe Summe kosten sollte, gerne schriftlich zugesendet haben möchte. Die junge Frau wurde nun zunehmend unhöflicher, meinte, dass ich mich mit ihr jetzt nicht streiten bräuchte, und dass alles, was Sie für mich tuen könne, das Abo auf 3 Monate, zum Preis von 49 je Monat, zu verkürzen. Andernfalls würde es eben 12 Monate dauern und ich würde schon sehen, was ich davon hab. Ich sagte dann, sie möge mir doch bitte die ersten 3 Ziffern meiner Kontonummer nennen. Dazu war sie jedoch nicht in der Lage. Es folgten noch ein paar Drohungen ihrerseits und ein paar treffende Feststellungen über die Art des Anrufs meinerseits, bis ich schließlich auflegte. Der nächste Herr, der mich anrief, erklärte mir sogar, ich seie auf Abzocker reingefallen, und dass er nur seinen Job mache, und mir sogar helfen würde, in dem er mein Abo doch verkürzen würde. Nun wollte ich genaueres Wissen und erfragte den Namen des Herren: "Oliver Lugert". Wohlgemerkt, der erste Oliver mit einem "südländischen" Akzent, den ich jemals kennenlernen durfte. Woher er denn anrufe, wollte ich dann noch wissen: "Deutsches Gewinnsystem TV" aus der Buchhaltung des Kundenservice. Diesem Herrn machte ich noch deutlich, dass es absolut unseriös sei, am Telefon Bankdaten zu erfragen und das jeder Verbraucherschützer einem raten würde, im Falle eines solchen Anrufs sofort aufzulegen. Er möge sich doch außerdem einen anständigen Job suchen, in der Krankenpflege z.B. oder als Straßenkehrer. Das sei alle Male ehrbarer als für solche Abzocker zu arbeiten. Auch er ließ es sich nicht nehmen, mir zu prophezeien, dass ich schon sehen würde, was ich davon habe, dankte mir aber dennoch für das freundliche Gespräch. Die anderen beiden Anrufe wurden von mir dann sofort wieder beendet. Ich freue mich schon auf weitere Gespräche...

  13. jay meldete Datenverwaltung / Buchhaltung mit der Nummer 0231321321 als Gewinnspiel

    Selbe Vorgehensweise. Habe mehrfach nachgehakt, er solle mir bitte seine Firma nennen und den Auftraggeber. - Nur Ausflüchte. Nach mehrfacher Nachfrage hat er aufgelegt mit den Worten "Komm leck mich am A...."

  14. Kakaotrinker meldete die Nummer 0231321321 als Gewinnspiel

    Angeblich bearbeitete der Anrufer gerade meine Akte, wo ich angeblich in irgendeinem Dauergewinnspielabonnenment war, und er wollte wissen, ob das auf ein Jahr verlängert werden soll oder nach der Mindestlaufzeit von drei Monaten gekündigt werden soll. Da ich noch klaren Geistes bin weiß ich, dass ich mich in keinem Abo eingetragen habe. Man hörte deutlich, dass der Anrufer in einem Callcenter saß und den Text ablas. Hier wird den Leuten vorgegaukelt, sie hätten ein Abo, dass sie kündigen müssten obwohl keines existiert. Daher Gewinnspielabzocke.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 0231321321



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0231321321
  • (0231)321321
  • 0231-321321
  • 0049231321321
  • (0049231)321321
  • 0049231/321321
  • 0049231-321321
  • +49231321321
  • +49 231 321321
  • +49231/321321
  • +49231-321321
  • +49-231-321321
  • +49 (0)231 321321

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
10 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
8 Meldungen
GDV oder GBV
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
DeutscherGewinnspiel Tv herr H
1 Meldungen
0231321321
1 Meldungen
Sonstige Glückspartner(1) Datenverwaltung / Buchhaltung (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen