phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

03020163296 aus Berlin

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 03020163296

6
Name / Firma: unbekannt (17) 03020163296 (4) - (1) ?? (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (15) mehr...
Bewertungen: 23 (entfernt: 1)
Einschätzung: neutral, leicht negativ (tellows Score 6)
Anruf kritisch prüfen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-20163296
International: +493020163296
Adresse: Details  
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Abgegebene Bewertungen zu 03020163296

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Hotte meldete die Nummer 03020163296 mit Score 5

    Die Spacken haben bisher 3x angerufen, bin 2x rangegangen. Es wurde aber immer sofort aufgelegt, da ich mich, wenn ich überhaupt ran gehe bei einer Nummer die ich nicht kenne, immer nur mit "Hallo?" melde. Gehe ab jetzt nicht mehr ran, und versuche die Nummer in meinem Handy zu sperren.
    Gruß, Hotte

  2. Genervt meldete die Nummer 03020163296 mit Score 5

    Bei mir läuft es auch so, dass ich seit zwei Tagen Anrufe von dieser Nummer bekomme. Sobald ich rangehe wird aufgelegt. Zurückgerufen habe ich noch nie, da ich unbekannte Nummern sowieso nie zurückrufe. Werde jetzt auch einfach nicht mehr rangehen, hoffe dass das dann aufhört. Komischerweise habe ich auch nie im I-Net meine Nummer eingegeben.

  3. Nervenäffchen meldete die Nummer 03020163296 mit Score 5

    wurde schon ca. 6mal von der Nummer angerufen, zweimal war ich dran, aber es war niemand am anderen Ende. vermutlich prüfen die nur, ob der Anschluss existiert (woher auch immer die meine Nummer haben, ich gebe sie online nicht an)

    Wie soll man sich da wehren, wenn am anderen Ende niemand ist?

  4. Schubidu meldete die Nummer 03020163296 mit Score 7

    Bei mir haben sie auch schon 5 mal angerufen, ab jetzt werde ich nicht mehr abnehmen.

  5. dana meldete die Nummer 03020163296 mit Score 5

    Also auch ich wurde 2x von dieser Nummer angerufen,war aber jedes Mal zu spät am Handy. Gut zu wissen wer oder was das ist. Danke euch
    Komisch nur das ich diese Nummer erst seit ca. 2 Monaten habe und aie auch noch nie i-wo hinterlassen habe...

  6. *** meldete die Nummer 03020163296 mit Score 7

    Einfach nicht rangehen. Es dauert zwar eine Weile, aber dann hörts auf.

  7. Luis meldete die Nummer 03020163296 als 03020163296

    Zum zweiten Mal wurde ich jetzt von dieser Nummer auf dem Handy angeklingelt. Beim ersten mal bin ich ran gegangen. Als Reaktion wurde sofort aufgelegt.
    Danach habe ich mich entschlossen nicht mehr abzuheben. Dabei bleibe ich auch.

  8. daniel meldete die Nummer 03020163296 mit Score 9

    Bei mir haben sie auch schon ein paar mal angerufen, aber nur einmal klingeln lassen. Ich habe mich aber auch nirgendwo mit meiner Handynummer angemeldet.Habe einmal versucht zurückzurufen da war aber besetzt.

  9. ***** meldete die Nummer 03020163296 als -

    Hilfe!! Wie bekommt man die denn los?

  10. Sven meldete die Nummer 03020163296 mit Score 5

    Bei haben sie auch einige Male angerufen, nach einigen Anrufen war sogar jemand dran, und wollte mir eine Handyflat aufschwatzen.
    Kurios: es handelte sich bei meiner Telefonnummer um eine geheime Nummer, die ich - außer Freunde und Bekannte - nur einmal an eine Firma weitergegeben hatte, meinen Internetanbieter...

    @ jastine: hattest Du zufällig mal Deine Nummer für Rückfragen bei Deinem Internetanbieter hinterlassen? Dann wäre es sicher sehr interessant, ob wir den gleichen Anbieter haben...

  11. jastine meldete die Nummer 03020163296 als ??

    Ich bekomme erst seit ca 3 Tagen diese Anrufe! Einmal habe ich abgehoben doch der Anrufer legte sofort wieder auf... Daher weiss ich nicht wer oder was hinter dieser Nummer verbirgt.
    Woher haben die meine Nummer??
    Ich melde mich NIEMALS mit meiner Nummer irgend wo an...

  12. OPh meldete die Nummer 03020163296 mit Score 5

    Bin nachdem die Nummer öfters angerufen hat dann irgendwann aus Neugierde ran gegangen... Da war aber gar niemend dran.... nur stille!
    Nervig!

  13. charly meldete die Nummer 03020163296 mit Score 5

    ich werde auch von dieser misteriösen nummer angerufen wenn ich rangehe ist aber nie wer dran

  14. Krumme meldete die Nummer 03020163296 als 03020163296

    Danke Euch...bei mir haben Sie es auch versucht! Bin nicht ran und hab hier erstmal gelesen...

  15. Gernervt meldete die Nummer 03020163296 als Gewinnspiel

    UNGLAUBLICH !!!

  16. Hans Wurst ;) meldete die Nummer 03020163296 als 03020163296

    die haben bei mir nun 2 mal angerufen aber nur 1 mal leuten lassen und als ich zurück rufe werde ich gleich weg gedrückt ;) so gehts natürlich auch. aber danke für die info damit ich weis was das für pappnasen sind ;)

  17. Psychochick meldete die Nummer 03020163296 als Gewinnspiel

    bei mir ruft diese nummer auch seit wochen an, bin nicht rangegangen, nachdem ich mich im internet schlau gemacht hab,was es mit der nummer auf sich hat. doch jetzt wollt ichs doch wissen. gerade eben wieder ein anruf. er verlangte nach meiner schwester, die die nummer mir vor knapp 5 jahren überlassen hat. ich sagte ihm, dass ich die frau nicht kenne. daraufhin wurde er schon unfreundlich. nachdem er mir irgendwas von einem gewinnspiel erzählt, und mich zum dritten mal nach meiner schwester gefragt hat, hab ich ihn gefragt was er nicht daran verstehe wenn ich sage dass ich diese frau nicht kenne. er faselte irgendwas von der rechtsabteilung und dass er anzeige gegen meine nummer erstatten würde. brach dann in schallendes gelächter aus, er hat aufgelegt.... :o))


  18. Petra meldete 03020163296 mit der Nummer 03020163296 als Gewinnspiel

    Hallo, ich habe heute mal wieder so einen Anruf von diesem Unternehmen bekommen. 1. Anruf Herr sowieso fragt was jetzt mit meiner Gewinnspielteilnahme wäre, ich sagte das ich nicht wüßte wovon er redet. Daraufhin wurde er unverschämt und sagte ich solle nicht so tun ales wenn ich nicht wüßte wovon er redet. Ich legte auf und 5 Sekunden später rief er wieder an und sagte ob ich wahnsinnig wäre das ich aufgelegt hätte (laut und pampg). Ich sagte er solle sich mit meinem Anwalt unterhalten und habe ihm deutlich (4x)gesagt er solle gefälligst nicht mehr anrufen und habe dann aufgeleget. Da ich jetzt die Nummer habe kann ich den Anruf annehmen und gleich wieder auflegen!!

  19. JGO meldete die Nummer 03020163296 als Telefonterror

    Nachdem ich jetzt bestimmt denen schon 10 mal am Telefon gesagt habe das ich nichts abschliessen möchte oder sonst was. Habe ich heute gesagt, das ich sie bei der Verbraucherzentrale melden werde und habe aufgelegt. Daraufhin riefen die wieder an und sprachen mir auf die Mailbox "Du Miststück wirst von uns nichts mehr hören", muss man sich wirklich von so unseriösen Firmen sich das gefallen lassen? Ich finde es nur noch unverschämt!

  20. Was man machen kann meldete die Nummer 03020163296 als Gewinnspiel

    Es gibt einige Möglichkeiten!!

    Entweder fragen, ob sie nicht Angst um Ihre Familie haben? Ob sie nicht Angst haben, dass man sie auffindet und dann zusammenschlägt?
    Oder man redet ganz ganz leise und kreischt dann mit einem Affenzahn in die Leitung rein.
    Oder man fängt an zu stöhnen und das kommt bei Männern besonders gut, wenn man selbst ein Mann ist.

    Dann legen die ganz schnell auf.
    Das sind die krankesten Ideen, die mir eingefallen sind.

    Wer bei 1&1 ist:
    Im Browser eintippen:
    http://fritz.box/

    Dann unter Einstellungen, Telefonie, Rufsperre, Neue Rufsperre, Einkommende Anrufe die Nummer eintippen und bestätigen. Das ganze kann man problemlos mit seiner Nummer testen, die kann man dann einfach wieder rauslöschen. Da kann euch keiner mehr erreichen.

    Ich habe Heute Anzeige bei der Polizei erstattet, obwohl die sagen es bringt nicht viel - ABER, wenn alle eine Anzeige machen, dann muss die Polizei was unternehmen.
    Und wenn die was unternehmen, kann das vor Gericht gehen und das muss es auch. Die Polizei darf erst eine Leitung rückverfolgen (um die wirkliche Nummer rauszubekommen), wenn ein richterlicher Beschluss vorliegt. Das heißt es muss auch eine Straftat vorliegen. Bloßes Anrufen und Nerven ist keine Straftat. Wer aber beleidigt wurde sollte unbedingt deswegen Anzeigen. Das gilt vor Gericht.

    Viel Geduld euch allen.

  21. Sonja meldete die Nummer 03020163296 als Gewinnspiel

    sorry nochmal... wegen der "9" :-)
    Hallo..
    auch ich erhalte seit Wochen täglich von der Nummer anrufe... bei 4 Anrufen habe ich schon klar und deutlich gesagt das ich nirgends teilnehme oder mich angemeldet habe... Sie behaupten immer ich müsse kündigen.. sonst spiele ich immer weiter. Heute war der oberklopfer.. die Dame wurde pampig , als ich auflegete rief sie 10 sec später nochmal an.. und quatschte mir die Mailbox voll. Ich würde jetzt der Rechtsabteilung weitergeleitet und von Inkasso hören... also (droh) heben sie endlich ab!! und und und..
    Gestern 5 mal , heute 4 mal.... letzte Woche 4 mal angerufen worden.
    Gruss Sonja

  22. Sonja meldete die Nummer 03020163296 als Gewinnspiel

    Hallo..
    auch ich erhalte seit Wochen täglich von der Nummer anrufe... bei 4 Anrufen habe ich schon klar und deutlich gesagt das ich nirgends teilnehme oder mich angemeldet habe... Sie behaupten immer ich müsse kündigen.. sonst spiele ich immer weiter. Heute war der oberklopfer.. die Dame wurde pampig , als ich auflegete rief sie 10 sec später nochmal an.. und quatschte mir die Mailbox voll. Ich würde jetzt der Rechtsabteilung weitergeleitet und von Inkasso hören... also (droh) heben sie endlich ab!! und und und..
    Gestern 5 mal , heute 4 mal.... letzte Woche 4 mal angerufen worden.
    Gruss Sonja

  23. Heike meldete die Nummer 03020163296 als Telefonterror

    Dieses Unternehmen ruft mich nun schon seit Wochen, wenn nicht Monate täglich an. Da die Nummer angezeigt wird, ignoriere ich diese Anrufe. Leider ist letztes Wochenende mein Neffe ans Telefon gegangen und hat mir das Gespräch weitergeleitet. Nachdem ich mitbekommen habe, welche Nummer mich da schon wieder angerufen hat, habe ich einfach aufgelegt. Keine 10 Sek. später rief diese Firma wieder an. Ich bin dran gegangen. Der Inhalt dieses Gespräches war folgendermaßen: Es ging darum, dass ich angeblich an Lottogewinnspielen teilnehme oder irgendwann einmal teilgenommen habe und daher registriert bin und von dieser Art Unternehmen ständig Anrufe erhalten würde (was ja auch nicht unbedingt falsch ist). Dieser Herr wollte mir weismachen, dass seine Firma dafür da ist, diese Leute zu schützen, d. h. dass dieses Unternehmen für eine einmalige Zahlung in Höhe von € 59,00 dafür sorgt, dass man aus den Listen gestrichen wird und nicht weiterhin diese Anrufe dieser Lottogesellschaften erhalten würde. Man müsste dieses Unternehmen mit dem Finanzamt vergleichen, d. h. die Lottogesellschaften sind dazu verpflichtet, alle Teilnehmer dort zu melden. Ich habe ihm ganz klar zu verstehen gegeben, dass ich diesen Schwachsinn nicht glaube. Dieser Herr wurde jedoch immer penetranter und drohte mir damit, wenn ich diesen Vertrag nicht mit denen abschließen würde, dass in naher Zukunft das Inkassounternehmen an mich herantreten würde. Ich war so sauer auf diese Art von Geschäftsgebahren. Daraufhin schaltete sich dann sein angeblicher Chef, der das Telefonat wohl mitverfolgt hatte, ein und versuchte mir, das ganze noch einmal zu erläutern. Ich reagierte dann nur noch so und sagte ihm, dass an dieser Stelle das Gespräch für mich beendet ist und dass sie sich zukünftig und für alle Zeiten von weiteren Anrufen zu distanzieren haben und legte auf. Trotz alledem haben die dann schon wieder keine 10 Sekunden später bei mir angerufen. Diesen Anruf habe ich natürlich ignoriert. Seitdem rufen die immer noch tatsächlich täglich bei mir an. Was soll ich davon halten??? Ich überlege mir ganz ernsthaft, diese Brüder wegen Belästigung anzuzeigen oder mir für den nächsten Anruf eine Trillerpfeife zuzulegen.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 03020163296

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 03020163296
  • (030)20163296
  • 030-20163296
  • 00493020163296
  • (004930)20163296
  • 004930/20163296
  • 004930-20163296
  • +493020163296
  • +49 30 20163296
  • +4930/20163296
  • +4930-20163296
  • +49-30-20163296
  • +49 (0)30 20163296

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
15 Meldungen
Gewinnspiel
6 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
unbekannt
17 Meldungen
03020163296
4 Meldungen
-
1 Meldungen
??
1 Meldungen
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen