Data field Marktforschung aus Herne 023231470803 / +4923231470803
Anrufername: Data field Marktforschung mehr...
Bewertungen: 2
Suchanfragen: 2053
Einschätzung: neutral, leicht positiv, Anruf unbedenklich bis neutral
Anonym schrieb: Keine Werbung , kein Verkauf, nur Fragen zur Kundenzufriedenheit/Umfragen... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Herne - DeutschlandTelefonnummer: 02323-1470803
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Aufrufe letzter Monat: 2Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage
tellows Score für +4923231470803
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Meinungsforschung 1 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 1 Meldungen |
Anrufername:
Data field Marktforschung 1 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 1 Meldungen |
Vorwahl Herne, Stadt
tellows Score der Stadt: 4.5Vorwahl: 02323
Postleitzahl: 44623
Einwohner: 166924
Männliche Bevölkerung: 81937
Weibliche Bevölkerung: 84987
Landfläche: 51 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Neue Bewertung zu 023231470803
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Data field Marktforschung" zugeordnet wurden
Nerven pünktlich zum Abendessen... Weitere 95 Bewertungen!
Häufiges anrufen, lassen sehr lange klingeln, Marktforschung... Weitere 5 Bewertungen!
Anonym meldete Data field Marktforschung mit der Nummer 023231470803 als Meinungsforschung
Keine Werbung , kein Verkauf, nur Fragen zur Kundenzufriedenheit/Umfragen